A N Z E I G E

Der große WrestleMania 31 News-, Gerüchte- & Diskussions-Thread [SPOILER]

  • Erste WrestleMania 31-Pläne / Ursprüngliche WrestleMania 30-Pläne

    Laut dem Wrestling Observer Newsletter von Dave Meltzer arbeitet man in dieser Woche sehr intensiv an der Card für die nächste WrestleMania! Ebenso hat Meltzer die letzten Aussagen diverser Stars aufbereitet.

    Bei der 15th Anniversary Show von SmackDown! kam es backstage zu einem Segment mit The Rock und Triple H. In diesem sprachen beide Stars über ihre gemeinsame Vergangenheit und am Ende war für jeden klar, dass sie im Falle eines Matches bei WrestleMania 31 gewinnen würden. Auch im Opening Segment mit Stephanie McMahon wurde schon ein mögliches Match angedeutet. Ob es am Ende auch zu diesem Match kommt? Dwayne Johnson erzählte zuletzt in Interviews, dass er einem weiteren Match nicht abgeneigt ist, doch die Story sollte stimmen. Außerdem sollte dieses Match mindestens genauso groß wie seine Matches gegen John Cena sein.

    Rocky sollte schon bei der letzten WrestleMania in den Ring steigen. Neben Brock Lesnar war auch ein Match gegen Triple H im Gespräch! Der erste Plan jedoch sah ein Match zwischen Triple H und Steve Austin vor, in welchem es um die Kontrolle um die WWE hätte gehen sollen. Dabei war geplant, dass Vince McMahon seinen einstigen Erzrivalen in den Kampf gegen die Authority schickt. Da Austin aber nie mit am Bord war, wurde dieser Plan schnell verworfen, ebenso das TV-Comeback von Vince McMahon.

    In letzter Zeit wurde intern auch über den Wunsch von Dave Batista diskutiert: Ein Retirement Programm gegen Triple H!

    Bei den vorläufigen Planungen tauchen auch zwei „Special Stars“ auf. Bei einem dieser Stars handelt es sich möglicherweise um Sting. Sting erklärte bei seinen letzten Auftritten immer wieder, dass noch ein großes Match in ihm steckt und dass er dieses Match gerne gegen den Undertaker bestreiten würde. Seine zweite Wahl wäre Triple H.

    Mit einem Match des Undertaker darf man im nächsten Jahr eher nicht rechnen. Schon vor einigen Monaten teilte der Deadman seinen Umkreis mit, dass er nicht mit einem Match bei der nächsten WrestleMania rechnet. Anfang des Monats war der Undertaker auf der Wizard World Austin Comic Con bei einem seiner sehr seltenen Auftritte. Auch dort bestätigte er gegenüber den Fans, dass er nicht mit einem Match plant.

    Im Kampf um die WWE Championship wird weiterhin Brock Lesnar vs. Roman Reigns gehandelt, so zumindest der Glauben innerhalb der Company. Ebenso wurde über ein Programm zwischen John Cena und Rusev diskutiert.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter


    WrestleMania 31 News: Stehen drei Main Events bereits fest? (Spoiler)/ Hogan bettelt um letzten WM-Kampf

    Bryan Alvarez von f4wonline.com zufolge soll die finale Card von WrestleMania 31 im WWE-Hauptquartier in Stamford langsam Gestalt annehmen. Demnach plant die WWE im Moment mit den folgenden drei Matches in den Main Event-"Spots":

    WWE World Heavyweight Championship
    Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

    The Game vs. The Icon um die Kontrolle der WWE
    Triple H (w/ Stephanie) vs. Sting (w/ Vince McMahon)

    Singles Match
    Rusev vs. The Rock

    Damit stünde John Cena noch ohne Gegner da. Gegen ihn soll angeblich unbedingt Hulk Hogan antreten wollen, der seit einigen Wochen intensive Lobbyarbeit in Stamford betreiben würde, um ein letztes Mal bei WrestleMania in den Ring steigen zu dürfen. Der Plan, The Rock gegen Rusev antreten zu lassen, soll derweil kein Aprilscherz sein, sondern eine genau ausgearbeitete Patrioten-Story, in der "The Great One" die Ehre der USA retten dürfte.

    Quelle: f4wonline.com, Audio


    WrestleMania-Gerüchte: Geht die Bryan-Sheamus-Saga weiter?/ Miz wohl gegen Sandow in der Midcard/ Rollins und Rusev mit großen Gegnern?

    Spätestens mit dem Royal Rumble hat die "Road to WrestleMania" deutlich an Geschwindigkeit aufgenommen. Nachdem nun zumindest vorerst auf dem Papier klar ist, dass Roman Reigns im Main Event Brock Lesnar um den World Title herausfordern soll, gibt es laut wrestlingnewsworld.com mittlerweile auch konkrete Pläne für die restliche Card.

    - Demnach soll Vince McMahon sich erneut ein Midcard-Match zwischen Daniel Bryan und Sheamus gewünscht haben. Dieser Kampf wird nun schon bereits zum vierten Mal in fünf Jahren für eine WrestleMania geplant. 2011 sollte es dabei um den US Title gehen. Aufgrund des Zeitmanagements wurde das Match dann aber kurzfristig in die Pre-Show verschoben und nach wenigen Minuten in ein Multi-Men Match mit dem restlichen Roster umgewandelt. 2012 besiegte Sheamus dann Bryan in nur 18 Sekunden bereits im Opener um den World Title. 2014 sollte es dann endlich eine längere Auseinandersetzung bei einer WrestleMania zwischen den beiden Männern geben. Doch die damalige Fanrevolte beförderte Bryan schließlich kurzfristig in den Main Event um den World Title. Im vierten Versuch soll es nun also endlich zu einem längeren WM-Kampf zwischen beiden Kontrahenten kommen. Sheamus dürfte bei seiner Rückkehr daher wohl Heel turnen.

    - Verhältnismäßig große Gegner sollen derweil die Shootingstars von 2014, Seth Rollins und Rusev, zugeteilt bekommen. Rollins soll gegen Randy Orton, Rusev gegen John Cena wrestlen. Triple H wird derweil wohl ein Match gegen Sting bekommen. Bei Bray Wyatt soll es immer noch Gerüchte um einen Kampf gegen den Undertaker geben.

    - Auf ein Singles Match bei WrestleMania dürfen sich indessen wohl The Miz und Damien Mizdow freuen. Die beiden langjährigen Midcarder sollen in der Tat bereits beim größten PPV des Jahres in einem Kampf gegeneinander antreten.

    Auf Basis der derzeitigen Gerüchteküche ergibt sich daher vorerst folgende Card:


    Brock Lesnar (c) vs. Roman Reigns

    Triple H vs. Sting

    Seth Rollins vs. Randy Orton

    Rusev vs. John Cena

    Daniel Bryan vs. Sheamus

    The Miz vs. Damien Mizdow

    Bray Wyatt vs. The Undertaker (???)

    Quelle: wrestlingnewsworld.com


    WM31-News: "Bryan vs. Sheamus" vom Tisch: Bryan wollte Ziggler als Gegner, Vince stimmte zu / Orton vor Comeback als Face/ Nur Rollins-"Cash In" könnte Main Event noch ändern

    - Die ursprünglich von Vince McMahon anvisierte Paarung "Daniel Bryan vs. Sheamus" für die Midcard von WrestleMaina 31 ist endgültig vom Tisch. Dies berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter in einem Audio-Update. Daniel Bryan soll selbst beim WWE-Office darum gebeten haben, bei WrestleMania einen potentiellen Showstealer-Kampf gegen Dolph Ziggler haben zu dürfen (eventuell auch, um damit Ziggler überhaupt auf die Main Card zu bringen, was sonst fraglich gewesen wäre). Vince McMahon stimmte diesem Vorschlag dann letzte Woche zu, um Bryan einen Gefallen zu erweisen. Darauf begannen Ziggler und The Beard einen ersten Austausch auf Twitter, um die Fans auf diesen Kampf einzustimmen.

    - Randy Orton soll diese oder nächste Woche seine Rückkehr in die WWE-Hauptshows feiern. Er soll als Babyface zurückkehren und eine Revanche-Fehde gegen Seth Rollins beginnen, der ihn letzten Herbst aus der Authority als Nr. 1 verdrängt und danach "verletzt" hatte, um ihn aus der Gruppierung rauszuschmeißen. Beide sollen dann bei WrestleMania ein Match gegeneinander bestreiten.

    - Glaubt man Richard Gray von wrestlingnewsword.com, sollen Triple H und Vince McMahon beide letzte Woche beschlossen zu haben, Roman Reigns auf jeden Fall als Teilnehmer im WM31-Main Event durchzusetzen, obwohl es backstage bereits viele kritische Stimmen gegen die Paarung "Lesnar vs. Reigns" gegeben hat. Die einzige Chance auf eine Änderung des Hauptkampfs sieht ein Insider im Moment nur noch in einem erfolgreichen "Cash In" von Seth Rollins vor WrestleMania. Diesem Szenario soll zumindest Triple H nicht abgeneigt sein, während Vince McMahon bisher strikt Lesnar als World Champion bei WrestleMania sehen wollte. Triple H hatte laut Richard Gray zumindest im vergangenen Herbst auch einen Three Way (Rollins (c) vs. Ambrose vs. Reigns) als WM-Main Event in Erwägung gezogen, da The Shield lange Zeit sein Lieblingsprojekt beim Booking der Storylines war.

    Quellen: Wrestling Observer Radio, f4wonline.com, wrestlingnewsworld.com


    [WrestleMania 31 Gerüchte] Meltzer: Vince will nun doch einen Three Way im Main Event/ Ziggler vs. Bryan wohl gestrichen

    Daniel Bryan soll nun doch am Main Event von WrestleMania 31 teilnehmen. Dies berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter. Demnach hat McMahon letzte Woche entschieden, den WWE World Heavyweight Title bei WrestleMania erneut in einem Triple Threat Match auskämpfen zu lassen. Brock Lesnar muss also erneut gleich gegen zwei Herausforderer antreten. Wie bereits im Vorjahr wird Daniel Bryan noch als dritter Teilnehmer in den Main Event hinzustoßen. Roman Reigns soll als Rumble-Sieger ebenfalls um den Titel mitwrestlen dürfen. Das anvisierte Showstealer-Match zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan würde damit entfallen. Laut Meltzer plant die WWE noch immer, Roman Reigns das Titelmatch gegen Lesnar im Main Event gewinnen zu lassen.

    Quelle: f4wonline.com


    The Lil' Guy: Ziggler bald im festen TagTeam mit Ryback?/ Cesaro & Tyson Kidd vor großem Sieg über die Usos?/ MITB-Ladder Match vor Rückkehr bei WM (NXT only)?/ Sheamus auf der Hauptcard gesetzt

    - Dolph Ziggler soll neuen Plänen des WWE-Kreativteams zufolge im ersten Halbjahr 2015 vor allem als TagTeam-Wrestler eingesetzt werden. Demnach ist man backstage im Moment von seiner Chemie mit Ryback begeistert. Unter dem Namen "The Big Guy & The Lil' Guy" dürfen sich beide im Moment sogar Hoffnung auf ein TagTeam-Titelmatch auf der Card von WrestleMania 31 machen.

    - Ihre Gegner könnten dann Cesaro & Tyson Kidd heißen. Triple H soll - im Gegensatz zu Vince McMahon - backstage ein großer Fan des neuen Duos sein und möchte die beiden bereits vor WrestleMania 31 die Titel von den Usos gewinnen lassen.

    - Das Money in the Bank-Ladder-Match könnte kommenden März nach vier Jahren Abstinenz ein Comeback auf der WrestleMania-Card feiern. Richard Gray von WrestlingNewsWorld.com zufolge plant die WWE zurzeit angeblich einen Kampf um den ominösen Koffer mit den besten Wrestlern aus ihrem NXT-Roster beim Superbowl of Wrestling. Der Koffer wäre dann nach dem Kampf allerdings nur gegen den NXT Champion einzucashen. Das bei den Fans äußerst populäre Leitermatch war zwischen 2005 und 2010 sechs Jahre lang ein fester Bestandteil jeder WrestleMania gewesen. Mit der Einführung eines eigenen MITB-PPVs im Juli 2010 hatte man den Kampf um den Koffer dann aber in den Sommer verlagert.

    - Sheamus soll auf jeden Fall ein Match auf der Hauptcard von WrestleMania bekommen. Der Celtic Warrior soll sich von seiner Verletzung gut erholt haben und wartet im Moment nur noch auf eine neue Storyline vom Kreativteam, um wieder ins TV zurückzukehren. Nach dem es nun nicht zu einem Match gegen Daniel Bryan kommen wird, haben die Writer bisher aber noch keine neuen Ideen für seine Rolle entwickelt.

    Auf Basis der jüngsten Gerüchte bahnt sich damit im Moment folgende Card für WrestleMania 31 an:

    WWE World Heavyweight Title Match
    Brock Lesnar (c) vs. Daniel Bryan vs. Roman Reigns

    Singles Match
    Sting vs. Triple H

    Singles Match
    Seth Rollins vs. Randy Orton

    US Title Match
    Rusev (c) vs. John Cena

    Singles Match
    Bray Wyatt vs. The Undertaker

    Money in the bank-Ladder-Match um einen garantierten Title Shot gegen den NXT Champion
    sechs-acht NXT Wrestler

    WWE TagTeam Championship Match
    Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The Big Guy & The Lil' Guy (Ryback & Dolph Ziggler)

    Singles Match
    Sheamus vs. ???

    Quellen: f4wonline.com, wrestlingnewsworld.com


    [WrestleMania 31 Gerüchte] Bleibt Brock doch World Champ? (HHH vs. Vince)/ Midcard-Titel bald im Main Event?/ Cena und Bryan vor Siegen bei WM31?

    Knapp zwei Wochen vor WrestleMania 31 brodelt weiter die Gerüchteküchte um die Matchausgänge auf der finalen Card. Dem seit mehreren Jahren auf "Reddit" postenden WWE-Insider "MetsFan4ever" zufolge wird zurzeit in Stamford vor allem über den Ausgang des Main Events diskutiert. Angeblich soll Triple H mittlerweile dafür sein, Roman Reigns gegen Brock Lesnar verlieren zu lassen. Es gilt mittlerweile als äußerst wahrscheinlich, dass das Beast seinen WWE-Vertrag noch einmal verlängern wird. Triple H würde den finalen Titelverlust von Lesnar daher gerne noch weiter hinauszögern, da Reigns im Moment vom Publikum nicht als Babyface akzeptiert wird. Dafür muss nun allerdings erst einmal Vince McMahon umgestimmt werden, der noch auf Reigns als Sieger setzen soll.

    Sollte Brock Lesnar wirklich WrestleMania 31 als Weltmeister verlassen, gilt es als sicher, dass John Cena und Daniel Bryan die beiden Midcard-Gürtel der WWE in ihren jeweiligen Titel-Matches gewinnen. Triple H möchte zurzeit beide Gürtel grundlegend aufwerten. Sollte Lesnar auch nach WrestleMania als Teilzeitchampion im Roster bleiben, würden im Frühjahr verstärkt US Title- und IC Title -Matches als Main Events bei Raw, SmackDown sowie bei Großveranstaltungen (ohne Brock) in Erwägung gezogen werden. Sowohl der IC Champion als auch der US Champion hätten dann eine ganz andere Bedeutung im Programm als noch in den letzten Jahren.

    Quellen: metsfan4ever@reddit.com, PWInsider.com


    [WrestleMania 31 Gerüchte] Wird Sheamus der neue IC Champion? Weiterhin Fehde gegen Daniel Bryan im Frühjahr geplant

    Das Leiter-Match um den WWE Intercontinental Title bei WrestleMania 31 könnte noch einen Überraschungsteilnehmer bekommen. Neuesten Gerüchten zufolge denkt die WWE über ein Comeback von Sheamus in dem Titelmatch nach. Demnach soll der keltische Krieger bei seiner Rückkehr "heelishe" Tendenzen im Ring zeigen und am Ende Daniel Bryan den Sieg kosten, um selber Champion zu werden. Vince McMahon soll sich immer noch eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Sheamus im Frühjahr wünschen. Das IC Title Match bei WrestleMania könnte dafür nun der Anfangspunkt werden.

    Quellen: PWInsider.com, MetsFan4ever@reddit.com


    WrestleMania 31 - kleine Updates: Jey Uso fit für Mania / Goldust enttäuscht über seinen Spot / Nash, Hall und Foley twittern über Nashs HoF-Aufnahme / Vince Russo und Jim Ross geben Meinung über die Go-Home-RAW-Show ab / RAW-Rating-Rekord

    - Backstage heißt es derzeit, dass die Schulter von Jey Uso zwar immer noch angeschlagen ist, der Bruder von Jimmy Uso inzwischen jedoch von den Ärzten das OK dafür bekam, bei WrestleMania in den Ring zu steigen. Sollte sich bis Sonntag an der Situation nichts mehr ändern, werden die Usos also auch Teil des WWE-Tag-Team-Matches im Kick-Off sein.

    - Unterdessen ist Goldust scheinbar etwas enttäuscht, nicht gegen seinen Bruder bei der diesjährigen Mania antreten zu dürfen. So ließ der Veteran via Twitter folgendes verlauten: „Disappointed it's not happening at #WRESTLEMANIA . But, @StardustWWE is still a punk and still Cody to me.”

    -----------------------------------------------------------------------

    - Bei der letzten RAW vor WM 31 wurde bekanntlich noch Kevin Nash in die HoF-Class of 2015 aufgenommen. Nun wollen wir euch kurz die Twitter-Reaktionen von Nash, Hall und Foley zeigen. Vor allem Mick Foley hat bei seinen Followern für ordentlich Verwirrung gesorgt, aber lest selbst:

    Kevin Nash: „I'm a humbled by outpouring of congratulations. I owe so much to so many. These 4 brothers of mine I love you.” pic.twitter.com/evx80u85pu

    Scott Hall: “Congrats to @RealKevinNash on your WWE HOF induction. Well deserved. #Outsiders #Kliq #nWo”

    Mick Foley: “Congratulations to @RealKevinNash as the latest member of #WWEHOF. It will be an honor to induct you. #RAW” Später schrieb Foley dann noch: “Guess I'll work on my KevinNash #WWEHOF induction speech. I haven't officially been asked - but, at this point, it's just a formality.”

    -----------------------------------------------------------------------

    - Derweil gab es zum RAW-Endsegment zwischen Lesnar und Reigns einige negative Stimmen und das nicht nur im WWE-Universe. So postete der ehemalige WWE- und TNA-Writer Vince Russo auf seinem Twitter-Account Sätze wie: „Three hour build-up all leading up to two men having a tug-o-war. No thanks . . . glad I watched Teen Mom premiere.“ Aber auch Sätze wie „ WWE should be absolutely ashamed of themselves for going into WM with lame !@#$% finish. Starts & ends w/Vince. You've lost it, boss. Sorry.” und “What would I book as main for Mania? Vince taking of his loafers, leaving them in the middle of the ring, and retiring.” machen deutlich, dass Russo ein Karriere-Ende von Vince McMahon für die einzig richtige Lösung hält, wenn es um das Thema Booking-Entscheidungen geht.

    Der ehemalige Announcer und HallofFamer Jim Ross fand derweil sachlichere Worte für das derzeit viel diskutierte Endsegment und auch über RAW im Ganzen. So schrieb Ross in seinem Blog unter anderem, dass Heymans Promo wieder einmal herausragend war. Zudem war Ross froh darüber, dass es zwischen Reigns und Lesnar nicht körperlich wurde, denn so hätte man dem Main Event bei Mania wohl einiges vorweggenommen. So ist es auch weiterhin etwas unvorhersehbarer und auch, wenn manche das Endsegment gut fanden und andere eben nicht, bleibt es somit spannend. Sicherlich hätte man (so Ross) das Segment besser gestalten können, aber das Match der beiden bleibt damit weiterhin ein spannendes Szenario.

    -----------------------------------------------------------------------

    - Die letzte RAW-Ausgabe hat derweil ein neues Ratinghoch erzielt. Mit 3.92 schaffte man insgesamt das beste Rating in 2015 bisher. Unterdessen gab es auf wwe.com noch ein Voting für die Fans, welche Waffe wohl mehr „iconic“ sei – der Baseballschläger von Sting oder der Vorschlaghammer von Triple H. Mit 65% konnte Stings Waffe am Ende den Sieg einfahren.

    (Quellen: wwe.com, twitter, jrsbarbq)

  • A N Z E I G E
  • Lesnar vs. Cesaro um den Titel und Cesaro holt sich den Sieg und den Titel um auf die nächste Stufe zu kommen. Würde super passen meiner Meinung nach die beiden Heyman Guys gegeneinander.


    Ich würde dieses Match so sofort nehmen. Immer her damit!

  • Rock vs. Lesnar hab ich bereits für dieses Jahr befürchtet und war sehr froh, dass es nicht dazu kam. Wäre halt ein reines "Show"-Match, mit zwei großen Namen. Brauch ich nicht.


    Gerade jetzt sollte man das Spotlight auf die "jungen Wilden" richten. Reicht schon Sting.

  • Lesnar vs. Cesaro wäre natürlich genial. Rock vs. Lesnar? Dagegen hätte ich im Grunde nichts, doch hat Lesnar bei der nächsten Wrestlemania noch den Sieg gegen Taker im Rücken und ich möchte nicht, dass das an The Rock verschwendet wird. Cesaro, Roman Reigns oder Bryan mir ist es im Grunde egal, solange es ein Wrestler ist mit dem man auch in der Zukunft plant, denn dieser Sieg wird für denjenigen riesig werden.


    Ich würde abgesehen davon auch sehr gerne ein Undertaker-Lesnar Match sehen als Abschiedsmatch. Taker gewinnt, holt sich seine "Ehre" wieder und geht in den Ruhestand, wäre für mich einfach nur das perfekte Szenario.


    Es ist schon beachtlich wie auf einmal unrealistische Wunschcards (Cesaro vs. Lesnar z.B.) zu der wahrscheinlichen Card bei Wrestlemania werden. Es ist echt großartig zurzeit WWE-fan zu sein.

  • Mein Traummatch:


    Cena gegen Cesaro.
    Cena gewinnt, seine Legacy of Redemption of the Ce-Nation bleibt bestehen und allein durch diese Niederlage wird Cesaro zum Mega-Star, denn ein Match mit Cena auf so einer großen Bühne hebt einen Wrestler schon auf ein extrem hohes Level.

  • Cesaro gegen Lesnar wäre bestimmt ein Dream Match, aber aktuell hoffe ich doch sehr, dass man für WrestleMania Brock gegen Bryan bringt. Lesnar muss in den Main Event und wird das auch spätestens beim Rumble sein und Bryan ist das aktuell beste, was die WWE in der Kanone hat. Diese Chance muss man nutzen und sollte diese auch nutzen!


    Lesnar gegen Cesaro könnte man entweder vorher bringen, aber das wäre zu kurzfristig. Daher denke ich, dass man das Duell der Heyman Guys auch gut beim SummerSlam ´15 bringen könnte, wenn Lesnar denn wirklich Champ werden sollte. So hätte man noch genug Zeit, Cesaro vollständig im Main Event zu etablieren, die Allianz mit Heyman langfristig durchzuziehen, erste Probleme aufzuzeigen und dann die Fehde vollständig durchzuziehen.

  • Bryan ist momentan ganz oben, aber er allein reicht nicht, und Cesaro vs Lesnar könnte der Ritterschlag sein.
    Dafür müsste Bryan aber den Titel verlieren, z. B. während der Series und natürlich nicht clean (hier träumen wir jetzt mal von einem Cena-Turn, denn Authority Cena vs Bryan wäre großartig).


    Aber da die WWE uns gerne main events der Marke twice in a life time vorsetzt, die niemandem etwas bringen, würde mich Rock vs Brock keinesfalls wundern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AnimalUnleashed:
    Rock vs. Lesnar oder Lesnar vs. Cesaro würde ich beides sofort nehmen! 8)


    Bitte nicht das Match The Rock vs. Lesnar, das gabs schon (u. a. SS 2002) und war mega Langweilig, dann lieber Lesnar vs. Cesaro oder Cesaro vs. Roman Reigns.

  • Fangen wir wirklich jetzt schon wieder mit den gerüchten für nächstes Jahr an.


    Diese WM war stark, aber der Aufbau war sehr kurzfristig. Die WWE wird heute noch nicht dran denken, was in nem Jahr ist, deswegen kann man jetzt fast alles vermuten, und sollte das dann sogar wirklich passieren, war es ein reiner Glückstreffer

  • Ich denke mal das man mit Cesaro sehr behutsam aufbaut das sieht man ja schon durch den Sieg bei der Battle Royal. Die nächste Stufe ist halt jetzt das er der Geyman Guy ist und die oberste Stufe wäre halt bei Wrestle4mania gegen einen Top-Star zu wresteln und dann auch zu gewinnen.


    Wäre ganz klar für Lesnar vs Cesaro


    Sollte nicht The Rock in die Hall of Fame nächstes Jahr kommen? hatte ich das nicht irgendwo mal aufgeschnappt??

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Bitte nicht das Match The Rock vs. Lesnar, das gabs schon (u. a. SS 2002) und war mega Langweilig, dann lieber Lesnar vs. Cesaro oder Cesaro vs. Roman Reigns.


    Rock vs. Lesnar beim SS02 war langweilig??? Du solltest dir die Show vielleicht nochmal in Ruhe anschauen o.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!