A N Z E I G E

[NB] Main Event Report vom 22.04.2014

  • Main Event Report vom 22.04.2014

    WWE Main Event
    22.04.2014
    Giant Center - Hershey, Pennsylvania
    Kommentatoren: Tom Phillips & Byron Saxton


    Die dieswöchige Main Event Ausgabe beginnt gleich mit etwas In-Ring Action.

    Non-Title Match
    Big E. © besiegt Alberto Del Rio durch das Big Ending. [04:18]

    Nach dem Match erscheint Bad News Barrett auf seinem Podest. Er hat schlechte Nachrichten für Big E mitgebracht. Seine Tage als Intercontinental Champion seien bald vorbei, besser gesagt 12 Tage würden ihm noch als Champion bleiben. Die soll er gefälligst noch genießen. Barrett meint außerdem, dass Big E ein langweiliger Champion sei, der keinerlei Intelligenz besitzt, genauso wie die Leute hier im Publikum.

    Später trifft Jimmy Uso noch auf Ryback.

    Singles Match
    Hornswoggle (w/ 3MB (Drew McIntyre, Heath Slater & Jinder Mahal) besiegt El Torito (w/ Los Matadores (Diego & Fernando) nach dem Tadpole Splash. [04:47]

    Es folgt ein RAW Rückblick auf die Fehde zwischen The Shield und der Evolution.

    Singles Match
    Sheamus besiegt Titus O´Neil per Brogue Kick. [06:13]

    Es folgt ein weiterer RAW Rückblick, dieses Mal geht es um die Geschehnisse zwischen dem WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan und Kane. Die Kommentatoren Tom Phillips & Byron Saxton berichten, dass Daniel Bryan das Krankenhaus bereits verlassen hat und am kommenden Montag bei RAW auftreten will.

    Singles Match
    Ryback (w/ Curtis Axel) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) per Shell Shocked. [13:11]

    Nach dem Match liefern sich beide Teams noch einen Staredown. Damit endet Main Event auch schon für diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Opener war na ja... nicht schlecht


    2. Match war Klopause


    3. Match war einfach nur Mist... Match selbst war gut, aber Sheamus macht max. 3 Aktionen und das Match ist aus? WTF?


    Mainer war echt nicht übel! Ryback geht in seiner Rolle auf (bzw gefällt er mir darin) und so mies sind seine Matches auch nicht... diese beiden Tag Teams werden sicher noch ne Zeit lang miteinander zu tun haben (auf jeden Fall bis Rollins und Ambrose als Heel Tag Team durchstarten werden).

  • Hätte jetzt den Opener gerne als Mainer gesehen und den Mainer als Opener, weil mich die TT Fehde einfach null interessiert...


    Aber ansonsten eine gute, unterhaltsame Ausgabe die man sich anschauen kann, besser als letzte Woche, war es allemal! Big E darf die B-Shows dominieren, dabei hätte ich ihn gerne auch in einem längeren Segment bei RAW gesehen. War jedenfalls ein ganz gutes Match und BNB's Promos sind sowieso immer sehens-und-hörenswert. Big E wird bei der nächsten RAW wohl bei den Kommentatoren Platz nehmen und ich hoffe dass es nicht nur bei einem Staredown bleibt. Eine kleine Konfrontation wäre nicht schlecht, jetzt wo man dem Titel wieder etwas Spotlight gegeben hat.


    Beim Midget Match war ja Totenstille, habe ich aber auch nicht anders erwartet. Kenne Torito noch aus seiner Zeit in Mexiko und habe ihn da immer als recht guten Midget Wrestler in Erinnerung und dass man Hornswoggle nun eine Fehde gibt, ist ja auch nicht das schlechteste - aber vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt.


    Titus scheint ja echt frustriert zu sein (zu Recht), sieht so aus als ob sie daraus eine SL machen wollen. Hoffe dass das nicht in einem Psycho Gimmick endet, er hat einfach viel mehr drauf und ich finde es schon schade dass man das Potenzial nicht nutzt. Ich würde ihn gerne in einem Stable sehen, gibt momentan nur leider keines, wo er hineinpassen würde. Als neuer Partner von Swagger will ich ihn nun wahrlich nicht sehen.

  • Nicht so grausam wie letzte Woche, hatte ungefähr den Wert der guten alten Superstars Shows von Mitte der Neunziger, Midcarder bekommen eine Bühne.


    Big E. bekommt einen Sieg und dann mal wieder sehr unterhaltsamer Auftritt von Barrett. Hoffentlich kann man das schon als dezenten Hinweis betrachten dass Barrett gewinnt.



    Midgets... Ende der Neunziger gabs mal so ne Phase wo ein Max Mini die Massen begeistert hat. Heutzutage einfach nur öde. Nun steht es 1:1 zwischen den beiden, und ich ahne dass man den Showdown bei Extreme Rules bringen wird. Extreme Mini Match.


    Sheamus mal wieder mit einem Sieg, Titus hat sich ordentlich verkauft, aber ist halt der Edeljobber Nr. 1 im Moment.


    Main-Event sieht Ryback vorne, der hier mal eins seiner besseren Matches in der letzten Zeit gezeigt hat.

  • So in der Art hab ich mir den Barrett Charakter gewünscht. So oder so n echt genialer Typ, mit dem Titel könnte man dem Charakter (wenn man es denn will) sogar noch mehr Tiefe geben - am Ende würde es dann aber sogar so wie mit Big E enden, der seit dem Gewinn ja auch einfach nur da ist und mehr nicht.


    Matadores vs. 3MB, auch wenn nun Horni dabei ist, ist wirklich die genialste Fehde bei WWE - nun schon seit Wochen, nein seit Monaten liefern die sich Matches um Matches.


    Um Titus tuts mir auch leid. So n super Entertainer und dann ist er, genau wie sein ehemaliger Partner, mehr oder minder in der Versenkung nach dem Split - ekelhaft.


    Dafür der mörder Push für Ryback. Was wohl auch nur dafür da war, um n Extreme Rules Match aufzubauen - nun gut. Das RybAxel Theme ist beschissen, Ryback liebe ich trotzdem immer noch, dufter Kerl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E