MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- & Glück-Thread 2017

[ » ] Insgesamt 118 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Der Freude- & Glück-Thread 2017 Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Jahr, neuer Thread. Das hier ist der Thread, um die ganze Welt an Eurem großen und kleinen Glück, Euren super Erfahrungen und persönlichen Erfolgen teilhaben zu lassen. Denn Glück wird ja bekanntlich größer, wenn man es teilt.

- Bei allem glücklichen Überschwang bitten wir natürlich auch hier die Regeln (keine Beleidigungen, etc.) einzuhalten. Hier kann's natürlich mal etwas lockerer zugehen. Aber haltet den Spam bitte in gesunden Grenzen. Das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum.

- Bitte keine Cross-Postings von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin im Fußballbereich abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc.

- Sportwetten, Poker und andere Glücksspielteilnahmen oder -gewinne sind grundsätzlich nicht zugelassen.

- Wir lassen hier sicherlich vieles laufen, behalten uns aber natürlich vor auch einzuschreiten und mal was zu löschen, wenn es Überhand nimmt. Bitte beachtet unbedingt die Ansagen der Moderation, damit wir alle dauerhaft Freude mit dem Thread haben.

- Wäre schön, wenn ihr euch vor dem Posten überlegt, ob das jetzt wirklich mitteilungsbedürftig ist. Die Sonne scheint selbst in Deutschland öfter mal, Wochenende ist nahezu wöchentlich, die privaten Glücksmomente im Schlafzimmer bleiben besser auch privat, etc. Und wenn ihr die Mitteilungsbedürftigkeit positiv bescheidet, bitte teilt euch auch mit und postet nicht irgendwelche kryptischen Einzeiler, um andere zur Nachfrage zu animieren.

Ansonsten wünschen wir euch auch 2016 wieder viel Freude und Glück und viel Spaß mit dem Thread.

Link zum Vorgängerthread

Beitrag editiert von Griese am 19.05.2017 um 14:13 Uhr

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 04.01.2016, 07:55 Uhr
Beiträge: 50156 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077892  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Der Freude- & Glück-Thread 2016 Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ansonsten wünschen wir euch auch 2014 wieder viel Freude und Glück und viel Spaß mit dem Thread.

Aha...

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 04.01.2016, 10:29 Uhr
Beiträge: 1591 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077987  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Jahr ist doch Fußball-WM?!

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 04.01.2016, 10:34 Uhr
Beiträge: 50156 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077991  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Copy and paste done wrong!

*freu*

--------------------
Professioneller FIFA Choker Gott
CyBoard Funny Guy 2016 aka Was Trump kann...
#TeamTuchel
#FreeOusmaneDembele

Old Post Posted: 04.01.2016, 11:40 Uhr
Beiträge: 29856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078074  
Spank E. Dngrsly ist offline Spank E. Dngrsly
MoonSurfer 1000

Profil von Spank E. Dngrsly anzeigen Spank E. Dngrsly eine Private Nachricht schicken Füge Spank E. Dngrsly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war gerade umsonst in der Uni - die Ferien gehen noch bis einschließlich Mittwoch.

Natürlich ist es ärgerlich, dass ich umsonst dahin bin, aber Grund zur Freude für mich ist, dass meine Vernunft heute morgen im Bett siegte, als ich mir dachte ich könnte auch liegen bleiben, was ich dann aber doch nicht tat.

--------------------
Thou shalt not intentionally provoke Brock Lesnar.

Old Post Posted: 04.01.2016, 12:30 Uhr
Beiträge: 3874 | Wohnort: | Registriert seit: 04.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078142  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmals seit Erhalt des Führerscheins bei Schnee gefahren. Ist zwar nix Besonderes, aber für mich schon etwas

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 04.01.2016, 12:40 Uhr
Beiträge: 27367 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078155  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schnee

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.

Old Post Posted: 04.01.2016, 12:51 Uhr
Beiträge: 10247 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8078173  
SaHKu ist offline SaHKu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SaHKu anzeigen SaHKu eine Private Nachricht schicken Besuche SaHKu's Homepage! Füge SaHKu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Network online, nachher noch ne 80er/90er Party und danach bei der Freundin übernachten...besser kann der Tag nicht werden, glaub ich

--------------------
PS3-Online-ID: SaHKu

Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 11 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^

Wow, wie schnell die Zeit vergeht :)

Old Post Posted: 04.01.2016, 23:49 Uhr
Beiträge: 2429 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8079187  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend endlich Star Wars!
In 2D!

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 05.01.2016, 13:23 Uhr
Beiträge: 1591 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8080442  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Facebookliste mal wieder aufgeräumt. Nachdem ich heute wieder einige polemische "Sicher nur wieder Einzelfälle, wie uns die Merkel sagen wird" und "Sofort abschieben dieses Volk" Beiträge und Kommentare häuften, musste mal aufgeräumt werden.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 05.01.2016, 20:18 Uhr
Beiträge: 22797 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081129  
tobi2610 ist online! tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachher ein Bewerbungsgespräch für eine Werkstudentenstelle. Freue mich zwar, aber bin auch ziemlich angespannt. Hatte lange keines mehr und dann ist der Termin erst um 15:30, an was anderes ist momentan kaum zu denken. Die Stelle würde sehr gut zu mir und auch meinem Lebenslauf passen, nur die Entfernung (Kostenfrage) und die evtl. zu "vielen" Stunden (Ist auf Teilzeit ausgeschrieben, bis zu 20 Std. also, aber werde ja gleich erfahren, wie viel nun wirklich, stand noch nicht drin) sind die Bedenken, falls ich überhaupt das verbindliche Angebot bekomme. 20 Stunden sind in den "Ferien" ohne Veranstaltungen in der HS gut machbar, muss sonst nur lernen, wenn dann aber wieder Vorlesungen und Übungen laufen wird es aber happig, aber zu schaffen wäre das auch bestimmt.

Morgen aber noch für eine Stelle bewerben, die sogar in Nähe der HS ist und nicht in genau entgegengesetzter Richtung, die mit 12-13 Wochenstunden und einem ziemlich gutem Stundenlohn ausgeschrieben ist. Da könnte ich dann nach den Veranstaltungen entspannt hingehen und müsste nicht noch mal eine Stunde (HS->Wohnort->Stelle) pendeln.

Für heute gilt also Gespräch überstehen und so gut wie möglich verkaufen, auf der Rückfahrt die Musik schön aufdrehen, zuhause schön entspannt kochen und mit der Freundin telefonieren und dann das Network genießen.

Old Post Posted: 06.01.2016, 09:45 Uhr
Beiträge: 2538 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081699  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das nenne ich mal Ausschlafen Habe doch tatsächlich 12 Stunden heut Nacht geschlafen

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 06.01.2016, 11:03 Uhr
Beiträge: 13666 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081818  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich ist diese Zumutung von Nachbarin geräumt!

Wieder durchschlafen ohne von Tobsuchtsanfällen wach zu werden. Kein Sperrmüll, Hausmüll und Gestank mehr im Treppenhaus. Jaaaaaaa!

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 06.01.2016, 17:55 Uhr
Beiträge: 52366 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8082292  
Corey Cadby ist online! Corey Cadby
MoonSurfer 5000

Profil von Corey Cadby anzeigen Corey Cadby eine Private Nachricht schicken Besuche Corey Cadby's Homepage! Füge Corey Cadby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Wayne Mardle Buch ist endlich angekommen

--------------------
Road to PDC 2018!
"Mister Hopp and me are going to sometime and i am going to remember this and he better bring his A Game, cause if he doesn't, i am gonna put him to bed!"
Man bringe den Spritzwein!

Old Post Posted: 07.01.2016, 17:32 Uhr
Beiträge: 9665 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083513  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus dem F&Ä:

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Boah ich bin wirklich kein Rassist (ja ich weiß BlaBla), aber ich wurde gerade das erste mal aufm Kiez abgezogen. Ganz normal 5-10 Minuten mit einem relativ netten ausländischen Jungen geschnackt, bis mein Kollege mich dann aufmerksam gemacht hat, dass man mir an der Hose rumgefummelt hat. Und schon sind 50 Euro weg, plus Perso, plus Führerschein, plus Haspa Card, plus DAK Card, plus alles andere was im Portemonnaire war. DANKE!!!

P.S. ja ich vin voll

So. Vorhin beim Fundbüro gewesen, da das Portemonnaie jemand abgegeben hatte. Bis auf das Geld waren zum Glück noch alle Karten drin... außer meinem FC Bayern Mitgliedsausweis! WTF?!

Egal, hauptsache der Rest ist wieder da.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 07.01.2016, 18:09 Uhr
Beiträge: 23338 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083580  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mussten vorhin an der Kasse 10,85 € bezahlen. Und wieviel hatte mein Mann noch im Geldbeutel? Genau, noch 10,85 €.....sowas hab ich noch nie erlebt

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 07.01.2016, 18:59 Uhr
Beiträge: 13666 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8083650  
JoMoGo ist offline JoMoGo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMoGo anzeigen JoMoGo eine Private Nachricht schicken Füge JoMoGo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Die Facebookliste mal wieder aufgeräumt. Nachdem ich heute wieder einige polemische "Sicher nur wieder Einzelfälle, wie uns die Merkel sagen wird" und "Sofort abschieben dieses Volk" Beiträge und Kommentare häuften, musste mal aufgeräumt werden.

Andere Meinungen zu boykottieren ist natürlich auch ein Weg...
Dann musst du jetzt aber auch weghorchen wenn Frau Merkel zu hören ist. Die sagt nun auch, dass es keine Einzelfälle mehr sind.
Entschuldigung für offtopic, aber das war der Kommentar von B.J. Penn meiner Meinung nach auch. Niemand freut sich ernsthaft darüber, dass er gefrade seine "freunde" bei Facebook aussortiert hat.

Old Post Posted: 08.01.2016, 08:36 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084012  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMoGo:
Entschuldigung für offtopic, aber das war der Kommentar von B.J. Penn meiner Meinung nach auch. Niemand freut sich ernsthaft darüber, dass er gefrade seine "freunde" bei Facebook aussortiert hat.

Doch. Muss ich am Wochenende auch mal dringend tun. Zu viel braunes Gesindel was sich da die letzten Wochen/Monate über rauskrisallisiert hat. "Gladbach steht auf. Für unser Land. Für unsere Frauen. Für unsere Zukunft. " Jau, hau rein.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 08.01.2016, 08:42 Uhr
Beiträge: 31344 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084019  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich solche Idioten in der Freundesliste würde ich sie auch mit dem größten Vergnügen entfernen. Natürlich bereitet das Freude diesen Rotz nicht mehr lesen zu müssen.

Topic:
Samstag (The Revenant) und Dienstag (Unfriend) ins Kino. Bock drauf. Nachdem es letzten Samstag schon in Star Wars ging haben die Dame und ich für dieses und nächstes Jahr eine Menge Filme auf dem Zettel. Bin gespannt wie oft es dieses Jahr ins Kino geht.

Old Post Posted: 08.01.2016, 09:21 Uhr
Beiträge: 46053 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084065  
JoMoGo ist offline JoMoGo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von JoMoGo anzeigen JoMoGo eine Private Nachricht schicken Füge JoMoGo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Doch. Muss ich am Wochenende auch mal dringend tun. Zu viel braunes Gesindel was sich da die letzten Wochen/Monate über rauskrisallisiert hat. "Gladbach steht auf. Für unser Land. Für unsere Frauen. Für unsere Zukunft. " Jau, hau rein.

o.k das ist ja auch was anderes. Wie kommt ihr überhaupt zu dem rechten pack in eurer freundesliste?

Aber mal ganz ehrlich, 95 % der Leute die auf missstände der aktuellen flüchtlingspolitik hinweisen sind keine Nazis und keine ***********. Ihnen das vorzuhalten macht es nicht besser.
Nur weil die Leute ganz weit rechtsaußen versuchen die Stimmung für dich zu nutzen und am lautesten schreien, darf man die anderen nicht gleich in diese Ecke schieben. Das ist unwürdig.

Aber das ist jetzt auch zu offtopic. Gerne im deluxe Forum weiter.

Old Post Posted: 08.01.2016, 09:34 Uhr
Beiträge: 239 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084083  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, es sind halt ehemalige Klassenkameraden, Freunde aus der Kindheit etc. Erkennt man meistens ja nicht sofort, dass sie so komisch denken.

--------------------

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 08.01.2016, 09:38 Uhr
Beiträge: 50156 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084091  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JoMoGo:
o.k das ist ja auch was anderes. Wie kommt ihr überhaupt zu dem rechten pack in eurer freundesliste?

Aber mal ganz ehrlich, 95 % der Leute die auf missstände der aktuellen flüchtlingspolitil hinweisen sind keine Nazis und keine ***********. Ihnen das vorzuhalten macht es nicht besser.
Nur weil die Leute ganz weit rechtsaußen versuchen die Stimmung für dich zu nutzen und am lautesten schreien, darf man die anderen nicht gleich in diese Ecke schieben. Das ist unwürdig.

Das ist eine erschreckende Entwicklung. Es sind Leute, die sich jetzt von Pegida und AFD beeinflussen lassen und plötzlich alles von denen teilen und Hetzkommentare veröffentlichen. Das haben die vorher nicht gemacht. Und wenn jemand plötzlich damit anfängt und anfangen irgendwelche Meldungen zu teilen und dies mit den allseits beliebten Pegida und AFD Floskeln kommentieren, dann müssense von meiner Liste runter. Und das bereitet mir dann per se mal Freude, weil ich diesen Schund nichtmehr lesen muss.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 08.01.2016, 09:38 Uhr
Beiträge: 22797 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084092  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist ja auch ein Unterschied ob sich Leute kritisch äußern oder mit rassistischen Parolen auffallen.

Old Post Posted: 08.01.2016, 11:49 Uhr
Beiträge: 29971 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084301  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das hier Free&Fun oder Deluxe? Ich bin verwirrt...

--------------------
Professioneller FIFA Choker Gott
CyBoard Funny Guy 2016 aka Was Trump kann...
#TeamTuchel
#FreeOusmaneDembele

Old Post Posted: 08.01.2016, 11:51 Uhr
Beiträge: 29856 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084304  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von B.J. Penn:
Das ist eine erschreckende Entwicklung. Es sind Leute, die sich jetzt von Pegida und AFD beeinflussen lassen und plötzlich alles von denen teilen und Hetzkommentare veröffentlichen. Das haben die vorher nicht gemacht. Und wenn jemand plötzlich damit anfängt und anfangen irgendwelche Meldungen zu teilen und dies mit den allseits beliebten Pegida und AFD Floskeln kommentieren, dann müssense von meiner Liste runter. Und das bereitet mir dann per se mal Freude, weil ich diesen Schund nichtmehr lesen muss.

Genau so, habe auch fleißig irgendwelche alten Fußballkollegen aussortiert in den letzten Tagen.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 08.01.2016, 12:54 Uhr
Beiträge: 2841 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8084384  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 118 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- & Glück-Thread 2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.