MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 11.10.2017

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] NXT Report vom 11.10.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE NXT
Aufzeichnung: 14.09.2017
Ausstrahlung: 11.10.2017
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Percy Watson

NXT beginnt diese Woche mit einem Video zum Qualifying Match um einen Platz im NXT Womens Championship Match bei NXT TakeOver. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann starten.

NXT Womens Championship - Triple Threat Qualifying Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) besiegt Nikki Cross & Liv Morgan durch Pinfall an Morgan nach dem Fisherman’s Suplex. - [06:50]
Während des Matches kam The Undisputed Era auf die Stage und schickten Taynara Conti zum Ring, die dann sofort Nikki Cross attackierte

Singles Match
The Velveteen Dream besiegt Lio Rush durch Pinfall nach dem Purple Rainmaker. - [02:45]

Nach dem Match setzt sich The Velveteen Dream im Schneidersitz hin und imitiert somit die Sitting Pose von Aleister Black. Dream blickt dann in die Kamera und sagt Say my Name.

Es folgt ein Rückblick auf das Match von Lars Sullivan und Oney Lorcan von vor zwei Wochen, und dem anschließenden Save von Danny Burch.

Singles Match
Lars Sullivan besiegt Danny Burch durch Pinfall nach dem Side Spinebuster. - [03:00]

Es folgt ein Rückblick auf das NXT Championship Match zwischen Drew McIntyre und Roderick Strong aus der Vorwoche. Danach wird verkündet, dass es nächste Woche ein exklusives Sit Down Interview mit dem NXT Champion Drew McIntyre geben wird.

Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) besiegen Damien Smith & Marcos Espada durch Pinfall nach dem Frog Splash. - [01:55]

Nächste Woche werden Ember Moon, Ruby Riot und Sonya Deville das zweite NXT Womens Championship Qualifying Match bestreiten. Außerdem gibt es nächste Woche ein Six-Man Tag Team Match zwischen Sanity und The Undisputed Era.

Singles Match
Andrade “Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegt Johnny Gargano durch Pinfall nach dem Hammerlock DDT. - [14:30]

Nach dem Match feiert Andrade “Cien“ Almas mit Zelina Vega seinen Sieg. Mit diesen Bildern endet NXT für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 12.10.2017 um 13:44 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 12.10.2017, 13:33 Uhr
Beiträge: 57595 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771012  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein fantastischer Main Event mit Almas und Gargano und ich finde es wirklich klasse wie man, trotz der verletzungsbedingten Abwesenheit von Ciampa, die DIY Fehde nebenbei am laufen hält. Gargano lässt sich also erneut dadurch ablenken und er bekommt Ciampa nicht aus dem Kopf. Großartig. Almas bringt der Sieg auch sehr viel und Zelina ist einfach ein Segen für ihn. Der war ja fast schon komplett abgeschrieben vor paar Wochen/Monaten. Alles richtig gemacht.

Das Damen Match war so lala, vorallem am Anfang sehr holprig. Conti mischt sich ein und kostet Nikki den Sieg. Da stellt sich die Frage ob sie jetzt ein weiblicher Teil von Undisputed Era ist ober sich UE nur eine random Frau ausgesucht haben um Nikki bzw. Sanity zu schaden. Peyton als Siegerin war zu erwarten, da man bei TakeOver auch mindestens einen Heel im 4-Way braucht. Das Frauen 3-Way in der nächste Woche mit Ruby und Ember dürfte dann etwas besser werden.

Bei den Street Profits weiß ich nich nicht, ob ich nervig oder interessant finden soll. Das Getue sagt mir aber nicht so zu. Im Ring scheinen sie aber ganz gut zu funktioneren mit einigen guten Tag Team Einlagen. Die Fans im Full Sail scheinen sie auch zu mögen.

Bei Velveteen Dream sieht es dagegen anders aus. Er ist mittlerweile richtig angekommen bei NXT und verkörpert auch einen interessanten Charakter durch seine Art und Weise. Lio Rush hat schonmal angedeutet was er kann. Er wird aber noch etwas brauchen.

Sullivan vermöbelt diesmal Burch. Für 3 Minuten war das ganz nett anzuschauen.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 12.10.2017, 13:55 Uhr
Beiträge: 54416 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771032  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Peyton steht im Championship Match, sehr schöne Sache. Das Match war in Ordnung, und nette Idee dass die Undisputed Era eine Dame angeheuert hat die Nikki Cross unschädlich macht. Die darf auch gerne wiederkommen^^

Was den Titel angeht, den wird Peyton leider Gottes wohl nicht holen. Denke mal dass der Platz für Ember Moon reserviert ist, denn für Kairi wäre es sicher zu früh. Schade.

Der Velveteen Dream besticht durch die Athletik und den wunderbaren Elbow. Das Gimmick etwas angelehnt an den klassischen Goldust, das hat durchaus Potential. Lio Rush wird sicher auch seinen Platz finden.

Lars bleibt beeindruckend, könnte mir vorstellen dass er in Kürze dann ein Handicap Match gegen Oney und Burch bestreiten muss, und das wohl auch gewinnen wird. Mal sehen was dann die erste "richtige" Fehde mit Takeover-Match sein wird. Klar ist dass der Kerl gepusht wird.

Die Street Profits gehen mir von Mal zu Mal mehr auf den Sack.

Selbiges gilt auch weiter für Almas, da ist wirklich nur seine Begleitung erträglich. Und natürlich sein In Ring Können was man ja unmöglich ignorieren kann. Ein hervorragendes Match mit Gargano, die beiden haben eine gewisse Chemie miteinander. Sieg Almas durch die geschickte Shirt-Ablenkung von Zelina Vega war originell.

Old Post Posted: 12.10.2017, 15:18 Uhr
Beiträge: 47409 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771094  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taynara Conti ist als doch kein weiblicher Teil von The Undisputed Era. Wurde nur benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=2ELzze57B2g

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 12.10.2017, 15:25 Uhr
Beiträge: 54416 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771096  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hat sie nicht verdient

Old Post Posted: 12.10.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 47409 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771098  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ein fantastischer Main Event mit Almas und Gargano und ich finde es wirklich klasse wie man, trotz der verletzungsbedingten Abwesenheit von Ciampa, die DIY Fehde nebenbei am laufen hält. Gargano lässt sich also erneut dadurch ablenken und er bekommt Ciampa nicht aus dem Kopf. Großartig. Almas bringt der Sieg auch sehr viel und Zelina ist einfach ein Segen für ihn. Der war ja fast schon komplett abgeschrieben vor paar Wochen/Monaten. Alles richtig gemacht.

Da kann ich mir nur anschließen!

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Taynara Conti ist als doch kein weiblicher Teil von The Undisputed Era. Wurde nur benutzt: https://www.youtube.com/watch?v=2ELzze57B2g

Mit dem Video machts wieder Sinn! Während der Show fands ich eher blöd, dass die 3 jetzt plötzlich eine blutige Anfängerin an ihrer Seite haben sollen, die auch so überhaupt nicht dazu passt.

Ansonsten noch

- 3 Way war ganz nett, mehr nicht. Peyton passt schon als Siegerin, Story mit Cross war gut (übrigens geiler Entrance mit auf sie abgestimmter Version des Sanity-Themes!), Liv war halt mit dabei. Ich seh sie nach wie vor deutlich schwächer als die meisten anderen.

- Heilige Scheiße, haben die mir den Dream plötzlich schmackhaft gemacht! Ich konnte den Typ überhaupt nicht ab (seine Mimik nervt mich allerdings nach wie vor!), aber hier stimmt ja plötzlich alles. Wie er Aleisters Schneidersitz kopiert, wirklich gute Moves mit Impact und die richtig coole Version des Elbows am Schluss, wo er halt mal ganz spielerisch vom Second aufs Top Rope spring. Stark! Und Lio ist technisch wirklich beeindruckend und sein Tempo ist abartig. Aber wie groß ist der ? 1,50 m?

- Sullivan fand ich diesmal wieder eher mau. Aber da gehts ja sicherlich weiter und ich bleib weiterhin interessiert.

- Die Street Profits nerven mich momentan mehr, als dass sie mich interessieren.

Ansonsten lebte die Ausgabe klar vom Main Event, zu dem ja Grissom schon alles gesagt hat!

Old Post Posted: 12.10.2017, 15:37 Uhr
Beiträge: 443 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771105  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Peyton fährt zu Takeover! Ich freu mich so riesig darüber. Es ist mir auch komplett egal ob sie dort verliert oder sogar gepinnt wird. Denke eh nicht das sie den Titel holen wird. Aber sie bekommt ein zweites Takeover Match und da bin ich einfach happy drüber. Mir reichen kleinere Dinge. Natürlich würde ich positiv ausflippen wenn sie gewinnt, aber allein das sie dabei ist reicht für den Rest des Jahres.

Triple Threat war aber leider nicht so gut. Es war ok. Aber eigentlich hab ich da mehr erwartet. Hatte gute Sequenzen aber immer wieder auch Leerlauf und Tower of Doom ist langsam ausgelutscht. Der Peyton Plex ist einfach krass. Diese Brücke, irgendwie schmerzt einem der Rücken beim zusehen. Das kann nicht gesund sein Und bitte schlagt mich nicht aber ich fand Nikki diese Woche furchtbar. Es gibt nur Neckbreaker von ihr und dieses Ausgeflippe was diesmal ziemlich "peinlich" aussah. Wie sie sich auf Liv und Peyton stürzte hatte null Impact und es fehlte fast nur das sie an den Haaren zieht. Ich mag Nikki. Sie hat unfassbar viel Persönlichkeit und Ausstrahlung spielt das richtig gut. Aber durch dieses Gimmick scheint sie mir limitiert. Mit ihren Hardcore Spots scheint sie richtig. Aber ganz normale Matches sind alle leider nur durchschnittlich oder weniger mit ihr. Die anderen beiden waren jetzt auch nicht so toll im Match, aber irgendwie fiel mir Nikki diesmal ab.

Taynara leider doch kein Mitglied für UE. Verstehe ich nicht. Da hätte man doch wirklich was draus machen können und hätte gleich ne dauerhafte Rolle für sie. Die Brasilianer überschlagen sich im Internet ja schon aufgrund ihres Debuts.

Hier dann auch noch die Siegessfeier von Peyton und Billie auf als youtube exklusive. Ist mir too much ehrlich gesagt, auch wenn ich schmunzeln musste. Aber ne ernsthafte Kampfansage Richtung Titel hätte mir besser gefallen. Iconic Celebration

Dream blüht richtig auf. Wer war nochmal der arrogante Typ bei Tough Enough der meinte Patrick Clarke würde es zu nichts bringen? Sein Charakter ist plötzlich richtig interessant und er spielt das unheimlich gut. Auch im Ring sind Fortschritte zu sehen. Gefällt mir grad sehr und die Fehde mit Aleister wird für ihn ein ganz wichtiger Schritt nach vorne. Ich hab da richtig Bock drauf muss ich gestehen. Das man Lio Rush so schnell besiegen lässt hat mich überrascht. Aber find es gut wenn die Leute langsam aufgebaut werden. Bisher war Aleister die Ruhe selbst, aber mich würde es freuen wenn Dream es in der Fehde durchaus schafft ihn etwas aus der Reserve zu locken. Das macht bis jetzt doch viel Spaß mit der Fehde. Mehr davon.

Street Profits gefallen mir und sie haben die Crowd auf ihrer Seite. Aber langsam wird es halt etwas viel mit den ganzen Matches gegen Jobber. Sie brauchen erstmal ein richtiges Programm.

Almas vs Gargano klar MOTN. Und man kann gar nicht genug betonen wie unfassbar gut Almas Zelina Vega getan hat. Genau das was ihm gefehlt hat an Ausstrahlung macht sie wett und vor allem finde ich blüht auch Almas charismatechnisch nun mehr auf. Da hat man alles richtig gemacht. Johnny wird wieder durch seine DIY Zeit abgelenkt und das hat ebenfalls ein kleines NXT Exclusive Nachspiel
Gargano & Regal

Alles in allem eine tolle NXT Episode die ich mir aufgrund der Ereignisse besonders anstreichen werde.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 12.10.2017, 16:29 Uhr
Beiträge: 15314 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771143  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übrigens, kleines Randthema, ist mir heute extrem aufgefallen (liegt vielleicht auch an den aktuellen Ereignissen rund um die Bullet-Club-"Invasion", Jimmy Jacobs-Entlassung usw):

Gefühlt jeder zweite Fan, der groß eingeblendet wurde, hatte ein Bullet-Club-Shirt an. Da wird Vince ja gejubelt haben, als er die Folge gesehen hat...

Old Post Posted: 12.10.2017, 16:58 Uhr
Beiträge: 443 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771164  
MoonModerator

Wenn er sich NXT überhaupt anschaut.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 12.10.2017, 16:59 Uhr
Beiträge: 54416 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771165  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin sogar sehr sicher das er sich wenn überhaupt nur Takeovers anschaut.

Weitere kleine Randnotiz: falls jemand über das Publikum meckern sollte, das Taping war direkt nach Hurricane Irma und auf Bildern vom Taping sah man auch das es diesmal viele freie Plätze auf der Kameraseite gab obwohl ausverkauft, aber viele hatten halt andere Sorgen in den Tagen und sich nicht gekommen. Verständlicherweise. Das hat alles natürlich etwas gebremst.

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 15314 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771168  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Peyton haben wir dann auch die Person im Title Match, die den Pin fressen wird.

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:11 Uhr
Beiträge: 1240 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771173  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von ...:
Mit Peyton haben wir dann auch die Person im Title Match, die den Pin fressen wird.

Hat man bei Emma auch gesagt beim letzten PPV. Und wenn...ist doch sowas von egal. ist doch nichts schlimmes.

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:25 Uhr
Beiträge: 15314 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771182  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ausgabe.

Das Triple Threat war aber gerade anfangs etwas holprig. Nikkis Gimmick bremst sie wirklich etwas. Peyton dann auch die verdiente Gewinnerin, und Liv ist in solchen Matches auch brauchbar - nur Matches gestalten kann sie noch(?) nicht. Conti wird dann benutzt, kann man so machen, aber vielleicht finden Unsiputed Era (dämlicher Name btw) ja noch jemand anderen. Ruby fiele mir da ein ...

Dream besiegt dann Lio Rush, der schon mal Potenzial für 205 gezeigt hat - den finde ich jetzt schon interessanter als Kalisto. Black lässt sich nicht blicken, passt ebenfalls. Spannend, wie einfach man jemanden wie Dream von "nervt" zu "ist mittendrin" booken kann.

Sullivan nervt hingegen. Er kann Leute squashen, ganz toll. Außer Monster-Heel No. 54954947 drückt er aber noch gar nix aus.

Street Profits sehe ich zwiegespalten. Das Gehampel ist mir zu viel, aber die Chemie passt. Mal schauen, wo sich das hin entwickelt.

Ember Moon, Ruby Riot und Sonya Deville also nächste Woche - dürfte ein richtig gutes Match werden. Nur eher ohne Spannung, da Ember dort zu 99,999 % gewinnen wird. Leider sehe ich sie auch schon als Champion, was aber gerade bei ihr ein Fehler wäre - denn den Makel "du bist nur Champion, weil Asuka weg ist" würde ihr sehr lange anhängen.

Almas ist wie Dream auch so ein Fall - von langweilig zu must-see! Seit er Zelina an seiner Seite hat, erzählt man die Story mit weniger Arroganz und mehr Fokus konsequent, und plötzlich nimmt man ihn ernst. Dass man es gleichzeitig schafft, die Story mit Gargano und Ciampa zu erzählen und so ein Finish zu basteln, das niemandem schadet, zeigt, dass die WWE booken kann, wenn sie denn will. Warum man es außer NXT und noch für Shane so selten sieht, keine Ahnung.

Fazit:
Mit weitem Abstand die beste WWE-Wrestling-Show diese Woche. Vielleicht läuft nicht alles rund, aber vieles läuft zumindest. Da kann ich auch Sullivan verschmerzen.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 23152 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771194  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Hat man bei Emma auch gesagt beim letzten PPV. Und wenn...ist doch sowas von egal. ist doch nichts schlimmes.

Nur lesen wenn Du NXT-Spoiler liest!

Spoiler:
Mir ging es nur darum, dass mit Peyton der einzige Heel im Match ist, da Kairi sowieso den Titel gewinnen wird und wir sonst mit Nikki und Ember nur Faces im Match haben und ich nicht davon ausgehe, dass Sane einem Face den Elbow verpassen bzw. ein Face besiegen wird

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:58 Uhr
Beiträge: 1240 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771207  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von ...:
Nur lesen wenn Du NXT-Spoiler liest!

Spoiler:
Mir ging es nur darum, dass mit Peyton der einzige Heel im Match ist, da Kairi sowieso den Titel gewinnen wird und wir sonst mit Nikki und Ember nur Faces im Match haben und ich nicht davon ausgehe, dass Sane einem Face den Elbow verpassen bzw. ein Face besiegen wird

Ja, ist schon klar. Aber es las sich als so negativ behaftet. Was letzendlich passiert sehen wir ja dann, ist ja noch mehr als einen Monat hin. Ich freu mich so oder so drauf, egal wer den Pin nimmt

--------------------

Old Post Posted: 12.10.2017, 18:03 Uhr
Beiträge: 15314 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771211  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil dieser Main Event war!?

Gargano ist sowieso spitze, aber auch Almas finde ich von Auftritt zu Auftritt besser, obwohl ich ihn schon direkt seit seinem Heelturn wesentlich besser finde als noch zu Face-Zeiten. Sein Valet Zelina tut natürlich ihr übriges dazu. Tolle Kombination und zwar etwas schade, dass Gargano nach seinen Siegen zuvor etwas Momentum verliert, dank der Story rund um #DIY jedoch absolut zu verschmerzen und Almas können solch große Siege nur gut tun. Hier lief tatsächlich mal alles perfekt ab!

Nikki Cross finde ich nach wie vor hingegen einfach nur schrecklich. Wenn wahrscheinlich auch nur Gimmick-bedingt, so ist sie in normalen Singles Matches eine absolute Zumutung (vom Stil her). Liv ebenfalls weniger nervig, aber wahrscheinlich auch weil sie nicht der "Star" des Matches ist, wie sie ihn im Match davor geben musste. Peyton Royce die in meinen Augen richtige Siegerin. Die Sache mit Conti finde ich ok, da Cole, Fish & O'Reilly wahrscheinlich wirklich nur eine Blöde gesucht haben, die so dumm ist sich mit Nikki anzulegen. Ich denke die wird demnächst kurzen Prozess mit ihr machen.

Sullivan vs. Burch war irgendwie nur da, ohne dass es wirklich relevant gewesen wäre. Würde mir lieber weitere Brocken der Burch-Lorcan-Geschichte wünschen, wie die immer mehr und mehr zum Team werden bzw. wie sie ihrem neu gegründeten Team einen "echten" Charakter verpassen.

Street Profits brauche ich nicht und sind für mich in etwa auf dem Level wie Heavy Machinery. Plätten Jobber, kommen in der Halle gut an und wären mit einer Fehde sicherlich ein Stück interessanter, catchen mich vor dem Fernseher jedoch absolut nicht und sind im Grunde Skip-Material, wobei ich bei NXT generell nichts auslasse.

Dream vs. Rush ging mir dann fast etwas zu kurz. Und das sagt schon viel aus, da ich den Velveteen Dream bis vor Kurzem nicht ausstehen konnte. Ich fühle mich manchmal zwar noch immer etwas peinlich berührt, wenn ich seine Bewegungen verfolge, aber insgesamt ist hier eine klare Steigerung zu erkennen und Clark macht seine Sache ziemlich stark. Rush ebenfalls mit starkem Debüt-Match, trotz der schnellen, klaren Niederlage. Habe bisher nur ein Match aus den Indys gesehen, von daher bin ich nicht wirklich vorbelastet, aber das Tempo und seine Aktionen haben schon massiv Spaß gemacht. Freue mich auf mehr von ihm

Fand die Ausgabe - wahrscheinlich auch aufgrund des mega geilen Main Events - aber mal so richtig, richtig gut. Es gefällt mir außerdem, dass die Programme zum Großteil kontinuierlich in den Shows gehalten werden, wie z.B. Sullivan, der Dream, die Suche nach den richtigen Mädels und der Undisputed Era.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 12.10.2017, 20:58 Uhr
Beiträge: 2908 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771382  
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Füge Cpt. Spaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Sullivan nervt hingegen. Er kann Leute squashen, ganz toll. Außer Monster-Heel No. 54954947 drückt er aber noch gar nix aus.

Da muss ich widersprechen: Sullivan drückt sich während seiner Promos (nicht in dieser Ausgabe, aber generell) recht eloquent und beherrscht aus, während er im Ring dazu neigt, auszurasten und die Kontrolle über sich zu verlieren. Dieses Dr. Jeckyll/Mr. Hyde - Phänomen hebt ihn von 08/15-Monsterheels ab und macht ihn für mich auch interessant. Ich hoffe, dass man bzgl. seiner Charakterdarstellung diese Komponente weiterhin beibehält.

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Leider sehe ich sie auch schon als Champion, was aber gerade bei ihr ein Fehler wäre - denn den Makel "du bist nur Champion, weil Asuka weg ist" würde ihr sehr lange anhängen.

Hier sind wir uns dafür 100%ig einig.

Ansonten:
- Peyton
- Patrick Clark ein Traum aus Samt
- Der Mainevent: Gargano Almas/Vega

War eine tolle Ausgabe.

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 12.10.2017, 22:57 Uhr
Beiträge: 750 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771467  
derechtedima ist offline derechtedima
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von derechtedima anzeigen derechtedima eine Private Nachricht schicken Besuche derechtedima's Homepage! Füge derechtedima zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Velveteen war mir schon als Patrick sehr positiv aufgefallen. Der hat das Potential, 2020 der größte Star der WWE zu werden!

Old Post Posted: 12.10.2017, 23:13 Uhr
Beiträge: 489 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771478  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hätte da ja eine ganz "verwegene" Idee. Ein Stable mit Sullivan,Burch und Lorcan. Man hat sich nun geprügelt und gemerkt das man sich doch gut leiden kann. Joo ist dünn aber ich finde die drei passen zusammen.

Ach ja der Dream. Ich als Aleister-Fan warte nur drauf das er ihm endlich eine klatscht. Ist halt gar nicht mein Ding das Gimmick. Diese 'rumgetucke'. Das hasse ich auch z.B. an einem Mick Jagger. Für mich also genau der Heel den es braucht. Alles richtig gemacht. Vom Kampfstil her gefällt er mir sehr gut. Der Ellbow vom Seil war wieder sehr geil.

Die Street-Kasper. Nervig wie Sau aber irgendwie lustig. Sie bringen eben den Swag

Die Mädels waren ok. Freu mich das Peyton gewonnen hat. Nicki wird wirklich langsam langweilig und das sage ich als Sanity-Fan.

Was mir am Mainevent noch besonders gut gefallen hat das viele der Trademark-Moves nicht durchgegangen sind und gekontert wurden. Das macht es für mich auch realistischer. Man schaut sich doch an was der Gegner so abzieht und überlegt sich was dagegen. Sehr geiles Match.

NXT hat wieder geliefert.

Old Post Posted: 13.10.2017, 08:31 Uhr
Beiträge: 274 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771589  
Bojan ist offline Bojan
MoonRookie

Standardicon Profil von Bojan anzeigen Bojan eine Private Nachricht schicken Füge Bojan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann den Main Event leider gar nicht feiern. Werde mit Almas null warm, so gut er im Ring auch sein mag. Erinnert mich vom Gimmick einfach auch zu sehr an Alberto del Rio und dementsprechend wenig Lust hab ich dann auch seine Matches zu sehen.
Finde diese ganze Story mit Gargano auch irgendwie eher schwachsinnig. Ich mein, Gargano hat Almas doch zu Beginn der Story besiegt (oder erinnere ich mich da falsch?) und auf einmal soll er nichts mehr auf die Reihe kriegen nur weil sein Partner ihn vor zig Monaten vermöbelt hat? Wenn hätte man gleich damit kommen sollen und Gargano nicht erstmal ne Siegesserie geben dürfen. Davon abgesehen weiß wohl JEDER im NXT Publikum was Gargano drauf hat, finde die Story so irgendwie schlecht gewählt. Klar muss man sowas auch mal ausblenden, aber bei mir persönlich weckt das ganze einfach 0 Interesse leider. Gargano hat IMO auch besseres verdient als sich über Wochen und Monate mit Almas abgeben zu müssen.

Btw. Was ist eigentlich aus der Ohno/Itami Fehde geworden? Oder ist der Japaner schon wieder verletzt?

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:55 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771657  
therock1 ist offline therock1
MoonRookie

Standardicon Profil von therock1 anzeigen therock1 eine Private Nachricht schicken Füge therock1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Edit

Beitrag editiert von Griese am 13.10.2017 um 11:02 Uhr

Old Post Posted: 13.10.2017, 10:40 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771698  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll der Mist jetzt? Card aus'm Spoiler-Thread rüberkopieren. Ganz große Klasse ...

Old Post Posted: 13.10.2017, 10:59 Uhr
Beiträge: 1946 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771716  
Seahawk3:16 ist online! Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Was soll der Mist jetzt? Card aus'm Spoiler-Thread rüberkopieren. Ganz große Klasse ...

und wo ist das Problem?

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 13.10.2017, 12:10 Uhr
Beiträge: 2544 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771786  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
und wo ist das Problem?

Die Card ist nicht auf Stand heute gewesen, ergo spoilert er alle?

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 13.10.2017, 12:25 Uhr
Beiträge: 50143 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771806  
Seahawk3:16 ist online! Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, nicht schön

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 13.10.2017, 12:28 Uhr
Beiträge: 2544 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771812  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 11.10.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.