MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

wXw  

[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil WWE Survivor Series 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt! Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Survivor Series 2017
RAW & SmackDown Pay-Per-View
19.11.2017
Toyota Center - Houston, Texas, USA

RAW vs. SmackDown: Champion vs. Champion Non-Title Match
WWE Universal Champion Brock Lesnar vs. WWE Champion AJ Styles

WWE Intercontinental Champion The Miz vs. WWE United States Champion Baron Corbin

WWE Raw Women's Champion Alexa Bliss vs. WWE SmackDown Women's Champion Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Champions The Bar (Cesaro & Sheamus) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
Team RAW (Kurt Angle, Braun Strowman, Finn Balor, Samoa Joe & Triple H) vs. Team SmackDown (Shane McMahon, Bobby Roode, John Cena, Randy Orton & Shinsuke Nakamura)

Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
Team RAW (Alicia Fox, Asuka, Bayley, Nia Jax & Sasha Banks) vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Carmella, Naomi, Natalya & Tamina)

RAW vs. SmackDown: Six-Man Tag Team Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) vs. The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

Kickoff: WWE Cruiserweight Championship Match
Enzo Amore © vs. Kalisto

Kickoff: Singles Match
Elias vs. Matt Hardy

Kickoff: Tag Team Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 19.11.2017 um 21:57 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 09.10.2017, 04:51 Uhr
Beiträge: 57407 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768095  
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da Smackdown ja kein PPV bis zur SuSe hat, kommt es hoffentlich zu AJ Styles vs. Jinder Mahal mit Sieg und Titelgewinn für Styles.

Außerdem hoffe ich auf ein RAW vs. SmackDown Match.

Old Post Posted: 09.10.2017, 04:55 Uhr
Beiträge: 7767 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768097  
AJ Styles ist online! AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Finn Balor

WWE Championship Match
Jinder Mahal © vs. AJ Styles

Traditional Survivor Series Men's Elimination Match
Team RAW (Braun Strowman, Dean Ambrose, Roman Reigns, Seth Rollins, The Miz vs. Team SmackDown (Bobby Roode, Baron Corbin, Kevin Owens, Randy Orton, Sami Zayn)

Traditional Survivor Series Women's Elimination Match
Team RAW (Asuka, Alexa Bliss, Bayley, Nia Jax, Sasha Banks vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Charlotte Flair, Carmella, Naomi, Natalya)

Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match
Team RAW (Cesaro & Sheamus, Heath Slater & Rhyno, Jason Jordan & Matt Hardy, Karl Anderson & Luke Gallows, Titus O’Neil & Apollo Crews) vs. Team SmackDown (Breezango (Fandango & Tyler Breeze), Chad Gable & Shelton Benjamin, Eric Rowan & Luke Harper, The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso), The New Day (Big E & Kofi Kingston)

WWE Cruiserweight Championship Match
Enzo Amore © vs. Cedric Alexander

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 09.10.2017, 05:14 Uhr
Beiträge: 33435 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768100  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:

According to Cageside Seats WWE may be planning a Kevin Owens & Sami Zayn vs Shane McMahon & AJ Styles Tag Team Match for the Survivor Series PPV

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:02 Uhr
Beiträge: 7253 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768176  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Spoiler:

According to Cageside Seats WWE may be planning a Kevin Owens & Sami Zayn vs Shane McMahon & AJ Styles Tag Team Match for the Survivor Series PPV

Spoiler:
Fände ich eher meh... Das erste Team macht natürlich Sinn, aber hoffe dagegen, dass AJ Styles nun Richtung WWE Championship von Mahal geht...

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 09.10.2017, 10:11 Uhr
Beiträge: 3850 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768211  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den künstlichen RAW vs. Smackdown Müll vom letzten Jahr brauche ich nicht noch einmal. Lieber Elimination Matches die mehr Sinn ergeben.

Old Post Posted: 09.10.2017, 12:33 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768325  
Death Clutch ist online! Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier meine erste Spekulation:

Shane McMahon & AJ Styles vs Kevin Owens & Sami Zayn

Team USA & Friends (Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Sin Cara & Hype Bros) vs The Alliance (Jinder Mahal, Rusev, Aiden English & Singh Bros)

The Balor Club (Finn Balor, R-Truth, Matt Hardy, Jason Jordan & Kalisto) vs Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Goldust & Enzo Amore)

US Title
Baron Corbin vs Tye Dillinger

Team Shield: (The Shield, Big Show & John Cena) vs Team Raise the Bar (Strowman, Sheamus, Cesaro, Miz & Samoa Joe)

Smack Down Tag Team Title:

The Usos vs New Day vs Gable & Benjamin

7 vs 7 interpromotional women elimination match:

Team Raw (Asuka, Bayley, Alexa Bliss, Nia Jaxx, Sascha Banks, Mickie James & Emma) vs Team SmackDown (Charlotte, Natalya, Becky Lynch, Carmella, Naomi, Paige & Tamina)

Master of Ceremonie: Teddy Long

Beitrag editiert von Death Clutch am 09.10.2017 um 15:32 Uhr

Old Post Posted: 09.10.2017, 13:08 Uhr
Beiträge: 2394 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768342  
RB Leipzig ist offline RB Leipzig
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RB Leipzig anzeigen RB Leipzig eine Private Nachricht schicken Füge RB Leipzig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles, nur kein Mahal vs Nakamura 3 bitte.

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 09.10.2017, 13:09 Uhr
Beiträge: 2182 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768343  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RB Leipzig:
Alles, nur kein Mahal vs Nakamura 3 bitte.

Gibt ja kein Grund dafür. Nach so einem cleanen Sieg, hat Nakamura ein weiteres Titelmatch garnicht verdient.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 09.10.2017, 13:14 Uhr
Beiträge: 2246 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768348  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe auch davon aus, dass man Mahal in irgend ein Team Match steckt. AJ hat weiter mit Corbin zu tun, Roode auch noch immer mit Ziggler, Nakamura nach der klaren Niederlage raus, Orton sowieso. Sonst hat man da nichts was an Faces in Frage kommt.

Old Post Posted: 09.10.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 2291 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768350  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Team USA (Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Sin Cara & Hype Bros) vs Foreign Fanatics (Jinder Mahal, Rusev, Aiden English & Singh Bros)

Wieso diese Team-Aufteilung?
- Sin Cara ist Mexikaner (also das Gimmick, Hunico ist Texaner) und soll für die USA kämpfen?
- Shinsuke Nakamura ist Japaner und bei dir in Team USA?
- Aiden English ist US-Amerikaner und nicht in Team USA?

Zitat:
The Balor Club (Finn Balor, R-Truth, Matt Hardy, Jason Jordan & Kalisto) vs Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Goldust & Enzo Amore)

Balor Club als Ansammlung von Fallobst und dazu Balor als Leader? Da hätte ich dann lieber Balor Club (Finn Balor, Karl Anderson, Luke Gallows) & ein Tag Team (Revival?) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Braun Strowman und X)

Dein Women's Match fände ich sehr random und schade, wenn es nur das gibt. Da hätte ich lieber ein 5 on 5 oder 6 on 6 und noch in einem oder beiden Rostern ein Titelmatch.

Old Post Posted: 09.10.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768454  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es müssen nicht zwingend Amis sein im Team USA. Eher Face Wrestler die als Freunde der USA gelten. Finde sonst in dünnen SD Roster nix passendes. Schau mal das Team Kanada von 1997 an und benenne mir die Kanadier.

Was jetzt an einem 6 vs 6 Frauenmatch so weniger randon ist als an einem 7 vs 7 leuchtet mir auch nicht ein.

Old Post Posted: 09.10.2017, 15:09 Uhr
Beiträge: 2394 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768459  
marmar2100 ist offline marmar2100
MoonRookie

Standardicon Profil von marmar2100 anzeigen marmar2100 eine Private Nachricht schicken Füge marmar2100 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MAINSHOW

WWE Championship Match:
Jinder Mahal (c) (w/Singh Brothers) gegen AJ Styles

WWE Universal Championship Match:
Brock Lesnar (c) gegen Finn Balor

5 on 5 Traditional Tag Team Match
Team Asuka (Asuka, Bayley, Sasha Banks, Mickie James und Dana Brooke) gegen Team Emma (Emma, Nia Jax, Alexa Bliss, Alicia Fox und eine mysteriöse Partnerin (Summer Rae)

5 on 5 Traditional Survivor Series Tag Match
Team Owens/Zayn (Kevin Owens, Sami Zayn, Baron Corbin (c), Dolph Ziggler und Rusev) gegen Team Shane O´Mac (Shinsuke Nakamura, Bobby Roode, Tye Dillinger, Big E und Xavier Woods)

Intercontinental Championship Two out of Three Falls
The Miz (c) gegen Roman Reigns

5 on 5 Team Traditional Elimmination Match
Team Rollins/Ambrose (Rollins/Ambrose (c), Breezango, Benjamin/Gable, Hardy/Jordan und Heath Slater und Rhyno) gegen Team Usos (The Usos (c), The Miztourage, The Ascension, The Club und Cesaro/Sheamus)

Smackdown Women´s Championship Ladder Match
Natalya (c) gegen Charlotte Flair

Single Match
Braun Strowman gegen Bray Wyatt

PRESHOW

Womens Division Match
Becky Lynch gegen Tamina (w/Lana)

Cruiserweight Championship Lumberjack Match
Enzo Amore (c) gegen Kalisto

Old Post Posted: 09.10.2017, 15:12 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 23.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768460  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death Clutch:
Schau mal das Team Kanada von 1997 an und benenne mir die Kanadier.

Naja. Da gab es zumindest einen kanadischen Hintergrund für die Nicht-Kanadier, den Hart Dungeon + mit Lafon einen Kanadier. Einen solchen Hintergrund sehe ich weder bei Sin Cara, noch bei Nakamura oder English.
Zitat:
Was jetzt an einem 6 vs 6 Frauenmatch so weniger randon ist als an einem 7 vs 7 leuchtet mir auch nicht ein.

Ich bin generell gegen ein Random-Frauen Match. Allerdings würde es mich weniger stören, wenn man noch eine Singles Fehde (die dann nicht random ist) raus hält. Das meinte ich damit.

Old Post Posted: 09.10.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 1744 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768465  
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nun die Teamnamen verändert. Zum Balor Club: Als ob die vin Dir vorgeschlagenen Andersson & Gallows einen so viel besseren Stand bei der WWE haben als R-Truth. Es ist mir auch egal, obs in Japan oder sonst wo eine Verbindung zwischen ihnen gab. Der 0815 Fan weiss das nicht, aber wenn dir die beiden so viel bedeuten:

Kick-Off:

The Club vs Rhyno & Heath Slater

The Revival, die Du als potentielle Teammitglieder empfiehlst, können bei der Series nicht mitmachen. Scott Dawson ist verletzt und Dash Wilder jobbt bei Main Even herum.

Old Post Posted: 09.10.2017, 15:39 Uhr
Beiträge: 2394 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768487  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hauptsache ist, dass Jinder Mahal spätestens zur Survivor Series abgelöst wird. Alles andere wäre mir sogar "fast" scheißegal. Mahal ist und bleibt eine absolute Zumutung und zieht den WWE Championship immer und immer weiter in den unbedeutenden Dreck. Im Prinzip würden nur Kevin Owens und AJ Styles, dessen Niederlage man für einen Aufstieg in Richtung World Title nutzen könnte, in Frage kommen, wobei Owens aufgrund Heel vs. Heel wohl eher unwahrscheinlich ist. Von daher wäre AJ wohl die Optimallösung und deshalb fände ich auch ein hier gerüchtetes Tag Team Match mit Involvierung Shane/Zayn/Owens eher blöd.

Zum Rest kann man sich wohl wirklich erst ein Bild machen, wenn die ersten Weeklies gelaufen sind. Auf einen Haufen unbedeutender Raw vs. SmackDown Matches habe ich allerdings auch eher weniger Bock. Gegen ein Match dieser Art hätte ich allerdings wenig einzuwenden, besonders wenn es an die Qualität des Matches aus dem Vorjahr heranreicht.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 09.10.2017, 16:17 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768530  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

spontan fällt mir nur ein:

Team Shield (Reigns, Rollins, Ambrose, Matt Hardy, Jason Jordan) vs. Team Monsters N´ Miz (Strowman, Joe, Miz, Sheamus, Cesaro)

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 10.10.2017, 11:43 Uhr
Beiträge: 15178 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769158  
Drechslerrr ist offline Drechslerrr
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Drechslerrr anzeigen Drechslerrr eine Private Nachricht schicken Füge Drechslerrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kann man die momentan heißeste Fehde im Main Roster (Shane/Owens) nutzen, um ein traditionelles 5 vs. 5 Elimination-Match zu haben. Bietet sich gerade perfekt an. So kann man auch das Thema von dem PPV nutzvoll verwenden. Nicht so ein künstlich aufgebautes Raw vs. Smackdown wie letztes Jahr, oder die Random zusammengewürfelten Teams von vor 2 Jahren, wo es um nichts ging. Authority vs. Team Cena hat mir super gefallen. Sowas hätte ich dieses Jahr gerne wieder.

5 vs. 5 Elimination-Match
Team Shane (Orton, Dillinger, Nakamura, Roode & Jericho) vs. Team Owens (Owens, Zayn, English, Rusev & Ziggler)

WWE Championship
Jinder Mahal (c) vs. AJ Styles

Raw Womans Championship
Alexa Bliss (c) vs. Asuka

Universal Championship
Brock Lesnar (c) vs. Finn Balor

Cruiserweight Championship
Kalisto (c) vs. Neville

5 vs. 5 Elimination Match
The Shield (Reigns, Rollins & Ambrose), Matt Hardy & Kurt Angle vs. The Bar (Sheamus & Cesaro), Bray Wyatt & The Club (Karl Anderson & Luke Gallows)

Smackdown Tag Team Championship
The Usos (c) vs. Breezango

Smackdown Womans Championship - No DQ
Natalya (c) vs. Charlotte

United States Championship
Baron Corbin (c) vs. Luke Harper

Intercontinental Championship
The Miz (c) vs. Samoa Joe

--------------------
96 - Du wirst niemals untergehen!

Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Old Post Posted: 10.10.2017, 12:36 Uhr
Beiträge: 974 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769210  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut FWonline & diversen anderen Quellen ist folgendes Match geplant
Spoiler:
Brock Lesnar vs. Jinder Mahal
Quelle: Klick

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 14.10.2017, 09:33 Uhr
Beiträge: 7253 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772445  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Spoiler:

Klar, die Idee ist vielleicht icht schlecht, aber nicht mit den Beteiligten.
Wie kommt man auf sowas?

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 14.10.2017, 10:05 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772449  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Survivor Series wird sicherlich im Vorfeld schon der größte Scheiß was die Card angeht..... wenn die Summer Slam Card auf dem Papier gut war und man sieht was sie drauß gemacht haben. Ich habe nicht mal lust eine best mögliche SurSer Card mir zu überlegen wo ich nicht gleich brechen würde.... der Wind ist aus den Segeln....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 14.10.2017, 10:58 Uhr
Beiträge: 14989 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772463  
Kenny-Omega ist offline Kenny-Omega
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kenny-Omega anzeigen Kenny-Omega eine Private Nachricht schicken Füge Kenny-Omega zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Spoiler:

Spoiler:
Lesnar siegt und hat beide Titel. Hält die bis WM und übergibt die dann Reigns und der wird dann paar Jahre Champion bleiben und alles zerstören was im Weg steht

--------------------
Bullet Club

Old Post Posted: 14.10.2017, 11:07 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772468  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Saft in Dosen anzeigen Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kenny-Omega:
Spoiler:
Lesnar siegt und hat beide Titel.

Spoiler:
Laut Meltzer werden die Titel nicht auf dem Spiel stehen

So oder so ein Match, welches mich Null interessiert.

Old Post Posted: 14.10.2017, 11:40 Uhr
Beiträge: 3310 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772484  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann nur hoffen dass man dieses Jahr lieber mehrere Roster eigene Survivor Series Matches bringt und nicht immer Roster vs. Roster.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 15.10.2017, 12:59 Uhr
Beiträge: 14989 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8773543  
Der X ist online! Der X
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der X anzeigen Der X eine Private Nachricht schicken Füge Der X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
spontan fällt mir nur ein:

Team Shield (Reigns, Rollins, Ambrose, Matt Hardy, Jason Jordan) vs. Team Monsters N´ Miz (Strowman, Joe, Miz, Sheamus, Cesaro)

Matt Hardy durch Cena ersetzen und ich denke dann stimmen die beiden Teams.

Old Post Posted: 15.10.2017, 21:40 Uhr
Beiträge: 1041 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 23.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8774086  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2017 Card Thread - Sieben Matches + Kickoff bestätigt!

Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.