MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Zukünftige WWE DVD Releases (inkl. MOONSAULT.de Reviews)

wXw   Surprise Box

[ » ] Insgesamt 26 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Idee Zukünftige WWE DVD Releases (inkl. MOONSAULT.de Reviews) Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE DVD Reviews - hier bei MOONSAULT.de!

Zu den MOONSAULT.de DVD Reviews mit aktuellen Releases!

Old Post Posted: 31.12.2013, 14:24 Uhr
Beiträge: 47611 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6868102  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage: Hat sich jemand von euch die RAW 20th Anniversary Collection Box bestellt...?!?
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Box zu bestellen und 12 Discs sind schon echt stark.

Was meint jene, die sie vielleicht schon zuhause haben, zuschlagen oder nicht...?!?

Old Post Posted: 06.01.2014, 10:49 Uhr
Beiträge: 3872 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878326  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man für Europa schon bestellen? Amazon.de listet diese leider noch nicht auf. Das Set interessiert mich auch sehr wegen den Full RAW Ausgaben.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 06.01.2014, 11:40 Uhr
Beiträge: 22447 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878409  
FeelmyPain ist offline FeelmyPain
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FeelmyPain anzeigen FeelmyPain eine Private Nachricht schicken Füge FeelmyPain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe im Internet gelesen, dass KEIN Release für UK und Europa vorgesehen ist. Grund sollen die hohen Produktionskosten sein.

Da ich nicht weiss, ob ich hier andere Seiten verlinken kann, lass ich den Link mal lieber weg. Quellenangabe kann ich aber sonst auch gerne noch hinzufügen.

Old Post Posted: 06.01.2014, 14:04 Uhr
Beiträge: 497 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878685  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja Mist. Leider ist die Xbox One nicht codefree was DVD/Blu-Ray angeht.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 06.01.2014, 14:09 Uhr
Beiträge: 22447 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878700  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Standardicon Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kommt halt darauf an, was es für eine Seite ist. News/Links zu anderen deutschen Wrestlingseiten sind hier strikt untersagt. US-Newsseiten sind dagegen erlaubt. Die beste Newsseite für DVDs ist übrigens http://www.wrestlingdvdnews.com,aber das sollte mittlerweile allgemein bekannt sein. Dort gibt es aber auch diese News:

Zitat:
Over the weekend we heard that the RAW 20th Anniversary Collection DVD box set will in fact NOT be released to the UK and European market after all.

High production related costs are cited as the reason. We would like to thank WDN reader Jon Christopher for passing along the update.

http://www.wrestlingdvdnews.com/uk-...a-30-dvd/57141/

Old Post Posted: 06.01.2014, 14:11 Uhr
Beiträge: 47611 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878707  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Set wird nicht in Europa erscheinen! So wie schon geschrieben sind die Produktionskosten der Grund. Auch in den USA wird das Set jetzt rare sein, da auch dort die Produktion gestoppt wurde. WrestlingDVDNews.com berichtete dies vor ein paar Tagen. Der Link ist hier.

Macht mich persönlich sehr traurig, habe mich tierisch darauf gefreut!

Edit: Komm' schon.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 06.01.2014, 14:14 Uhr
Beiträge: 8618 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878711  
FeelmyPain ist offline FeelmyPain
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FeelmyPain anzeigen FeelmyPain eine Private Nachricht schicken Füge FeelmyPain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau auf diese Seite bezog sich mein Posting

Alles klar, dann weiss ich Bescheid. Wollte bloß nicht vorschnell einen Link posten, der vlt. nicht gepostet werden soll. Bin zwar schon jahrelang in Foren unterwegs, bisher aber hier noch nicht in Erscheinung getreten und wollte nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen"

Was die Nicht-Veröffentlichung angeht definitiv sehr, sehr schade. Ich freue mich schon auf die Preise, die dann in Zukunft für ein Exemplar dieses Sets aufgerufen werden im Netz

Old Post Posted: 06.01.2014, 14:21 Uhr
Beiträge: 497 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878730  
GrafWodkaChokolo ist offline GrafWodkaChokolo
MoonSurfer 500

Profil von GrafWodkaChokolo anzeigen GrafWodkaChokolo eine Private Nachricht schicken Füge GrafWodkaChokolo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar, danke WWE, danke Fremantle. Wird et halt anderweitig besorgt!

--------------------
Best in the World | Best in the World at what he does

Old Post Posted: 06.01.2014, 15:00 Uhr
Beiträge: 960 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6878807  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glaubt ihr, dass es mal eine Blu Ray Ausgabe von "Rise and Fall of WCW" geben wird? Bzw. auch von der ECW Version?

--------------------
¡Tranquilo! あっせん な よ.

Old Post Posted: 06.01.2014, 17:31 Uhr
Beiträge: 11105 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879218  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Glaubt ihr, dass es mal eine Blu Ray Ausgabe von "Rise and Fall of WCW" geben wird? Bzw. auch von der ECW Version?

Glaube nicht, das man nochmal die Produktion startet (soweit ich weiß sind diese beiden Set's doch auf der OOP-List, oder?), von einer DVD (bzw. einer Reihe in dem Fall) nur weil man sie auch auf Blu-Ray bringen will. Ich könnte mir eher vorstellen, das es eines Tages ein weiteres Set (jewals zu WCW und ECW) gibt, den auf beiden war noch recht viel offen gelassen wurden. Freuen würde es mich, da ich diese beiden leider bis heute nicht besitzte, habe mir nur einmal von beiden die Doku's angeschaut, mehr davon leider nicht.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 06.01.2014, 17:38 Uhr
Beiträge: 8618 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879228  
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm war auch meine Vermutung Danke. Frage nur, was ist eine "OOP-List"?

--------------------
¡Tranquilo! あっせん な よ.

Old Post Posted: 06.01.2014, 17:43 Uhr
Beiträge: 11105 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879236  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:
Hm war auch meine Vermutung Danke. Frage nur, was ist eine "OOP-List"?

Out of Print, also so ziemlich alle WWF-DVD's und ganz paar weitere aus der WWE-Zeit, wie "New Year's Rev '06" und "WrestleMania XX".

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 06.01.2014, 17:45 Uhr
Beiträge: 8618 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879240  
MoonSurfer 10000

Ahja macht Sinn Danke.

--------------------
¡Tranquilo! あっせん な よ.

Old Post Posted: 06.01.2014, 17:46 Uhr
Beiträge: 11105 | Wohnort: | Verein: BVB, Anaheim Ducks | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879245  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ergänzung: momentan sind das sogar auch noch sehr viele andere, dank dem Weggang von Silvervision.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 06.01.2014, 19:02 Uhr
Beiträge: 8220 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879403  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon TLC 2013: Cover veröffentlicht! Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das offizielle WWE TLC Cover wurde übrigens bekannt gemacht!

Spoiler:
Auch wenn ich [Spoiler]-Cover hasse, vorallem wenn mal wieder Orton drauf ist, so finde ich dies doch angenehm. Außerdem ist endlich mal wieder Steph drauf!

Beitrag editiert von Zwen am 25.02.2014 um 16:13 Uhr

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 06.01.2014, 19:39 Uhr
Beiträge: 8618 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6879476  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon WWE TO PRODUCE PAUL HEYMAN DVD Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MUST HAVE!!

Jim Ross wrote the following on his website blog at www.JRsBarBQ.com:

"Been asked by WWE to be a part of the upcoming Paul Heyman DVD of which I’m anxious to participate. Once details are worked out we will schedule a time for me to head to WWE HQ and tell a few…dozen Heyman stories. I’m very honored to have been requested to be a part of this production as it was me who gave Paul his first broadcast gig and taught him the ropes as best that I could . Paul was so high strung and outspoken that many within WCW did not want to work with him but I saw talent in the abrasive albeit highly intelligent Jewish kid from Scarsdale, N.Y."

In asking around, I am told that WWE is already filming interviews and footage for the DVD, which will include a documentary and be released later this year. They were filming material in Philadelphia last week I am told.

-PWInsider.com

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 12.01.2014, 19:58 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6892187  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon RE: Paul Heyman HomeVideo-DVD? Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich ein sehr großes Announcement. Heyman eine der größten Persönlichkeiten, wenn es um das Wrestling und die Geschichte geht, das ist eigentlich unumstreitbar! Vielleicht wird man ja Todd Gordon einbinden. Würde zu gern ein paar Worte zur NWA ECW hören, und wie er mit Heyman an der "Revolution" gearbeitet hat.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 12.01.2014, 20:01 Uhr
Beiträge: 8618 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6892195  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Pfeil [NB] Paul Heyman DVD mit Beteiligung von Jim Ross in der Mache Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Wie es scheint, erwartet uns noch in diesem Jahr ein sehr interessantes DVD-Release aus dem Hause World Wrestling Entertainment. So verriet Jim Ross heute in seinem Blog, dass er für eine bevorstehende Paul Heyman DVD angefragt wurde. Deren Produktion befindet sich nach Informationen des PWInsiders bereits in vollem Gange. So wurde beispielsweise bereits in der vergangenen Woche einiges an Material in Philadelphia gedreht und auch erste Interviews für die beinhaltete Dokumentation wurden zum jetzigen Zeitpunkt bereits aufgenommen. Das in naher Zukunft geplante Gespräch mit Jim Ross, der als alter Weggefährte Heymans natürlich sofort zusagte, markiert im Übrigen dessen erste Zusammenarbeit mit der Promotion nach seinem Abschied im vergangenen Jahr.

(Quellen: f4wonline.com/ PWInsider)

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 12.01.2014, 23:09 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6892643  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal wie viel diese DVD kostet, sie wird gekauft

Beitrag editiert von am 13.01.2014 um 08:07 Uhr

Old Post Posted: 13.01.2014, 07:05 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 6892869  
AufZumAtem ist offline AufZumAtem
MoonSurfer 1000

Profil von AufZumAtem anzeigen AufZumAtem eine Private Nachricht schicken Füge AufZumAtem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag die ECW zwar, aber komischerweise interessiert mich diese DVD diesmal überhaupt nicht.
Irgendwie interessiert mich Heyman anscheinend zu wenig... und besonders tiefe Einblicke erwarte ich auch nicht.

--------------------
Shawn Michaels! Der Beste den es jemals gab!!!
V1 fehlt...

Old Post Posted: 13.01.2014, 16:23 Uhr
Beiträge: 1279 | Wohnort: | Registriert seit: 19.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6893721  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paul Heyman ist so viel mehr als nur ECW. Und genau das wird man auf der Doku auch hoffentlich entsprechend beleuchten. Ich freue mich wahnsinnig darauf.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2014, 17:50 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6893974  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Heisenberg:
Paul Heyman ist so viel mehr als nur ECW. Und genau das wird man auf der Doku auch hoffentlich entsprechend beleuchten. Ich freue mich wahnsinnig darauf.

Klar ist er mehr als ECW, aber es ist seine wichtigste Zeit als Person in der Geschichte des Wrestling's, also wird diese wohl die meiste Zeit in der dieser Doku betrachtet werden. Dies ist für mich jedoch gerade der bzw. ein Grund diese Doku zu kaufen (bzw. abwarten, ob noch was zum Network kommt, Richtung "Release in Deutschland"), da mir diese Zeit noch sehr offen ist, was die ganzen Geschichten rund um die NWA und ECW/Gordon & Heyman angeht.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark

Old Post Posted: 13.01.2014, 17:54 Uhr
Beiträge: 8618 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 6893992  
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ist die ECW Geschichte bspw. gar nicht wirklich interessant. Hat man schon zur Genüge gehört und gelesen. Ich möchte viel lieber einen Einblick in Heymans Anfänge, seine Gedankengänge, seine Ideen, seine Backstagerollen in der WWE und seinen aktuellen Einfluss auf Charaktere und Storys. Ich denke man wird das schon gut verteilen. Hat man bei seit 2012 eigentlich auch allen WWE Dokus über einzelne Personen.

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2014, 18:44 Uhr
Beiträge: 26530 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6894246  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

This. Die Rise And Fall Of ECW ist ja eigentlich schon eine kleine Paul Heyman Doku über diese Zeit.

Old Post Posted: 13.01.2014, 21:27 Uhr
Beiträge: 29921 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6894859  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 26 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Zukünftige WWE DVD Releases (inkl. MOONSAULT.de Reviews)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.