MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Tim White-Angle wird fortgesetzt: Ex-Referee soll sich noch einmal "umbringen"

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll man dazu noch sagen ???

TNA schickt dem lieben Vincent Kennedy McMahon endlich mal einen Geschenkkorb. Arg viel einfacher kann man es jawohl nicht machen.

Ich denke ja das der Boogeyman dann Tim White noch ein paar Würmer in den Hals steckt und die Würmer dann das ganze Gift "aufnehmen" und Tim White's Selbstmordversuche werden dann zu einem Running Gag bei SD!

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 05.01.2006, 19:18 Uhr
Beiträge: 26986 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110138  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Senator O-bee:
ohne diesen schrott wäre es eben nicht unsere wwe

WORD!

Aber ich lass mich Überraschen Tim White hat IMO beim letzten Angle unglaubliches Talent bewiesen und wenn man Ehrlich ist war es VOR DEM SCHUSS sehr Amüsant wie er einen nach dem anderen Weggekippt hat

Ich mag Tim und freue mich drauf ihn wieder zu sehen!
Mal gucken wie das Segment wird!

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 05.01.2006, 20:09 Uhr
Beiträge: 7236 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110202  
Bär-Tiger ist offline Bär-Tiger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bär-Tiger anzeigen Bär-Tiger eine Private Nachricht schicken Füge Bär-Tiger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und heute singt für sie: Das Niveau.

produced by WWE

Aber ich hab mir mal überlegt, wozu man solche Angles überhaupt verwenden kann, storylinetechnisch, weil dafür muss es ja möglichkeiten geben:

Es könnte ja zum beispiel der Anfang einer Fehde gegen den Undertaker sein.

Oder vieleicht debütiert ja demnächst ein Wrestler als Psychiater?

oder aber der boogeyman bekommt dann einen Zombielaufburschen und mit dem taker Gangral und Viscera gründen sie dann ein Untotenstable.

oder in kombination mit den "Don't try this at home" setzt sich WWE direkt gegen Selbstmordversuche ein, daruch, dass man zeigt wie schwer man sich bei Selbstmord denn verletzten kann.

Oder einige Schreiber haben tiefe Deppressionen und dies ist ein Aufschrei ihrer Seelen nach Hilfe.

--------------------
Wenn 3 Füchse und 2 Hasen abstimmen, was es zum Abendessen gibt, ist das auch eine Form von Demokratie.

Halb Tiger, halb Bär
Echte Männer tragen Bärte,

Old Post Posted: 05.01.2006, 20:28 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110237  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skydragon:

Oder einige Schreiber haben tiefe Deppressionen und dies ist ein Aufschrei ihrer Seelen nach Hilfe.

Glaub ich eher

--------------------
Last.fm

Old Post Posted: 05.01.2006, 20:35 Uhr
Beiträge: 9817 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110246  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince ist wohl der einzige, der solche Dinge lustig findet. Ich warte nur noch drauf, dass Vince seine Leute nicht mehr feuert, sondern vor laufender Kamera erschießt.

Old Post Posted: 05.01.2006, 20:42 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110252  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich der einzige, den der ganze Angle nicht wirklich stört?

Ich bin kein Fan der ganzen Sache aber wieso regen sich hier einige so darüber auf?

Nur weil es ne WWE Show wo dass gezeigt wird? In diversen Krimis wird das Thema "Selbstmord" und "Tod" behandelt. Wieso also nicht auch in der WWE?

Das Vince viel wert auf Entertainment legt, sollte ja mittlerweile klar sein also sollte man sich auch nicht über diese "Shocker" Angles wundern!

Old Post Posted: 05.01.2006, 20:47 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110260  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bär-Tiger anzeigen Bär-Tiger eine Private Nachricht schicken Füge Bär-Tiger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Team Muiba:
Vince ist wohl der einzige, der solche Dinge lustig findet. Ich warte nur noch drauf, dass Vince seine Leute nicht mehr feuert, sondern vor laufender Kamera erschießt.

Wo doch Vince seinen Satz.

"You're fired" so liebt.

Um den beibehalten zu können, müssste er sie dann aber schon mit einer Kanone, oder noch besser mit einem Katapult durchs Dach schießen.

@[3dge]

Mich stört es nicht wegen dem Angle ansich, sondern erstens weil der Angle sinn- und zusammenhanglos ist, und zweitens, weil Vince eine Grenze überschreitet, die das Wrestling meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Hier kommt jemand live vor der Kamera zu Schaden, was beim Wrestling nicht üblich ist. Ach ja, und in Filmen und Serien stirb ein Charaktter, den man über Jahre kennengelernt hat, nicht einfach beiläufig.

Beitrag editiert von Bär-Tiger am 05.01.2006 um 20:57 Uhr

--------------------
Wenn 3 Füchse und 2 Hasen abstimmen, was es zum Abendessen gibt, ist das auch eine Form von Demokratie.

Halb Tiger, halb Bär

Old Post Posted: 05.01.2006, 20:51 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110266  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skydragon:
Wo doch Vince seinen Satz.

"You're fired" so liebt.

Um den beibehalten zu können, müssste er sie dann aber schon mit einer Kanone, oder noch besser mit einem Katapult durchs Dach schießen.

@[3dge]

Mich stört es nicht wegen dem Angle ansich, sondern erstens weil der Angle sinn- und zusammenhanglos ist, und zweitens, weil Vince eine Grenze überschreitet, die das Wrestling meiner Meinung nach nicht überschreiten sollte. Hier kommt jemand live vor der Kamera zu Schaden, was beim Wrestling nicht üblich ist. Ach ja, und in Filmen und Serien stirb ein Charaktter, den man über Jahre kennengelernt hat, nicht einfach beiläufig.

Dir wäre es also lieber, sie würden ne riesen Geschichte draus machen?

Außerdem: Man hat nie gesehen wie White zu schaden kommt! Man hat lediglich nen Schuss gehört! Damit hat der Zuschauer viel Interpretationsspielraum!

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:02 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110290  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
... und was hat das dann alles noch in einer Wrestling-Show zu suchen?

"Hell in a Cell" muss man, glaube ich, zur Zeit nicht noch weiter als "gefährlich" bewerben, bis zum nächsten Kampf dieser Art wird es wohl noch ein Weilchen dauern.

Wenn man (schwarze) Comedy schreiben will, dann bitte für Saturday Night Live und nicht für SmackDown!.. So nimmt Tim White nur jede Woche anderen Wrestlern, die es nötiger hätten, die wertvolle TV-Time weg.

--------------------
"One of the things you hear the most in WWE meetings it that "you've got to make your own push". That is such a load of crap. I always used to give them ideas for me and those ideas would get thrown back at me every time. It gets to the point where it's useless to try and it doesn't do any good to complain, so you just go out there and do your job. You will go as far as they want you to go. If they go behind you and stay behind you, they will push and push until you get over. If they lose interest, you're done."

- Bob Holly (WWE Superstar 1994-2008) - The Hardcore Truth

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:04 Uhr
Beiträge: 21207 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110298  
MoonSurfer 1000

Ja. Es wäre mir lieber wenn sie eine Riesenstory daraus machen würden.

Weil alles das beim Wrestling TVzeit bekommen sollte, solte entweder Wrestling oder wenigstens ein sinnvoller Teil der Show sein.

Alles was nicht dem Aufbau einer Fehde oder der unterhaltung dient, ist in einer Wrstlingsendung fehl am Platz.

und wenn man nus jetzt damit unterhalten will, dass White zu blöd ist, sich umzubringen, dann ist WWE bei mir endgültig gestorben.

Wie soll es dann weitergehen? Ric Flair erschrickt sich vor dem Boogeyman zu Tode?

Das der Tod zum Leben dazu gehört ist mir völlig klar. Aber deshalb sollte man den Tod nicht zum Amüsement verwenden.

--------------------

Halb Tiger, halb Bär

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:08 Uhr
Beiträge: 3270 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110304  
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst frühere "geschmacklose" Segmente wie die "Kastrierung" von Val Venis, Mark Henry und Mae Young als Paar, der "Selbstmord" von Roadwarrior Hawk oder die "Al Wilson's Tod"-Storyline hatten immer noch die Funktion eine Storyline voranzutreiben oder einen Wrestler bzw. eine Diva bei den Fans over zu bringen.

Sogar bei Katie Vick war das der Fall.

Bei Tim White ist dies eindeutig nicht gegeben. Das erste Segment diente (angeblich) dazu, die "Gefährlichkeit" von Hell in a Cell zu promoten.

Jetzt ein zweites Segment zu bringen - nur um über die "smarten" Internet-Fans lachen zu können ("Ihr kritisiert uns? Dann fangen wir erst richtig mit Selbstmord im Free TV an ... hahahaha ... that's dark humour ... hahaha ... for my own personal amusement") - ist doch komplett sinnlos.

Was hat der gemeine Fan von einem Ex-Referee, der sich Woche für Woche in Backstage-Vignetten umzubringen versucht?

Beeinflusst es irgendwelche Storylines?

Bringt es Wrestler over?

Bereitet es Matches/Fehden vor?

Verkauft es PPVs?

Nein, nein, nein und nein.

Es nimmt nur wertvolle Zeit weg, die andere Midcarder für Promos/Angles/Mic-Time gut gebrauchen könnten.

Beitrag editiert von Lionheart am 05.01.2006 um 21:30 Uhr

--------------------
"One of the things you hear the most in WWE meetings it that "you've got to make your own push". That is such a load of crap. I always used to give them ideas for me and those ideas would get thrown back at me every time. It gets to the point where it's useless to try and it doesn't do any good to complain, so you just go out there and do your job. You will go as far as they want you to go. If they go behind you and stay behind you, they will push and push until you get over. If they lose interest, you're done."

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:17 Uhr
Beiträge: 21207 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110319  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bedauere es immer mehr was in der WWE abgeht... als Fan der schon über 12 Jahre dabei ist könnte ich heulen wenn ich so einen Mist da sehe!

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:20 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 1110326  
RVD 333 ist online! RVD 333
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Füge RVD 333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es nach wievor sehr geschmacklos.Erst soll er zu dumm sein sich zu erschießen,jetzt wird er so dargestellt das er zu dumm sei sich zu vergiften und nächstes Mal wollen sie zeigen wie er sich aufhängen will und vergisst den Strick irgendwo dranzuhängen

Die WWE sollte sich lieber um die Storylines kümmern und nicht um einen Ex-Referee der sich umbringen will.

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:22 Uhr
Beiträge: 4745 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110329  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Jungs freuen sich nach dem Segment irgendwie wie die Leute von Jackass, wenn sie grade einen richtig krassen Stunt durchgezogen haben. Und genauso kommt mir das Ganze auch vor. Hauptsache der Schockeffekt ist da, und hinterher freut man sich, dass sich die Leute mal wieder darüber aufregen...

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:46 Uhr
Beiträge: 81234 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110363  
bendersis ist offline bendersis
MoonRookie

Standardicon Profil von bendersis anzeigen bendersis eine Private Nachricht schicken Füge bendersis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht liegt es daran das ich sehr schwarzen Humor habe aber ich finde dieses Angle nicht so schlimm wie hier alle tun! Es handelt sich halt um Entertainment! Wenn dieses alles in einem Film vorkommen würde, würde keiner was sagen! Es ist halt nicht nur Sport sondern wie schon erwähnt Entertainment!!! Natürlich hat die TNA vielleicht momentan bessere Angles (wobei ich kein TNA Fan bin) aber ihr dürft auch nicht vergessen das es die WWE/WWF auch schon viel länger gibt! Es ist nunmal so das ihr Internetfans (versteht es wir ihr wollt) immer was zu meckern habt! Ihr meckert über zu harte Angles, ihr meckert über schon mal da gewesene Angles! Und die TNA kann sich ja noch garnicht so wiederholen da sie halt nicht so lange exestiert wie die WWE! Vergleichseise ist es bei der Musik finde ich! Dort gibt es auch die die immer meckern das alles geklaut ist und gleich klingt! Aber es gibt nunmal eine begrenzte Anzahl an Tönen und genauso ist es mit den Stories! Bei Fernsehserien die es über Jahre gibt, gibt es auch immer mal wieder Episoden die fasst identisch sind! So das war meine Meinung!

Old Post Posted: 05.01.2006, 21:58 Uhr
Beiträge: 71 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110377  
Dsquareder ist offline Dsquareder
MoonRookie

Profil von Dsquareder anzeigen Dsquareder eine Private Nachricht schicken Füge Dsquareder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich fänds lustiger wenn tim white jede woche probierne würde sich umzubringen, es aber nie schafft

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:01 Uhr
Beiträge: 46 | Wohnort: | Registriert seit: 05.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110382  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bendersis:
Vielleicht liegt es daran das ich sehr schwarzen Humor habe aber ich finde dieses Angle nicht so schlimm wie hier alle tun! Es handelt sich halt um Entertainment! Wenn dieses alles in einem Film vorkommen würde, würde keiner was sagen! Es ist halt nicht nur Sport sondern wie schon erwähnt Entertainment!!! Natürlich hat die TNA vielleicht momentan bessere Angles (wobei ich kein TNA Fan bin) aber ihr dürft auch nicht vergessen das es die WWE/WWF auch schon viel länger gibt! Es ist nunmal so das ihr Internetfans (versteht es wir ihr wollt) immer was zu meckern habt! Ihr meckert über zu harte Angles, ihr meckert über schon mal da gewesene Angles! Und die TNA kann sich ja noch garnicht so wiederholen da sie halt nicht so lange exestiert wie die WWE! Vergleichseise ist es bei der Musik finde ich! Dort gibt es auch die die immer meckern das alles geklaut ist und gleich klingt! Aber es gibt nunmal eine begrenzte Anzahl an Tönen und genauso ist es mit den Stories! Bei Fernsehserien die es über Jahre gibt, gibt es auch immer mal wieder Episoden die fasst identisch sind! So das war meine Meinung!

Immer die gleiche Leier...die bösen bösen Internet-Fans...
Dann folgt Leier Nr. 2 in Form von "Das ist Entertainment!"

Jedesmal kommt das Schema F, wenn jemand keine Argumente hat: Böses Internet und Entertainment, die Standard-Phrasen.

Fakt ist, dass das nichts mit Wrestling zu tun hat. In eine Wrestling Sendung müssen die Dinge jedoch logischerweise etwas mit Wrestling zu tun haben bzw. einen Sinn erfüllen, der dem Wrestling dient.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:05 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110391  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von bendersis:

Dann hast Du den Kern der Kritik der meisten User hier offenbar nicht richtig verstanden bzw. überlesen.

Siehe hier:

Zitat:

Selbst frühere "geschmacklose" Segmente wie die "Kastrierung" von Val Venis, Mark Henry und Mae Young als Paar, der "Selbstmord" von Roadwarrior Hawk oder die "Al Wilson's Tod"-Storyline hatten immer noch die Funktion eine Storyline voranzutreiben oder einen Wrestler bzw. eine Diva bei den Fans over zu bringen.

Bei Tim White ist dies eindeutig nicht gegeben. Das erste Segment diente (angeblich) dazu, die "Gefährlichkeit" von Hell in a Cell zu promoten.

Jetzt ein zweites Segment zu bringen - nur um über die "smarten" Internet-Fans lachen zu können ("Ihr kritisiert uns? Dann fangen wir erst richtig mit Selbstmord im Free TV an ... hahahaha ... that's dark humour ... hahaha ... for my own personal amusement") - ist doch komplett sinnlos.

Was hat der gemeine Fan von einem Ex-Referee, der sich Woche für Woche in Backstage-Vignetten umzubringen versucht?

Bringt es Wrestler over?

Verkauft es PPVs?

Es nimmt nur wertvolle Zeit weg, die andere Midcarder für Promos/Angles/Mic-Time gut gebrauchen könnten.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:06 Uhr
Beiträge: 21207 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110392  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Standardicon Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist hier falsch.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:16 Uhr
Beiträge: 13549 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110400  
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich sehe in diesem Thread keine Links.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:18 Uhr
Beiträge: 21207 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110405  
MoonMember

Zwinkern Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
Das ist hier falsch.

Definitiv.

--------------------

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:19 Uhr
Beiträge: 21207 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110406  
Jürgen Klopp ist offline Jürgen Klopp
MoonSurfer 1000

Profil von Jürgen Klopp anzeigen Jürgen Klopp eine Private Nachricht schicken Füge Jürgen Klopp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist so ein Scheiss.WWE ist einfach nur noch erbärmlich.

--------------------
Established 1909 - Echte Liebe.

Wembley Calling !

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:27 Uhr
Beiträge: 4005 | Wohnort: Hagen | Registriert seit: 04.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110414  
JawRah Mormont ist offline JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:

Bringt es Wrestler over?

Verkauft es PPVs?

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:30 Uhr
Beiträge: 7480 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110418  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man weiß doch noch nichts 100 %iges wenn die "Story" zuende ist und es kein Zusammenhang gibt kann man das immernoch "Trashen"!

Ansonsten wie schon gesagt es ist ENTERTAINMENT und Vinnie steht drauf.
Wems nicht gefällt muß sich halt was anderes Angucken!

Und NEIN ich bin kein Fan dieses Angle's aber ich finde Tim White hat auserordentliches Talent!

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:45 Uhr
Beiträge: 7236 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110434  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Man weiß doch noch nichts 100 %iges wenn die "Story" zuende ist und es kein Zusammenhang gibt kann man das immernoch "Trashen"!

Ich fand das erste Segment mies. Ich finde dieses Segment, mit dem man das erste widerlegen will, noch viel mieser. Wie um alles in der Welt soll daraus noch eine anständige Storyline werden? Vor den Vorschlägen mancher User graust es mir richtig schon, dass er z.B. als der untote Manager des Undertakers zurückkommt oder so etwas. Es gibt einfach keinen vernünftigen Ausweg mehr aus diesem Angle.

Zitat:
Ansonsten wie schon gesagt es ist ENTERTAINMENT und Vinnie steht drauf.

Richtig, es ist Entertainment, aber eben kein Sports Entertainment. Bei den Simpsons wollte sich Moe auch schon auf alle erdenklichen Arten umbringen, aber da ist es lustig, weil die Simpsons eine Comedy-Serie sind.

Zitat:
Wems nicht gefällt muß sich halt was anderes Angucken!

Das tu ich bereits, aber ich häng halt noch zu sehr an der WWE.

--------------------
Political correctness heißt dieser Schwachsinn...

Old Post Posted: 05.01.2006, 22:50 Uhr
Beiträge: 81234 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1110438  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Tim White-Angle wird fortgesetzt: Ex-Referee soll sich noch einmal "umbringen"

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.