A N Z E I G E

wXw 17th Anniversary 2017 - Oberhausen (23.12.2017)

  • wXw 17th Anniversary Results 23.12.2017 Oberhausen

    Location: Turbinenhalle 2 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
    Zuschauer: 710

    0. Warm-up Match: Julian Pace d. Juvenile X in 7'07'' via Pinfall nach einem Moonsault.

    Im Warm-up wurde die wXw Women's Championship von Christian Michael Jakobi und Sebastian Hollmichel den Fans und den beiden Finalistinnen, Melanie Gray und Session Moth Martina präsentiert. Dabei attackierte Melanie die Irin brutal.

    1. "Bruiserweight" Pete Dunne d. Marius Al-Ani in 8'56'' via Pinfall nach dem Bitter End.

    Nach dem Match rief Marius seinen ehemaligen Tag Team Partner, Absolute Andy in den Ring und forderte ihn auf sich endlich zu stellen. Andy schlug Marius brutal nieder und attackierte auch die zur Hilfe geeilten Crew-Mitglieder.

    2. Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) d. Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) in 9'52'' via Pinfall nach einem Double Team Go to Sleep an Francis.

    3. "The Product" David Starr d. "Massive" Jurn Simmons in 14'17'' via Pinfall mit dem Product Placement.

    4. wXw World Tag Team Championship: RINGKAMPF (WALTER & Timothy Thatcher) (c) d. die Yound Lions (Tarkan Aslan & Lucky Kid) in 10'53'' via Submission mit einem Sleeperhold von WALTER an Tarkan.

    5. wXw Women's Championship: Killer Kelly (die von Christian Michael Jakobi als Ersatz für die verletzte Session Moth Martina bestimmt wurde) d. Melanie Gray in 6'05'' via Pinfall im Inside Cradle.
    Somit erster wXw Women's Champion: Killer Kelly.

    6. Hall of Fame Induction: Karsten Beck

    7. wXw Shotgun Championship: Bobby Gunns d. Ivan Kiev (c) in 13'06'' via Submission im SWIFT-Armbar.
    Somit neuer wXw Shotgun Champion: Bobby Gunns

    8. wXw Unified World Wrestling Championship, No Holds Barred Match: John "Bad Bones" Klinger (c) d. Ilja Dragunov in 23'42'' via Pinfall nach dem Shadow Driver.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • In meinen Augen macht es so auch viel mehr Sinn, Marius Al-Ani in Richtung eines Titels aufzubauen und zu positionieren, wenn er sich nach und nach gegen Topnamen beweist. Das wirkt dann auch glaubhafter als wenn sich Marius wie gesehen mit Walter unterhält und der ihm rät, doch einfach mal für Broken Rules XVII in Sachen Titleshot auf den Shotgun-Titel nachzufragen, weil das Office noch keinen Herausforderer für Ivan Kiev hat. ;)

  • Durch die bisherigen Ergebnisse im Turnier um die Women's Championship der wXw, steht das Finale fest:
    Melanie Gray trifft auf Session Moth Martina.


    Die Card habe ich im Ausgangsposting bearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Beatdown:
    Ob Karsten dann wohl nochmal als Aktiver in den Ring steigen wird?


    Da es ja mal hieß das man nur Leute aufnimmt die nicht mehr aktiv sind, würde ich da mal eher auf nein tippen. Zumindest nicht mehr dauerhaft.


    Sehr schade. Ein letzter Run wäre nochmal toll gewesen. Aber bei der Krankengeschichte auch leider nicht verwunderlich.

  • A N Z E I G E
  • Woher wisst Ihr,dass es ihm gut geht? Er hat seit dem Sommer öffebtlich nichts mehr geschrieben! Auf Nachrichten antwortet er auch nicht!


    Ich vermute auch,dass das mit dem Karriereende als Aktiver gleichzusetzen ist!

  • Ich habe mich echt gefreut, Karsten in Lippstadt zu sehen. Die Hall of Fame ist natürlich sowas von verdient. Auch wenn das mit seinem Karriereende einher geht.


    Karsten hat mir mit seinem Comeback beim Shortcut to the top einen von meinen absoluten TOP-Momenten in der wXw beschert und ich werde das Beck-T-Shirt auch an seinem Karriereende mit Stolz tragen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E