MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE / Bad Vöslau + Krems am 25./26.3.06 - Keine 2nd Anniversary Show im Mai!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut Kettenkampf ist ein globaler Begriff. Das Match fand vermutlich in der CWA/WWA statt?

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 08.01.2006, 19:25 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1113966  
Luuuuu~! ist offline Luuuuu~!
MoonSurfer 1000

Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Besuche Luuuuu~!'s Homepage! Füge Luuuuu~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wird eigentlich noch über das Styrum Bullrope Match geredet, wenn Sick doch sowieso kneift?

Ich persönlich finde es schade, da ich mir die Event DVD wegen dem Kampf sicherlich zugelegt hätte

Aber Sick wird seine Gründe haben, nur schade dass die RoE jetzt solange mit dem Kampf geworben hat und es dann am Ende doch nicht dazu kommt, aber da kann keiner was für...

--------------------
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!

2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

Old Post Posted: 08.01.2006, 20:33 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1114076  
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Match wird ja auch ohne der Teilnahme von Sick stattfinden und noch dazu Part des KoE Turniers sein. Vom Stil passt es vielleicht nicht so in das Pure Wrestling rein, aber die Mischung machts ja bekanntlich aus.

Aber nachdem Sick ja "gekniffen" hat, ist es nun eine Open-Challenge an alle und wir haben bereits eine Anfrage eines Mannes erhalten, der keine Federn hat in dieses Match zu steigen.

More News in Bälde!

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 08.01.2006, 20:41 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1114092  
Luuuuu~! ist offline Luuuuu~!
MoonSurfer 1000

Profil von Luuuuu~! anzeigen Luuuuu~! eine Private Nachricht schicken Besuche Luuuuu~!'s Homepage! Füge Luuuuu~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne die Ansetzung HATE vs. Sick ist die Stacheldraht Stipulation doch nur halb so spaßig

Dennoch bietet die Show ein starkes Lineup und ich bin gespannt auf die DVD.

--------------------
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not!

2006-2010: GSW Play by Play Kommentator
2008-2009: wXw Play by Play Kommentator

Old Post Posted: 08.01.2006, 21:03 Uhr
Beiträge: 3755 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 28.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1114116  
Marc ist offline Marc
MoonSurfer 1000

Profil von Marc anzeigen Marc eine Private Nachricht schicken Besuche Marc's Homepage! Füge Marc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ma gespannt, wer gegen HATE kämpfen darf und in das Turnier passt, imo können es nur zwei sein, aber ma schaun wers wird.

--------------------
If you love me let me go
Back to that bar in Tokyo
Where the demons from my past
Leave me in peace

Old Post Posted: 08.01.2006, 21:09 Uhr
Beiträge: 4594 | Wohnort: Pfalz | Registriert seit: 29.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1114122  
Gesperrt

Standardicon nLo Ende, Deutschland Stable + Rick "The Voice" feiert Debut! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt wieder mal News zu vermelden.

Ein Stable hatte 2005 einen ziemlichen Impact bei RoE, die Rede ist von der nLo, der New Linz Order um Rattlesnake und Big Stevie Keyn. Sie feierten über Peter White/Damon Brix einen Sieg im Tag Team Match. Nach einem kurzen Telefonat mit Rattlesnake verkündete er das Ende der nLo. Nach privaten Unstimmigkeiten mit Keyn existiert dieser Stable in dieser Form nicht mehr. Rattlesnake schliesst aber eine Rückkehr des Stables mit neuen Mitgliedern nicht aus.

Der eine Stable kommt, der andere geht!
Am RoE März Wochenende wird der Deutschland Stable debütieren. Die Mitglieder sind allseits in Singles Competition bekannt. Gerade rund ums KoE Turnier, in dem 2 Herrschaften vertreten sind, ist natürlich Geschlossenheit und Kameradschaft sehr wichtig. Steve Douglas, Mr.Erotic und Bad News Bones wollen so viel Siege wie möglich an diesem Weekend einfahren und das geht bekanntlich nur wenn man sich gegenseitig hilft. Bleibt abzuwarten auf welche Art und Weise.

Nachdem RoE bei den bisherigen Shows immer neuen Ringsprechern die Chance gegeben hat, dürfen wir im März wieder einen neuen, aber nicht unbekannten Mann präsentieren. Der ehemalige wXw Ringsprecher Rick "The Voice" wird in Bad Vöslau und Krems sein Debut geben.
Wir freuen uns Rick nun an Bord zu haben!

Vin Man

Beitrag editiert von Marc LANDAUER am 09.01.2006 um 17:24 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2006, 17:19 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1115895  
Easy P ist offline Easy P
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ein Deutschland Stable wär am coolsten mit Z Shooting Star Sick als Leader. Absolute Andy (Mr. Erotic), von mir aus Bad Bones und Steve Douglas. Absolute Andy könnte ebenfalls als Singles Wrestler antretten und Douglas mit Bones im Team. Am leiwandsten wär der Stable Name German Hourseman.

Noch was ganz anderes.

Hat Sick nur wegen der Show abgesagt oder hört er ganz auf mit dem Wrestling? Schade um Sick den wenn er gekommen wäre wär mir die restliche Card egal.

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 09.01.2006, 17:34 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1115927  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Easy P:
Naja ein Deutschland Stable wär am coolsten mit Z Shooting Star Sick als Leader. Absolute Andy (Mr. Erotic), von mir aus Bad Bones und Steve Douglas. Absolute Andy könnte ebenfalls als Singles Wrestler antretten und Douglas mit Bones im Team. Am leiwandsten wär der Stable Name German Hourseman.

Noch was ganz anderes.

Hat Sick nur wegen der Show abgesagt oder hört er ganz auf mit dem Wrestling? Schade um Sick den wenn er gekommen wäre wär mir die restliche Card egal.

Sick hat momentan keine Pläne wieder aktiv ins Wrestling-Geschehen einzusteigen.
Klar würde er ins Team Germany passen, aber ich denke jeder Leader hat seine Neider, deshalb tritt das Team Germany im März geschlossen auf, ohne "Führer", sonst hätten wir wohl das Team "ReichsTAG" genannt.

Vin Man

P.S.: Wortspiel verstanden?, Reichs TAG

--------------------

Old Post Posted: 09.01.2006, 17:51 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1115952  
Zero-Tariff ist offline Zero-Tariff
Gesperrt

Standardicon Profil von Zero-Tariff anzeigen Zero-Tariff eine Private Nachricht schicken Besuche Zero-Tariff's Homepage! Füge Zero-Tariff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Gut Kettenkampf ist ein globaler Begriff. Das Match fand vermutlich in der CWA/WWA statt?

Vin Man

Richtig. Und da wars tatsächlich ein Kettenkampf. Der zweite war allerdings auch ein Kettenkampf, aber da war nix besonderes mehr dran, weil es mehr Gemurkse war. Aber das gehört hier nimma her...

Old Post Posted: 09.01.2006, 18:04 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1115972  
ROBA17 ist offline ROBA17
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein deutschland stable?
sehr schön! dann weiss ich jetzt wenigstens schon mal wen man mit freude ausbuhen kann!
die stimme ist geölt und die österreichische fahne bereits eingepackt!

Old Post Posted: 10.01.2006, 08:08 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Oepping | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1116818  
First Choice ist offline First Choice
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von First Choice anzeigen First Choice eine Private Nachricht schicken Füge First Choice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ROBA17:
ein deutschland stable?
sehr schön! dann weiss ich jetzt wenigstens schon mal wen man mit freude ausbuhen kann!
die stimme ist geölt und die österreichische fahne bereits eingepackt!

Marc? Maaaarc?
Du hast mir nicht gesagt, dass ich 2500 Kilometer fahren muss, um um mein Leben zu fürchten.

Habe zwar mit dem Stable nichts zu tun.. aber wenn die schon das Messer wetzen, wenn sie nur "Deutschland" hören...

öhhm.. erwähnte ich schon, dass mein Dad Engländer ist?

Gruss,
Rick

--------------------
a. k. a. Rick "The Voice" Valentine.
----------------------------------------------
"

Old Post Posted: 10.01.2006, 11:49 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: D, 22159 Hamburg | Registriert seit: 19.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1116898  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ist ja noch besser! *g*
wird sicher lustig!

Old Post Posted: 10.01.2006, 12:28 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Oepping | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1116919  
Gesperrt

Standardicon Profil von Zero-Tariff anzeigen Zero-Tariff eine Private Nachricht schicken Besuche Zero-Tariff's Homepage! Füge Zero-Tariff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Voice:
Marc? Maaaarc?
Du hast mir nicht gesagt, dass ich 2500 Kilometer fahren muss, um um mein Leben zu fürchten.

Habe zwar mit dem Stable nichts zu tun.. aber wenn die schon das Messer wetzen, wenn sie nur "Deutschland" hören...

öhhm.. erwähnte ich schon, dass mein Dad Engländer ist?

Gruss,
Rick

Naja wenn Du als Deutscher nach Österreich kommst ist es sowieso immer herb. Also das muss Dir von Haus aus bewusst sein. Gell....?

Old Post Posted: 10.01.2006, 13:02 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1116952  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich glaube das ich eine der wenigen Ausnahmen bin, wenn ich sage das ich Deutschland und die Deutschen mag und Österreicher bin. Hab sogar ein Deutschland T-Shirt Hatte es letztes Jahr an bei der Show in Vöslau^^

P.S.:
Aber Steinblock kann ich auf den Tod nicht leiden

Old Post Posted: 10.01.2006, 17:33 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1117327  
Parvex ist offline Parvex
MoonSurfer 1000

Profil von Parvex anzeigen Parvex eine Private Nachricht schicken Füge Parvex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das können wir Deutschen auch net, von daher net weiter tragisch.

--------------------
Fear the Beard. Die Harden Fan.

Old Post Posted: 10.01.2006, 17:36 Uhr
Beiträge: 1816 | Wohnort: OHZ | Registriert seit: 21.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1117331  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Easy P:
Also ich glaube das ich eine der wenigen Ausnahmen bin, wenn ich sage das ich Deutschland und die Deutschen mag und Österreicher bin. Hab sogar ein Deutschland T-Shirt Hatte es letztes Jahr an bei der Show in Vöslau^^

P.S.:
Aber Steinblock kann ich auf den Tod nicht leiden

Es kommt auf die jeweiligen Personen an. Ich hab auch genug Deutsche kennengelernt die ich auch sehr sympatisch finde. Z.b. Mr.Natural Wonder, Tas und ein paar Andere. Das heisst aber nicht, daß ich ein untypischer Österreicher bin was das betrifft.

Old Post Posted: 10.01.2006, 19:02 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1117547  
MoonSurfer 100

Profil von ROBA17 anzeigen ROBA17 eine Private Nachricht schicken Füge ROBA17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat meiner meinung nach nix mit typischer oder untypischer österreicher zu tun, sondern einfach nur mit der einstellung mit der man an sowas ran geht!
bei einem fußballspiel werden ja auch immer die gegner ausgepfiffen und so weiter, egal ob sie den gegnerischen fans jetzt sympathisch sind oder nicht!
genauso ist das für mich in diesem fall mit dem deutschland stable!

Old Post Posted: 11.01.2006, 09:39 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Oepping | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1118265  
Gesperrt

Seit Cordoba haben wir die Deutschen sowieso ganz lieb .

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2006, 10:56 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1118295  
MoonSurfer 100

stimmt!
hätt i fast vergessn!
da könnte man doch einen gegen-stable alá UnAmericans machen *g*
unbegrenzte möglichkeiten....

Old Post Posted: 11.01.2006, 11:33 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Oepping | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1118325  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Seit Cordoba haben wir die Deutschen sowieso ganz lieb .

Vin Man

Das Blöde ist nur es ist zu lang schon her und es hat sich leider nimma wiederholt. Haetten wir nur bei ersten Championsleague Match im September den Elfer reingebracht, dann würde es jetzt wieder freundlicher aussehen. Aber beim naechsten Mal passiert es sicher.

Sorry für off-topic.

Old Post Posted: 11.01.2006, 12:01 Uhr
Beiträge: 632 | Wohnort: Wien XXII | Registriert seit: 13.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1118362  
Gesperrt

Standardicon Trrrremendous News für Alle! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denn am 25. und am 26.3.06 wird der holländisch-mexikanische Ausnahmeathlet Emil Sitoci wieder bei RoE auftauchen. Seine beiden Niederlagen gg. Murat Bosporus und Steve Douglas lassen keinesfalls den Kopf bei ihm hängen und er bat das RoE Board um folgendes; Revanche gg. Douglas in irgendeiner Form, denn dieser besiegte ihn im Dezember auf unfairste Weise im Ladder-Match.

Wir haben natürlich sofort reagiert und sein Wunsch sei uns Befehl. Er wird Jonny Storm im 6 Man Lucha Match als Partner joinen. Somit hat Steve Douglas schon mal 2 Leute auf der Gegenüberseite die ihn nicht riechen können.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2006, 13:20 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1118473  
Gesperrt

Standardicon Teilnehmerupdate + Match News! Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zuletzt in Fürstenfeld hat hat er sich tapfer gg. Joe E. Legend geschlagen. Leider konnte er trotz 20 min. Kampfzeit dessen PPW-Title nicht gewinnen.
Doch für das März-Double Shot Weekend ist "Pukka One" Darren Burridge wieder hoch motiviert und hat bereits einen Mann herausgefordert den er in Fürstenfeld beobachtet hat. Die Rede ist von Bad News Bones, dem "Piefke"
Er bat das RoE Board um eine Special Challenge 1 vs. 1!

Wir stimmten dieser Herausforderung zu und am SA in Bad Vöslau wird es zu diesem äußerst interessanten Match kommen.

Bad News Bones vs. Darren Burridge.

Vin Man

--------------------

Old Post Posted: 15.01.2006, 13:58 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1123088  
MoonSurfer 100

na coolstens!
jetzt fehlt eigentlich nurmehr a gscheita gegner für massacre, dann steht die wahnsinnscard!
bin aber noch immer für einen der bei nu-wrestling antritt *g*

Old Post Posted: 16.01.2006, 07:37 Uhr
Beiträge: 244 | Wohnort: Oepping | Registriert seit: 20.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1124076  
Gesperrt

Standardicon Good News nach Bad News ;-) Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt in Sachen Sponsoring wieder gute Neuigkeiten zu berichten, denn bereits das dritte Jahr in Folge wird uns Burger King für die März Shows unterstützen.

Geplant ist diesmal zwar keine Open-Air Demo Show, dafür werden am FR, den 25.3.06, Mittags einige Wrestler bei der Pressekonferenz inkl. Autogrammstunde dabei sein.
Diese findet direkt im Restaurant des Burger King´s - Wr.Neustadt statt.

Beginnzeiten folgen in Bälde.

Vin Man

Beitrag editiert von Marc LANDAUER am 07.02.2006 um 18:12 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 16.01.2006, 07:59 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1124081  
MoonSurfer 500

Profil von Easy P anzeigen Easy P eine Private Nachricht schicken Füge Easy P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm da kann ich leider sicher nicht dabei sein da ich erst am 25.03 vom Skikurs zurück komme und erst in Bad Vöslau mir dann die Show ansehen kann.

--------------------
AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP

WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan

Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin

Old Post Posted: 16.01.2006, 12:32 Uhr
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1124224  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > RoE / Bad Vöslau + Krems am 25./26.3.06 - Keine 2nd Anniversary Show im Mai!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.