MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K18 - Universe Mode Thread

wXw  

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lustmolch ist online! Lustmolch
MoonSurfer 500

Standardicon WWE 2K18 - Universe Mode Thread Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wie jedes Jahr wird es auch dieses Jahr wieder einen Extra Thread für seine eigenen UM Storys geben.

Werde dieses Jahr auch dabei sein und euch schon mal jeweils die momentanen Rosters präsentieren von RAW, NXT & SMACKDOWN!

RAW Roster:

1. Kurt Angle
2. Seth Rollins
3. John Cena
4. Brock Lesnar
5. Akira Tozawa
6. Luke Gallows
7. Karl Anderson
8. Sheamus
9. Cesaro
10. Bray Wyatt
11. Dean Ambrose
12. Kalisto
13. Emma
14. Lita
15. Summer Rae
16. Paige
17. Mark Henry
18. Undertaker
19. Big Show
20. Kevin Nash
21. Braun Strowman
22. Goldberg
23. Maryse
24. Sasha Banks
25. Bayley
26. Mickie James
27. The Miz
28. Roman Reigns
29.The Rock
30. Triple H
31. Mick Foley
32. Ric Flair
33. Alexa Bliss
34. Asuka
35. Nia Jax
36. Dana Brooke
37. Apollo Crews
38. Neville
39. Dash Wilder
40. Scott Dawson
41. Cedric Alexander
42. TJP
43. Jason Jordan
44. Samoa Joe
45. Big Cass
46. Finn Balor

Beitrag editiert von Feralus am 04.09.2017 um 16:22 Uhr

Old Post Posted: 04.09.2017, 13:41 Uhr
Beiträge: 947 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8734109  
Albert Wesker ist offline Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ich packe mal meine letzte Wrestlemania hier rein mit kurzer Story Zusammenfassung der wichtigsten Fehden . Da mein Universe an das vom letzten Jahr anknüpft .

Bray vs Undertaker
Bray verlor beim letztjährigen Summerslam zusammen mit Rowan gegen die Brothers of Destruction . Bray wirkte danach sehr desilisioniert und verschwand für längere Zeit aus der WWE . Kurz vorm Rumble gab es immer wieder kurze Videos von Bray auf der suche nach mehr Macht . Schlussendlich fand er Papa Shango . Dieser gab ihn eine Urne und er müsse diese mit drei dunklen Seelen füllen um die Power zu erhalten den Undertaker zu besiegen . Bray kehrte beim Rumble zurück und griff direkt Kane an , zusammen mit Shango schaffte er es Kane`s Seele zu fangen . ( Retirement Kane) . Bei Fastlane vollzog er das selbe Spiel mit mit Sting der zu diesem Zeitpunkt GM war . Als leztes Opfer nutze er Papa Shango selber . Danach forderte er den Undertaker für Mania heraus Karriere gegen die Seele seines Bruders . Der Undertaker nahm beim letzten Raw das Match an .


WWE Titel : AJ Styles vs Sami Zayn vs Kevin Owens(c)
AJ und Owens lieferten sich ab der Series eine Schlacht nach der anderen um den Titel . Sami konnte in der Zwischenzeit den US Titel gewinnen . Bei Elemination Chamber setzte sich Owens schlussendlich gegen AJ clean durch während Sami das No.1 Chamber Match gewann . AJ konnte sich allerdings bei der Vertragsunterzeichnung in das Match reinschmuggeln indem er einfach den vertrag unterschrieb . Sami verlor noch den US Titel an Ziggler dank Owens .


Universal Titel : Seth Rollins(c) vs Shinsuke Nakamura
Beim Rumble traf Rollins auf Reigns um den Titel . Nach einen knappen Sieg von Seth kam Nakamura heraus und löste den MITB Koffer ein . Rollins übernahm dann später am abend dessen Platz im Rumble und konnte diesen auch gewinnen .


New GM vs Old GM Bryans Abschiedsmatch : Daniel Bryan vs Jason McMahon ( Spez. Ref Shane)

Shane und sein kleiner Bruder setzten sich bei Vince dafür ein Daniel ein letztes Match zu gewähren . Doch Vince stellte auf stur und so kam es zu einen Match zwischen Jason und Vince . Jason gewann das aufeinander treffen und so bekommt Daniel sin letztes Match . Die Woche vor Mania verkündete dann Shane das er sein bruder zum neuen GM ernennt nach Mania



Wrestlemania Kick off

No. 1 Contender SDL Womans Championchip
Becky Lynch besiegte Charlotte , per Disarmher ( 12:33)

Nach dem Match kam die noch verletzte Emma auf die Stage und lieferte sich ein Staredown mit Becky.

US Championship 10 Man Battle Royal
ziggler(c) vs Mahal vs Harper vs Rowan vs Tye vs Gallagher vs Swann vs Miz vs Corbin vs Rusev

Corbin eli. Gallagher
Corbin eli. Swann
Rusev eli. Harper
Miz eli. Rusev
Tye eli. Ziggler
Corbin eli. Rowan
Tye eli. Miz
Tye eli. Corbin
Mahal eli. Tye (17:21)

Sieger uhnd Neuer US Champion : Jinder Mahal


Wrestlemania

SDL Tag Team Turmoil Match
Ascension besiegen Hype bros
American Alpha besiegen Ascension
American Alpha besiegen Fashion Police
American Alpha besiegen Usos(c)
DIY besiegen American Alpha ( 22:08)

Sieger und neue SDL Tag Team Champions DIY


IC Titel
Finn Balor(c) besiegt Samoa Joe per Coup de Grace ( 11:54)


Daniel Bryan Retirement Match Spezial Ref. Shane McMahon
Daniel Bryan besiegt Jason McMahon im YES-Lock ( 09:14)

Nach dem Match gibt es eine Umarmung aller drei während die fans Daniel Bryan verabschieden .


No holds Bared
Braun Strowman besiegt Brock Lesnar per Powerslam durch einen Tisch ( 14:10)


Backstage treffen sich hunter/Steph und Shane/Jason . man vereinbart einen Shakeup für die kommenden Wochen .


Raw TT Titel Turmoil
The Club besiegt New Day
Cena /orton (c) besiegen The Club
Cena/orton besiegen Dallas/Axel
Cena/orton besiegen Ambrose/Reigns ( 23:44)

nach dem Match soll es ein handshake geben als Roman plötzlich Dean hinterrücks angreift und dann schnell das weite sucht .


WWE Titel 3 Way
Sami Zayn besiegt AJ Styles und Kevin Owens(c) per Helluva Kick an Styles ( 30:21)

Neuer WWE Chmpion : Sami Zayn


Raw Womans Titel Match Ladder
Alexa Bliss(c) besiegt Bayley nachdem Asuka bayley angriff ( 13:01)


Karriere Match
Bray Whyatt besiegt den Undertaker nach 3 Sister Abigails ( 19:04)

Bray verlässt nach dem match den Ring und schreit immerwieder er sei ein Gott . Der Undertaker verabschiedet sich im Ring noch auf seine art und verschwindet dann im Nebel auf der Stage .


Universal Titel match
Nakamura(c) besiegt Seth Rollins per Kinshasa ( 27:13)

nach dem Match gibt es ein Handshake zwischen den beiden und mit einen feiernden Nakamura endet Wrestlemania .

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 10.10.2017, 19:33 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8769545  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinen Backlash PPV wird es noch im alten Thread geben. Dann wechsle ich hier her und setzte dann fort. Hoffe es wird früh brauchbare CAWs von Leute geben die bei 2k17 noch dabei waren..

Old Post Posted: 11.10.2017, 12:46 Uhr
Beiträge: 2274 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770166  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen ob ich mit Backlash meinen ersten PPV nach WrestleMania 33 noch im alten Thread schaffe oder ob ich dann schon hier sein werde. Wie auch immer es kommt, ich werde höchstwahrscheinlich auch weiterhin hier anzutreffen sein und in mein 5. Jahr ohne irgendwelche Neustarts oder so gehen (bzw. hat das ja schon angefangen).

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 11.10.2017, 15:47 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770358  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache Papa, lese deine Sachen gern

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 11.10.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 8731 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770393  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Coole Sache Papa, lese deine Sachen gern


Freut mich zu lesen!

Allgemein ist es immer sehr schön, wenn es doch mal zu etwas Feedback kommt. Ist zwar klar, dass das hier nur eine Randerscheinung im Cyboard ist, aber da es einigen ja doch viel Spaß zu machen scheint, wäre etwas mehr Aktivität und Austausch untereinander zu wünschen. Aber das hatten wir ja schon oft als Thema und es wird sich wahrscheinlich sowieso nicht ändern.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 11.10.2017, 16:33 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770419  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unsere Shows sind jetzt auch nicht die Kürzesten einer, dass sich die sehr viele durchlesen werden, wobei sich natürlich der ein oder andere stille Leser gerne outen darf

Old Post Posted: 11.10.2017, 16:37 Uhr
Beiträge: 2274 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770425  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diary Schreiber sind eben eine absolute Minderheit geworden, leider Gottes. Vom Feedback sollte man sich, so schwer es fällt, ein Stück weit frei machen oder eben noch kompakter schreiben. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern das mit dem Universe Mode überhaupt zu vereinbaren ist - ich habe ihn nie gespielt.

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling-Diaries & Simulatoren! Spannende User-Diaries und aktuelle sowie historische Stats für EWR, TEW und Co. Schreibe deine eigene Geschichte.

Old Post Posted: 11.10.2017, 16:38 Uhr
Beiträge: 246 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770426  
Albert Wesker ist offline Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich lese mir die Shows meistens durch da dort teilweise sehr coole Ideen dabei sind. Werde mal schauen das ich diesjahr dran denke Feedback zu geben.

Ich werde selber weiterhin bei kurzen Reports bleiben. 1. Aus Zeitmangel und 2. Weil ich halt auch hauptsächlich spielen will und die Shows nebenher schreibe während ich spiele.

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 11.10.2017, 16:42 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770428  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich wollte damit auch niemanden versuchen zum Feedback zu "zwingen", nur nochmal anmerken. Dass wir einer Minderheit angehören weiß ich ja selbst und ich ertappe mich auch stets dabei mich in diesem Bezug als absoluten Nerd hinzustellen, der ich im sonstigen Leben halt echt absolut nicht bin. ^^

Kürzer und kompakter wirds bei mir wahrscheinlich nicht werden, da ich selbst sehr viel Wert auf Präsentation und Aufmachung lege. Das soll auch hier im Forum alles "schön" aussehen und gut zu lesen sein. Da investiere ich gerne auch etwas mehr Zeit, auch wenn es mich etwas ankotzt, dass ich im Vergleich zur echten WWE nun schon mehrere Monate hinterherhänge.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 11.10.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770442  
The Architect ist offline The Architect
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Architect anzeigen The Architect eine Private Nachricht schicken Füge The Architect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich das Spiel nun, dank einem ziemlich guten Angebot, doch recht günstig erwerben konnte und somit nach mehreren Jahren mal wieder eins der WWE Games zur Verfügung haben werde, würde ich es eigentlich auch ganz gerne mal nutzen, um damit meine Vorstellungen davon, wie das aktuelle WWE Programm aussehen sollte, umzusetzen. Gerade in der Hinsicht, in der man diesbezüglich durch den Universe Modus eher eingeschränkt ist, ist es dann natürlich ganz nett das in Form eines Diaries ein wenig auszuschmücken, anstatt sich alles einfach nur dazuzudenken.

Allerdings wird es mir zeitlich nicht unbedingt möglich sein, das Ganze in dem Maße auszuschmücken wie ich es gerne hätte, aber ich muss mal schauen ob es irgendwie klappt die Shows in kompakter Form so hinzubekommen, dass zumindest die angedachten Entwicklungen entsprechend rüberkommen.

--------------------
How would YOU book WWE?
WrestleMania 33 | Fastlane | Royal Rumble | TLC | Survivor Series | Hell in a Cell
Night of Champions | SummerSlam | Battleground | Money in the Bank | Extreme Rules | Payback

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:07 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770450  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben meist 1 langen Segment versuche ich den Rest so kompakt wie möglich unterzubringen. Kürzer wird es bei mir auch nicht werden. Bringe dann lieber mehr als weniger Leute unter. Frage wer mitliest war auch nur interessehalber gestellt. Erwarte jetzt von niemanden ein Feedback.

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:10 Uhr
Beiträge: 2274 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770453  
Albert Wesker ist offline Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fände ich gut wäre ich nicht der einzige mit kurzen Shows

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:10 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770454  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Architect:
Allerdings wird es mir zeitlich nicht unbedingt möglich sein, das Ganze in dem Maße auszuschmücken wie ich es gerne hätte, aber ich muss mal schauen ob es irgendwie klappt die Shows in kompakter Form so hinzubekommen, dass zumindest die angedachten Entwicklungen entsprechend rüberkommen.



Prinzipiell ist das möglich. Möchte man wirklich jeden Aspekt der WWE abbilden (also RAW, SmackDown, NXT, 205, Network Specials etc.), ist das schon ein - in meinen Augen unnötiger - Aufwand. Ansonsten sollte man den Fokus auf die Promos und Segmente legen und Matches nur mehr als ein paar Sätze spendieren, wenn es sich wirklich um wichtige Paarungen handelt. Zumal das meiste Personal ja bekannt sein dürfte. Bei der Einführung neuer Gimmicks muss man schon etwas mehr investieren.

Ich mag es eigentlich auch nicht, Matches kommentarlos in einer Zeile abzufrühstücken. Nur über die Jahre habe ich erkannt, dass das auch ein Werkzeug sein kann, das eine gewisse Reaktion beim Leser hervorruft. Ebenso regt es ja auch die Fantasie des Lesers an, wenn man nicht jedes Detail ausführt.

EDIT: Wie gesagt habe ich den Universe Modus nie wirklich gespielt und er war auch nie Grundlage für ein Diary.

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling-Diaries & Simulatoren! Spannende User-Diaries und aktuelle sowie historische Stats für EWR, TEW und Co. Schreibe deine eigene Geschichte.

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:15 Uhr
Beiträge: 246 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770459  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den normalen RAW & SD braucht man bei vielen Matches auch nicht groß was dazuschreiben. Bei PPVs mache es ausführlicher weil natürlich die Matches im Fokus stehen.

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:22 Uhr
Beiträge: 2274 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770464  
The Architect ist offline The Architect
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Architect anzeigen The Architect eine Private Nachricht schicken Füge The Architect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich neige beim Schreiben generell eher dazu, zu ausführlich zu werden, was dann zumeist einen solchen Zeitaufwand zur Folge hat, dass ich schlicht nicht dazu komme Shows fertigzustellen. Daher muss ich mich diesbezüglich eher etwas bremsen und habe hier nun vor, mich auf relevante Storyline-Entwicklungen zu beschränken. Wobei ich dummerweise gleichzeitig ein Freund davon bin, wenn alles was im TV passiert auch eine gewisse Storyline-Relevanz hat, statt einfach nur so da zu sein. Gerade in der Midcard experimentiere ich generell auch gerne mit neuen Gimmicks, die dann natürlich nochmal einen gewissen Mehraufwand darstellen. Wie gesagt, ich muss mal schauen, dass ich da eine gewisse Balance finde.

Ansonsten habe ich zumindest auf lange Sicht geplant, vom Roster Split, von dem ich persönlich absolut kein Fan bin, wegzukommen und mich dann vielleicht komplett auf RAW (und die PPVs) zu beschränken. Aber diesen Schritt will ich auch nicht einfach von heute auf morgen gehen, sondern schon sinnvoll aufbauen.

--------------------
How would YOU book WWE?
WrestleMania 33 | Fastlane | Royal Rumble | TLC | Survivor Series | Hell in a Cell
Night of Champions | SummerSlam | Battleground | Money in the Bank | Extreme Rules | Payback

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:24 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770465  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Monster Among Me:
Bei den normalen RAW & SD braucht man bei vielen Matches auch nicht groß was dazuschreiben. Bei PPVs mache es ausführlicher weil natürlich die Matches im Fokus stehen.



Wie gesagt: Wichtig ist immer, was man mit einem Match bezwecken möchte und in welchem Gesamtkontext es steht. Ein Match einfach nur ausführlicher auszuschreiben, weil es bei einem PPV stattfindet, ist etwas, was ich auch gerne tue bzw. getan habe, nur von der "Diary Psychologie" her (jetzt wird es seltsam ) ist es nur bedingt sinnvoll. Ich habe da als langjähriger Diary-Schreiber natürlich in erster Linie immer auch den Arbeitsaufwand im Hinterkopf und es ist oft so, dass PPVs einfach die Blockaden im Fortschritt eines Diaries sind. Soll ein Match glasklar das Match of the Night oder der Showstealer des Abends sein, muss man sich folgende Frage stellen: Soll dieses Match nochmal ausführlicher als die anderen ausführlichen Matches sein? Oder soll das MotN ausführlich ausgeschrieben sein und die anderen Paarungen eben mehr oder weniger zusammenfassend? Dazu kommen natürlich noch Komponenten wie die Beteiligten Worker und deren Gimmicks, die geplante Matchzeit, die Position auf der Card etc.

Klar, ich mache da jetzt auch unnötigerweise etwas Raketenwissenschaft draus, aber ich schreibe halt gerne über Diaries. Der Kreis ist klein geworden.

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling-Diaries & Simulatoren! Spannende User-Diaries und aktuelle sowie historische Stats für EWR, TEW und Co. Schreibe deine eigene Geschichte.

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 246 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770483  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Architect:
Ansonsten habe ich zumindest auf lange Sicht geplant, vom Roster Split, von dem ich persönlich absolut kein Fan bin, wegzukommen und mich dann vielleicht komplett auf RAW (und die PPVs) zu beschränken. Aber diesen Schritt will ich auch nicht einfach von heute auf morgen gehen, sondern schon sinnvoll aufbauen.


Siehst du, bei mir ist es in den Shows momentan komplett andersrum. Ich möchte mich an einigen Dingen wie dem Roster Split schon an der Realität orientieren, allerdings soll dieser nicht einfach hingerotzt, sondern sinnvoll eingebaut werden, weshalb es auch noch ein ganzes Stück dauern könnte.

Beim Universal Title tue ich mich auch ziemlich schwer, ob es diesen geben wird oder nicht. Wovon ich allerdings großen Abstand nehmen werde, sind die geteilten Women's und Tag Team Titles, da die in meinen Augen nur künstlich aufgeblasener und wertloser Müll sind.

Edit @pokusa: bist du eigentlich der Pokusa von BSWW?

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770484  
pokusa ist offline pokusa
MoonSurfer 100

Profil von pokusa anzeigen pokusa eine Private Nachricht schicken Füge pokusa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Shango: Yes, der bin ich. Allerdings habe ich mir in dem Board eher keinen Namen gemacht und bin da nur sehr selten aktiv gewesen. Seltsam, dass man mich noch irgendwie mit BSWW verbindet. Durchgehend aktiv bin ich nur in einem anderen Wrestling-News-Forum sowie auf EWBattleground.de halt. Da kommt man sich gleich doof vor, wenn man die Person gegenüber irgendwie gar nicht einordnen kann.

--------------------
>>> EWBattleground.de <<<
EWBattleground.de - Die deutsche Anlaufstelle #1 für Wrestling-Diaries & Simulatoren! Spannende User-Diaries und aktuelle sowie historische Stats für EWR, TEW und Co. Schreibe deine eigene Geschichte.

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:44 Uhr
Beiträge: 246 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770488  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch doch, ich kann mich sogar an dein Profilbild erinnern. War das nicht ein Southpark-Männlein in Optik des Badass Undertakers?

Ich war tatsächlich Moderator, eine Zeit lang für die TNA PPV-Berichte zuständig und hatte ziemlich viel Renommeepunkte.

Aber nun gut, genug in den alten Zeiten gestöbert. Gehört hier nicht hin, aber mich hatte es interessiert.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:53 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770499  
The Architect ist offline The Architect
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Architect anzeigen The Architect eine Private Nachricht schicken Füge The Architect zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Siehst du, bei mir ist es in den Shows momentan komplett andersrum. Ich möchte mich an einigen Dingen wie dem Roster Split schon an der Realität orientieren, allerdings soll dieser nicht einfach hingerotzt, sondern sinnvoll eingebaut werden, weshalb es auch noch ein ganzes Stück dauern könnte.

Beim Universal Title tue ich mich auch ziemlich schwer, ob es diesen geben wird oder nicht. Wovon ich allerdings großen Abstand nehmen werde, sind die geteilten Women's und Tag Team Titles, da die in meinen Augen nur künstlich aufgeblasener und wertloser Müll sind.



Bei mir ist es so, dass ich mich an den aktuellen Shows als Ansatzpunkt orientieren möchte und die Herausforderung darin sehe, das WWE Programm davon weg, hin zu einem Punkt zu bringen, der mich eher ansprechen würde. Da gehört der Roster Split dann nicht unbedingt dazu. Selbst wenn er besser umgesetzt wäre, würde ich darin immernoch eine Einschränkung sehen.

Wenn ich mir das aktuelle WWE Programm so anschaue, wird das jedenfalls einiges an Aufbauarbeit erfordern, da eine Umstrukturierung vorzunehmen, die meinen Vorstellungen entspricht, ohne einfach vollkommen abrupt alles auf den Kopf zu stellen. Aber wie gesagt, gerade darin liegt ja die Herausforderung.

--------------------
How would YOU book WWE?
WrestleMania 33 | Fastlane | Royal Rumble | TLC | Survivor Series | Hell in a Cell
Night of Champions | SummerSlam | Battleground | Money in the Bank | Extreme Rules | Payback

Old Post Posted: 11.10.2017, 17:56 Uhr
Beiträge: 1997 | Wohnort: | Registriert seit: 02.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770501  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Zwinkern Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt hört auf zu quatschen und schreibt endlich.

--------------------
Humanismus ist auch eine Religion, jedoch glaubt sie an den Menschen und nicht an eine höhere Kraft.

Old Post Posted: 12.10.2017, 06:07 Uhr
Beiträge: 6977 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8770813  
Albert Wesker ist offline Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw und SDL Roster vor dem Shakeup

Raw
1. Nakamura ( Universal Champ)
2. Finn Balor ( IC Champ)
3.Seth Rollins
4. Dean Ambrose
5. Roman Reigns
6. Braun Strowman
7. Bray Whyatt
8. Rusev
9. Goldust
10.Kassius Ohno
11.Neville
12.Tyson Kidd
13.R-Truth
14.Bo Dallas
15.Curtis Axel
16.Darren Young
17.Akira Tozawa
18.Titus
19.Sin Cara
20.Kalisto
21.Eric Rowan
22.Hideo Itami
23. Orton / Cena ( Tag Champs)
24.New Day
25.TM61
26.Slaterhino
27.Revival
28.Club
29.The Bar
30.Natalya
31.Bayley
32.Sasha
33.Micki James
34.Naomi
35.Alexa Bliss ( Champ)
36.Nia Jax
37.Tamina
38.Asuka
39. Ivory
40.Jacqeline


SDL Roster

1. Sami Zayn ( WWE Champion)
2. AJ Styles
3. Roderick Strong
4. Tye Dillinger
5. Jinder Mahal ( US Champion)
6. Kevin Owens
7. The Miz
8. Samoa Joe
9. Apollo Crews
10.Harper
11.Gran Metalik
12.TJP
13.Baron Corbin
14.Big Cass
15.Aiden English
16.Ziggler
17.Rich Swann
18.Jack Gallagher
19.Cedric
20.No Way Jose
21.Brian Kendrick
22.Hawkins
23.Noam Dar
24.Fashion Police
25.DIY ( Tag Champs)
26.America Alpha
27.Hype Bros
28.Ascension
29.Colons
30.Usos
31.Becky
32.Ember Moon
33.Charlotte
34.Paige
35.Dana
36.Emma( Champ)
37.Carmella
38.Maryse
39.Summer Rea


Debut/Return

1.RVD
2.Bobby Roode
3.Sanity
4.Sawyer
5.Iconic Duo
6.Velveteen Dream
7. DLC`s

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Old Post Posted: 14.10.2017, 05:32 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772396  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roster, wird dann an dieser Stelle immer aktualisiert:

RAW:

Akira Tozawa - Face
Alicia Fox - Heel
Apollo Crews - Face
Asuka - Face (RAW Womens Champion)
Baron Corbin - Heel
Bayley - Face
Big Cass - Face
Big E. - Face (RAW Tag Team Champion)
Bubba Ray Dudley - Face (Warten auf einen CAW)
Braun Strowman - Heel (United States Champion)
Cedric Alexander - Face
Cesaro - Tweener
Chad Gable - Face
Charlotte Flair - Heel
Christian - Heel (Manager von Jack Swagger, Paige & Dolph Ziggler)
Curtis Axel - Face
D-Vo Dudley - Face (Warten auf einen CAW)
Dana Brooke - Face
Darren Young - Heel
Enzo Amore - Face
Epico - Noch nicht bekannt
Fandango - Tweener
Finn Balor - Face
Goldust - Tweener
Jack Swagger - Heel (warten auf einen CAW)
Jason Jordan - Face
Jey Uso - Heel
Jimmy Uso - Heel
Karl Anderson - Heel
Kevin Owens - Heel (Universal Champion)
Kofi Kingston - Face (RAW Tag Team Champion)
Konnor - Heel
Luke Gallows - Heel
Naomi - Face
Noam Dar - Heel
Paige - Heel
Primo - Noch nicht bekannt
Randy Orton - Face
Rich Swann - Face
Roman Reigns - Face
Rusev - Heel
Samoa Joe - Heel
Sasha Banks - Face
Seth Rollins - Face (Aktuell nicht in den Shows)
Sheamus - Tweener
Stardust - Tweener (warten auf einen CAW)
Summer Rae - Face
Tyler Breeze - Tweener
Viktor - Heel
Xavier Woods - Face (RAW Tag Team Champion)

Smackdown:

Aiden English - Tweener
AJ Styles - Tweener (WWE Champion)
Akam - Heel
Alexa Bliss - Heel (SD Womens Champion)
Austin Aries (CAW)
Becky Lynch - Face
Blake - Heel (Warten auf einen CAW)
Bo Dallas - Heel
Bray Wyatt - Heel
The Brian Kendrick - Heel
Carmella - Heel
Chris Jericho - Face
Curt Hawkins - Heel
Dash Wilder - Heel (SD Tag Team Champion)
Dean Ambrose - Face
Emma - Heel
Erick Rowan - Heel
Eva Marie - Heel (CAW)
Gran Metalik - Face
Heath Slater - Face
Hideo Itami - Heel
Jack Gallagher - Face
James Ellsworth - Heel
Jinder Mahal - Heel
John Cena - Face
Kalisto - Face
Kane aka Glenn Jacobs - Face
Liv Morgan - Face (CAW)
Luke Harper - Heel
Maryse - Heel
The Miz - Heel (Intercontinental Champion)
Mojo Rawley - Face
Murphy - Heel (Warten auf einen CAW)
Natalya - Heel
Nia Jax - Tweener
Nikki Bella - Face
R-Truth - Face
Rhyno - Face
Sami Zayn - Face
Scott Dawson - Heel (SD Tag Team Champion)
Shinsuke Nakamura - Face
Simon Gotch - Tweener (Warten auf einen Face)
Sin Cara - Face
Tamina - Tweener
Tye Dillinger - Face
Tyson Kidd - Heel
Zack Ryder - Face

Free Agent:

Brock Lesnar - Tweener
Titus O'Neil - Face

Noch nicht zugeteilt/warten noch auf Debut: Bobby Roode, DIY, Ember Moon, Iconic Duo, Kassius Ohno, Mickie James, No Way Jose, Roderick Strong, SAnitY, Singh Brothers (CAWs), TM-61, TJP

Old Post Posted: 14.10.2017, 16:05 Uhr
Beiträge: 2274 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772813  
MW1985 ist offline MW1985
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von MW1985 anzeigen MW1985 eine Private Nachricht schicken Füge MW1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mich dieses mal auch versuchen zu beteiligen und hab schon die wichtigsten Vorbereitungen getroffen.
Roster habe Ich gelost und die Champs wurden durch Turniere ermittelt. Ich hoffe so ein möglichst eigenes Universe zu schaffen.
Es wird zwei Brands geben, RAW und Smackdown, sowie zum Ende des Monats ein PPV.
NXT wird von mir nebenbei simuliert, da das ganze sonst zu aufwendig wird.

RAW

Universal Champion: AJ Styles
Intercontinatel Champion: Christian
RAW Tag Team Champions: The Usos

Weiteres Roster: Apollo Crews, Big Cass, Big Show, Braun Strowman Bray Wyatt, Brock Lesnar, Christian, Dean Ambrose, Eric Rowan, Finn Balor, Goldust, Jinder Mahal, Kane, Randy Orton, Rusev, Sami Zayn, Seth Rollins, Tyson Kidd, American Alpha, The Ascension, The New Day, The Revival, The Usos


Smackdown Live

WWE Champion: Roman Reigns
United States Champion: Bobby Roode
Smackdown Tag Team Champions: Cesaro & Sheamus

Weiteres Roster: Batista, Bo Dallas, Chris Jericho, Curtis Axel, Daniel Bryan, Darren Young, Dolph Ziggler, Edge, John Cena, Kevin Owens, Luke Harper, Mark Henry, R-Truth, Samoa Joe, Shinsuke Nakamura, The Miz, Titus O´Neil, Breezango, Slater & Rhyno, Hype Bros, The Club, The Shining Stars

Zu NXT gehören zu dem üblichen Roster noch die komplette Cruiserweight Division + Curt Hawkins, Aiden English

--------------------
Playstation 4 Nickname: Wickrath1904
PS4: FIFA, GTA 5, WWE2k, Formel 1, Project Cars, ME:A
PC: Stellaris, Cities Skylines, FM13

"Wir danken der Mannschaft, dass sie uns auch in dieser Saison so zahlreich hinterher gereist ist"

Old Post Posted: 14.10.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8772921  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE 2K18 - Universe Mode Thread

   Cyber Monday Woche

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.09856892 Sekunden generiert (93.40% PHP - 6.60% MySQL - 19 queries)