MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Battlefield 1 [Multi]

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shinichi Kudo ist offline Shinichi Kudo
MoonSurfer 20000

Standardicon Battlefield 1 [Multi] Profil von Shinichi Kudo anzeigen Shinichi Kudo eine Private Nachricht schicken Füge Shinichi Kudo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzten Freitag wurde der neue Shooter von EA angekündigt. Unter dem namen 'Battlefield 1'. Reveal-Trailer

Freut mich, dass es ein 1. Weltkrieg Shooter wird und man schon Einblicke in die Altai- und Goldmud-Bahn Map bekommen hat.

Alle folgenden Informationen zum Spiel ab nun hier in den Thread rein. Wundert mich eh schon, dass es noch keinen gibt seit Freitag! Ich werds mir wieder holen und, wie ich mich kenne, wieder ca. 1000 Stunden investieren, wie es bei BF4 auch der Fall war.

Voraussichtlicher Release-Termin für PC, PS4 und X1: 21. Oktober 2016

--------------------
Rocket League Rankings --> dortmunder92 @ Steam

Old Post Posted: 09.05.2016, 10:44 Uhr
Beiträge: 27392 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248396  
Bayley ist offline Bayley
MoonSurfer 10000

Profil von Bayley anzeigen Bayley eine Private Nachricht schicken Füge Bayley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das bei Battlefield mittlerweile? Gibt es da einen Singleplayer Modus der das Geld Wert ist? Oder beschränkt man sich bei dem Modus auf die Star Wars Battlefront Variante?
Trailer hat mir sehr gefallen. Da ich mit Multiplayer aber nichts anfangen kann, würde ich mir das Spiel wohl nur kaufen, wenn es auch ne ordentliche Kampagne gibt.

--------------------
Hätten die Bayern-Spieler Pinsel an den Füßen, sie hätten auf dem Rasen wohl einen Picasso hinterlassen.

Old Post Posted: 09.05.2016, 10:58 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Heidelberg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248408  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab zwar jetzt noch kaum was gesehen von dem was bisher gezeigt wurde, aber ist gekauft.

Trotz der Probleme bei BF4 habe ich da weiterhin volles Vertrauen in DICE. Und BF3 und auch BF4 trafen bei mir voll ins Schwarze.

Edit:

@BB-8

Die letzten beiden Teile hatten schon eine Single Player Kampagne die auch jeweils ganz okay war. Aber sich nur dafür das Spiel zu kaufen wäre es glaube ich nicht wert. Der Fokus liegt deutlich beim Multiplayer. Eventuell ändert sich das hier etwas, bezweifel es jedoch.

Beide Kampagnen habe ich auch nie beendet, soviel zu deren Unterhaltungswert.

Beitrag editiert von Hoogie am 09.05.2016 um 11:14 Uhr

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 09.05.2016, 11:03 Uhr
Beiträge: 4606 | Wohnort: Leer | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248411  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder ein Shooter der vorbestellt wird.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 09.05.2016, 11:30 Uhr
Beiträge: 8302 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248434  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Persönlich hätte ich mir ein WW2-Szenario gewünscht, aber mit einem WW1-Szenario macht man hoffentlich auch nichts verkehrt. Wenigstens mal Abwechslung von Gegenwart-oder Zukunftsszenarien.

Ich hoffe ja mal, dass DICE die Battlelog-Probleme in den Griff bekommt und die Serverprobleme.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 09.05.2016, 11:34 Uhr
Beiträge: 8191 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248437  
Shinichi Kudo ist offline Shinichi Kudo
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shinichi Kudo anzeigen Shinichi Kudo eine Private Nachricht schicken Füge Shinichi Kudo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BB-8:
Wie ist das bei Battlefield mittlerweile? Gibt es da einen Singleplayer Modus der das Geld Wert ist? Oder beschränkt man sich bei dem Modus auf die Star Wars Battlefront Variante?
Trailer hat mir sehr gefallen. Da ich mit Multiplayer aber nichts anfangen kann, würde ich mir das Spiel wohl nur kaufen, wenn es auch ne ordentliche Kampagne gibt.

Kann da Hoogie nur zustimmen. Allein für den Singleplayer kauft das eigentlich keiner. Im Singleplayer gab es im 4er 3 verschiedene Varianten, wie das Spiel endet. Je nachdem hat man dann eine brauchbare Waffe für den Online-Modus freigeschaltet. Durchgespielt hatte man die 6-8 Kampagnen an einem Tag ohne Probleme. So viel dazu!

--------------------
Rocket League Rankings --> dortmunder92 @ Steam

Old Post Posted: 09.05.2016, 11:44 Uhr
Beiträge: 27392 | Wohnort: | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248445  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Wird wahrscheinlich nach langer Zeit mal wieder ein Shooter der vorbestellt wird.

Überlege sogar die 200 Euro Deluxe Edition zu bestellen, soviel oder sowas habe ich noch nie ausgegeben, aber irgendwie reizt es mich bei BF1.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 09.05.2016, 11:56 Uhr
Beiträge: 30675 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248456  
Doided! ist offline Doided!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doided! anzeigen Doided! eine Private Nachricht schicken Füge Doided! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
Persönlich hätte ich mir ein WW2-Szenario gewünscht, aber mit einem WW1-Szenario macht man hoffentlich auch nichts verkehrt.(...)

Ich bin zwar kein großer Shooter-Freund und/oder Experte, aber mir würden spontan einige gute Games im WW2 Setting einfallen. Beim ersten Weltkrieg wird es jedoch schon schwieriger, bzw ist das Szenario noch ziemlich unverbraucht und somit ist das definitiv die richtige Entscheidung.

--------------------
There's a party in my head and no one is invited.

Old Post Posted: 09.05.2016, 12:10 Uhr
Beiträge: 1216 | Wohnort: St. Ötteritz, LE | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248468  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 5000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie jetze BF1

BF2, BF3, BF4 und jetzt BF1, wer hat sich das den wieder ausgedacht.
Ne mal im Ernst, ne guter WW1 Shooter hätte mal was.
Wenn dann aber so die Waffe etc gestalten.

--------------------
FIFA 17 - 4231-2 Guide

Sega FM 17 mit Originaldaten versehen

Gelobt sei der Heilige Ronaldo! Der beste Fußballer aller Zeiten und danach

Old Post Posted: 09.05.2016, 12:20 Uhr
Beiträge: 7402 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248478  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Der Nahkampf soll die Gegner "buchstäblich zerstören", wie DICE es nennt. Jede Waffe soll sich im Nahkampf benutzen lassen. Manche Schießprügel können schneller geschwungen werden, verursachen dabei aber nicht so viel Schaden wie schwerere und damit langsamere Waffen. Dennoch soll Battlefield 1 in erster Linie auf Action setzen und nichts mit langwierigen Stellungskämpfen (Stichwort: Grabenkämpfe) zu tun haben. Auch das Squad-System ist wieder mit von der Partie. Man wird nach dem virtuellen Ableben somit wieder bei anderen Squad-Mitgliedern spawnen können.

Alle Fahrzeuge in Battlefield 1 sollen im Gegensatz zu Battlefield 4 unterschiedliche Charakteristiken haben und sich nicht gleich anfühlen. Sowohl die leichten als auch die schweren Panzer sollen einzigartige Fähigkeiten aufweisen. Generell werden die Schlachten zwischen Fahr- und Flugzeugen nicht auf großen Entfernungen (mehrere "Kilometer") stattfinden, weil die Technologie im Ersten Weltkrieg nicht so weit fortgeschritten war. Man soll viel näher am Feind als in Battlefield 4 sein. Und an Bord eines Doppeldeckers müssen Pilot und Bordschütze besser zusammenarbeiten, da es kein Radar und keine Warnhinweise gibt. Der Pilot kann mit dem MG in der Regel nur geradeaus schießen. Der Bordschütze ist in der Hinsicht variabler, muss sich aber auf die Flugkünste des Piloten verlassen. Da die Panzerung der Vehikel jedoch schwach ist, hält ein Doppeldecker nicht wirklich viel aus. Zumal ein Pilot auch von Scharfschützen ausgeschaltet werden kann.

Vier Klassen wird es im Mehrspieler-Modus geben, die sich diesmal stärker unterscheiden und damit das Teamplay fördern sollen: Assault, Medic, Scout und Support. Im Vergleich zu Battlefield 4 fehlt die Engineer-Klasse, dafür sind Assault und Medic fortan eigene Klassen. Soldaten aus der Assault-Klasse haben Zugang zu Sprengstoffen, Anti-Panzer-Minen und anderen Gegenständen, um Fahrzeuge auszuschalten. Medics werden die einzige Klasse sein, die Fähigkeiten rund um Gesundheit und Wiederbelebung haben. Bei Supportern soll es kaum Veränderungen geben. Sie können mit schweren Maschinengewehren z.B. für Unterdrückungsfeuer sorgen. Scouts wiederum sorgen für die Aufklärung und haben Zugriff auf Scharfschützengewehre. Außerdem soll es zwei spezielle Vehikel-Klassen geben. So dürfen nur Panzerkommandanten an das Steuer eines Stahlkolosses, während sich nur Piloten hinter den Steuerknüppel setzen dürfen. Abgesehen davon, dass es diese Vehikel-Klassen geben wird, hat DICE bisher kein weiteres Wort darüber verloren. Außerdem wird es so sein, dass man beim Betreten eines Fahrzeugs die "normale Ausrüstung" verliert. Somit sollen Flugzeuge nicht bloß zum Transport an eine bessere Position benutzt werden.

Im Vergleich zu Battlefield 3 und Battlefield 4 soll es auf dem Schlachtfeld mehr Zerstörung geben – ähnlich wie bei Bad Company 2. Ein Beispiel (im Trailer) ist das Flugzeug, das in eine Windmühle stürzt und das Gebäude (je nach Punkt des Einschlags) physikalisch korrekt berechnet in sich zusammenfällt. Auch bei Treffern im Luftkampf sollen sich Teile von Flugzeugen lösen. Schaden an Vehikeln soll sich zudem auf das Handling und die Effektivität auswirken.

In der Einzelspieler-Kampagne wird man "unterschiedliche Geschichten von verschiedenen Persönlichkeiten" erleben. Ein spielbarer Charakter ist z.B. eine Beduinin - sie reitet im Trailer auf dem Pferd. Daniel Berlin (Lead Designer) sagte weiterführend, dass sie gerne weniger bekannte Elemente des Ersten Weltkriegs in das Spiel einbauen würden - deswegen würde sich u.a. ein Mitglied der afroamerikanischen Harlem Hellfighter auf dem Cover befinden. Es würde um Vielfalt gehen, meinte er.

Quellen: GameSpot, VG247, Westie, PC Games Hardware, GameStar

--------------------

Old Post Posted: 09.05.2016, 12:24 Uhr
Beiträge: 8302 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248483  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich wirklich interessant an. Vielleicht wird das auch was für mich.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 09.05.2016, 12:42 Uhr
Beiträge: 23038 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8248505  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Wie jetze BF1

BF2, BF3, BF4 und jetzt BF1, wer hat sich das den wieder ausgedacht.
Ne mal im Ernst, ne guter WW1 Shooter hätte mal was.
Wenn dann aber so die Waffe etc gestalten.

Die 1 steht wohl ganz klar für WWI.

Ich hab ja bereits alles zum Thema gesagt, der Trailer sagt zwar nicht viel aus aber BF ist und bleibt ein Blind Kauf da man einfach weiß das EA und DICE dort liefern. Da ändern dann auch ein eher anderes BF Hardline oder ein SW BF nichts drann da dies einfach andere Baustellen oder einen anderen Fokus hatten.

Stimme Hoogie im übrigen da zu das sich der Kauf eines BF für den Single Player nicht wirklich lohnt, jedenfalls nicht zum Vollpreis. BF ist nunmal MP Action und wer damit nichts anfangen kann wird nur kurz Spaß haben mit der Kampange die in meinen Augen auch wegbleiben könnte , hat die Serie immerhin früher auch nicht gebraucht.

Old Post Posted: 10.05.2016, 07:04 Uhr
Beiträge: 10700 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249280  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dennoch soll Battlefield 1 in erster Linie auf Action setzen und nichts mit langwierigen Stellungskämpfen (Stichwort: Grabenkämpfe) zu tun haben.

An Grabenkämpfe hätte ich auch nicht gedacht, aber kann mir schon vermehrt long-distance Gefechte und Nahkämpfe mit Sekundärwaffen/Messer vorstellen. CoD Action sowieso nicht, aber wohl auch weniger, als in den BF Teilen. Hätte ich jetzt keine Probleme damit.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 10.05.2016, 11:26 Uhr
Beiträge: 3863 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249476  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt bisher richtig gut und ich hoffe wirklich das es wieder in Richtung BC geht.

Old Post Posted: 10.05.2016, 11:38 Uhr
Beiträge: 20714 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249493  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BB-8:

Bisher hat Battlefield eigentlich immer ne ganz gute Kampagne gehabt, in denen du auch alle Möglichkeiten durchgehst die das Spiel so hat.
Wenn man das Spiel aber nur deswegen kauft, lohnt sich der Vollpreis natürlich absolut nicht. Dafür ist die Spielzeit viel zu kurz.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 10.05.2016, 12:13 Uhr
Beiträge: 26049 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249542  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
aber kann mir schon vermehrt long-distance Gefechte und

Diese sollen ja nicht mehr stattfinden, da die Technik und Entwicklung zur Zeit des WW1 sehr beschränkt ist, was Panzer, Flugzeuge o.Ä angeht. Somit soll man auch in diesen Vehikeln "Kampfnähe" erleben.

Finde ich gut. Vor allem der long-distance-Beschuss auf vollen Servern war doch sehr nervig.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 10.05.2016, 15:47 Uhr
Beiträge: 8191 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249735  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich drauf.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 10.05.2016, 15:51 Uhr
Beiträge: 28672 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249742  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
Diese sollen ja nicht mehr stattfinden, da die Technik und Entwicklung zur Zeit des WW1 sehr beschränkt ist, was Panzer, Flugzeuge o.Ä angeht. Somit soll man auch in diesen Vehikeln "Kampfnähe" erleben.

Finde ich gut. Vor allem der long-distance-Beschuss auf vollen Servern war doch sehr nervig.

Ich meinte da schon Gewehre. Mit dem Gewehr 88 oder dem Springfield Gewehr, wird man wohl nicht so viele Nah-Distanz Gefecht erleben. Die haben vielleicht ein 5 Schuss Magazin und hauen wohl so um die 10 Mumpeln pro Minute raus. Ich gehe da also er von Entfernungen von 100+Meter aus, wo sich beschießt. Statt den 10-20 Metern aus andern CoD oder BF Teilen.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 10.05.2016, 16:47 Uhr
Beiträge: 3863 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8249795  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=vrjgMLMAocM​

Am 12.06. kommt der nächste Trailer.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 06.06.2016, 20:49 Uhr
Beiträge: 64173 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8280910  
MoonSurfer 1000

Wo jetzt das Thema mal oben ist, kürzlich gab es ja eine Bericht, wo sich EA Vize zunächst gegen ein WW1 Schauplatz aussprach.
Man befürchtete, vorallem jüngeren Fans seinen frühere Kriegsschauplätze vollends unbekannt. Was sich dann an den Verkaufzahlen zeigen könnte. Finde ich in vielerlei Ansicht interessant. Zum einem bekommt man mal aus erster Hand zu hören, was dann doch am meisten zählt. Nicht die Idee, oder wie gut es gemacht wird. Sondern Massentauglichkeit. Ist sicherlich bekannt, spricht aber keiner drüber. Ein anderes großes Ziel von EA ist wohl auch, ein 16er-18er Spiel vermehrt an junge Fans zu verkaufen Leider werden die für EA aber auch immer dümmer, wenn sie die furchtbarsten Weltereignisse nicht kennen sollen.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2016, 08:11 Uhr
Beiträge: 3863 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8281336  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=4pY3hlQEOc0

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 12.06.2016, 22:27 Uhr
Beiträge: 64173 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8288258  
MoonModerator

Der Charge im Trailer sieht schon ganz schön saftig aus

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2016, 22:33 Uhr
Beiträge: 8302 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8288267  
Artjoms Rudnevs ist online! Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das am Ende wirklich so aussieht, dann einfach nur wow....

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 12.06.2016, 22:34 Uhr
Beiträge: 52838 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8288271  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Battlefield Gameplay sieht so hart gut aus.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 12.06.2016, 22:42 Uhr
Beiträge: 30675 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8288278  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erinnert sehr an Bad Company 1,also ich hab da richtig Bock drauf.....

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 12.06.2016, 22:56 Uhr
Beiträge: 19239 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8288303  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Battlefield 1 [Multi]

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.