MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 11.09.2017

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] Monday Night RAW Report vom 11.09.2017 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night RAW
11.09.2017
Honda Center - Anaheim, California, USA
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Gedenktext anlässlich der Terroranschläge vom 11. September 2001. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren und das erste Match des Abends kann beginnen.

Singles Match
Roman Reigns besiegt Jason Jordan durch Pinfall nach dem Spear. - [15:17]

Nach dem Match folgt noch ein Handshake zwischen Roman Reigns Reigns und Jason Jordan. John Cena, der sich das gesamte Match Backstage vor einem TV angesehen hat, wird von Charly Caruso zu diesem Match befragt. Cena sagt ihr, dass er etwas dazu zusagen hat, jedoch wird er es Roman Reigns direkt ins Gesicht sagen. Danach verlässt Cena den Backstage-Bereich und macht sich auf dem Weg zum Ring.

John Cena kommt nun zum Ring und sagt, dass er gespannt ist, was Reigns zusagen hat, denn letzte Woche habe Reigns Cena kritisiert, dass er fast von einem Rookie besiegt wurde. Doch eben hat dieser Rookie fast den großen Big Dog besiegt. Roman Reigns zeigt sich unbeeindruckt von Cenas Worten und sagt, dass er eben ein großartiges Match hatte, was Cena letzte Woche nicht hatte. Außerdem meint Reigns, dass er in den letzten zwei Jahren viel größere Matches gehabt hat, als John Cena in seiner gesamten Karriere. Cena lacht kurz und antwortet, dass Reigns sich gerade selbst beerdige durch sein dummes Gelaber, und das trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten. Doch Reigns habe seinen Kopf so tief im Arsch wie ein menschlicher Tausendfüßler. Cena sei nur bei Monday Night RAW um Roman Reigns seine Grenzen aufzuzeigen und um ihm Bescheidenheit beizubringen, die ein Topstar benötigt. Denn erst, wenn man sich Woche für Woche zu Höchstleistungen pusht, kann man Erfolge feiern. Beginnt man aber bereits zu glauben, man hätte es geschafft, ist dies der Anfang vom Ende. Und Woche für Woche sieht Cena, wie Reigns scheitert und scheitert und scheitert. Cena gibt Reigns dann noch zuverstehen, dass wenn Reigns wirklich der Typ sei, der er glaubt zu sein, dann würde er seine Hausaufgaben machen, zu seinen Fehlern stehen und Taten folgen lassen. Doch Cena sieht dieses Potenzial nicht, wenn er in Reigns Augen schaue. Nach diesen Worten möchte Cena den Ring verlassen, doch Reigns hat noch etwas zusagen. Reigns sagt, dass es komischerweise so ist, dass WWE Superstars herauskommen, um John Cena herauszufordern, damit diese Superstars sich dann einen Namen machen können. Doch in diesem Fall ist es aber andersrum, denn John Cena kam zu Monday Night RAW und habe Roman Reigns herausgefordert. Warum ist das so? Vielleicht weil Reigns viel mehr Tickets verkauft habe, wie Cena in all seinen Jahren nicht? Die WWE benötige John Cena nicht mehr. Es ist eher so, dass John Cena die WWE braucht, weil er in Hollywood nicht Fuß fassen kann. Wenn er dabei Hilfe brauche, dann kenne Reigns da jemanden. Cena meint darauf, dass er Feuer mit Feuer bekämpfen werde, und damit auch Reigns versteht, was Cena meint, soll sich Reigns bei No Mercy Cena als Drogentest vorstellen, den er nicht bestehen wird. Cena lässt drauf sein Mikrofon fallen und verlässt die Halle.

WWE RAW Womens Championesse Alexa Bliss und Nia Jax setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Womens Match
Sasha Banks besiegt Emma durch Aufgabe im Bank Statement. - [07:18]

Der Amtierente WWE Universal Champion Brock Lesnar und sein Manager Paul Heyman kommen für eine Promo zum Ring. Nach der üblichen Vorstellung sagt Heyman, dass Brock Lesnar bei No Mercy mit Braun Strowman die wohl schwierigste Herausforderung habe, seit er wieder bei der WWE ist, und erinnert noch einmal an den SummerSlam und auf die darauf folgende Monday Night Raw Ausgabe. Heyman erkennt die Fähigkeiten von Strowman an, da dieser größer als Lesnar sei, doch diese Tatsache würde nicht ausreichen, um einen Lesnar zu besiegen. Strowman muss noch stärker, noch größer und noch besser werden, um das Beast zu besiegen. Heyman vergleicht Strowman dann mit einem jungen Lesnar aus dem Jahre 2002, der am laufenden Band die größten Superstars des Business wie Dwayne “The Rock” Johnson, Hulk Hogan, Ric Flair, Rob Van Dam oder den Undertaker besiegt hat. Heyman spricht dann das Match von Braun Strowman gegen John Cena an, was später noch stattfinden wird und fragt sich, ob es Strowman gegen John Cena aufnehmen kann und, ob er auch für Suplex City bereit sei? Heyman fragt Lesnar, ob er bereit ist, jetzt einen Kampf zu bestreiten und ruft anschließend Braun Strowman heraus. Die Musik von Braun Strowman ertönt und dieser kommt schnellen schrittes in den Ring. Es kommt zu einem Brawl, und nachdem Strowman einen German Suplex ohne zu zucken wegsteckt, dominiert er Lesnar nach belieben und knockt den Universal Champion mit einem Chokeslam und einer Running Powerslam aus. Danach posiert Braun Strowman noch ein wenig mit dem Universal Titel, ehe er die Halle wieder verlässt.

Bevor das nächste Match losgehen kann, erscheint Bray Wyatt auf der Videoleinwand und sagt, dass er Goldust eine lange Zeit beobachtet hat, und er habe festgestellt, dass Goldust ein Mann mit Ängsten sei, der nicht sein Gesicht zeigen will.

Singles Match
Bray Wyatt besiegt Goldust durch Pinfall nach der Sister Abigail. - [02:05]

Nach dem Match wischt Bray Wyatt mit einem Handtuch Goldust die Gesichtsbemahlung weg und sagt, dass Goldust genau wie Finn Balor einfach nur ein Mann ist. Plötzlich stürmt Finn Balor in die Halle, doch Bray Wyatt verlässt sofort den Ring, und liefert sich einen Staredown mit Balor.

Charly Caruso führt Backstage ein Interview mit Cesaro und Sheamus. Beide sprechen über ihre heutigen Gegner Karl Anderson und Luke Gallows und sagen, dass Karl Anderson und Luke Gallows die größere Bedrohung ist, als Dean Ambrose und Seth Rollins. Daher werden Cesaro und Sheamus bei No Mercy auch Dean Ambrose und Seth Rollins zerstören, da beide ein ungleiches Team seien, die zu egoistisch und zu selbstsüchtig sind.

Nun soll es zum Tag Team Match Cesaro und Sheamus gegen Karl Anderson und Luke Gallows kommen, doch dazu kommt es nicht da die WWE RAW Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins auf die Stage kommen und ein großer Brawl zwischen den Teams ausbricht. Mehrere WWE Offizielle kommen heraus und trennen die Teams. Danach fordern Dean Ambrose und Seth Rollins Backstage bei RAW General Manager Kurt Angle ein Match gegen beide Teams, und zwar noch am heutigen Abend. Angle weigert sich dieses Match abzusegnen, und kündigt ein 8-Man Tag Match an, sofern Dean Ambrose und Seth Rollins noch zwei Tag Partner finden.

Es folgt eine Vignette zu Asuka. Asuka is coming to RAW.

Backstage in der Umkleidekabine unterhalten sich WWE Womens Championesse Alexa Bliss und Nia Jax über das baldige Debüt von Asuka hier bei Monday Night RAW. Alexa meint, das Asuka ihnen die Show stehlen könnte. Denn eigentlich sollte die Show hier, die Nia und Alexa Show sein, da Nia und Alexa ja beste Freundinnen seien, was Nia jedoch sofort verneint. Alexa entschuldigt sich für ihr Fehlverhalten, und gibt Nia zuverstehen, dass sie wieder mit Nia befreund sein möchte. Nia sagt daraufhin nur vielleicht und teilt Alexa dann mit, dass sie in der nächsten Woche aufeinandertreffen werden. Kurt Angle habe das Match vorhin angesetzt.

Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring und singt einen Song, bis er von Kalisto unterbrochen wird.

Singles Match
Elias besiegt Kalisto durch Pinfall nach dem Drift Away. - [04:26]

Singles Match
John Cena besiegt Braun Strowman durch DQ, da Strowman die Ringtreppe gegen Cena einsetzt. - [13:02]

Roman Reigns, der sich das gesamte Match Backstage vor einem TV angesehen hat, wird von Charly Caruso zu diesem Match befragt. Reigns sagt, das er bei No Mercy genauso gnadenlos mit Cena sein werde, wie Strowman gerade eben.

Auf der Suche nach Tag Team Partnern, treffen Dean Ambrose und Seth Rollins Backstage auf die Hardy Boyz, die nach einer kleinen Unterhaltung heute an der Seite von den WWE RAW Tag Team Champions antreten werden.

The Miz begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von MizTV. Doch bevor er seinen heutigen Gast vorstellt, haben er und seine Frau Maryse eine besondere Ankündigung zumachen, die WWE für immer verändern wird. Sie haben lange darüber nachgedacht, wo sie diese Ankündigung machen sollen, und kamen zu dem Entschluss, diese Location auszuwählen, da WWE der Ort gewesen ist, bei dem sich beide zum ersten Mal trafen. Daraufhin verkündet Maryse voller Stolz, dass sie ihr erstes Kind erwarten. The Miz küsst seine Frau und verspricht ihr, im Gegensatz zu Kurt Angle, von Anfang an für sein Kind da zu sein. The Miz möchte daraufhin noch eine Rede halten, jedoch wird er von Enzo Amore unterbrochen. Enzo Amore kommt in üblicher Manier zum Ring und möchte mit The Miz und Maryse feiern. Jedoch wird er von einem wütendem Miz gestoppt, der genug vom Großmaul Amore hat. The Miz spricht von dem Aufstieg den Big Cass und Enzo Amore hatten, als sie zur WWE kamen, doch nun ist Enzo ohne Big Cass ein Niemand und sei auf dem absteigenden Ast, der sogar aufgrund seines Fehlverhaltens aus dem WWE Tourbus und dem WWE Umkleideraum befördert wurde. The Miz meint außerdem, dass Enzo nicht aufgrund seiner außerordentlichen Persönlichkeit zur Cruiserweight Division gekommen ist, sondern weil niemand Enzo im Main Roster haben wollte. The Miz erinnert sich an seine früheren Zeiten und erkennt Ähnlichkeiten zu Enzo, doch im Gegensatz zu Enzo habe sich The Miz weiterentwickelt und verändert. The Miz sieht viel Talent in Enzo, jedoch macht Enzo Fehler um Fehler. The Miz fragt sich, ob Enzo wirklich glaube, in der gleichen Liga zu spielen wie der WWE Cruiserweight Champion Neville? Während Neville versucht jede Woche seine In-Ring Leistung zu perfektionieren, verbringt Enzo lieber seine Zeit mit irgendwelchen drittklassigen Rappern. Enzo sei nur ein Typ, der nichts hat außer ein paar Catchphrases. Enzo ergreift nun das Wort und sagt, dass The Miz ebenfalls nicht nur Freunde im Lockerroom habe, da er keinen eigenen Stil entwickelt hat, und sich bei Wrestlern wie Chris Jericho oder Ric Flair bedient habe. Im Gegensatz zu The Miz sei Enzo ein Original, und deshalb wird er bei No Mercy Neville besiegen und neuer WWE Cruiserweight Champion werden. Danach werde er zurück zu Monday Night RAW kommen und The Miz besiegen, da Miz sowieso nur ein Paper Champion sei. Miz fragt Enzo, ob er wirklich denkt, dass er Championship Material besitze? Denn wenn dem so wäre, dann hätte sein bester Freund Big Cass ihn nicht verlassen. Enzo antwortet darauf, dass er zwar nicht viele Freunde habe, doch er besitze alles, um auch einen Miz zu besiegen. Miz meint darauf, dass Enzo keine Ahnung habe, wovon er da rede und sagt, dass er bereit sei, Enzo eine Lektion zu erteilen. Den Sieg werde Miz seinem ungeborenen Kind widmen.

Non-Title Match
Enzo Amore besiegt The Miz © (w/ Maryse & The Miztourage) durch DQ, da die Miztourage in das Match eingreift und Enzo attackiert. - [02:59]

Nach dem Match wird Enzo Amore weiter abgefertigt und bekommt zu guter Letzt noch die Skull Crushing Finale verpasst.

Backstage trifft Neville auf einen angeschlagenen Enzo Amore und lacht ihn lautstark aus.

8-Man Tag Team Match
Dean Ambrose, Seth Rollins & The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen Cesaro, Karl Anderson, Luke Gallows & Sheamus durch Pinfall von Rollins an Anderson. Zuvor bekam Anderson die Dirty Deeds von Ambrose verpasst. - [13:48]

Nach dem Match lassen sich Dean Ambrose und Seth Rollins mit den Hardy Boyz im Ring feiern. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 12.09.2017 um 13:15 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 12.09.2017, 04:10 Uhr
Beiträge: 57079 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740823  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe wirklich, dass Strowman sich den Titel von Brock holt!

Er ist dafür perfekt aufgebaut! Bei ihm hat man wirklich alles richtig gemacht!

Old Post Posted: 12.09.2017, 06:57 Uhr
Beiträge: 937 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740845  
Seahawk3:16 ist online! Seahawk3:16
MoonSurfer 1000

Profil von Seahawk3:16 anzeigen Seahawk3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Seahawk3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wie Lesnar von Strowman in letzter Zeit hin und her geworfen wurde, sieht es eher nach einer Titelverteidung aus.

Man kennt doch unsere WWE

--------------------
#Eintracht Frankfurt #Seattle Seahawks #12

Old Post Posted: 12.09.2017, 07:07 Uhr
Beiträge: 1725 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740848  
Lustmolch ist offline Lustmolch
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asuka wurde bei Raw mit coming soon angekündigt

Und The Miz hat Maryse geschwängert

Old Post Posted: 12.09.2017, 07:09 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740850  
Leroy Sané ist online! Leroy Sané
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Leroy Sané anzeigen Leroy Sané eine Private Nachricht schicken Füge Leroy Sané zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte löschen

--------------------
PS4 : PbcRob

Old Post Posted: 12.09.2017, 07:26 Uhr
Beiträge: 3742 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: S04 | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740856  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich feier die Cena Promos

Old Post Posted: 12.09.2017, 07:37 Uhr
Beiträge: 18087 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740858  
Spike1981 ist online! Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich habe raw noch nicht gesehen deswegen sage ich dazu noch nichts!

Aber Asuka Bei Raw Oh Gott hoffendlich Fährt Vince sie nicht an die Wand

Beitrag editiert von Spike1981 am 12.09.2017 um 08:34 Uhr

--------------------
Shinsuke Nakamura # 1
20.08.2016 NXT Champion
Wrestlemania 35 Wembley Stadium Das wäre Geil

Old Post Posted: 12.09.2017, 08:11 Uhr
Beiträge: 2145 | Wohnort: Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740879  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spike1981:
ich habe raw noch nicht geshen deswgen age ich dazu noch nichts!

Aber Asuka Bei Raw Oh Gott hoffendlich Fährt Vince sie nicht an die Wand



Ich bin da sehr "optimistisch". Vor einem Jahr meinten doch viele, dass Bayley ein todsicherer Erfolg werden müsste, speziell auf ihre Zielgruppe und die damit verbundene Vermarktbarkeit bezogen. Dass der alte Mann in einer Ausländerin etwas anderes sieht als z.B. ein Evil foreigner-Opfer für eine amerikanische Blondine bezweifel ich. Mal davon abgesehen, dass auch und gerade SD jetzt keine Erfolgsgarantie ist. Schon lang nicht mehr.

Die Pseudoshoots bei Cena/Reigns oder Miz/Enzo sind niedlich, aber IMO nur ein Wink an die "smarten" Zuschauer, so als Leckerli damit sie happy sind.

--------------------
Lieblingswrestler: Dean Ambrose, AJ Lee, Bayley, Sami Zayn, Sasha Banks, Toni Storm, Kairi Sane, Cesaro, Becky Lynch, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger

Old Post Posted: 12.09.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 2662 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740893  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonSurfer 1000

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gar keine Cruiserweights?
Die letzte Stunde mit Cena/Strowman zu beginnen und danach nix mehr wirklich zu bringen, klingt auch so als wäre es eh egal

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 12.09.2017, 09:06 Uhr
Beiträge: 2431 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740926  
BeerMoney ist offline BeerMoney
MoonSurfer 100

Profil von BeerMoney anzeigen BeerMoney eine Private Nachricht schicken Füge BeerMoney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena fährt weiter seine "Realtalk"-Schiene und versucht mit den Smarks anzubandeln. Meta-Humor schön und gut aber auch das wirkt irgendwie ausgelutscht und nicht ehrlich.
Immer wieder brutal mit anzusehen wie Cena Reigns am Mic vergewaltigt.

--------------------
We want Ryder!

GLORIOUS!

Old Post Posted: 12.09.2017, 09:21 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 12.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740934  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Maryse ist schwanger

--------------------
Sarkasmus verliert, Wahnsinn ist Vergangenheit

Old Post Posted: 12.09.2017, 09:41 Uhr
Beiträge: 1439 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740949  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Maryse ist schwanger


Miz tut einfach alles für seine Heel-Rolle. man mus den Jungen lieben.

Old Post Posted: 12.09.2017, 09:50 Uhr
Beiträge: 3630 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740955  
CaroAnoai ist offline CaroAnoai
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von CaroAnoai anzeigen CaroAnoai eine Private Nachricht schicken Füge CaroAnoai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Miz tut einfach alles für seine Heel-Rolle. man mus den Jungen lieben.




ich glaube nicht das es Storyline ist. PAsst aber zu seinem Gimmick das auf die weise öffentlich zu machen

Old Post Posted: 12.09.2017, 09:59 Uhr
Beiträge: 199 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740963  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe Reigns Superman Puncht den Writer nach GFW, der das Ding geschrieben hat.
Cena habe keine guten Matches? Reigns verkauft Tickets und funktioniert? Cena werde nicht mehr gebraucht? Das ist alles Quatsch. Während das was Cena "shootet" Hand und Fuß hat, kommen von Reigns nur inhaltlose Behauptungen.

Wenn man den Gerüchten glauben darf, ist Cena ja nur Free Agent, weil er so gut drawt und die miesen Ratings retten soll. Seine Matchreihe gegen Styles ist nichtmal ein Jahr her.

Ich weiß nicht, warum man Reigns so dumm dastehen lässt? Ist das Absicht, damit er noch mehr Heat bei den Smarks zieht? Oder hält WWE seine Fans einfach für dumm?

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 12.09.2017, 10:05 Uhr
Beiträge: 798 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740965  
Deadwolf ist offline Deadwolf
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deadwolf anzeigen Deadwolf eine Private Nachricht schicken Füge Deadwolf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raws Highlight für mich Asukas Trailer... auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie sich in einem Jahr für Ronda Rousey hinlegen muss...

Ansonsten nur Dinge, die ich fragwürdig finde:

- was soll mit Kurts Sohn nun noch passieren...er ist jetzt schon belangloser als in seiner Tag-Team-Zeit

- wer hat den Schwachsinn für Reigns geschrieben?

- seit wann ist dieses Overacting bei Cena so grauenvoll?

- seit wann wird Lesnar so weak dargestellt?

- warum bekommt Miz nicht endlich seinen zweiten Mainevent-Run...er verbessert sich seit Jahren mit seinem Charakter und muss sich fast durchweg nur mit Blödsinn und Crap-Charaktern umgeben...

- warum lässt man Dean und Rollins in der Tag-Team-Szene versauern...die gehören beide in andere Bereiche

- warum stoppt die Weiterentwicklung von den Hardys und Cesaro&Sheamus so offensichtlich...schlimm

- hat die Woman-Devision eigentlich noch irgend einen Befürworter gerade? Wo sind die Revolution-Zeiten nur hin?

- Bailor mit dem "ich bin ein Gott, aber mein Gimmik ist völlig im Eimer"-Wrestler völlig belangloser Lückenfüller...

Ich bin wirklich jemand, der selbst Dinge wie Supercena und Superpunch-Reigns gerne verteidigt, weil ich einfach unterhalten werden möchte...

Aber die gestrige Show zeigt einfach, in was für nem Gülleloch die WWE gerade steckt...

--------------------
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus....

Old Post Posted: 12.09.2017, 10:22 Uhr
Beiträge: 307 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 06.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740980  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ich glaube nicht das es Storyline ist. PAsst aber zu seinem Gimmick das auf die weise öffentlich zu machen


Das bezog sich mehr darauf, dass vermutlich 80 Prozent aller Männer im Publikum gerne mit ihm tauschen würden. Also was Maryse angeht, nicht damit jede Woche auf den Sack zu kriegen. Obwohl, in Zusammenhang mit Maryse....

Old Post Posted: 12.09.2017, 10:22 Uhr
Beiträge: 3630 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740981  
Lustmolch ist offline Lustmolch
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Maryse bekam auch ganz viele Glückwünsche auf Twitter von den anderen Frauen aus dem Business, also No Fake

Old Post Posted: 12.09.2017, 10:36 Uhr
Beiträge: 670 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740990  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonRookie

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes RAW.

Ich habe lange nicht mehr so laut beim Wrestling gelacht, wie bei der Promo von Reigns. Er hat mehr gute Matches in 2 Jahren gehabt, als Cena überhaupt? Träum weiter, Roman. Cena kann in der Statistik mit dir den Boden aufwischen. Ansonsten wieder eine tolle Promo von Cena.

Asuka wird hoffentlich bei RAW alles besiegen und in naher Zukunft für lange Zeit Champion sein. Ihre erste Niederlage muss in einem sehr großen und wichtigen Match passieren.

Strowman steht nach dem German Suplex einfach wieder auf. Wahnsinn. Das Match mit Cena hatte auch was. Ich freue mich auf No Mercy.

Und sonst? Hoffentlich hat Miz wenigstens das Kind alleine hinbekommen im Gegensatz zu seinen Matches. Enzo kann ich einfach nicht mehr sehen, aber er wird wohl leider Cruiserweight Champion und die Tag Team Szene bei RAW ist für mich langweilig und immer dasselbe. Ach und Wyatt hält wieder ne wirre Promo.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 12.09.2017, 10:41 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740992  
mazelan ist online! mazelan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von mazelan anzeigen mazelan eine Private Nachricht schicken Füge mazelan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
Hoffentlich hat Miz wenigstens das Kind alleine hinbekommen im Gegensatz zu seinen Matches.



Old Post Posted: 12.09.2017, 10:44 Uhr
Beiträge: 386 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740993  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadwolf:
[B]auch wenn ich jetzt schon weiß, dass sie sich in einem Jahr für Ronda Rousey hinlegen muss...


Wie kommst du darauf? Ronda Rousey wird niemals als reguläre Wrestlerin auftreten bei WWE. Damit bleiben einzig und allein Gast-Spiele als Möglichkeit. Und da wird man sie nicht gegen die Japanerin, die im Main Roster (noch zumindest) ein Niemand ist antreten lassen, sondern gegen eine der Damen mit denen sie bereits eine Story am laufen hat. Also gegen Charlotte (dass WWE die Konfrontation von MMA-4HW und WWE-4HW als Ronda challenged Charlotte vermarktet spricht Bände) oder eben gegen Stephanie McMahon (WM31 lässt grüßen).

Zitat:
- hat die Woman-Devision eigentlich noch irgend einen Befürworter gerade? Wo sind die Revolution-Zeiten nur hin?

Kannst du diese Kritik auch Präzisieren? Ich sehe weder was für "Revolution-Zeiten" vorüber sein sollen, da die Women exakt das selbe machen als noch zu der Zeit wo alles als Revolution vermarktet wurde. Man hat lediglich, das ohne hin übertriebene "Revolution"-Gequatsche und das zwanghafte jede Woche ein "First time ever" zu präsentieren abgelegt. Und beides hilft der Women's Division mehr als es ihr schadet.

Old Post Posted: 12.09.2017, 10:47 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740994  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartiges Braun und Lesnar-Segment. Ich hoffe, dass sich die WWE einfach mal traut und wir einen neuen Champion bekommen.

Ansonsten war RAW ganz gut - hat Spaß gemacht.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast, teilen deine Träume.Die, die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habbit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint".

Old Post Posted: 12.09.2017, 11:00 Uhr
Beiträge: 8191 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8740999  
CaroAnoai ist offline CaroAnoai
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von CaroAnoai anzeigen CaroAnoai eine Private Nachricht schicken Füge CaroAnoai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Das bezog sich mehr darauf, dass vermutlich 80 Prozent aller Männer im Publikum gerne mit ihm tauschen würden. Also was Maryse angeht, nicht damit jede Woche auf den Sack zu kriegen. Obwohl, in Zusammenhang mit Maryse....



oh ich glaub da haste recht. Ich bin zwar weiblich aber Maryse ist schon ne Traummfrau, da hat miz wirklich den neid der herrenwelt verdient

Old Post Posted: 12.09.2017, 11:20 Uhr
Beiträge: 199 | Wohnort: | Registriert seit: 08.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741009  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaroAnoai:
oh ich glaub da haste recht. Ich bin zwar weiblich aber Maryse ist schon ne Traummfrau, da hat miz wirklich den neid der herrenwelt verdient



ist sie das? find sie viel zu künstlich (darum is Brie ja auch hübscher als Nikki, weil weniger künstlich)

Aber Glückwunsch an die beiden.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.09.2017, 11:39 Uhr
Beiträge: 8297 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741023  
Jibunjishin ist offline Jibunjishin
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jibunjishin anzeigen Jibunjishin eine Private Nachricht schicken Besuche Jibunjishin's Homepage! Füge Jibunjishin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder ein sehr unterhaltsame Ausgabe. Bei RAW macht man im Moment vieles richtig.

--------------------
YouTube, Facebook, Instagram
PSN: Jibunjishin
WWE Supercard: Jibi

Old Post Posted: 12.09.2017, 11:51 Uhr
Beiträge: 4212 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741034  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadwolf:


Ansonsten nur Dinge, die ich fragwürdig finde:

- seit wann wird Lesnar so weak dargestellt?

- warum bekommt Miz nicht endlich seinen zweiten Mainevent-Run...er verbessert sich seit Jahren mit seinem Charakter und muss sich fast durchweg nur mit Blödsinn und Crap-Charaktern umgeben...

- warum lässt man Dean und Rollins in der Tag-Team-Szene versauern...die gehören beide in andere Bereiche


Aber die gestrige Show zeigt einfach, in was für nem Gülleloch die WWE gerade steckt...




Also mal meine Antworten:

-Ich finde Lesnar nicht weak, aber er hat halt nun einmal mit Strowman jemand der mit ihm mithalten kann und ihn körperlich sogar übertrumpft.
Finde ich GENIAL-ENDLICH jemand der nicht so einfach abgefrühstückt wird...

-Was soll Miz im ME??
Da hat man momentan Lesnar,Strowman,Cena,Reigns,mit Abstrichen Joe also kein Platz für ihn...
Nebenbei finde ich ihn grausam und langweilig, daher finde ich es nur gut, dass er von ME weg ist..
Bin da heilfroh, dass sich Leute wie Lesnar,Strowman oder Joe nicht mit dem rumschlagen müssen-fände ich furchtbar und langweilig und eine Degradierung der Leute...

-Dean und Rollins gehören für mich momentan in die TT Division, verleihen der Division mehr Tiefe und Starpower und außerdem finde ich die Beiden momentan eher langweilig, da sie vorher soviel TV Zeit hatten und sich tot-gelaufen haben...
Da finde ich Strowman,Joe etc. interessanter und frischer..
Vor allem Rollins braucht eine Total-Überholung mit dem Splash als Finisher, das fände ich cool..

Balor ok-aber den finde ich persönlich lange nicht so gut wie Wyatt,Strowman,Joe etc. würde mir eher wünschen, dass man den gegn Cody Rhodes tauschen würde-der war das bessere Gesamtpaket...
Balor ist gut im Ring, Rest finde ich bei ihm nur ok....

Old Post Posted: 12.09.2017, 11:53 Uhr
Beiträge: 882 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8741037  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 11.09.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.11188602 Sekunden generiert (94.70% PHP - 5.30% MySQL - 18 queries)