MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Kingdom Come Deliverance

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Kingdom Come Deliverance Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dienstag erscheint das vielleicht größte Non-Fantasy RPG seit einiger Zeit, Kingdom Come Deliverance. Es werden 50 bis 60 Stunden Kampagnenspielzeit versprochen, dynamische und freie Quests, sowie eine Karte die in etwa die Größe der Witcher 3 Welt haben soll.

Ich werde es mir zulegen, allerdings weiß ich nicht ob auf der Konsole oder dem Rechner. Mein Rechner wird nicht mehr die Grafikqualität meiner Konsolen erreichen, auf der anderen Seite hab ich bei allen Ego-Perspektiven Spielen auf Konsolen wie Dying Light oder No Mans Land hart mit Motion Sickness zu kämpfen. Am Rechner mit Maus und Tastatur komischerweise nicht.

Die politische Diskussion die teilweise aufkam mit Verbindung zum Spiel bitte hier rauslassen, ist nicht der richtige Platz hierfür.

Wer kauft es noch?

--------------------
Was ich von euch halte?

Old Post Posted: 09.02.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 31687 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877539  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab's hier liegen. Day One Patch ist 28 GB groß. Leute mit langsamerer Leitung sollten Zeit einplanen.

Old Post Posted: 09.02.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 7335 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877545  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls es Anlass für die "politische Diskussion" geben sollte, wo soll man denn sonst was zu schreiben, wenn nicht hier?
In einem Extra-Thread "Kingdom Come Deliverance - die Politik"?
Falls es da überhaupt noch was zu diskutieren gibt, denn eigentlich wurde da doch alles geklärt und der Studiochef hat sich entschuldigt ...

Ich werde es wohl spätestens am Montag haben, vielleicht auch schon morgen.

28 GB ... warum überhaupt noch eine Disc?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 09.02.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 23861 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877551  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das Spiel sehr interessant, aber warte erst mal ein paar Meinungen ab. Zur Zeit habe ich sowieso nicht viel Zeit zum Zocken. Das wirkt für mich wie ein Spiel das absolut großartig, aber auch eine totale Katastrophe werden kann.

Old Post Posted: 09.02.2018, 15:48 Uhr
Beiträge: 9024 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877552  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Falls es Anlass für die "politische Diskussion" geben sollte, wo soll man denn sonst was zu schreiben, wenn nicht hier?

Nirgendwo, politische Diskussionen im Internet (besonders unter Leuten die sich nicht wirklich kennen) enden nie gut.

--------------------
Was ich von euch halte?

Old Post Posted: 09.02.2018, 15:53 Uhr
Beiträge: 31687 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877556  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Nirgendwo, politische Diskussionen im Internet (besonders unter Leuten die sich nicht wirklich kennen) enden nie gut.

Joa, und doch gibt es sie. Sich dann hinstellen und sagen "will ich hier nicht haben" ist aber im Internet eine noch schlechtere Idee.

Ich würde es eher so formulieren, dass man über Vergangenes nicht zu reden braucht, aber wer weiß, was ideologisch im Spiel selbst ist. Und darüber im Thread zum Spiel nicht reden zu wollen, wäre schon arg unverständlich.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2018, 15:58 Uhr
Beiträge: 23861 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877561  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Joa, und doch gibt es sie. Sich dann hinstellen und sagen "will ich hier nicht haben" ist aber im Internet eine noch schlechtere Idee.

Ich würde es eher so formulieren, dass man über Vergangenes nicht zu reden braucht, aber wer weiß, was ideologisch im Spiel selbst ist. Und darüber im Thread zum Spiel nicht reden zu wollen, wäre schon arg unverständlich.

Sehe ich anders, die ganzen Threads im Deluxe Forum sind meist schon hart an der Grenze, ich würde den Mods hier im Game Forum nicht wirklich sowas zumuten wollen. Wenn es eine gesittete Diskussion wäre, hätte ich ja nichts dagegen, aber dafür würde ich absolut nichts ins Feuer legen, ich kenne doch das Board und seine User hier.

--------------------
Was ich von euch halte?

Old Post Posted: 09.02.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 31687 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877569  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und schon ist die Diskussion da...

Ich warte erst mal mal die Reviews ab. Irgendwie reizt mich das Game nicht, vielleicht auch deshalb, weil ich momentan keine Lust auf so einen "Brocken" habe. Die paar Gameplay Szenen die ich bis jetzt gesehen habe, sahen aber eigentlich ganz gut aus. Bin mal auf eure Eindrücke gespannt.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 09.02.2018, 16:35 Uhr
Beiträge: 23522 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877587  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wie ich das sehe ist es ja 1st Person only, oder? Dann fällt es für mich leider raus.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 09.02.2018, 16:48 Uhr
Beiträge: 51547 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877592  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
So wie ich das sehe ist es ja 1st Person only, oder? Dann fällt es für mich leider raus.

Jap.

--------------------
Was ich von euch halte?

Old Post Posted: 09.02.2018, 16:48 Uhr
Beiträge: 31687 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877594  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Pfeil Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn jemand Bedarf hat über die Kontroversen während der Entwicklung zu posten, dann kann er das natürlich machen. Ich selbst habe das nur am Rand verfolgt, da mich zum einen das Spiel bisher nicht wirklich interessiert hat und zum anderen mir die ganzen "SJW-artigen" Diskussionen überdrüssig sind. Aber wie gesagt, wenn jemand Bedarf hat sich darüber sachlich auszutauschen, dann kann er oder sie das natürlich tun.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 09.02.2018, 16:53 Uhr
Beiträge: 7547 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877599  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 100

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab bisher nur gutes über das Spiel gelesen. Leider läuft es bei mir wahrscheinlich nicht. Schade.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 09.02.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 265 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877606  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin schon mal gespannt, ob das Spiel wirklich so hardcore ist wie behauptet.
Gibt es eigentlich Schwierigkeitsgrade?

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2018, 17:57 Uhr
Beiträge: 23861 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877642  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis vor einigen Wochen kannte ich das Spiel gar nicht, bis mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam machte. Seitdem beobachte ich es intensiv. Durch gronkhs preview hab ich großen gefallen daran gefunden. Trotzdem hab ich erstmal nicht vor, es mir zu holen. Ich warte in Ruhe die Tests ab und wann es billiger wird.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 09.02.2018, 18:33 Uhr
Beiträge: 28955 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8877674  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird beobachtet aber ich werde es wohl erst Ende des Jahres holen bzw wenn's billiger ist.

Old Post Posted: 10.02.2018, 16:39 Uhr
Beiträge: 10799 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8878662  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte einfach nicht wiederstehen. Hab es mir gestern im PSN geholt. Ist zum Glück bereits fertig geladen, sodass ich nach Feierabend nachher ein wenig zocken kann.

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 13.02.2018, 06:55 Uhr
Beiträge: 12068 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880680  
Main Eid ist online! Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GamePro gibt 76%. Meine Sorgen über das Kampfsystem haben sich leider bestätigt.

--------------------
Lassmalache

Old Post Posted: 13.02.2018, 08:12 Uhr
Beiträge: 18770 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880703  
MarkHenry85 ist online! MarkHenry85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarkHenry85 anzeigen MarkHenry85 eine Private Nachricht schicken Besuche MarkHenry85's Homepage! Füge MarkHenry85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich im Review Lese, "wenn fast jeder Angriff geblockt wird und man kaum eine Chance hat, irgendeine Kombo auszuführen.", muss ich aber den Kopf schütteln. Da ist der Tester einfach mit einer merkwürdigen Erwartungshaltung an den Tag gegangen. Wer im Vorfeld dachte er schnetzelt sich durch Böhmen, wird hier sicherlich enttäuscht.

Ich hab jetzt ein paar Stunden Spielzeit hinter mir und bin absolut begeistert. Die Geschichte ist gut und stimmig erzählt. Die Deutsche Syncro ist hervorragend und die Entscheidungsfreiheit ist grossartig. Das Kampfssystem ist erst mal gewöhnungsbedürftig und man brauch sicherlich etwas Zeit um damit gut umgehen zu können. Hat man im Vorfeld schonmal "For Honor" gespielt, dann wirkt das es etwas vertrauter.

Aber es gibt auch ein paar Kritikpunkte von mir. Die Performance auf dem PC ist teilweise unter aller Sau, völlig egal welche Auflösung und Detailgrad ich in den Optionen einstelle. Hier ist definitv Handlungsbedarf...

Das Kämpfen mit Bögen, habe ich noch überhaupt nicht raus, hier habe ich jedoch die Hoffnung das ich das mit der Zeit noch hinbekomme

Alles im Allem gefällt mir Kingdom Come zum Release besser als es Skyrim zu Release getan hat. Mit letzterem Titel bin ich aber auch erst seit 2 Jahre nach Release richtig warm geworden. Ohne die Community wäre Skyrim zudem auch wohl auch nur ein "gutes" RPG. Da die Entwickler von Kingdom Come das Game auch zum modden freigegeben haben, werden uns wohl noch viele gute Jahre erwarten in Böhmen

Aktuell eine 8 von 10 mit Bug Fixing und Perfomanceverbesserungen ist aber eine 9/10 von 10 möglich

--------------------
Leicht Punkte sammeln für Free Steam Keys

Old Post Posted: 13.02.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 4276 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 07.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880803  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die ersten Tests haben meine Gedanken zu dem Spiel auch so ziemlich bestätigt. Für Leute, die genau auf so ein Spiel gewartet haben, mit Sicherheit toll, aber mir persönlich sagt das leider nicht zu. Den anderen aber viel Spaß beim zocken!

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 13.02.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 23522 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880851  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und was stört dich?

--------------------
TechGamesBlog
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 13.02.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 12068 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880891  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil ich gerade nichts zum zocken habe, dachte ich mir ich kaufe es auch mal schnell. Sieht interessant aus, auch wenn ich mich erst, Dank diesem Thread, seit 30 MInuten mit dem Spiel beschäftige.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 13.02.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 3206 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880901  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Und was stört dich?

Das man sich wohl erst mal ziemlich lange rein finden muss, dass die Kämpfe teilweise schwer bzw. unfair sind, kein freies Speichern und das man eher auf Realismus, anstatt auf Action setzt. Habe zum Beispiel von einer Klostermission gelesen, wo man 4-5 Stunden erst mal den Alltag dort "nachspielen" muss. Das Spiel hatte ja von Anfang an den Anspruch möglichst realistisch zu sein, deshalb ist das auch völlig legitim, aber ich als ungeduldiger Spieler weiß, dass das für mich nichts ist.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 13.02.2018 um 13:22 Uhr

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 13.02.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 23522 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8880957  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfehle Tests ausführlich zu lesen und nicht nur die 76% zu betrachten. Eurogamer hat bspw einen richtig informativen Test geschrieben.
Ich werde es mir irgendwann holen, vlt gibt es noch ein paar patches, die das Spiel noch weiter verbessern.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 13.02.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 28955 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8881093  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Erfolge in dem Game sind schon mal klasse.

Leider sagt mir die Ego-Perspektive und das Kampfsystem nicht zu.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.02.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 22539 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8881156  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Al Katzone:
Ich empfehle Tests ausführlich zu lesen und nicht nur die 76% zu betrachten. Eurogamer hat bspw einen richtig informativen Test geschrieben.
Ich werde es mir irgendwann holen, vlt gibt es noch ein paar patches, die das Spiel noch weiter verbessern.

Erwarte nicht Zuviel von den leider immer mehr auf Metascore & Co fixierten Gamern ist nicht unbedingt auf hier bezogen aber ein Blick über manche Kommentare im www zeigt einfach deutlich das diese scheiß Zahlen hinter den Test abgeschafft werden müssen. Ich mein wenn 70-76er Wertungs Games schon als total Ausfall ect betitelt werden fragt man sich echt was solche "Gamer" früher gemacht hätten bei so manchen Test Check total Ausfällen der Gamepro offensichtlich gilt ein Game ja mittlerweile echt nur noch als gut wenn es den 80-90+ Bereich erreicht . Einfach nur noch ne traurige Entwicklung

Old Post Posted: 13.02.2018, 18:36 Uhr
Beiträge: 10799 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8881204  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Kingdom Come Deliverance

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.