MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 06.12.2017

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] NXT Report vom 06.12.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE NXT
Aufzeichnung: 29.11.2017
Ausstrahlung: 06.12.2017
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson

NXT beginnt diese Woche mit einer Ankündigung von NXT General Manager William Regal, und dieser gibt bekannt, dass durch die Verletzung von Drew McIntyre ein neuer No.1 Contender für ein Match gegen den NXT Champion Andrade „Cien“ Almas bei NXT Takeover: Philadelphia gesucht wird. In den nächsten Wochen wird es vier Qualifying Matches geben. Die Gewinner dieser Matches treffen in einem No.1 Contender Fatal Four Way Match aufeinander, und wer dann dort gewinnt, trifft bei NXT Takeover: Philadelphia auf Andrade „Cien“ Almas um den NXT Titel. Heute Abend wird es schon die ersten beiden Qualifying Matches geben. Im ersten Match wird Killian Dain auf Trent Seven treffen, und im zweiten Match würde Kassius Ohno auf The Velveteen Dream treffen, wenn dieser sich nicht verletzt hätte. Doch William Regal hat schon einen passenden Ersatz gefunden.

Nach dem Intro begrüßen und die Kommentatoren, ehe die Musik vom neuen NXT Champion Andrade „Cien“ Almas ertönt, und dieser mit Zelina Vega zu seiner Championship Celebration zum Ring kommt. Dort angekommen teilt Zelina mit, dass wir nun alle Zeugen werden, dass dies der Beginn einer historischen Titel Regentschaft sein wird. Deshalb sollen alle Damen und Herren dem Mann, der auf dem Weg zu einer Legende ist, den nötigen Respekt zollen und sich erheben. Almas nimmt dann das Mikrofon und dankt zunächst mal Zelina für die schönen einleitenden Worte. Dann sagt er, dass er seinen Worten, Taten hat folgen lassen und nun der NXT Champion ist. Er habe Drew McIntyre nicht nur besiegt, sondern diesen auch verletzt, sodass dieser eine lange Zeit ausfallen wird. Danach spricht Almas noch etwas auf Spanisch.

In einem Earlier tonight Video, sehen wir Lars Sullivan, der vor dem Performance Center von Reportern interviewt wird. Sullivan spricht über Roderick Strong, auf den er in einem Qualifying Match treffen wird und sagt, dass Strong ein großer Konkurrent sei, der auch noch gut aussieht und seine Familie liebt. Doch dies alles interessiere Sullivan nicht, denn Sullivan hat nur ein Ziel vor Augen und das ist ein NXT Titelmatch in Philadelphia. Wenn Sullivan den Titel gewinnen sollte, dann würde er der Welt zeigen, was er schon immer wusste, nämlich dass er ein echter Superstar ist. Weder Roderick Strong noch Andrade „Cien“ Almas können Sullivan stoppen. In Philadelphia wird er neuer NXT Champion werden.

NXT Championship - No.1 Contenders Qualifying Match
Killian Dain besiegt Trent Seven durch Pinfall nach einem Corner Slingshot Splash. - [03:12]

Backstage sehen wird The Undisputed Era die etwas zusagen haben. Adam Cole sagt, dass ab sofort die Undisputed Era bei NXT das sagen haben wird, denn sie haben das gefährlichste Match in der Geschichte von NXT gewonnen. Sie alle werden ihren Siegeszug fortsetzen, zunächst Adam Cole, der in der nächsten Woche in einem Qualifying Match auf Aleister Black trifft. Und der Grund, warum Black dieses Match verlieren wird, ist, dass er noch nie einem Adam Cole gegenübergestanden hat. Dann ergreift Kyle O’Reilly das Wort und sagt, dass Bobby Fish und er in zwei Wochen sich auch noch die NXT Tag Team Titel von SAnitY holen werden. Bobby Fish gibt uns noch zuverstehen, dass SAnitY das pure Chaos erwarten wird. Zuerst habe die Undisputed Era das System geschockt, doch jetzt regieren sie es.

No Holds Barred Match
Sonya Deville besiegt Ruby Riott durch Referee Stoppage, da sich Riott nicht mehr aus dem Triangle Armbar befreien konnte. - [07:46]

Wir sehen NXT Womens Championesse Ember Moon vor der Full Sail University die von einigen Reportern zu ihrem Titelgewinn befragt wird. Ember sagt, dass ein Traum wahr geworden ist, und dass sie die beste Championesse in der Geschichte von NXT werden wird. Billie Kay und Peyton Royce unterbrechen das Interview und erinnern Ember daran, dass bei NXT TakeOver Nikki Cross gepinnt wurde und nicht Peyton Royce und deshalb verlangt Peyton auch eine weitere Chance auf den NXT Womens Titel. Ember gibt dann zuverstehen, dass die Sache ganz einfach sei, nächste Woche wird sie auf eine der beiden Treffen, wer das sein wird sollen die beiden unter sich ausmachen. Billie und Peyton wollen beide dieses Match und diskutieren ein wenig. Ember meint, dass hier wohl ein kleines Iconic Problem herrscht und sagt, dass sie eine von beiden nächste Woche im Ring sehen wird. Ember geht dann weg und Billie und Peyton verscheuchen die Presse und einigen sich dann, dass Peyton nächste Woche auf Ember treffen wird.

Pete Dunne wird in zwei Wochen seinen WWE United Kingdom Champion Titel gegen Tyler Bate verteidigen.

Nächste Woche kommt es zu Aleister Black gegen Adam Cole und Ember Moon trifft auf Peyton Royce.

Nun ist es Zeit für den Main Event, Kassius Ohno kommt heraus und wartet auf seinen Gegner. Die Musik von Johnny Gargano ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich in den Ring.

NXT Championship - No.1 Contenders Qualifying Match
Johnny Gargano besiegt Kassius Ohno durch Aufgabe im Gargano Escape. - [11:38]
Nach dem Match möchte ein enttäuschter Kassius Ohno die Halle verlassen, doch Johnny Gargano ruft seinen Kontrahenten zurück und die beiden zollen sich Respekt. Mit diesen Bildern endet NXT für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 07.12.2017 um 08:50 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 07.12.2017, 08:42 Uhr
Beiträge: 57580 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822714  
Strullawutzje ist offline Strullawutzje
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strullawutzje anzeigen Strullawutzje eine Private Nachricht schicken Füge Strullawutzje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gargano vs. Ohno war ein sehr gutes, hart geführtes Match

Old Post Posted: 07.12.2017, 08:50 Uhr
Beiträge: 873 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822717  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mag ja sein, aber echt jetzt, Ohno ist für mich so uninteressant wie Sonstwas, der erste Run war schon echt mies, der zweite ist auch so belanglos... Warum nicht Sabatelli oder jemand anderes? Warum Ohno?

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:08 Uhr
Beiträge: 922 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822723  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An ominous force is coming soon to NXT: WWE NXT, Dec. 6, 2017

Wer könnte dann sein?? Marcel Barthel?? Rockstar Spud?

--------------------
Frohe Weihnachten

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:14 Uhr
Beiträge: 21931 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822725  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sesambroetchen:
An ominous force is coming soon to NXT: WWE NXT, Dec. 6, 2017

Wer könnte dann sein?? Marcel Barthel?? Rockstar Spud?

Leider wahrscheinlich nur Shayna Baszler.

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:19 Uhr
Beiträge: 2857 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822727  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Füge Respektschelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Ohren nach könnte das durchaus Junior sein

--------------------
Original geschrieben von MC41:
Naomi ist wie ein VW Jetta, sieht solide aus, Technik ist der Zeit entsprechend, aber kauft kein Schwein, selbst wenn man blinkende LEDs darunter macht immer noch ein Ladenhüter, strahlt halt nichts aus.

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:23 Uhr
Beiträge: 5087 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822728  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Junior hat ne ganz andere Körperhaltung.

Außerdem ist Baszler die Queen of Spades.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:27 Uhr
Beiträge: 50124 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822730  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist Shayna Baszler. Die Pik Symbole am Ende bei Soon verraten es. Queen of Spades.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:29 Uhr
Beiträge: 54372 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822733  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Füge Respektschelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay. Kenne die gute Frau absolut nicht ...

--------------------
Original geschrieben von MC41:
Naomi ist wie ein VW Jetta, sieht solide aus, Technik ist der Zeit entsprechend, aber kauft kein Schwein, selbst wenn man blinkende LEDs darunter macht immer noch ein Ladenhüter, strahlt halt nichts aus.

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:30 Uhr
Beiträge: 5087 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822735  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann es nicht Spud sein? Da er das Video auf Twitter gepostet hat.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 22335 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822740  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat es nur retweetet um die Leute zu trollen

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 07.12.2017, 09:53 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822741  
WCWLion ist online! WCWLion
MoonSurfer 100

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Ausgabe. Das Konzept mit dem 4 Way gefällt mir und der Main Event war richtig stark. Schade, dass der Opener so kurz war, aber es passt zu Dean. Bei den Frauen finde ich seltsam, dass die Leaderin der SD-Gruppe gegen ein RAW-Anhängsel verliert, aber nun gut. Die nächsten Shows wurden auch gut aufgebaut mit Ankündigungen.

NXT ist für mich einfach die beste Wochenshow.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 07.12.2017, 10:50 Uhr
Beiträge: 171 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822766  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich wars ne starke Ausgabe, trotzdem gibts für mich auch Grund zu meckern.

-Turnier-Konzept gefällt mir. Könnten wieder einige nörgeln, dass es wieder "nur" um die sportliche Qualifikation ohne große Story geht, aber mir gefällt das, weil es auch irgendwie NXT-Style ist.

- Wieso man Almas soviel reden lässt, wenn er doch Zelina ( ) hat, versteh ich nicht. Und seine Kritiker haben damit doch bestimmt wieder Futter bekommen, denn die Promo war echt lustig bis peinlich. Was wollte er eigentlich sagen? Ich habs nicht verstanden. Wenn er NUR spanisch redet und Zelina übersetzt, dann wärs was ganz anderes. Aber so? Fand ich nicht gut.

- Daine gewinnt klar. Passt.

- Die Era muss jetzt eigentlich Titel holen, sonst verpufft der Effekt. Rechne mindestens mit den Tag Team Titeln, eigentlich aber auch mit Cole.

- Am Damen-Match kann ich leider kein gutes Haar lassen. Damit meine ich nicht die Qualität, sondern den Sinn. Hatte echt naiverweise gehofft, dass da IRGENDEIN Zusammenhang zur RAW/SDL-Story kommt, denn die Tapings waren ja NACH dem Callup. Denn so ne epische Fehde hatten die beiden nun wahrlich nicht, dass man die unbedingt nochmal bei NXT bringen muss. Außerdem stehts jetzt (korrigiert mich bitte, wenn ich was vergesse) 1:1. Geht das noch weiter? Für mich also sehr sinnlos, dieses Match.

- Beim Iconic Duo dachte ich zuerst, die bereiten jetzt den Split vor. Nachdem sich beide aber sofort einig waren, dass erst Peyton ran darf, siehts dann doch (noch?) nicht so aus.

- Main Event absolut stark! Dass die Gargano-verliert-alles-Story damit jetzt unterbrochen ist, nehm ich mal so hin bei dem geilen Match! Ist der Dream wirklich verletzt? Ging an mir vorbei.

P.S. Ich liebe Mauro Ranallo! Wie er abgeht, dass es kein Halten mehr gibt!

Old Post Posted: 07.12.2017, 13:44 Uhr
Beiträge: 441 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822897  
Justus Jonas ist offline Justus Jonas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justus Jonas anzeigen Justus Jonas eine Private Nachricht schicken Füge Justus Jonas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
NXT ist für mich einfach die beste Wochenshow.

Sehe ich genauso!

Show hat mich gut unterhalten. Zelina sollte auf jeden Fall weiterhin die Promos für Almas übernehmen, das ist nicht wirklich seins. Der Opener war sehr kurz und den Spot von Seven darin verstehe ich nicht ganz, hat aber trotzdem seinen Sinn erfüllt. Sullivans Promo fand ich gut. Zwar nicht mehr als ein Snitzky für mich aber zumindest kann er sprechen. Damen Match fand ich gut. Find es irgendwie schade, dass beide im Main Roster sind, da sie die NXT Womens Division durchaus weiter hätten bereichern können bei RAW&SD finde ich sie irgendwie als eine unter vielen auch wenn beide direkt in einer Story involviert sind. Die kurze Diskussion zwischen dem Duo ist hoffentlich ein Anzeichen für einen baldigen Split. Royce sollte am besten eine Face Rolle bekommen und dann langsam weiter aufgebaut werden.

Main Event war stark und ich freue mich dass Gargano, in so einem starken Match, endlich mal wieder einen Sieg einfahren durfte!

Beitrag editiert von Justus Jonas am 07.12.2017 um 14:08 Uhr

--------------------
Scott Steiner über Triple H: Hunter is the male version of a blonde bitch going to Hollywood and f*****’ her way up to the top. He’s basically the Kevin Federline of professional wrestling…
All of a sudden he starts banging the boss’s daughter and he’s supposed to be the baddest man on the planet? Come on. It’s a joke.
Scott Steiner über Shawn Michaels: He comes out in chaps - black leather chaps, dancing like a faggot little Chippendale and poses for a fag magazine - Playgirl. Come on.
A lot of people don’t like Shawn Michaels. He’s a cocky little bastard, you know.

Old Post Posted: 07.12.2017, 13:45 Uhr
Beiträge: 2002 | Wohnort: Rocky Beach | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822899  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Konzept mit dem finalen Fatal Four Way und den Qualifying Matches passt, ist mal was anderes was man vorher selten hatte.

Dain und Gargano bereits weiter, denke aber nicht dass einer der beiden eine Chance haben wird. Nächste Woche gibt es Cole vs. Black, der Sieger dürfte es wohl werden.

Almas Promo war fürchterlich, es gibt schon einen Grund warum er eine Managerin bekommen hat. Das sollte man nicht wiederholen.

Guter Main Event und Ohno weiter der Mentor für die Jüngeren der den Job macht. Wenn er damit zufrieden ist, völlig in Ordnung.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger; Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring
http://www.moonsault.de/forum/showt...threadid=103107

Old Post Posted: 07.12.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 47362 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822902  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Iconic Times

Ember mit nem netten Joke, muss ich ihr lassen

Sehe aber keinerlei Anzeichen für nen Split, fand das war sogar eher um zu zeigen das sie selbst bei Unstimmigkeiten oder sollten diese aufkommen, schnell sowas beiseite legen. Was mich irritiert ist eher das die Tatsache das Billie nicht am Ring war bei Takeover komplett ignoriert wird und wohl wirklich nur dazu diente um zu erklären warum sie nicht pausenlos eingreift, was in einem Fatal 4 Way ja möglich ist. Hätte man doch eher Regal ne Ansage machen lassen können vorher, wäre stimmiger gewesen.

Vor einem Split hätte ich aber auch keine große Angst, wenn es beiden hilft, können sie das gerne machen, es wäre nur schade wenn man das dann halt nicht im Main Roster sieht, wie schon bei DIY ja auch. Das ist dann halt die Krux, das gewisse Sachen bei NXT schon auserzählt werden, bevor sie ins Main Roster gelangen.

Johnny Gargano ist das was einst Daniel Bryan war. Der sympathische Underdog dem man einfach den Erfolg wünscht. Der auch das Publikum auf seine Seite zieht. Die Ohno Kritik teil ich aber leider. Der Kerl kann ne Menge. Aber er ist so blass bzw. meist auch unbedeutend.

Das Dain jetzt so schnellen Prozess mit Trent macht hat mich aber schon etwas überrascht. Hatte eigentlich gedacht das man Trent Seven ein wenig kompetitiver darstellt.

Riot/Ruby war halt da. Aber komplett uninteressant. Irgendwie belanglos das man einer Person einen Sieg gibt, die gar nicht mehr im NXT Roster ist und hier das allererste mal überhaupt wen anderes als ne Jobberin besiegt hat. Das hochgeladene Segment von Deville auf youtube bestätigt eher meinen Eindruck das die Frau überhaupt nicht ready fürs Main Roster ist. Aber es ist wie es ist.

So gar keinen Bock auf Baszler Und mich würde es nicht mal wundern wenn sie schon relativ schnell Moon den Titel abnimmt.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 07.12.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 15298 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822913  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe.

Hätte lieber Ohno, statt Dain im Fatal 4 Way gesehen. Aber gut.

Undisputed Era finde ich top! Haben alle ne große Zukunft vor sich.

Deville vs. Riot
Find beide Scheiße.

Billie und Peyton sind einfach sau unterhaltsam. Peyton könnte nen änlichen weg wie Alexa gehen. Charisma ohne Ende. Heiß dazu!

Ohno vs. Gargano
Hab bis jetzt nur Ausschnitte gesehen. Aber das war richtig starker Scheiß. Guck mir das heute auf jeden Fall noch an! Gargano ist einfach verdammt gut. Ohno hat mich zum ersten mal richtig überzeugt. Vielleicht würde ihm nen Heelturn helfen.

Denke das Traummatch ist nicht mehr weit entfernt. Ciampa incoming! Die Frage wird sein, ob es um den Titel geht.

Weiß jemand was über die Verletzung von Velveteen Dream?

Old Post Posted: 07.12.2017, 14:30 Uhr
Beiträge: 1019 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822942  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Promo bzw. der Teaser wird Spud sein, der hat den WWE Tweet dazu retweetet mit grübelndem Smiley.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 31317 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822970  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil er ja auch bekannt ist als King of Spades und gar nicht eingestellt ist?

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 15298 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822978  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wat?

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:35 Uhr
Beiträge: 31317 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822979  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Die Promo bzw. der Teaser wird Spud sein, der hat den WWE Tweet dazu retweetet mit grübelndem Smiley.

Es ist mehr als nur offensichtlich, dass sich das Video auf Shayna Baszler bezieht. Die Umrisse passen genau auf sie und die beiden "Pik" in bestätigen es dann nochmal für jeden, der sie nicht am Umriss erkannt hat. Shayna Baszler wurde nämlich sowohl im MMA als auch im Pro Wrestling als "Queen of Spades" bezeichnet.

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:36 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822981  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich wieder eine reguläre Folge nach den 2 Übergangswochen.

Regal setzt ein kleines Turnier an um den neuen Contender für El Idolo zu finden. Find eich gut gelöst und weitaus besser als einfach nur so die Contender anzusetzen
Das Velveteen Dream und seine Verletzung nur so nebenbei erwähnt wurde, fand ich etwas wenig. Mit einem Segment hätte man das besser lösen können. Keine Ahnung ob es sich um eine echte Verletzung handelt aber da dazu nichts mehr kam, scheint es so. House Shows workt er aktuell auch keine. Wäre schade, wenn er länger ausfallen müsste.

Die Championship Celebration war bis zu dem Zeitpunkt gut als Zelina aufhörte zu reden. Almas hätte lieber garnichts gesagt, denn das war wirklich nicht gut oder überzeugend. Keine Ahnung was er da mitteilen wollte.

Lars Sullivan mit einem "Ok Interview". Fand ich zumidnest etwas besser als seine Micwork-Künste in den letzten Wochen.

Dain vs Trent Seven war sehr kurz gehalten. Mit Dain kein überrschender Sieger in diesem Duell.

Undisputed Era Segment war ganz nett. Die Gruppierung muss jetzt aber auch Taten folgen lassen, damit sie als Bedrohung wahrgenommen werden. Der Sieg bei War Games war zwar richtig aber das alleine reicht nicht.

Sonya Deville vs Ruby Riott war überflüssig. Beide sind jetzt im Main Roster und das Match war daher ohne große Bedeutung. Deville fand ich ansonsten auch hier nicht wirklich gut im Match, trotz aller Bemühungen von Ruby. Die Matchzeit hätte man besser nutzen können in dem man z.b. Bianca, Rhea oder Dakota mal TV Zeit gibt.

Das Segment mit Ember Moon und dem Duo fand ich gut. Es wurde alles schlüssig erklärt, wieso es zum Match kommt. Aus Storyline-Sicht müsste es aber Billie doch langsam nerven, dass immer wieder Peyton das Spotlght bekommt und nicht Billie, die ständig die zweite Geige spielen muss. Einen Turn kann ich mr aber auch nicht vorstellen. Billie wäre allein völlig verloren und ich gehe davon aus. dass beide zusammen den Call up irgendwann bekommen.

Der Main Event war bockstark und hätte auch so,locker bei einem Takeover stattfinden können. Gargano mit einem wichtigen Sieg. Das hatte er auch nötig. Ohno dagegen hat seinen Kredit um andere over zu bringen so langsam verbraucht. Wenn er alles verliert, hilft das bald keinem mehr. Er bräuchte mal eine Fehde aus der er auch als Sieger rauskommt. Sei es auch nur was kurzes.

Zitat:

Der weiß doch garnicht was er da tweetet. Er hat schließlich sein Gedächtnis verloren.

Er trollt nur.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:36 Uhr
Beiträge: 54372 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822982  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Sie? Also für mich sind das klar männliche Umrisse. Oder halt 'ne Kampflesbe.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 31317 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822985  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Oder halt 'ne Kampflesbe.

Der Moment wenn es einem zu dumm wird...

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 15298 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823005  
Dharhci ist offline Dharhci
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dharhci anzeigen Dharhci eine Private Nachricht schicken Füge Dharhci zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe wie ich finde. Mein Highlight war definitiv die Promo von Sullivan. Aber auch nur weil er Austins ECW Promo von 1995 teilweise sogar eins zu eins zitiert hat.

@Peyton's Royce: Riot/Ruby...da kann sie nur gewinen

Old Post Posted: 07.12.2017, 16:13 Uhr
Beiträge: 3890 | Wohnort: Dreyhausen | Registriert seit: 13.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823007  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 06.12.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.