MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle)

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle) Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Laut Sports Illustrated ist niemand anderes als Vince McMahon persönlich dafür verantwortlich, dass Talking Smack als wöchentliche Sendung abgesetzt wurde. McMahon missfiel die non-scripted Ausrichtung der Show und würde seiner Auffassung nach nicht zu den Interessen der Firma passen.

- Die Hosts von Talking Smack waren sehr überrascht und enttäuscht über die Absetzung der Show. Sowohl Renee Young als auch Daniel Bryan erfuhren darüber erst über die sozialen Medien.

- Randy Orton befindet sich zur Zeit in Thailand für Dreharbeiten zum Film Changeland. Das ist auch der Grund, wieso der Viper bei SmackDown Live nicht anwesend war. Für die nächste und gleichzeitig auch letzte Ausgabe vor Battleground, ist Randy Orton wieder vorgesehen.

- Der Kartenvorverkauf für den Battleground PPV verläuft sehr schleppend. Mittlerweile wurden die Ticketpreise stark gesenkt und sind ab 20$ zu bekommen.

- Montag nach Monday Night RAW, wird es auf dem WWE Network ein Interview-Special mit Kurt Angle geben. Angle wird dort weitere Details zur seiner laufenden Storyline preisgeben.

Quellen: Sports Illustrated, PW Insider, WON

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 53341 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686640  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mal endlich jemand Vince in Rente schicken, denn mein Network Abo ist bald weg.

Kein Wunder das sich die Tickets zu Battleground nicht verkaufen, mit Jinder Mahal als World Champion..

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:37 Uhr
Beiträge: 4366 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686644  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle) Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
-- Der Kartenvorverkauf für den Battleground PPV verläuft sehr schleppend. Mittlerweile wurden die Ticketpreise stark gesenkt und sind ab 20$ zu bekommen.

Richtig so... man sehen ob Vince dafür AJ Styles, Nakamura und Owens die Schuld gibt ... oder Shane und Bryan ... weil alle keine Draws sind. Ein WWE Champion Jinder Mahal und die schlimme Ausrichtung der letzten Monate haben damit sicherlich nichts zu tun.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:38 Uhr
Beiträge: 14848 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686647  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er denkt, dass Talking Smack nicht gut ist.

Auch nicht wirklich verwunderlich, dass kaum einer Battleground sehen will. Mahal vs. Orton war so schon kaum zu ertragen. Ein Punjabi Prison Match wird dann noch schlechter.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks, ich Rap länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt"- Cr7z

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:38 Uhr
Beiträge: 32410 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686648  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche Steph, Paul (HHH) und Shane echt alles erdenkliche an Kraft und Geduld den Scherbenhaufen nach Vince' Abgang wieder zusammen zu kehren.. Der richtet die WWE echt noch zu Grunde

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:48 Uhr
Beiträge: 10533 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686659  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vince muss echt weg, der Mann hat seit Jahren soviel verpennt und vor meinem geistigen Auge sehe ich wieder Hunter, Steph und Shane die alle miteinander ihre Köpfe gegen die Wand schlagen.

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:50 Uhr
Beiträge: 3924 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686660  
Alissa Drayson ist offline Alissa Drayson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alissa Drayson anzeigen Alissa Drayson eine Private Nachricht schicken Füge Alissa Drayson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie immer sehe ich diese Gerüchte zu McMahons Entscheidung mit Vorsicht, zumal sie ja letztlich genau das widerspiegeln was sich hier viele(mich eingeschlossen) so vorstellen, wie der alte Mann "denkt". Und es spielt so passend in den Wunsch vermutlich vieler hier(und wieder, mich eingeschlossen) dass der Kerl sich doch endlich verziehen soll. Es scheint aber, auch mit Blick auf die erbärmliche Ausrichtung Smackdowns seit Monaten, nicht unglaubhaft, dass McMahon so denkt. Ich habe dafür dann nicht mal mehr ein leidenschaftliches "Fahr verdammt nochmal zur Hölle, Vince" übrig, denn genau Dinge wie das haben mir die Leidenschaft für all das hier zu großen Teilen ausgetrieben.

Wie mehrfach gesagt und an Beispielen erklärt, ist Smackdown für mich seit dem "Shakeup"(der damit wirklich ordentlich ge-shaked hat) im Grunde eine größtenteils miese Show mit schlechten Stories. Vor allem die dreifache Dosis "Evil foreigner" vs aufrechten amerikanischen Held ist für mich gerade ekelerregend langweilig, rassistisch, dümmlich(aka trump-ig) und nervend. Und ganz so toll scheint das dann wohl auch nicht bei den i.d.R. brav "USA"-plärrenden US-Zuschauern anzukommen. Wenn ich das mal auf den Bericht zum Ticketverkauf für BG beziehen will.

In diesem Sinne bestätigt sich für mich einfach nur, dass ich vielleicht nicht ganz allein bin in meiner Ablehnung dieses Produkts. Und eher friert die Hölle zu, als dass ich einem unterdurchschnittlichen Möchtegern wie Mahal eine Chance gebe. Von daher freue ich mich, wenn man eben nicht wie selbstverständlich Erfolg hat bei allen, die keine indischen Schafe sind. Aber WWE wird sich das schon alles zurechtdrehen. Spätestens beim nächsten Bring it to the table werden wieder firmengerechte Phrasen von oben herab gedroschen, wahrscheinlich von McMahon höchstpersönlich gescripted.

--------------------
Lieblingswrestler: Dean Ambrose, AJ Lee, Bayley, Sami Zayn, Sasha Banks, Toni Storm, Kairi Sane, Cesaro, Becky Lynch, Finn Balor, Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:05 Uhr
Beiträge: 2662 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686698  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In gewisser Form muss natürlich eine "scripted" Richtung in einer Wrestlingshow vorhanden sein, das sehe ich auch so. Aber ich kann mich bei Talking Smack an keinen Moment erinnern, wo die Charaktere komplett aus ihren Rollen gefallen sind. Nein, sie haben sich "in gimmick" unterhalten und alle Grenzen ausgelotet. Selbst Corbin oder Rowan kamen deutlich besser rüber, als in den Hautpshows.
Vince, ich bin dir wirklich unendlich dankbar, aber wenn die ganzen Gerüchte stimmen: Schalte ein paar Gänge runter, lass frisches Blut ran! (Wird nie passieren, ich weiß!)

Den schleppenden Kartenverkauf für Battleground finde ich nur konsequent. Smackdown hat einen rasanten Qualitätsabfall hinter sich und die derzeitigen Fehden lassen für die Zukunft nicht viel Gutes erwarten. Orton fehlt mal wieder einige Zeit und wirkt wie so häufig eher desinteressiert. Ihm gegenüber steht ein Experiment als Champion, welches/r als gescheitert anzusehen ist, wenn da nicht noch ein mittelgroßes Wunder geschieht.

Für die Kurt Angle Storyline erwarte ich übrigens ganz großen Schwachsinn! Hoffentlich straft mich die WWE Lügen und man präsentiert nicht irgendeine Liebschaft oder eine verschollene Tochter von Angle als neuen Charakter. Aber am Ende kommt dann Claire Lynch, Katie Vick oder sonstwer, wobei ich Wrestlecrap lieber nehme als z.B. Stephanie.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Stephen King - Besondere Momente...

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 8853 | Wohnort: Münster | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686705  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Vince hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun, wenn er denkt, dass Talking Smack nicht gut ist.

Richtig lesen. Er mag es nicht, dass er keine Kontrolle darüber hat, was passiert. Vince ist ein Kontrollfreak und wenn bei Talking Smack jemand was sagt, was ihm nicht in den Kram passt, ist er natürlich sauer.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:12 Uhr
Beiträge: 11432 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686714  
Sam3000 ist offline Sam3000
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sam3000 anzeigen Sam3000 eine Private Nachricht schicken Füge Sam3000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn Battleground in London oder anderswo in Europa stattfinden würde könnten die die Hütte auch für 70€ pro Karte ausverkaufen.

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:19 Uhr
Beiträge: 213 | Wohnort: | Registriert seit: 10.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686725  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bzgl. Sendungen wie Talking Smack: Schade, dass der alte Mann noch so viel Macht hat und schon gar nicht mehr wirklich am Zahn der Zeit arbeitet. Aber klar, er handelt ja immer nur im besten Interesse der Zuschauer.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:30 Uhr
Beiträge: 64171 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686735  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 500

Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss das aber mal so sehen. Stellt euch vor, es gäbe einen GoT Talk mit den Charakteren die ihre Rollen ignorieren. Was würden viele Fans nach Lynchjustiz schreien.

Natürlich ist das schon cool wenn der eine oder andere Worker mal außerhalb der On-Air Rolle auftritt. Man nehme nur Daniel Bryan und Miz.

Aber irgendwo muss man die Stories auch beschützen, schließlich fügt sich alles bei der WWE zusammen. Und es ist nur ein Gerücht. Das zweite war die mangelnde Zuschauerschaft.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:37 Uhr
Beiträge: 822 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686742  
GuerreroHeat ist offline GuerreroHeat
MoonSurfer 500

Profil von GuerreroHeat anzeigen GuerreroHeat eine Private Nachricht schicken Füge GuerreroHeat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Vince wurde hier ja schon genug gesagt... der Mann sollte wirklich gehen.

Aber das Young, Bryan und die Wrestler über Twitter erfahren, dass die Show abgesetzt wird, ist echt nur noch peinlich.

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:38 Uhr
Beiträge: 707 | Wohnort: | Registriert seit: 05.05.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686743  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle) Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
- Laut Sports Illustrated ist niemand anderes als Vince McMahon persönlich dafür verantwortlich, dass Talking Smack als wöchentliche Sendung abgesetzt wurde. McMahon missfiel die non-scripted Ausrichtung der Show und würde seiner Auffassung nach nicht zu den Interessen der Firma passen.
[/I]

Klassischer Winz.

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:50 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686754  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der alte Mann MUSS endgültig abtreten, ja er hat viel für das Business getan etc aber Zeiten ändern sich. Und er checkts nicht. Kam jetzt aber auch nicht wirklich überraschend, dass das auf seinem Mist gewachsen ist

Old Post Posted: 16.07.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 1403 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686759  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ButchertheFork:
Man muss das aber mal so sehen. Stellt euch vor, es gäbe einen GoT Talk mit den Charakteren die ihre Rollen ignorieren. Was würden viele Fans nach Lynchjustiz schreien.

Natürlich ist das schon cool wenn der eine oder andere Worker mal außerhalb der On-Air Rolle auftritt. Man nehme nur Daniel Bryan und Miz.

Aber irgendwo muss man die Stories auch beschützen, schließlich fügt sich alles bei der WWE zusammen. Und es ist nur ein Gerücht. Das zweite war die mangelnde Zuschauerschaft.

ich finde es auch nicht gut, kann das aber ebenfalls nachvollziehen.

zu gewinnen hat Vince nicht viel. im gegenzug gibt er aber bei TS die kontrolle ab und hat das risiko, das in der hitze des verbalgefechts der eine oder andere unerwünschte shoot rausrutscht.

mit Daniel Bryan hatte die sendung zudem einen populären cohost, der in 2018 ungemütlich für WWE werden könnte, wenn er doch wieder in den ring zurückwill.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:00 Uhr
Beiträge: 14350 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686765  
Nyman ist online! Nyman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Walking Dead - Talking Dead?

--------------------

Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:34 Uhr
Beiträge: 5753 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686805  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
ich finde es auch nicht gut, kann das aber ebenfalls nachvollziehen.

zu gewinnen hat Vince nicht viel. im gegenzug gibt er aber bei TS die kontrolle ab und hat das risiko, das in der hitze des verbalgefechts der eine oder andere unerwünschte shoot rausrutscht.

mit Daniel Bryan hatte die sendung zudem einen populären cohost, der in 2018 ungemütlich für WWE werden könnte, wenn er doch wieder in den ring zurückwill.

Aber das könnte alles genau so gut bei SDL passieren ...

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:37 Uhr
Beiträge: 20709 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686807  
Main Eid ist offline Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass viele die sich über die Absetzung von Talking Smack aufregen, die Sendung nicht ein einziges Mal gesehen haben.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:44 Uhr
Beiträge: 18203 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686811  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Aber das könnte alles genau so gut bei SDL passieren ...

theoretisch hast Du da sicher recht. risiko ist da, wann immer ein live mic vorhanden ist.

die gefahr, das bei einer akribisch durchgeplanten show (+dialogen) etwas ungewolltes rausrutscht, ist imo deutlich kleiner als bei einer improvisierten talkshow, wo man sich gegenseitig hochschaukelt oder alte hasen wie Bryan oder Miz vielleicht den nachwuchs zu etwas unbedachtem provozieren.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:44 Uhr
Beiträge: 14350 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686812  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Und in welcher Talking Smack Sendung sind die Charaktere nun aus ihren On Air Rollen gefallen? Richtig, in keiner. Ganz im Gegenteil. The Miz, Baron Corbin und Co. hat die Sendung nur geholfen. Ist doch Unsinn, dass hier ein Heel auf einmal als Everybodys Darling auftrat oder ein Face total unsympathisch war. Das haben Renee Young und Daniel Bryan oder Shane McMahon schon in die richtige Richtung gelenkt.

Und es will mir doch keiner sagen, dass in einem durch und durch geplanten WWE Universum auf einmal ausgerechnet Talking Smack die Sendung war, wo alle frei Schnauze reden durften. Ist doch hanebüchen.

Das war genauso gescripted wie alles andere auch, vielleicht hier und da ein paar Freiheiten mehr, aber doch nicht komplett frei...

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:52 Uhr
Beiträge: 64171 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686821  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es Out of Charakter geht hätte man nie die Ganzen WWE 24 Shows drehen dürfen oder Total Divas und was nicht sonst noch alles.

Abgesehen davon ist das 100% alles durchscripten Gift. Dürften sie sich freier äußern wie zum Beispiel bei den WWE Exclusive Interviews wirkt das gleich viel natürlicher und sympathischer als das teils sehr aufgesetzte Zeug in den Main Shows. Und schlussendlich sollten Charaktere auch authentisch sein.

Old Post Posted: 16.07.2017, 18:07 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686838  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Und in welcher Talking Smack Sendung sind die Charaktere nun aus ihren On Air Rollen gefallen? Richtig, in keiner. Ganz im Gegenteil. The Miz, Baron Corbin und Co. hat die Sendung nur geholfen. Ist doch Unsinn, dass hier ein Heel auf einmal als Everybodys Darling auftrat oder ein Face total unsympathisch war. Das haben Renee Young und Daniel Bryan oder Shane McMahon schon in die richtige Richtung gelenkt.

Und es will mir doch keiner sagen, dass in einem durch und durch geplanten WWE Universum auf einmal ausgerechnet Talking Smack die Sendung war, wo alle frei Schnauze reden durften. Ist doch hanebüchen.

Das war genauso gescripted wie alles andere auch, vielleicht hier und da ein paar Freiheiten mehr, aber doch nicht komplett frei...

Bei Talking Smack haben Bryan und Miz offensichtlich über seine Pläne bezüglich eines möglichen Comebacks gerede/angeteasedt. Inklusive ellenlangen Diskussionen hier.

Die Usos traten trotz Heelturn recht sympathisch auf, quasi als Face. Man muss es sich aber wie hier gesagt schon mal angucken....

Beitrag editiert von ButchertheFork am 16.07.2017 um 18:19 Uhr

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 16.07.2017, 18:11 Uhr
Beiträge: 822 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686840  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei Talking Smack haben Bryan und Miz offen über seine Pläne bezüglich eines Comeback geredet. Inklusive ellenlangen Diskussionen hier.
Die ganze Bryan vs. Miz Geschichte war schnell Teil der echten Shows bzw. hat Miz einige Bryan Aktionen bis heute im Move Set. Damals galten sie der Provokation. Es wurde demnach auch in den normalen Shows ein Bryan vs. Miz Match angedeutet. Von daher kann die Geschichte niemanden wirklich gestört haben bzw. muss sie vielleicht sogar genauso geplant gewesen sein (Natürlich nicht jedes Gespräch. Aber das Ziel: Andeutung eines Matches).

Zitat:
Die Usos traten trotz Heelturn recht sympathisch auf, quasi als Face. Man muss es sich aber wie hier gesagt schon mal angucken....
Sie wirkten sympatisch?! Ich fand sie auch im Rap-Battle sympatischer und cooler als New Day. Ob jemand sympatisch oder unsympatisch wirkt, ist teilweise einfach Geschmacksache. Vor allem bei den heutigen WWE Figuren. Die Usos kommen seitdem Heel-Turn überall lässig daher. Was natürlich sympatisch wirken kann (vor allem weil es bei den Usos nicht aufgesetzt wirkt).

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 16.07.2017, 18:19 Uhr
Beiträge: 32695 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686846  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alexa Bliss hat als Ober Heel eine vollkommene Face Promo bei RAW gegenüber Nia Jax gehalten.

Old Post Posted: 16.07.2017, 18:22 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686848  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 16.07.2017 (Talking Smack, Randy Orton, Battleground, Kurt Angle)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.