MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edgehead ist offline Edgehead
Newzreporter

Standardicon News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango) Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert wie der Status von Neville bei WWE aussieht. Die letzten Infos sind, dass er gar nicht bei Raw anwesend war, also ist er nicht einfach abgehauen. Laut PW Insider sagen zwei Quellen, dass Neville WWE um seine Entlassung gebeten habe, um sich außerhalb wieder einen Namen aufzubauen, ähnlich wie Drew McIntyre. Eine Quelle behauptet, dass ein großer Punkt war, dass Neville frustriert war, dass sein Match von WrestleMania 33 nicht auf der DVD erschienen ist, was auch bedeutet hat, dass er nichts von den Einnahmen daraus erhalten hat.

- Writer Jimmy Jacobs wurde von WWE entlassen. Hauptgrund hierfür ist ein Foto, das er auf Instagram gepostet hat, das ihn zusammen mit den Young Bucks, Adam Page und Marty Scurll zeigt. WWE mag es nicht, wenn Non-Wrestler versuchen sich so über soziale Medien zu profilieren, wenn das nicht ihre Aufgabe ist. Dies hat auch schon zur Entlassung des Brooklyn Brawlers geführt.

- Trotz viel Verwirrung bei Raw bezüglich der Gegnerin für Asuka, war schon vorher der Plan Emma vs. Asuka zu bringen. Beide hatten bei NXT schon ein gutes Match und Matches wie gegen Sasha Banks oder Bayley will man richtig aufbauen.

- Laut dem Observer gibt es Backstage einige Offizielle die mit den Fashion Files nicht mehr viel anfangen können und sie unlustig finden. Das könnte auch der Grund sein, warum es bei SmackDown! nicht Pulp Fashion gab und Breezango den Pinfall einstecken mussten. Ob dies nun das Ende der Fashion Files bedeutet ist nicht bekannt.

Quellen: PW Insider, WON, Rajah

Beitrag editiert von Edgehead am 12.10.2017 um 18:03 Uhr

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:53 Uhr
Beiträge: 10414 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771202  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Wunder daß die Offiziellen die Fashion Files nicht lustig finden. Wenn ich da allein an Vince denke, dem nur auf Pipi-Kacka-Sperma-Kotze-Witze einer abgeht...

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:55 Uhr
Beiträge: 14237 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771204  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Fashion Files gehören zu den geilsten Dingen die Smackdown gerade zu bieten haben. Aber bei den Offiziellen wundert mich eh nix mehr.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:57 Uhr
Beiträge: 26381 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771205  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sitzt da im Office und bekommt Geld dafür? Oder im Creative Team und bekommt Geld dafür? Wie kann man so offensichtlich...dumm...

Talking Smack: Fans feiern es -> wird eingestellt

Fashion Files: Fans feiern es -> wird eingestellt

Mahal floppt als Champ -> ja, das ist cool, weiter

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:09 Uhr
Beiträge: 14932 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771220  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre schade wenn Fashion Files verschwinden würde. Wundern würde es mich aber nicht, wenn das Backstage einige nicht lustig finden oder die Referenzen zu Akte X, Twin Peaks und co. nicht verstanden haben. Der WWE-Humor scheint ja etwas dünner ausgestattet zu sein.

Zu der Jimmy Jacobs Entlassung kann man nur den Kopf schütteln. Die Bullet Club "Invasion" muss Vince mächtig verärgert haben, siehe die Cease & Desist Geschichte mit den Bucks, die rein zufällig paar Tage nach der Invasions-Parodie passierte.

Ansonsten freue ich mich auf PAC vs. Ospreay.

Beitrag editiert von Grissom am 12.10.2017 um 18:59 Uhr

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 53693 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771258  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Offiziellen wundert mich mittlerweile garnix mehr.
Die Fans finden was geil, dann pissen wir ihnen ans Bein & streichen das.
Und dann wundert man sich wenn das Produkt von Jahr zu Jahr schlechter wird.
Ohne Worte..

Falls Neville WWE verlassen sollte kann das nur gut werden.Alleine was für Traummatches warten könnten in den Indy Ligen oder bei NJPW.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:51 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771264  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Die Bullet Club "Invasion" muss Vince mächtig verärgert haben, siehe die Cease & Desist Geschichte mit den Bucks, die rein zufällig paar Tage nach der Invasions-Parodie passierte.



Kairi Sane war mit nem Will Ospreay shirt unterwegs. Depush kommt da bestimmt auch noch Zwar nicht Bullet Club aber der darf sein "Paw is war" Shirt ja auch nicht mehr verkaufen dank WWE.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:56 Uhr
Beiträge: 14932 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771272  
Mr. RKO ist offline Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann es eigentlich sein, dass auf einer teuren WrestleMania-DVD nicht einmal die Pre-Show komplett zu sehen ist?

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:57 Uhr
Beiträge: 4175 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771274  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 500

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre so schade, Neville war vor Enzo bisher der einzige Grund die CW zu gucken.

Die Fashion Files waren lustig. Manchmal ein wenig seltsam, aber lustig. Das Breezango unterhalten können zeigt ja auch Southpaw Regional.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 12.10.2017, 19:10 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771293  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann muss man auch Nakamura feuern er war beim Imapct Wrestling Fan Fest.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 12.10.2017, 19:18 Uhr
Beiträge: 22037 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771297  
Cymaen ist online! Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango) Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
- Laut dem Observer gibt es Backstage einige Offizielle die mit den Fashion Files nicht mehr viel anfangen können und sie unlustig finden.



Der Satz allein zeigt einen großen Teil von dem, was bei WWE schief läuft.

Dazu noch eine Prise komplett austauschbarer Charaktere und Matches mit schablonenhafter 0815-Ring"psychologie" und zack - ein Rezept wie ich mir Wrestling abgewöhne.

--------------------
I hate stupid people.
Projekt "Back to Mark": Summerslam 2017 - Wrestlemania XXXIV

Old Post Posted: 12.10.2017, 19:29 Uhr
Beiträge: 5663 | Wohnort: Saskatoon, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771305  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kick-Off ist nicht auf der Wrestlemania-DVD? Wollen die weniger verkaufen, damit es mehr Network-Kunden gibt? Aries-Neville war doch ein richtig gutes Match...

Fashion Files sind momentan das Beste an SDL, also weg damit, was für Pfosten entscheiden da bei WWE eigentlich?

Jacobs wegen sowas gefeuert, typisch corporate Bullshit WWE, lächerlich



Neville nach Ablauf der 90 Tage dann wo? Man stelle ihn sich bei NJPW, ROH, Progress, PWG usw vor

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 12.10.2017, 19:44 Uhr
Beiträge: 5708 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771313  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen dass die ganze WWE Main Show mich nur noch anwidert.... 2009 war schon schlimm, aber da hatte man auch nicht so ein guten Roster. Was heutzutage von Vince McMahon betrieben wird ist eine Unverschämtheit. Seit Jinders Titelgewinn habe ich kaum noch etwas in ganzen Stücken bei WWE mir anschaun können, und wenn man es mal macht wie z.B. beim Summer Slam ist es 1x mehr ein Schlag in die Fresse. Und WWE still dont get it.

Was sie mit Nakamura, den Cruiserweights, den Damen und Tag Teams machen ist ein Skandal, auch andere erfolgreiche Acts zu zerstören wie American Alpha. Man kann die Uhr danach stellen wann Asuka zur Jobberin wird.

Ich bin wirklich soweit dass ich allen meinen Favs im Roster anraten würde WWE zu verlassen für die Indys und Leuten die ich mag wie z.B. Kenny Omega zu wünschen dass sie niemals bei diesem Scheißhaufen WWE 2017 unter der Führung von Vince einen Vertrag unterschreiben, auch nicht für 10 Millionen für 1 Jahr ! Nicht so schlimm wie die Liga von Anthem, wie auch immer sie aktuell heißt, aber genug um es nicht mehr zu gucken und nur ab und an mal zu lesen und bei YT sich ein 2 Minuten Video anzugucken.... oder die 1000000. Doku über die Monday Night Wars oder ECW...

Man bekommt es selbst hin, dass man einen AJ Styles, Club, Sami Zayn, Kevin Owens, Shane, Ambrose, Rollins nicht mehr sehen will. nach 24 Jahren ein herzliches #FUVINCEBIGTIME !!!!

Es ist eine Schweinerei dass die mit dem jetzigen Produkt überhaupt Geld verdienen können.

Beitrag editiert von J-Man am 12.10.2017 um 20:15 Uhr

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:03 Uhr
Beiträge: 14897 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771328  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Meinug zum Jacobs Vorfall: Es war dumm von Jacobs sich da fotografieren zu lassen, jedoch ein schwacher Kündigungsgrund.

Zu den Fashion Files: Traf nicht meinen Humor, jedoch wenns hilft Fandango und Breeze over zu bringen, warum nicht?

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:13 Uhr
Beiträge: 2356 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771334  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Ich muss sagen dass die ganze WWE Main Show mich nur noch anwidert.... 2009 war schon schlimm, aber da hatte man auch nicht so ein guten Roster. Was heutzutage von Vince McMahon betieben wird ist eine Unverschämtheit. Seit Jinders Titelgewinn habe ich kaum noch etwas in ganzen Stücken bei WWE mir anschaun können, und wenn man es mal macht wie z.B. beim Summer Slam ist es 1x mehr ein Schlag in die Fresse. Und WWE still dont get it.

Was sie mit Nakamura, den Cruiserweights, den Damen und Tag Teams Match ist ein Skandal, auch andere erfolgreiche Acts zu zerstören wie American Alpha. Man kann die Uhr danach stellen wann Asuka zur Jobberin wird.

Ich bin wirklich soweit dass ich allen meinen Favs im Roster anraten würde WWE zu verlassen für die Indys und Leuten die ich mag wie z.B. Kenny Omega zu wünschen dass sie niemals bei diesem Scheißhaufen WWE 2017 unter der Führung von Vince einen Vertrag unterschreiben, auch nicht für 10 Millionen für 1 Jahr ! Nicht so schlimm wie die Liga von Anthem, wie auch immer sie aktuell heißt, aber genug um es nicht mehr zu gucken und nur ab und an mal zu lesen und bei YT sich ein 2 Minuten Video anzugucken.... oder die 1000000. Doku über die Monday Night Wars oder ECW...

Man bekommt es selbst hin, dass man einen AJ Styles, Club, Sami Zayn, Kevin Owens, Shane, Ambrose, Rollins nicht mehr sehen will. nach 24 Jahren ein herzliches #FUVINCEBIGTIME !!!!

Es ist eine Schweinerei dass die mit dem jetzigen Produkt überhaupt Geld verdienen können.



Ob ich jetzt mit diesen Worten gesagt hätte, weiß ich nicht, aber wenn ich mich selbst hinterfrage, kann ich eigentlich nur zustimmend nicken. Spätestens wenn ich mir überlege wieviele Shows ich seit Wrestlemania eigentlich geschaut habe. Ab und zu sicher, die Wrestlingleidenschaft flackert ja noch. Sei's drum. +1 Like für diesen Post

Ach ja, ich warte einfach mal ab, was mit Asuka ist. Auch ich erwarte da zwangsläufig nichts Gutes, nicht zuletzt weil ich das Schreiber-Geschmeiß nicht für fähig halte, etwas mit ihr anzufangen. Der durch NXT aufgebaute sportliche Aspekt der Japanerin dürfte für das Main Roster zu langweilig sein. Wie gesagt, ich erwarte Bliss zwangsläufig als Geisha o.ä. rauskommen für ein Insultpromo. #calledit1st

Zu den Themen:

Das mit Jacobs...es mag nicht clever gewesen zu sein, das Bild zu machen bzw zu veröffentlichen, aber so oder so erscheint mir die Reaktion als überzogen. Aber auch passend zu den Erschaffern des Wrestl...ähm des Sports Entertainments in ihrem gottverdammten Elfenbeinturm, aus dem sie herabschauen .

Fashion Files...manche Gags fand ich lustig, manche nicht, manche hab ich eventuell auch nicht verstanden Wichtiger ist aber, es brachte zwei im Grunde zum Jobben verdammte over, dazu twei talentierte Leute noch dazu. Und das ist doch...gut, hm? Nicht? Ok, dann nicht. Stephanie kotzt auf Vickie ist im übrigen viel lustiger, richtig McMahon?

Das mit den fehlenden Kickoffmatches der DVD wurde ja schonmal berichtet, ebenso mit den daraus resultierenden fehlenden Zahlungen der Beteiligten. Das unterstreicht ja durchaus auch den tiefen Fall von Ambrose. Ein Jahr vorher in einem der nominell gehypten MEs, dann offiziell(bezogen auf die DVD) nichtmal mit dabei bei WM 33. Bzgl. Neville kann ich da also durchaus verstehen, dass es ihn ärgerte. Alles Weitere zu ihm wird sich zeigen. Leider habe ich, jedenfalls Stand jetzt, nicht so richtig die Möglichkeit, all die genannten Ligen zu verfolgen, wo er dann ggf. rumschwirren könnte. Sollte ich mich mal schlau machen...

--------------------
Lieblingswrestler: Dean Ambrose, AJ Lee, Bayley, Sami Zayn, Sasha Banks, Toni Storm, Kairi Sane, Cesaro, Becky Lynch, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:26 Uhr
Beiträge: 2689 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771342  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie können es Breezango auch wagen, mit sowas wie den Fashion Files over zu kommen, während Reigns noch ausgebuht wird? Dreist so was ...

Schlauer Schachzug, Neville zu verärgern. Ich sag's mal so - ohne ihn ist 205 nur noch ein Viertel wert. Wenn überhaupt. Er ist DER Star der Show, aber man pusht ja lieber charismalose Kalistos oder im Ring miese Enzos.

Es verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass außer bei NXt keiner mehr einen Plan hat, wie man gute Shows schreibt. Vince und seine Riege haben augenscheinlich jeden Kontakt zur Realität verloren, anders kann man sich den ganzen Scheißdreck ja echt nicht mehr erklären.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 22709 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771347  
Chris Paul ist offline Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Meine Meinug zum Jacobs Vorfall: Es war dumm von Jacobs sich da fotografieren zu lassen, jedoch ein schwacher Kündigungsgrund.

Zu den Fashion Files: Traf nicht meinen Humor, jedoch wenns hilft Fandango und Breeze over zu bringen, warum nicht?



Wieso hat nur ein Foto mit alten Freunden gemacht was ist da dran bitte schlimm?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 11208 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771348  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Wieso hat nur ein Foto mit alten Freunden gemacht was ist da dran bitte schlimm?

Er ist bei WWE angestellt und macht mit der Konkurenz ein Foto für die Öffentlichkeit. Sicherlich RoH und NJ sind für WWE eher wie damals die ECW und weniger die WCW oder TNA aber man muss mit einer Reaktion rechnen.

Obowhl wenn WWE das so sieht, hätten sie AJ Styles, Sami Zayn und Kevin Owens auch entlassen müssen die in einem Video der Young Bucks vor ein paar Wochen auch zu sehen waren.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:37 Uhr
Beiträge: 14897 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771353  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das manche Gags nicht verstanden wurden dann vielleicht auch ein Grund für die Absetzung. Allerdings hat es Breenzango Relevanz verlieren. Wenn sie jetzt wieder nur zu Random Jobbern verkommen ist das zum Kotzen, wovon man aber leider ausgehen muss. Werden wohl als Fallobst für Rowan & Harper herhalten müssen.

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:48 Uhr
Beiträge: 2084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771367  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Es verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass außer bei NXt keiner mehr einen Plan hat, wie man gute Shows schreibt. Vince und seine Riege haben augenscheinlich jeden Kontakt zur Realität verloren, anders kann man sich den ganzen Scheißdreck ja echt nicht mehr erklären.



Ich bin mir ja weiterhin nicht sicher, ob es wirklich an den Writern liegt, oder eher an den Oberen, die einfach nix anderes wollen, als das, was man halt so bietet. Wrestling-Storylines zu schreiben ist ja nun keine Quantenphysik, das sollten die Autoren also durchaus hinkriegen. Nur schwebt wohl einfach Vince über allem und verwirft vermutlich jede Idee, die irgendjemand hat, die mal im Ansatz interessant sein und von der Norm abweichen könnte.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:49 Uhr
Beiträge: 7075 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771371  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und da verstehe ich auch USA Network nicht..... die einzigen die Vince sagen können mach was anderes...

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:53 Uhr
Beiträge: 14897 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771377  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Und da verstehe ich auch USA Network nicht..... die einzigen die Vince sagen können mach was anderes...



Ich stecke ja nicht so in dem ganzen Quotengewurschtel drin, weil ich es ohnehin für ein komplett überholtes System halte. Aber wie stabil sind die? Wenn da kein allzu großer Einbruch zu verzeichnen ist, wird USA wohl auch mehr oder weniger zufrieden sein.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 12.10.2017, 21:05 Uhr
Beiträge: 7075 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771390  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Wieso hat nur ein Foto mit alten Freunden gemacht was ist da dran bitte schlimm?



Der Auftritt bzw. die "Invasion" des Bullet Clubs diente der Belustigung der WWE, entsprechend sollte man sich als Mitarbeiter besser hier raushalten bzw. unterhalten ja, aber nicht das ganze noch mitmachen. Es wurden schon andere Mitarbeiter wegen dümmeren Gründen entlassen (Pricks) und die Mentalität bei der WWE scheint doch sehr unbetechenbar zu sein.

Old Post Posted: 12.10.2017, 21:08 Uhr
Beiträge: 2356 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771394  
PWG Fan ist offline PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jimmy stört das aber nun nicht. Als Konter bringt er nun das was er auf Instagram gepostet hat als T-Shirt auf dem Markt
https://twitter.com/JimmyJacobsX/st...308312084631552

Old Post Posted: 12.10.2017, 21:11 Uhr
Beiträge: 2912 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771398  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango) Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
- Trotz viel Verwirrung bei Raw bezüglich der Gegnerin für Asuka, war schon vorher der Plan Emma vs. Asuka zu bringen. Beide hatten bei NXT schon ein gutes Match und Matches wie gegen Sasha Banks oder Bayley will man richtig aufbauen.


Bei NXT mal gute Matches gehabt zu haben wird wahrscheinlich kaum etwas nützen. Ist wahrscheinlich etwas sehr pessimistisch gedacht, aber ich glaube kaum, dass die Qualität des Matches an die Matches (und die Fehde) der beiden von NXT herankommen wird. Eher könnte ich mir vorstellen, dass Asuka extrem stark dargestellt werden soll und Emma in 5 Minuten oder so wegknallt. Wäre mal wieder verschenktes Potenzial. Und auch wenn Asuka erst bei TLC zu sehen sein soll, dann sollte man direkt bei Emma/Asuka von NXT anknüpfen. Emma kann diesen Part ja sehr gut übernehmen. Und wenn man ganz toll sein will, dann packt man Dana Brooke hinzu und schenkt uns endlich wieder Emma & Dana. Aber das ist nur reines Wunschdenken.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 12.10.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 2818 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771430  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 12.10.2017 (Neville Update, Jacobs gefeuert, Asuka, Breezango)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.11242390 Sekunden generiert (92.13% PHP - 7.87% MySQL - 18 queries)