MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 09.10.2017

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] Monday Night RAW Report vom 09.10.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night RAW
09.10.2017
Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um Roman Reigns und The Miz aus der Vorwoche. Danach steht The Miz mit Curtis Axel für eine neue Ausgabe von MizTV im Ring. Doch zuerst werden für die Zerstörung von Roman Reigns die Mizzies Awards verliehen. Denn ersten Award für Ausdauer bekommt Curtis Axel überreicht. Dieser widmet seinen Award dem heute fehlenden Bo Dallas. The Miz sagt, dass sie an Bo Dallas denken würden, und sie hoffen, dass er bald wieder gesund sein wird. Der zweite Award für die besten Nebendarsteller geht an, seine heutigen Gäste Cesaro und Sheamus. Beide kommen nun zum Ring und nehmen den Mizzie Award dankbar an. Sheamus sagt, dass sie letzte Woche The Bar zu neuen Höhen gebracht haben. Er dankt nun dem Mann, der dies erst möglich gemacht hat, und zwar Roman Reigns. Als Reigns letzte Woche im Ring lag und nach Luft schnappte, wollte Sheamus noch weiter auf ihn einschlagen. Cesaro nimmt Sheamus das Mikrofon weg und sagt, dass Sheamus jemanden vergessen hat, bei dem man sich bedanken müsste. Cesaro dankt nun den RAW Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins dafür, dass sie ihm die Zähne aus dem Mund geschlagen haben, denn da durch wurde The Bar einen weiteren Grund gegeben, die Tag Team Champions zu verprügeln. The Miz ergreift nun wieder das Wort und sagt, dass sie letzte Woche das geschafft haben, wozu Brock Lesnar, The Undertaker und John Cena nicht in der Lage waren, sie haben Roman Riegns zerstört. Und aus diesem Grund geht der letzte Mizzie Award an den Mann, der sich als größter Hund der WWE erwiesen hat, an The Miz. Er widmet diese Auszeichnung seinem ungeborenen Kind und allen Kindern die ein Vorbild benötigen. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns und dieser betritt die Stage. Reigns gibt Miz erst einmal zuverstehen, dass er seine Klappe zu halten hat und sofort den Ring verlassen soll. The Miz unterbricht Reigns und sagt, dass Reigns nichts unternehmen werde, da er allein vier Leuten gegenüberstehe. Er könne ja Dean Ambrose und Seth Rollins holen, doch die Gerüchte über die Wiedervereinigung von The Shield sind genau wie Reigns nichts als ein Hype. Reigns meint dann, dass er sich nicht über Gerüchte geäußert hatte. Plötzlich ertönt die Musik von Dean Ambrose, und dieser kommt heraus und stellt sich neben Reigns. Nach einigen Augenblicken lässt sich auch Seth Rollins blicken und auch dieser stellt sich neben Reigns. Nach einem kurzen Staredown mit The Miz, begeben sich Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins zum Ring. Dort fertigen sie dann Cesaro, Curtis Axel und Sheamus ab. Im Anschluss schnappen sie sich The Miz und dieser wird mit der Dirty Deeds von Ambrose außer Gefecht gesetzt. Danach bekommt Miz noch die Triple Powerbomb verpasst. Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins lassen sich von den Zuschauern feiern und präsentieren unter großen Jubel, den Fist Bump. The Shield is back.

Singles Match
Jason Jordan besiegt Karl Anderson (w/ Luke Gallows) durch Pinfall nach dem Neckbreaker. - [08:28]

Backstage wird der angeschlagene The Miz medizinisch versorgt, bis sich RAW General Manager Kurt Angle blicken lässt und verkündet, dass The Miz bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs zusammen mit Cesaro und Sheamus in einem Tables, Ladders & Chairs Match auf The Shield treffen wird.

Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und spielt ein Lied. Jedoch wird er von Titus O'Neil unterbrochen, der mit einem Banjo auf die Stage kommt und ein kleines Liedchen trällert.

Singles Match
Elias besiegt Apollo Crews (w/ Titus O’Neil) durch Pinfall nach dem Drift Away. - [03:14]

WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore kommt in üblicher Manier zum Ring. Dort spricht er über die No-Contact-Klausel und sagt, dass er entsetzt darüber sei, dass er letzte Woche so von Kalisto überfallen wurde. Doch noch schlimmer ist die Tatsache, dass er vorhin erfahren hat, dass er bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs seinen Titel gegen eben jenen Kalisto verteidigen muss. Enzo weiß, dass Kurt Angle gerade nichts Wichtiges zu tun hat, also könne der General Manager von RAW sofort zu Enzos Zo Show herauskommen. Die Musik von RAW General Manager Kurt Angle ertönt und dieser begibt sich zum Ring. Dort bekommt er sofort von Enzo das unterzeichnete Dokument gezeigt. Enzo fragt Angle dann, warum Kalisto trotz dieser Klausel ein Titelmatch bekommen hat? Angle klärt Enzo auf, dass Kalisto erst nach ihrer Vereinbarung verpflichtet wurde. Enzo ist nicht damit einverstanden und sagt, dass er Angles bester Superstar im ganzem Locker Room ist, und daher müsse er Enzo glücklich machen. Angle gibt Enzo recht und sagt, dass er ihn nun glücklich mache, und das Enzo seinen Titel nicht bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs gegen Kalisto verteidigen muss. Denn das Titelmatch zwischen Enzo und Kalisto wird bereits am heutigen Abend stattfinden. Enzo ist schockiert und meint, er werde sich nur darauf einlassen, wenn dieses Match im Main Event stattfinden wird. Angle stimmt diesem zu und verlässt den Ring. Auf dem Weg nach draußen informiert er Enzo noch darüber, dass er die No-Contact Klausel am heutigen Abend aufheben werde, denn das heutige Titelmatch wird ein Lumberjack Match sein, damit Enzo nicht davon laufen kann.

Singles Match
Braun Strowman besiegt Matt Hardy durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [06:31]

Nach dem Match nimmt Strowman seinen Gegner auf die Schulter und begibt sich mit ihm auf die Stage. Dort möchte er Matt weiter abfertigen, doch er legt ihn ab, da er sieht, dass The Shield herauskommen. Es folgt ein kurzer Staredown zwischen Strowman und The Shield, ehe Strowman auf Reigns einschlägt und ihn gegen die LED Wand befördert. Ambrose und Rollins greifen dann sofort ein und prügeln auf Strowman ein. Reigns kann Strowman dann einen Spear verpassen. Danach schicken sie Strowman noch mit der Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult.

Morgen bei SmackDown Live wird Baron Corbin seinen WWE United States Championship Titel gegen AJ Styles verteidigen müssen.

Backstage wird The Shield von Charly Caruso interviewt. Rollins sagt, dass sie stärker als jemals zuvor sind und Dean sagt, dass sie tun werden, was sie am besten können, ihr Feinde aufspüren, um sie zu zerstören. Reigns sagt, sie werden es mit jedem aufnehmen, wenn sie es müssen.

Mickie James kommt für eine Promo zum Ring. Sie spricht über ihre WWE Rückkehr und sagt, dass sie zuerst nicht das Gefühl hatte, zu Monday Night RAW zu gehören. Sie fragte sich, ob es an ihrem südlichen Akzent lag, oder daran, dass sie in ihrem Alter Country Lieder sang? Doch Mickie erkannte, dass es nur an Alexa Bliss lag, da diese hinter Mickies Rücken über sie und ihr Alter abgelästert hat. Als Mickie letzte Woche Alexa zur Rede stellen wollte, versteckte sich Bliss hinter ihrem Leibwächter Nia Jax. Alexa solle Mal aus ihrem Kindersitz springen und eine große Mädchenhose anziehen. Mickie meint dann noch, dass sie mehr Energie in sich hat, als Alexa Haarverlängerungen und rosa Haarfärbemittel. Mickie verspricht zu beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist, und die einzige Zahl, die sie interessiere, ist die 7. Denn bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs wird sie 7-fache WWE Womens Championesse werden. Die amtierende Raw Womens Championesse Alexa Bliss unterbricht Mickie und sagt, dass es ihr leidtut. Sie wollte sich nicht über Mickies Alter lustig machen und deshalb, habe sie die gesamte Woche damit verbracht, ein Karriererückblicksvideo für Mickie zu produzieren. Das Video trägt den Titel "Superstars of Yesteryears" und beinhaltet einige Highlights von Mickies WWE Karriere. Das Video wird in Schwarz-Weiß gehalten und Micke sah in diesem Video Alt aus. Nach dem Video fängt Alexa an zulachen. Mickie fordert Alexa dazu auf, in den Ring zu kommen. Alexa scheint dieser Aufforderung nachzukommen, ehe sie sich zurückziehen will. Mickie packt Alexa an den Haaren und zieht sie in den Ring. Dort möchte Mickie ihr den Mick Kick verpassen, doch Alexa kann gerade noch ausweichen und flüchtet aus dem Ring.

Es folgt ein neues Promovideo zu Asukas Debüt bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs. Backstage steht RAW General Manager Kurt Angle neben Bayley und Sasha Banks, welche ebenfalls dieses Video auf einem Monitor gesehen haben. Beide bekunden Interesse, gegen Asuka anzutreten. Bayley sagt, dass sie Asuka mit einem Bayley to belly begrüßen möchte. Sasha Banks unterbricht Bayley und sagt, dass sie zuerst gegen Asuka ran will. Nach und nach kommen nun Alicia Fox, Dana Brooke und Emma hinzu, welche auch dieses Match gegen Asuka haben möchten. Es bricht ein Streit aus, welchen Kurt Angle unterbricht. Er setzt für später ein Fatal-5-Way Match zwischen den Damen an, und die Siegerin darf bei TLC gegen Asuka in den Ring steigen.

Tag Team Match
Jack Gallagher & The Brian Kendrick besiegen Cedric Alexander & Mustafa Ali durch Pinfall von Kendrick an Ali nach dem Sliced Bread #2. - [03:36]

Backstage trifft The Miz auf RAW General Manager Kurt Angle, der dachte, The Miz wollte, dass sein Match gegen The Shield bei TLC abgesagt wird. Miz sagt, dass er dieses nicht möchte, doch da The Shield behauptet, dass sie es auch gegen mehrere Leute aufnehmen können und werden, möchte er einen weiteren Superstar in seinem Team für das Match bei TLC haben. Angle stimmt diesem widerwillig zu und The Miz gibt Angle zuverstehen, dass er bereits ein weiteres Mitglied gefunden hat. Plötzlich knallt die Türe auf und Braun Strowman kommt herein marschiert und baut sich vor Angle auf. The Miz ist sichtlich erfreut darüber und Strowman verlässt dann wieder den Raum.

Finn Balor kommt für eine Promo in den Ring und spricht darüber, wie Bray Wyatt in der letzten Woche Sister Abigail vorgestellt hat. Doch Balor glaube nicht an diesen Hokuspokus. Wyatt ist wie ein Gift, wie ein Virus, der lügt und Denkspiele anwendet, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Balor meint dann noch, dass er keine Angst vor Bray habe. Plötzlich erscheint Bray Wyatt mit seinem Schaukelstuhl auf der Videoleinwand und sagt, dass Balor vielleicht keine Angst vor Wyatt habe, doch Sister Abigail werde Balor das Fürchten lehren. Wyatt meint, sie sei jung, sie sei wunderschön und sie kennt die Wahrheit. Sie habe Wyatt ausgewählt und beide haben sich darauf geeinigt, dass sie alle brennen lassen werden. Und jetzt hat sie es auf Finn Balor abgesehen. Wyatts Gesicht ändert sich nun und Abigails Stimme ertönt und sagt, dass sie alles und jeden kontrollieren möchte, doch Bray ist anders und er ist etwas Besonderes. Bray hatte viel zu lernen, und von klein auf, habe sie ihm alles beigebracht. So sagte sie ihm, dass die Welt ein sehr böser Ort ist. Außerdem habe sie ihm viele Geheimnisse beigebracht, sie habe ihm beigebracht, dass die Dunkelheit viel stärker ist, als das Licht. Sie hat Wyatt versprochen, dass sie immer an seiner Seite sein wird. Abigail meint weiter, da Balor Wyatt belogen habe, muss sie Balor und seinen Dämon dafür bestrafen. Sie sagt, dass sie alles über Dämonen weiß, und sie kann einen Dämon in einen hübschen kleinen Löwenzahn verwandeln. Niemand könne sie besiegen und sie ist schlimmer als alles, was Balor jemals in seinen irischen Mythologiebüchern gelesen hat. Sie sei Balors schlimmster Albtraum und ein Kuss von ihr würde dazu führen, dass Balor am Boden brennen wird. Abigail kichert, ehe Wyatt wieder erscheint, der ebenfalls nur am Kichern ist.

Fatal 5-Way Womens Elimination Match (Die Siegerin trifft in einem Match bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs auf Asuka)
Alicia Fox vs. Bayley vs. Dana Brooke vs. Emma vs. Sasha Banks
#1: Bayley eliminiert Dana Brooke durch Pinfall nach dem Bayley to Belly.
#2: Alicia Fox eliminiert Bayley durch Pinfall nach dem Ax Kick.
#3: Sasha Banks eliminiert Alicia Fox durch Aufgabe im Bank Statement.
#4: Emma eliminiert Sasha Banks durch Pinfall nach einem Roll-Up.
Sieger: Emma - [09:40]

Backstage führt Renee Young ein Interview mit Finn Balor und dieser sagt, dass Wyatt etwas wirklich Böses entfesselt hat. Balor habe ein wenig Angst vor den Worten, die Sister Abigail benutzt hat, doch Balor weiß nun ganz genau, wie er weiter fortfahren muss.

Nächste Woche werden Braun Strowman und Roman Reigns in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.

Backstage führt Charly Caruso noch ein kurzes Interview mit Kalisto und dieser sagt, dass er sich als Kind von Rey Mysterio und Eddie Guerrero inspirierten ließ, seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dann sah er Enzo als Champion der Cruiserweight Divsion, was ein Schlag ins Gesicht aller Cruiserweights war. Er will sich nun den Titel holen und Rey Mysterio und Eddie Guerrero stolz machen.

Rich Swann und TJP werden morgen bei 205 Live ein Match gegeneinander bestreiten.

WWE Cruiserweight Championship - Lumberjack Match
Kalisto besiegt Enzo Amore © durch Pinfall nach der Salida del Sol vom Top Rope. - TITELWECHSEL - [14:32]

Nach dem Match feiert Kalisto seinen Titelgewinn im Ring mit Akira Tozawa, Cedric Alexander und Mustafa Ali. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 10.10.2017 um 06:41 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 10.10.2017, 04:12 Uhr
Beiträge: 57229 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768937  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Kalisto!!!
The Shield ist also wieder da.
Die letzte Chance Roman over zu bekommen.Das wird aber Ambrose und Rollins auch gut tun.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 10.10.2017, 04:23 Uhr
Beiträge: 7073 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768939  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na klar gleich mal Strowman zerstören lassen. Wie bescheuert ist die WWE eigentlich noch?

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 10.10.2017, 05:33 Uhr
Beiträge: 10842 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768942  
MC41 ist offline MC41
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC41 anzeigen MC41 eine Private Nachricht schicken Füge MC41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Na klar gleich mal Strowman zerstören lassen. Wie bescheuert ist die WWE eigentlich noch?



Oh ja, drei ehemalige WWE Champs und aktuelle Main Eventer müßen sich zusammentun und haben am Ende die Oberhand.

Total zerstört.

Old Post Posted: 10.10.2017, 05:41 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: | Registriert seit: 19.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768943  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MC41:
Oh ja, drei ehemalige WWE Champs und aktuelle Main Eventer müßen sich zusammentun und haben am Ende die Oberhand.

Total zerstört.



Ich weiß ja nicht was du für ein Segment gesehen hast aber Strowman wurde platt gemacht von den 3. Das ist so wie Superreigns x 3. Boring.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 10.10.2017, 05:53 Uhr
Beiträge: 10842 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768945  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Ich weiß ja nicht was du für ein Segment gesehen hast aber Strowman wurde platt gemacht von den 3. Das ist so wie Superreigns x 3. Boring.

Was ist sooo schlimm daran, wenn ein Monster von drei Männern dominiert wird?! Es brauchte das komplette Team. Reigns allein hatte er im Griff und hätte ihn wie vor einigen Monaten abgefertigt. Das wurde deutlich angedeutet. Davon abgesehen: Es brauchte halt nen Grund ihn ins TLC Match zu bekommen. Etwas später war Braun doch schon wieder fit und wollte Rache. So what?!

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 10.10.2017, 06:03 Uhr
Beiträge: 32720 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768946  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shane McMahon:
Was ist sooo schlimm daran, wenn ein Monster von drei Männern dominiert wird?! Es brauchte das komplette Team. Reigns allein hatte er im Griff und hätte ihn wie vor einigen Monaten abgefertigt. Das wurde deutlich angedeutet. Davon abgesehen: Es brauchte halt nen Grund ihn ins TLC Match zu bekommen. Etwas später war Braun doch schon wieder fit und wollte Rache. So what?!



Wenn man Heels ständig so zerstört wer soll die dann bitteschön ernst nehmen? Etwas mehr Probleme hätten die drei ruhig haben dürfen. Genauo Miz, Cesaro und Sheamus. Aber stimmt wer braucht schon starke Heels. :-/

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 10.10.2017, 06:11 Uhr
Beiträge: 10842 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768947  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kalisto befreit einen ja schneller von Enzo als erwartet

--------------------
Blue Pants <3

Old Post Posted: 10.10.2017, 06:14 Uhr
Beiträge: 2145 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768948  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wenn man Heels ständig so zerstört wer soll die dann bitteschön ernst nehmen? Etwas mehr Probleme hätten die drei ruhig haben dürfen. Genauo Miz, Cesaro und Sheamus. Aber stimmt wer braucht schon starke Heels. :-/


Wenn Strowman jetzt in den nächsten Wochen Amok läuft und die Mitglieder einzeln angreift, dann ist doch wieder alles ok. Allerdings habe ich da meine Zweifel dran.

Und das ist jetzt Sister Abigail? Bray Wyatt zieht sich eine versiffte Gardine übers Gesicht?

Old Post Posted: 10.10.2017, 06:49 Uhr
Beiträge: 3675 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768956  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Na klar gleich mal Strowman zerstören lassen. Wie bescheuert ist die WWE eigentlich noch?





Klar. Wie kann DAS Stable der letzten Jahre einfach so einen Superstar zerstören? Vor allem zu dritt...

Alles richtig so. Nur die Anordnung der Segmente ein bisschen merkwürdig. Ganz ehrlich. Sowas muss in den Main Event!

Haben die Eigentlich die alte Shieldmucke gebracht? Beim Strowmansegment?

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:06 Uhr
Beiträge: 957 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768958  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
MoonSurfer 1000

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte mir das Shield Comeback anders gewünscht. An der SS z.B. oder in größerem Rahmen. Wie mein Vorposter schreibt: DAS Stable der letzten Jahre...und dann tauchen sie schwups einfach so bei Raw auf. (Meckern auf hohem Niveau )

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:11 Uhr
Beiträge: 1568 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768961  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 100

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verstehe die Kritik nicht es wäre doch unglaubwürdiger hätte Braun The Shield kommplett zerstört. Noch dazu sind das 3 Ehemalige Champions ich kann da keine Schwäochung erkännen durch den Beat Down. DIE Mimik von Miz ist Gold. Raw war doch ganz gut.

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:19 Uhr
Beiträge: 379 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768969  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles um The Shield hat mir gefallen, der Rest nicht. CW skippe ich sowieso immer und Wyatt als Abigail finde ich wirklich dämlich.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:27 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768974  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist doch eigentlich logisch, dass...wenn Shield schon re-united, sie auch die Gegner wegklopfen, oder?

Kann man auch kritisch sehen, von wegen Strowman-Depush usw, aber wie gesagt, hier und jetzt scheint es für mich logisch, dass Shield siegen und dominieren. Ich betrachte das Ganze eh nüchtern und empfinde nichts oder kaum etwas dabei, sehe es nur als Vehikel um Reigns mal bejubeln zu lassen...was ja auch funktioniert. Von daher sehe ich einen breit grinsenden McMahon freudig rumtanzen. Wenn Reigns dann bei Mania gegen Lesnar wieder gehasst wird, versteht er die Welt dann sicher wieder nicht.

Der Titelwechsel bei den CWs war überraschend, na wieso nicht. Dürfte relativ kurzlebig sein. Dass Kalisto, ohnehin nicht gut am Mic, seit Jahren immer wieder dieselbe Leier bringen muss mit seinen Vorbildern Eddie und Rey und der Erfüllung des Traums finde ich schwach.

Bliss/Mickie-Segment gets "too old" too soon. Bliss' Persönlichkeit/Charakter erzwingt natürlich, sich über die Gegnerinnen lustig zu machen und vermeintliche Schwächen bloßzustellen. Dumm nur, dass sie dann am Ende(wahrscheinlich) Recht behält und klar siegt, siehe Bayley. Und nichts anderes ist ja auch hier zu erwarten.

--------------------
Lieblingswrestler: Dean Ambrose, AJ Lee, Bayley, Sami Zayn, Sasha Banks, Toni Storm, Kairi Sane, Cesaro, Becky Lynch, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:33 Uhr
Beiträge: 2689 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768978  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JerichoY2J:
Ich verstehe die Kritik nicht es wäre doch unglaubwürdiger hätte Braun The Shield kommplett zerstört. Noch dazu sind das 3 Ehemalige Champions ich kann da keine Schwäochung erkännen durch den Beat Down. DIE Mimik von Miz ist Gold. Raw war doch ganz gut.



Seit Mahal hat das Wort Champion keine wirkliche Bedeutung mehr. Jeder Jobber kann von Heute auf Morgen World Champion werden.

Das Strowman abgefertigt wird, ist zwar nicht schlimm, dennoch unnötig. Man hat es einfach nicht mehr gebraucht, nachdem die 3 auch Miz, Axel, Cesaro und Sheamus erledigt haben. Was mich zum entschluß kommt, wieso ich mich jetzt noch für ein 3 vs 3 interessieren muss, wenn mit Miz & Co. nicht mal 4 Leute ne Chance haben.

Die ganze Shield Reunion wirkt lächerlich, wenn man keine ordentliche Bedrohung auf der Gegenseite hat. Die 4. hätte Reigns auch alleine gepackt, schliesslich ist er nun auch der stärkste von allen bei WWE2K18

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:40 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768981  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 500

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die SHIELD reunion war super gemacht. Glaube Reigns hat ewig nicht mehr diese Pops bekommen. Diese Woche war dann eben Face Zeit und es geht super i.Ordnung wenn die Strowman zusammen platt machen.

Nächste Woche wäre dann hoffentlich die Heelseite dran. Einfaches aber sehr effektives Booking.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:46 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768985  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 500

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mickie James ist 38 und wird in eine "Grandma"-Storyline gesteckt? Was läuft bei denen falsch? Shawn Michaels war in dem Alter, als er 2002 zur WWE zurückkehrte und die besten Matches seiner Karriere hatte. AJ Styles kam mit knapp 40 zu WWE. Shinsuke Nakamura ist Ende 30. Hulk Hogan startete mit der Hulkamania-Ära erst mit ca. 35 durch.

Mit dem Strowman Segment war ich ebenfalls nicht zufrieden. Erst frisst er einen Twist Of Fate, aus dem er zwar früh auskickt, aber dann wird er noch von Shield niedergestreckt. Und das kurz nach der Lesnar-Niederlage. Da hat man mal jemanden auf den sich Fans und WWE einigen können und dann gibts nen Depush? Kapiere ich nicht.

Das Wyatt / Abigail Segment war gut. Trashig, aber gut.

Die Enzo-Storyline hat immer noch einen unangenehmen Mobbing-Unterton, auch wenn sich Enzo zu behaupten weiß und es dadurch etwas aufgelockert wird. Der erneute Titelwechsel entwertet den Titel jedoch zum Wanderpokal.

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:46 Uhr
Beiträge: 973 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768986  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 500

Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir halten fest:

- Shield nochmal ein (letzter?) Versuch mit allem was geht Roman over zu bekommen
- auch diese Halle war halb leer
- die WWE hat die dritte Stunde also mittlerweile wirklich aufgegeben

Old Post Posted: 10.10.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 662 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768987  
Whych ist offline Whych
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Whych anzeigen Whych eine Private Nachricht schicken Besuche Whych's Homepage! Füge Whych zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Shield is back. Na denn. Macht mir Reigns nicht sympatischer. Eher zieht es, für mich, Rollins und Ambrose mit runter.

Wyatt darf sich nun Schleier überwerfen. Nächste Woche gibts dann das Kleidchen dazu. Ganz schlimm. Eine Wyatt-Family-Reunion hätte ich mir mehr gewünscht als die des Shield aber das wäre zu unrealistisch. Bin einfach nicht die Zielgruppe der WWE.

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:00 Uhr
Beiträge: 270 | Wohnort: | Registriert seit: 12.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768990  
Bremer Brücke ist online! Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage mich schon seit etlichen Monaten, wo man mit Wyatt noch hinmöchte - eigentlich eine sehr sehr tragische Geschichte.

Was hat die ganze Welt eigentlich gegen Amore?

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:11 Uhr
Beiträge: 24090 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769000  
Lausbub jr. ist offline Lausbub jr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub jr. anzeigen Lausbub jr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Wyatt/Abigail/Balor Segment lässt mich wirklich sprachlos zurück. Ich frage mich wer sowas durchwinkt. Mir tun die beiden einfach so leid. Gleichzeitig habe ich aber auch großen Respekt vor Balor, dass er es schafft im Ring so ernst zu bleiben.

Ansonsten fand ich die Ausgabe in Ordnung, bevor ich hier falsch verstanden werde

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:26 Uhr
Beiträge: 8685 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769012  
Deadwolf ist offline Deadwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deadwolf anzeigen Deadwolf eine Private Nachricht schicken Füge Deadwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann schaut es euch doch bitte nicht mehr an und wechselt zu Tatort oder so...

Was hier manchmal geschrieben wird, hat überhaupt gar nix mehr mit konstruktiver Kritik zu tun oder freier Meinungsäußerung...sondern starren,geistigen ,depressiven Hasstiraden gegenüber einem Produkt,was sich nicht mehr so anfühlt wie das,mit dem man "groß" geworden ist...

Ich möchte nicht wissen,was in dem Forum los wäre,wenn es den Ultimate Warrior in der heutigen Zeit gegeben hätte ...oder Hollywood Hogan...und die ganzen Jobber Matches dazu...und Storylines über ein brennendes Kuscheltier von McMahon...

Ich finde die Shield Reunion richtig toll im jetzigen Moment und für alle drei Wrestler ein gutes Momentumpolster Richtung WM. ich war auch emotional gut dabei,als sie sich gleich als erstes die geschnappt haben,die Reigns und co in den letzten Wochen verprügelt haben... und Strowman musste einfach mit dran glauben.... hätte man ihn außer Acht gelassen, hätten die gleichen Figuren hier im Forum sich darüber echauviert,dass man das Monster links liegen lässt,es somit in der Luft hängt und natürlich auch dadurch komplett nen Depush bekommt....ist klar....

Raw war an sich gut...Enzo-Kalisto und der Titelwechsel im Mainevent wird die Devision nicht attraktiver machen...die Stellschrauben sind hier leider fest und es braucht hier langfristig so viel mehr...

Bliss ist für mich an einen Punkt gekommen,an dem bisher nur Charlotte von den "neuen" Frauen kam... nämlich absolute Glaubwürdigkeit ihres Charakters...

Aber wir sind leider in einer Welt gelandet,bei dem sich Menschen ein Iphone für über 600 Euro kaufen,sich aber über steigende Milchpreise von 5Cent aufregen...

Das Forum ist einfach nicht mehr der Ort,der er mal war...schade...


PS.: Mit dem Bailor-Wyatt-Segment kann ich nicht umgehen...hier wünscht man sich nur,dass es ganz schnell vorbei geht und beide Charaktere ungeschadet aus der Sache rauskommen...was bei Wyatt leider eh schon egal ist...ein Charakter, mit dem meisten Potenzial für die Post-Undertaker-Zeit, braucht einen Gimmikwechsel...

Beitrag editiert von Deadwolf am 10.10.2017 um 08:35 Uhr

--------------------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus....

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:26 Uhr
Beiträge: 311 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 06.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769013  
un Goina ist offline un Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von un Goina anzeigen un Goina eine Private Nachricht schicken Füge un Goina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also dass Braun zerstört wurde, ist einfach ein komplett haltloses Argument. The Shield war in den letzten Jahren das dominierendste Stable in der WWE und hatte zeitenweise fast schon das Standing von Unbesiegbarkeit. Er hat eh alle einzeln schon zerstört... jetzt braucht es halt alle 3 zusammen, dass sie ihn zerstören. Für mich hat er dadurch kein bisschen an seinem aktuellem (durch Brock wurde es ja schon ein bisschen verringert) Momentum verloren.

--------------------
There are legends, there are hall of famers but there is only one wrestling gooooooooooooooooooooooooooood!!!

YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:29 Uhr
Beiträge: 1095 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769014  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Problem das ich mit der Reunion habe ist, dass es sich einfach nicht klimatisch anfühlt. Es werden mit Sicherheit gute Matches gegen Miz und Shesaro, aber es fühlt sich halt erzwungen an und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man Reigns durch diese aller Voraussicht nach kurzlebige Reunion endlich over und für den WM 34 Main Event auf Kurs bringen will. Das ist nicht mehr der Schild wie gegen die Wyatt Family, Evolution oder zu Zeiten des dominanten Heel Schilds. Es ist ein, für mich, müdes Remake und ich hoffe dass am Ende wenigstens ein Ambrose Heelturn für mich dabei herausspringt.

--------------------
Das große "YouTube Kanal"-Sammelthema - Stand: 07.10.2017
Do you get to the Cloud District very often? Oh, what am I saying - of course you don't.
Oftentimes, i run out onto our well-produced stage to thunderous boos, and my theme song has been remixed by the audience many times. And i quote: "John Cena sucks." Soooo, I turned heel, you missed it. It happened... just about ten years ago. - John Cena
#Rebuild

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:46 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769032  
Earl ist offline Earl
MoonSurfer 100

Profil von Earl anzeigen Earl eine Private Nachricht schicken Besuche Earl's Homepage! Füge Earl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ENDLICH darf Emma mal was gewinnen! Wird auch mal Zeit verdammt!!!

--------------------
The Whole F'N Show !

Old Post Posted: 10.10.2017, 08:46 Uhr
Beiträge: 389 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 04.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769033  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 09.10.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.09964490 Sekunden generiert (95.64% PHP - 4.36% MySQL - 18 queries)