MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 12.01.2018 (Paiges Karriere wohl vorüber, Candice, Sane uvm.)

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgehead ist offline Edgehead
Newzreporter

Standardicon News des Tages 12.01.2018 (Paiges Karriere wohl vorüber, Candice, Sane uvm.) Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- PW Insider berichtet basierend auf mehreren Quellen, dass Paiges In Ring Karriere vorüber ist. Damit reiht sie sich leider in eine Reihe mit Edge, Sting und Stone Cold Steve Austin ein, die aufgrund von massiven Nackenproblemen (Spinalstenose) ihre Karriere beenden mussten. Die Nachricht wurde ihr angeblich bei der letzten Raw mitgeteilt.

- Laut Squared Circle Sirens hat WWE Candice LeRae verpflichtet. Sie soll den Medizintest bestanden haben und in den nächsten Wochen im Performance Center anfangen.

- Kairi Sane ist zurzeit angeschlagen und wurde deswegen mit dem Angle um Baszler auch aus den Shows geschrieben. Was sie genau hat ist nicht bekannt.

- Laut Dave Meltzer ist Mark Henry nach 24 Jahren nun auch offiziell vom aktiven Geschehen zurückgetreten.

- Auf GoFundMe gibt es eine Spendenkampagne für Jazzy Gabert um ihre OP zu bezahlen. Wie sie im Podcast von Edge & Christian berichtete, wurde sie augfrund von drei Bandscheibenvorfällen im Nacken nicht von WWE eingestellt. Wer will kann hier spenden.

- Triple H und Stephanie waren in einem Gespräch mit "The Wrap" und gaben ein kleines Statement zur Rich Swann Situation ab. Er bleibt suspendiert bis es ein Urteil gibt. Im Falle einer Schuldsprechung, wird er selbstverständlich auch sofort entlassen.

Quellen: 411mania, Wrestlingnews, Cageside Seats, PW Insider

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:21 Uhr
Beiträge: 10495 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848996  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- hoffe dass das mit Paige nicht das letzte Wort ist. Wenigstens ein letztes Match sollte es noch geben. Das ist echt bitter und all die PPV Matches die noch ausstehen würden gegen Bayley, Sasha Banks, Charlotte, Becky, Alexa Bliss, Asuka ggf. Ronda Rousey

- Mark Henry macht es richtig, will ihn und Kane und BIG Show einfach nicht mehr sehen im Ring

- Kairi Sane fällt so hoffe ich auch nicht lange aus, ist für mich das Top Babyface bei NXT

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:26 Uhr
Beiträge: 15119 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849009  
... ist online! ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
[...] - Mark Henry macht es richtig, will ihn und Kane und BIG Show einfach nicht mehr sehen im Ring [...]

Sehe ich im Prinzip ähnlich, aber ein letztes Match auf etwas größerer Bühne hätte ich schon noch gerne gesehen von ihm. Der Mann ist wie Show und Kane seit über 20 Jahren treu bei WWE und hätte imho einen würdigeren Ruhestand verdient.

Das mit Paige ist bitter. Fand ihren Return zwar äußert misslungen, aber das hat sie nicht verdient und ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen worden

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:30 Uhr
Beiträge: 1309 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849014  
The Hoff ist offline The Hoff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Hoff anzeigen The Hoff eine Private Nachricht schicken Füge The Hoff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso zur Hölle muss Jazzy das selbst bezahlen? Ist die nicht mehr in Deutschland versichert?

Und selbst wenn nicht, wäre es nicht günstiger wieder hier her über zu siedeln, die Verletzung richtig behandeln zu lassen und dann einen neuen Versuch in Übersee zu starten?

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: Rapture | Registriert seit: 25.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849024  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Für Paige selber tut es mir leid, wenn man gezwungen wird, die Karriere zu beenden und nicht selbst entscheiden kann. Ich persönlich habe sie vor ihrem Comeback nicht wirklich vermisst, so dass ich dem Charakter auch jetzt nicht hinterher trauere, sollte sich das alles bestätigen. Sie hat einfach über die Jahre mehr abgebaut und wurde nie besser. Zunge raustrecken alle paar Minuten hat mich nicht überzeugt für eine weiterentwicklung.

- Auch Schade das ein Mark Henry nach über 20 Jahren WWE ein still leisen Abgang bekommt. Hat er nicht verdient!

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 2896 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849026  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Henry macht alles richtig. Ich werde ihn trotzdem vermissen.

Das mit Paige ist ganz ganz bitter. Man sollte Sasha Banks auch keine Schuld geben was da in der Houseshow vor 2 Wochen passiert ist. Das war einfach ein Unfall.
Es ist natürlich schade in ihrem jungen Alter so früh zurückzutreten von der Wrestling Karriere.
Aber man kann sie immer noch als Managerin oder Valet einsetzen.
Trotzdem echt bitter

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 7468 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849027  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paige

Wie unfassbar schade

--------------------
"Was stinkt denn hier so?"

"Diese Frage sollten Sie nie stellen, wenn Sie selbst mit im Raum sind."

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:41 Uhr
Beiträge: 46540 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849032  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach so unendlich schade um Paige. Hab mich echt wahnsinnig darüber gefreut, dass sie Kurve bekommen hat und wird jetzt so zurückgeworfen. Hoffentlich bleibt sie der WWE trotzdem irgendwie erhalten.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:42 Uhr
Beiträge: 34216 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849033  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Henry macht alles richtig. Ich werde ihn trotzdem vermissen.

Das mit Paige ist ganz ganz bitter. Man sollte Sasha Banks auch keine Schuld geben was da in der Houseshow vor 2 Wochen passiert ist. Das war einfach ein Unfall.

Das sehe ich ganz anders.
Für mich 100% Schuld bei Banks.

Wie es geht zeigt Bayley doch ganz Gut. Sie schubst und Banks kickt. Das ist einfach sau blöd von Banks gewesen.

Banks

Ein Tag zuvor:
Bayley

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:42 Uhr
Beiträge: 2896 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849034  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Henry finde ich auch schade, für mich bleibt das die letzten Jahre immer noch mit einer der besten und glaubwürdigsten (und sogar irgendwo nachvollziehbaren) Heelruns als er Champ mit der Hall of Pain war. Leider haben ihn dann schnell diverse Verletzungen komplett aus dem Shows verschwinden lassen und als einziges Highlight bleibt noch der starke Turn gegen Cena damals bei seinem ?Abschied?

Um Paige ist es auch bitter gelaufen wenn das stimmt, nach all den Problemen doch wieder zurück gekehrt und dann wenige Wochen später wäre es das schon wieder endgültig gewesen. Hoffen wir mal das das so nicht in Stein gemeißelt ist

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:45 Uhr
Beiträge: 23764 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849041  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz bittere News für Paige, da sie halt auch nichts anderes gelernt hat, als Wrestling. Andererseits ist sie jung genug, um noch alles mögliche auszuprobieren.

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 7622 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849042  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Banks die Schuld zu suchen finde ich auch unangebracht. Paige hatte ich zwar überhaupt nicht vermisst, wünsche ihr dann trotzdem, dass sie deswegen nicht wieder in alte Muster verfällt und würde ihr von der WWE Seite deshalb auch einen Job Abseits des Wrestling Ring geben.

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 117 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849043  
Linko994 ist online! Linko994
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Linko994 anzeigen Linko994 eine Private Nachricht schicken Füge Linko994 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann echt nur hoffen, dass das mit Paige nicht stimmt/sich noch ändert. Das wäre warscheinlich unfassbar schlimm für sie und auch einfach sehr Schade für alle.

--------------------
Gamertag: linko994

Nur der BVB!

Let's Plays von mir:

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:54 Uhr
Beiträge: 4276 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 05.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849048  
BK Style ist online! BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Traurig für Paige. Das hat so niemand verdient. Gerade in ihrer Situation....
Aber Sasha hier schuld zu geben ist unangebracht und falsch.

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:55 Uhr
Beiträge: 3400 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849049  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Banks die Schuld zu geben ist total unangebracht und naiv gedacht. Unfälle passieren im Wrestling und wäre es in diesem Match nicht passiert, dann zu einem späteren Zeitpunkt mit jemand anderen im Ring wenn Paige schon solche Probleme hatte.

Paige hat übrigens im Podcast mit Lilian Garcia erzählt, dass sie von ihren privaten Arzt keine Freigabe bekommen hätte und er ihr riet aufzuhören. WWE Ärzte waren anscheinend anderer Meinung.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 54767 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849050  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Traurig für Paige. Das hat so niemand verdient. Gerade in ihrer Situation....
Aber Sasha hier schuld zu geben ist unangebracht und falsch.

Und wieso. Sie führt den Move aus und Paige konnte sich nicht auf so einen stiffen Kick von hinten einstellen. Vorallem hatte Paige ja eine schwere Nackenverletzung zuvor, da macht dieser Kick noch weniger Sinn...

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 2896 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849051  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem lädierten Nacken sollte man halt auch nicht mehr wresteln. Wenn so ein einfacher Kick dafür ausreicht, um eine Karriere zu beenden, wäre es für Paige ohnehin nur eine Frage der Zeit gewesen.

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 40514 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849052  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uff, ist das bitter.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:00 Uhr
Beiträge: 50476 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849055  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem gerade alles wieder in den richtigen Bahnen war. Wie kann man nur so viel Pech haben? Das ist so traurig. Da sie selbst gesagt hat das sie Suizidgedanken hatte nachdem die Videos veröffentlicht waren, hoffe ich mal sehr das genug Leute für sie da sind, denn das wird sie mehr getroffen haben als alles vorher.

Jetzt bei Peformern die Schuld zu sichen ist lächerlich. Selbst wenn es Banks volle Schuld war, sowas passiert. Ansonsten lassen wir es und werfen mit Wattebäuschchen.

--------------------
Happy ICONIC Christmas
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 15431 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849056  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Mit einem lädierten Nacken sollte man halt auch nicht mehr wresteln. Wenn so ein einfacher Kick dafür ausreicht, um eine Karriere zu beenden, wäre es für Paige ohnehin nur eine Frage der Zeit gewesen.

Dem kann man wenig hinzufügen und den Worten von Peyton's Royce eigentlich auch nicht.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:05 Uhr
Beiträge: 8922 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849058  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh Mann tut mir das leid für Paige.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:07 Uhr
Beiträge: 15843 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849059  
Beatdown ist online! Beatdown
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damn. Das ist echt traurig mit Paige.

--------------------
Beatdown - Mein wXw-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube, iTunes und im RSS-Feed zu finden.
Mein Blabla auf Twitter: tobyWrestling
Interview mit CMJ | Aktuelle Ausgabe

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:12 Uhr
Beiträge: 1032 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849061  
Oliver Queen ist online! Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man ist das bitter.. Hoffe für Paige dass sie möglichst viele gute Menschen um sich hat, die sie nun so gut es geht auffangen. Wrestling ist ihr Leben, ähnlich wie bei Bryan und wir wissen wie es ihn beschäftigt dass er keine Freigabe seitens der WWE bekommt.

Wenn da selbst andere Ärzte außerhalb der WWE ihr davon abraten.. nun mit 25 ist man noch lange nicht so gefestigt für gewöhnlich. Hoffe dass die WWE ihr eine On Air Rolle geben, mit der sie sich arrangieren kann.
Schade, hab mich über ihr Comeback wirklich sehr gefreut :/

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 10643 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849063  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was diese junge Frau schon alles erlebt hat... Der Hollywood Film sollte sicher ein Feelgood Movie werden. Dwayne Johnson kann jetzt schon anfangen, Teil 2 zu drehen...

Trotzdem wichtig, das sie zu WWE zurückgekehrt ist. Dort wird man sie nicht fallen lassen und sicher eine sinvolle Aufgabe ausserhalb des Rings für sie finden.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:33 Uhr
Beiträge: 15843 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849071  
aceon ist online! aceon
MoonSurfer 500

Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr bitter für sie. Fände es in dem Fall vielleicht recht klug sie im Performance Center anzustellen. Ahnung vom Handwerk hat sie allemal und zudem auch einen anderen Zugang zu den Talents hinsichtlich ihres jungen Alters.

Old Post Posted: 12.01.2018, 22:37 Uhr
Beiträge: 999 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849075  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 12.01.2018 (Paiges Karriere wohl vorüber, Candice, Sane uvm.)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.