MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > [TNM-CBL] Division B - Regular Season beendet!

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon [TNM-CBL] Division B - Regular Season beendet! Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2017. Dies ist der Thread zu Division B. Viel Erfolg! (solange es nicht gegen mich geht. )

Regeln:

- bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
- solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
- alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
- alle Matches sind ohne Zeitlimit
- Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
- Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
- bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
- sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

Viel Spaß und viel Erfolg!

----------
----------

Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr dann im zweiten Post des Transfermarkts):

Bruno Lauer Memorial (xertron - Giant Gonzales, Warlord, Kwang, Adam Bomb, Cactus Jack)
House Stark (Jon Snow - Cheeks, Sid Justice, Yoshihisa Yamamoto, Jun Akiyama, Jersey Hurricane)
Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, Kendo Ka Shin, Shinsuke Nakamura, Mortis)
The Long Island Bros. (longislandbro - Bulk, Jacko Victory, Antoni Polaski, Dos Caras, Dusty Rhodes)
Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Blaster McMassive, Salomon Grundy, The Dominator, Shawn Michaels)
Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Brodus Clay, Prince Puma, Robert Dreissker, Joe Coffey, Cortez Castro)
Boozer's Cruisers (Boozer Cruiser - Shinya Hashimoto, King Kong, Salman Hashimikov, Wildman Marc Mero, Tor Kamata)
You just got shooped (Chillhelm - The Interrogator, El Alebrije, Kane, Wataru Inoue, El Hijo del Santo)
The Good, the Bad and the Ugly (Shinigami - Iceberg, Mr. Saito, Mr. Fuji, Mr. Black, Braydon Knight)

----------
----------

Spielplan und Tabelle

Export- und Scorerliste

Beitrag editiert von Otto Addo am 19.08.2017 um 08:11 Uhr

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.06.2017, 12:07 Uhr
Beiträge: 67094 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658397  
MoonModerator

Standardicon Kurzeinschätzung Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier mal meine komplett inkompetenten Einschätzungen. Wäre toll, wenn ich nicht der Einzige wäre, da sich die Prognosen eher kurz halten:

Bruno Lauer Memorial (xertron - El Gigante, Warlord, Kwang, Adam Bomb, Cactus Jack)

Mannschaftsstärke: 3,5/5
Variabilität: 2/5
Sympathie: 2/5
Kurzkommentar: xertron war eigentlich immer vorne dabei und dann hat er sich von Lorty auch noch El Gigante geholt. Dennoch scheint es nicht wirklich zu klappen, denn nach dem Hünen kommt wenig. Die anderen vier Exporte sind sich alle recht ähnlich, scheinen aber bis auf Gewicht und etwas Hardcore wenig herzugeben. Wenn Gigante durchdreht, kann trotzdem was gehen. Ich halte es für recht unwahrscheinlich.

House Stark (Jon Snow - Cheeks, Sid Justice, Yoshihisa Yamamoto, Jun Akiyama, Bill Kazmeier)

Mannschaftsstärke: 4,5/5
Variabilität: 4,5/5
Sympathie: 2,5/5
Kurzkommentar: Auch Jon Snow hat auf dem Papier immer super Teams und sollte als Simmer auch die Erfahrung haben. Dennoch klappt es auch bei ihm selten das Team an die Belastungsgrenze zu führen. Man hat Gewicht, gute Allrounder und sogar 2x Submission. Hier fehlt eigentlich nichts, außer evtl. den Aufstellqualitäten des Coaches. Aber normalerweise muss er damit weit kommen.

Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, Kendo Ka Shin, Shinsuke Nakamura, Mortis)

Variabilität: 4/5
Sympathie: 2/5
Kurzkommentar: Auch EdgeGF macht oft zu wenig aus seinen Teams. Ein Motto, dass sich durch die Division zieht. Mit Hammer hat man einen polarisierenden Export, mit Kong WCW ein DQ anfälliges Monster. Shinsuke kann in jedem Team was beitragen. Sehr unterschätzt und auch auf meiner Liste. Mortis und Kendo sind ebenfalls gut, allerdings nicht ganz das oberste Regal. Dennoch: Hier sind die Playoffs Pflicht.

The Long Island Bros. (longislandbro - Bulk, Jacko Victory, Antoni Polaski, Dos Caras, Dusty Rhodes)

Mannschaftsstärke: 4/5
Variabilität: 4,5/5
Sympathie: 1/5
Kurzkommentar: Ein Sympathiepunkt für den American Dream. Ansonsten ist das in der Hinsicht nichts bei starken Exporten, von denen keiner weiß, warum sie das verdient haben. Man hat Gewicht und Hardcore. Ratings und Submissions kommen da etwas kurz, außer Jacko Victory kann das, warum auch immer, auch. Auch er kann die Playoffs angreifen.

Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Blaster McMassive, Salomon Grundy, Ken Shamrock, Steve Blackman)

Mannschaftsstärke: 4/5
Variabilität: 3/5
Sympathie: 3/5
Kurzkommentar: Auch Nekator schneidet meist schwächer ab als erwartet. Die Formel viel Masse gilt dieses Mal nur für drei Teilnehmer. Mit Shamrock ist noch Submissionkraft eingekauft worden. Er war früher sicher Top 3 in dem Bereich, doch mit dem Auftauchen vieler Exporte ist er eher nur noch Top 15. Dennoch gut. Steve Blackman ist eine Wundertüte. Wenn er einschlägt, geht hier alles. Wenn nicht, dann ist auch Platz 6 drin.

Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Brodus Clay, Prince Puma, Robert Dreissker, Joe Coffey, Marty Scurll)

Mannschaftsstärke: 3/5
Sympathie: 4/5
Kurzkommentar: Purer Durchschnitt. Ich habe nur ein Frage: Warum tut man den unsympathischen Tanzbären zu diesem sympathischen Indyhaufen? Das passt mal Null zusammen.

Boozer's Cruisers (Boozer Cruiser - Shinya Hashimoto, King Kong, Salman Hashimikov, Wildman Marc Mero, Super Machine)

Sympathie: 3/5
Kurzkommentar: Der Cruiser ist auch immer wieder für ein gutes Team gut. Seine beiden Stammexporte sind richtig gut und decken schon viel ab. Dann bin ich mir unsicher. Salman war schon überragend, wäre aber wohl später auch noch zu haben gewesen. Von den anderen beiden weiß ich auch, dass sie ganz gut sind, allerdings mehr auch nicht. Ob sie irgendwelche bestimmten Fähigkeiten haben? Wir werden sehen.

You just got shooped (Chillhelm - The Interrogator, El Alebrije, Kane, Wataru Inoue, El Hijo del Santo)

Sympathie: 4/5
Kurzkommentar: Chilly hätte nie geglaubt ins Finale zu kommen. Dieses Jahr ist sein Team für mich sogar noch stärker. Reicht es damit automatisch für weit oben? Leider nicht, aber die Voraussetzungen sind gut. Zu den üblichen Killern kommen erprobte Veteranen, von denen er einen schon im Team hatte und von denen die anderen beiden recht leicht einzusetzen sein dürften. Es würde mich freuen, wenn Chilly wieder abliefert.

The Good, the Bad and the Ugly (Shinigami - Iceberg, Mr. Saito, Mr. Fuji, Mr. Black, Braydon Knight)

Mannschaftsstärke: 3,5/5
Sympathie: 1,5/5
Kurzkommentar: Das ist echt die Liga der schweren Jungs hier. Eigentlich hat jedes Team mindestens einen. Hier findet man einen der unsympathischsten nämlich Iceberg. Zum Glück erhält er nicht die riesengroße Unterstützung. Saito und Fuji sind gut und auch die Gründe für die Sympathiepunkte. Mr. Black und Braydon halte ich für Durchschnitt. Sonderlich variabel wirkt der Kader für mich auch nicht. Ohne Iceberg ein Kandidat für unten, so kann aber dennoch viel gehen, wenn er richtig abliefert.

--------------------

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.06.2017, 13:04 Uhr
Beiträge: 67094 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658445  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Kurzeinschätzung Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Kurzkommentar: Purer Durchschnitt. Ich habe nur ein Frage: Warum tut man den unsympathischen Tanzbären zu diesem sympathischen Indyhaufen? Das passt mal Null zusammen.

Irgendeinen Monster Export braucht man halt in der CBL um nicht komplett unterzugehen. Und da dürfte Clay nicht gerade der unsympathischste Export sein

Außerdem ist Clay doch inzwischen ganz in Ordnung...in TNA als Tyrus (das Gimmick ist gemeint, nicht seine Fähigkeiten als In-Ring Worker )

--------------------
Mal ernsthaft, was haben Leute eigentlich gegen Werder Bremen?

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 13.06.2017, 13:10 Uhr
Beiträge: 1996 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658449  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will mich nicht zu einer Prognose hinreißen lassen, die Division ist einfach saustark. Tendenziell denke ich, dass es schwer für mich werden wird, die Playoffs zu erreichen. Wenn, dann läuft es nur wieder über die Zusammenarbeit als Team, denn die Meisten hier haben eher eine Kollektion an Einzelkämpfern, während ich wieder mehr auf ein stimmiges Team geachtet habe.

Ich muss Otto auch widersprechen, mein Team ist sicher nicht stärker als letztes Jahr. Ich würde The Big Show und Konnan jederzeit Kane und Inoue vorziehen. Gerade Kane ist ein Underachiever, bei dessen Wahl auch viel Hoffnung gesteckt hat dass er in diesem Team besser zurecht kommt. Inoue ist sehr stark in Submissions aber all around nicht so gut wie Konnan. El Hijo del Santo ist wie auch letztes Jahr die perfekte Nr. 5, die man in jedes Match stecken kann. Der Interrogator schwankt immer zwischen Genie und Wahnsinn, leider sehr DQ-lastig und frisst auch zuviele Pins. Andererseits holt er freilich auch viele. Und Alebrije ist für mich eine Art besser Hijo del Santo, er kann eigentlich auch alles, wobei er einfach noch stärker ist, besonders in Ladder Matches. Wenn es für die (Pre-) Playoffs reicht wäre ich glücklich, aber wenn nicht wäre es in der starken Division auch keine Schande.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 13.06.2017, 17:22 Uhr
Beiträge: 46811 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658599  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Prog B Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich klaue wieder das Grundformat und habe den Trade von xertron schon berücksichtigt.

Bruno Lauer Memorial (xertron - Giant Gonzales, Warlord, Kwang, Adam Bomb, Cactus Jack)

Giant Gonzales statt El Gigante wird einem ehemaligen Spieler sicher gefallen. Mal sehen, was der so kann. Rest ist Durchschnitt. Ein Export wird halt nicht reichen, wenn der Rest Durchschnitt ist. Mittelfeldplatz.

House Stark (Jon Snow - Cheeks, Sid Justice, Yoshihisa Yamamoto, Jun Akiyama, Bill Kazmeier)

Snow hat sich durchaus verstärkt. One-Match-Wonder Cheeks ist sein Stammexport und der Rst ist auch nicht schlecht. Sollte eigentlich recht weit kommen. Top 5 locker drin und ein Platz in den Top 3 ist auch durchaus im Bereich des Möglichen.

Meine Güte hasse ich diese ersten zwei Exporte... überbewertet wie sonst kaum einer. Mit Ka Shin und Nakamura (den nicht nur Addo wollte, sondern auch ich, ehe ich mich für den variableren Milano entschieden habe) macht er nix falsch. Mortis ist in meiner Erinnerung auch als gut geblieben. Auch hier sollte ein Weiterkommen drin sein.

Hardcorelastig. Bulk ist nicht schlecht, aber auch keiner, der Bäume ausreißen kann. Da wäre ein GSP als 2. Save sicherer gewesen. Victory halte ich persönlich für nicht gut, aber Polaski für umso besser. Caras habe ich absolut gar nicht in Erinnerung und Rhodes ist sympathisch, aber auch nicht so schlecht. Kann für Ärger sorgen. Ob es für die Top 5 reichen wird, wage ich angesichts der Konkurrenz, die noch kommen wird, eher zu bezweifeln.

Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Blaster McMassive, Salomon Grundy, Ken Shamrock, Steve Blackman)

Mich würde ja interessieren, wer Blaster bekommt und wen Nekator. Er meinte ja, er behält ihn für Tradezwecke, aber ich sehe spontan keinen, mit dem er tauschen würde und der einen für Nekators Team brauchbaren Export hat. Vielleicht behält er ihn auch, aber auch so ist das Team in meinen Augen sehr stark. Nekator wills wissen. Sollte Blackman einschlagen und Shamrock wieder Leistungen zeigen, die er bei mir nicht zeigte, kann das mit Top 3 durchaus was werden. Top 5 sind auch hier drin.

Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Brodus Clay, Prince Puma, Robert Dreissker, Joe Coffey, Marty Scurll)

Da hat Maurice ein sympathisches Team, wenn er nicht diesen Dreissker hätte... ich habe halt gewisse Vorbehalte gegenüber Cyboardexporten. Vor allem Dreissker hat mich in der letzten Saison enorm genervt. Coffey und Scurll sind CBL-Neulinge und Letzterer überhaupt noch in keinem größeren Turnier vorgekommen. Coffey hatte ich aber im Tryout Camp und da fand ich ihn eigentlich brauchbar. Puma halte ich weiterhin für schlechter als Ricochet und Clay tanzt aus der Reihe. Hier gilt aber Ähnliches wie bei xertron: Ein Export alleine wird nicht reichen. Mittelfeldplatz.

Boozer's Cruisers (Boozer Cruiser - Shinya Hashimoto, King Kong, Salman Hashimikov, Wildman Marc Mero, Super Machine)

Boozer Cruiser wills auch wissen. Hashimoto und King Kong sind sehr stark, Mero auch über dem Durchschnitt und Hashimikov auch mehr als nur brauchbar. Super Machine ist da fast schon am schwächsten. Top 3 sehe ich auch bei ihm. Wird sich mit Nekator und Edge um den Divisionssieg streiten.

Mein Lieblingssimmer und unser Vizemeister mit einer interessanten Zusammenstellung. Interrogator und Alebrije sind richtig gut, aber dann? Inoue ist brauchbar, Hijo del Santo auch und Kane oszilliert zwischen Genie und Wahnsinn. Mal sehen. Top 5 könnten drin sein, aber für mehr wirds nicht reichen.

Man nehme xertrons und BMUs Text und ersetze Gonzales/Clay durch Iceberg. Ein Export hievt kein Team nach oben (auch wenn Saito und Fuji richtig gut sind) - Mittelfeld.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 13.06.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 26398 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658778  
xertron ist offline xertron
MoonSurfer 5000

Standardicon Kurzer Endtabellentipp Profil von xertron anzeigen xertron eine Private Nachricht schicken Füge xertron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Outlaws (EdgeGF - Jack Hammer, Awesome Kong WCW, Kendo Ka Shin, Shinsuke Nakamura, Mortis)
2. House Stark (Jon Snow - Cheeks, Sid Justice, Yoshihisa Yamamoto, Jun Akiyama, Bill Kazmeier)
3. Million Dollar Team (Nekator - The Evil Undertaker, Blaster McMassive, Salomon Grundy, Ken Shamrock, Steve Blackman)
4. Boozer's Cruisers (Boozer Cruiser - Shinya Hashimoto, King Kong, Salman Hashimikov, Wildman Marc Mero, Super Machine)
5. You just got shooped (Chillhelm - The Interrogator, El Alebrije, Kane, Wataru Inoue, El Hijo del Santo)
6. The Good, the Bad and the Ugly (Shinigami - Iceberg, Mr. Saito, Mr. Fuji, Mr. Black, Braydon Knight)
7. The Long Island Bros. (longislandbro - Bulk, Jacko Victory, Antoni Polaski, Dos Caras, Dusty Rhodes)
8. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Brodus Clay, Prince Puma, Robert Dreissker, Joe Coffey, Marty Scurll)
9. Bruno Lauer Memorial (xertron – Giant Gonzales, Warlord, Kwang, Adam Bomb, Cactus Jack)

Am Ende kommt es eh alles wieder ganz anders und ich hoffe mal nicht, dass ich auf dem letzten Platz landen werde, aber die Division ist schon recht stark und relativ identisch, was die Akteure in den jeweiligen Teams betrifft, besetzt.

Heißt im Endeffekt hier wird’s richtig eng zugehen und jeder kann bei entsprechender Matchansetzung jeden anderen schlagen.

Lasst uns Spaß haben

Old Post Posted: 13.06.2017, 22:36 Uhr
Beiträge: 5173 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658780  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von meinem eigenen Team erwarte ich nicht zu viel. Salman Hashimokov wurde mir ja weggeschnappt und Son of Havoc (den ich als Erstaz für Eddie Guerrero geplant hatte) war auch schon weg. Daher blieb mir nicht allzuviel über, da ich mich auch mit den Stats nicht so auskenne. Daher haben ich dann welche der noch freien Bestplatzierten aus den letzten CBLs genommen. Ich werde definitiv nicht an meinem Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen können.

--------------------
Humanismus ist auch eine Religion, jedoch glaubt sie an den Menschen und nicht an eine höhere Kraft.

Old Post Posted: 14.06.2017, 06:59 Uhr
Beiträge: 6876 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658894  
Brahma Bull  ist offline Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

xertron's Team ist natürlich unfassbar sympathisch, und das werde ich auch verfolgen und ihm die Daumen drücken

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 14.06.2017, 08:27 Uhr
Beiträge: 16411 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658937  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammt ich ärgere mich gerade etwas. Die Saison gehe ich es eh ganz entspannt an. Ich hätte allerdings die Chance gehabt ein ultimatives Troll Team aufzustellen.

Jack Hammer, Awesome Kong WCW, Gutterboy, Skank oder so ähnlich und dazu noch irgendeinen anderen ähnlich beliebten Export. Das wäre eigentlich genial gewesen.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Old Post Posted: 14.06.2017, 08:30 Uhr
Beiträge: 15402 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658939  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hättest du Lorty als Top Heel sowas von locker übertroffen.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 14.06.2017, 08:36 Uhr
Beiträge: 26398 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658944  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre mir der Gedanke mal eher gekommen.

Vielleicht habe ich ja Verletzungsglück mit den richtigen Leuten, dann kommt es evtl. doch zustande.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

BVB Dortmund -> Traditionsverein seit 1909! Wir halten fest und treu zusammen!

Old Post Posted: 14.06.2017, 09:32 Uhr
Beiträge: 15402 | Wohnort: | Verein: BVB | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658975  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine kurze Prognose über meine Erwartungen in dieser Saison: Ich erwarte nichts.

Ich habe mein Team gebildet, ohne mir den Rest anzusehen. Und holla, ich bin in einer Todes-Division gelandet. Aber dafür sind meine Leute super sympatisch. Mein Saisonziel wird wohl ganz klar sein: Nicht Letzter werden!

Ansonsten bin ich, wie ich es schon mal erwähnte, sehr gespannt auf die CBL Neulinge Coffey und Scurll. Hoffentlich sind beide gute Alternativen für zukünftige CBL Saisons. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Mit Clay und Puma habe ich zwei TUA Veteranen erneut unter Vertrag und mit Robert Dreissker kann man hoffentlich nicht viel falsch machen

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 14.06.2017, 15:34 Uhr
Beiträge: 1996 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659245  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Kurzer Endtabellentipp Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Team hat eigentlich in allen Bereichen etwas, ich mag seine Chancen.

--

Hmja Edge mit seinen gewohnten Über Exporten, wird wohl wieder oben mitspielen.

--

Grundy endlich mein in der CBL.. mal sehen wie sich Shamrock und Blackman bewähren.. thematisch passen sie zumindest zusammen.

--

House Stark, wie gewohnt stark, mal sehen ob es diesmal auch entsprechend abschneiden kann.

--

Meine beiden Misters (Fuji und Saito).. die können zusammen mit Iceberg schon etwas bringen, wenn man sie richtig einsetzt.

--

ein weiterer Kong... insgesamt ein relativ ausgewogenes Team, da kann viel drin sein, aber auch nach unten.

--

Bulk ist nicht gerade der beste Big Man, Caras und Dusty können gut sein aber auch Ausfälle... naja

--

Kenne ausser Brodus die Typen weder in real noch in TNM, daher mal auf den vorletzten Platz

--

Bruno Lauer Memorial (xertron – Giant Gonzales, Warlord, Kwang, Adam Bomb, Cactus Jack)

Ein extrem sympathisches Team imo, wird aber wohl leider nicht viel erreichen.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 14.06.2017, 16:20 Uhr
Beiträge: 16094 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659276  
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: Kurzer Endtabellentipp Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:

Kenne ausser Brodus die Typen weder in real noch in TNM, daher mal auf den vorletzten Platz

Dafür gibt es das doppelte Buuh! Einmal dafür, weil ich mit Puma schon mal vertreten war (+27...also gar nicht mal so schlecht) und das zweite dafür, weil du viel zu wenig Indys guckst. Die Leute sind der Hammer

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 14.06.2017, 16:59 Uhr
Beiträge: 1996 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659299  
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich seh generell kaum mehr Wrestling Und Indy, wenn schon dann Chikara ^^

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!

Old Post Posted: 14.06.2017, 17:30 Uhr
Beiträge: 16094 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659325  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die große Saisonprognose - Division B

code:

Zugänge:
Giant Gonzales (Markt; Tausch mit El Gigante)
Kwang (Markt)
Adam Bomb (Markt)
Warlord (Brahma Bull)
Cactus Jack (Markt, vorher BesterMannUjah)

Bilanzen der Vorsaison:
Giant Gonzales (NEU)
Warlord (-4)
Kwang (NEU)
Adam Bomb (NEU)
Cactus Jack (-9; wurde verkauft)

Attribute:
code:
Giant Gonzales 460 lbs, Heel, Hard to Pin, Doesn't Submit Warlord 360 lbs, Stamina, Heel, Submission Finish Kwang 258 lbs, Work Rate, Stamina, Heel Adam Bomb 292 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Finisher nicht gegen schwere Gegner Cactus Jack 280 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Tables, Hardcore, Table Finish

- Ein Paukenschlag noch vor Beginn der Saison, einer der überragenden Männer der letzten Jahre, El Gigante, wurde durch Giant Gonzales ersetzt. Dieses Experiment kann durchaus glücken, birgt aber auch eine Gefahr mit sich. Im Gegensatz zu Gigante ist Gonzales Heel und damit durchaus anfällig für DQ-Niederlagen. Ansonsten ist auch Gonzales als sehr stark einzuschätzen, aber er tritt in mächtige Fußstapfen.
- Der Warlord zeigte sich zuletzt solide, und ist hier der Mann für die Disziplin Submission. Hier hätte es allerdings sehr viele andere gegeben die diese Rolle hätten besser ausfüllen können.
- Kwang kennt man bisher eher weniger, hier bleibt abzuwarten wie er sich einbringen kann. Dasselbe gilt für Adam Bomb. Bei Bomb ist wohl die Achillesferse dass er den Atom Smasher nicht gegen schwere Gegner zeigen kann.
- Cactus Jack ist natürlich die Hardcore-Ikone und wird in dieser Hinsicht das ein oder andere Mal sehr wichtig. Seine Vorleistungen waren eher dürftig, aber vielleicht kann er in diesem Team Akzente setzen.

Fazit:
Fünf Heels, das könnte Probleme mit sich bringen. Muss aber nicht. Das Team wurde sicher nicht auf Erfolg gepolt zusammengestellt, das muss man hier berücksichtigen. Eine Qualifikation für die Pre-Playoffs wäre eine Riesenüberraschung, eher ist das untere Tabellendrittel realistisch.

code:
House Stark (Jon Snow - Cheeks, Sid Justice, Yoshihisa Yamamoto, Jun Akiyama, Bill Kazmaier)

Zugänge:
Yoshihisa Yamamoto (Otto Addo)
Jun Akiyama (Müsli)
Bill Kazmaier (Julian)

Bilanzen der Vorsaison:
Cheeks (35)
Sid Justice (22)
Yamamoto (65)
Jun Akiyama (-14)
Bill Kazmaier (-4)

Attribute:
code:
Cheeks 450 lbs, Heel Sid Justice 318 lbs, Heel, Table Finish Yoshihisa Yama 198 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Submission Finish Jun Akiyama 242 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Hard to Pin, Rarely Submits Bill Kazmaier 320 lbs, Stamina, Hard to Pin, Submission Finish

- Der schwere Junge Cheeks mit einer guten letzten Saison, wird versuchen diese Leistung zu bestätigen. Dasselbe gilt für Sid. Sie bilden das Fundament.
- Mit Yamamoto vom amtierenden Meister Otto Addo gelang Jon Snow ein Coup. Der Japaner blickt auf eine ganz starke Saison zurück, ist in Sachen Aufgabe nur schwer zu schlagen, und ist auch ansonsten eine Allzweckwaffe.
- Akiyama zuletzt eher unglücklich unterwegs, dass er es besser kann zeigte er in der Vergangenheit. Er muss wieder in alte Zeiten anknüpfen. Dasselbe gilt für Kazmaier, der allerdings nicht ganz so schwach in der Vorsaison war.

Fazit:
House Stark macht seinem Namen alle Ehre. Yamamoto ist der Königstransfer und wird enorm helfen. Was allerdings notwendig sein könnte, um ganz oben mitzuspielen, ist dass sich besonders Akiyama wieder stärker zeigt. Aber auch wenn er abfallen sollte ist dieses Haus viel zu stark um abgerissen zu werden. Playoffs sind quasi Pflicht.

code:

Zugänge:
Kendo Ka Shin (BBK)
Shinsuke Nakamura (TheUnbreakable)
Mortis (BBK)

Bilanzen der Vorsaison:
Jack Hammer (45)
Awesome Kong (62)
Kendo Ka Shin (18)
Shinsuke Nakamura (11)
Mortis (14)

Attribute:
code:
Jack Hammer 325 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Table Finish Awesome Kong 2 450 lbs, Stamina, Heel, Chairs Kendo Ka Shin 208 lbs, Work Rate, Stamina, Submission Finish Shinsuke Nakam 229 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Submission Finish Mortis 250 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Table Finish

- Jack Hammer und Kong WCW sind unumstritten bei EdgeGF, natürlich weiter stark umstritten innerhalb der Konkurrenz.
- Kluge Einkäufe, man bediente sich gleich zweimal beim starken BBK, lotste Aufgabespezialist Ka Shin und mit Mortis einen von der harten Sorte zu den Outlaws. Dazu mit Nakamura noch ein mehr als erprobter Name.

Fazit:
Mit den Outlaws muss man ganz oben rechnen. Natürlich ist es immer die Frage ob die Leute ihre Leistungen bestätigen können. Tun sie das alle Fünf, kann hier sogar von einem ernsthaften Titelkandidaten gesprochen werden. Die Playoffs sind wie bei House Stark absolute Pflicht.

code:

Zugänge:
Antoni Polaski (EdgeGF)
Dos Caras (Holger Badstuber)
Dusty Rhodes (Priince)

Bilanzen der Vorsaison:
Bulk (4)
Jacko Victory (29)
Antoni Polaski (41)
Dos Caras (32)
Dusty Rhodes (28)

Attribute:
code:
Bulk 513 lbs, Heel, Chairs, Tables, Hardcore Jacko Victory 300 lbs, Chairs Antoni Polaski 350 lbs, Heel Dos Caras 275 lbs, Work Rate, Hard to Pin, Rarely Submits, Submission Finish, Finisher nicht gegen schwere Gegner Dusty Rhodes 320 lbs, Stamina, Blood

- Die Hoffnung bei longislandbro ist natürlich dass Bulk wieder an vergangene Saisons anknüpfen kann. Er braucht ihn in Topform.
- Jacko Victory mit einer guten Vorstellung in der Vorsaison, spätestens jetzt kein Geheimtipp mehr.
- Die Transfers sehen auf dem Papier nicht schlecht aus. Ein stets starker Polaski, mit Dos Caras ein Könner auf dem Gebiet Submission, Dusty Rhodes ist erprobt. Bei Caras allerdings das Problem dass er den Aufgabegriff nicht gegen schwere Gegner anbringen kann. Dies könnte zum Problem werden.

Fazit:
Wie gesagt, auf dem Papier nicht schlecht. Aber die Tatsache mit Caras Finisherproblematik und ein mögliches Ratingsproblem könnten hier die Playoffs gefährden. Hier wurde vielleicht zu sehr auf Masse gesetzt. Es wird ein harter Kampf um Platz 5.

code:

Zugänge:
Salomon Grundy (Müsli)
Ken Shamrock (xertron)
Steve Blackman (Markt)

Bilanzen der Vorsaison:
The Evil Undertaker (34)
Blaster McMassive (41)
Salomon Grundy (4)
Ken Shamrock (11)
Steve Blackman (NEU)

Attribute:
code:
The Evil Undi 315 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit Blaster McMass 262 lbs, Heel, Chairs, Blood, Doesn't Submit Salomon Grundy 475 lbs Ken Shamrock 265 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin, Rarely Submits, Submission Finish Steve Blackman 245 lbs, Heel, Rarely Submits

- Evil Taker und McMassive bilden das Fundament, beide blicken auf eine gute Saison zurück.
- Mit Salomon Grundy hat Nekator einen Topmann verpflichtet, da sollte man sich nicht von der letzten Saison täuschen lassen. Müslis Team war schwach und Grundy konnte hier auch nichts mehr ausrichten. In den Saisons davor gehörte er zur gehobenen Klasse der CBL. Die Zuversicht sollte da sein dass er wieder daran anknüpfen kann.
- Ken Shamrock ist ein erprobter Mann auf dem Gebiet der Aufgabekunst und ist sicher auch der beste Techniker im Team.
- Steve Blackman ist ein Experiment und man darf gespannt sein was dieser völlige Neuling zu leisten im Stande ist. Überraschend besitzt er keine Hardcore-Attribute, hier wurde ihm etwas Unrecht getan.

Fazit:
Im Gegensatz zu longislandbro gibt es hier keine Problematik im Submission-Bereich und das mit den Ratings könnte gerade so hinhauen weil der Evil Taker (warum auch immer) über eine gewisse Work Rate verfügt. Am Ende des Tages könnte das auch der Grund sein warum Nekator Fünfter wird und longislandbro nicht. Ob es zu mehr reicht wird sicher auch Steve Blackman entscheiden, der eine völlige Wundertüte ist.

code:

Zugänge:
Robert Dreissker (Toblerone Driver)
Joe Coffey (Markt; Tryout Camp)
Marty Scurll (Markt)

Bilanzen der Vorsaison:
Brodus Clay (38)
Prince Puma (27)
Robert Dreissker (48)
Joe Coffey (20; Tryout Camp)
Marty Scurll (NEU)

Attribute:
code:
Brodus Clay 375 lbs, Stamina Prince Puma 170 lbs, Work Rate, Stamina Robert Dreisker 280 lbs, Work Rate, Heel, Hard to Pin Joe Coffey 251 lbs, Blood, Hard to Pin, Doesn't Submit, Work Rate, Stamina Marty Scurll 180 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Submission Finish

- Brodus Clay gehört zum Besten was diese Division zu bieten hat, Prince Puma ist eins der besten Lightweights, starkes Fundament.
- Robert Dreissker ist ein Königstransfer, eine absolut herausragende Verpflichtung.
- Joe Coffey hat im Tryout Camp, quasi der 2. Liga, eine gute Leistung gezeigt. Allerdings ist die CBL eine ganz andere Preisklasse. Es wird spannend wie sich der Engländer einbringt.
- Der Villain wurde nach knapp sieben Jahren unterm Radar völlig generalüberholt (und das völlig verdient) und könnte im Bereich Submission zu einer der Überraschungen werden. Im Vorfeld hat er mit Mariko Yoshida eine der Ikonen der CBL besiegt, mehr als nur ein Ausrufezeichen. WHOOP WHOOP!

Fazit:
Dieses Team kann überraschen und durchaus einen Pre-Playoff Platz erreichen. Dazu muss allerdings der Villain einschlagen und Joe Coffey die Leistung aus dem Tryout Camp bestätigen.

code:

Zugänge:
Salman Hashimikov (Shinigami)
Wildman Marc Mero (Mark Webber)
Super Machine (SvenFcBayern)

Bilanzen der Vorsaison:
Shinya Hashimoto (11)
King Kong (42)
Salman Hashimikov (51)
Wildman Marc Mero (28)
Super Machine (26)

Attribute:
code:
Shinya Hashi 298 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Hard to Pin King Kong 450 lbs, Stamina, Heel, Chairs Salman Hashimi 245 lbs, Work Rate, Hard to Pin, Tables Marc Mero 280 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Hard to Pin, Rarely Submits, Tables, Hardcore, Table Finish Super Machine 293 lbs, Submission Finish

- Hashimoto und King Kong bilden das Fundament, Ersterer blieb etwas hinter den Erwartungen zurück, kann aber bekanntermaßen viel mehr.
- Die Transfers sind extraklasse. Der ganz starke Hashimikov, immerhin schonmal in einem Meisterteam, dazu der Wildman der (zu) viele Attribute hat die nützlich sein könnten.
- Die Sparte Submission füllt Super Machine aus. Aus der Sicht vieler sicher überraschend, man weiß nicht was er auf dem Gebiet kann, denn SvenFcBayern setzte stets auf Ahtu. Fakt ist, er hat eine gute Saison hinter sich und besitzt einen passenden Finisher, daher durchaus brauchbar.

Fazit:
Boozer Cruiser könnte durchaus zu einem Titelfavoriten werden. Das wird besonders vom Faktor Super Machine abhängen. Wenn dieser sich tatsächlich als starker Submission-Wrestler erweist, dann muss man mit diesem Team rechnen. Aber auch sonst ist das ein klares Playoffteam.

code:

Zugänge:
Kane (BesterMannUjah)
Wataru Inoue (Julian)

Bilanzen der Vorsaison:
The Interrogator (31)
El Alebrije (58)
Kane (13)
Wataru Inoue (12)
El Hijo Del Santo (16)

Attribute:
code:
The Interrog. 330 lbs, Heel, Hard to Pin, Rarely Submits El Alebrije 240 lbs, Work Rate, Stamina Kane 326 lbs, Work Rate, Stamina, Chairs, Blood, Hard to Pin, Rarely Submits, Table Finish Wataru Inoue 216 lbs, Work Rate, Stamina, Submission Finish El Hijo Del S. 218 lbs, Work Rate, Stamina, Blood, Submission Finish

- Der Vizemeister setzt auf drei der alten Kräfte. Nichts gegen einzuwenden.
- ABER die Transfers könnten sich als Fehlgriffe erweisen. Mit Kane und Wataru Inoue wurden "nur" solide Leute dazugeholt, wobei man sagen muss dass besonders Inoue in der Vergangenheit starke Saisons hatte. Halt ein Meister der Inkonstanz

Fazit:
Hier wird es wirklich spannend. Der Vizemeister geht fast schon als Wundertüte in die neue Saison. Es ist nicht mal auszuschließen dass Chillhelm die Playoffs verpasst. Die beiden Neuzugänge müssen liefern, das ist klar.

code:

Zugänge:
Mr. Fuji (Mark Webber)
Mr. Black (Markt; Tryout Camp)
Braydon Knight (Markt; Tryout Camp)

Bilanzen der Vorsaison:
Iceberg (37)
Mr. Saito (41)
Mr. Fuji (20)
Mr. Black (62; Tryout Camp)
Braydon Knight (56; Tryout Camp)

Attribute:
code:
Iceberg 450 lbs, Work Rate, Heel, Chairs, Blood, Rarely Submits, Hardcore Mr. Saito 260 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Hard to Pin, Hardcore, Submission Finish Mr. Fuji 235 lbs, Work Rate, Stamina, Heel, Chairs, Blood, Doesn't Submit, Hardcore Mr. Black 398 lbs, Heel, Chairs, Work Rate, Stamina, Table Finish Braydon Knight 231 lbs, Hard to Pin, Work Rate, Stamina

- Das Fundament ist stark, beides absolute Könner.
- Die Verpflichtung von Mr. Fuji ist ein meisterhafter Schachzug, zusammen mit Mr. Saito im Team kaum zu schlagen, dieses Doppel ist eine echte Waffe.
- Dann kommen zwei der überragenden Leute des Tryout Camps. Sie wurden dort Meister und lieferten ganz starke Leistungen. Es wird sehr spannend ob die beiden in der CBL Akzente setzen können.

Fazit:
Wieder so eine Wundertüte. Hier geht die Prognose ins Extreme. Iceberg zusammen mit Saito/Fuji ist unglaublich gut. Und dann kommts: Sollten die beiden Tryout Camp Meister in der CBL durchstarten, ist Shinigami sogar zu den Meisterschaftsfavoriten zu zählen. Das wird sehr sehr spannend.

code:
Prognose

Sichere Playoffteilnehmer und Titelkandidaten
EdgeGF
Boozer Cruiser

Sehr wahrscheinliche Playoffteilnehmer
Jon Snow
Shinigami

Mögliche Playoffteilnehmer
Nekator
Chillhelm
BesterMannUjah
longislandbro

Eher unwahrscheinlicher Playoffteilnehmer
xertron

Old Post Posted: 14.06.2017, 19:06 Uhr
Beiträge: 46486 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659372  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prima, Markus. Du bietest echt einen Mehrwert für die CBL. Big Time Feeling.

Edit: Natürlich sind alle Prognosen lesenswert und stimmen auf die Saison ein.

Beitrag editiert von Tom am 14.06.2017 um 19:17 Uhr

Old Post Posted: 14.06.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 14029 | Wohnort: Kreis Düren | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659373  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Und Indy, wenn schon dann Chikara ^^

Und damit nehme ich alles zurück. Chikara ist einfach das Beste

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Mögliche Playoffteilnehmer
Nekator
Chillhelm
BesterMannUjah
longislandbro

Das würde ich gerne glauben

Aber ey...es gab schon viele Überraschungen in der CBL

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 14.06.2017, 19:54 Uhr
Beiträge: 1996 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659398  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tom:
Prima, Markus. Du bietest echt einen Mehrwert für die CBL. Big Time Feeling.

jepp, wie immer sehr professioneller Beitrag

--------------------

Old Post Posted: 14.06.2017, 21:03 Uhr
Beiträge: 16094 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659439  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pure Liebe für diese Prognose von Markus.

--------------------
#VardyArmy
#Quotenletzter
GFW > TNA

Old Post Posted: 14.06.2017, 21:08 Uhr
Beiträge: 26398 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659445  
MoonModerator

Standardicon Spieltag 1 Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Spieltag

Bruno Lauer Memorial (xertron) - The Good, Bad & Ugly (Shinigami)
Outlaws (EgdeGF) - Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)
Million Dollar Team (Nekator) - The Long Island Bros. (longislandbro)
Boozer's Cruisers (Boozer Cruiser) - House Stark (Jon Snow)
Spielfrei: You just got shooped (Chillhelm)

Matcharten

M1: Singles Match (DQ/CO)
M2: 4 Way Elimination Match
M3: 6 Men Elimination Chamber
M4: Four Corners Tag Team Match
M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)

Deadline: Mittwoch, 21.06.17 - 15:00 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2017, 08:08 Uhr
Beiträge: 67094 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661402  
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann wollen wir mal. Allen in Division B viel Spaß und viel Erfolg.

M1: Joe Coffey
M2: Marty Scurll | Prince Puma
M3: Marty Scurll | Robert Dreissker | Brodus Clay
M4: Joe Coffey & Robert Dreissker | Brodus Clay & Prince Puma
M5: Team Ultra Awesome

--------------------

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 18.06.2017, 09:59 Uhr
Beiträge: 1996 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC.Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661438  
Jon Snow ist offline Jon Snow
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jon Snow anzeigen Jon Snow eine Private Nachricht schicken Füge Jon Snow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

#1: Cheeks
#2: Jun Akiyama & Sid Justice
#3: Cheeks, Bill Kazmaier & Yoshihisa Yamamoto
#4: Jun Akiyama & Sid Justice | Bill Kazmaier & Yoshihisa Yamamoto
#5: House Stark

--------------------
"All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."

Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

Old Post Posted: 18.06.2017, 13:45 Uhr
Beiträge: 25050 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661623  
longislandbro ist offline longislandbro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von longislandbro anzeigen longislandbro eine Private Nachricht schicken Füge longislandbro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Jacko Victory
M2: Dusty Rhodes, Dos Caras
M3: Bulk, Antoni Polaski, Jacko Victory
M4: Dos Caras & Bulk | Antoni Polaski & Dusty Rhodes
M5: The Long Island Bros.

--------------------
Rookie Award 2013
Nickname Award 2014

Fußball: FC Schalke 04, UD Las Palmas, AC Florenz. American Football: New England Patriots

Old Post Posted: 18.06.2017, 13:50 Uhr
Beiträge: 8655 | Wohnort: Berlin | Verein: S04 | Registriert seit: 31.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661629  
xertron ist offline xertron
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xertron anzeigen xertron eine Private Nachricht schicken Füge xertron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bruno Lauer Memorial (Giant Gonzales, Warlord, Kwang, Adam Bomb, Cactus Jack)

#1: Giant Gonzales
#2: Giant Gonzales & Warlord
#3: Kwang & Adam Bomb & Cactus Jack
#4: Kwang & Adam Bomb | Warlord & Cactus Jack
#5: Bruno Lauer Memorial

Old Post Posted: 18.06.2017, 13:55 Uhr
Beiträge: 5173 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661633  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > [TNM-CBL] Division B - Regular Season beendet!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.