MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE / Bad Vöslau + Krems am 25./26.3.06 - Keine 2nd Anniversary Show im Mai!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Zero-Tariff ist offline Zero-Tariff
Gesperrt

Profil von Zero-Tariff anzeigen Zero-Tariff eine Private Nachricht schicken Besuche Zero-Tariff's Homepage! Füge Zero-Tariff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Krems war die Stimmung toll, die Card ok, nur wie leider wiedereinmal viel zu lang. Ich war nach knapp 3 1/2 stunden gezwungen vor dem Main Event zu gehen, weil sonst mein letzter Zug floeten gegangen waere. Und das das Elimination Match mit Massacre und Humungus (ich weiss nicht was der bei einer Nicht-WSA Show verloren hat ausser die Qualitaet runterzudruecken) war bis auf wenige Ausnahme eher naja.
Marc ich denke Du machst zu recht eine Pause und ich wuerde Dir raten in Zukunft ein bisl weniger Matches pro Abend zu buchen.

--------------------
Only the good die young! In Memoriam ENS (1968-2006)

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:10 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215395  
showstappado ist offline showstappado
MoonSurfer 100

Profil von showstappado anzeigen showstappado eine Private Nachricht schicken Füge showstappado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

achso,tass.und wo finde ich die fotos dieser veranstaltung.

sorry,aber da beide promotions roe im name haben kann man leicht durcheinander kommen;-)

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:13 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 07.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215397  
MoonSurfer 100

Profil von showstappado anzeigen showstappado eine Private Nachricht schicken Füge showstappado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

obwohl es handelte sich doch um roe switzerland oder?ihr bringt mich hier ziemlich durcheinander.

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:18 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 07.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215398  
Schnurrkatze ist offline Schnurrkatze
MoonRookie

Profil von Schnurrkatze anzeigen Schnurrkatze eine Private Nachricht schicken Füge Schnurrkatze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr cooles Wrestling-Weekend - mit Abstand die zwei besten Wrestling Shows in letzter Zeit.

Und ich muss eine Lanze für Massacre brechen - ich find das Gimmick absolut genial & ich hab ihm diesen Psycho-Metzger voll abgenommen - ich hatte echt Panik vor dem Typen! ;-) Ich find, der könnt ruhig weiterhin auftreten.

Sehr gut gefallen haben mir außerdem Quackenbush & Delirious, positiv überrascht von Big van Walter und fasziniert vom Burridge, dass der Typ so eine Stimmung zusammenbringt.

Stimmung war definitiv besser in Vöslau ...

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:18 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: | Registriert seit: 09.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215399  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RoE Switzerland hat sich nur den Namen ausgeliehen, auch das wird sich demnächst ändern. Zumindest was das Logo angeht.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:19 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215400  
MoonSurfer 100

achso,danke für die info marc..aber da kann man wirklich durcheinander kommen.sorry wenn ich da nicht so helle war:-).

wo finde ich denn dann fotos vom event marc.da einige meiner faves dabei waren,würde ich mich sehr über fotos freun.

@marc landauer,bist du nicht der der auch manchmal bei der wXw dabei ist?können uns ja im april nochmal über die veranstaltungen unterhalten.

mfg stefan.

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:29 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 07.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215403  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fotos wird unser Starfotograf Alex Singer sicher demnächst hier reinlinken!
wXw bin ich nimma dabei, sorry.

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:36 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215410  
MoonSurfer 100

aha,ok.
tnx.

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:37 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: dortmund | Registriert seit: 07.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215412  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schnurrkatze:

Und ich muss eine Lanze für Massacre brechen - ich find das Gimmick absolut genial & ich hab ihm diesen Psycho-Metzger voll abgenommen - ich hatte echt Panik vor dem Typen! ;-) Ich find, der könnt ruhig weiterhin auftreten. [/B]

Lol, der Typ war absolut lächerlich. Ein Fleischhacker mit billiger Faschingsmaske.... und nur One Move Können... also Massacre, nein danke!

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 27.03.2006, 11:39 Uhr
Beiträge: 4280 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215414  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiter im Result-Thread.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 27.03.2006, 12:12 Uhr
Beiträge: 34448 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1215452  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE / Bad Vöslau + Krems am 25./26.3.06 - Keine 2nd Anniversary Show im Mai!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.