MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freitag, 13.10. - 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - 1. FC Köln (K: Matthias Stach // SR: Benjamin Cortus, VA: Harm Osmers)

Der erste Spieltag nach der Länderspielpause startet am Freitag mit dem Kellerduell Stuttgart gegen Köln. Stuttgart ist momentan 14., konnte allerdings alle 7 Punkte zu Hause holen, während Köln mit nur 1 Punkt abgeschlagener Letzter ist und nun auch noch auf Stürmer Jhon Cordoba verzichten muss. (manche Köln Fans werden sagen: Zum Glück) Für beide Teams ist in diesem Spiel verlieren eigentlich verboten.

Samstag, 14.10. - 15:30 Uhr
Bayern München - SC Freiburg (K: Tom Bayer (E), Wolff-Christoph Fuss (K) // SR: Frank Willenborg, VA: Dr. Jochen Drees)
TSG Hoffenheim - FC Augsburg (K: Holger Pfandt (E), Frank Buschmann (K) // SR: Manuel Gräfe, VA: Christian Dingert)
Hertha BSC - Schalke 04 (K: Roland Evers (E), Jonas Friedrich (K) // SR: Benjamin Brand, VA: Robert Hartmann)
Mainz 05 - Hamburger SV (K: Martin Groß (E), Jörg Dahlmann (K) // SR: Dr. Felix Brych, VA: Marco Fritz)
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (K: Florian Schmidt-Sommerfeld (E), Markus Götz (K) // SR: Bastian Dankert, VA: Daniel Siebert)

Im Mittelpunkt der Konferenz steht sicher das Comeback von Jupp Heynckes auf der Trainerbank der Bayern. Bei bereits 5 Punkten Rückstand auf den BVB stehen diese gewaltig unter Druck, haben mit Freiburg aber auch einen scheinbar dankbaren Gegner zum Auftakt unter Jupp.
Die punktgleichen Hoffenheimer sind in ihrem Heimspiel ebenfalls klarer Favorit gegen den FC Augsburg, die Gäste haben aber im bisherigen Saisonverlauf gezeigt, dass sie jeden Gegner ärgern können.
In Berlin treffen die Tabellennachbarn Hertha und Schalke aufeinander, welche beide ihre letzten 3 Pflichtspiele nicht gewinnen konnten und nun endlich wieder siegen wollen.
Außerdem kommt es noch zu den Duellen Mainz - Hamburg, welche punktgleich im unteren Tabellendrittel liegen und jeden Punkt im Abstiegskampf brauchen, und Hannover - Frankfurt, welche beide überraschend gut in die Saison gestartet sind und diesen Lauf fortsetzen wollen.

Samstag, 14.10. - 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - RB Leipzig (K: Kai Dittmann // SR: Deniz Aytekin, VA: Günter Perl)

Zum Kracher am Samstag Abend kommt es zwischen Tabellenführer Dortmund und dem 4. aus Leipzig. In der letzten Saison schrieb dieses Spiel durch diverse Vorfälle vor dem Stadion und auf den Tribünen hauptsächlich negative Schlagzeilen, diesmal wird hoffentlich das Sportliche im Mittelpunkt stehen. Die Dortmunder überrollten in ihren bisherigen Heimspielen die Gegner förmlich, während Leipzig der Dreifachbelastung schon etwas Tribut zollen musste. Die Spielweise der Hasenhüttl Elf könnte allerdings prädestiniert gegen den Bosz Fußball sein und so erwarte ich hier ein hochspannendes Spitzenspiel.

Sonntag, 15.10. - 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg (K: Marcus Lindemann // SR: Patrick Ittrich, VA: Wolfgang Stark)

Die beiden Werksclubs knüpfen bisher nahtlos an ihre bescheidene Vorsaison an und stehen erneut nur in der unteren Tabellenhälfte. Allerdings konnte Leverkusen zuletzt zumindest zu Hause überzeugen und sollte hier als klarer Favorit in das Spiel gehen.

Sonntag, 15.10. - 18:00 Uhr
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach (K: Oliver Seidler // SR: Markus Schmidt, VA: Dr. Robert Kampka)

Zum Abschluss gibt es auch nochmal ein sehr interessantes Spiel in Bremen. Werder zwar immer noch sieglos und nur auf Platz 17, zuletzt aber immerhin 3x in Folge ungeschlagen, während Gladbach auswärts bisher ebenfalls noch sieglos ist und in Dortmund zuletzt heftig unter die Räder geriet. Dies dürfte also eine recht offene Auseinandersetzung werden.

Beitrag editiert von Gerdinho am 12.10.2017 um 16:43 Uhr

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 12.10.2017, 13:21 Uhr
Beiträge: 21738 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771007  
Simon Terodde ist offline Simon Terodde
MoonSurfer 5000

Profil von Simon Terodde anzeigen Simon Terodde eine Private Nachricht schicken Füge Simon Terodde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen abend ausverkauftes Stadion gegen Köln. Es wird allerhöchste Zeit die schwarze Serie gegen Köln zu beenden. Es ist jetzt über 20 Jahre her das wir zuletzt daheim gegen Köln gewonnen haben. Unser Trainer damals ein gewisser Joachim Löw.

Old Post Posted: 12.10.2017, 13:50 Uhr
Beiträge: 5118 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771027  
Delaney ist offline Delaney
MoonSurfer 20000

Profil von Delaney anzeigen Delaney eine Private Nachricht schicken Füge Delaney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Nouri ein entscheidendes Spiel. Verliert man gegen Gladbach, zeigt die Mannschaft nicht genügend Willen, dann muss man eigentlich die Reißmeine ziehen. Realistisch betrachtet wird man ihm aber auch noch das Köln-Spiel geben oder komplett die Hinrunde. Werder eben. Man kann sich das aber eh drehen wie man will. Nouris Argumente sind halt sowas wie "stabilere" Abwehr, was aber eben auch nur teilweise stimmt oder Verletzungspech. Meine Erwartungen sind aber eben höher als das und bei der immer schwierigeren Mission Klassenerhalt. Der bescheidene Bremer lebt und zehrt von Besonnenheit. Ich denne nur man braucht eine modernere Besonnenheit als diese etwas modernisierte. Im richtigen Moment Entscheidungen zu treffen anstatt kurz danach etwas nachzuziehen, summiert dich irgendwann.

--------------------
SERIES.KILLER - 2016
-> Best Drama: The Americans [FX] (Season 4) || -> Best Anthology: Fargo [FX] (Season 2) || -> Best Dramedy: Orange is the New Black [FLX] (Season 4)
-> Best Comedy: Veep [HBO] (Season 5) || -> Best Animation: Archer [FX] (Season 7)

Old Post Posted: 12.10.2017, 14:04 Uhr
Beiträge: 48525 | Wohnort: SVW | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771044  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die Schiedsrichteransetzungen!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 12.10.2017, 15:53 Uhr
Beiträge: 67146 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771115  
Artjoms Rudnevs ist offline Artjoms Rudnevs
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffnung für morgen gleich Null. Gott sei Dank kann ich das Spiel eh nicht sehen...

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 12.10.2017, 16:29 Uhr
Beiträge: 53052 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771142  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiel wird aller Wahrscheinlichkeit wieder in den Hintergrund Rücken. Sehe aktuell nur eine minimale Chance das es vor dem Spiel ruhig bleibt, wenn wir eher ins Stadion gelassen werden. Dürfen wir davor warten, wird es wohl eher knallen. Wenn ich mir allerdings die jährlichen Berichte der Schalker zu den Polizeieinsätzen in Dortmund durchlese ahne ich schlimmes. Man hat wohl zumindest soweit reagiert, das man die Anzahl verdoppeln will. Naja, 2x wenig ist immernoch nicht viel...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:49 Uhr
Beiträge: 14470 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771201  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gegen Köln daheim können wir nicht gewinnen, dafür gibts diese Punkte dann im Rückspiel.
Könnten sich die Teams auch mal verständigen, dass man jeweils das Heimspiel gewinnt, ist einfach schöner für die Fans
Auf der anderen Seite, gegen Augsburg wurde die Serie ja auch beendet

--------------------
I said a hip, hop, the hippie, the hippie, to the hip hip hop, and you don't stop the rock it to the bang bang, boogie say "up jump" the boogie to the rhythm of the boogie, the beat.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab.

Old Post Posted: 12.10.2017, 17:59 Uhr
Beiträge: 5594 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771209  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh mein Gott, kurz einen Schock gehabt, hab nur schnell gelesen und dachte Jörg Dahlmann kommentiert unser Spiel, zum Glück macht er es aber nur in der Konferenz

Joa, hm, mit einem Punkt auswärts wäre ich schon zufrieden, auch wenn Mainz gleichwertig ist und wir eigentlich gewinnen müssen. Hauptsache wir schießen ein Tor, damit dieses "Torlos" Gelaber aufhört.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 17, NBA 2K17, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 12.10.2017, 19:42 Uhr
Beiträge: 26938 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771312  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

VA Perl aus Bayern bei BVB gegen RB anzusetzen ist auch etwas komisch.

Old Post Posted: 13.10.2017, 07:47 Uhr
Beiträge: 27862 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771575  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RavenHawk999:
VA Perl aus Bayern bei BVB gegen RB anzusetzen ist auch etwas komisch.

Geht noch schlimmer. Dankert als Schiri bei einem Bayern Spiel ansetzen.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:17 Uhr
Beiträge: 22431 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771638  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, dass es spielerisch wieder sehr mau zugehen wird gegen Werder. Dennoch glaube ich an einen knappen, aber nicht unverdienten 2:1 Sieg. 2 mal Vestergaard.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:25 Uhr
Beiträge: 5678 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771640  
Jarvis Cocker ist offline Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
Oh mein Gott, kurz einen Schock gehabt, hab nur schnell gelesen und dachte Jörg Dahlmann kommentiert unser Spiel, zum Glück macht er es aber nur in der Konferenz

Ging mir genau so Ewig wird der Krug aber nicht an uns vorbeigehen.
Richtig übel aber Augsburg-Hoffenheim mit der Gruselauswahl Pfandt/Buschmann. Aber gut, guckt eh kaum jemand.

Spielerisch und Ergebnismäßig rechne ich mir in Mainz wenig aus. Mit einem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden, aber mehr ist nie und nimmer drin. Mein Tipp ginge in Richtung 3:0 für Mainz.

--------------------
Well did you hear, there's a natural order
Those most deserving will end up with the most
That the cream cannot help but always rise up to the top
Well I say, "Shit floats"

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:45 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771654  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffe wir schenken Werder die Punkte.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 13.10.2017, 09:58 Uhr
Beiträge: 30885 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771661  
Abraham Ford ist offline Abraham Ford
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Abraham Ford anzeigen Abraham Ford eine Private Nachricht schicken Füge Abraham Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dem grottigen Spieltag ist Werder sogar noch ganz interessant.

EDIT: Werner ist doch im Kader. Wurde grad auf der PK bekanntgegeben.

--------------------
"Ta Ta."

Old Post Posted: 13.10.2017, 12:50 Uhr
Beiträge: 11777 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771834  
Rocky is back ist online! Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rechne morgen auch maximal mit einem Remis für den HSV in Mainz.

Realistische Tipps daher 0:0 oder 1:1. Wenn es dumm für uns läuft, gewinnt Mainz mit 1-2 Toren.

Erwartungen an den HSV in den nächsten Wochen? Gar keine mehr

Old Post Posted: 13.10.2017, 13:09 Uhr
Beiträge: 51929 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771849  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leipzig weghauen, so einfach ist das.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 13.10.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 19621 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8771929  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Artjoms Rudnevs anzeigen Artjoms Rudnevs eine Private Nachricht schicken Füge Artjoms Rudnevs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde ja jetzt zu gerne den Kopf von irgendwem fordern, aber irgendwie ist bei mir der Zug Klassenerhalt schon am 8. Spieltag abgefahren. Scheiß egal wer da trainiert oder sonstwie die Verantwortung trägt, das wird dieses Jahr nix geben. Diese Mannschaft ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und das hat man sich mit dem passiven Transfersommer selber eingebrockt. Ich wäre geschockt, wenn der FC nach der Hinrunde mehr als 10 Punkte auf dem Konto hat und das wird nunmal am Ende nicht reichen.

Zum Videoschiri sage ich gar nix mehr. Das wird einfach von Woche zu Woche lächerlicher.....

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:40 Uhr
Beiträge: 53052 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772294  
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine klare Fehlentscheidung zu korrigieren ist jetzt also schon lächerlich?

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:44 Uhr
Beiträge: 21738 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772296  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Eine klare Fehlentscheidung zu korrigieren ist jetzt also schon lächerlich?

Aogo trifft Guirassy an der Wade, bevor der ihm auf den Fuß tritt. Klare Fehlentscheidung? Na dann...

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:47 Uhr
Beiträge: 53052 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772302  
Max ist offline Max
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Max anzeigen Max eine Private Nachricht schicken Füge Max zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Artjoms Rudnevs:
Würde ja jetzt zu gerne den Kopf von irgendwem fordern, aber irgendwie ist bei mir der Zug Klassenerhalt schon am 8. Spieltag abgefahren. Scheiß egal wer da trainiert oder sonstwie die Verantwortung trägt, das wird dieses Jahr nix geben. Diese Mannschaft ist einfach zu schlecht für die Bundesliga und das hat man sich mit dem passiven Transfersommer selber eingebrockt. Ich wäre geschockt, wenn der FC nach der Hinrunde mehr als 10 Punkte auf dem Konto hat und das wird nunmal am Ende nicht reichen.

Zum Videoschiri sage ich gar nix mehr. Das wird einfach von Woche zu Woche lächerlicher.....

Kann deinen Frust verstehen, ist echt bitter gelaufen für Köln.
Spiel war nicht schlecht, hättet euch den Punkt verdient gehabt.
Und die letzten Minuten waren halt absolut verrückt.
Erst bekommt ihr nen Elfmeter ( zurecht ) nicht den es letztes Jahr noch gegeben hätte und dann so ein unglückliches kullertor.
Trotzdem hat der videoschiri hier alles richtig gemacht.
Guirassy tritt hier aogo einfach gegen das Bein und in der Echtzeit sah es dann auch nach Elfmeter aus, aber in der Zeitlupe wird dann schon klar das es kein Elfmeter war

--------------------
FCN & LFC

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:48 Uhr
Beiträge: 2762 | Wohnort: Fürth | Registriert seit: 13.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772304  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Aogo trifft Guirassy an der Wade, bevor der ihm auf den Fuß tritt. Klare Fehlentscheidung? Na dann...

Du hast es gar nicht gesehen oder? Guirassy tritt Aogo ZUERST mit offener Sohle ans Schienbein, danach tritt ihm Aogo eventuell minimal auf den Fuß.

Hier recht eindeutig zu sehen: https://www2.pic-upload.de/img/3409...o-to-gif122.gif

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:53 Uhr
Beiträge: 21738 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772308  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Du hast es gar nicht gesehen oder? Guirassy tritt Aogo ZUERST mit offener Sohle ans Schienbein, danach tritt ihm Aogo eventuell minimal auf den Fuß.

Hier recht eindeutig zu sehen: https://www2.pic-upload.de/img/3409...o-to-gif122.gif

Ich sehe da nur, wie Aogo Guirassy das Bein wegzieht. Aber wenn dich das glücklich macht, wars halt ne klare Fehlentscheidung. Macht am Ende eh keinen Unterschied mehr.

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 21:57 Uhr
Beiträge: 53052 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772311  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich sehe da nur, wie Aogo Guirassy das Bein wegzieht.

Du siehst den Tritt ans Schienbein nicht? Ok, alles klar...

--------------------

Old Post Posted: 13.10.2017, 22:00 Uhr
Beiträge: 21738 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772314  
Mailandfahrer ist offline Mailandfahrer
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Mailandfahrer anzeigen Mailandfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Mailandfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde aber gut, dass man sich endlich auf ein stimmiges Kriterium für den Einsatz des Videoassistenten geeinigt hat.
Bei Fehlentscheidungen zugunsten des 1. FC Köln wird er verwendet, bei Fehlentscheidungen zulasten des 1. FC Köln nicht.

--------------------
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird's geschehen.
Und dann fahren wir nach Mailand, um den FC Köln zu sehen.

Old Post Posted: 13.10.2017, 22:12 Uhr
Beiträge: 3329 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772324  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wriedt wurde von Heynckes in den Bayern-Kader für das Spiel gegen Freiburg berufen...ein richtiger Stürmer auf der Bank

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 13.10.2017, 22:24 Uhr
Beiträge: 119735 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772330  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussionsthread

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.