MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017)

wXw   Surprise Box

[ » ] Insgesamt 23 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017) Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe leider keinen Thread gefunden zu diesem Thema. Auch die Suche hat nichts weiteres ergeben, außer "TrekStor" der Firma die Speichermedien und MP3 Player herstellt.

Mich interessiert es an sich schon. Aber eigentlich bin ich immer nur zu Fasching und wenn ich Arbeitsfrei (Urlaub, aber nicht wegfahren in die Ferien) habe.

Ich hätte eine Frage an die Allgemeinheit. Wenn es einer weis, einfach mal posten.

Wann wird bei Star Trek: Deep Space Nine festgestellt, dass die Anführer des Dominion Wechselbälger, bzw. Formwandler, sind? Ich kenne StarTrekArchiv.com und bin auch sehr regelmässig in der Star Trek Wiki "Memory-Alpha.org" zugegen. Leider aber sind nicht alle Episoden mit einem ausführlichen Bericht zu finden dort, außerdem bietet StarTrekArchiv.com keinen ausführlichen Report einer Episode, sondern nur so eine Anschneiden wie in einer Fernsehzeitung.

Zu Beginn von Staffel 3 (S03E01+E02 - Die Suche [O: The Search]) wird Odo dieser Lieutenant Commander Eddington an die Seite gestellt, weil die Föderation dem Wechselbalg nicht mehr traut! Also hat man das sicherlich früher schon herausgefunden, dass die Formwandler die Gründer des Dominion sind. Wann? In welcher Episode? Vielleicht in "Der Plan des Dominion" ([O: The Jem'Hadar] S02E26)?

Danke schonmal im Voraus

DANIEL

Beitrag editiert von JOE am 19.05.2016 um 08:49 Uhr

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 19.10.2007, 19:52 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2081337  
Cactus Thaq ist offline Cactus Thaq
MoonSurfer 5000

Profil von Cactus Thaq anzeigen Cactus Thaq eine Private Nachricht schicken Besuche Cactus Thaq's Homepage! Füge Cactus Thaq zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im zweiten Teil von "The Search".

Bestätigt durch Jammers relativ geniale Star Trek Review Site: http://www.jammersreviews.com/st-ds9/s3/search2.php

--------------------
... das ist zwar bitter, aber nicht so bitter...

Old Post Posted: 20.10.2007, 00:17 Uhr
Beiträge: 5371 | Wohnort: L.A. City | Registriert seit: 19.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2081611  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man sich auf jeden Fall mal merken die Seite.

Danke.

Was halten die Moderatoren davon, diesen Thread beizubehalten für allgemien Star Trek Angelegenheiten? Ich kann verstehen wenn nicht, da es hier ja um Wrestling geht. Doch ich denke mir, dass es vielleicht doch einige Leute gibt die sich als heimliche Trekkies outen wollen.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 20.10.2007, 00:26 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2081617  
Robert S ist offline Robert S
MoonMember

Standardicon Profil von Robert S anzeigen Robert S eine Private Nachricht schicken Besuche Robert S's Homepage! Füge Robert S zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cactus Thaq:
Bestätigt durch Jammers relativ geniale Star Trek Review Site: http://www.jammersreviews.com/st-ds9/s3/search2.php


Sehr gute Star Trek Reviews (ich glaube TNG ab Season 3, DS9 alle Seasons, Voyager Seasons 1-3 und Enterprise Seasons 1+2) hat ein gewisser "Timothy W. Lynch" geschrieben, allerdings größtenteils noch zu Usenet Zeiten. Ich glaube nicht, dass es ein komplettes Archiv von seinen Reviews gibt, am besten bei Google die "Group" Suche benutzen (unter Autor "Timothy W. Lynch" eintragen und einfach TNG/DS9/VOY/ENT + Epsiodenname eingeben).
z.B. http://groups.google.at/group/rec.a...a8cd9dc5?hl=de&

--------------------
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel." - Lukas P., deutscher Fußballnationalspieler

Old Post Posted: 20.10.2007, 01:08 Uhr
Beiträge: 14793 | Wohnort: Hohenems (AUT) | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2081643  
GrafSpeeDVD ist offline GrafSpeeDVD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrafSpeeDVD anzeigen GrafSpeeDVD eine Private Nachricht schicken Besuche GrafSpeeDVD's Homepage! Füge GrafSpeeDVD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe ja meistens immer diese genommen, auch wenn jetzt ein paar Episoden fehlen.

http://startrek-index.de/tv/

Was Star Trek angeht ist mein interesse jedenfalls seit langer zeit auchmal wieder daran gestiegen, nachdem ich mir die Voyager Brotboxen geholt habe und alle Staffeln wiedermal durchgesehen habe. Besonders köstlich dabei waren ja immer Seven of Nine und the Doctor.

Jetzt bin ich mal gespannt was nun aus dem elften STar TRek Film wird der Cast ist diesmal ja recht vielversprechend auch wenn ich bei Karl Urban noch so meine Probleme habe.

in diesem sinne

We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile.

--------------------
http://www.movie-infos.de/
Meine Moviebase DVD Profiler

Old Post Posted: 20.10.2007, 02:01 Uhr
Beiträge: 4558 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2081662  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
Ich habe ja meistens immer diese genommen, auch wenn jetzt ein paar Episoden fehlen.

http://startrek-index.de/tv/

Was Star Trek angeht ist mein interesse jedenfalls seit langer zeit auchmal wieder daran gestiegen, nachdem ich mir die Voyager Brotboxen geholt habe und alle Staffeln wiedermal durchgesehen habe. Besonders köstlich dabei waren ja immer Seven of Nine und the Doctor.

Jetzt bin ich mal gespannt was nun aus dem elften STar TRek Film wird der Cast ist diesmal ja recht vielversprechend auch wenn ich bei Karl Urban noch so meine Probleme habe.

in diesem sinne

We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile.

Naja, habe noch keine Seite gefunden die alle Episoden hatte.

Ich schaue eigentlich alle Serien, außer die TOS und TAS. Von der TOS habe ich zumindest mal eine Folge mir besorgt (Kenne sie Tribbles?), weil es dazu einen Crossover zur Deep Space Nine Folge "Immer die Last mit den Tribbles" gibt. Ist recht nett gemacht, da die neuen Darsteller in zwei Folgen der TOS eingefügt wurden. Sollte man sich mal ansehen. Auch die Folge "Schablonen der Gewalt" hatte mich interessiert.

Ansonsten stelle ich mir die Folgen recht oft zu Themen zusammen. Die Originalboxen habe ich nicht (mehr). Klar ist das bei Deep Space Nine und Star Trek: Enterprise sehr schwer, da man dort den Handlungsstrang Episoden- und Staffelübergreifend hatte. Aber da stelle ich dann auch nichts mehr zusammen. Es gibt ja schon verschiedenen Star Trek Boxen. Ich glaube da war doch "Borg" und "Q" usw. kann sie grade nicht aufzählen. Ich stelle mir die dann selbst zusammen. Die Folge "ENT: Regeneration" handelt ja auch über die Borg, fehlt aber in der Borg-Box.

Ich interessiere mich auch sehr für die Uniformen und Rangabzeichen. Ich spiele seid zwei Jahren mit dem Gedanken mir mal eine zuzulegen für Fasching. Natürlich eine Kommandouniform. Abzeichen warscheinlich Captain, vielleicht höher .

Viele finden das aber übertrieben.

Kennst jemand einen Shop wo man sowas einigermaßen wertig kaufen kann? Ich kenne mehrere die es bei ebay anbieten, aber die sehen nicht nur nicht wirklich echt aus, sondern sind auch dementsprechend verarbeitet. Oder kann man sowas irgendwo leihen?

Eine weitere Frage dazu hätte ich noch. Mein Lieblingscharakter ist Data (Danach kommt bei mir gleich Gul Dukat). Ich würde wahrscheinlich also "Captain Data" sein. Sicher bin ich mir noch nicht. Wenn ich mich nicht so verkleide dann wohl gar nicht. Würde das mehr zur Arbeit tragen. Gibt es Makeup für die Hände, was nicht jeder der mir die Hand gibt gleich an den Patschehändchen hat?

Und eine Frage zu Verkleidungen allgemein habe ich auch. Wenn ein Mensch in einem Film extrem rote Augen hat. Also auch das weiße der AUgen rot ist. Wie wird das bewerkstelligt? Auch die Reptilianer in Star Trek: Enterprise (NX-01) haben ja Kontaktlisen und um diese herum ist es nicht weiß, sonder eher Orange bis Rot.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 20.10.2007, 14:04 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2082102  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich mit meinen Fragen und meinem "Traum" jetzt alle abgeschreckt? Bin ich so ein Psychopath?

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 21.10.2007, 00:33 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2083637  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In welcher Folge erklärt Gul Dukat der Föderation und der Sternenflotte den Krieg und schließt ein Bündnis mit dem Dominion? In Folge "Die Apokalypse droht" fliegt er doch Captain Sisko, Chief O'Brien und Constaple Odo, alle getarnt als Klingonen, sowie Lt. Cmdr. Worf zum Chef der Klingonen, der angeblich ein Formwandler ist.

Wann "turnt" Dukat denn dann? War das vorher oder passiert es erst später?

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 26.10.2007, 18:17 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2092624  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passierte glaube ich in der Folge dannach.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 26.10.2007, 18:23 Uhr
Beiträge: 10910 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2092634  
Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nope, im Zweiteiler Mitte der 5.Staffel "Die Schatten der Hölle" / "Im Lichte des Infernos"

Old Post Posted: 26.10.2007, 18:40 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2092671  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Nope, im Zweiteiler Mitte der 5.Staffel "Die Schatten der Hölle" / "Im Lichte des Infernos"



ups stimmt. Nebenbei der geilste Charakter der Serie war eindeutig Garak der olle Schneider

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 26.10.2007, 18:43 Uhr
Beiträge: 10910 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2092675  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
ups stimmt. Nebenbei der geilste Charakter der Serie war eindeutig Garak der olle Schneider

Kommt mir aber immernoch sehr schwul vor. Aber ich habe ihn so gemocht, dass ich voll geschockt war, als in "Die Suche" (Serienpremiere von Staffel 3) von einem Jem'Hadar erschossen wird. Zum Glück nur eine Simulation der Vorta und des Dominion um zu sehen wie die Truppe reagieren würde.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 27.10.2007, 12:49 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2093388  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Shore:
t.
Aber da stelle ich dann auch nichts mehr zusammen. Es gibt ja schon verschiedenen Star Trek Boxen. Ich glaube da war doch "Borg" und "Q" usw. kann sie grade nicht aufzählen. Ich stelle mir die dann selbst zusammen. Die Folge "ENT: Regeneration" handelt ja auch über die Borg, fehlt aber in der Borg-Box.

.



Nein, die fehlt nicht; ist in der Borg Box vorhanden. nebn der Borg und der Q Box gibts noch folgende Boxen: Time Travel, Klingonen und Captains Log.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 27.10.2007, 12:52 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2093393  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Shore:
Kommt mir aber immernoch sehr schwul vor.



Gut erkannt.

"Wäre es nach dem Schauspieler Andrew J. Robinson gegangen, so wäre zumindest eine Figur in Deep Space Nine schwul (oder bisexuell) geworden. Ein undurchschaubarer Charakter namens Garak, der zum festen Personal der Raumstation gehörte, ein Cardassianer, ein „einfacher Schneider” mit einer mysteriösen Vergangenheit. Zu Beginn der Serie gibt es regelmäßige Treffen zwischen Garak und einer der Hauptfiguren von DS9, dem Arzt Dr. Julian Bashir. Bashir ist jung, unerfahren, gutaussehend - Garak ist älter, weiser und absolut undurchschaubar.

Wenn man sich die ersten Begegnungen der beiden ansieht, auf Blicke und Gesten achtet - man könnte durchaus auf die Idee kommen, daß unausgesprochen mehr abläuft als nur ein Gespräch über politische Ideen und kulturelle Differenzen zwischen Menschen und Cardassianern. Und der Eindruck ist nicht falsch.

Am Rande der „Expo-Trek”, erzählte mir Robinson, Jahrgang 1946 und heterosexuell (auch wenn er in einem TV-Film mal Liberace spielte) von seinen Ideen zur Figur des Elim Garak: Warum müssen für Aliens - im Englischen nicht nur das Wort für Außerirdische, sondern gleichfalls für Ausländer - westliche Moralstandards gelten? „In meiner Vorstellung ist Garak jemand, der, würde er sich sexuell von einem Stein angezogen fühlen, er würde versuchen ihn rumzukriegen.” Warum sollte sich ein Außerirdischer an konservativ-amerikanische Wertmaßstäbe halten? Garak findet Gefallen an Dr. Bashir, warum auch nicht? Eine Idee, mit der sich die Produzenten und Drehbuchautoren von DS9 nicht anfreunden mochten. Garaks und Bashirs regelmäßige Treffen zum Essen wurden reduziert, und schließlich verpasste man dem Cardassianer eine Romanze mit einer wesentlich jüngeren Frau. „Ein armseliger Versuch, Garak zu heterosexualisieren”, wie Robinson meint. „Garak und diese junge Frau, das wirkte mehr wie eine Dirty Old Man-Sache, dann haben sie die Schauspielerin, die die Rolle spielte, auch noch dauernd ausgetauscht, es funktionierte überhaupt nicht.”"

http://www.fuenf-filmfreunde.de/200...-were-straight/

Schade das die das nicht durchgezogen haben. Hätte auf jeden Fall zur ST-Philosophie besser gepasst.

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 27.10.2007, 13:06 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2093414  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum auch nicht. Warum sollen Aliens nicht schwul sein dürfen. Nebenbei kam eigentlich jemals raus wieso Garak wirklich von Cardassia verbannt wurde???

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 27.10.2007, 13:22 Uhr
Beiträge: 10910 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2093436  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würd emich auch interessieren. "Schwul", bzw. "Anders" währe es ja nur für Völker, die es gar nicht kennen. Für die menschen ist diese Art der Sexualität in den Jahren in denen Star Trek spielt ja wohl weit mehr als bekannt. Und wenn man bedenkt dass in der heutigen Zeit auf der Erde auch Völker gibt die in Gesetzen die Homosexualität mit dem Tode bestraft oder Religionen die es vollständig ausschließen und es trotzdem dort Homosexuelle gibt die nicht fliehen sondern etwas ändern wollen in ihrer Heimat, dann ist das wohl mehr als in Ordnung und vertretbar in der Serie. Ich könnte mir Beispielsweise bei den Klingonen keine Homosexualität vorstellen. Viele würden auch sagen dass sie es sich bei den Breen oder anderen Völkern nicht vorstellen kann, aber diese wurden in allen Staffeln und Serien nicht genau genug durchleuchtet. Die Klingonen, Romulaner, Bajoraner, Vulkanier und Menschen sind ja wohl die Völker über die am meisten wissen.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 27.10.2007, 14:22 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2093526  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jadzia Dax stirbt in der letzten Folge der 6. Staffel (Tränen der Propheten).

Der neue Wirt des Symbionten wird gleich in der ersten Folge / Staffel 7 (Gesicht im Sand) presentiert. Laut der deutschen Memory Alpha wird auch in der Folge der Flug des Dax Symbionten nach Trill mit den Komplikationen gezeigt, die dann dazu führen, dass Ezri Tigan Dax implantiert bekommt. In der Folge kann ich diese Szene nicht finden.

Gibt es die Szene? In welcher Folge kommt sie vor?

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 27.10.2007, 19:29 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2094190  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bezüglich Garaks Verbannung meine ich mich erinnern zu können das er von seinem Vater Enabran Tain ins Exil geschickt wurde. Warum genau weiß ich auch nicht.

Hier noch ein kleines von mir erstelltes ST-Quiz:
http://www.testedich.de/quiz05/dasq...Trek&katid=1416

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 28.10.2007, 15:03 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095170  
Pegasus ist offline Pegasus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pegasus anzeigen Pegasus eine Private Nachricht schicken Füge Pegasus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie haben 14 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Du bist eindeutig im oberen Mittelfeld der Star Trek Kenner anzusiedeln


Nicht schlecht, da ich Star Trek nie verfolgt habe und nur mal hier und da ein paar Infos aufgeschnappt hab. :d

Old Post Posted: 28.10.2007, 15:26 Uhr
Beiträge: 4032 | Wohnort: | Registriert seit: 29.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095201  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Musste mehrfach nachdenken. Da ich TOS nicht schaue (Außer es bietet sich mal an, ansonsten nicht. Kennen sie Tribbles? kenne ich z.B.). musste ich die Frage mit der ANzahl der Folgen raten. Hatte es aber richtig.

Was Q verursacht hatte, hatte ich falsch. Ich hatte den Urkknall gewählt und die Folge "Gestern, Heute, Morgen" in Erinnerung gehabt. Doch angeblich soll Q an Woodstock Schuld gewesen sein? Diese Folge kenne ich nicht oder diese Information ist mir nie aufgefallen.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 28.10.2007, 15:32 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095213  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der Frage nach Dtats Verwandtschaft bin ich mirgendwie SEHR unsicher....

SPOILER ZU FRAGE 6

Data hat doch 2 Brüder: Lore und B-4 und außerdem einen Vater (seinen Erbauer). Von weiteren Verwandten wüsste ich nichts. Oder?

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 28.10.2007, 15:35 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095218  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ric Boothroyd:
Bei der Frage nach Dtats Verwandtschaft bin ich mirgendwie SEHR unsicher....

SPOILER ZU FRAGE 6

Data hat doch 2 Brüder: Lore und B-4 und außerdem einen Vater (seinen Erbauer). Von weiteren Verwandten wüsste ich nichts. Oder?



In einer TNG-Folge baut Data einen weiblichen Android namens Lal, die er auch erzieht und als seine Tochter sieht. Nen Großvater hatte er auch, weiß aber nicht mehr wie der hieß. Und wenn ich mich recht erinnere hatte er sogar noch ne Mutter (Soongs Frau) die ich bei der Frage vergessen hab.

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 28.10.2007, 15:45 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095235  
Xagon ist offline Xagon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Xagon anzeigen Xagon eine Private Nachricht schicken Füge Xagon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alan Shore:
Musste mehrfach nachdenken. Da ich TOS nicht schaue (Außer es bietet sich mal an, ansonsten nicht. Kennen sie Tribbles? kenne ich z.B.). musste ich die Frage mit der ANzahl der Folgen raten. Hatte es aber richtig.

Was Q verursacht hatte, hatte ich falsch. Ich hatte den Urkknall gewählt und die Folge "Gestern, Heute, Morgen" in Erinnerung gehabt. Doch angeblich soll Q an Woodstock Schuld gewesen sein? Diese Folge kenne ich nicht oder diese Information ist mir nie aufgefallen.



Habs grad mal bei memory alpha nachgeschlagen: Es war EIN Q, nicht DER Q dank dessen Eingreifen Woodstock stattfand. (siehe Voyager-Folge "Todessehnsucht")

--------------------
be yourself or die trying

Old Post Posted: 28.10.2007, 15:50 Uhr
Beiträge: 9116 | Wohnort: Hauptstadt a.D. | Registriert seit: 07.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095241  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xagon:
Habs grad mal bei memory alpha nachgeschlagen: Es war EIN Q, nicht DER Q dank dessen Eingreifen Woodstock stattfand. (siehe Voyager-Folge "Todessehnsucht")

Okay, danke.

Bei Data bin ich mir bei der Verwandtschaft sehr sicher. Er hatte einen "Vater" Dr. Noonien Soong. EInen Großvater kenne ich nicht. Arik Soong ist nur ein entfernter Vorfahre von Noonien Soong, nicht zwingend der Vater von ihm.

Wenn man es logisch sieht und Data ein Mensch ist, dann hatte er...
Vater: Dr. Noonien Soong
Mutter: Juliana O'Donnell
(Die später als Androide weiterlebt, ohne es selbst zu wissen ["Soongs Vermächtnis"])
Tochter: Lal (Er baut sie selbst ["Datas Nachkomme"])
Bruder: Lore (["Das Duplilkat"])
Bruder: B-4 (["Star Trek X: Nemesis"])

Und wenn man jetzt bedenkt, dass seine "Eltern" wegen "ihrer Mutter" nicht heiraten konnten offiziell (es aber trotzdem getan haben), hat er auch eine Großmutter, eben Juliana O'Donnell's Mutter. Habe "Soongs Vermächtnis" grade heute Morgen gesehen! Das Duplikat gestern.

Dann haben wir alle Angehörigen die erwähnt wurden. Dass alle Menschen um die es geht sicherlich auch Eltern haben in der Serie und das Pikard sicherlich einen Ur- Ur- Urgroßvater hat, ist mir klar. Aber da es eben nicht erwähnt wird, können wir es schlecht hier mit aufnehmen.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 28.10.2007, 17:27 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2095444  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui ein Star Trek Thread

Bin im moment dabei nocheinmal alle DS9 folgen zu gucken. Bin jetzt bei der vorletzten Folge der 5 Staffel "Die Karte" . Danach gibts "Zu den Waffen" und der Dominion Krieg geht endlich los

Bester Episodenführer immer noch:

http://startrek-index.de/

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 29.10.2007, 16:08 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2097569  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 23 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Star Trek-Thread (ST Beyond Juli 2016 / CBS-Serie 2017)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.09319997 Sekunden generiert (88.49% PHP - 11.51% MySQL - 19 queries)