MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: Brooklyn III Card-Thread (Fünf Matches bestätigt!)

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Pfeil NXT TakeOver: Brooklyn III Card-Thread (Fünf Matches bestätigt!) Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT TakeOver: Brooklyn III
19.08.2017
Barclays Center - Brooklyn, New York, USA

NXT Championship Match
Bobby Roode (c) vs. Drew McIntyre

NXT Women's Championship Match
Asuka (c) vs. Ember Moon

NXT Tag Team Championship Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) vs. SAnitY (Alexander Wolfe & Killian Dain) (w/ Eric Young & Nikki Cross)

Singles Match
Aleister Black vs. Hideo Itami

Singles Match
Andrade Almas vs. Johnny Gargano

Beitrag editiert von Klocky am 10.08.2017 um 16:42 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 13.07.2017, 00:00 Uhr
Beiträge: 54587 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8683933  
Strullawutzje ist offline Strullawutzje
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strullawutzje anzeigen Strullawutzje eine Private Nachricht schicken Füge Strullawutzje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob das was wird?

Zum ersten Mal seit Jahren interessiert mich auf einer Takeover-Card bisher mal so gar nix..

Old Post Posted: 13.07.2017, 07:22 Uhr
Beiträge: 888 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684000  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Füge Respektschelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roode vs. McIntyre wird ein gewöhnliches Bobby Roode-Match. Gehe hier auch von einem Titelwechsel aus, auch wenn ich mir Roode ohne Belt gar nicht vorstellen kann.

--------------------
Original geschrieben von MC41:
Naomi ist wie ein VW Jetta, sieht solide aus, Technik ist der Zeit entsprechend, aber kauft kein Schwein, selbst wenn man blinkende LEDs darunter macht immer noch ein Ladenhüter, strahlt halt nichts aus.

Old Post Posted: 13.07.2017, 07:23 Uhr
Beiträge: 5088 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684001  
Balor Club ist online! Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Main Event wird schon mal ein Langweiler. Was für eine schreckliche Paarung.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.07.2017, 07:37 Uhr
Beiträge: 22469 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684004  
CriMe1144 ist offline CriMe1144
MoonRookie

Standardicon Profil von CriMe1144 anzeigen CriMe1144 eine Private Nachricht schicken Füge CriMe1144 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe irgendwie nicht davon aus, dass es wirklich zu dem Singles Match zwischen Bobby Roode und Drew McIntyre kommt. Denke das man Roderick Strong noch mit ins Match bringt.

Sonst dürfte die Card wahrscheinlich nach den letzten Tapings stehen. Zu dem bereits angekündigten Matches dürfte wohl noch das Match Ohno vs Itami auf die Card kommen. Und wahrscheinlich das Tag Team Titel Match zwischen AoP und Sanity.
Das wären dann wieder wie gewöhnlich 5 Matches.
Als Überraschung könnte ich mir noch vorstellen, dass man entweder Adam Cole (sollte er wirklich zur WWE / NXT kommen) oder Lio Rush zu Sicht bekommt.

Old Post Posted: 13.07.2017, 07:51 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684013  
Rick Grimes ist offline Rick Grimes
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rick Grimes anzeigen Rick Grimes eine Private Nachricht schicken Füge Rick Grimes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Main Event, sau geil freu ich mich drauf!! Der Captain wird hier Roode den Titel abnehmen und dann auf ins Main Roster für Bobby!!!
Mal schauen wie Andrade und Gargano zusammengekommen sind. Womens Match geht eigentlich nicht klar, da keiner Bock auf Ember hat, aber sie wird Asuka den Titel abnehmen. Wird meiner Meinung auch Zeit, nur hätte ich es eben Nikki gegönnt!!
Hoffe EY ist bei den tapings wieder dabei. Sanity gegen AOP, erstmal komische Paarung im ersten Moment, aber mal schauen, könnte ganz ok werden.
Ohno vs. Itami gut aufgebaut passt. Hoffe auf den Sieg von Ohno!!

Old Post Posted: 13.07.2017, 08:07 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 15.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684020  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde eher Johnny Gargano vs Bobby Roode aufbauen als McIntyre vs Roode, da mir McIntyre in der WWE nach wie vor nichts aussagt. Hoffe zudem noch schwer, dass ein UK Titel Match auf die Card kommt

Old Post Posted: 13.07.2017, 08:07 Uhr
Beiträge: 2440 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684021  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das sind gleich mal 3 Matches auf die ich mich freue.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 13.07.2017, 08:41 Uhr
Beiträge: 909 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684030  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich rechne stark damit das Strong noch im ME vertreten sein wird. Hätte anders auch keinen Sinn.

Ohno gegen Itami kann man doch auch schon als fix sehen oder?

Sanity gegen AoP und die Card steht.

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 13.07.2017, 10:49 Uhr
Beiträge: 926 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684094  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neu:

NXT Tag Team Championship Match
The Authors Of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) vs. SAnitY (Alexander Wolfe & Killian Dain) (w/ Eric Young & Nikki Cross)

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 03.08.2017, 01:43 Uhr
Beiträge: 54587 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701322  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin eigentlich ganz zufrieden, verfolge NXT aber auch nicht so intensiv. Der Main Event ist zumindest auf dem Papier ein richtiges Big-Time-Match, das auch durchaus im Ring unterhalten kann. Muss man dann sehen. Asuka vs. Ember wurde doch bei ihrem ersten Aufeinandertreffen hart gefeiert, oder erinnere ich mich da falsch? Finde jetzt ein groß aufgebautes Re-Match nicht unbedingt verkehrt. Auch, dass Sanity jetzt endlich mal die Titel ins Visir genommen hat ist gut. Blöd nur, dass es quasi Hell vs. Heel ist. Das hätte man anders lösen können. Wenn noch Ohno vs. Itami kommt, rundet das die Card meiner Meinung nach wunderbar ab. Ich freue mich auf jeden Fall wieder drauf!

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate what they can‘t conquer
guess it’s just the theory of man

Old Post Posted: 03.08.2017, 07:14 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701362  
Lausbub jr. ist online! Lausbub jr.
MoonModerator

Profil von Lausbub jr. anzeigen Lausbub jr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich schon darauf Alexander Wolfe in so einem großen Match zu sehen Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Roode nach einem möglichen Titelverlust in´s Main-Roster gehoben wird? Ist für mich der klassische RAW-Wrestler, aber kann mich gerade nicht erinnern, ob es in der Vergangenheit nach dem Summerslam Call-Ups gegeben hat.

Old Post Posted: 03.08.2017, 08:53 Uhr
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701404  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde Roode gerne bei SmackDown sehen.Aber wenn erst im nächsten Jahr
Wer ins Main Roster muss ist Asuka.Einfach weil es Zeit ist und um der Women's Division bei NXT mal frischen Wind zu geben.

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 03.08.2017, 09:28 Uhr
Beiträge: 7396 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701430  
Lustmolch ist online! Lustmolch
MoonSurfer 1000

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roode vs AJ Styles hätte was besonderes um die United States Championship oder gegen John Cena

Old Post Posted: 03.08.2017, 09:34 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701433  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke Roode und Asuka haben bei NXT alles erreicht und es fehlt da kein großes Match mehr was man noch bei NXT bringen müsste. Beide haben im Main Roster interessantere Matchpaarungen die warten. Hoffe Asuka verlässt NXT ungeschlagen und die Siegerin des Mae Young Classic bekommt den Titel. Roode kann verlieren und es schadet nicht... hat es bei Balor, Nakamura und Joe auch nicht. Bobby Roode könnte sogar gleich ganz oben einsteigen obwohl ich ihn lieber als Heel IC Champion erstmal sehen will ....

Auf die Card kommt sicherlich noch das Match was wohl die beste In Ring Action liefern wird und zwar Aleister Black vs. Hideo Itami.

Leider muss NXT wirklich schnell wieder aufgefüllt werden. Man sieht jetzt schon dass ein Bobby Fish, Kyle O´Reilly und Roderic Strong keine so großen Nummern werden wie zuvor alle seit Balor, Zayn, Owens, Joe, Nakamura, Roode ...

Kairi Sane wird es leichter haben Asuka zu ersetzen....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 03.08.2017, 12:26 Uhr
Beiträge: 15046 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701571  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lausbub jr.:
Freue mich schon darauf Alexander Wolfe in so einem großen Match zu sehen Wie wahrscheinlich ist es denn, dass Roode nach einem möglichen Titelverlust in´s Main-Roster gehoben wird? Ist für mich der klassische RAW-Wrestler, aber kann mich gerade nicht erinnern, ob es in der Vergangenheit nach dem Summerslam Call-Ups gegeben hat.

Letztes Jahr war der Brand Split (mit mehren NXT Call Ups) ganz frisch. Trotzdem hatte Bayley ihr Raw Debut am Abend nach dem Slam. Im Jahr davor gab es das Comeback der Dudley Boyz. Da kann man dieses Jahr durchaus mit einem Call Up rechnen. Asuka nach Raw, Roode nach SD wäre durchaus möglich.

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 03.08.2017, 13:00 Uhr
Beiträge: 909 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701602  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich würde nichts lieber als Bobby Roode im main roster sehen. aber ich weiss wirklich nicht, wo er hin soll, ohne das er an standing einbüsst.

eigentlich sind RAW und SD jetzt schon überlaufen von stars bzw. ehemaligen NXT champions.

SD: Cena, Orton, AJ, Owens, Nakamura, Zayn, (Corbin)
RAW: Lesnar, Reigns, Strowman, Joe, Rollins, Ambrose, Balor, Wyatt, (Miz)

wenn da nicht bald jemand retired oder die company verlässt, braucht man imo über call ups gar nicht mehr nachdenken.

ich bin gespannt, wie sie das in nächster zeit lösen wollen. NXT macht irgendwann als entwicklungs brand immer weniger sinn, wenn niemand mehr ins main roster aufsteigen kann. eigentlich müsste man die show auf zwei stunden erweitern und vielleicht sogar ein paar worker aus dem main roster zurückschicken. und dann NXT als echten dritten brand etablieren, der mehr als nur durchgangsstation ist.

dazu vielleicht einmal im jahr ein Takeover, bei dem ein oder zwei main roster spots auf dem spiel stehen. entweder zwischen NXTlern oder auch einem NXTler und einem RAW/SD worker (analog zur relegation in der BuLi). aber eine NXT erweiterung kostet geld und WWE merkt gerade, das mehr content nicht mehr abonnenten gebracht hat...

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 03.08.2017, 13:03 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701608  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
ich würde nichts lieber als Bobby Roode im main roster sehen. aber ich weiss wirklich nicht, wo er hin soll, ohne das er an standing einbüsst.

eigentlich sind RAW und SD jetzt schon überlaufen von stars bzw. ehemaligen NXT champions.

SD: Cena, Orton, AJ, Owens, Nakamura, Zayn, (Corbin)
RAW: Lesnar, Reigns, Strowman, Joe, Rollins, Ambrose, Balor, Wyatt, (Miz)

nicht zu vergessen dass Kane, Mark Henry und Big Show für immer aufhören. Sind heutzutage sicherlich nicht mehr gut, aber ihr Name lässt sich verkaufen. Ich schätze wenn die wirklich weg sind wird Vince wenigstens etwas machen um neue Leute die ankommen zu pushen.... selbst wenns "nur" die Midcard ist....

Ambrose und Wyatt und auch Balor sind für mich keine Leute die nur in den Main Event gehören.... eher wie bei Bret Hart 95-96 und Undertaker 90 -97... Balor und Ambrose helfen anderen Leuten wie Elias Sampson zu wachsen und das noch im Main Roster....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 03.08.2017, 13:08 Uhr
Beiträge: 15046 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701614  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Bin eigentlich ganz zufrieden, verfolge NXT aber auch nicht so intensiv. Der Main Event ist zumindest auf dem Papier ein richtiges Big-Time-Match, das auch durchaus im Ring unterhalten kann. Muss man dann sehen. Asuka vs. Ember wurde doch bei ihrem ersten Aufeinandertreffen hart gefeiert, oder erinnere ich mich da falsch? Finde jetzt ein groß aufgebautes Re-Match nicht unbedingt verkehrt. Auch, dass Sanity jetzt endlich mal die Titel ins Visir genommen hat ist gut. Blöd nur, dass es quasi Hell vs. Heel ist. Das hätte man anders lösen können. Wenn noch Ohno vs. Itami kommt, rundet das die Card meiner Meinung nach wunderbar ab. Ich freue mich auf jeden Fall wieder drauf!

Der Main Event ist ein Big-Time-Match? Sehe ich anders. Find McIntyre nicht so stark. Roode ist natürlich Weltklasse. Hätte lieber Adam Cole gesehen. Aber bin mir trotzdem sicher, dass die bei NXT was cooles draus machen.

Asuka vs. Ember fand ich beim letzten mal nicht so gut. Aber nach dem Segment gestern bei NXT habe ich richtig Bock drauf. Kann gut und hart werden!

Itami vs. Ohno wird nicht auf die Card kommen! Itami geht gegen Aleister! Und darauf freue ich mich fast am Meisten. Black ist für mich ein absoluter Topguy! Der kann gar nicht schnell genug Champion werden oder ins Main Roster aufsteigen.

Johnny Wrestling vs. Almas
Das Match wird auch sau gut. Zwei klasse Wrestler! Hoffe das Gargano gewinnt. Wobei Almas auch mal Siege bräuchte.
Rechne irgendwie fast mit nem Return von Ciampa. Glaube nicht, dass er sich das Kreuzband gerissen hat. Wurde nie bestätitgt. Und sein Tweet gestern heizt das an...

Wird wieder ne geile Show mit geilen Crowd!

Old Post Posted: 03.08.2017, 13:12 Uhr
Beiträge: 1022 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701620  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
nicht zu vergessen dass Kane, Mark Henry und Big Show für immer aufhören. Sind heutzutage sicherlich nicht mehr gut, aber ihr Name lässt sich verkaufen. Ich schätze wenn die wirklich weg sind wird Vince wenigstens etwas machen um neue Leute die ankommen zu pushen.... selbst wenns "nur" die Midcard ist....

Ambrose und Wyatt und auch Balor sind für mich keine Leute die nur in den Main Event gehören.... eher wie bei Bret Hart 95-96 und Undertaker 90 -97... Balor und Ambrose helfen anderen Leuten wie Elias Sampson zu wachsen und das noch im Main Roster....

Kane & Mark Henry sind eigentlich schon lange ersetzt. wenn man dann noch bedenkt, das auch könner wie Ziggler noch auf der ersatzbank sitzen... HHH turnt zumindest ein, zweimal im jahr auch noch rum. ein Sheamus, Cesaro, JEFF HARDY parken in der TT division...

es ist einfach jetzt schon zu eng, als das alle die fehden bzw. das spotlight bekommen, das ihrem potential angemessen wäre.

ich hatte immer die einstellung, das ich meine lieblinge (wie Roode oder auch EC3) lieber voll entfaltet bei TNA sehe als in einer midcard position in WWE.

na mal sehen, will nicht den Takeover thread zweckentfremden. ich fürchte, das wir auf Bobby noch lange warten müssen und wahrscheinlich eher vorher jemand "runter" (zu NXT) geht.

--------------------

Old Post Posted: 03.08.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701625  
J-Man ist online! J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:

ich hatte immer die einstellung, das ich meine lieblinge (wie Roode oder auch EC3) lieber voll entfaltet bei TNA sehe als in einer midcard position in WWE.

Ja es kommt immer drauf an..... es kann die Midcard aber auch enorm aufwerten wenn man große Namen in der Midcard einsetzt .... wie mit den AWA und NWA Stars in den 80s.... Mr. Perfect, Rick Rude, Steamboat und Texas Tornado fällt mir da ein.

Aber mal ehrlich... wer will Samoa Joe, AJ Styles oder Roode aktuell nochmals bei TNA sehen ? ... der Moment ist sowas von "gone".... zumal sie alle bei WWE einen größeren Run haben als überhaupt....

--------------------

Old Post Posted: 03.08.2017, 14:05 Uhr
Beiträge: 15046 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701671  
MoonSurfer 10000

leider wahr...

--------------------

Old Post Posted: 03.08.2017, 14:07 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701674  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch fix:

Singles Match

http://www.wwe.com/shows/wwenxt/nxt...i?sf103460306=1

--------------------

Old Post Posted: 03.08.2017, 16:19 Uhr
Beiträge: 54587 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701762  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kommt noch

Spoiler:
Ruby Riot vs. Peyton Royce oder Ruby Riot & ??? vs. Billie Kay & Peyton Royce ...eventuell...vielleicht

wird aber wohl eher Kick Off

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 03.08.2017, 18:00 Uhr
Beiträge: 15315 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701831  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Auch fix:

Singles Match

Ouh das kann nice werden

Old Post Posted: 03.08.2017, 18:48 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701878  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: Brooklyn III Card-Thread (Fünf Matches bestätigt!)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.