MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > NBA 2K18

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon NBA 2K18 Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Jahr, neues NBA 2K. Der erste Trailer zu 2K18 kam vor ein paar Tagen raus und sieht mal wieder verdammt gut aus: https://www.youtube.com/watch?v=yKG8ONbF9kA&t=70s

Release ist am 19. September, am 08. September kommt wieder die Demo bzw. "Der Auftakt", wo man schon mal seine Spielerkarriere starten kann. Nachdem ich die 17er Version ausgelassen hab, gibts das Spiel dieses mal direkt zum Release.

Wer holts sich? Mit wem wird als erstes gespielt?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 12.08.2017, 16:03 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709433  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem ich 17 ausgelassen hab werd ich mir das diesmal wieder holen. Mit wem zuerst, keine Ahnung muss aber sagen auch nba live is ganz nett diesmal.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 12.08.2017, 16:07 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709438  
Ed Woodward ist offline Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts kommt an 2k ran Ist natürlich vorbestellt.

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 12.08.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709451  
Lustmolch ist offline Lustmolch
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NBA 2K17 sah wenigstens Klasse aus im vergleich zur WWE Reihe was die Ultra HD Technologie betrifft, das Gameplay und die Modelle sahen verdammt stark im 2K18 Video zu NBA aus.

Old Post Posted: 12.08.2017, 16:20 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709459  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was? Was hat UHD denn mit den Spielen zutun?

Old Post Posted: 12.08.2017, 22:18 Uhr
Beiträge: 14515 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709840  
MoonSurfer 500

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da WWE 2K17 und die normale PS4 nur 1080p kann aber der UHD TV mehr Leistung hat, macht das Spiel bei mir extreme Probleme bei den Modellen da es wegen den 4K Fernseher automatisch hoch scarliert wird.

Deshalb ist NBA 2K17 und generell die Grafik von NBA viel besser egal ob 1080p oder UHD

Old Post Posted: 12.08.2017, 22:43 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709853  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lustmolch:
Da WWE 2K17 und die normale PS4 nur 1080p kann aber der UHD TV mehr Leistung hat, macht das Spiel bei mir extreme Probleme bei den Modellen da es wegen den 4K Fernseher automatisch hoch scarliert wird.

Deshalb ist NBA 2K17 und generell die Grafik von NBA viel besser egal ob 1080p oder UHD

Was in dem Fall auch ganz einfach zu erklären ist, denn 2k17 läuft auf der ps4 Pro so -
NBA 2K17 Native 4K 60fps, HDR, 30fps cutscenes

Wenns sich aber um die normale ps4 handelt, dann liegts halt einfach daran, dass es gut optimiert ist, klingt aber trotzdem als ob dein Upscaler irgendwie komiusch is.

Und warum die Grafik besser is... das is easy weil die Engine des WWE spiels uralt ist.

--------------------

Old Post Posted: 12.08.2017, 23:24 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709870  
MoonSurfer 500

@Feralus Mein Fernseher hatte wohl keine HDR Funktion, da Ultra HD halt nicht machbar ist auf den meisten Games und auf der alten PS4, schicke ich lieber den TV zurück, weil 4K ist einfach kein Muss da es meistens eh nur auf 1080p läuft.

Da es hier aber um NBA 2K18 geht:

Hier wird halt eine Brandneue Engine verwendet die zum Glück nichts mit Havok oder Yukes zu tun hat, außerdem wird jedes Jahr viel mehr Geld in die Reihe gesteckt und man möchte alles so Aktuell wie möglich halten.

Man muss ja einfach nur mal die Screenshots miteinander vergleichen wie detailliert und hochauflösend die NBA Reihe wirkt, während in der WWE Reihe weder Kameraleute noch an der Ringumgebung gearbeitet wird.

Old Post Posted: 13.08.2017, 08:37 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8709951  
Kanye West ist offline Kanye West
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sieht alles schon wieder so gut aus, bin echt auf das Gameplay gespannt. Find ich cool, dass der Franchise Mode bisschen umgebaut wird.

--------------------
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 17, NBA 2K17, GTA 5)
"Awesome, Steve Jobs mixed with Steve Austin"
"He'll give us what we need
It may not be what we want"

Old Post Posted: 13.08.2017, 15:06 Uhr
Beiträge: 26918 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8710285  
Hernan Crespo ist offline Hernan Crespo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hernan Crespo anzeigen Hernan Crespo eine Private Nachricht schicken Füge Hernan Crespo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern kam ein neuer Trailer raus.
NBA 2K18 - Get Shook Trailer

--------------------
ŦøƦzα cƦøcια†ι
ƒ¢ ραямα υηι¢σ νєяσ αмσяє ♥

Old Post Posted: 17.08.2017, 07:34 Uhr
Beiträge: 2158 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 17.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713871  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gestern ja eher zufällig auf die NBA Live 18 Demo gestoßen und hab sie mir mal auf die PS4 gezogen. Durch die komplett andere Engine ist das Spielgefühl tatsächlich irgendwie erfrischend, Grafik ist eigentlich auch ganz nett. Vielleicht belebt die "neue" Konkurrenz ja etwas das Geschäft, dann wären wir Fans die großen Gewinner.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 17.08.2017, 08:24 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713897  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
Ich bin gestern ja eher zufällig auf die NBA Live 18 Demo gestoßen und hab sie mir mal auf die PS4 gezogen. Durch die komplett andere Engine ist das Spielgefühl tatsächlich irgendwie erfrischend, Grafik ist eigentlich auch ganz nett. Vielleicht belebt die "neue" Konkurrenz ja etwas das Geschäft, dann wären wir Fans die großen Gewinner.

Geh ich stark von aus, es spielt sich irgendwie ein bisschen Träge. Grafisch find ich es echt gut (vorallem sieht der eigene Spieler echt sehr gut aus) ansonsten mag ich die Aufmachung in der Karriere im gesehenen auch. Wird auf jeden Fall nen zweiter Blick drauf geworfen.

--------------------

Old Post Posted: 17.08.2017, 08:53 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713920  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep, der eigene Spieler sieht wirklich wie "echt" aus und die Karrierepräsentation fand ich auch gelungen. Hab nur nicht ganz verstanden, ob man jetzt wirklich eine komplette Karriere über mehrere Jahre spielen kann oder nur bestimmte Ziele erreichen muss, die dann wahrscheinlich bei den NBA Finals enden. Muss noch mal Kapitel 2 beenden, dann kann man ja zumindest schon mal ein Spiel GSW vs. CLE spielen. Momentan kosten NBA Live sogar nur 46 € im PSN Store zum vorbestellen. Werde das Spiel auch noch mal weiter beobachten.

Hab ich gestern dann gemacht, aber irgendwie fühlen sich die Animationen noch nicht so prall an. Außerdem sind mir die Spielermodelle doch alle zu ähnlich, da sieht ein Bogut genau so aus wie Irving.

Beitrag editiert von Thomas Müller am 18.08.2017 um 08:40 Uhr

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 17.08.2017, 11:58 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714112  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mich hat die NBA Live Demo tatsächlich positiv gekriegt. Macht Spaß, sieht IMO gut aus und ist eine echte Alternative. Aktuell tendiere ich sogar eher dazu, dieses Jahr NBA Live zu spielen, aber ich werde natürlich auch erst die 2k Demo zocken. Wie ist hier die so die Meinung?

--------------------
#GLORIOUSBOMB

Old Post Posted: 25.08.2017, 10:30 Uhr
Beiträge: 637 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8724753  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Mich hat die NBA Live Demo tatsächlich positiv gekriegt. Macht Spaß, sieht IMO gut aus und ist eine echte Alternative. Aktuell tendiere ich sogar eher dazu, dieses Jahr NBA Live zu spielen, aber ich werde natürlich auch erst die 2k Demo zocken. Wie ist hier die so die Meinung?

2k ist vorbestellt für die ps4 diesmal, live werde ich dann im vault bei EA auf der xbox one spielen

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8724757  
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte auch erst mal die 2K Demo ab, aber Tendenz ist klar zu 2K18. NBA Live war jetzt nicht schlecht, aber fühlt sich irgendwie doch nicht so "smoove" wie 2K an.

--------------------
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 25.08.2017, 10:49 Uhr
Beiträge: 23144 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8724767  
MoonSurfer 20000

Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch die NBA Live Demo gespielt, war ganz ganz nett, tolle Präsentation, aber spielerisch war das, naja, bisschen meh. War okay, besser als vorher, aber auch nicht so gut.

--------------------

Old Post Posted: 25.08.2017, 22:32 Uhr
Beiträge: 26918 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8725655  
MoonSurfer 500

Warum postet hier keiner diesen SACKSTARKEN Karriere Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=3EPHnjHu77g

Old Post Posted: 01.09.2017, 16:28 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8731970  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil das eher wie GTA 6 für Basketballer aussieht.....

--------------------
"Äh, es ist 2017, man sagt nicht mehr, „Ich bin ein Spast.“

Meh, sorry, I bims 1 Spast." - Alligatoah

Old Post Posted: 01.09.2017, 16:35 Uhr
Beiträge: 39863 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8731972  
MoonSurfer 500

Mal gucken ob es im WWE 2K Karriere Mode auch geht, wo man auch frei rumlaufen kann

Old Post Posted: 01.09.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8731986  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Lustmolch:
Mal gucken ob es im WWE 2K Karriere Mode auch geht, wo man auch frei rumlaufen kann

und was hat das jetzt mit nba2k18 zu tun?

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 8536 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8731991  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich bei NBA ein großer Freund von Classic Teams und Spielern bin, ist 2k selbstverständlich das Nonplusultra für mich.

In 2k18 gibt es folgende neue Classic Teams zu spielen:

2015-16 Golden State Warriors
2013-14 Indiana Pacers
2012-13 Memphis Grizzlies
2011-12 New York Knicks
2011-12 Oklahoma City Thunder
2010-11 Chicago Bulls
2010-11 Dallas Mavericks
2007-08 New Orleans Hornets
2007-08 Denver Nuggets
2005-06 Memphis Grizzlies
2004-05 San Antonio Spurs
2003-04 Los Angeles Lakers
2001-02 New Jersey Nets
2001-02 Sacramento Kings
1998-99 New York Knicks
1996-97 Miami Heat

Hier die Übersicht aller verfügbaren Classic Teams.

Und zusätzlich zu den Classic Teams wird es in 2k18 von allen 30 NBA Franchises ein All Time Team geben mit den 15 besten Spielern der Franchise Geschichte. Es fehlen zwar mit Charles Barkley oder Reggie Miller durchaus bekannte Namen, aber der absolute Großteil ist drin. Hier die Roster Übersicht der 30 All Time Teams.

Beitrag editiert von Ed Woodward am 01.09.2017 um 17:12 Uhr

--------------------
Manchester United | 1. FC Köln | Philadelphia 76ers | Edmonton Oilers | TuS Breckerfeld

Old Post Posted: 01.09.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8731995  
Wesley Matthews ist offline Wesley Matthews
MoonSurfer 10000

Profil von Wesley Matthews anzeigen Wesley Matthews eine Private Nachricht schicken Füge Wesley Matthews zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh also die Alltime Mavs oder die 11er Mavs könnten einen schon dazu bringen, was anderes als MyCareer zu spielen. 97er Dirk mit dem Jet, Nash, Finley, Kidd und Tyson Chandler. Generell ne coole Idee, sind paar richtig geile Teams dabei.

Run the Neighborhood sieht mit der offenen Welt schon fett aus. Aber ich hoffe, dass sie das Gameplay im Park deutlich verbessert haben. Das war letztes Jahr ne Katastrophe und deutlich schlechter als die Jahre vorher, hat einem ziemlich den Spaß geraubt.

--------------------
Nur der FCB!

Old Post Posted: 01.09.2017, 17:23 Uhr
Beiträge: 15708 | Wohnort: Limburg/Bamberg | Verein: FCB | Registriert seit: 24.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732009  
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Beste ist, dass die All Time Teams editierbar sind. Man kann Spieler wie Barkley oder Miller einfach erstellen (bei YouTube gibt's für 2k17 schon sehr starke Anleitungen) und in die jeweiligen Teams packen.

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 7424 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732017  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin sowas von geil auf das Spiel. War ich vorher schon, aber nach dem Run The Neighborhood Trailer, bin ich es umso mehr

Das sieht einfach so geil aus und was ich mir schon seit ein paar Jahren gewünscht habe, dieses "Open World" Gefühl. Endlich gibt es das. Hab bei 2K17 MyCareer nicht einmal gespielt. 2K18 wird wohl das erste NBA 2K, wo ich MyCareer mehr Spiele als MyGM

Die Idee mit den All-Time Teams ist toll. Das Mavs Team ist bisschen fragwürdig, aber egal. Geil, dass das Championship Team der Mavs im Spiel mit dabei ist

--------------------

Old Post Posted: 01.09.2017, 22:19 Uhr
Beiträge: 26918 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8732315  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:31 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > NBA 2K18

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.