MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.09.2017

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] SmackDown Live Report vom 12.09.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown Live
12.09.2017
Thomas & Mack Center - Las Vegas, Nevada, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


Die Sin City Ausgabe von SmackDown Live beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Vorwoche und den Ereignissen rund um Kevin Owens und Shane McMahon. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren, ehe die Musik von Kevin Owens ertönt.

Kevin Owens kommt dann auch heraus und steigt für eine Promo in den Ring. Dort begrüßt er erst einmal alle zur Kevin Owens Show. Danach spricht er über die Attacke von Shane McMahon aus der Vorwoche und sagt, dass er keineswegs zurückschlagen wollte, da er tatsächlich die Autorität respektiere. Doch mit diesem Angriff habe Shane McMahon eine Grenze überschritten, daher werde er nun alle bei der WWE verklagen, jeden McMahon, jedes Vorstandsmitglied, jeden wird er verklagen, bis SmackDown Live schlussendlich sein ist, und als Kevin Owens Show auf dem USA Network laufe. Owens geht noch weiter und meint, dass die erste Person, die er entlassen werde, Sami Zayn sei. Dann wendet er sich den Kommentatoren zu, und gibt Byron Saxton und Tom Phillips zuverstehen, dass er sie nicht entlassen werde, stattdessen werden beide in denselben Anzug gesteckt, da sie eh immer gleich klingen. Außerdem werde er auch die The Fashion Files absetzen. Doch bevor er all dies umsetzen wird, möchte sich Owens vorher noch mit Vince McMahon unterhalten und ruft diesen heraus. Plötzlich ertönt die Musik von Shane McMahon, was Owens mit einem lauten No kommentiert. Doch statt Shane McMahon kommt Dolph Ziggler auf die Stage und imitiert den suspendierten SmackDown Live Commissioner. Owens bedankt sich bei Ziggler für den Lacher und erwähnt, dass man ihn heute Abend noch einmal sehen wird. Nach dem Ziggler die Halle verlassen hat, ertönt die Musik von SmackDown General Manager Daniel Bryan und dieser kommt dann auch heraus und begibt sich zum Ring. Dort informiert Bryan Owens darüber, dass noch Daniel Bryan und nicht Kevin Owens für SmackDown Live verantwortlich sei. Owens meint diesbezüglich, dass er große Pläne für Bryan habe, wenn er SmackDown Live übernimmt, denn er möchte Bryan zum Hausmeister der Kevin Owens Show machen. Bryan teilt Owens dann mit, dass Mr. McMahon bald hier sein werde, und dass Owens es nicht mögen wird, was ihm der WWE Boss mitzuteilen hat. Owens gibt Bryan dann zuverstehen, dass Mr. McMahon nicht mögen wird, was Owens dem WWE Boss mitzuteilen hat.

WWE United States Championship Match
AJ Styles © besiegt Tye Dillinger durch Aufgabe im Calf Crusher. Zuvor versuchte Baron Corbin in das Match einzugreifen, jedoch kassierte er einen Forearm von Styles. - [07:21]

Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen AJ Styles und Tye Dillinger. Plötzlich wird Styles von Corbin aus dem Ring gezogen und gegen die Absperrung befördert. Dillinger möchte Styles helfen und wird mit einer Clothesline zu Boden geschickt. Danach verpasst Corbin AJ noch die End of Days und kündigt sich als nächsten Gegner der United States Open Challenge für nächste Woche an.

Backstage führt Dasha Fuentes ein Interview mit Rusev und fragt, wie seine Heimreise nach Bulgarien war. Rusev sagt, dass die 10 Sekunden Niederlage gegen Randy Orton beim SummerSlam der demütigendste Moment seines Lebens war. Er musste nach Hause zurückkehren, um bei seiner Familie neue Kraft zutanken, doch als er dort ankam, begrüßte ihn seine Familie mit Scham, da sie hatten einen Sieger erwartet haben, und keinen Verlierer. Rusev meint weiter, dass er aber kein Verlierer sei, er habe zwar seinen Killerinstinkt verloren, doch er weiß, was er tun muss, um seinen Killerinstinkt zurückzuholen. Er muss nur eine Legende brechen und zerstören.

The Singh Brothers stehen auf der Stage und kündigen ihren großen Modern Day of Maharaja, den amtierenden WWE Champion Jinder Mahal an. Dieser kommt dann auch heraus und steigt gemeinsam mit den Singh Brothers in den Ring. Dort spricht er über seinen nächsten Herausforderer, Shinsuke Nakamura, gegen den er bei Hell in a Cell antreten muss. Danach lässt Jinder von Nakamura Fotos auf der Videoleinwand erscheinen und macht sich mit den Singh Brothers darüber lustig. Mahal gibt dann noch Nakamura den Rat, sich besser von ihm fern zuhalten, da er niemals den WWE Titel gewinnen kann. Nakamura würde als Champion genauso vom WWE Univerum behandelt werden wie Mahal. Er würde USA Chants zuhören bekommen, wenn er in seiner Sprache spreche, denn die Zuschauer seinen einfach nur rassistisch. Danach spricht Jinder noch etwas in seiner Heimatsprache, ehe der WWE Champion den Ring wieder verlässt.

Backstage spricht Kevin Owens mit einem WWE Mitarbeiter über die Veränderungen, die Owens gerne hätte, wenn er hier künftig die Leitung habe. Danach erblickt Owens seinen ehemaligen Freund Sami Zayn und geht zu diesem hin. Owens sagt, als die beiden vor mehreren Jahren in einer kleinen Halle vor knapp 42 Zuschauern gekämpft haben, gaben sie sich damals gegenseitig das Versprechen, alles dafür zu geben, um irgendwann bei der WWE unter Vertrag zu stehen, damit sie nie wieder vor so wenigen Zuschauer antreten müssen. Owens meint dann weiter, dass es ein großer Abend für ihn sei, denn er werde bald die WWE besitzen, während Sami dann arbeitslos ist. Owens bietet Zayn dann an, dass er ihn anrufen könne, wenn er seine Miete nicht mehr bezahlen kann, dann würde Owens ihn wieder für ein paar Matches einstellen. Zayn meint darauf, dass er lieber wieder in winzigen Hallen vor 42 Leuten kämpfen würde, als jemals für Kevin Owens zu arbeiten.

WWE SmackDown Tag Team Championship Match - Sin City Street Fight
The New Day (Big E & Kofi Kingston) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © durch Pinfall von Big E an Jimmy nach dem Midnight Hour. - TITELWECHSEL - [11:19]

Nach dem Match kommt auch Xavier Woods zum Ring und feiert gemeinsam mit den anderen den Titelgewinn.

Backstage wartet SmackDown General Manager Daniel Bryan weiter auf die Ankunft von Mr. McMahon und unterhält sich dabei mit einem WWE Mitarbeiter.

Inanna Sarkis und Ronda Rousey befinden sich heute im Publikum und erwarten das Finale des Mae Young Classic Turniers, welches nach SmackDown Live stattfinden wird.

Money in the Bank Gewinnerin Carmella kommt mit James Ellsworth, den sie an einer Leine führt heraus und setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

WWE SmackDown Women's Championship Match
Natalya © besiegt Naomi durch Aufgabe im Sharpshooter. - [07:10]

Backstage in der Umkleidekabine sieht man Aiden English, der ein wenig singt, bis Kevin Owens den Raum betritt. Owens ist begeistert vom Aidens Gesang und bittet um eine Demo, denn Owens benötigt einen neuen Song für seine Kevin Owens Show.

Dolph Ziggler betritt die Halle und sagt, dass er versucht habe zu zeigen, dass aufwendige Einzüge keinerlei Bedeutung haben. Es gehe allein um das können im Ring, und da ist Ziggler der beste Performer. Ziggler verlässt die Halle und kommt als Bayley verkleidet wieder heraus. Danach verlässt er wieder die Halle, nur um dann als The Ultimate Warrior zurückzukehren. Im Ring nimmt Ziggler dann die Maske ab und sagt, dass es für ihn absolut nichts Besonderes sei, solch ein Einzug, denn jeder könne diese Personen verkörpern. Im Ring aber habe niemand so viel Talent, wie ein Dolph Ziggler. Und da sich die Zuschauer nicht mehr für ihn interessieren würden, interessiere er sich auch nicht mehr für die Zuschauer. Danach verlässt Ziggler wieder die Halle.

Tag Team Match
Chad Gable & Shelton Benjamin besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) durch Pinfall von Gable an Ryder. - [02:24]

Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen Mojo Rawley, Shelton Benjamin und Chad Gable. Zack Ryder verweigert den Handshake und verlässt wortlos die Halle.

Vince McMahon ist nun in der Halle angekommen und unterhält sich Backstage noch mit Daniel Bryan.

Kevin Owens steht nun im Ring und wartet gespannt auf die Ankunft von Mr. McMahon. Die Musik von Vince McMahon ertönt dann und der WWE Chairman begibt sich zum Ring. Owens sagt, dass es eine Ehre für ihn ist, mit Vince McMahon in einem Ring zu stehen, denn er fühle etwas Besonderes, er fühle die Angst von Vince McMahon. Nun ergreift Vince das Wort und sagt, dass er keine Angst habe, ihm sei nur übel. Danach konfrontiert er Owens mit dessen Aussage von vorhin, als dieser angab, gegen Shane nicht zurück geschlagen zuhaben, da er die Autorität respektieren würde. Doch in Wahrheit, hatte Owens nicht die Chance zurück zuschlagen, da Shane Owens überlegen war, als Shane Owens Arsch quer durch den Ring geprügelt hatte. Vince gibt Owens dann zuverstehen, dass er auf der Stelle gefeuert werde, sollte er die Klage gegen die WWE tatsächlich einreichen. Außerdem erwähnt Vince, dass er an vielen unzähligen Gerichtsverhandlungen beteiligt war, und dass er keine Einzige davon verloren hat, denn die Gesetze dieses Landes sind für Milliardäre wie einen Vince McMahon geschrieben. Owens unterbricht Vince und erinnert ihn noch einmal daran, dass Owens hier das Opfer sei, den Shane habe ihn attackiert. Vince sagt, dass er sich dessen bewusst ist, und daher wurde Shane auch suspendiert. Doch er habe Shane nur deswegen suspendiert, weil er seine Arbeit nicht richtig zu Ende gebracht hat. Er habe Owens nur attackiert und nicht wirklich abgefertigt und zerstört, daher werde Vince Shane wieder einsetzen, weil es statt einer Klage ein Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon geben wird. Und zwar werden beide beim Hell in a Cell PPV, sich in einem Hell in a Cell Match gegenüberstehen.

Owens lässt sich darauf ein, doch er möchte vorher das Versprechen bekommen, dass er nicht gefeuert wird, wenn er bei Hell in a Cell Shane brutal abfertigen wird. Owens will von Vince garantiert bekommen, dass er einen McMahon straflos bewusstlos schlagen dürfe. Vince ist einverstanden und besiegelt dies per Handshake mit Owens. Plötzlich verpasst Owens Vince einen Headbutt, woraufhin der WWE Chairman zu bluten beginnt und auf den Boden fällt. Owens brüllt ins Mikrofon, dass Vince ihm persönlich erlaubt hat, einen McMahon abzufertigen. McMahon kommt langsam wieder auf die Beine und fängt sich sofort einen weiteren Schlag ein. Danach bekommt Vince noch einen Kick gegen den Kopf verpasst, ehe einige WWE Referees zum Ring kommen und probieren Owens daran zuhindern weiter auf Vince einzuschlagen. Jedoch befördert Owens die Referees aus dem Ring und klettert auf das oberste Seil. WWE Trainer Adam Pearce eilt zum Ring und fordert Owens auf damit aufzuhören. Doch Owens denkt gar nicht nicht daran und zeigt einen Frog Splash gegen Vince. Danach zieht sich Owens langsam zurück, und wird von einer aufgebrachten Stephanie McMahon auf der Stage konfrontiert. Stephanie weißt Owens an die Halle zu verlassen und geht dann in den Ring und kümmert sich mit einigen WWE Offiziellen um ihren Vater, der sich humpelnd die Rippen halt. Mit diesen Bildern endet die Sin City Ausgabe von SmackDown Live für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 13.09.2017 um 06:11 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.09.2017, 03:33 Uhr
Beiträge: 57076 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741903  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owens Beatdown war gut, Tag Team Titles Match auch (falsche Sieger). Rest war halt da und jetzt dürfen wohl Becky oder Charlotte für den Cash In hinhalten nachdem Naomi auch das Re-Match verloren hat.

Old Post Posted: 13.09.2017, 03:36 Uhr
Beiträge: 1904 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741905  
Crossfacer ist offline Crossfacer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Crossfacer anzeigen Crossfacer eine Private Nachricht schicken Füge Crossfacer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum Sin City nich im Mainer? Sehr merkwürdig ...

--------------------
"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
"Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

Old Post Posted: 13.09.2017, 04:48 Uhr
Beiträge: 3808 | Wohnort: westliches Brandenburg | Registriert seit: 09.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741906  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tag Team Titel Match war gewohnt gut, nur einen erneuten Titelwechsel hätte es nicht gebraucht.

Owens mit nem schönen Beatdown gegen Vince.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks, ich Rap länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt"- Cr7z

Old Post Posted: 13.09.2017, 04:49 Uhr
Beiträge: 32393 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741908  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Owens ist pures Gold! Das was er hier wieder abgeliefert hat am Mikro war einsame Spitze.

Aber Smackdown war allgemein eine extrem starke Show. Selbst Jinder Mahal hatte einen gewissen Unterhaltungswert. Ziggler der über den Warrior lästert :O Hätte nicht gedacht, dass WWE sowas nochmal bringt. Aber unterhaltsam war es.

Wenn ich irgendetwas an der Show kritisieren würde, dann dass New Day vs. Usos nicht der Main Event war.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 13.09.2017, 06:31 Uhr
Beiträge: 795 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741920  
Balaban ist offline Balaban
MoonRookie

Standardicon Profil von Balaban anzeigen Balaban eine Private Nachricht schicken Füge Balaban zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Smackdown, das am Meisten dann glänzt wen kein Match stattfindet und das ist nicht mal negativ gemeint.

Ich frag mich nur was diese Streetfight matches sollen. Das ist doch ein Stingnormales HC-Match oder non Disqualifikation-Match. Ein Streetfight gehört auf die Staße oder zumindest in die Garage .

Old Post Posted: 13.09.2017, 07:51 Uhr
Beiträge: 76 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741944  
BeerMoney ist offline BeerMoney
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BeerMoney anzeigen BeerMoney eine Private Nachricht schicken Füge BeerMoney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann über Vinnie sagen was man will aber seine On-Air-Persona ist einfach geil. Die war schon früher geil in den Fehden mit Stone Cold und Co. und die ist heute noch geil ind der Fehde mit KO.
Die Kopfnuss sah übrigens echt übel aus! Weiß nicht inwiefern so ein heftiger Kontakt geplant war. Aber egal. War geil! Da darf Mr. McMahon ruhig n bisschen Kopfschmerzen haben!

--------------------
We want Ryder!

GLORIOUS!

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:35 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 12.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741957  
Seahawk3:16 ist offline Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe zwar nur die Highlights gesehen, aber wieso kam ein Shane oder HHH nicht raus um Vince zu helfen? Hunter war ja anwesend, aber interessiert sich anscheinend nicht für seine Familie... Selbst von Bryan hätte ich mehr Rückgrat erwartet.

Schon wieder wechselt die Titel zu New Day

Unser WWE Champion bekommt wieder ein Mittelsegment was null interessiert.

Ziggler ist ja schön und Gut. Aber passiert da auch noch was. Ich meine es ist schon traurig wenn WWE sich selber trollt und Ziggler nun sämtliche Entrance seiner "Kollegen" nach macht, aber zurzeit führt es nirgends hin.

Womens Match sah selbst in den Highlights kacke aus, aber welcher vollidiot bookt den Mist, das Naomi einen Mann verprügelt? Nächste Woche will ich es dann aber auch andersrum sehen.

Beatdown an Vince war schon krass, aber hätte es nicht gebraucht. Weil es anscheind sowieso nur Steph interessiert hat und selbst die ließ lange auf sich warten. Für mich ist die Owens/Shane fehde auch noch garnicht so persönlich gewesen, dass es zu diesem Vater Beatdown kommen muss. Das war damals bei Orton ganz anders und ein langsam durchgeführter Prozess. Ein Shane Hell in a Cell Match muss ich auch nicht wieder haben, aber wenn es der Mann braucht, dann bitte schön. Solange Owens als Sieger raus geht bin ich zufrieden, nur sollte Shane auch irgendwann mal ein Match gewinnen, denn es bringt nix die ganze Zeit auf dicke Hose machen und am Ende springt nichts raus.

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:49 Uhr
Beiträge: 1709 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741960  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owens!!!
Das Beste was diese Company zu bieten hat!

Sau geil! Das zieht man hoffentlich weiter durch! KO als Rebell gegen Chefs!

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:50 Uhr
Beiträge: 936 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741963  
Rainmaker ist online! Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei das irgendwie eine totaler Kopie der Orton vs. McMahon Fehde von 2009 ist. Aber egal. Owens macht seine Sache gut und Vince ist Vince. Insgesamt eine starke Promo.
Die Matches, abgesehen von American Alpha 2.0, haben allesamt geliefert. Ich war zufrieden.

Beitrag editiert von Rainmaker am 13.09.2017 um 09:11 Uhr

--------------------
Teddy Long: He don’t look so bad now, do he (hah)?
Jim Ross: He now look so bad, Dewey?! Dewey who?
Jim Cornett: Thomas (E.) Dewey! He almost won the Presidents at one time.

Old Post Posted: 13.09.2017, 08:50 Uhr
Beiträge: 1754 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741964  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich, ob die Szene mit Steph noch eine weitere Story einläutet und auf ein HHH vs. Kevin Owens Match hinarbeitet. Aber kann mir kaum vorstellen, dass Triple H als Face zurückkehrt.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:01 Uhr
Beiträge: 795 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741972  
Rainmaker ist online! Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht auf langer Strecke. HHH braucht ja bei WM auch wieder einen Gegner. Wobei man dann den Kreis zur 2009er Storyline endgültig geschlossen hätte.

--------------------
Teddy Long: He don’t look so bad now, do he (hah)?
Jim Ross: He now look so bad, Dewey?! Dewey who?
Jim Cornett: Thomas (E.) Dewey! He almost won the Presidents at one time.

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:03 Uhr
Beiträge: 1754 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741976  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe nur das Video von Owens/McMahon auf Youtube gesehen, daher die folgende Frage. War der Kopfstoß irgendwie "präpariert"? Wenn ich mir dieses Jahr die Geschichte um Shibata anschaue fänd ich das ziemlich fahrlässig wenn der Kopfstoß da echt gewesen ist.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 | Origin ID: Charmadin

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:07 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Wedel | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741978  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Ich habe nur das Video von Owens/McMahon auf Youtube gesehen, daher die folgende Frage. War der Kopfstoß irgendwie "präpariert"? Wenn ich mir dieses Jahr die Geschichte um Shibata anschaue fänd ich das ziemlich fahrlässig wenn der Kopfstoß da echt gewesen ist.



Sicher wird das präpariert gewesen sein. Kann mir vorstellen, dass Vince so gebladet hat, dass es bei der kleinsten Berührung anfängt zu bluten. Das kann man schon hinkriegen. Zudem das Blut zur Dramatik beigetragen hat.

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:22 Uhr
Beiträge: 2245 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741982  
tonischurke ist online! tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinn das Vince in dem Alter noch so nen Beatdown nimmt

und dann auch noch von KO

Die letztes die Vinnie verprügeln durften die mir einfallen sind Austin, Orton und Reigns (bei Cena bin ich mir nicht sicher). Das Vinnie Owens die Möglichkeit gibt sich da einzureihen finde ich gut

Diese Woche war es wirklich die Kevin Owens Show.


Der WWE Titel gewohnt unspektakulär in der Mitte der Show....gut so


U.S. Title Geschehen ist noch ganz interessant, vor allem weil man 10 Finger Dillinger mal wieder aus der Versenkung holt.

Tag Team Match war gut. Für mich zurecht nicht im Mainer. Wenn sich ein 70 jähriger McMahon verprügeln lässt gehört das schon ins Endsegment.

Der Rest war so lala

Fazit: Kevin fn Owens ! Ich hab ihn das erste mal bei NXT gesehen via Maxdome....er war der Grund warum ich mich dann wieder intensiv mit WWE beschäftigt habe. Das er aber mal eine so prominente Rolle im Main Roster ein nimmt hätte ich nie erwartet.

Schade natürlich im umkehrschluss für Zayn welcher im Opener auf 1:2 aufschließt vs Aiden fn English ^^

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:31 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741984  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Owens Anfangspromo - liebe ihn
- Styles vs. Dillinger war ganz okay, Eingriff von Corbin war klar...
- Rusev mit Ansage, schauen wir was kommt
- Mahal Promo fand ich zum Fremdschämen, was vor allem mal wieder an den absolut nicht vorhandenen Acting Skills der beiden Bollywood Hampelmänner liegt...
- New Day vs. Usos mal wieder bockstark, aber die ständigen Titelwechsel nerven
- Nattie vs. Naomi war okay, aber meiner Ansicht nach viel zu kurz für ein Titelmatch
- Ziggler geht mir auf den Sack, aber das soll er wohl auch...
- Gable/Benjamin vs. Hype Bros. war halt da
- Endsegment pures Entertainment-Gold, das kann Vince und da hat er mit Owens eben auch den perfekten Partner

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:31 Uhr
Beiträge: 64160 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741985  
tonischurke ist online! tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
- Owens Anfangspromo - liebe ihn

<3<3

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
- Mahal Promo fand ich zum Fremdschämen, was vor allem mal wieder an den absolut nicht vorhandenen Acting Skills der beiden Bollywood Hampelmänner liegt...



Sowas von !!! Die Entschuldigung vor ein paar Wochen war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Ich dachte Anfangs Mahalls acting wäre schwach aber neben der indischen Version von Erni und Bert wirkt er wie George Clooney.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:54 Uhr
Beiträge: 586 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741995  
Awesome One ist offline Awesome One
MoonSurfer 5000

Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erneut kein Roode und auch kein Nakamura, gibt es dafür Gründe?

Ansonsten ordentliche Ausgabe, alles mit Owens war natürlich ganz stark, solche großen Segmente hat man bei Smackdown schon lange nicht mehr gesehen. TT-Match konnte bei der Paarung auch nur großartig werden, nur hätte man sich dann den Titelwechsel in der Pre-Show vom SummerSlam sparen können, so werden die Belts schon wieder zu viel hin- und hergeschoben. Die anderen Title-Matches waren dann eher Beiwerk, aber ok. Die aktuelle Rolle von Ziggler gefällt mir ganz gut, aber auch da übertreibt man es schon wieder und wiederholt das Segment von letzter Woche. Ansonsten: Gable & Benjamin funktionieren nicht wirklich und Ryder als Single-Wrestler hat mMn durchaus Potenzial, zumindest für die Midcard.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 13.09.2017, 09:59 Uhr
Beiträge: 9158 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741998  
Cooky09 ist offline Cooky09
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Cooky09 anzeigen Cooky09 eine Private Nachricht schicken Füge Cooky09 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Ich frage mich, ob die Szene mit Steph noch eine weitere Story einläutet und auf ein HHH vs. Kevin Owens Match hinarbeitet. Aber kann mir kaum vorstellen, dass Triple H als Face zurückkehrt.



Genau das war auch mein Gedanke. Owens vs. McMahon-Family mit Endgegner HHH spätestens bei Wrestlemania. Fände ich sogar richtig gut. Auch wenn die Frage nach der Rollenverteilung tatsächlich interessant ist. Aber nun gut, Owens ist aktuell (Im Prinzip eigentlich seit seinem Debut) immer das Highlight, und gerade diese SmackDown-Folge unterstreicht das vollkommen, SmackDown ist tatsächlich die Kevin-Owens-Show.

Beitrag editiert von Cooky09 am 13.09.2017 um 10:36 Uhr

Old Post Posted: 13.09.2017, 10:28 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 05.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742012  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War meine erste SDL seit... vor dem Shakeup. Aber alles der Reihe nach:

Anfangspromo von Owens war richtig gut. Die Interaktionen mit Bryan waren auch stark. Ich finde Owens ohnehin am Mic derzeit am besten. Ziggler war aber mein Highlight.

Ich persönlich fand Styles/Dillinger als Opener perfekt. Ging recht schnell direkt zur Sache und man hat am Schluss und danach noch Corbin reingepackt. Mich haben aber diese random This is awesome Chants gestört, aber die hört man in der WWE gleich mal.

Spricht Mahal immer so akzentlos oder nur in der Fehde gegen Nakamura? Fand die Promo abgesehen von den zwei Typen da persönlich sehr gut. Hab mich aber gewundert, warum man Nakamura nicht einfach mit eingebunden hat - Staredown hätte am Ende des Segments gereicht.

New Day vs Usos war auch richtig gut. Titelwechsel musste nicht sein, aber New Day vs Usos ist in meinen Augen die beste Tag Team Fehde seit Usos vs Rowan und Harper. Die Usos mit - zumindest mir als Gelegenheitsschauer - neuer Musik gefallen mir ohnehin richtig gut.

Nattie/Naomi war wie Not gegen Elend, auch wenn mir persönlich Naomi weitaus besser gefällt. Nattie als Champ (oder Nattie generell, ich weiß es nicht) ist einfach eine Zumutung. Ich hoffe inständig, dass Carmella bald erfolgreich eincashen kann. Becky und Charlotte setzt man in den Kämpfen um den Title ja nicht ein...

Random Tag Team Match inkl. angedeuteter Split der Hype Bros war da. Benjamin wirkt im Ring richtig steif und gar nicht agil - schade.

Ziggler hat mit diesen Promos bzgl. Entrances einfach Recht. Kann jeder machen. Bei dem In-Ring Punkt muss ich ihm aber widersprechen. Gibt genug Leute, die besser im Ring sind als Ziggler.

So geil das Segment am Schluss war (wobei ich Pops für Vince im Jahre 2017 für sehr surreal halte und er im Jahr davor seinen Sohn nicht mehr als einen solchen angesehen hat, aber sei es drum), hat es mich im Nachhinein gestört, dass Vince Owens so dermaßen am Mic fertig gemacht hat. Der Beatdown war aber sehr gut gemacht. Dass Steph Owens ohne Weiteres wegschicken kann, ist bezeichnend... hoffentlich war das der Beginn der Fehde Owens vs McMahons, das dann in einem Match gegen HHH bei WM34 mündet. So wie ich die WWE kenne, wird das aber nix.

Fazit: Solide Show.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 13.09.2017, 10:29 Uhr
Beiträge: 26067 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742015  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonRookie

Standardicon Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein tolles SmackDown! Nur die Fashion Files fehlten mir.

Ich mag die Owens-Story. Das ist richtig stark gebookt. Die Szene mit Vince am Ende war toll. Er hat Vince aber auch gut getroffen. Der Headbutt mit dem Blut, der Frogsplash. Das sah klasse aus. Vince ist alt und macht das alles mit! Respekt.
Dass Stephanie dann rauskam war schön. Hätte aber gedacht, dass Stephanie am Ende Owens eine knallt.
Das US Title Match war schön, die Tag Team Matches auch, wobei der Titelwechsel mittlerweile ja auch egal ist.

Hätte aber trotzdem gerne eine Folge der Kevin Owens Show gesehen. Und ich freue mich auf den Irrsinn, den Shane und Owens in der Zelle machen. Das kann episch und total krank werden.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 13.09.2017, 10:32 Uhr
Beiträge: 95 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742017  
mazelan ist offline mazelan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mazelan anzeigen mazelan eine Private Nachricht schicken Füge mazelan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seahawk3:16:

Ziggler ist ja schön und Gut. Aber passiert da auch noch was. Ich meine es ist schon traurig wenn WWE sich selber trollt und Ziggler nun sämtliche Entrance seiner "Kollegen" nach macht, aber zurzeit führt es nirgends hin.



Es würde mich schon stark wundern, wenn sich Ziggler demnächst nicht noch einen weiteren ganz bestimmten Glorious-Entrance vornehmen würde und der Imitierte dann reagieren würde. Und schon haben wir die typische "Ziggler bringt nen Neuen over"-Fehde. Wurde ja letzte Woche schon gemutmaßt (u. a. von mir).

Ansonsten wage ich die Behauptung, dass KO jetzt an der Schwelle zum absoluten Topstar steht! Wenn man sich die Geschichte so anschaut, dann ist es fast ein Ritterschlag, mit den McMahons direkt zu interagieren und vor allem dem Big Boss on air auf die Schnauze hauen zu dürfen! Ich hoffe sehr, es kommt so und er macht jetzt alles richtig! Er kanns jetzt ganz nach oben packen! Und übrigens: Fetten Respekt vor Vince, noch zu bumpen in dem Alter!

Old Post Posted: 13.09.2017, 10:56 Uhr
Beiträge: 386 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742029  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank Urlaub konnte ich es schon jetzt sehen und dass Vince sich so vermöbeln lässt hätte ich jetzt nicht gedacht. Konnte nach dem Headbut garnet mehr hinsene. Man sollte keine alten Leute verprügeln, die sich nicht wehren können...;(

--------------------
In the forest old, when the moon rises and the shadows fall
Deep Calleth upon deep

Old Post Posted: 13.09.2017, 11:24 Uhr
Beiträge: 45517 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742053  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 100

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte immer noch das man Ziggler mit der CM Punk Musik rausschickt 😁 aber so überraschend wie das mit Shanes Theme heute 😎😁

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 13.09.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 370 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742055  
RB Leipzig ist offline RB Leipzig
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RB Leipzig anzeigen RB Leipzig eine Private Nachricht schicken Füge RB Leipzig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Ein tolles SmackDown! Nur die Fashion Files fehlten mir.


Breezango kreuzten dafür bei 205 live auf
Breezango places Drew Gulak under arrest: WWE 205 Live, Sept. 12, 2017

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 13.09.2017, 11:44 Uhr
Beiträge: 2096 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742060  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 12.09.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.10555196 Sekunden generiert (95.12% PHP - 4.88% MySQL - 18 queries)