MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 60 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach mehr als 7 Jahren wird es auch hier Zeit für einen frischen Thread.

Um den Überblick etwas zu erleichtern, wäre es angebracht wenn Ihr neben dem Titel der Serie auch die dazugehörige Staffel und Episode posten könntet, bestenfalls in der Betreffzeile. Bei aktuellen Episoden und Serien bitte die Spoilerfunktion nutzen. Serien auf US Stand gehören hier rein.

Part I

Old Post Posted: 01.01.2016, 20:34 Uhr
Beiträge: 53341 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075066  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wollte grad The Man in the High Caslte weiter gucken und merke, dass es nur 10 Folgen gibt
Das Ende war dann ja echt nicht Staffelfinale würdig. Wobei...ich sag mal Teils/Teils.
Schade, hat grad echt gut unterhalten die Sendung und schon ist sie vorbei
Sie fing lahm an und nahm dann richtig stark Fahrt auf.

Old Post Posted: 01.01.2016, 21:47 Uhr
Beiträge: 52670 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075264  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird doch ne zweite Staffel geben. Mir fehlen noch zwei Episoden, ich finds echt gut.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 01.01.2016, 21:48 Uhr
Beiträge: 54238 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075265  
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

deswegen schrieb ich ja auch vom Staffelfinale du Nase

Old Post Posted: 01.01.2016, 21:49 Uhr
Beiträge: 52670 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075270  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gestern mit den ersten beiden Folgen "Making a Murderer" angefangen, bis jetzt hochinteressant. Manchmal schreibt die Realität die spannendsten Drehbücher...

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 01.01.2016, 21:50 Uhr
Beiträge: 50415 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075275  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Jessica Jones S1 Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Jessica Jones beendet. Gefällt mir besser als Daredevil. Beides sehr gute Serien, aber Daredevil hat gerade am Anfang und in der Mitte so dermaßen Längen, das es schon fast anstrengend wird. Jessica Jones dagegen kommt doch ganz gut über die Runden. Das liegt aber vllt auch darin, das sie wesentlich eher auf ihren Widersacher trifft und David Tennant hier einen absolut großartigen Job macht...nach der englischen Originalausgabe von JJ, müsst ich mir glaube ich Tennant auch nochmal in Dr. Who im Original geben.

Apropo Dr. Who...weiß jemand wann und ob Netflix die 9te Staffel des Doktos sendet? Müsste doch eigentlich im englischen als auch deutschen mittlerweile durch sein, oder?

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 02.01.2016, 09:10 Uhr
Beiträge: 14385 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075505  
MoonSurfer 20000

Übrigens noch mal zu "The man in the high castle"

Jetzt wo ich ja die erste Staffel durch habe kann ich doch sagen, dass die vermeidlich Guten, der Widerstand, erstaunlich unsympatisch gespielt wird. Da ist keiner in der Gruppe mit dem man nun wirklich mitfiebert. Ich weiss nicht ob das Absicht war oder ob nur ich das so wahrgenommen habe.

Der Schauspieler der den Marshall spielt finde ich einfach Gold wert. Schon bei "Turn" spielte er ja ein *********. Scheint seine Rolle zu sein

Old Post Posted: 02.01.2016, 14:40 Uhr
Beiträge: 52670 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8075748  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Übrigens noch mal zu "The man in the high castle"

Jetzt wo ich ja die erste Staffel durch habe kann ich doch sagen, dass die vermeidlich Guten, der Widerstand, erstaunlich unsympatisch gespielt wird. Da ist keiner in der Gruppe mit dem man nun wirklich mitfiebert. Ich weiss nicht ob das Absicht war oder ob nur ich das so wahrgenommen habe.

Das seh ich genauso. Vielleicht auch ein Grund warum mich die Serie bisher ziemlich kalt gelassen hat.
Ich hatte mir viel davon versprochen, aber die Staffel fällt eher in die Kategorie "geht so".

Making a Murderer

Hab ich soeben fertig geschaut. War spannend und absolut sehenswert. Man könnte sich allerdings
die ganze Zeit über aufregen über das was da passiert ist.

Spoiler:
Das die beiden verurteilt werden obwohl so vieles dagegen sprach ist einfach unfassbar. Das 7 Mitglieder der Jury bei Steven in der ersten Abstimmung für nicht schuldig stimmten und dann am Ende trotzdem der Schuldspruch raus kam, machte den Eindruck als hätte der sturste seine Meinung durchgedrückt und die anderen wollten das ganze einfach zum Ende bringen. Und das man Ihn des Mordes schuldig spricht, aber nicht der Verstümmelung macht auch absolut keinen Sinn. Wenigstens hat dieser unsympath vn Staatsanwalt am Ende noch sein Fett weg bekommen. Diese SMS Sache bestätigte nur den Eindruck den man von Ihm hatte.

Das ein ganzer Prozess, Verhöre, Telefonate usw. aufgezeichnet werden und das ganze dann hinterher
zu einer Serie gemacht wird, ist wohl auch nur in den USA möglich. Sowas wäre doch in Deutschland undenkbar.

Old Post Posted: 03.01.2016, 09:37 Uhr
Beiträge: 6181 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8076560  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt die ersten beiden Staffeln von The Newsroom durch. Ich fands super. Etwas HBO untypisch ohne blanke Busen, aber trotzdem mit sehr hübschen Darstellerinnen
Shows über Fernsehshows haben für mich irgendwie immer was besonderes. Frage ist nur: nach dem Happy End der zweiten Staffel, ging es da noch gut weiter? Vielleicht hat jemand hier Staffel 3 gesehen?

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 03.01.2016, 16:06 Uhr
Beiträge: 9921 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077002  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Hab jetzt die ersten beiden Staffeln von The Newsroom durch. Ich fands super. Etwas HBO untypisch ohne blanke Busen, aber trotzdem mit sehr hübschen Darstellerinnen
Shows über Fernsehshows haben für mich irgendwie immer was besonderes. Frage ist nur: nach dem Happy End der zweiten Staffel, ging es da noch gut weiter? Vielleicht hat jemand hier Staffel 3 gesehen?

3.Staffel umfasst nur 6. Folgen.

Zum Ende/Happy End setze ich in Spoiler:
Spoiler:
Charlie Skinner stirbt leider unter Stress. Man hat einen Investor gefunden, der eine neue Ausricht haben wollte, was die Angestellten nicht toll fanden, worunter Charlie Skinner darunter leiden mussten.
Happy End gab es nur bei den Liebesgeschichten.

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"Wrestling ist attraktiv, weil es fake ist." (CMJ)

Old Post Posted: 03.01.2016, 16:30 Uhr
Beiträge: 22305 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077038  
NewHBK ist offline NewHBK
MoonSurfer 500

Profil von NewHBK anzeigen NewHBK eine Private Nachricht schicken Füge NewHBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern die erste Episode von "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka gesehen. Wurde ja als deutsches "Breaking Bad" angepriesen. Die Prämisse ist zwar ähnlich, sonst tut man der Serie mit dem Vergleich allerdings keinen Gefallen. Für eine deutsche Produktion aber sehr sehenswert. Gerade Pastewka mit Superjob. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kleine Review gibt's hier, wer mag: http://neon-ghosts.de/?p=4525

Old Post Posted: 03.01.2016, 18:54 Uhr
Beiträge: 849 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077153  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fargo - Staffel 2

Die zweite Staffel von Fargo schließt nahtlos an die großartige erste Staffel an. Hatte durchaus anfangs Bedenken, dass man hier vielleicht ähnlich wie bei "True Detective" stark nachlassen könnte, aber das war absolut nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, ich fand diese Staffel fast noch einen Tick stärker als die erste. Das lag schon mal zum einen an dem grandiosen 70er Jahre Setting, für das ich sowieso immer ein Faible habe. Die Auswahl der Schauspieler für die jeweiligen, sehr interessanten Charaktere, war wieder perfekt. Ob es bspw. Patrick Wilson war, der die Rolle des Lou Solverson grandios spielte, Bokeem Woodbine als Mike Milligan oder Kirsten Dunst, die gerade zum Ende hin so verstörend gut spielte, man hat hier in jeglicher Hinsicht die richtigen Entscheidungen getroffen. Die Story war auch wieder hochspannend geschrieben und mit dem Ende der Staffel, bzw. dem Ende der jeweiligen Charaktere konnte ich insgesamt auch gut leben.

Schade, dass man jetzt über ein Jahr auf die nächste Staffel warten muss

Hannibal - Staffel 3

Hannibal dann auch im Urlaub beenden können und nun ja, Alles in Allem fand ich die Staffel spätestens nach dem Italien Teil doch sehr durchwachsen. Die ersten zwei Staffeln dieser Serie sind mitunter das Beste, was ich serienmäßig jemals gesehen habe. An Spannung und Dramatik kaum zu überbieten, audiovisuell sowieso ganz großes Kino und wenn mich jemand aus meinem Bekannten/Freundeskreis nach einem Serientipp fragt, nenne ich dabei immer Hannibal. Kennt bei mir leider kaum jemand, bzw. hat's vielleicht schon mal gehört, aber ganz andere Vorstellungen von der Serie.

Diese 3. Staffel jedoch konnte das Niveau der zwei vorherigen nicht halten. Wie schon angedeutet fand ich den ersten Teil der Staffel, der sich in Italien abspielte, noch ganz passabel, aber danach ging es für mich rapide Berg ab. Die Einführung eines bestimmten Charakters, der dann noch eine große Rolle einnahm, hat mich einfach überhaupt nicht berührt und ich hatte mir da auch einfach was anderes erhofft, aber man darf natürlich nicht vergessen, so zumindest mein Stand, dass lange unklar war, ob es mit Hannibal nach dieser Staffel überhaupt noch weitergeht, was ja nicht der Fall ist und somit hat man hier vielleicht auch einfach Dinge umschreiben müssen, bzw. einen anderen Verlauf der Story als ursprünglich geplant, ich weiß es nicht. Mit der finalen Szene der Serie war ich jedoch sehr zufrieden und das war mir mit das wichtigste - dass diese fantastische Serie ein würdiges Ende bekommt und das hat sie in meinen Augen auf jeden Fall.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 03.01.2016, 21:17 Uhr
Beiträge: 11814 | Wohnort: Neuburg a.d. Donau / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8077553  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fargo - S01E01

Ich habe gestern Abend mit Fargo angefangen und muss sagen, dass ich von dieser ersten Episode sehr beeindruckt war. Das war alles spannend, in sich schlüssig, unterhaltsam und niemals langweilig. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, hoffentlich bleibt es so gut.

The Last Kingom - Staffel 1

Vorab: Habe die Bücher dazu nie gelesen. Die Serie selbst spielt im frühmittelalterlichen England, also reden wir von Angelsachsen und Wikingern. Bisher gefällt mir das alles sehr gut, besonders die Anführer der Dänen sind absolut beeindruckend, der Hauptdarsteller erscheint mir da etwas zu .... weich? Da er allerdings noch jung ist, ist das okay. Dass er diesen ganzen Christenkram affig findet, macht ihn unheimlich symphatisch. Die ganze Geschichte ist glaubwürdig umgesetzt, das alltägliche Leben, die Kriegsparteien, ... macht viel Spaß beim zuschauen! Bin gespannt auf Staffel 2.

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 06.01.2016, 10:25 Uhr
Beiträge: 1477 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081776  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mr Robot - Season Finale
Ok für mich persönlich Richtung Ende der Staffel zu viele Wendungen und Wirrungen. Aber durchaus so manch interessante Auflösung.
Ganz am Schluss habe ich beinahe den alten Kinobesucher Fehler gemacht und wäre gegangen bevor das Licht angeht im Saal. Zum Glück hab ich gesehen, beim Abspann noch rund 3 Minuten Laufzeit waren. Also bisschen gespult und siehe da: Ein Ende nach dem Ende...was nicht weniger Fragen hinterliess als das "Ende". Wobei man tatsächlich extrem gut hingucken musste bzw um die Ecke denken musste um alle Verbindungen zu erfassen. Für den Rest half Freund Google während ich das hier schreibe um keinen Mist zu verfassen. Denn ich habe, muss ich gestehen, im Laufe der Folgen viel Nebenbei gemacht während ich die Sendung geguckt habe. Einige Details und Beziehungen sind mir gar nicht so bewusst gewesen

PS: Wie wenig ich mich überhaupt mit Schauspielern auskenne, zeigt dass ich bis zum Ende nicht wusste wer von den Leuten Christian Slater ist Auch hier musste ich dann irgendwann mal googeln

Old Post Posted: 06.01.2016, 13:45 Uhr
Beiträge: 52670 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8081969  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Strain Staffel 2

Nun die zweite Staffel fertig geguckt und bin auf jeden Fall gespannt, ob sich der Herr del Toro weiterhin an seine Bücher hält. Bis auf einige Kleinigkeiten (zum Schluss eine große Abweichung zu seinem Buch) hält er sich ganz gut an die eigene Vorlage. Jedoch frage ich mich ob er es so konsequent durchzieht, wie in seinen Büchern.

Jedoch bleibt die Serie trotzdem auf einem hohem Produktionsstandard und macht Spaß. In jeder Folge passiert etwas und ich hatte nie das Gefühl hingehalten zu werden oder einen Lückenfühler anzuschauen. Auch wenn Eph die Hauptrolle spielt, finde ich Vasiliy den interessanteren Charakter (ging mir bei den Büchern auch schon so).

9/10

--------------------
Humanismus ist auch eine Religion, jedoch glaubt sie an den Menschen und nicht an eine höhere Kraft.

Old Post Posted: 11.01.2016, 14:22 Uhr
Beiträge: 6765 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8087890  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
The Strain Staffel 2

Ich fand lediglich die vorletzte Episode (12. Folge der Staffel) etwas langatmig, als zurückgeblickt wurde, wie sich Eph und Nora kennen gelernt haben. Die Folge davor (Folge 11) war für mich das Sahnestück der Staffel mit Eichhorst (mit Richard Sammel von einem Deutschen passenderweise gespielt und in Staffel 2 selbst auf Deutsch synchronisiert) und dem Rückblick auf seiner Vergangenheit ...

Spoiler:
... also die Folge, als er Dutch gefangen gehalten hat in diesem Mayfield Hotel

Überhaupt für mich der MVP der zweiten Staffel, wo er zuvor in der 1. Staffel noch vermehrt im Hintergrund war. Er ist für mich der interessanteste Charakter, aber eigentlich mag ich sie alle. Staffel 2 fand ich noch stärker als die erste Staffel (ich selbst kenne die Bücher übrigens nicht und habe sie nicht gelesen).

Hoffentlich wird das was und wir sehen im Herbst die 3.Staffel im besten Fall auf Sky. Ich kann`s kaum abwarten.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 11.01.2016, 14:42 Uhr
Beiträge: 22782 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8087907  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Game of Thrones Staffel 1

Lange hab ich mich gewehrt, letztendlich war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mit GoT anfange. Hab die erste Staffel jetzt gestern zu Ende gebracht und bin eigentlich schon voll im Bann. Man hat tolle Charaktere (Tyrion z.B. finde ich unheimlich gut, während ich Joeffrey gerne jedes mal in die Fresse schlagen würde - wobei das ja gewollt ist), eine geheimnisvolle Story und genau das richtige Maß an Brutalität. Der ein oder andere WTF?! Moment war auch dabei, gerade zum Ende der Staffel hatte ich den Verlauf anders erwartet.

Was mich ein wenig stört ist die fehlende Übersicht über das Große Ganze. Da fallen teilweise so viele Namen von Königen, Schergen und Städten, dass mir da manchmal der Überblick fehlt. Außerdem sind einige Gespräche arg in die Länge gezogen worden, wobei ich gelesen hab, dass man ein paar erst nachträglich eingefügt hat, weil die Episodenlänge für HBO zu kurz war? Ist das in den nachfolgenden Staffeln auch so?

Heute wirds dann mit Staffel 2 weiter gehen.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 11.01.2016, 14:42 Uhr
Beiträge: 23037 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8087909  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Kingdom Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ich hab mir jetzt mal die ersten beiden folgen angeschaut. sicher nichts bahnbrechendes und das milieu hat man so schon in anderen cop/drama-serien gesehen. ein fan des sports werde ich auch nie, ist mir einfach zu brutal. aber der durchgeknallte bruder und der ex-knacki (hallo "Friday Night Lights") interessieren mich, die chefin ist auch sympatisch. deshalb bleibe ich erstmal dran.

ich bin froh, das ich bei "Kingdom" drangeblieben bin. die serie ist von der story wie gesagt nicht weltbewegend. dafür ist sie ehrlich und macht das was sie tut, mit herz. ich habe jetzt 6 folgen gesehen und es entwickelt sich ganz anders als ich es zu beginn erwartet habe. das gym, die MMA kämpfe stehen eher im hintergrund und wir sehen astreines familien drama. folge 6 hat zudem komplett auf den sport verzichtet, ich glaube es wurde nichtmal darüber geredet. 47 minuten ganz ruhig, nur um in den letzten szenen doch zu eskalieren.
die schauspieler machen einen sehr guten job, Jonathan Tucker (Jay) ist grossartig. ich habe zu fast allen figuren eine bindung, sehr positiv vor allem zu Jay, Ryan, Lisa. die serie hat seele.

Zitat:
Kingdom isn't really about MMA fighting. The series is about battling personal demons rather than psychically fighting an opponent.

While the sport does provide a solid foundation and creates compelling conflict and action for the characters while giving them a reason to exist in this world, it's also often just the vehicle being used to tell the complicated and emotionally charged stories of each of the show's main characters...

Kingdom is a hard sell because of its nature and its subject matter. It's a series that is drenched in grit and blood and sweat, but it's also a character-driven drama that knows how to manipulate its adrenaline-fueled subject matter into an addictive story about family and loyalty. It's full of compelling relationship dynamics, from Jay's refusal to give up on his mother to Ryan's attempts to rebuild relationships he sabotaged years earlier. It's full of physically and emotionally challenging performances and viewers will find themselves rooting for the characters both inside and outside of the cage. Please don't let the fact that it's all set against the backdrop of MMA fighting deter you, because after just one hour you'll see it's about much more.

(tvguide)

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 11.01.2016, 22:54 Uhr
Beiträge: 14349 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088668  
SmackDownMember ist offline SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

River

Es gibt eine Staffel und diese besteht aus 6 Folgen. Das ist wirklich gut, denn so hat man meiner Meinung nach genau die richtige Länge für diese Staffel geschaffen, also nicht zu kurz und nicht zu lang.

Es geht um den Polizisten John River, dessen Kollegin Jackie Stevenson während der Arbeit erschossen wird. Er versucht nun deren Mörder zu finden, wird dabei aber immer wieder von Visionen heimgesucht.

River spielt die Rolle wirklich großartig und auch die Nebencharaktere sind stark. Ich war wirklich von der ersten Folge an gefesselt und das hat sich auch bis zur 6. und letzen Folge so durchgezogen.

Eine tolle Mini Serie die ich wirklich jedem empfehlen kann, der auf Crime und Drama steht.

Ich denke allerdings das es keine 2. Staffel geben wird, da die Story wohl zu Ende ist. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir und ich würde dieser Serie bzw. Staffel 4 von 5* geben.

Beitrag editiert von SmackDownMember am 11.01.2016 um 23:36 Uhr

--------------------
John Cena Fan since 2002!

Old Post Posted: 11.01.2016, 23:30 Uhr
Beiträge: 5274 | Wohnort: nähe Bonn (Verein: FC Bayern) | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8088704  
Porno in Livorno ist online! Porno in Livorno
MoonSurfer 5000

Standardicon SoA Profil von Porno in Livorno anzeigen Porno in Livorno eine Private Nachricht schicken Füge Porno in Livorno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind of Anarchy Staffel 7

So hab sie jetzt zu Ende geschaut die Serie, obwohl es in den meisten Folgen dann mehr Qual als Wahl war. Manche Folgen haben sich dann echt gezogen.

Spoiler:
Die letze Folge konnte ich dann aber nochmal "genießen" und so sehe ich beim Ende einfachmal darüber hinweg, das die Polizei Jax einfach nur hinterhergefahren ist. Auch hat die Serie durch ihre Darstellung irgendwie den Moment verpasst, wo ich bei Gemmas Tod ausgemarkt wäre. So war der Tod halt einfach da. Positiv empfande ich August Marx und sein Killerkommando, die haben mir als Boeswichte gut gefallen. Auch wenn Marx sein Tod nur nach "müssen wir noch unterbringen" wirkte

Alles in allen bin ich froh das ichs jetzt gesehen habe.

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 13.01.2016, 22:30 Uhr
Beiträge: 8870 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8091283  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Stadt und die Macht

Gestern mal die erste Folge gesehen (ARD Mediathek Stream). Für ne deutsche Serie finde ich es erstaunlich gut. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Des Weiteren habe ich mir True Detective Staffel 1 noch mal gegeben. Beim ersten Gucken war ich total gebannt, und habs in einem durch gebinged. Jetzt beim zweiten Durchlauf war es faszinierend zu beobachten, wie die Drehbuchautoren diese Story aufgebaut haben. Die Saat für den großen Streit wurde zB ja schon in Folge 2 ausgesät.
Naja, jetzt will ich jedenfalls meine geplante Südstaatenreise am liebsten schon heute antreten

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 14.01.2016, 09:51 Uhr
Beiträge: 9921 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8091549  
Tha Showstopper ist offline Tha Showstopper
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Tha Showstopper anzeigen Tha Showstopper eine Private Nachricht schicken Füge Tha Showstopper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PENNY DREADFUL

Bald mit der zweiten Staffel fertig ! Und muss sagen seit langem keine so geile Serie gesehen

Gott sei Dank geht es ab Mai mit der dritten Staffel weiter, wenn ich mich nicht verlesen habe !

--------------------
Hertha BSC Berlin

Sturm Graz

Chicago Bulls

Old Post Posted: 14.01.2016, 16:56 Uhr
Beiträge: 276 | Wohnort: Salzburg - Österreich | Registriert seit: 08.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092054  
sayonara ist online! sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24

Ich habe zuletzt Staffel 2 und 3 nachgeholt, die ich noch nicht gesehen hatte. Insbesondere Verschwörungen wie in Staffel 2 gefielen mir immer. Daher ist Staffel 5 das Maß aller Dinge, aber auch Staffel 7 fand ich toll. Zurzeit schaue ich nochmal Staffel 7 durch und finde Tonys Rückkehr einfach nur toll. Hatte auch die Tage den 6-minütigen Clip von der Blu-Ray Staffel 9 gesehen, wo Tony im Gefängnis sitzt und wohl vor dem Ausbruch steht.

So eine kleine Mini-Serie mit Tony hätte ich noch toll gefunden. Keine Ahnung, leider fällt ja die Revenge aus, da das Mastermind geschnappt wurde. Bundesbehörde und Welt retten, ist auch nicht mehr möglich. Mit Jack wird er auch keine große Freundschaft mehr haben. Generell ist jeder Charakter aus dem 24-Universum tot oder eben tot.

Aber dieser kurze Clip wäre zumindest ein interessanter Anfang gewesen, warum und wieso jemand hilft das Tony aus dem Gefängnis kommt.

Old Post Posted: 15.01.2016, 01:14 Uhr
Beiträge: 4316 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092420  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

House of Cards - Staffel 2

Okay, spätestens jetzt kann ich den Hype um die Serie völlig nachvollziehen. Die 2. Staffel ist von den Handlungen und vom Spannungsbogen her mit das beste, was der Seriensektor hergibt.
Spoiler:
Man könnte vielleicht kritisieren, dass es "seltsam" ist, wie die Underwoods mit all ihren Machenschaften durchkommen, aber nun gut, das macht die Intrigen und die Handlung der Serie eben aus.

Vor allem die letzten 2-3 Folgen hauen ein Highlight nach dem anderen raus. Selbst die Nebenstorys sind alle relevant und spannend.
Spoiler:
Einzig bei der des Hackers bin ich noch nicht ganz schlüssig, wohin diese letztlich führen wird. Aber man muss ja auch nicht alles schon wissen.

Habe nun schon mehrfach gelesen, dass man dieses hohe Niveau in der 3. Staffel nicht ganz halten kann, aber selbst wenn es "nur" auf dem Niveau der 1. Staffel (8,5/10) bzw. etwas drunter ist, ist es ja immer noch eine gute Serie.

9,5/10

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 15.01.2016, 12:23 Uhr
Beiträge: 64171 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8092835  
Kerbezainer ist offline Kerbezainer
MoonRookie

Standardicon Profil von Kerbezainer anzeigen Kerbezainer eine Private Nachricht schicken Füge Kerbezainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aquarius
Die ersten zwei folgen auf Sky Atlantic gesehen, eine spannende Story die zu unterhalten weiß. Und Charles Manson wieder zum Psyco erweckt, und dem Zuschauer in die Hippie Zeit zurück versetzt. Natürlich durfen die Rassen bzw. Pokitischen einflüsse nicht fehlen dazu Drogen,Koruption und Sex zeigen alle Fasaden der "Manson Familie" mit klasse Sounds der Zeit!
Ich werde aufjeden Fall dran bleiben! Schaut sonst jemand die Serie?

--------------------
MLB: SF Giants -- NFL: Falcons -- NBA: Mavs --NHL: Jets -- NCAAF: LSU -- NCAAB -- Maine -- Wrestling Fan from Oktober 1999 - 2017

Old Post Posted: 16.01.2016, 14:59 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: Surmühl | Registriert seit: 03.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8094958  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 60 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Eure zuletzt gesehene Serie/Serienepisode + Bewertung/Diskussion Part II

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.