MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Lucha Underground - Allgemeiner Diskussionsthread

[ » ] Insgesamt 49 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Idee Lucha Underground - Allgemeiner Diskussionsthread Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beitrag editiert von Mark Sanchez am 22.12.2016 um 16:41 Uhr

Old Post Posted: 07.09.2014, 12:34 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356074  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Lucha Underground - Der Thread für die US-Show von AAA (Erste Tapings da!) Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:

Keine Ahnung wer das ist: https://pbs.twimg.com/media/Bw5CX6pCEAArMWD.jpg:large

Blue Demon Jr.

Old Post Posted: 07.09.2014, 12:37 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356078  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da konnte man sich also tatsächlich einige gute Talente sichern, gerade mit Ricochet hatte ich nicht gerechnet.

Ansonsten liest sich das nicht schlecht, finde es auch gut, dass es gleich ein Intergender Match gab, wie es bei der AAA auch üblich ist. Die Stage sieht auf dem Bild nicht schlecht aus, und mit Matt Striker hat man einen guten Kommentator, der vielen US-Fans bereits bekannt ist. Bei Vampiro muss man mal abwarten, wie er sich macht.

Old Post Posted: 07.09.2014, 12:47 Uhr
Beiträge: 7584 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356087  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt doch alles ganz vernünftig und ich freue mich auch schon auf die TV-Ausstrahlung

Old Post Posted: 07.09.2014, 13:02 Uhr
Beiträge: 20996 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356107  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kling gut und das Setting gefällt mir

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 07.09.2014, 13:03 Uhr
Beiträge: 41508 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356108  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde ich mir anschauen!

Vampiro wird neben Striker aber gehörig untergehen.

Old Post Posted: 07.09.2014, 13:08 Uhr
Beiträge: 3200 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356128  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr interessant, und das Set macht schon was her. Mit Matt Striker als Kommentator hat man auch einen Volltreffer gelandet.

Bin echt richtig gespannt auf die erste Ausstrahlung. WSX Memories

Mit John Morrison vs. Ricochet gleich mal einen heftigen Mainer rausgehauen.

Old Post Posted: 07.09.2014, 13:30 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7356148  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Don West:
Werde ich mir anschauen!

Vampiro wird neben Striker aber gehörig untergehen.

Vampiro ist als Kommentator sowieso einfach nur...scheiße.

2T:

Liest sich wirklich stark, freue mich schon das zu sehen. Aber weshalb die WWE darin einen Konkurrenten sieht verstehe ich nicht. Da müssen sich imo eher TNA & ROH sorgen machen.

Dass Blue Demon Jr. gegen Chavo gewinnt kann mit Blue Demon rein gar nichts anfangen da mir seine Matches gar nicht gefallen

Old Post Posted: 07.09.2014, 18:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7356678  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Füge Gato Negro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stiernacken:
Aber weshalb die WWE darin einen Konkurrenten sieht verstehe ich nicht.

Wer behauptet denn sowas?

Old Post Posted: 07.09.2014, 22:31 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7357661  
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lucha Underground "Taping #2"
07. September 2014
Boyle Heights, LA

Dark Match:
Shawn Hernandez besiegt Ricky Mandell

-> Zu Beginn kamen die Jungs der "Crenshaw Crew" (Big Rick, Cortez Castro & Cisco) für eine Promo zum Ring. John Mundo (John Hennigan) verscheuchte Big Rick und ging dann auf die anderen beiden los, woraufhin Prince Puma (Ricochet) ihm zur Hilfe eilte um für Ausgleich zu sorgen. Daraufhin setzte der Promoter (GM) direkt folgendes Match an.

Prince Puma & John Mundo besiegen Cortez Castro (Ricky Reyes) & Cisco ('Lil Cholo)

Mixed Tag Team Action!
Chavo Guerrero & Sexy Star besiegen Lord of Havok & Ivelisse Velez

Mil Muertes w/ Catalina (Maxine) besiegt Blue Demon Jr.

-> Mil Muertes ging nach dem Match weiter auf Blue Demon jr. los, bis Chavo Guerrero mit einem Stuhl bewaffnet den Save machte... nur um dann Demon selber den Stuhl überzuziehen. 2 Ringrichter die zum Ring eilten wurden ebenfalls von Chavo außer Gefecht gesetzt.
B-Boy und Famous B waren die nächsten die zum Ring kamen und auch sie mußten Stuhlschläge einstecken. Nun kam Sexy Star, Chavo's Mixed Tag Team Partnerin zum Ring um ihn zu beruhigen, doch auch sie bekam den Stuhlschlag ab. Chavo attackierte danach weiterhin Blue Demon bis Rettungskräfte rauskamen und ihn behandelten.
Chavo saß dann in der Mitte des Ringes und lachte diabolisch, während um ihn herum die ausgeknockten Wrestler lagen.

Beitrag editiert von S.V.E.N. am 08.09.2014 um 08:54 Uhr

Old Post Posted: 08.09.2014, 08:35 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7357838  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist nicht böse gemeint aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das bei Chavo glaubhaft rüberkommt.

Old Post Posted: 08.09.2014, 11:13 Uhr
Beiträge: 3200 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7357969  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ricochet vs. Morrison klingt ziemlich geil.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 08.09.2014, 11:57 Uhr
Beiträge: 50155 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358007  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chavo als Monster-Heel

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 08.09.2014, 12:14 Uhr
Beiträge: 41508 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358029  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Don West:
Ist nicht böse gemeint aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das bei Chavo glaubhaft rüberkommt.

Das bezweifle Ich auch. Er sollte eher weiter als Backstage Agent eingesetzt werden und kann gerne ab und an in der Mid-Card ein Match bestreiten.

Dachte eigentlich nach dem ersten Taping Bericht das "The Crenshaw Crew" als die radikalen Heels aufgebaut werden, und nicht beim zweiten direkt verjagt und besiegt werden.

Old Post Posted: 08.09.2014, 12:46 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358057  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So viel WSX Feeling! Wusste bis grad gar nicht, dass ich das so vermisst hab.
Schönes Roster hat man auch. Bin gespannt auf die ersten Ausstrahlungen.

--------------------
listn.to/fabledfamous

www.neidundmissgunst.com

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 08.09.2014, 13:19 Uhr
Beiträge: 3706 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358090  
PsychoBons ist offline PsychoBons
MoonSurfer 1000

Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stage/Halle sieht echt cool aus. Card liest sich auch sehr gut. Werde da mal reinschauen.

--------------------
Worms - Die vielleicht älteste Stadt Deutschlands

Old Post Posted: 08.09.2014, 18:47 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7358490  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo kann man sich das denn angucken, bzw kostet das eine Normale Australung was also für mich zum schauen ?

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 09.09.2014, 12:17 Uhr
Beiträge: 2686 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7359680  
MoonSurfer 1000

Hoffe die Fans sind nicht zu unecht, so wie es bei WSX der Fall war. Die gingen mir aber der dritten Folge gehörig auf den S...enkel. Man las ja auch im Vorfeld, dass nur wenige tatsächliche Fans anwesend waren und dass man wohl auch gebeten wurde, die Handys auszulassen.

Drücke dem Projekt aber auf jeden Fall die Daumen. Je mehr Wrestling, desto besser.

@Doink: Ich weiß nur, dass das ganze vom El Rey Network ist. Vielleicht hilft dir das ja bei deinen Nachforschungen.

Old Post Posted: 09.09.2014, 14:02 Uhr
Beiträge: 3200 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7359771  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weiss man wer da hinter den Kulissen tätig ist? Wenn ich mir die Ähnlichkeit zur WSX ansehe dann kann ich mir gut vorstellen dass Kevin Kleinrock da dabei ist. Der ist ja auch mit Vampiro gut in Kontakt und die haben ja auch zsm die WSX gebookt.

Zitat:
Original geschrieben von Gato Negro:
Wer behauptet denn sowas?

niemand, jedenfalls nicht direkt. Ich habe nur in einer Meldung gelesen dass die WWE Rey nicht gehen lassen möchte da er ja dann auch zur AAA gehen würde und man keine Interesse bzw. keine Lust auf Konkurrenz hat.

Old Post Posted: 09.09.2014, 20:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7360300  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok danke ich schau mal nach, die WSX war für mich echt eine Alternative zur WWE was das Entertainment anging,( fand den trashfaktor in Kombination mit den spots echt unterhaltsam) wenn diese Liga in die gleiche richtung geht, werde ich diese wohl verfolgen. Falls dies denn möglich ist..

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 10.09.2014, 07:07 Uhr
Beiträge: 2686 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7360512  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im neuen WON war Lucha Underground eines der großen Themen. Ein paar nette Hintergründe:

Zitat:
In a project that started with much fanfare, the first tapings of Lucha Underground took place this weekend in Boyle Heights, in Los Angeles, and already left people with the feeling of what could have been with a revitalized AAA product doing an Hispanic-geared project built around names like Alberto Del Rio, Rey Mysterio, Myzteziz, Perro Aguayo Jr. and Blue Demon Jr.

Instead, we got a show that was described as a cross between Wrestle Society X with Vince Russo style booking at the first taping on 9/6, with a heel owner (believed to be an actor) and his Authority like henchman, the Crenshaw Crew who were Cortez Castro (formerly Ricky Reyes, real name Rick Diaz), Cisco (formerly Lil Cholo) and Big Ryck (using that spelling, Rycklon Stephens, the former Ezekiel Jackson).

The first show was taped in a largely empty studio, with a few wrestling fans and most extras, maybe 100 people in all, who were mostly hired to be studio audiences at television shows, and were being paid $9 to act as fans, but in a building with no air conditioning and them having no emotional attachment, they just sat there for the most part. There weren’t even enough to come close to filling the building. Aside from wrestling web sites and social media, the only word regarding tickets was flyers put on cars at the PWG Battle of Los Angeles shows the previous week. There were virtually no Hispanic fans at the first show, but Blue Demon Jr. and Dorian Roldan on twitter promoted the second night of tapings and gave the address, just telling fans to show up.

The second show on 9/7 had more wrestling fans and a hotter crowd. There were still several dozen extras.

All week long, the promotion urged the talent to keep everything under wraps after stories got out regarding contract negotiations. Fans had to sign non-disclosure letters about the results of the tapings, yet pretty much everything got out both nights anyway, not that in the long run it will make a bit of difference.

The shows are said to be the complete brainchild and vision of Mark Burnett, the reality show guru. The shows are completely scripted. Much of the talent on the original roster list didn’t sign over the contract issues noted last week, including Joey Ryan, The Young Bucks, Candice LaRae, Frankie Kazarian, Matt Sydal and Scorpio Sky.

There were a few wrestlers who were considered stars and given good deals, which included Chavo Guerrero Jr., Konnan, the former John Morrison (whose name is Johnny Mundo, Mundo being Spanish for world–his original name in the script was Johnny World and that still may be what his name ends up being ), the former Jackson, and the pairing of the masked Prince Puma and manager Konnan. Prince Puma is Trevor Mann, better known as Ricochet. A deal was worked out between Evolve and the promotion to get Mann. There were reports of the promotion spending big money to buy him out of his contract, but those close to Evolve denied that, just saying all three sides reached a deal that worked in all of their best interests. The idea is that the rest of the shows were scripted out and they believed that the talent and roles they had done scripts for could be filled by hiring new people.

Matt Striker and Vampiro will be the English language announcers for El Rey. No word on the Spanish crew for UniMas, nor has there been any announcement from UniMas on the show, when it starts, or the time slot. Vampiro was heavily criticized in his announcing debut as an English language announcer for TripleMania. The reports we got is that talk of Jim Ross as an announcer, which never even got to the point of negotiations, was nixed because they felt Ross was too connected in fans’ eyes with WWE. The joke was that they then hired Striker, and hired Jackson and Morrison to be two of the top stars.

The shows are heavily interview oriented and backstage skit oriented, so the live crowd didn’t see much of the product, mostly just the matches.

They ordered all fans to put away their phones as they were afraid of information getting out, but it still did. They ended up confiscating phones, but didn’t ask anyone to leave because the building was so empty to begin with.

From fans, the complaints were long periods of down time. It appeared they had spent a lot of money on the set.

They only taped five matches the first night, and it appeared two of them were dark matches.

Famous B (Brian Winbush) pinned B-Boy (Benjamin Cuntapay), both using their Southern California indie names, so that may have been a dark match. A second match saw someone billed as Mil Muertas, a masked man that was AAA star Mesias (best known as Puerto Rican star Ricky Banderas, real name Gilbert Cosme), managed by a woman who was Karlee Perez, the former Maxine in WWE, beating Magnificent Martin, who was Martin Casaus, the Donny Osmond looking guy on the Steve Austin season of Tough Enough. Martin was seconded by Kitty Meow, who was Kitty in the old WOW promotion.

The next three matches were for what is likely the debut episode on 10/8, which means they are only taping one television show per night, which is decidedly not cost effective for a one hour television show.

The matches were described to me as WWE style television bouts. Chavo Guerrero Jr., as the agent, was telling people to do less and make it mean more. Konnan was pushing more of a PWG style. The point being, this was not a Lucha Libre show even though Lucha was in the title.

Before the first match, “the promoter” came out, who is a heel and announced that whoever impresses him the most tonight will get a $100,000 bonus. Blue Demon Jr. (Luis Robadan) pinned Chavo Guerrero Jr. Demon’s knee went out during the match in catching Guerrero Jr. on a dive when he slipped on a ringside mat. They went to the finish twice but Demon’s knee wouldn’t hold up. Son of Havoc, who was Matt Capiccioni, better known as Matt Cross, also from the Austin season of Tough Enough, beat Sexy Star (Dulce Garcia) , the masked AAA woman wrestler, in what I believe was a two out of three fall match (either that or they taped multiple matches). Sexy Star is not someone who should be doing long singles matches. I was told this match didn’t work at all. The last match was Johnny World (Morrison) pinning Prince Puma (Ricochet) in a good match, but not a great match. Konnan was not with Puma, although that could be because he just had his hip replaced and he’d have to be out there on crutches and they may not have wanted to debut him on television like that. The Crenshaw Crew then attacked both guys and were revealed as the heel owner’s henchmen.

Of the five AAA wrestlers announced for the project, three, Fenix, Drago and Pentagon Jr., weren’t there, with reports that it was due to working visas not being completed, which in and of itself sounds like a bad sign. In fact, the only person on either taping who is not a U.S. citizen is Sexy Star.

AAA was doing television tapings over the weekend in Mexico where most of its top stars were.

They’ve also announced that bands will be playing at the TV tapings. Whether that will be to entertain fans during the long breaks, or part of the series, is unknown, but from what I did hear, nobody spoke of bands playing as part of the finished product, only that it will be a show built heavily around backstage scripted segments.

Hernandez and Ivelisse Velez didn’t appear before the audience the first night, but did the second night. Melissa Santos was the ring announcer. She had a background as part of a Women of Wrestling revival attempt by David McLane in recent years. The report we got is that she was cute, and she could correctly pronounce the names of cities in Mexico, but aside from that, she was terrible.

On 9/6, a show likely taped for 10/15, Hernandez pinned Ricky Mandell in a dark match. Hernandez won with the pounce. Mandell came off the top rope and Hernandez was supposed to catch him at one point but lost his balance and stumbled. The Crenshaw Crew cut a promo, but were attacked by Johnny Mundo and Prince Puma. Mundo went after Big Ryck. Cisco and Castro attacked Mundo until Puma made the save and a tag match was made. Mundo & Puma then beat Cisco & Castro using simultaneous 450 splashes on each guy. Puma did cool stuff and was the standout. Guerrero Jr. & Sexy Star beat Son of Havoc & Velez when Guerrero pinned Havoc after a frog splash. Guerrero Jr. & Sexy Star were the faces. Decent bout. Muertas beat Demon Jr. After the match, Guerrero Jr. teased making a save for Demon Jr., He chased Muertas off with a chair, but then did the swerve and hit Demon Jr. with a chair. Two refs jumped in, but Guerrero Jr. laid them out as well. B-Boy and Famous B, who will likely have different names, ran in, and both got taken out with a chair shot. Sexy Star (who teamed with Chavo in week one), came out, but Chavo hit her with a chair as well. Chavo continued to beat down Demon Jr. with a chair until apparently the show ended with Chavo sitting in the ring laughing while everyone all over the ring was laid out.

One person at the taping noted the show, which took 90 minutes to tape, felt like it was the Guerrero Jr. show. The idea of building around Guerrero Jr. as the top heel rival for Demon Jr., a guy who was booked in a Heath Slater-like role in WWE and didn’t get over in TNA, and is now about to turn 44, made no sense. Even though Eddy Guerrero was a superstar to Mexican Americans and Chavo Sr. was a headliner in California in the 70s and Gori is a Mexican legend, Chavo Jr. was a prelim guy in the U.S. and never any kind of a star in Mexico, nor is he a Guerrero just breaking into the business.

The plan is to tape 39 episodes at the studio over the next seven months as the first season, and then next year try to break out with touring, major shows, PPV and merchandise.

One person said that it looked to be a about a $700,000 production, which is roughly what WWE spent for Raw in a major arena as recently as a year ago. So they nickeled and dimed talent and lost key people (although probably the biggest factor in losing out on the top talent was more the seven year exclusive contracts), but could save millions if they just taped two shows per night instead of one, or even taped three-ways and not have the long delays between matches by getting everything not match related done in pre-tapes. Considering they have a writing team that mostly worked for WWE, including head writer DeJoseph, clearly those ideas wouldn’t be a secret.

Old Post Posted: 11.09.2014, 18:30 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7362717  
Natsu ist offline Natsu
MoonSurfer 1000

Profil von Natsu anzeigen Natsu eine Private Nachricht schicken Füge Natsu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gekaufte Fans

Lucha Underground, das Nordkorea des Wrestlings

--------------------
Miauz Genau!

Old Post Posted: 11.09.2014, 18:34 Uhr
Beiträge: 4182 | Wohnort: | Registriert seit: 04.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7362720  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Big Dick Johnson als Headwriter

Old Post Posted: 11.09.2014, 18:37 Uhr
Beiträge: 20996 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7362722  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Setting passt natürlich, wobei das mit den Zuschauern so aussieht wie in einer Talkshow. Gekaufte Fans klingt dann aber doch schon sehr nach Wrestling Society X. Mal gucken.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 13.09.2014, 12:47 Uhr
Beiträge: 54590 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7364993  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich werde auf jeden Fall versuchen das verfolgen zu können da mir die Stage und das bisherige Roster sehr gut gefallen aber gekaufte Fans? Die waren schon bei WSX extrem beschissen

Old Post Posted: 13.09.2014, 20:50 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7366397  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 49 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Lucha Underground - Allgemeiner Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.