MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wie groß bzw schwer seid ihr?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Kloppo-Shuffle ist online! Kloppo-Shuffle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kloppo-Shuffle anzeigen Kloppo-Shuffle eine Private Nachricht schicken Füge Kloppo-Shuffle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Platz 58 ist ja fast genau die Mitte mit einem BMI von 23,20.
Mein Nickname passt: Bin auch nur ein Midcarder

Beitrag editiert von Kloppo-Shuffle am 09.04.2005 um 16:15 Uhr

--------------------
Full steam we go against the odds!
Head first we go against the grain!

Watcha gonna do when the Kloppo-Shuffle is running wild on you?

Old Post Posted: 09.04.2005, 16:09 Uhr
Beiträge: 2528 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 776618  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 5000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ca. 1,75 m und wiege ca. 53 kg.

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar

"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen

"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

Roland Scholten Fanclub Mitglied #33

Old Post Posted: 09.04.2005, 16:13 Uhr
Beiträge: 9097 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 776625  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

175 cm / 62 kg
@Bela mein Arzt meint zu mir ich sei unterernährt...was bist du dann?

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 09.04.2005, 16:22 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 776642  
tafkatrav ist offline tafkatrav
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tafkatrav anzeigen tafkatrav eine Private Nachricht schicken Füge tafkatrav zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

186 cm / 78 kg
BMI: 22,55

Beitrag editiert von tafkatrav am 09.04.2005 um 16:38 Uhr

--------------------
Will Smith: Jada ist das Zentrum meines Lebens. Ich erkläre es dir mit einem Vergleich: In einem Bienenvolk ist die Königin diejenige, auf die sich alles ausrichtet. Die anderen Bienen machen zwar die ganze Arbeit, aber wenn die Königin stirbt, fehlt den anderen der Grund weiterzubauen, sie sind dann nutzlos und überflüssig. So sehe ich meine Beziehung zu Jada: Sie ist meine Königin, sie ist mein Grund zu leben.

Old Post Posted: 09.04.2005, 16:35 Uhr
Beiträge: 656 | Wohnort: Berlin | ICQ: 208-650-602 | Registriert seit: 13.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 776660  
Cesaros Nippel ist offline Cesaros Nippel
MoonSurfer 5000

Profil von Cesaros Nippel anzeigen Cesaros Nippel eine Private Nachricht schicken Füge Cesaros Nippel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,72 m
73,6 kg

--------------------
Smark'sches Gesetz:
Du musst lieben: Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, Daniel Bryan + Bart, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, The Miz, Wade Barrett, JBL, Bobby Roode, Pope, NXT
Du musst hassen: Brodus Clay, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, Sin Cara, Kelly Kelly, RVD, Garrett Bischoff, Hulk Hogan, Goldberg, Altstars, 12 PPVs

Old Post Posted: 24.10.2005, 08:08 Uhr
Beiträge: 6359 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1019998  
Kane ist online! Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LOL da hat mal wieder jemand einen alten Thread entdeckt

Falls es mal ein Update von der Liste geben sollte, ein halbes Jahr USA ist nicht folgenlos geblieben, aus den 66 Kilo wurde irgendwas zwischen 69 und 70 Damit dürfte ich meinen schönen 88. Platz wohl verlieren.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 24.10.2005, 08:57 Uhr
Beiträge: 33479 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020044  
Everton ist offline Everton
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Everton anzeigen Everton eine Private Nachricht schicken Füge Everton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,78 m groß
81 kg

EDIT: Ich wäre laut Tabelle auf Rang 30, BMI beträgt 25,56

--------------------
Reporter: So, Gordon, in what areas do you think Middlesbrough were better than you today?
Strachan: What areas? Mainly that big green one out there...

Old Post Posted: 24.10.2005, 09:19 Uhr
Beiträge: 877 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020068  
Blacksoul ist offline Blacksoul
MoonSurfer 1000

Profil von Blacksoul anzeigen Blacksoul eine Private Nachricht schicken Füge Blacksoul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,83m und 80kg -> normalgewicht

--------------------
Seek and Destroy!

Old Post Posted: 24.10.2005, 09:50 Uhr
Beiträge: 1518 | Wohnort: Österreich, 8230 Hartberg | Registriert seit: 24.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020088  
Matrix 3:16 ist online! Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal updaten:

1.83 und ca. 95 Kilo

Allerdings der BMI ist irgendwie etwas seltsam, denn wie soll man zwischen Fett und Muskeln unterscheiden? Ein John Cena oder Kurt Angle hätte sicher auch einen schlechten BMI, aber "dick" sindse ja nicht unbedingt...

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 24.10.2005, 10:11 Uhr
Beiträge: 42814 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020101  
NatureBoyRicFlair ist online! NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,90 und 75 kg.
BMI=20,78, Idealgewicht.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 24.10.2005, 10:19 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020108  
Quotenschwarzer ist offline Quotenschwarzer
MoonSurfer 1000

Profil von Quotenschwarzer anzeigen Quotenschwarzer eine Private Nachricht schicken Besuche Quotenschwarzer's Homepage! Füge Quotenschwarzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, ich würd ja mal locker auf Platz 1 stehen hrhr...

--------------------
Läuft!

Old Post Posted: 24.10.2005, 10:36 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 13.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020123  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Quotenschwarzer:
Oha, ich würd ja mal locker auf Platz 1 stehen hrhr...

Das glaub ich nicht, Tim

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.10.2005, 11:16 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020165  
Cesaros Nippel ist offline Cesaros Nippel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cesaros Nippel anzeigen Cesaros Nippel eine Private Nachricht schicken Füge Cesaros Nippel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
LOL da hat mal wieder jemand einen alten Thread entdeckt

Ja , durch den Link im " Wie alt seid ihr " Thread . Ich sehe erst jetzt , dass der Thread schon saualt ist . Dachte , der ist aktuell .

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Allerdings der BMI ist irgendwie etwas seltsam, denn wie soll man zwischen Fett und Muskeln unterscheiden? Ein John Cena oder Kurt Angle hätte sicher auch einen schlechten BMI, aber "dick" sindse ja nicht unbedingt...

Der BMI zählt bei Kraftsportlern / Bodybuildern nicht .

--------------------
Smark'sches Gesetz:
Du musst lieben: Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, Daniel Bryan + Bart, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, The Miz, Wade Barrett, JBL, Bobby Roode, Pope, NXT
Du musst hassen: Brodus Clay, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, Sin Cara, Kelly Kelly, RVD, Garrett Bischoff, Hulk Hogan, Goldberg, Altstars, 12 PPVs

Old Post Posted: 24.10.2005, 12:15 Uhr
Beiträge: 6359 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020251  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Besuche illz's Homepage! Füge illz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,83 m und 72 kg

--------------------
Facebook || Twitter

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 24.10.2005, 12:17 Uhr
Beiträge: 10436 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 27.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020254  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

78 Kilo bei 1,85 m

Old Post Posted: 24.10.2005, 12:39 Uhr
Beiträge: 6180 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020278  
Axel Dieter Jr. ist offline Axel Dieter Jr.
MoonSurfer 1000

Profil von Axel Dieter Jr. anzeigen Axel Dieter Jr. eine Private Nachricht schicken Besuche Axel Dieter Jr.'s Homepage! Füge Axel Dieter Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,79 und ca. 65 Kg

--------------------
http://www.myspace.com/axeldieterjr
www.axeldieter.de

CWA DVD's zum Verkauf ! Mit Vader, Jim Neidhart, Col.DeBeers, Wallas, Otto Wanz und vielen vielen Weltstatrs mehr ! Sowas gibt es heute nicht mehr zu sehen, Classic Catch der Superlative aus den 80ern !! Und natürlich auch mit Axel Dieter !
Classic Wrestling DVD's! Wrestling der extraklasse !
NEU VERLINKT Bei Intresse E-mail an punisher8790@gmx.net!

Old Post Posted: 24.10.2005, 12:50 Uhr
Beiträge: 1644 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020289  
dszeh ist offline dszeh
MoonSurfer 1000

Profil von dszeh anzeigen dszeh eine Private Nachricht schicken Füge dszeh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1,76 und immer so zwischen 70 - 73 kg

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:12 Uhr
Beiträge: 2261 | Wohnort: Kaff im Osten | Registriert seit: 08.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020310  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Quotenschwarzer anzeigen Quotenschwarzer eine Private Nachricht schicken Besuche Quotenschwarzer's Homepage! Füge Quotenschwarzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Das glaub ich nicht, Tim

1,89 m groß
135 kg schwer

Allerdings bin ich sportlich und mir wird gesagt ich bin für mein Gewicht unglaublich beweglich und technisch ausgereift hrhr...

--------------------
Läuft!

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:30 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 13.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020345  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Quotenschwarzer anzeigen Quotenschwarzer eine Private Nachricht schicken Besuche Quotenschwarzer's Homepage! Füge Quotenschwarzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blade:

Der BMI zählt bei Kraftsportlern / Bodybuildern nicht .

Sehr gut, bin Kraftsportler, juhu

--------------------
Läuft!

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:32 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 13.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020348  
Riot ist offline Riot
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Riot anzeigen Riot eine Private Nachricht schicken Füge Riot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Allerdings bin ich sportlich und mir wird gesagt ich bin für mein Gewicht unglaublich beweglich und technisch ausgereift hrhr...

Angeber

--------------------
"The decisions to make in this game are similar to if...say you're standing in a pool full of piss, all the way up to your neck. Then somebody comes in with a bucket full of shit to dump on your head. Do you duck down under the piss or do you just stay up and take on the shit?"
(Angry Video Game Nerd über "Dragon's Lair")

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:33 Uhr
Beiträge: 2699 | Wohnort: Witten | Registriert seit: 05.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020350  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
1,89 m groß
135 kg schwer

Pah...wie gesagt, ich glaube es nicht, Tim

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:34 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020352  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Riot:
Angeber

Aber volle kanne

--------------------
Läuft!

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:34 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 13.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020353  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Pah...wie gesagt, ich glaube es nicht, Tim

Nicht? Na dann....hast gewonnen...:P

--------------------
Läuft!

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:36 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Braunschweig | Registriert seit: 13.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020354  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Sieg, auf den ich nicht unbedingt stolz bin

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.10.2005, 13:41 Uhr
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020358  
Summersault99 ist offline Summersault99
MoonSurfer 1000

Profil von Summersault99 anzeigen Summersault99 eine Private Nachricht schicken Füge Summersault99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin 180cm bei 67,68 kg so... Passt!

Old Post Posted: 24.10.2005, 15:20 Uhr
Beiträge: 4058 | Wohnort: | Registriert seit: 03.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1020463  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 21 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wie groß bzw schwer seid ihr?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.