MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 75 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir vorgenommen gerade in Anbetracht der Entwicklungen in der Szene , soviel Menschen wie möglich über unser Hobby aufzuklären. Macher , Wrestler , Refs , Kommentatoren alle sollen zu Wort kommen den Anfang macht:

Zum Interview Tas MP3 und YT

Zum Interview Hot & Spicy MP3 und YT

Zum Interview Mike Ritter MP3 und YT

Zum Interview Christian Michael Jakobi MP3 und YT

Zum Interview Christoph Bondzio "Bondz" MP3 und YT

Zum Interview Tim Suxdorf MP3 und YT

Zum Interview mit Crazy Sex Mike MP3 und YT

Zum Interview mit Melanie Gray MP3 und YT folgt

Zum Interview mit The Rotation

Zum Interview mit Heiko Steffen

Zum Interview mit Big Daddy Walter

Zum Interview mit Murat Bosporus MP3 und YT

Zum Interview mit Scotty Saxon

Zum Interview mit Ivan Kiev

Zur GF der Talk wXw 16 Carat 2015 Preview

Zum Interview mit Chriz Ramirez Interview

Zuhörer Fragen an Christian Michael Jakobi

Zum Interview mit Oliver Copp

Zum Interview mit Dave von Annisokay

Zum Interview mit Michael Kovac

Zum Interview mit Prost ( Mike Schwarz & Toby Blunt )

Zum Schützenplatz Roundtable

Zum Bernhard Wulff Interview

Zum Ingo Vollenberg Interview

Zum Young Lions Interview

Zum Interview mit Hakeem Waqur

Zum Interview mit Ronny Rudolph

Zum Interview mit Walandi Tsanti

TJ und Murat UV und Deatmatch Roundtable

Zum Rotation Interview

Zum Bad Bones Interview

Zum Rockstar Spud Interview

Zum wXw SCTTP 2015 Review

Zur GWF Berlin Wrestling Night 33 Review

Zum Steffen Semmet Interview

Zum Ahmed Chaer Interview

Zum Interview mit Sasa Keel

Zum Karsten Beck Interview

Quo vadis DWA

Zum Ares Interview

Zum Die Schilds Interview

Ich hoffe es gefällt euch.

Gerne Feedback hier , auf FB unter FB
oder auf unserer Seite
HP

Ihr findet uns
bei twitter: https://twitter.com/GFderTalk
bei FB:https://www.facebook.com/GFderTalk
bei FB die Diskusionsgruppe : https://www.facebook.com/groups/532483276887703
auf unser Seite . www.gftalk.de dort könnt ihr auch auf dem Paypal Button spenden wen es euch gefällt

und bei Itunes
https://itunes.apple.com/de/podcast...1000636256?mt=2
gerne Like oder 5 Sterne

TJ und Murat UV und Deatmatch Roundtable

Beitrag editiert von Reiseleiter am 28.07.2017 um 08:20 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.11.2014, 14:31 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7462831  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr hörenswert!

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 18.11.2014, 15:04 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7462865  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Dingo , ich hoffe es gefällt euch.
Sinn dieser Specials soll halt sein das ich so vielen wie möglich den Sport aus Europa nahe bringen.
Wenn ihr Interview Ideen habt gerne Vorschläge

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 18.11.2014, 22:29 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463580  
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nähe aus Europa? Die Geschichte von Tas zur geplanten Daumamputation von Lowlife Louie bei einem Deathmatch Tournament lässt mich gar nicht mehr los

Die Betrachtung der ausgehenden Frage und der wXw Entwicklung war sehr gut. Man hatte meistens das Gefühl, das diese entspannte und lockere Atmosphäre durch ein Bierchen und dem gemeinsamen "Prost!" auch ein angenehmer Abend in der Bar um die Ecke sein könnte.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 18.11.2014, 22:43 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463588  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir klappt der Download irgendwie nicht. Es bleibt bei einer .part-Datei.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 19.11.2014, 07:36 Uhr
Beiträge: 20091 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463744  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lädst du vom Handy?
Gerade getestet über PC funktioniert es einwandfrei mit Chrome , und Firefox

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2014, 07:50 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463757  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doppelpost sorry

Beitrag editiert von Reiseleiter am 19.11.2014 um 09:10 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2014, 08:23 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463782  
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dem Handy hat es mir nur eine leere HTML-Datei heruntergeladen. Vorhin mit dem PC nur eine ca. 9MB große mp3.part bekommen, versuche es nachher nochmal vom Laptop.

--------------------
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 19.11.2014, 08:45 Uhr
Beiträge: 20091 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463804  
Lauf-Guru K ist online! Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lohnt es sich die Interviews anzuhören, wenn man die Pro Wrestling Anderswelt Ausgaben sowie wXw Office Vol. 1 und Vol. 2 kennt?

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)
"Wrestling ist attraktiv, weil es fake ist." (CMJ)

Old Post Posted: 19.11.2014, 09:55 Uhr
Beiträge: 22249 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463870  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, die Themen sind doch offensichtlich neu.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 19.11.2014, 09:59 Uhr
Beiträge: 48955 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463877  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Good News Griese:
Ja, die Themen sind doch offensichtlich neu.

Welche denn? Tas hat sich hier im Forum geäußert zu den Exklusiv Verträgen. "Tas auf Reisen" hat Tas bereits zwei Bücher dazu verfasst.
Zu der wXw Entwicklung gibt es die wXw Office Vol. 1 und 2, wo man ziemlich viel über die wXw erfahren hat sowie deren Entwicklung.
Muss ehrlich sein mein Wissendurst ist so gestillt, mir würden keine Fragen einfallen für wXw Office Vol. 3.
Was will man noch großartig Fragen, was noch nicht abgehandelt wurde?

Beitrag editiert von Lauf-Guru K am 19.11.2014 um 10:38 Uhr

--------------------
"Life is too short to spend your leisure time watching something you hate and moaning about it. Do something else instead." (Darren Matthews)
"Watch it. Enjoy it. Enjoy the journey and stop analyzing this stuff. It’s nuts." (Eric Bischoff)

Old Post Posted: 19.11.2014, 10:05 Uhr
Beiträge: 22249 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463882  
Gesperrt

Glaub mir, die 90 Minuten deines Lebens sind es wert

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2014, 10:38 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463919  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dingo:
Glaub mir, die 90 Minuten deines Lebens sind es wert

Aber nur wenn ich den kompletten Fragenkatalog kenne. Denn von den genannten Themen interessiert mich überhaupt keins.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2014, 10:43 Uhr
Beiträge: 22249 | Wohnort: FanFCB,Lucha Underground,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463926  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wirst du leider die Sachen, die Tas noch nie erzählt hat nicht hören.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2014, 11:03 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463952  
TerryBolea ist offline TerryBolea
MoonSurfer 500

Profil von TerryBolea anzeigen TerryBolea eine Private Nachricht schicken Füge TerryBolea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann kommt denn die Konvertierung auf youtube?

Klingt auf jeden fall sehr interessant............

Old Post Posted: 19.11.2014, 11:07 Uhr
Beiträge: 904 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463956  
MoonSurfer 1000

Bin dabei , wird denk ich gegen späten abend was , dank meines Power Pc's

Beitrag editiert von Reiseleiter am 19.11.2014 um 13:32 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2014, 11:17 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7463966  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 1000

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schönes Interview, bin gerade in den letzten Zügen.

Ein kleiner Kritikpunkt: Wenn ich es richtig verstanden habe, richtet sich die Sendung oder die Serie an Leute, die mit Indy-Wrestling und/oder deutschem Wrestling noch nichts am Hut haben. Dann wäre es besser, bestimmte Details nicht nur anzudeuten, sondern konkret auszusprechen. Beispiel: Du sagtest ja, dass Tas in England eines der wichtigsten/besten Matches der damaligen RoH-Zeit gerefft hat. Wir wissen, dass Bryan vs. Nigel gemeint ist, wer noch nicht so lange dabei ist oder nichts mit Indy zu tun hat, eher nicht. Da jedenfalls Bryan, vielleicht auch Nigel, aber auch den Mainstream-Fans bekannt sind, würden diese dann vielleicht mal nach dem Match suchen und es sich ansehen. Wenn sie aber gar nicht wissen, um welches Match es geht, klappt das halt nicht.

Das wäre aber auch der einzige Punkt, der Rest passte wunderbar.

--------------------
"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut." (Das Känguru)

Old Post Posted: 19.11.2014, 18:12 Uhr
Beiträge: 1446 | Wohnort: Rheinberg | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7464407  
MoonSurfer 1000

Danke für die Rückmeldung.
Werde drauf achten wenn nochmal sowas ist.

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2014, 19:00 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7464481  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gibts da einen trick wies mit dem DL per handy geht ?

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 19.11.2014, 19:09 Uhr
Beiträge: 1817 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7464512  
MoonSurfer 1000

Mein Programierer Benny kommt leider erst morgen dazu , auf Fehlersuche zu gehen

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.11.2014, 19:13 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7464519  
MoonSurfer 1000

Jetzt auch auf Youtube Tas

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.11.2014, 00:52 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7464957  
MoonSurfer 1000

Ab Freitag 0:00 Uhr
Interview mit Hot & Spicy " Wir würden sowieso nur für Zwei Promotions kämpfen vom Herz her"

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.11.2014, 08:03 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7465086  
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte inzwischen tatsächlich die Möglichkeit, mir das Interview mal komplett anzuhören, nachdem auch endlich der Download klappte (lag vermutlich am Arbeits-PC).
Ich bin eigentlich kein Fan umfangreicher Audiotalks. Zum einen, weil mir dafür oft auch einfach die Zeit fehlt, wenn ich richtig zuhören will, da mein Tagesablauf für gewöhnlich ziemlich vollgepackt ist. Zum anderen weil in zahlreichen langen Audiotalks oft ziemlich viel Zeit mit ziemlich wenig Inhalt gefüllt wird. Insiderwitzchen, Kochrezepte oder der Verlauf der letzten Partynacht sind vielleicht für ein paar Leute witzig, für die Allgemeinheit aber eher uninteressant. Als ich sah, dass dieses Interview anderthalb Stunden dauern sollte, befürchtete ich irgendwas zwischen den üblichen Wie-bist-Du-zum-Wrestling-gekommen-Einlerlei und dem obligatorischen Was-denkst-Du-über-die-aktuelle-WWE-Gefrage, durchmischt mit den üblichen Belanglosigkeiten.
Ich war positiv überrascht. Man blieb durchgehend beim Thema und insbesondere an aktuellen Themen. Das Interview verlief im Plauderton und man merkte durchaus, dass sowohl Chemie als auch Vorbereitung stimmten. Natürlich kommt hinzu, dass Tas wirklich gerne und viel über Wrestling erzählt. So entstand ein wie ich finde durchaus hörenswertes Interview, das die aktuellen Entwicklungen aus persönlicher Sicht von Tas gut beleuchtet. Um Eurowrestling-Neulinge mit dem Thema vertraut zu machen, war es vielleicht zu speziell, die Zielgruppe sehe ich mehr bei den Fans, die bereits wissen, über was geredet wird.
Interessant wird es sicherlich, wenn auch "Gegenpositionen" anderer Interviewpartner zu hören sein werden, aus denen dann wieder ein Diskurs entsteht.

--------------------

Old Post Posted: 20.11.2014, 11:16 Uhr
Beiträge: 20091 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7465276  
TerryBolea ist offline TerryBolea
MoonSurfer 500

Profil von TerryBolea anzeigen TerryBolea eine Private Nachricht schicken Füge TerryBolea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den ganzen Podcasts bin ich immer ziemlich skeptisch.

Diese Ausgabe fand ich richtig gut, habe komplett durchgehört. Vieles kannte ich von den Themen schon von Tas Büchern und den Office-Interviews, aber auch die bekannten Teile waren kurzweilig. Tas wirkt sonst manchmal auf mich etwas "bärbeißig" und "übereifrig". Hier im Interview fand ich ihn richtig symphatisch. Auch sein Umgang mit der ( zum Teil) harten Kritik kommt plausibel rüber und die Erklärungen hierzu ( im Zusammenhang mit den Exclusivverträgen) fand ich erhellend. Ehrlich gesagt sehe ich da keine Kritikpunkte zum Thema. Stark finde ich auch, dass Tas Fehler bei der Kommunikation einräumt und das Interview nicht im Rechtfertigunsmodus betritten wurde.

Ich habe gerne zugehört. Das war ein richtig schönes "Gespräch" und mehr als eine reine Frage/Antwort-Runde. Der Reiseführer hat da eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen. Und durch die guten Nachfragen insbesondere zum Thema Exklusivertrag habe ich als Hörer doch einiges Neues erfahren/rausgehört. U.a. das Thema deathmatch und den Begriff "Eurowrestling"

Langer Rede,kurzer Sinn: Freue mich auf die nächsten Ausgaben. :-)

Old Post Posted: 20.11.2014, 12:07 Uhr
Beiträge: 904 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7465333  
MoonSurfer 1000

Boah , bin gerade von der Positiven Resonanz so überrascht ,aber auch Stolz das ihr den Sinn darin versteht worum es mir geht.
Mir geht es nicht darum das nen Paar Freunde im Internet mich abfeiern oder ich sagen kann Hey Tas und CMJ halten mich für Relevant.
Bin und war auch nie ein "Foto mit Wrestler" Mensch

Mir geht es darum das was ich liebe mit allem Respekt zu puschen und zu würdigen.

Die Idee ist gereift als ich sah , wie gerade durch "Exklusiv" Hass entstand bei vielen.
Der mir sogar "entgegenschlug" wie Podcast Kollegen von anderen Formaten meinten warum gibst du wXw ne Plattform etc.
Bin selber auch zu Anfang enttäuscht gewesen.
Ich finde das wir uns als Fans zu oft zu Ernst nehmen , und uns dann wundern wenn wir manchmal von dem und dem kein Feedback bzw Antwort bekommen.

Schließe ich mich sogar bis vor ca ner Woche mit ein. Aber hatte nie Hass!!!
Wo das Wort vermehrt viel , habe ich gemerkt mit sowas will ich nichts zu tun haben

Ich gebe allen ne Chance außer Backyard.

Und auch eure Tipps helfen mir , ich wusste nicht das so viele nicht wussten was mit "Bild Leserreporter" in England gemeint ist , aber so kann ich nur lernen.

Beitrag editiert von Reiseleiter am 20.11.2014 um 15:10 Uhr

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 20.11.2014, 13:59 Uhr
Beiträge: 4304 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7465482  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 75 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF - Wrestling Talk: Danke für die Zeit hier kann Zu

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.