MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > MS.de Gewinnspiel: Gewinnt 4x "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" auf Blu-ray & DVD

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon MS.de Gewinnspiel: Gewinnt 4x "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" auf Blu-ray & DVD Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MOONSAULT.de Gewinnspiel: Die Gewinner der 4 Blu-ray bzw. DVD-Sets "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" stehen fest

Gewinnt mit MOONSAULT.de eins von insgesamt vier Exemplaren der brandneuen WWE-Veröffentlichung "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era", die seit dem 06.10.2017 überall im Handel erhältlich ist: Entweder als 2-Disc Set mit über 8 Stunden Laufzeit auf Blu-ray oder wahlweise als 3-DVD Set mit über 7 Stunden Laufzeit auf DVD!

Als Gewinner wurden gezogen:

- Fooley (DVD)
- LostInWeb (Blu-ray)
- Shane McMahon (Blu-ray)
- Wrestlingpapst (DVD)

Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

-----------------------------------------------------

WWE 1997: Dawn of the Attitude Era

Format: 2-Disc Set (Blu-ray) / 3-DVD Set (DVD)
Laufzeit: 508 Minuten (Blu-ray) / 422 Minuten (DVD)
Altersfreigabe: FSK 18
Veröffentlichung: 06.10.2017

Inhalt:

Es geschah in 1997...

Bill Clinton war Präsident der USA, Popgruppen wie die Backstreet Boys oder die Spice Girls dominierten die Charts und die WWE erfuhr eine Ära der großen Transformationen. Es war die Geburtsstunde der Attitude und die WWE reizte die Grenzen der Unterhaltung aus wie nie zuvor. Zum ersten Mal sitzen die Legenden Shawn Michaels, Mick Foley, Ron Simmons, The Godfather und Kane zusammen mit Host Renee Young und teilen ihre Behind The Scenes Erfahrungen dieser unvergesslichen Jahre in der WWE Geschichte. Seid Zeugen des Aufstiegs von Stone Cold Steve Austin, der Geburt von D-Generation X, den Sommer der Hart Foundation!
Alles in einem entscheidenden Jahr in der Geschichte der WWE!

Willkommen in 1997: DAWN OF THE ATTITUDE!

Ebenfalls zu sehen sind: The Rock, Undertaker, Sycho Sid, Goldust, Sable, Ken Shamrock, D-Lo Brown, The Sultan und viele mehr!

» Dieses Release gibt's u.a. bei Amazon.de!

Beitrag editiert von CyBeN am 14.10.2017 um 18:19 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 11.10.2017, 19:05 Uhr
Beiträge: 31833 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770555  
Superior Spider ist online! Superior Spider
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblingsmoment war das "This is your life" Segment von Rock/Mankind.

Gewinnen würd ich gern das DVD Set.

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 11.10.2017, 19:11 Uhr
Beiträge: 1148 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770560  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wähle das Hell in a Cell Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels mit dem Debüt von Kane.

Blu-ray bitte!

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 11.10.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 2912 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770573  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 100

Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste Gewinn des WWE Titels für Mick Foley im Match gegen The Rock.

Ich hätte gerne die Blu-ray

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 11.10.2017, 19:49 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770609  
Baron von Raschke ist offline Baron von Raschke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Baron von Raschke anzeigen Baron von Raschke eine Private Nachricht schicken Füge Baron von Raschke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Montreal Screwjob fällt ja in diese Zeit, daher wähle ich ihn - so ein Vorkommnis ist halt einzigartig!

Edit: Achja, ich würde mich über die DVDs freuen!

Old Post Posted: 11.10.2017, 19:57 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: Hauptstadt | Registriert seit: 11.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770619  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Moment als sich Vince in die Hosen gemacht hat als Austin ihn mit der peng Pistole bedroht hat.
Hätte gern die blu ray :-)

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:00 Uhr
Beiträge: 4502 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770624  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Neugründung der Hart Foundation.

Am liebsten BluRay, aber DVD nehme ich auch.

--------------------
Männer hören etwas, was Frauen niemals hören: Männer hören........weg.

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:03 Uhr
Beiträge: 18579 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770627  
StyleX ist offline StyleX
MoonSurfer 1000

Profil von StyleX anzeigen StyleX eine Private Nachricht schicken Besuche StyleX's Homepage! Füge StyleX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unmöglich zu sagen. Werfe aber mal das Debut von Y2J in den Raum.

Bitte die DVD.

--------------------
The most watched WWE Champion of all time!
The most hated WWE Champion of all time!

The best Finisher of all time!

>Rest In Peace Eddie Guerrero 1967-2005<

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:06 Uhr
Beiträge: 3080 | Wohnort: Graz, Österreich | Registriert seit: 05.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770632  
SmackDownMember ist online! SmackDownMember
MoonSurfer 5000

Profil von SmackDownMember anzeigen SmackDownMember eine Private Nachricht schicken Füge SmackDownMember zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu sagen, aber ich nehme mal Mick Foley der durch den HiaC durchkracht.

Blue-Ray bitte.

--------------------
John Cena Fan since 2002!

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:09 Uhr
Beiträge: 5316 | Wohnort: bei Bonn (Verein: FC Bayern) | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770635  
Ron Swanson ist online! Ron Swanson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Ron Swanson anzeigen Ron Swanson eine Private Nachricht schicken Füge Ron Swanson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblings-Moment der Attitude Era ist Mankinds Sieg über The Rock durch die Hilfe von Steve Austin bei Raw am 4. Januar 1999. Als großer Fan von Mick Foley ist sein erster World Title natürlich etwas besonderes für mich. Und der Pop für Stone Cold ist bis heute einer der lautesten in der Geschichte

Ich hätte gerne die Blu-Ray

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Bound for Glory 2017 - We see what TNA/GFW/iMPACT Wrestling is like 10 years later!

Son, there is no wrong way to consume alcohol - Ron Swanson

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:24 Uhr
Beiträge: 4135 | Wohnort: Schöffengrund I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770639  
Markus Schm. ist offline Markus Schm.
MoonSurfer 100

Profil von Markus Schm. anzeigen Markus Schm. eine Private Nachricht schicken Besuche Markus Schm.'s Homepage! Füge Markus Schm. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch für die Neugründung der Hart Foundation.

Ich hätte gerne die Blu-Ray.

--------------------
https://www.facebook.com/ErdmannsLounge

Facebook-Vorschlag, die Fanseite des kleinen Erdmanns: Cooper Erdmann - FanSeite für LifeStyle, Kultur, Rezepte, ...

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:25 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: Deutschland, 44809 Bochum | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770642  
Jonas09 ist offline Jonas09
MoonRookie

Standardicon Profil von Jonas09 anzeigen Jonas09 eine Private Nachricht schicken Füge Jonas09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Match Undertaker vs. Shawn Michaels.

Würde gerne die Blu- ray haben.

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:31 Uhr
Beiträge: 29 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770649  
Seppel0808 ist online! Seppel0808
MoonSurfer 100

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hell in the Cell Match: Undertaker vs. Shawn Michaels. Bitte DVD.

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:32 Uhr
Beiträge: 281 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770650  
Brask ist offline Brask
MoonRookie

Standardicon Profil von Brask anzeigen Brask eine Private Nachricht schicken Füge Brask zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war es das Stable rund um Gangrel !!! The Brood hatte einfach etwas wahnsinnig mystisches an sich. Die Musik mit DEM Einzug und dem Blutbad... sehr tolle Momente

Bei einem Gewinn dann sehr gerne die Blu Ray

Old Post Posted: 11.10.2017, 20:47 Uhr
Beiträge: 15 | Wohnort: | Registriert seit: 22.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770661  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Kane den Undertaker in den Sarg ihrer Mutter chokeslamte.
Gewinnen möchte ich die Blue Ray.

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 11.10.2017, 21:27 Uhr
Beiträge: 1781 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770683  
chreck4884 ist offline chreck4884
MoonSurfer 1000

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Gründung der Hart Foundation, mit der USA vs. Canada Storyline.

Wenn, dann würde ich mich über eine DVD freuen

Old Post Posted: 11.10.2017, 21:55 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770698  
The Showstealer ist offline The Showstealer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The Showstealer anzeigen The Showstealer eine Private Nachricht schicken Füge The Showstealer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steve Austin besucht Vince McMahon im Krankenhaus.

Gewinnen würde ich gerne die Blu-Ray

Old Post Posted: 11.10.2017, 22:07 Uhr
Beiträge: 111 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 27.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770708  
Mercyy ist offline Mercyy
MoonRookie

Standardicon Profil von Mercyy anzeigen Mercyy eine Private Nachricht schicken Füge Mercyy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entweder der erste STUNNER an Vince oder das Segment, in dem DX die Nation of domination mockt, herrlich! Haha 😂

Old Post Posted: 11.10.2017, 23:02 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 25.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770728  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil es einfach ein einzigartiger Fall war, wähle ich den Montreal Screwjob, der auch gleichzeitig sehr viel Einfluss auf den weiteren Verlauf der Attitude hatte, mit der Entstehung des Mr. McMahon Charakters.

Würde die BluRay bevorzugen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 11.10.2017, 23:07 Uhr
Beiträge: 7338 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770729  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stone Colds Auftritt mit dem Biertruck und der Bierdusche für die McMahons und The Rock war schon legendär!

Würde die Bluray bevorzugen!

Old Post Posted: 11.10.2017, 23:14 Uhr
Beiträge: 444 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770731  
Chappie ist offline Chappie
MoonSurfer 100

Profil von Chappie anzeigen Chappie eine Private Nachricht schicken Füge Chappie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Lieblingsmoment war Mankind's erster WWE (WWF) Championship Gewinn bei RAW is WAR

Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne den Gewinn als Blu-ray. Vielen Dank!

--------------------
Moontipp 2016: Platz 62 von 466; 403 Punkte, 15 PPVs

Old Post Posted: 11.10.2017, 23:46 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770749  
JM Hardy ist offline JM Hardy
MoonSurfer 100

Profil von JM Hardy anzeigen JM Hardy eine Private Nachricht schicken Füge JM Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gibt es viele, die D-X Gründung, D-X „überfällt“ die WCW

Sollte ich Glück haben, bitte die Blu-Ray

--------------------
There's too many men, too many people. Making too many problems

Old Post Posted: 12.10.2017, 04:38 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: Land Of Confusion | Registriert seit: 10.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770801  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mankinds Titlegewinn.

Hätte auch gern die Blue-Ray

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.10.2017, 05:34 Uhr
Beiträge: 33889 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770804  
Black Lea ist offline Black Lea
MoonRookie

Standardicon Profil von Black Lea anzeigen Black Lea eine Private Nachricht schicken Füge Black Lea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Debüt von Kane.
BluRay bitte.

Old Post Posted: 12.10.2017, 06:13 Uhr
Beiträge: 32 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770815  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stone Cold verprügelt Booker T in einem Supermarkt.

Die Blu-Ray bitte.

--------------------
Humanismus ist auch eine Religion, jedoch glaubt sie an den Menschen und nicht an eine höhere Kraft.

Old Post Posted: 12.10.2017, 06:14 Uhr
Beiträge: 7069 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770817  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > MS.de Gewinnspiel: Gewinnt 4x "WWE 1997: Dawn of the Attitude Era" auf Blu-ray & DVD

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.