A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report vom 10.10.2017

  • 205 Live Report vom 10.10.2017

    WWE 205 Live
    10.10.2017
    Van Andel Arena - Grand Rapids, Michigan, USA
    Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


    205 Live startet diese Woche mit einem Rückblick auf die gestrige Monday Night RAW Ausgabe, bei der Kalisto den WWE Cruiserweight Titel von Enzo Amore gewinnen konnte. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren, ehe in den Ring zu Renee Young geschaltet wird, die dort ein In-Ring Interview mit dem neuen Cruiserweight Champion Kalisto führen wird. Dieser kommt dann zum Ring und sagt, dass er der erste Luchador sei, der den Cruiserweight Titel gewonnen hat. Für Kalisto ist ein Traum wahr geworden, diesen Titel gewonnen zu haben. Und dann auch noch am Geburtstag von Eddie Guerrero. Im Gegensatz zu Enzo Amore werde er den Titel Ehre und Respekt entgegenbringen. Plötzlich ertönt die Musik von Enzo Amore und dieser betritt zusammen mit Ariya Daivari die Halle. Enzo stellt sich in seiner typischen Manier vor und sagt dann, dass er keineswegs hier sei, um Kalistos Party zu zerschlagen, denn Enzo selbst sei die Party. Kalsito ist zwar der Cruiserweight Champion, doch dies sei immer noch Enzos ZoShow. Außerdem könne Enzo etwas, was Kalisto nicht kann, und zwar die gesamte Cruiserweight Division auf seinem Rücken tragen. Enzo sei dafür verantwortlich, dass die Cruiserweight Divison drei Mal in Folge im Main Event von Monday Night RAW stand. Enzo meint weiter, dass er der Godfather dieser Cruiserweight Division ist, und alle anderen loserweights seien seine Söhne. Enzo ist derjenige, der den anderen loserweights Essen auf den Teller legt, doch als Dank dafür unterstützen sie Kalsito und heben ihn in die Höhe. Kalisto sei ein bisschen wie Eddie Guerrero damals, dieser musste auch lügen, betrügen und stehlen, um den Titel zu bekommen. Gestern habe Kalisto nur gewonnen, da Mustafa Ali in das Match eingegriffen hat. Kalisto unterbericht Enzo und sagt, egal ob es ein Inch oder eine Meile war, gewonnen ist gewonnen. Und gestern hat Kalisto gewonnen und Enzo hat verloren. Enzo gibt dann Kalisto zuverstehen, dass er sich den Titel bei TLC: Tables, Ladders & Chairs zurückholen wird. Auf einmal stürmt Daivari in den Ring und möchte Kalisto attackieren, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und teilt einige Schläge gegen Daivari aus, ehe Kalisto hinterrücks von Enzo attackiert wird. Amore und Daivari schlagen dann gemeinsam auf Kalisto ein, bis Mustafa Ali zum Ring gestürmt kommt und den Save macht.

    Bevor das erste Match des Abends startet, hält Rich Swann noch eine kurze Promo und sagt, dass er nur will, dass TJP versteht, dass dieses Match, dass TJP so sehr haben wollte, einem hohen Preis gekostet hat, und zwar ihre Freundschaft. Swann sagt, sobald er dieses Match gewonnen hat, wird es kein Handshake, keine Umarmung oder Vergebung geben. TJP kommt nun zum Ring, und bevor das Match gestartet wird, prügeln sich beide vorher schon ein wenig vor dem Ring.

    Two Out Of Three Falls Match
    Rich Swann besiegt TJP mit (2:0) - [11:44]
    - Rich Swann pinnt TJP durch Pinfall nach einer Brücke.
    - Rich Swann pinnt TJP durch Pinfall nach dem Phoenix Splash.

    Backstage unterhalten sich Ariya Daivari und Enzo Amore über Kalisto und Mustafa Ali. Enzo nennt beide Dirtbags und erwähnt, dass sie später noch ein Tag Team Match gegen beiden haben werden. Drew Gulak kommt hinzu und fordert beide auf, seinen PowerPoint Präsentationen Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem könne Gulak es nicht ertragen Kalisto als Champion zu sehen, denn er kleidet sich wie ein Idiot. Kalistos Lucha Lucha Gerufe sind ebenfalls sehr störend und respektlos. Zwar habe Gulak seine Differenzen mit Enzo und er stimmt nicht mit Enzos bombastischer Persönlichkeit und seinem Freund Captain Underpants Ariya Daivari überein, doch er würde an Enzos Seite stehen, wenn es gegen den neuen Cruiserweight Champion geht. Gleich werde er gegen Akira Tozawa ein Statement abgeben.

    Als Nächstes soll es zum Match zwischen Akira Tozawa und Drew Gulak kommen, doch dazu kommt es nicht, da Tozawa hinterrücks von Gulak attackiert und abgefertigt wird, dabei bekommt Tozawa mit dem No Chants Schild einen harten Schlag an den Hals verpasst. Mehrere Referees greifen ein und kümmern sich um Tozawa, der mit starken Schmerzen auf dem Boden liegt.

    Backstage führt Dasha Fuentes ein Interview mit Cedric Alexander und dieser sagt, dass er, genau wie Brian Kendrick einen Plan hat. Er falle zwar seinen Freuden nicht in den Rücken, doch Alexander sei bereit sich seine Hände schmutzig zu machen und er sei auch dazu bereit, Grenzen zu überschreiten. Es gebe Leute, die sich davor fürchten in Unterzahl gegen andere anzutreten, doch Alexander ist keiner dieser Leute. Er lässt sich nicht zurückzudrängen, und ist bereit, wenn Brian Kendrick und Jack Gallagher mit der nächsten Phase ihres Plans kommen.

    Tag Team Match
    Kalisto & Mustafa Ali besiegen Ariya Daivari & Enzo Amore durch Pinfall von Kalisto an Ariya nach der Salida del Sol. - [06:58]

    Nach dem Match feiern Kalisto und Mustafa Ali ihren Sieg und lassen sich feiern. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 2:0 für Swann hat mich überrascht, gutes Match aber.


    Ansonsten steht und fällt 205 Live noch mehr mit dem Publikum als andere Sendungen. Macht einfach wenig Spaß, wenn man Kämpfer, die sich wirklich den Arsch aufreißen, vor einem Haufen schweigender Theaterbesucher anguckt.

  • Highlight für mich Drew Gulak. Wäre für mich bei Smackdown aber besser aufgehoben als in der CW Division.


    Swann gewinnt überraschend deutlich, in einem sehr ansprechenden Match.


    Daivari als der Enzo Schleimer passt für mich noch immer nicht ist auch nur dazu da die Niederlagen einzufahren.

  • Nun ja, wenn man mit Kalisto überhaupt nichts anfangen kann, wird es schwer. Am Mikro unterirdisch, im Ring gut, aber auch nichts Außergewöhnliches. Gibt mir gar nix, und das peinliche Eddie-Anbiedern macht es nicht besser. Den Kram werde ich bald skippen, zumal Enzo im Ring eine Zumutung ist.


    Dann gewinnt Swann 2:0 - WTF? Was soll das denn nun? Dann stellt man sie gleichwertig dar, nur um Swann locker gewinnen zu lassen? Gefällt mir gar nicht.


    Gulak wieder mal das Highlight der Ausgabe, sowohl die Promo als auch Tozawa symbolisch und körperlich die Luft abzudrehen - das passt.


    Alexander war okay.


    Der Main Event hat mich dann null interessiert. Da hätte Swann vs TJP hingehört.


    Fazit:
    Leider eine schlechte Ausgabe. Bei Swann vs TJP war das Booking komisch, und Kalisto ist eine Fehlbesetzung als Champion.

  • Kann mich hier Skyclad nur anschließen - Swann und TJP(erkins!) hätten in den Main Event gehört. Bei einem neuen Champion allerdings verständlich, dass er diesen Spot bekommt. Allerdings habe ich hier schon gemerkt, dass Kalisto als Champion bei mir nicht zündet und dass ich lieber Enzo weiter als Champion gehabt hätte, wenn es Neville schon nicht sein darf.


    Ansonsten leider sehr mau und wie schon gesagt wurde, die Zuschauer und die lieblose Kulisse sind einfach eine absolute Katastrophe.

  • Wobei ich da den Zuschauern nicht mal einen Vorwurf mache. Nach zwei Stunden Smackdown würde ich mich zu später Stunde auch nicht mehr für eine B-Show begeistern können, die zudem auch nur zwei Matches bot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Main Eid:
    Wobei ich da den Zuschauern nicht mal einen Vorwurf mache. Nach zwei Stunden Smackdown würde ich mich zu später Stunde auch nicht mehr für eine B-Show begeistern können, die zudem auch nur zwei Matches bot.


    Sehe ich auch so. Der Time Slot ist beschissen. Aber vor SD aufzeichnen geht halt auch nicht, da wäre die Halle dann auch halbleer, und ob's für eine eigenständige Show reicht? Dafür ist man noch viel zu weit von NXT weg.


    Aber 205 war halt lieblos geplant. Gut, im Vergleich zum UK-Champion haben die Cruiserweights immerhhin eine Show ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!