MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Hell in a Cell 2017
SmackDown Pay-Per-View
08.10.2017
Little Caesars Arena - Detroit, Michigan, USA
Kickoff Panel: Renee Young, David Otunga & Peter Rosenberg
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips

Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zum WWE Hell in a Cell 2017 Kickoff. Danach wird in die Social Media Lounge zu Kayla Braxton geschaltet, die per Twitter Fragen für ihren späteren Gast Charlotte Flair sammelt.

Backstage bekommt SmackDown General Manager Daniel Bryan Besuch von Tye Dillinger, der den GM bittet, am heutigen WWE United States Titelmatch teilnehmen zu dürfen, da er am vergangenen Dienstag bei SmackDown Live Baron Corbin besiegen konnte. Daniel Bryan überlegt kurz und bestätigt dann Dillingers Teilnahme am WWE United States Titelmatch. Danach brüllen beiden abwechselnd Ten und Yes.

Aiden English setzt sich zum Expertenpanel und hypt ein wenig Rusev. Danach wird in die Social Media Lounge geschaltet, in der sich nun Charlotte Flair befindet, die einige Fragen beantwortet.

Dasha Fuentes führt Backstage ein Interview mit Baron Corbin, der sich alles andere als erfreut darüber zeigt, dass Tye Dillinger zum WWE United States Titelmatch hinzugefügt wurde. Corbin sagt, dass er trotzdem das heutige Match als neuer United States Champion verlassen wird.

Tag Team Match
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) durch Pinfall von Gable an Ryder nach einer Powerbomb/Bulldog Kombination. - [10:08]

Bevor die Main Show starten kann, geht das Expertenpanel noch einmal die Match Card durch.

<hr>

Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE Hell in a Cell 2017 kann das erste Match des Abends starten.

WWE SmackDown Tag Team Championship - Hell in a Cell Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) © durch Pinfall an Woods nach dem Double Uce auf einen Stuhl. - TITELWECHSEL - [21:52]

Kayla Braxton führt Backstage ein Interview mit WWE Unied States Champion AJ Styles, und dieser ist ebenfalls nicht zufrieden, dass Tye Dillinger zum WWE United States Titelmatch hinzugefügt wurde. Styles sagt, dass er von Mann zu Mann Baron Corbin gegenüberstehen wollte, doch nun werde er das Beste aus dieser Situation machen.

Singles Match
Randy Orton besiegt Rusev durch Pinfall nach dem RKO. - [11:38]

WWE United States Championship - Triple Threat Match
Baron Corbin besiegt AJ Styles © & Tye Dillinger durch Pinfall an Dillinger. Zuvor bekam Dillinger den Phenomenal Forearm von Styles verpasst, der dann von Corbin aus dem Ring befördert wurde. - TITELWECHSEL - [19:25]

WWE SmackDown Women's Championship Match
Charlotte Flair besiegt Natalya © durch DQ, da Natalya einen Stuhl gegen Charlotte einsetzt. - [12:11]

Wir sehen nun eine neue Ausgabe der Fashion Files. Fandango und Tyler Breeze haben ihren alten Fall abgeschlossen. Sie stehen in ihren Büro und packen noch einige Sachen in eine Kiste. Danach betreten die Ascension in schlechter Verkleidung das Büro und überreichen Fandango und Tyler Breeze eine Rolle. Brezze rollt diese auf, und es kommt ein Ascension Poster zum Vorschein auf dem “We want 2B your friends” steht, Fandango macht ein Scherz über dieses Poster und die Ascension machen ihre Verkleidung weg und sagen, dass sich Fandango für diese Worte schämen sollte. Danach verlassen die Ascension enttäuscht das Büro. Kurz danach klopft es an der Türe und Breeze macht diese auf und findet einen Koffer davor stehen. Er nimmt den Koffer und öffnet ihn zusammen mit Fandango. In diesem Koffer erscheint wie bei Pulp Fiction ein Licht und Fandango sagt, dass dies nicht nur ein Koffer sei, sondern ein neuer Fall. Am kommenden Dienstag bei SmackDown Live werde sie in Pulp Fashion der Sache auf den Grund gehen.

WWE Championship Match
Jinder Mahal © (w/ The Singh Brothers) besiegt Shinsuke Nakamura durch Pinfall nach dem Khallas. - [12:34]

Backstage möchte Dasha Fuentes ein Interview mit Kevin Owens führen, doch dieser hat keine Lust darauf von Dasha befragt zu werden und schickt sie weg. Danach schnappt er sich ein Mikrofon und hält eine Promo. Owens sagt, dass jeder darüber spricht, wie gefährlich ein Hell in a Cell Match sei, doch Owens freue sich darauf, denn nun kann er Shane McMahon ein für alle Mal zerstören. Shane ist kein guter Mensch und heute Abend werde Owens ihn in die Hölle schicken, denn genau dort gehört Shane auch hin.

Singles Match
Bobby Roode besiegt Dolph Ziggler durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. Zuvor versuchte Ziggler selbst einige Male mit einem Dirty Roll Up das Match zu gewinnen. - [12:07]

Nach dem Match bekommt Roode noch den ZigZag von Ziggler verpasst. Danach verlässt Ziggler die Halle.

Hell in a Cell Falls Count Anywhere Match
Kevin Owens besiegt Shane McMahon durch Pinfall. Zuvor sprang Shane McMahon vom Dach des Käfigs auf Kevin Owens, der auf dem Kommentatorenpult liegt. Doch Sami Zayn konnte Kevin Owens während des Sprungs vom Kommentatorenpult ziehen, und ihn danach auf den regungslosen Shane McMahon legen. - [40:55]

Nach dem Match kümmern sich sofort einige WWE Ärzte um Shane McMahon. Ein verwirrter Sami Zayn verlässt dann sofort die Halle, ehe ein angeschlagener Kevin Owens von zwei Referees aus der Halle gebracht wird. Danach wird Shane McMahon mit einer Trage abtransportiert und auf der Stage hebt dieser seinen Daumen nach oben, um den Zuschauern zu signalisieren, dass er okay ist. Mit diesen Bildern endet WWE Hell in a Cell 2017.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 09.10.2017 um 05:19 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 09.10.2017, 04:49 Uhr
Beiträge: 57229 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768094  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beiden Hell in a Cell Matches waren Spitze.

Old Post Posted: 09.10.2017, 05:07 Uhr
Beiträge: 7578 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768098  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zunächst mal: Don‘t hinder Jinder, dass er clean gewinnt ist tatsächlich mal überraschend. Das Match war aber nicht gut von daher ist der Sieg von Jinder sogar besser, weil der Titel demnächst wieder zu einem interessanten Worker wechseln kann. Styles wäre der logische nächste Gegner und ich bin sicher das es mehr Unterhaltungswert haben wird.

Zu Shane muss man nichts mehr sagen, er gewinnt nie (was gut ist) aber er schreibt seine eigene Art Legende. Das Ende mag ich dann auch, endlich mal wieder ein Cliffhanger und Sami auf der Heelseite könnte gut werden bzw seine letzte Chance aus der Under/MidCard raus zu kommen.

Den Rest guck ich heute Abend nochmal.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 09.10.2017, 05:39 Uhr
Beiträge: 864 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768105  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott Shane will wirklich Selbstmord begehen oder was sollte dieser Spot schon wieder? :-( Schulter ausgekugel, mehrere Rippen gebrauchen, Wirbelsäulentrauma. Shane soll diesen Scheiß endlich lassen. :-/

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 09.10.2017, 06:08 Uhr
Beiträge: 10842 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768113  
G_O ist offline G_O
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von G_O anzeigen G_O eine Private Nachricht schicken Füge G_O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde nicht dass man schon von einem Heel Turn von Sami Zayn sprechen kann. Dafür schien er selbst viel zu geschockt zu sein.
Könnte mir sogar vorstellen, dass er Face bleibt und den schwarzen Peter einfach Shane zu schiebt.

Owens hatte Shane ja schon vorgeworfen das Spotlight zu suchen und seine High Risk Aktionen für die Aufmerksamkeit zu machen. Und hier war es ja nochmal mehr als deutlich. Er hätte Owens nach seinem Sturz durch das Pult pinnen können, entschied sich dann aber für einen High Risk Spot.
Dies verleitete Sami dann dazu das ganze zu beenden. Das Match brauchte ein Ende und bei der langen Freundschaft zwischen Owens und Zayn, kennt Zayn ja auch die Familie von Owens und so rettete er evtl für Owens Frau und Kinder ihn vor einer Karriere beendenden Aktion.

Ich sah zwar auch schon vor dem Sprung von Shane, dass dort unten jemand lauerd. Erst sah es für mich aber aus, als würde da eine Person auf der Barrikade hocken und dachte, dass einer von Shanes Söhnen diesen von dem Sprung abhalten will. Dann dachte ich es ist einfach ein Mitarbeiter und dann war es Sami :-)

Allgemein selten so mitgefiebert bei einem WWE Main Event in der letzten Zeit. Besonders auf der Zelle war es einfach spannend und man hatte auch Angst dass irgendwas schief geht..

Auch fand ich es gut wie anscheinend deutlich überzogen wurde. Mit dem Network geht dies ja auch und besser als Matches zu kürzen. Auch kann man dadurch als Zuschauer nicht sicher gehen wann das Match zu ende ist - was bei einem Ende um 5 Uhr ja einigermaßen absehbar wäre.

--------------------
I am ...
... Great_One

Old Post Posted: 09.10.2017, 06:16 Uhr
Beiträge: 216 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768114  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wohl wieder einer der wenigen die das alles nicht so positiv sehen:

- New Day vs Usos war gut aber die Matches davor fand ich irgendwie stärker, ich weiß nicht warum aber das HIAC Match war gut aber für mich eben nicht das beste der Teams.
Und dieses Titelwechsel nach Titelwechsel bringt null.

- Orton vs Rusev: War OK aber auch hier muss sich Rusev halt wieder hinlegen und das war nunmal exakt so zu erwarten.

- US Titel: Match war durchaus gut aber auch hier wieder konnte man das Ende exakt so vorhersehen. Das Corbin gewinnt, gefällt mir nicht. Er verliert in SD noch gegen Dillinger um sich dann hier nach seinen ganzen Niederlagen den Titel zu holen. Auch das wertet den Titel nicht wirklich auf. Aber gut, Corbin ist für mich sowieso unerträglich.

- Charlotte vs Natalya: Kann man so machen um die Fehde am Leben zu halten, auch wenn ich kein Freund von DQ Enden bei einem PPV bin.

- Jinder vs Shinsuke: Der Jobber hat den Gürtel noch, mehr muss ich nicht sagen. Jinder hatte noch nie ein gutes Match aber wird mit dem Gürtel belohnt, während jemand wie Zayn, zu dem ich noch komme, nichts gerissen hat.

Roode vs Ziggler: Alles wie erwartet aber die Fehde geht wohl weiter.

Shane vs KO: Hat mir gut gefallen, musste aber schon lachen bei Shanes schlägen, die sind furchtbar, finde ich.
Der Zayn Turn kam dann wenigstens mal unerwartet. Aber auch hier muss ich einfach sagen, dass ich den nicht gut finde. Zayn ist einer der wenigen Faces der perfekt in die face Rolle gepasst hat und deswegen freut mich das jetzt weniger.

Fazit: PPV hat mir wenig gegeben, auch wenn ich damit ziemlich alleine sein dürfte. Wenn man nur auf die Matches guckt war das bestimmt unterhaltsam, wenn ich dann aber gucke was wirklich passiert ist:

Tag Team Titel wechselt mal wieder
Corbin wird US Champion, obwohl er gefühlt davor fast alles verloren hat
Jinder behält den wichtigsten Titel bei SD
Zayn turnt

Dann gefällt mir das alles nicht wirklich,

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 09.10.2017, 06:17 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768115  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Witzig, wie man den kompletten PPV einfach zerreden kann. Amüsiere mich jedes Mal über solche Leute.

--------------------

Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 09.10.2017, 06:27 Uhr
Beiträge: 5786 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768119  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zayn mit Heelturn oder zumindest Tweener Rolle könnte ihn endlich mal wieder interessant machen.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 09.10.2017, 06:31 Uhr
Beiträge: 30858 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768121  
Excellero ist offline Excellero
MoonSurfer 100

Profil von Excellero anzeigen Excellero eine Private Nachricht schicken Füge Excellero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fands alles in allem nicht schlecht. Den Breezango shit braucht natürlich keiner... Orton Sieg war naja langweilig. Aus dem Ziggler entrance hätte man mehr machen können... für eine Sekunde dachte ich als seine Musik stoppte daß jetzt die CM Punk musik kommt, aber naja es kam dann einfach nix mehr. Hatte auch was aber war nich der Bringer. Was ich blöd fand war daß Owens nicht clean gewonnen hat.

Jinder hat verteidigt.... alles andere wäre dumm gewesen... daß nakamura den titel holt sofort nach main-show debut wär kagge gewesen. Ich hoffe die Fehde ist damit auch beendet. DIe Matchquali war durchwachsen, was aber NICHT NUR an Mahal lag. Als freund von cleanen Siegen freut mich natürlich daß Mahal ohne eingreifen gewonnen hat.

Weiber Match war gut... Ende war nich gut. Ergebnis war gut.

Tja beim Tag team match war ich glaube ich eingenickt... daß der Titel schon wieder wechselt is blöd... ja mei... gibt aber schlimmeres.

Old Post Posted: 09.10.2017, 07:00 Uhr
Beiträge: 101 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768133  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nyman:
Witzig, wie man den kompletten PPV einfach zerreden kann. Amüsiere mich jedes Mal über solche Leute.

Sehe ich genauso.

Unfassbar wie sich hier Woche für Woche einige nur das Negative raus picken und darüber abgehen!
Wenn ich so Wrestling schauen würde, hätte ich absolut kein Spass mehr daran.
WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.

Old Post Posted: 09.10.2017, 07:00 Uhr
Beiträge: 957 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768134  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:

WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.

Nein, eben das heißt es für mich nicht aber ja das erklärt dann, wie man das gut finden kann

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Old Post Posted: 09.10.2017, 07:17 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768141  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 100

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich Muss sagen beim Tag Match und beim Main Event absolut mitgefiebert also muss die WWE irgendetwas richtig gemacht haben. Und dann noch die Überraschung mit Sammy also ich bin zufrieden

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 09.10.2017, 07:47 Uhr
Beiträge: 379 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768147  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Nein, eben das heißt es für mich nicht aber ja das erklärt dann, wie man das gut finden kann

Aber wenn dir in einem 3 Stunden Event wirklich jedes Match negativ auffällt, bist du vielleict beim falschen Produkt.

--------------------
Die Buchserie heißt "Song of Ice and Fire" - aber es geht um den "SON of Ice and Fire". Die Eine weiß es - doch er weiß nichts!

Old Post Posted: 09.10.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 7510 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768148  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Welcome to the World in 2017 !

Einfach Kopf aus und gut....passiert leider den meisten nicht nur beim Wrestling schauen...

Schade das andere User hier angegangen werden wenn Sie kritische Meinungen äußern.
Normal sollte kritik zur Verbesserung beitragen und nicht kritisierte werden.

--------------------
Lucha Underground ist das was die WWE nicht kann.
Wow. R.I.P AJ Styles. He's gonna get buried to death. What if John Cena had Shane McMahon's theme song? "HERE COMES THE SHOVEL! HERE COMES THE SHOVEL BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY BURY!"

Old Post Posted: 09.10.2017, 08:10 Uhr
Beiträge: 3500 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768153  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:

Einfach Kopf aus und gut....passiert leider den meisten nicht nur beim Wrestling schauen...

Beim Konsum von Showkämpfen ist das aber noch legitim, oder?

Old Post Posted: 09.10.2017, 08:46 Uhr
Beiträge: 195 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768164  
Raul Calavera ist offline Raul Calavera
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Raul Calavera anzeigen Raul Calavera eine Private Nachricht schicken Füge Raul Calavera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Zitat: WWE ist Kopf abschalten und genießen! Und nicht bei jeder kleinsten Handlung den Sinn hinterfragen.

Welcome to the World in 2017 ! Einfach Kopf aus und gut....passiert leider den meisten nicht nur beim Wrestling schauen... Schade das andere User hier angegangen werden wenn Sie kritische Meinungen äußern. Normal sollte kritik zur Verbesserung beitragen und nicht kritisierte werden.

Kritisierst du hier nicht grad den, der den der kritisiert, kritisiert hat? Ihr Jungs von den Indies seid sehr verwirrend.

--------------------
| {\___/}
| (o)v(o)
| \´´ ``/
|=m=m=

Old Post Posted: 09.10.2017, 08:48 Uhr
Beiträge: 255 | Wohnort: near by FFBruck | Registriert seit: 08.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768167  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses "Kopf aus!" Argument nervt mich generell in allen Medienbereichen. So als dürfte man überhaupt keine Ansprüche mehr haben an... irgendwas. Gerade im Wrestling darf man keinesfalls alles zerdenken, natürlich. Gleichermaßen darf man aber durchaus Dinge kritisieren, wenn sie einem quasi mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen. Dann reißt es einen eben einfach heraus und man bemerkt andere Kleinigkeiten, die einen stören. Neutral an die derzeitige WWE heranzugehen fällt daher nicht nur mir schwer.

Davon mal abgesehen: Den PPV fand ich ordentlich bis stellenweise wirklich unterhaltsam. Das World Title Geschehen finde ich zwar nach wie vor furchtbar, aber dafür gab es einige tolle Matches, mit Zayn eine spannende Entwicklung und auch AJs weiterer Weg interessiert mich sehr. Nur Rusev tut mir nach wie vor leid, aber das Thema wurde ja schon oft genug durchgekaut. Kurz gesagt: Gemessen an den schwachen letzten Wochen bei Smackdown ein überraschend solider PPV.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Filmkritik IT/ ES (2017)

Old Post Posted: 09.10.2017, 08:49 Uhr
Beiträge: 8860 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768169  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke WWE für diesen riesen Bullshit!

fang wir für mich mit dem schlimmsten an. Ich habe ja schon kritisiert, dass man die Jahrzehnt lange Fehde zwischen Owens udn Zayn versaut hat. Nun aber mit so ein Scheiß zukommen und Zayn rettet Owens, Really? In der Wrestlingwelt brechen gerade tausende von herzen, weil man nun wohl die größten Kontrahenten zu beste Freunde machen will. Danke WWE!

Zum Match: Oh ich tue mich mit Shane Matches immer Sau schwer, weil er einfach echt schlecht ist. Ausser total dumme Jumps kann Shane nix und kriegt nicht mal ordentliche Punches hin. Zum Glück konnte der ehemalige Universal Campion Owens den Nicht Wrestler mit HILFE besiegen.

- Roode, Orton, Nattie sind Sieger die für mich inordnung gehen, auch wenn Rusev einem so leid tun kann. Er hätte weitaus mehr verdient als den Edeljobber.

- Usos holen sich die Titel wieder und wie ich das schon vermutet habe, wierden die Titel wohl in nächster Zeit weiter hin und her gereicht zwischen den Teams. RIP Tag Team Division!

- Mahal bleibt Champion und durfte Nakamura begraben. Nakamura war mal echt ein heißes Eisen in der Wrestlingwelt. WWE schafft es sogar ihn zu zerstören!

- Corbin holt den Titel mti Pin an Boring Dillinger. Geht so klar, wenn AJ endlich den "Inder" den Titel abnhemen darf. So bringt er niemanden was....

Interessant dürfte sein, wie man nun als Shane weiter fährt. Ich würde ja als Chef erstmal Zayn feuern, aber ob der auch die Eier dafür hat...Hmm.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:14 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768180  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
In der Wrestlingwelt brechen gerade tausende von herzen, weil man nun wohl die größten Kontrahenten zu beste Freunde machen will. Danke WWE!

HBK und Bret sind Freunde? Wusste ich gar nicht.

Bisher wissen wir nur, dass Sami Zayn Kevin Owens beim Match half...die Motive hinter Zayns Aktion sind bisher noch unbekannt...vielleicht bauen sie die Story so auf, dass Zayn in erster Linie nicht Owens retten, sondern Shane schaden wollte. Man erinnert sich, dass Shane bei Smackdown auf Zayn stieß, als er den Stuhl um den Hals hatte.

Also vielleicht mal 15 Schritte zurückgehen und etwas runterfahren, bevor man so austickt

--------------------
Mal ernsthaft, was haben Leute eigentlich gegen Werder Bremen?

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:29 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768184  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:
HBK und Bret sind Freunde? Wusste ich gar nicht.

Bisher wissen wir nur, dass Sami Zayn Kevin Owens beim Match half...die Motive hinter Zayns Aktion sind bisher noch unbekannt...vielleicht bauen sie die Story so auf, dass Zayn in erster Linie nicht Owens retten, sondern Shane schaden wollte. Man erinnert sich, dass Shane bei Smackdown auf Zayn stieß, als er den Stuhl um den Hals hatte.

Also vielleicht mal 15 Schritte zurückgehen und etwas runterfahren, bevor man so austickt

Bret und HBK hatten nicht mal so eine lange Fehde

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768192  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:
Bret und HBK hatten nicht mal so eine lange Fehde

Länge ≠ Relevanz

Aber lass uns das Thema beenden, es wäre zu Off Topic. Ich fand den Turn von Zayn jedenfalls "noch" nicht schlimm. Ist halt die Frage, was die WWE mit ihm nun vor hat.

--------------------
Mal ernsthaft, was haben Leute eigentlich gegen Werder Bremen?

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:44 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768194  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von BesterMannUjah:

Ist halt die Frage, was die WWE mit ihm nun vor hat.

das wird die spannende Frage sein....

Man könnte auch wie bei Raw (Rollins und Ambrose) beide als Tag Team auftreten lassen, so stören sie die Main Card nicht und sie hätten erstmal was zu tun, mit Leuten wie den Hype Bros und der Fashion Files, dann wird Reigns oder Strowman getradet und darf die beiden zerstören

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768196  
vr316 ist offline vr316
MoonRookie

Profil von vr316 anzeigen vr316 eine Private Nachricht schicken Füge vr316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wird hier immer nur auf Einzelereignisse geschaut. Wenn Sami sich nur das Vertrauen von KO erschleichen will um ihn dann beim z. B. Royal Rumble zu hintergehen (wirft ihn raus obwohl KO mit seiner Hilfe rechnet) und bei WM gibt es das große Match, was den beiden gerecht wird.

Man darf ja mal träumen...

Old Post Posted: 09.10.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Rhein-Main | Registriert seit: 13.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768197  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

So, da ich ja für meine Meinung kritisiert werde:

Was bitte war denn an den Story entwicklungen gut? Zayn der jetzt heel sein soll? Der plötzlich KO hilft?
Diese ständigen Titelwechsel? Tut mir leid aber sowas mag ich nicht, wenn es ohne sinn passiert. wenn dann nicht mal Argumente kommen warum denn der PPV nicht so negativ gewesen sein soll, da kommt dann Kopf aus, man ist beim falschen Produkt usw.
Ich habe jedenfalls meine Meinung, die man natürlich nicht teilen muss gesagt, kann man dann einfach so stehen lassen. Lustigerweise sind genau diese Leute die mich kritisiert haben kein bisschen auf die Matches oder den PPV eingegangen.

--------------------

Old Post Posted: 09.10.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 2849 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768207  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:
Welcome to the World in 2017 !

Schade das andere User hier angegangen werden wenn Sie kritische Meinungen äußern.
Normal sollte kritik zur Verbesserung beitragen und nicht kritisierte werden.

Ich gehe hier bestimmt keinen an.
Aber wenn jemand so unglücklich ist und das Produkt ständig kritisiert, bei fast allem was passiert, kann man doch seine Zeit anders verbringen, oder?

Guck ja auch kein Dressurreiten, um es danach zu kritisieren...

Old Post Posted: 09.10.2017, 10:15 Uhr
Beiträge: 957 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8768214  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Hell in a Cell 2017 Report vom 08.10.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.