MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2018

[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil WWE Preview Thread 2018 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch für das nächste Jahr wird es einen Preview-Thread geben.

Bitte beachtet: Die Previews beziehen sich immer auf die letzten ausgestrahlten Ausgaben. Spoiler zu bisher noch nicht ausgestrahlten Ausgaben (z.B. NXT) sind hier strikt verboten!

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 27.12.2017, 03:03 Uhr
Beiträge: 58365 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837523  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Monday Night RAW
01.01.2018
American Airlines Arena - Miami, Florida, USA

WWE Cruiserweight Championship Match
Enzo Amore © vs. Cedric Alexander

WWE Universal Champion Brock Lesnar wird einen Auftritt haben.

SmackDown! Live
02.01.2018
Amway Center - Orlando, Florida, USA

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © vs. Chad Gable & Shelton Benjamin

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 27.12.2017 um 13:32 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 27.12.2017, 03:03 Uhr
Beiträge: 58365 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837524  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn noch nichts bestätigt ist aber bei SmackDown wird es nächste Woche bestimmt die anderen beiden First Round Matches des US-Title Tournament geben. Hoffentlich wartet man mit der Ankündigung auch wirklich mal bis zur Show und haut die Paarungen nicht wieder so nebenbei im laufe der Woche auf Twitter raus.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 27.12.2017, 03:26 Uhr
Beiträge: 6894 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837525  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich lässt man Cedric endlich den Titel gewinnen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 27.12.2017, 05:51 Uhr
Beiträge: 36130 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837534  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Nick Heidfeld, du meinst doch sicher 2018 und nicht 2017, oder ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 27.12.2017, 08:23 Uhr
Beiträge: 13074 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837556  
Lustmolch ist offline Lustmolch
Gesperrt

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Back to the future, wir reisen zurück ins Jahr 2017 um den Push von Mahal zu verhindern

Old Post Posted: 27.12.2017, 10:16 Uhr
Beiträge: 1129 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8837580  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurt Angle@RealKurtAngle

On the first #Raw of 2018 @WWERomanReigns will defend his #ICTitle against @SamoaJoe; if Roman is DQ’ed, he’ll lose the match AND his title

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.12.2017, 21:12 Uhr
Beiträge: 23163 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839178  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das riecht doch danach dass man Roman um diesen Titel erleichtern möchte damit er den Rumble gewinnt. Grausiges Szenario, aber leider Gottes realistisch.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=103107

Cyboard United - Die neue Saison!
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=104029

Old Post Posted: 29.12.2017, 21:17 Uhr
Beiträge: 49809 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839186  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit der Ankündigung könnte man wahrlich auf den Gedenken kommen. Wahrscheinlich ist der Gedanke den Bookern auf der Weihnachtsfeier gekommen.

--------------------
Weil sie endlich wieder rollt. Diese Kugel aus Weltraumplastik. Unsere wahre Liebe. Weil es endlich wieder da ist. Das Spiel, das Finanzpleiten, innenpolitisches Chaos und dumpfes Gebrabbel der Umwelt zumindest für 90 Minuten zur Seite schiebt. Das uns mit so schlichten Mitteln einfach glücklich macht. Ich muss. Einschalten. Hingehen. Fingernägel kauen. Das Trikot rauslegen. Kumpels abholen. Kneipe. Stadion. Nach Siegen träumen. Nach Niederlagen mit niemandem sprechen wollen. Mich benehmen wie ein Idiot. Warum? Weil ich Dich liebe. Schön, dass Du endlich wieder da bist, Fußball.

Old Post Posted: 29.12.2017, 21:21 Uhr
Beiträge: 20644 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839192  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptsache man lässt Reigns nie schwach aussehen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 29.12.2017, 21:23 Uhr
Beiträge: 36130 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839194  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Hauptsache man lässt Reigns nie schwach aussehen.

Ich erinnere viele Bilder von einem regungslosen Roman im Coquina Clutch. Da konnte Joe doch schon einige Segmente gewinnen. Was mich nun viel mehr stört ist die Tatsache, dass ich damit rechne, dass The Bar nun Joe "angreift", damit Reigns via DQ verliert. Als Rache dafür, dass Kumpel Rollins mit dem doppelten Jottchen den Titel geholt hat.

So stark Joe zuletzt auch mal dargestellt wurde. Letztendlich durfte er nie am Ende triumphieren und wirklich stark sein. Das stört mich an der Geschichte dann doch mehr als der vermeintlich ewig starke Roman. Wie oft Joe nur nach Eingriff o.Ä. gewinnen konnte, ist da schon beachtlicher in meiner Wahrnehmung.

Wie dem auch sei. Bei der Dirt Sheet Story 2017 mit Roman und Brock sollte doch niemand überrascht sein, wenn das Booking kurz vor der Road eben diese Wege geht und ich ertappe mich im Moment fast Dankbarkeit zu empfinden, dass der Titel bald wieder wöchentlich Gast in der Show sein wird - sofern es so kommt, wie seit bald neun Monaten heraufbeschworen.

Old Post Posted: 29.12.2017, 23:50 Uhr
Beiträge: 207 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839300  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausserdem für die erste SmackDown Ausgabe in 2018 bestätigt:
AJ Styles vs. Sami Zayn in a non-title match
https://twitter.com/WWE/status/947172999953895424

--------------------
Everyday is #RusevDay ;)

Old Post Posted: 30.12.2017, 19:09 Uhr
Beiträge: 8396 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8839582  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asuka vs. Bliss Non-Title heute Nacht.

Asuka to battle Alexa Bliss tonight on Raw: Jan. 1, 2018

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 01.01.2018, 22:52 Uhr
Beiträge: 1596 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841087  
The Maharaja ist offline The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja heute ist ja ein Neujahrs-Raw - mal schauen ob man alte Traditionen wieder aufleben lässt: https://www.youtube.com/watch?v=HJPcBqn9KGk
Den Elf hat ja Braun Strowman schon gebracht.

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 01.01.2018, 23:00 Uhr
Beiträge: 2333 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841093  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strowman wird sowieso der neue Big Show und nachdem man ihn schon einen Weihnachtself hat spielen lassen wird er in Zukunft bestimmt noch für mehr solcher Witzeinlagen herhalten dürfen Muss man nicht gut finden, kann man aber wenn man es vom In-Ring Geschehen trennt.

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 01.01.2018, 23:03 Uhr
Beiträge: 1596 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841096  
Drechslerrr ist offline Drechslerrr
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Drechslerrr anzeigen Drechslerrr eine Private Nachricht schicken Füge Drechslerrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ...:

Finde ich sehr schade. Hatte gehofft, dass man dieses Match für Mania ansetzt. So gewinnt Asuka wohl und das Titel Match gibts dann beim Rumble. Das wird Asuka dann wohl auch gewinnen und bei WM gegen die Rumble-Siegerin Ronda Rousey antreten.

Smackdown kriegt dann bestimmt nur ein Multi-Woman Match in der Kickoff-Show.

Ich hatte eigentlich auf Bliss vs. Asuka und Charlotte vs. Rousey bei Wrestlemania gehofft. Gerade Charlotte/Rousey hätte ein echter Showstealer werden können.

Enzo vs. Cedric droht wohl auszufallen. Enzo ist Krank und war heute im Krankenhaus.

--------------------
96 - Du wirst niemals untergehen!

Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Old Post Posted: 01.01.2018, 23:36 Uhr
Beiträge: 1027 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841104  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Drechslerrr:
Finde ich sehr schade. Hatte gehofft, dass man dieses Match für Mania ansetzt. So gewinnt Asuka wohl und das Titel Match gibts dann beim Rumble. Das wird Asuka dann wohl auch gewinnen und bei WM gegen die Rumble-Siegerin Ronda Rousey antreten.

Asuka ist bereits für den Rumble gesetzt. Gegen Bliss beim Rumble fällt damit so raus.
Ich denke das Absolution in das heutige Match eingreifen werden und Asuka dadurch via DQ gewinnt.

Enzo kann wohl heute dabei sein. Paige ebenfalls, aber darf nicht wrestlen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 02.01.2018, 00:06 Uhr
Beiträge: 55789 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841116  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ...:

Einfach sowas von unnötig.

Man stellt die stärkste Dame des Rosters gegen den Champion in einem fucking Random Match. Wer bookt nur so ne scheisse?!

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 02.01.2018, 00:15 Uhr
Beiträge: 3744 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841118  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, so ganz random ist die Ansetzung nicht, nach letzter Woche wo Asuka Bliss umgehauen hat. Trotzdem natürlich verschwendet für eine Weekly Show. Das Match gehört auf eine PPV Card. Aber wie gesagt, ich gehe von einem Eingriff von Absolution aus. Vielleicht kommt es erst dadurch garnicht zum richtigen Match. Wenn Asuka aber Bliss ganz normal clean besiegen wird, dann ist das natürlich völlig unnötig.

Die erste RAW Ausgabe des Jahres, da möchte man wohl was besonderes zeigen. Einen Titelwechsel würde ich auch nicht ausschließen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 02.01.2018, 00:21 Uhr
Beiträge: 55789 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841120  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Einen Titelwechsel würde ich auch nicht ausschließen.

Och, in einem Non-Title-Match kann man das ruhig mal machen.

Old Post Posted: 02.01.2018, 00:39 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841123  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Och, in einem Non-Title-Match kann man das ruhig mal machen.

Auf RAW bezogen. Ein IC und CW Titel Match steht auf dem Programm.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 02.01.2018, 00:43 Uhr
Beiträge: 55789 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841124  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
[...] Einen Titelwechsel würde ich auch nicht ausschließen.

Joe gewinnt den IC-Titel. Reigns braucht ihn nicht. Joe würde er gut zu Gesicht stehen.

--------------------
Pixelnatur - stay tuned!

Old Post Posted: 02.01.2018, 00:51 Uhr
Beiträge: 1596 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841128  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
Newzreporter

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT heute ist extralang, aber "nur" ein Rückblick auf 2017

Zitat:
wwe network news
“In a special extended episode, take a look back at the very Best of NXT from 2017!”

Quelle:
http://www.wwenetworknews.com/2018/...d-nxt-and-more/

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 03.01.2018, 14:08 Uhr
Beiträge: 3959 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841987  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep wurde schon letzte Woche gesagt dass es nur eine Clipshow ist, schade.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=103107

Cyboard United - Die neue Saison!
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=104029

Old Post Posted: 03.01.2018, 14:10 Uhr
Beiträge: 49809 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841989  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 500

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die NXT Year-End Awards sind auch ein Thema http://www.wwe.com/shows/wwenxt/201...t?sf178033844=1

Old Post Posted: 03.01.2018, 18:35 Uhr
Beiträge: 704 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8842193  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 13 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Preview Thread 2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.