MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > League WarZ (Wrestling Manager)

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage zu der Overness einer Promotion. Ich Booke eigentlich immer gute Shows , und halte fast immer wenn ich keine Tv Shows habe Houseshows ab. Die Qualität liegt auch immer bei 75 bis 81 % bei den Houseshows. Leider fällt meine Overness aber immer weiter runter. Was kann ich da machen und warum ist das so ?

Old Post Posted: 07.04.2006, 13:40 Uhr
Beiträge: 1381 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1229301  
Janniboy2 ist offline Janniboy2
MoonRookie

Profil von Janniboy2 anzeigen Janniboy2 eine Private Nachricht schicken Füge Janniboy2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Datei LeagueWarz.exe überschreibe? Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das Update starten will kommen beim Laden immer Fehlermeldungen dass der Pfad nicht gefunden wurde.

Old Post Posted: 07.04.2006, 14:03 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1229346  
Meridian ist offline Meridian
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Meridian anzeigen Meridian eine Private Nachricht schicken Füge Meridian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sanguis:
@Meridian
irgendwie.. versteh ich nicht was du meinst, mit den Titles?

@Nathan
Wie kommst du drauf? Ich hab mal eben in die Datenbank geguckt. Da ist er als TagTeam Title markiert.

Was du getan hast war schon richtig, aber nach dem, Update funktionieren nur die World Tag Team Title (also von Raw: Big Show und Kane werden als Champions angezeigt). Bei Smackdown! ist es aber weiterhin das alte dort wird nur Mercury als Champion angezeigt.

Old Post Posted: 07.04.2006, 19:56 Uhr
Beiträge: 127 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1229815  
Sanguis ist offline Sanguis
MoonRookie

Standardicon Profil von Sanguis anzeigen Sanguis eine Private Nachricht schicken Besuche Sanguis's Homepage! Füge Sanguis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab grade nachgesehen, bei mir passts. Da wird alles angezeigt.

Old Post Posted: 07.04.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1229939  
trancevoices ist offline trancevoices
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von trancevoices anzeigen trancevoices eine Private Nachricht schicken Füge trancevoices zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sanguis. Im welchen Update möchtest du einbauen das mann die Hallen Booken lassen kann ? Finde das ganz schön nervig immer die Hallen zu Booken. Dazu kommt noch das ich nie einen Kalendar habe wo ich weis welchen Wochentag das nun ist.

Trotzdem grosses Lob für das Game von meiner Seite aus.

Old Post Posted: 07.04.2006, 21:57 Uhr
Beiträge: 1381 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1229951  
MoonRookie

Profil von Sanguis anzeigen Sanguis eine Private Nachricht schicken Besuche Sanguis's Homepage! Füge Sanguis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Das nächste Update wird die Version 1.5 sein.. und das wird jetzt sicherlich einige Monate auf sich warten lassen. Was am Ende alles drin sein wird, kann ich noch nicht sagen. Möchte ich auch nicht, bevor ich jemanden enttäusche. Muss man momentan halt damit leben das es zu realistisch ist *fg*

Wobei es eine völlige Automatik auch nicht geben wird. Ich denke ich werde es so regeln, das man dafür einen Mitarbeiter beauftragen kann. Diesem gibt man ein "ungefähres" Preisniveau vor.. jenachdem wie talentiert dieser Mitarbeiter ist, hält er das dann auch mehr oder weniger ein.. *g*

Old Post Posted: 07.04.2006, 23:10 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1230003  
Cale ist online! Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man denn für eine TV Show eine Halle booken?

--------------------
!!!Vote for Steve Cale!!!

My DJ Sets, Mashups & Quick Hitter

Techno, Minimal & Tech-House

Old Post Posted: 08.04.2006, 10:37 Uhr
Beiträge: 16228 | Wohnort: Hainburg | Verein: SGE | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1230191  
Nathan Grey ist offline Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, aber es gab nur einen Titelträger, zumindest bei mir!

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 08.04.2006, 11:00 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1230214  
moneyshot123 ist offline moneyshot123
MoonSurfer 100

Profil von moneyshot123 anzeigen moneyshot123 eine Private Nachricht schicken Besuche moneyshot123's Homepage! Füge moneyshot123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie kann ich für ne normale tv show ne halle booken?

--------------------
Vival la raza! R.I.P 1967-2005

Old Post Posted: 29.04.2006, 14:50 Uhr
Beiträge: 479 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 17.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1257683  
Janniboy2 ist offline Janniboy2
MoonRookie

Standardicon Profil von Janniboy2 anzeigen Janniboy2 eine Private Nachricht schicken Füge Janniboy2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unter Events buchst du die Halle und bei TV bookst du die Show.

Old Post Posted: 30.04.2006, 10:41 Uhr
Beiträge: 58 | Wohnort: | Registriert seit: 25.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1258753  
NewHBK ist offline NewHBK
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von NewHBK anzeigen NewHBK eine Private Nachricht schicken Füge NewHBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Version 1.3 soll bald erscheinen, die Version ging bereits unter die Tester.

--------------------
You haven´t seen the Showstoppa, until the Heartbreak Kid enters the ring--- R.I.P Curt Hennig - Mr McMahon has come to terms on the release of Pluto as a planet within our solar system. Mr McMahon wishes Pluto the best in his future endeavors.

Old Post Posted: 18.05.2006, 16:04 Uhr
Beiträge: 800 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1283160  
Softkid ist offline Softkid
MoonRookie

Standardicon Profil von Softkid anzeigen Softkid eine Private Nachricht schicken Besuche Softkid's Homepage! Füge Softkid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleib da lieber bei EWRevenge gefällt mir besser!
Trotzdem Grafisch ist das Spiel sehr gut!

--------------------
Meine Seite: www.mfw.siteboard.de
www.efwf06.iphpbb.com
Eddie 4 ever
I lie , I cheat , I steal

Old Post Posted: 19.05.2006, 07:54 Uhr
Beiträge: 61 | Wohnort: Österreich,Stmk | Registriert seit: 07.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1284092  
Türke1990 ist offline Türke1990
Gesperrt

Profil von Türke1990 anzeigen Türke1990 eine Private Nachricht schicken Füge Türke1990 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kann man in dem spiel keine fehden machen? wenn nicht ist das spiel nicht gut

Old Post Posted: 20.05.2006, 20:13 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: L.B.C | Registriert seit: 19.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1286321  
Franck Ribéry ist offline Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Füge Franck Ribéry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Türke1990:
kann man in dem spiel keine fehden machen? wenn nicht ist das spiel nicht gut

Hättest du den Thread gelesen, hättest du gewusst, dass das in der Version 1.5 erscheinen wird.

Aber ein fettes Lob. Das Spiel ist gut !

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 20.05.2006, 21:27 Uhr
Beiträge: 2891 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1286922  
MoonRookie

Profil von Sanguis anzeigen Sanguis eine Private Nachricht schicken Besuche Sanguis's Homepage! Füge Sanguis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Fehden machen" ist sowieso definitionssache. Natürlich kann man Fehden machen. Es wird nur nicht in einem extra Screen angezeigt. Aber wenn du eine Storyline zwischen 2 Wrestlern bookst.. dann haben diese eine Fehde *fg*

Old Post Posted: 20.05.2006, 22:13 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1287198  
Türke1990 ist offline Türke1990
Gesperrt

Profil von Türke1990 anzeigen Türke1990 eine Private Nachricht schicken Füge Türke1990 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja schon aber mit fehden extra screen wär das viel cooler , aber sonst ist das spiel perfeckt ganz gut gemacht worden.

Old Post Posted: 21.05.2006, 14:41 Uhr
Beiträge: 131 | Wohnort: L.B.C | Registriert seit: 19.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1288261  
superrey6-1-9 ist offline superrey6-1-9
MoonSurfer 100

Profil von superrey6-1-9 anzeigen superrey6-1-9 eine Private Nachricht schicken Füge superrey6-1-9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hört sich ganz gut an

Old Post Posted: 25.05.2006, 13:28 Uhr
Beiträge: 152 | Wohnort: LOhe-RiCkeLshoF | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1294521  
MoonRookie

Also, falls es hier noch jemanden interessiert *schmunzel*
Ich hab die neuste Version (1.3) vorhin online gestellt. Ich denke das sich der Download lohnt. Wobei es komisch wäre, wenn ich das nicht denken würde.. *g*

Es sind viele Detailverbesserungen drin, viele große Verbesserungen, weniger Bugs und alles ein wenig "durchdachter" und leichter zu handhaben.
Downloaden kann man es, wie immer, auf meiner Seite. Ich hoffe das war keine verbotene Werbung?

Old Post Posted: 29.05.2006, 21:10 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1301718  
Sisco4 ist offline Sisco4
MoonRookie

Standardicon Profil von Sisco4 anzeigen Sisco4 eine Private Nachricht schicken Füge Sisco4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich habe ein Problem bei dem Spiel.

Wenn ich zb: einen Rostersplit machen möchte dnan steht da immer.
Das das zu lang ist für Paradox 5.0?

Wie kann ich das ändern?

Mit herzlichen Grüßen
Sisco

Old Post Posted: 03.06.2006, 17:33 Uhr
Beiträge: 1 | Wohnort: | Registriert seit: 03.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1307903  
MoonRookie

Was genau ist dafür zu lang?
Dazu fällt mir nur ein das du das Game viell. in einen sehr verzweigten Verzeichnisbaum installiert hast.. damit kommt Paradox (die Datenbank) nicht immer klar. Dadurch wird der Pfad zur Datenbank sehr lang und das passt dann nicht.

Aber ohne genaue Fehlermeldung kann ich da nichts garantieren.

Old Post Posted: 05.06.2006, 04:05 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1309539  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt seit 2 Tagen die V.1.4 von LW!

Hier mal der Text von Sanguis!

So,
ich habs auf die Seite gepackt.
Die 1.4 ist fertig. Im Grunde nur ein kleiner Schritt aber besser als garnichts.
Neuerrungen sind:

- TagTeam Title sollten jetzt vernünftig wechseln
- Per Editor können Matches mit mehr als 10 Wrestler kreiert werden
- Ich hab einige Interview/Angle Segment hier aus dem Forum genoammen (danke an NewHBK) und die Datenbanken dazu gepackt
- Das Contract System ist überarbeitet. Man muss Verträge jetzt aushandeln. Wobei der Wrestler selbst noch nicht viel handelt. Es ist der erste rudimentäre Einbau des Systems. Es könnte eventuell noch kleine Bugs haben, deshalb habe ich den "cheat" in der Shortlist drin gelassen über den man jeden bekommen kann *g* Aber spätestens in der 1.5 funktioniert das hoffentlich alles perfekt. Ich plane für die 1.5 das es dann kein "die company ist zu klein" mehr gibt, sondern man mit genug Geld wirklich JEDEN locken kann.. Aber das funktioniert jetzt noch nicht, von daher uninteressant. Ich hoffe trotzdem das euch das verhandeln jetzt schon ein wenig gefällt *g*

Wie der Patch installiert wird, steht auf deutsch in der mitgelieferten readme Datei.

Viel Spaß damit

Den Download findet ihr wie immer auf der LW Hp!

www.leaguewarz.de.vu

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 19.07.2006, 08:28 Uhr
Beiträge: 28273 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1379386  
Frank Ocean ist offline Frank Ocean
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Frank Ocean anzeigen Frank Ocean eine Private Nachricht schicken Füge Frank Ocean zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sry das ich maybe ne bescheurte frage stelle aber wieviel Minuten darf ich für Impact maximal booken?

Beitrag editiert von Frank Ocean am 19.07.2006 um 23:28 Uhr

Old Post Posted: 19.07.2006, 23:24 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1380322  
The Dazzler  ist online! The Dazzler
MoonSurfer 5000

Profil von The Dazzler  anzeigen The Dazzler  eine Private Nachricht schicken Besuche The Dazzler 's Homepage! Füge The Dazzler  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich würd ma sagen 45 Minuten ich mach bei SD und RAW immer 90 Minuten und da klappts einwandfrei

--------------------
THE DAZZLER - BEST IN THE WORLD !!
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

"It's FAAAN DAAAN GOOO... You have to let the A's breathe."

Old Post Posted: 19.07.2006, 23:56 Uhr
Beiträge: 7187 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 17.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1380365  
Frank Ocean ist offline Frank Ocean
MoonSurfer 1000

Profil von Frank Ocean anzeigen Frank Ocean eine Private Nachricht schicken Füge Frank Ocean zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab grad 80 Mins gebookt un es scheint geklappt zu haben.

Old Post Posted: 20.07.2006, 00:03 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1380377  
MoonRookie

Naja momentan kann man für alles noch soviel booken wie man möchte.
Es ist recht schwierig das im aktuellen Code zu ändern. Ich habe aber für die nächste Version (1.5) schon vieles umgeschrieben, damit da endlich ne Abfrage drin ist.

Old Post Posted: 20.07.2006, 01:13 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1380418  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 15 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > League WarZ (Wrestling Manager)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.