|
|  |
 |
Marc LANDAUER
Gesperrt

|
nLo Ende, Deutschland Stable + Rick "The Voice" feiert Debut! |
 |
Es gibt wieder mal News zu vermelden.
Ein Stable hatte 2005 einen ziemlichen Impact bei RoE, die Rede ist von der nLo, der New Linz Order um Rattlesnake und Big Stevie Keyn. Sie feierten über Peter White/Damon Brix einen Sieg im Tag Team Match. Nach einem kurzen Telefonat mit Rattlesnake verkündete er das Ende der nLo. Nach privaten Unstimmigkeiten mit Keyn existiert dieser Stable in dieser Form nicht mehr. Rattlesnake schliesst aber eine Rückkehr des Stables mit neuen Mitgliedern nicht aus.
Der eine Stable kommt, der andere geht!
Am RoE März Wochenende wird der Deutschland Stable debütieren. Die Mitglieder sind allseits in Singles Competition bekannt. Gerade rund ums KoE Turnier, in dem 2 Herrschaften vertreten sind, ist natürlich Geschlossenheit und Kameradschaft sehr wichtig. Steve Douglas, Mr.Erotic und Bad News Bones wollen so viel Siege wie möglich an diesem Weekend einfahren und das geht bekanntlich nur wenn man sich gegenseitig hilft. Bleibt abzuwarten auf welche Art und Weise.
Nachdem RoE bei den bisherigen Shows immer neuen Ringsprechern die Chance gegeben hat, dürfen wir im März wieder einen neuen, aber nicht unbekannten Mann präsentieren. Der ehemalige wXw Ringsprecher Rick "The Voice" wird in Bad Vöslau und Krems sein Debut geben.
Wir freuen uns Rick nun an Bord zu haben!
Vin Man
Beitrag editiert von Marc LANDAUER am 09.01.2006 um 17:24 Uhr
-------------------- RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!
|
Posted: 09.01.2006, 17:19 Uhr |
|
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1115895 |
|
|
|  |
 |
Easy P
MoonSurfer 500

|
Naja ein Deutschland Stable wär am coolsten mit Z Shooting Star Sick als Leader. Absolute Andy (Mr. Erotic), von mir aus Bad Bones und Steve Douglas. Absolute Andy könnte ebenfalls als Singles Wrestler antretten und Douglas mit Bones im Team. Am leiwandsten wär der Stable Name German Hourseman.
Noch was ganz anderes.
Hat Sick nur wegen der Show abgesagt oder hört er ganz auf mit dem Wrestling? Schade um Sick den wenn er gekommen wäre wär mir die restliche Card egal.
-------------------- AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP
WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan
Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin
|
Posted: 09.01.2006, 17:34 Uhr |
|
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1115927 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Easy P
MoonSurfer 500

|
Hm da kann ich leider sicher nicht dabei sein da ich erst am 25.03 vom Skikurs zurück komme und erst in Bad Vöslau mir dann die Show ansehen kann.
-------------------- AllTimeFavs: The Rock, Shawn Micheals, Ric Flair, Steve Austin, Hulk Hogan, Scott Hall, Sting, Bret Hart, Scott Steiner, Sid, Vader, Goldberg, DDP
WWE Favs.: CM Punk , The Miz, Dolph Ziggler, Daniel Bryan
Fußball: Rapid Wien, Schalke 04, Bayern München, Juventus Turin
|
Posted: 16.01.2006, 12:32 Uhr |
|
Beiträge: 727 | Wohnort: Bezirk Baden | Registriert seit: 29.12.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1124224 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.