MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > The Walking Dead (FOX Deutschland)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 137 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
1GoalTschauner ist offline 1GoalTschauner
Gesperrt

Standardicon The Walking Dead (FOX Deutschland) Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Füge 1GoalTschauner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Noch kein Thread? Schämt euch.
Hier die 1. Folge auf Sevenload, aber leider gekürzt:
http://de.sevenload.com/sendungen/The-Walking-Dead

Die Serie basiert auf den Comics.

Und da manche auf dem Fox stand sind, andere wiederrum auf den Ami Stand, bitte Spoilertags benutzen.

Fazit zur 1. Folge:
Großartig, mehr muss ich nicht sagen. Viele geniale Momente, und ein großartiges Ende, der 1. Folge.

Beitrag editiert von Grissom am 03.04.2014 um 13:45 Uhr

--------------------
!~Omas leckere Kartoffelknödel~!
Ich mag deine Mama so sehr wie meine <3

Old Post Posted: 09.11.2010, 19:56 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4263975  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, großartige Serie! Wenn die das Niveau der ersten beiden Folgen halten können, dann hab ich ne neue Lieblingsserie gefunden.

Old Post Posted: 09.11.2010, 19:59 Uhr
Beiträge: 41329 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4263979  
1GoalTschauner ist offline 1GoalTschauner
Gesperrt

Standardicon Profil von 1GoalTschauner anzeigen 1GoalTschauner eine Private Nachricht schicken Füge 1GoalTschauner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SPOILER:
Spoiler:
Naja, soweit ich aber gehört habe, basiert die 2. Folge nicht direkt auf den Comic. Manche Sachen werden, anders Dargestellt. Aber wer den Comic nicht gelesen hat, wirds nicht stören Gutes beispielt: Lori hatte im Comic mit Shane, einen One Night Stand, wiederrum treiben sie es in der Folge wie Tiere.

--------------------
!~Omas leckere Kartoffelknödel~!
Ich mag deine Mama so sehr wie meine <3

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:02 Uhr
Beiträge: 5032 | Wohnort: | Verein: St. Pauli I PC Gamer | Registriert seit: 30.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4263989  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Season 2 wurde übrigens schon bestellt. Nachdem es Rekordratings in der Gruppe der 18 bis 49 jährigen gegeben hat.
Unterm Strich bleibt zu sagen, fuck Glitzervampire! Wir haben jetzt Zombies jiiha

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:03 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4263991  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fallen Angel:

Unterm Strich bleibt zu sagen, fuck Glitzervampire! Wir haben jetzt Zombies jiiha

Fuck Yeah!
Zombies > bekloppte Vampiere

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:04 Uhr
Beiträge: 41329 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4263994  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Season 2 wurde übrigens schon bestellt. Nachdem es Rekordratings in der Gruppe der 18 bis 49 jährigen gegeben hat.

Jep, diesmal sogar eine "richtige" Staffel mit 13 Folgen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:06 Uhr
Beiträge: 53663 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4263999  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: The Walking Dead (Bitte nur Spoilertags benutzen!!!) Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stromausfall:
Und da manche auf dem Fox stand sind, andere wiederrum auf den Ami Stand, bitte Spoilertags benutzen.

Der US Stand wird im Thread dafür diskutiert. Wobei ja auch nur eine Woche zwischen den Ausstrahlungen liegt. Das ist ja auch mal positiv, auch wenn die Verantwortlichen beim Piloten für Deutschland alle guten Geister verlassen haben.

Zitat:

Und die sind dazu schön Oldschool.

--------------------
If you see fraud, and don't shout "fraud", you are a fraud. (NTN)

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:06 Uhr
Beiträge: 45647 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264000  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Jep, diesmal sogar eine "richtige" Staffel mit 13 Folgen.

Und das wurmt mich am meisten. Sind ja glaub ich nur 6 Folgen in Season 1. Und 2 sind schon wech

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:07 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264001  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Daniele De Rossi:

Und die sind dazu schön Oldschool.

Rennen tun sie aber trotzdem

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:08 Uhr
Beiträge: 41329 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264005  
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: The Walking Dead (Bitte nur Spoilertags benutzen!!!) Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daffyd Thomas:

Aber nur wenn sie hungrig sind

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:08 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264009  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Füge Panzerwagen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Stimmt. Trotzdem haben die Walker einen feinen, alten Anstrich. Die ganze Farbgebung der Serie verstärkt das nochmal richtig gut.

Dieses Review bringts ganz gut auf den Punkt. Also auch Zombies vs. Glitzervampire und Co.

--------------------
If you see fraud, and don't shout "fraud", you are a fraud. (NTN)

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:13 Uhr
Beiträge: 45647 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264025  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Und das wurmt mich am meisten. Sind ja glaub ich nur 6 Folgen in Season 1. Und 2 sind schon wech

5 Folgen sind echt doof. Ich hoffe man erzählt die Story dadurch nicht allzu schnell.

Mit dem Comics werde ich mich dann wohl nach der ersten Staffel beschäftigen. Ich finde das eh irgendwie besser wenn man da keinen Vergleich hat.

Zitat:
Original geschrieben von Daniele De Rossi:
Stimmt. Trotzdem haben die Walker einen feinen, alten Anstrich. Die ganze Farbgebung der Serie verstärkt das nochmal richtig gut.

Das haben die Macher auf jeden Fall sehr gut hinbekommen. Aber auch sonst ist der Look dieser Serie sehr gut gelungen.

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:14 Uhr
Beiträge: 41329 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264030  
MoonSurfer 5000

Zitat:

Das haben die Macher auf jeden Fall sehr gut hinbekommen. Aber auch sonst ist der Look dieser Serie sehr gut gelungen.

Was ich bisher so von den Comics gesehen hab, sind nicht nur die Darsteller vom Aussehen her exzellent gecastet auch die Szenerie ist wundervoll nachempfunden. Muss man echt mal n Lob aussprechen. Die haben sich unglaublich Mühe mit der Serie gegeben.
Nachdem Zombies ja in den letzten Jahren eher immer als hektisch dargestellt wurden, ist hier das Gleichgewicht zwischen langsam und schnell gefunden. Ersten beiden Folgen waren ein Genuß.

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2010, 20:49 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4264143  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich feier ab. Die halten sich verdammt nah an den Comic. Danke Frank Darabont.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 10.11.2010, 09:59 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4265043  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Füge Meemai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch sehr begeistert von der Serie. Auf sowas habe ich lange gewartet.
Kann jedem nur empfehlen sich das Original anzusehen. Wenn der Pilotfilm um 20 Minuten geschnitten ist, kann man den ja vergessen. Da gibts keine Zombies mehr zu sehen.

Die Comics kenne ich nicht, finde den Stil von The Walking Dead aber sehr schön. Da können sich andere Z' Filme mal ein Beispiel dran nehmen. Für eine Fernsehproduktion wirklich ausgezeichnet.

Old Post Posted: 10.11.2010, 17:28 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4265699  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern die erste Episode angeschaut und es ist großartig, nur großartig. Sicherlich gibt es Abweichungen zum Comic, aber im Kern fängt es den Geist ein und das ist die Hauptsache. Es gibt einfach viele große Momente, wie der Vorhof des Krankenhauses, der Ritt zur Stadt, die Panzerszene und dass die Emotionen schon direkt bei Episode 1 sehr glaubhaft rüberkommen.

Sehr sehr emotional fand ich...
Spoiler:
...die Szene wo Rick Grimes im Park nach dem unterleibfehlenden Zombiedame suchte und dann weiter weg fündig wurde. Man sah beim Zombie sehr deutlich, dass sie "leidet", sie wirkte so sehr nach "Hilf mir, erlöse mich" was Rick auch unter Tränen machte. Sehr sehr emotional die Szene. So emotional, dass ich gerade feuchte Augen habe während ich diese Zeilen schreibe. Ganz toll gemacht.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 11.11.2010, 10:20 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4266959  
Nick Mondo ist offline Nick Mondo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nick Mondo anzeigen Nick Mondo eine Private Nachricht schicken Füge Nick Mondo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mir Folge 2 angesehen und kann nur sagen ... ich habe ein neues Lieblingszitat :

"We need more guts !"

Auch wenn die zweite Folge nicht ganz so stimmungsvoll wie die erste war, war sie doch eine absolut würdige Fortsetzung !

Ich kann kaum auf Folge 3 warten ...

--------------------
I'm fortunate to have to say that i can walk away from this business, at the top of my game, in one piece but most of all ... UNSCARRED !
Zitat : " Sick " Nick Mondo ( 1999 - 2003 )

Old Post Posted: 11.11.2010, 10:29 Uhr
Beiträge: 571 | Wohnort: BW | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4266969  
MoonSurfer 1000

Ist mit "guts" da Magen, Mut, Eingeweide oder oder gemeint? Kann man ja unterschiedlich auslegen.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 11.11.2010, 10:37 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4266984  
MoonSurfer 20000

Eingeweide, ganz klar

Zitat:
Original geschrieben von Mirdlas:

Sehr sehr emotional fand ich...
Spoiler:
...die Szene wo Rick Grimes im Park nach dem unterleibfehlenden Zombiedame suchte und dann weiter weg fündig wurde. Man sah beim Zombie sehr deutlich, dass sie "leidet", sie wirkte so sehr nach "Hilf mir, erlöse mich" was Rick auch unter Tränen machte. Sehr sehr emotional die Szene. So emotional, dass ich gerade feuchte Augen habe während ich diese Zeilen schreibe. Ganz toll gemacht.

Ging mir auch so. Großartige Szene!

Beitrag editiert von Straßenköter am 11.11.2010 um 10:52 Uhr

Old Post Posted: 11.11.2010, 10:43 Uhr
Beiträge: 41329 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4266992  
The_Entertainer ist offline The_Entertainer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The_Entertainer anzeigen The_Entertainer eine Private Nachricht schicken Füge The_Entertainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt einfach klasse die Serie!!!Der Cast weiss eindeutig zu gefallen und die Zombies sehen richtig gut aus.

--------------------
KOSOVA - SHQIPERIA
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 6
Take care,spike your hair!Woo Woo Woo You know it
S04 Nr 1 im Revier!!!

Old Post Posted: 11.11.2010, 13:21 Uhr
Beiträge: 2241 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 26.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4267266  
MoonSurfer 1000

Ich bin vor allem gespannt wie die Zombies bei Staffel 2 sind. Weil afaik im Comic verwesen die Zombies mit der Zeit und sind später nur noch sterbliche Überreste die noch "leben" aber nicht mehr bewegen... natürlich kommen neue dazu, aber ich bin gespannt wie die das Lebenzyklus der Zombies umsetzen. Die Serie hat sehr viel Potential wenn einem bewusst ist was in den Comics schon alles passiert ist. Gespannt bin ich auch auf die Winterpassage.

Die Serie hat das Zeug zum Kult zu werden geschweige zum Pionier eines Zombiefilmes. Ich vermag sogar zu behaupten, dass The Walking Dead die alten Romero Filme erben wird, wenn es so weiter geht.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 11.11.2010, 14:21 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4267433  
MoonSurfer 1000

So Episode 2 gesehen. Wurde sehr gut weitergeführt und die neuen Figuren sind allesamt interessant aufgebaut. Gefallen hat mir vor allem die Stelle bevor die sich einschmierten. Das gibt den Zombies mehr Profil.

Ebenfalls finde ich den Spruch "We need more guts" episch.

Spoiler:
Und wo die den Zombie zerhackt hatten... wääääh, war das ekelhaft.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 11.11.2010, 22:56 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4268551  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So.. letzte Folge gesehen.. die Handlung macht nun doch einige Abweichungen vom Comic,
Spoiler:
bin mal gespannt wohin die Merle Storyline noch führt.

Auch wird es interessant, wohin die erste Staffel noch geht, das Tempo ist doch etwas langsamer als erwartet.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 15.11.2010, 12:09 Uhr
Beiträge: 16094 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4276942  
MoonSurfer 1000

Ist gut so finde ich... so kann man eine schön lange Serie machen. Denke ab Staffel 2 geht es dann rund.

--------------------
War. War never changes

Old Post Posted: 15.11.2010, 12:42 Uhr
Beiträge: 4047 | Wohnort: München | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4276984  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mirdlas:
Ist gut so finde ich... so kann man eine schön lange Serie machen. Denke ab Staffel 2 geht es dann rund.

Habe absolut nichts dagegen, aber wenn man die Comics kennt, sind sie gerade erstmal auf dem Stand der ersten vier Stück oder so, dachte dass die Fernsehserie doch schneller vorgeht. Wenn sie es aber weiterhin so gut umsetzten kann es ruhig so lange gehen wie die Vorlage

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 15.11.2010, 12:46 Uhr
Beiträge: 16094 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4276987  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 137 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > The Walking Dead (FOX Deutschland)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.