MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Global Force Wrestling > [NB] ESPN berichtet über TNA's Neuverpflichtung "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] ESPN berichtet über TNA's Neuverpflichtung "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mama wird nicht erfreut sein.

Aber "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz - ehemaliger Big Brother Star - wird als arroganter Muskelprotz in Zukunft bei TNA Wrestling zu sehen sein.

Godderz, der als großmäuliger Bodybuilder bei der Staffel 10 und 11 von Big Brother bekannt geworden ist, hat vor kurzem einen Entwicklungsvertrag bei TNA Wrestling unterschrieben und hofft noch vor Ende des Jahres in der Hauptshow IMPACT WRESTLING debütieren zu können.

"Meine Mutter hasst, dass ich wahrscheinlich als "Bad Guy" anfangen werde, aber ich habe ihr schon gesagt, dass ich später ja auch zu einem "guten" werden kann", sagte der 1,75m große Godderz.

Godderz ist 25 Jahre Alt und konnte die Bekanntheit, die er durch Big Brother erlangt hat, dazu nutzen um auf verschiedene Magazin Cover zu kommen und als Gast auf diversen Fitness Events Reden über Bodybuilding halten zu können.

Desweitern sagte Godderz: " Das ist ein Traum der wahr wird. IMPACT WRESTLING gibt mir eine Chance und das ist alles was ich wollte."

Godderz ist in der kleinen Stadt Rudd in Iowa aufgewachsen und begann mit dem Bodybuilding im College. Beide Eltern zusammen haben nur unter 50.000$ im Jahr verdient. Irgendwann entschied er sich dann dazu nach Kalifornien zu ziehen um dort groß rauszukommen. Er nahm dann zuerst auch an anderen Shows teil, bevor er dann letzlich durch Big Brother bekannt wurde.

"Solange wie mein Körper es zulässt, würde ich gerne Wrestler sein. Ich darf nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Nach oben gibt es keine Grenzen"

CBS Big Brother Superstar Mr. PEC-Tacular HEEL (Bad Guy) Wrestling Promo

(Quelle: ESPN)

Beitrag editiert von Roode am 06.08.2011 um 14:15 Uhr

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 06.08.2011, 13:53 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4937865  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rob Terry freu dich: Du bekommst nen lang verschollenen Bruder

Hat der Kerl da jemals gewrestelt? Bodybuilder gab es viele, aber auch Warrior Warrior war nun nicht gerade ein Dean Malenko im Ring

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 06.08.2011, 14:48 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938105  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Rülpser am Anfang des Videos ist noch das Beste!

Old Post Posted: 06.08.2011, 14:54 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938121  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Hat der Kerl da jemals gewrestelt? Bodybuilder gab es viele, aber auch Warrior Warrior war nun nicht gerade ein Dean Malenko im Ring

Trotzdem ist der Warrior eine Legende und einer der größten Superstars der jüngeren Geschichte des US Wrestling. Dean Malenko ist gegen den Warrior leider nur ein Midcarder maximal.

Mir gehen die Bodybuilding Typen moment ab... Christian, Punk und co. schön und gut aber mir fehlen die wirklichen Powerhouses...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 06.08.2011, 15:00 Uhr
Beiträge: 14900 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938163  
The_Nexus ist offline The_Nexus
Gesperrt

Profil von The_Nexus anzeigen The_Nexus eine Private Nachricht schicken Füge The_Nexus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange er im Ring was kann ist alles gut, wenn nicht... dann kann er wieder ins BB-Haus...

Old Post Posted: 06.08.2011, 15:11 Uhr
Beiträge: 10861 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938228  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Rob Terry freu dich: Du bekommst nen lang verschollenen Bruder

Ein Vergleich mit Rob Terry trifft es nicht wirklich, da Godderz deutlich kleiner ist (um die 1,80), und im Gegensatz zu Terry besitzt er durchaus Ausstrahlung und ist nicht auf den Mund gefallen. Diese verlinkte Promo ist jetzt nicht wirklich gut, da völlig überzeichnet, aber grundsätzlich kann er was am Mic. Er trainiert jetzt halt seit 2009 (derzeit in der Schule von Devon und Bully Ray) und ein paar Matches hatte er auch schon. Ich habe ein paar WFX-Matches aus Kanada von ihm gesehen. Damals stand er halt noch ziemlich am Anfang, aber gute Ansätze waren vorhanden. Ich würde ihn also nicht vorschnell abschreiben. Er wird aber wohl vor allem über die Entertainer-Schiene unterhalten können, im Ring kann man vermutlich nichts Umwerfendes von ihm erwarten.

Old Post Posted: 06.08.2011, 15:13 Uhr
Beiträge: 7507 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938231  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der neue Buff Bagwell. Und das mein ich garnet so negativ. Bagwell hatte ja auch eine Menge Potential.

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 06.08.2011, 15:46 Uhr
Beiträge: 45584 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938378  
Devilfish ist offline Devilfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Devilfish anzeigen Devilfish eine Private Nachricht schicken Füge Devilfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meine güte, jeder hat mal angefangen. Es gab niemanden, der sofort ein Wrestling oder Promo Gott war

ps, auch Sting war mal Bodybuilder. Und der war bis mitte der 90er einer der, wenn nicht der beste Allrounder im Biz

--------------------
Junge June hat der Batze da im Hell´s Gate gerudert.....da hätte Micheal Phelps keine Chance gehabt auf 100-Meter

Old Post Posted: 06.08.2011, 15:58 Uhr
Beiträge: 500 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938432  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Devilfish:

ps, auch Sting war mal Bodybuilder. Und der war bis mitte der 90er einer der, wenn nicht der beste Allrounder im Biz

Jeder dritte Wrestler war mal Bodybuilder: Batista, Cena, die Sterofreunde halt

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Ein Vergleich mit Rob Terry trifft es nicht wirklich, da Godderz deutlich kleiner ist (um die 1,80), und im Gegensatz zu Terry besitzt er durchaus Ausstrahlung und ist nicht auf den Mund gefallen.

Du weißt doch, ich dachte auch Brutus Magnus wäre 1.80, da musst du nachsicht haben

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 06.08.2011, 16:39 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938612  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Standardicon Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Der neue Buff Bagwell. Und das mein ich garnet so negativ. Bagwell hatte ja auch eine Menge Potential.

The Rock took his spot!

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 06.08.2011, 16:52 Uhr
Beiträge: 9921 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938635  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solang man ihn nicht vollkommen grün ins Rennen schickt, ist das ganze ok.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 06.08.2011, 17:17 Uhr
Beiträge: 49464 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938669  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst dachte ich mir nur, nicht wieder so einer wie die Jersey Shore Tante, habe dann mal genauer nachgeschaut und um ehrlich zu sein sieht der ganz vielversprechend aus. Charisma ist vorhanden, er ist noch jung und trainiert wird er anscheinend ja auch von ganz guten Leuten. Da ist jedenfalls Potenzial da, nur sollte man ihn am Anfang wirklich erst als Bodyguard einstellen. Nur nicht so schwach wie Murphy und Gunner dargestellt wurden. Etwas bedrohlicher schon.

Old Post Posted: 06.08.2011, 18:02 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938753  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den oder Masters, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wen ich weniger will.

--------------------
Onlinespende UN Flüchtlingshilfe (ab 5 €)

Doc Koji: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 06.08.2011, 19:32 Uhr
Beiträge: 16655 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4938946  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hijo:
Den oder Masters, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wen ich weniger will.

Ich würde an TNAs Stelle beide holen. Die sind billig, und bringen mehr als Cruiserweights, von denen man eh genug hat.

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth Upon Deep

Old Post Posted: 06.08.2011, 20:00 Uhr
Beiträge: 45584 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939031  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Masters sollte man sowieso holen. Hat sich extrem gemacht in den letzten Jahren, vor allem im Ring. Steckt sehr viel Potenzial drin. Bloß her mit dem.

--------------------
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 06.08.2011, 20:10 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939096  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beer Money:
Masters sollte man sowieso holen. Hat sich extrem gemacht in den letzten Jahren, vor allem im Ring. Steckt sehr viel Potenzial drin. Bloß her mit dem.

Seh ich genauso, nur WWE war mal wieder zu dämlich das zu erkennen.

Tja und bei dem neuen Kerl da, hm, Tag Team Partner für Rob Terry, der dann das reden übernimmt. Weil reden, das kann Terry mal garnicht. Auch schwer, wenn man aussieht als hätte man nen Billiardtisch verschluckt.

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 06.08.2011, 20:24 Uhr
Beiträge: 4013 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939180  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Mr. Pec-Tacular" würde ich jetzt einfach mal eh schon über Terry einordnen.
Alleine schon aufgrund von seinem Mic Work bzw. wie er auch normale Interviews führt. Habe mal ein paar Videos von ihm gesucht. Matches hab ich nicht wirklich gefunden(bis auf das gegen Terry in schlechter Bildqualität und eins von Anfang 2009, also als er gerade richtig angefangen hat), aber labern kann er schon teilweise.
Also ich steh ihm wirklich offen gegenüber und wenn er im Ring auch noch ok ist, kann er gerne die Chance bekommen sich bei Impact zu beweisen. Scheint aufjedenfall auch ein großes Interesse am Wrestling Business zu haben und wenn ich Glück habe, wird er nicht mit Terry im Team antreten, sondern ihn ersetzen. Terry ist jetzt lang genug dabei und zeigt überhaupt keine Entwicklung. Mal abwarten.

--------------------

Old Post Posted: 06.08.2011, 20:52 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939223  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Thumbs up Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
The Rock took his spot!

It was terrible brother!

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 06.08.2011, 23:43 Uhr
Beiträge: 17885 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939450  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter, was für eine schlechte Promo, da waren ja die diesjährigen Tough Enough Kandidaten besser.
Am Besten man gibt den ne mexikanische Maske, sagt ihm, dass er nicht reden soll und nennt ihn Rey Cara.

Old Post Posted: 07.08.2011, 00:22 Uhr
Beiträge: 1688 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939530  
Big Selly ist offline Big Selly
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Big Selly anzeigen Big Selly eine Private Nachricht schicken Füge Big Selly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA wird versuchen, durch ihn einmal mehr die Mainstream-Non-Wrestling-Fans ins Boot zu holen. Dies wird einmal mehr nicht funktionieren, weil man nicht einfach Wrestling-Fan wird, nur weil dort jetzt jemand aus der Popkultur für Anspruchslose 'rumturnt. Schlägt er sich gut, ist lernwillig und backstage akzeptiert und zudem noch bereit, für wenig Geld zu arbeiten, hat er vielleicht eine Zukunft bei TNA. Ich jedoch denke/vermute, dass man in Magnus einen ähnlich gebauten Worker, mit weitaus mehr Talent am Mic un dim Ring bereits im Roster hat...

--------------------
"Wie schon gesagt wenn ich die Uhr zurück drehe und mir anschaue, was die WWE und Vince mit dem Wrestling gemacht haben, als sie die WCW gekauft haben, ist es einfach nur schrecklich für mich. Wie sie mit den ganzen WCW Wrestlern umgegangen sind... " -Sting 2011

Old Post Posted: 07.08.2011, 09:35 Uhr
Beiträge: 1934 | Wohnort: Jena | Registriert seit: 05.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939794  
Sesambroetchen ist online! Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz = Miz with muscles

--------------------
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Old Post Posted: 07.08.2011, 10:42 Uhr
Beiträge: 21819 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939867  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Füge Slappy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamTheMan:
Alter, was für eine schlechte Promo, da waren ja die diesjährigen Tough Enough Kandidaten besser.
Am Besten man gibt den ne mexikanische Maske, sagt ihm, dass er nicht reden soll und nennt ihn Rey Cara.

Sehe ich ganz anders - und einige hier ja anscheinend auch: Die Promo an sich ist natürlich billig, übertrieben und zu lange, aber man merkt doch, dass er potential hat, was das reden betrifft. Da lässt sich drauf aufbauen.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 07.08.2011, 11:18 Uhr
Beiträge: 3456 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4939924  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sieht so nach Rob Terry-Kopie aus. -.-

--------------------
listn.to/fabledfamous

www.neidundmissgunst.com

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 07.08.2011, 14:13 Uhr
Beiträge: 3703 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4940262  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beer Money:
"Mr. Pec-Tacular" würde ich jetzt einfach mal eh schon über Terry einordnen.
Alleine schon aufgrund von seinem Mic Work bzw. wie er auch normale Interviews führt. Habe mal ein paar Videos von ihm gesucht. Matches hab ich nicht wirklich gefunden(bis auf das gegen Terry in schlechter Bildqualität und eins von Anfang 2009, also als er gerade richtig angefangen hat), aber labern kann er schon teilweise.

Am besten bei youtube mal "Hollywood Love Guns" eingeben, da gibts ein paar Matches von ihm (im Tag Team mit Jon Cutler) von der WFX. (2010)

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 07.08.2011, 14:44 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4940327  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamTheMan:

Ist es in Mode gekommen, sich in den letzten Tagen zwanghaft lächerlich zu machen?

Habe mal jetzt sein Match gegen Rob Terry gesehen und da gibt es deutlich schlechtere, sogar Terry selbst finde ich schlechter. Entwickelt sich sowieso nicht weiter, hingegen Godderz nicht nur jünger ist, sondern auch mehr Charisma hat.

Old Post Posted: 07.08.2011, 15:44 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4940470  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Global Force Wrestling > [NB] ESPN berichtet über TNA's Neuverpflichtung "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.