|
|  |
 |
|  |
 |
Bär-Tiger
MoonSurfer 1000

|
Und heute singt für sie: Das Niveau.
produced by WWE
Aber ich hab mir mal überlegt, wozu man solche Angles überhaupt verwenden kann, storylinetechnisch, weil dafür muss es ja möglichkeiten geben:
Es könnte ja zum beispiel der Anfang einer Fehde gegen den Undertaker sein.
Oder vieleicht debütiert ja demnächst ein Wrestler als Psychiater?
oder aber der boogeyman bekommt dann einen Zombielaufburschen und mit dem taker Gangral und Viscera gründen sie dann ein Untotenstable.
oder in kombination mit den "Don't try this at home" setzt sich WWE direkt gegen Selbstmordversuche ein, daruch, dass man zeigt wie schwer man sich bei Selbstmord denn verletzten kann.
Oder einige Schreiber haben tiefe Deppressionen und dies ist ein Aufschrei ihrer Seelen nach Hilfe.
-------------------- Wenn 3 Füchse und 2 Hasen abstimmen, was es zum Abendessen gibt, ist das auch eine Form von Demokratie.
Halb Tiger, halb Bär
Echte Männer tragen Bärte,
|
Posted: 05.01.2006, 20:28 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110237 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bär-Tiger
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Team Muiba:
Vince ist wohl der einzige, der solche Dinge lustig findet. Ich warte nur noch drauf, dass Vince seine Leute nicht mehr feuert, sondern vor laufender Kamera erschießt.
Wo doch Vince seinen Satz.
"You're fired" so liebt.
Um den beibehalten zu können, müssste er sie dann aber schon mit einer Kanone, oder noch besser mit einem Katapult durchs Dach schießen.
@[3dge]
Mich stört es nicht wegen dem Angle ansich, sondern erstens weil der Angle sinn- und zusammenhanglos ist, und zweitens, weil Vince eine Grenze überschreitet, die das Wrestling meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Hier kommt jemand live vor der Kamera zu Schaden, was beim Wrestling nicht üblich ist. Ach ja, und in Filmen und Serien stirb ein Charaktter, den man über Jahre kennengelernt hat, nicht einfach beiläufig.
Beitrag editiert von Bär-Tiger am 05.01.2006 um 20:57 Uhr
-------------------- Wenn 3 Füchse und 2 Hasen abstimmen, was es zum Abendessen gibt, ist das auch eine Form von Demokratie.
Halb Tiger, halb Bär
|
Posted: 05.01.2006, 20:51 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110266 |
|
|
|  |
 |
[3dge]
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Skydragon:
Wo doch Vince seinen Satz.
"You're fired" so liebt.
Um den beibehalten zu können, müssste er sie dann aber schon mit einer Kanone, oder noch besser mit einem Katapult durchs Dach schießen.
@[3dge]
Mich stört es nicht wegen dem Angle ansich, sondern erstens weil der Angle sinn- und zusammenhanglos ist, und zweitens, weil Vince eine Grenze überschreitet, die das Wrestling meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Hier kommt jemand live vor der Kamera zu Schaden, was beim Wrestling nicht üblich ist. Ach ja, und in Filmen und Serien stirb ein Charaktter, den man über Jahre kennengelernt hat, nicht einfach beiläufig.
Dir wäre es also lieber, sie würden ne riesen Geschichte draus machen?
Außerdem: Man hat nie gesehen wie White zu schaden kommt! Man hat lediglich nen Schuss gehört! Damit hat der Zuschauer viel Interpretationsspielraum!
|
Posted: 05.01.2006, 21:02 Uhr |
|
Beiträge: 2377 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110290 |
|
|
|  |
 |
Lionheart
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von Lionheart:
... und was hat das dann alles noch in einer Wrestling-Show zu suchen?
"Hell in a Cell" muss man, glaube ich, zur Zeit nicht noch weiter als "gefährlich" bewerben, bis zum nächsten Kampf dieser Art wird es wohl noch ein Weilchen dauern.
Wenn man (schwarze) Comedy schreiben will, dann bitte für Saturday Night Live und nicht für SmackDown!.. So nimmt Tim White nur jede Woche anderen Wrestlern, die es nötiger hätten, die wertvolle TV-Time weg.
-------------------- "One of the things you hear the most in WWE meetings it that "you've got to make your own push". That is such a load of crap. I always used to give them ideas for me and those ideas would get thrown back at me every time. It gets to the point where it's useless to try and it doesn't do any good to complain, so you just go out there and do your job. You will go as far as they want you to go. If they go behind you and stay behind you, they will push and push until you get over. If they lose interest, you're done."
- Bob Holly (WWE Superstar 1994-2008) - The Hardcore Truth
|
Posted: 05.01.2006, 21:04 Uhr |
|
Beiträge: 21207 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110298 |
|
|
|  |
 |
Bär-Tiger
MoonSurfer 1000

|
Ja. Es wäre mir lieber wenn sie eine Riesenstory daraus machen würden.
Weil alles das beim Wrestling TVzeit bekommen sollte, solte entweder Wrestling oder wenigstens ein sinnvoller Teil der Show sein.
Alles was nicht dem Aufbau einer Fehde oder der unterhaltung dient, ist in einer Wrstlingsendung fehl am Platz.
und wenn man nus jetzt damit unterhalten will, dass White zu blöd ist, sich umzubringen, dann ist WWE bei mir endgültig gestorben.
Wie soll es dann weitergehen? Ric Flair erschrickt sich vor dem Boogeyman zu Tode?
Das der Tod zum Leben dazu gehört ist mir völlig klar. Aber deshalb sollte man den Tod nicht zum Amüsement verwenden.
Halb Tiger, halb Bär
|
Posted: 05.01.2006, 21:08 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110304 |
|
|
|  |
 |
Lionheart
MoonMember

|
Selbst frühere "geschmacklose" Segmente wie die "Kastrierung" von Val Venis, Mark Henry und Mae Young als Paar, der "Selbstmord" von Roadwarrior Hawk oder die "Al Wilson's Tod"-Storyline hatten immer noch die Funktion eine Storyline voranzutreiben oder einen Wrestler bzw. eine Diva bei den Fans over zu bringen.
Sogar bei Katie Vick war das der Fall.
Bei Tim White ist dies eindeutig nicht gegeben. Das erste Segment diente (angeblich) dazu, die "Gefährlichkeit" von Hell in a Cell zu promoten.
Jetzt ein zweites Segment zu bringen - nur um über die "smarten" Internet-Fans lachen zu können ("Ihr kritisiert uns? Dann fangen wir erst richtig mit Selbstmord im Free TV an ... hahahaha ... that's dark humour ... hahaha ... for my own personal amusement") - ist doch komplett sinnlos.
Was hat der gemeine Fan von einem Ex-Referee, der sich Woche für Woche in Backstage-Vignetten umzubringen versucht?
Beeinflusst es irgendwelche Storylines?
Bringt es Wrestler over?
Bereitet es Matches/Fehden vor?
Verkauft es PPVs?
Nein, nein, nein und nein.
Es nimmt nur wertvolle Zeit weg, die andere Midcarder für Promos/Angles/Mic-Time gut gebrauchen könnten.
Beitrag editiert von Lionheart am 05.01.2006 um 21:30 Uhr
-------------------- "One of the things you hear the most in WWE meetings it that "you've got to make your own push". That is such a load of crap. I always used to give them ideas for me and those ideas would get thrown back at me every time. It gets to the point where it's useless to try and it doesn't do any good to complain, so you just go out there and do your job. You will go as far as they want you to go. If they go behind you and stay behind you, they will push and push until you get over. If they lose interest, you're done."
|
Posted: 05.01.2006, 21:17 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110319 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ich bedauere es immer mehr was in der WWE abgeht... als Fan der schon über 12 Jahre dabei ist könnte ich heulen wenn ich so einen Mist da sehe!
|
Posted: 05.01.2006, 21:20 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110326 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lionheart
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von bendersis:
Vielleicht liegt es daran das ich sehr schwarzen Humor habe aber ich finde dieses Angle nicht so schlimm wie hier alle tun! Es handelt sich halt um Entertainment! Wenn dieses alles in einem Film vorkommen würde, würde keiner was sagen! Es ist halt nicht nur Sport sondern wie schon erwähnt Entertainment!!! Natürlich hat die TNA vielleicht momentan bessere Angles (wobei ich kein TNA Fan bin) aber ihr dürft auch nicht vergessen das es die WWE/WWF auch schon viel länger gibt! Es ist nunmal so das ihr Internetfans (versteht es wir ihr wollt) immer was zu meckern habt! Ihr meckert über zu harte Angles, ihr meckert über schon mal da gewesene Angles! Und die TNA kann sich ja noch garnicht so wiederholen da sie halt nicht so lange exestiert wie die WWE! Vergleichseise ist es bei der Musik finde ich! Dort gibt es auch die die immer meckern das alles geklaut ist und gleich klingt! Aber es gibt nunmal eine begrenzte Anzahl an Tönen und genauso ist es mit den Stories! Bei Fernsehserien die es über Jahre gibt, gibt es auch immer mal wieder Episoden die fasst identisch sind! So das war meine Meinung!
Dann hast Du den Kern der Kritik der meisten User hier offenbar nicht richtig verstanden bzw. überlesen.
Siehe hier:
Zitat:
Selbst frühere "geschmacklose" Segmente wie die "Kastrierung" von Val Venis, Mark Henry und Mae Young als Paar, der "Selbstmord" von Roadwarrior Hawk oder die "Al Wilson's Tod"-Storyline hatten immer noch die Funktion eine Storyline voranzutreiben oder einen Wrestler bzw. eine Diva bei den Fans over zu bringen.
Bei Tim White ist dies eindeutig nicht gegeben. Das erste Segment diente (angeblich) dazu, die "Gefährlichkeit" von Hell in a Cell zu promoten.
Jetzt ein zweites Segment zu bringen - nur um über die "smarten" Internet-Fans lachen zu können ("Ihr kritisiert uns? Dann fangen wir erst richtig mit Selbstmord im Free TV an ... hahahaha ... that's dark humour ... hahaha ... for my own personal amusement") - ist doch komplett sinnlos.
Was hat der gemeine Fan von einem Ex-Referee, der sich Woche für Woche in Backstage-Vignetten umzubringen versucht?
Bringt es Wrestler over?
Verkauft es PPVs?
Es nimmt nur wertvolle Zeit weg, die andere Midcarder für Promos/Angles/Mic-Time gut gebrauchen könnten.
|
Posted: 05.01.2006, 22:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110392 |
|
|
|  |
 |
JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Lionheart:
Bringt es Wrestler over?
Verkauft es PPVs?
-------------------- "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."
|
Posted: 05.01.2006, 22:30 Uhr |
|
Beiträge: 7480 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1110418 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.