MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Kino News und Gerüchte Thread #2

[ » ] Insgesamt 43 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Der Kino News und Gerüchte Thread #2 Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was gibt es demnächst neues auf unseren Leinwänden, wer hat sich die begehrte Rolle gesichert, wer ist ausgestiegen...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.01.2015, 13:52 Uhr
Beiträge: 120124 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7528346  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mark Wahlberg wünscht sich "Boardwalk Empire"-Kinofilm von Regisseur Martin Scorsese

Die HBO-Mafia-Serie "Boardwalk Empire" ging im Oktober 2014 nach fünf Staffeln zu Ende – oder doch nicht? Produzent Mark Wahlberg lässt das Thema zumindest noch nicht los. Er will noch einen Kinofilm machen.

In einem Interview mit NJ.com verriet Produzent Mark Wahlberg, dass es sein Ziel sei, "Boardwalk Empire" auf die Kinoleinwand zu bringen. Er wolle demnächst anfangen, mit Martin Scorsese zu reden und diesen bitten, die Regie zu übernehmen. Scorsese inszenierte bereits die Pilotfolge der Serie und war zudem als Ausführender Produzent daran beteiligt.

Im Mittelpunkt von "Boardwalk Empire" steht Enoch "Nucky" Thompson (Steve Buscemi), der Schatzmeister und politische Strippenzieher in Atlantic City. Zur Zeit der Prohibition sorgt er dafür, dass die Partys weiter gefeiert werden. Er ist bestens vernetzt, sowohl in der politischen Welt auch in den verschiedensten Gangsterzirkeln. Doch deswegen haben schon längst die Gesetzeshüter ein Auge auf ihn geworfen, allen voran der unnachgiebige und scheinbar unbestechliche Nelson Van Alden (Michael Shannon).

Laut Mark Wahlberg soll der Kinofilm ein Prequel werden. Ob er wirklich realisiert wird, müssen wir abwarten. Schließlich haben da noch mehrere Parteien ein gewichtiges Wort mitzusprechen, allen voran Pay-TV-Sender HBO.

In Deutschland läuft die finale fünfte Staffel von "Boardwalk Empire" momentan auf Sky Atlantic.

Quelle: Filmstarts.de

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 02.01.2015, 19:05 Uhr
Beiträge: 64636 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7529872  
Wrath ist offline Wrath
Gesperrt

Profil von Wrath anzeigen Wrath eine Private Nachricht schicken Füge Wrath zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Hobbit 3 hat derzeit knappe 657.000.000 US Dollar eingespielt !!!
Der Film startet am 23.Jaenner in Chinas Kinos....Quelle: boxofficemojo

Old Post Posted: 03.01.2015, 04:55 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: | Registriert seit: 27.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7530825  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Gambit" kommt 2016!

http://www.moviemaze.de/news/7296.html

ENDLICH! Ein Film mit meinem Lieblings-"X-Man"!

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 12.01.2015, 19:23 Uhr
Beiträge: 41507 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7546805  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstes "Set"-Bild zu Now You See Me 2:

http://images.fandango.com/images/f...2-exclusive.jpg

Das sieht schon verdammt stylisch aus

Old Post Posted: 17.01.2015, 20:36 Uhr
Beiträge: 33641 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7555370  
Guzma ist offline Guzma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Guzma anzeigen Guzma eine Private Nachricht schicken Füge Guzma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lothar Matthäus:
Erstes "Set"-Bild zu Now You See Me 2:

http://images.fandango.com/images/f...2-exclusive.jpg

Das sieht schon verdammt stylisch aus

Die kurzen Haare von Eisenberg
Da muss er sich doch tatsächlich für Batman v Superman sein Lockenkopf abrasiert haben

--------------------
......................

Old Post Posted: 18.01.2015, 06:18 Uhr
Beiträge: 5027 | Wohnort: Mele-Mele | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7556226  
leo21 ist offline leo21
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von leo21 anzeigen leo21 eine Private Nachricht schicken Füge leo21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das dies noch kein Thema hier ist : George Lucas entschuldigt sich für Star Wars

Er entschuldigt sich aber lediglich für die kommenden SW Filme, weil seine ganzen Ideen abgewiesen worden sind und nicht für die Filme 1-3, was für die meisten Fans wohl angebrachter wäre

--------------------
City Strikers Kassel

Old Post Posted: 23.01.2015, 10:42 Uhr
Beiträge: 2596 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7567579  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du zitierst die BILD... ernsthaft?!

Hier klingt es ein bischen anders.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 23.01.2015, 10:46 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7567583  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hat wohl jemand Schiss, gegen Star Wars anzutreten:

Mission:Impossible 5 startet nun am 31.7.2015, statt dem 25.12.2015
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18491158.html

Old Post Posted: 27.01.2015, 10:49 Uhr
Beiträge: 33641 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7578438  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spider-Man jetzt teil des MCU.

Quelle

Old Post Posted: 10.02.2015, 06:26 Uhr
Beiträge: 1558 | Wohnort: Rosenheim | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604492  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Standardicon Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist natürlich geil und auch das einzig logische. Davon können beide Reihen massiv profitieren, gerade Sony wird so mit Spiderman noch weitere Fans ziehen können die eher das Marvel Universium favorisieren statt die Spiderman Einzelfilme

Old Post Posted: 10.02.2015, 07:02 Uhr
Beiträge: 23638 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7604510  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Spider-Man filme mit Tobey Maguire haben mir sehr gefallen. Tobey war für mich der perfekte Spider-Man . Er verkörperte den unauffälligen Peter Parker einfach perfekt. Ich konnte aber nie was mit Andrew Garfield anfangen weil er einen Spider-Man verkörpert hat der ganz anders ist, als er meiner Meinung nach sein sollte. Deswegen bin ich auch froh über eine weitere Umbesetzung und einen neuen Spider-Man. Passend dazu ist er auch endlich wieder da wo er hingehört, im Marvel Universum.

Old Post Posted: 11.02.2015, 15:11 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606650  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Die Spider-Man filme mit Tobey Maguire haben mir sehr gefallen. Tobey war für mich der perfekte Spider-Man . Er verkörperte den unauffälligen Peter Parker einfach perfekt. Ich konnte aber nie was mit Andrew Garfield anfangen weil er einen Spider-Man verkörpert hat der ganz anders ist, als er meiner Meinung nach sein sollte. Deswegen bin ich auch froh über eine weitere Umbesetzung und einen neuen Spider-Man. Passend dazu ist er auch endlich wieder da wo er hingehört, im Marvel Universum.

Kann mich dir da nur völlig anschließen.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 11.02.2015, 15:17 Uhr
Beiträge: 24280 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606662  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, schließ mich da auch an.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 11.02.2015, 15:45 Uhr
Beiträge: 13565 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606678  
Superior Spider ist offline Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wichtigste an Peter Parker waren für mich immer eher 2 Dinge:
1. Peter Parker ist ein brillianter Wissenschaftler. Das kam imo in beiden Reihen gut raus, in ASM vielleicht etwas mehr, weil er hier die Netzdüsen selbst konzipiert und Dr Connors hilft, die Echsen-Formel zu entwickeln.
2. Peter Parker ist ein Teenager! Jemand, der nicht alle Antworten hat, der überfordert ist, der sich nicht immer im Griff hat und der unüberlegte Entscheidungen trifft. Das hat Maguire für mich nie auch nur ansatzweise verkörpert. Er war immer so perfekt, so höflich, so zuvorkommend und so gefasst - selbstverständlich gab es Szenen, in denen er geweint hat, aber die wirkten halt immer unnatürlich, weswegen sich auch oft darüber lustig gemacht wird. Garfield hatte diese ungerichtete Wut, seine Gefühlsausbrüche wirkten immer echt auf mich. Er war alles andere als perfekt, dennoch wurde deutlich gemacht, dass er das Herz am rechten Fleck hat.

Ich persönlich würde Garfield wenigstens noch im Civil War besetzen und ihn dort sterben lassen. Dann würde ich Miles Morales im neuen Spiderman-Film etablieren. So bekäme Marvel ihren eigenen Spiderman, die ASM-Storyline wäre beendet und alle wären glücklich. Oder zumindest ich.

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 11.02.2015, 15:47 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606683  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessante Ansicht, aber gerade bei Punkt 2 sehe ich persönlich TM eigentlich weiter vorne.
Garfield...nee, der wirkt auf mich sicher nicht wie der Peter Parker den ich im Sinne habe. Mir kam er auch irgendwie zu arrogant rüber usw....

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 11.02.2015, 15:55 Uhr
Beiträge: 13565 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606698  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man könnte argumentieren, dass Arroganz ein Mittel ist um Unsicherheit zu kaschieren.

Muss aber auch sagen, dass ich die alten Filme länger nicht gesehen habe. Mir hat Garfield halt sehr gut gefallen - aber wenn man Marvel bei einer Sache vertrauen kann, dann ist das definitiv das Casting.

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2015, 16:00 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606705  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Andrew Garfield hat für mich zumindest, nichts mit dem Peter Parker gemeinsam, den wir alle kennen. Peter Parker sollte ein Außenseiter sein der kaum Freunde hat, als Streber gilt und nicht der Frauenschwarm ist. Garfields Parker war der Coole Skater der nach 1 Stunde bereits mit Emma Stone zusammen war. Es ist vielleicht ein Stück weit Unfair solche Konkreten Erwartungen an eine Rolle zu haben aber so ist es eben wenn es eine Figur schon gibt. Erschafft man was neues, kann man machen was man will. Nimmt man aber jemanden den es schon 30 Jahre gibt, muss man sich eben an einigen Charakterlichen Eigenschaften orientieren. Ich bin nicht mal der Große Comic buch Leser und kenne Spieder-Man eher aus dem TV aber mir kam es einfach nicht richtig vor.

Old Post Posted: 11.02.2015, 16:01 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606707  
MoonSurfer 1000

Aber Garfield war doch ein Außenseiter, oder übersehe ich da was? Er hatte kaum Freunde und als coolen Skater würde ich ihn auch nicht bezeichnen - schließlich war er vor dem Biss ja total scheiße.

Nicht dass das falsch rüberkommt: Eigentlich habe ich kein Pferd in dem Rennen, mein Lieblings Spiderman ist der aus der Cartoonserie aus den 90ern.

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2015, 16:18 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606729  
MoonSurfer 10000

Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich empfand Garfield auch nicht als Außenseiter. er wirkte auf mich doch eher wie...naja...er war schon cool.un hübsch....fanden die ganzen Mädels um mich...naja aber insg fand ich Spidey gezeichnet auch am besten...

--------------------
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 11.02.2015, 16:55 Uhr
Beiträge: 13565 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606783  
MoonSurfer 1000

Naja, von Maguire war damals auch n Foto in der Bravo. Ist ja nun auch nicht unansehlich oder so...

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2015, 18:55 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7606948  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scarlet Spider:
Ich persönlich würde Garfield wenigstens noch im Civil War besetzen und ihn dort sterben lassen. Dann würde ich Miles Morales im neuen Spiderman-Film etablieren. So bekäme Marvel ihren eigenen Spiderman, die ASM-Storyline wäre beendet und alle wären glücklich. Oder zumindest ich.

Traumszenario
So würde man den Unsinn eines kompletten Rebbots samt Origin-Story umgehen. Mag Garfield, hat das mMn um Welten besser gemacht als Maguire, auch wenn die Raimi-Trilogie ihren Charme hatte. Mit Morales hätte man danach wen komplett frisches und die Civil War Story comicnah umgesetzt. Aber Marvel hat da - so wie ich das verstanden habe - nicht das alleinige Sagen oder? Die Rechte liegen auch weiterhin bei Sony.

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 11.02.2015, 19:29 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7607016  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Traumszenario
So würde man den Unsinn eines kompletten Rebbots samt Origin-Story umgehen. Mag Garfield, hat das mMn um Welten besser gemacht als Maguire, auch wenn die Raimi-Trilogie ihren Charme hatte. Mit Morales hätte man danach wen komplett frisches und die Civil War Story comicnah umgesetzt. Aber Marvel hat da - so wie ich das verstanden habe - nicht das alleinige Sagen oder? Die Rechte liegen auch weiterhin bei Sony.

Alle einnahmen wo Spiderman bei Avengers auftaucht da kriegt Marvel alle einnahmen.
Spidey Solo filme kriegt Sony alle einnahmen.
Das casting und so macht Marvel. Drehbuch etc Sony sagt am ende nur ob es okay ist.
So hab ich es heute gelesen.

Old Post Posted: 11.02.2015, 20:21 Uhr
Beiträge: 3181 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7607105  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
Traumszenario

Dieses Szenario wäre aber unter keinem Umständen mit dem über Jahre aufgebauten MCU vereinbar. Wie will man Garfield als Spider-Man und seine Taten in New York über all die Jahre erklären, während am gleichen Ort die Handlung vom 1. Avengers spielte und keine der Filmreihen auch nur entfernt je aufeinanderbezug nahm? Wie will man erklären, dass SHIELD diesen Typen namens Spider-Man komplett ignoriert hat und nicht mal für die Avnegers-Initiative in Betracht zog? Warum tauchte er auf der Liste gefährlicher Personen von Hydra in Winter Soldier nicht auf?

Da dies nicht geht, muss man rebooten und ich hoffe, dass man sich einfach die Origin-Story spart und diese in einem kurzen FB im Civil War bringt.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 11.02.2015, 20:40 Uhr
Beiträge: 3158 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7607146  
MoonSurfer 1000

Ganz einfach. Der Battle of New York fiel genau in die Zeitspanne, wo Spidey
Spoiler:
um Gwen getrauert hat
.

Shield und der Winter Soldier hatten kein Interesse an ihm, weil er "nur ein Teenager" ist. Vielleicht wurde er ja überwacht, ist in den Datenbanken und so, aber ins Team durfte er nicht, weil er als zu unreif gesehen wurde.

Perfekt? Nein, aber möglich ist es durchaus.

--------------------

Old Post Posted: 11.02.2015, 21:29 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7607213  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 43 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Kino News und Gerüchte Thread #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.