MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 24 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21 Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel erscheint zwar erst Ende des Monats, aber es hat jetzt schon meine volle Aufmerksamkeit geweckt. Square Enix hat schon viele gute Spiele mit produziert. Life Is Strange wird in 5 Episoden aufgeteilt. Es vermischt geschickt bekannte Spiele wie z.B Heavy Rain, Beyond Two Souls & The Walking Dead.

Trailer

Gameplay

Ein Spiel das man definitiv für 2015 auf dem Zettel haben sollte.

Beitrag editiert von AJ Styles am 24.06.2017 um 04:24 Uhr

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks, ich Rap länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt"- Cr7z

Old Post Posted: 06.01.2015, 19:11 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537200  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Spiel hatte ich garnicht auf dem Schirm. Macht aber einen guten Eindruck und Geschichten rund ums Zeitreisen/Butterfly Effect finde ich immer interessant. Wird mal vorgemerkt.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 06.01.2015, 19:51 Uhr
Beiträge: 53341 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537247  
Becky Lynch ist online! Becky Lynch
MoonSurfer 5000

Profil von Becky Lynch anzeigen Becky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Becky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erster Eindruck passt. Mal sehen, was da so kommt.

--------------------
GWU: Global Wrestling Undisputed - WWE 2k17 Custom League

Old Post Posted: 06.01.2015, 19:53 Uhr
Beiträge: 7390 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537249  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Square Enix ist hier allerdings nur der Publisher. Entwickelt wird das ganze von Dontnod Entertainment, die vorher nur Remember Me gemacht haben. Daher bin ich aber gespannt wie das Spiel wird. Remember Me hat mir Spaß gemacht und war gut, wenn auch sehr linear umgesetzt. Nette Ideen waren in dem Spiel auf jeden Fall vorhanden.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 06.01.2015, 21:03 Uhr
Beiträge: 7425 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537378  
GrafSpeeDVD ist online! GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Episoden Umsetzung scheint sich aktuell auch immer mehr durchzusetzen, bin jedenfalls gespannt auch weil ich auch ein Freund davon bin spiele zu spielen die auch mal einen etwas Realen Eindruck machen.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 06.01.2015, 21:13 Uhr
Beiträge: 4546 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537394  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Square Enix ist hier allerdings nur der Publisher. Entwickelt wird das ganze von Dontnod Entertainment, die vorher nur Remember Me gemacht haben. Daher bin ich aber gespannt wie das Spiel wird. Remember Me hat mir Spaß gemacht und war gut, wenn auch sehr linear umgesetzt. Nette Ideen waren in dem Spiel auf jeden Fall vorhanden.

Danke das du mich dahingehend verbessert hast. Ich weiß auch nicht viel mehr als das was man aus dem Trailer & dem Gameplay entnommen konnte.

Ich hab den Thread erstellt weil ich der Meinung bin das dass Spiel einige hier interessiern könnte & es definitiv weiter verbreitet werden muss.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks, ich Rap länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt"- Cr7z

Old Post Posted: 06.01.2015, 21:20 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537404  
Engelbert ist online! Engelbert
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs neulich erstmalig bei Humble Bundle entdeckt und jetzt auf meiner Steam Watchlist. Macht auf jeden Fall einen sehr interessanten Eindruck.

Old Post Posted: 07.01.2015, 07:30 Uhr
Beiträge: 4698 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537621  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es sein, dass die Grafik extrem mies ist für ein PS3/PS4 Game? Sieht teilweise sehr verpixelt und unscharf finde ich. Aber sieht gameplay technisch etwas aus wie Beyond Two Souls/Heavy Rain, gefällt mir.

Old Post Posted: 07.01.2015, 08:46 Uhr
Beiträge: 18222 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537687  
B.J. Penn ist offline B.J. Penn
MoonSurfer 20000

Profil von B.J. Penn anzeigen B.J. Penn eine Private Nachricht schicken Füge B.J. Penn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, es ist wohl auch so ne Art Telltale Game wie Walking Dead, da war die Grafik jetzt auch nicht so doll. Sind halt mehr animierte Zeichnungen als entwickelte Charaktere.

Für mich ist dieser Episoden Telltale-Schmuh ohnehin nix. Ich find das ganz schlimm

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 07.01.2015, 09:49 Uhr
Beiträge: 22510 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7537759  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Setting finde ich interessant, aber wenn es auf einen interaktiven Film mit QTE-Orgien hinausläuft, bin ich raus.
Ich hoffe ja auf eine gute Story im Point & Click-Gewand, ähnlich wie das letzte Sherlock Holmes-Spiel.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.01.2015, 20:59 Uhr
Beiträge: 22473 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7538829  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es wie TWD oder Wolf Among Us ist werde ich mal reinschauen. Viel Story ohne viel unnötig rumlaufen zu müssen. Mal schauen wie die ersten Reviews ausfallen werden.

--------------------
¡Tranquilo! あっせん な よ.

Old Post Posted: 07.01.2015, 21:02 Uhr
Beiträge: 11044 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7538836  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab grade die erste Episode gespielt & es ist nicht schlecht. Man spielt die 18 jährige Max die eher zu den Außenseitern an ihrer Schule zählt. Schnell entdeckt sie das sie die außergewöhnliche Gabe besitzt die Zeit zurückzudrehen. Zudem trifft man im laufe jeder Episode Entscheidungen die den Rest der gesamten Story beeinflussen wird.

Im Grude ist es wie Butterfly Effect. Man dreht die Zeit zurück um etwas zu verhindern was einem nicht gefällt oder sogar gefährlich werden kann. Jetzt heißt es allerdings erstmal warten bis die 2te Episode erscheint.

Beitrag editiert von AJ Styles am 04.10.2015 um 23:04 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 13:36 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585267  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist die Spielzeit? Ähnlich wie bei TWD mit etwa knapp 2 Stunden?

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 30.01.2015, 13:45 Uhr
Beiträge: 53341 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585278  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steht schon fest wann die anderen Episoden rauskommen werden ? Ich werde wohl warten bis alle draußen sind und dann entscheiden ob ich mir eine holen werde.

Old Post Posted: 30.01.2015, 13:49 Uhr
Beiträge: 10006 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585289  
MoonSurfer 20000

@Grissom: Sogar etwas länger. Hab 2:20 gebraucht.

@legacy1909: Das weiß ich leider selbst nicht.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 13:55 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585293  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Antwort

Dann werde ich auf jeden Fall noch nicht Episode 1 kaufen und lieber was abwarten. Habe ja noch genügend spiele hier rumliegen unter anderem 2 Tales of teile.

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:02 Uhr
Beiträge: 10006 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585304  
MoonSurfer 20000

Ich glaub es macht auch mehr Spaß wenn alle 5 Episoden da sind & man direkt durch spielen kann. Wenn man solange warten muss ist man wieder komplett raus aus der Story. Ich bin aber leider jemand der schlecht darin ist auf irgendwas länger zu warten.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:05 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585305  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Besuche Axxo's Homepage! Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Xbox One kann man die erste Episode als kostenlose Demo spielen, allerdings nur den Anfang so vielleicht ca. 10-15 Minuten, was aber langen sollte,um festzustellen ob einem die Atmospähre und Spielmechanik zusagt oder nicht. Was mich ein wenig genervt hat,ist das die offensichtlich beste Lösungsmöglichkeit bei der Auswahl irgendwie immer unterstrichen war und die Synchronisation der Figuren beim Sprechen nicht wirklich passte, dafür ist die Grafik aber auf jeden Fall in Ordnung, mehr kann man da für einen Titel in der 20-25€ Preisklasse auch nicht wirklich verlangen.

Hab mir jetzt auch mal die erste Episode gekauft, mit dem Season Pass warte ich noch,denn bei XBL ist die Wahrscheinlichkeit, das dieser billiger wird,noch bevor Episode 2 erscheint, sehr hoch.

--------------------
-= Xbox Live: axxo =- -= Steam/Twitch/PSN: axxo5150 =-

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:07 Uhr
Beiträge: 4954 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585310  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von ChainGang1991:
@Grissom: Sogar etwas länger. Hab 2:20 gebraucht.

Ok, danke.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:10 Uhr
Beiträge: 53341 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585313  
MoonSurfer 20000

Da muss ich dir leider zustimmen. Die Synchro passt leider nicht perfekt, aber die Atmospähre ist so wie man sich das in einer Schule oder einer Uni vorstellt. Ruhig & ziemlich gechillt.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:11 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585316  
MoonSurfer 10000

Auf Wikipedia steht Episode 2 kommt im März.

Auf einer anderen Seite war dieser Plan aber ich weiß nicht ob er stimmt

Ep. 2 - March 13
Ep. 3 - April 24
Ep. 4 - June 5
Ep. 5 (Final Episode) - July 17

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:17 Uhr
Beiträge: 10006 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585326  
MoonSurfer 20000

Danke das du es eben rausgesucht hast.

Bei TWD musste man jedenfalls länger auf die Episoden warten. Da ich aufm PC spiele hätte ich es eh irgendwann gemerkt. Bei Steam kommen die Updates ja immer automatisch,

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2015, 14:23 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585335  
New Brood ist offline New Brood
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese ganzen Episodenentwicklung finde ich total abschreckend! Bin ich zu konservativ wenn ich einfach ein Spiel möchte, das erscheint, das man im Laden kauft und dann komplett hat?

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 30.01.2015, 15:49 Uhr
Beiträge: 14742 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585462  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Diese ganzen Episodenentwicklung finde ich total abschreckend! Bin ich zu konservativ wenn ich einfach ein Spiel möchte, das erscheint, das man im Laden kauft und dann komplett hat?

Die meisten Spiele kommen ja immer noch so raus aber Episoden weise hat es auch vorteile. Du kannst episode 1 Kaufen und wenn es dir nicht gefällt hast du nur 5 Euro verloren statt direkt 30 oder 60.

Old Post Posted: 30.01.2015, 16:06 Uhr
Beiträge: 10006 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585485  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:

Die normalen Spiele sterben ja nicht aus. Auch die Episodenspiele erscheinen irgendwann mal komplett als Disc Version. Nach den Erfolgen der Telltale Games war es aber abzusehen, dass da andere Publisher nachziehen mit dem Konzept. Noch ist es ja eher überschaubar und wenn gute Storys erzählt werden dann habe ich persönlich auch nichts gegen solche Games. Zumindest mit TWD und GoT hatte ich bisher mehr Spaß als mit so manchen "richtigen" Spiel. Wenn man auf die einzelnen Episoden nicht warten möchte, muss man sich halt etwas gedulden bis es komplett draussen ist.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 30.01.2015, 16:08 Uhr
Beiträge: 53341 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7585487  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 24 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Life Is Strange: Before The Storm / Release: 31.08. - Trailer: S.21

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.