MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [CSC#6] CyBoard SongContest - 9. Mottoshow LÄUFT!! (19/29)

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 77 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Legendk!ller ist offline Legendk!ller
MoonSurfer 5000

Cool [CSC#6] CyBoard SongContest - 9. Mottoshow LÄUFT!! (19/29) Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[Mit freundlicher Genehmigung von Julian]

(Bitte zunächst den kompletten Eröffnungs-Post lesen!)

Hallo und herzlich Willkommen zur mittlerweile 6. Auflage des beliebten Cyboard Song Contests!
Der Nostalgie wegen sind hier die bisherigen fünf Ausgaben aufgelistet:

CSC #1
CSC #2
CSC #3
CSC #4
CSC #5

Bevor es ans Eingemachte geht, möchte ich bereits an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass sich bitte wirklich nur diejenigen User anmelden, die bereit sind, hier über die nächsten Wochen und wahrscheinlich Monate stets aktiv (!) mitzuwirken. Keinem ist damit geholfen, wenn Einzelne sich hier nur pro Forma anmelden und dadurch das gesamte Turnier in unermessliche Längen ziehen. Mal um einige Tage Aufschub bei der Wahl bzw. der Bewertung der Songs zu bitten, ist kein Ding, es sollte jedoch nicht ausarten.

Also, worum geht es hier? Die Grundregeln entsprechen – überraschenderweise – denen der vorherigen fünf Contests. Ihr meldet euch hier mit einem Land eurer Wahl an, das ihr fortwährend im Turnier repräsentiert und vertretet. Mit diesem Land nehmt ihr dann an verschiedenen Mottoshows teil, indem ihr passend zum jeweiligen Motto einen Song aussucht, der anschließend von den übrigen Teilnehmern bewertet wird. Hinweis: Ein Austausch eines bereits per PM an mich gesendeten Songs ist nur dann möglich, wenn ein anderer User eben diesen Song bereits vorher eingeschickt hatte. Ansonsten sind Songwechsel in keinem Fall möglich. Ihr müsst euch also überlegen: Schicke ich meinen Song schnellstmöglich ein, und habe den Vorteil, dass ich wahrscheinlich einer der ersten bin, riskiere aber, dass ich mit dem Song 2 Stunden später nicht mehr zufrieden bin oder ich warte noch ab, um mich mit meinem Song anzufreunden, riskiere dann aber, dass bereits jemand anderer schneller war. Ihr selbst bewertet logischerweise die Songs der anderen User, indem ihr eine Rangfolge gemäß eures persönlichen Geschmacks erstellt, denn ihr wisst während der Bewertungsphase nicht, von welchem User welcher Song stammt, um etwaige Taktierereien auszuschließen. Die verschiedenen Bewertungen werden der Reihe nach präsentiert, die Songs mit den meisten Punkten bekommen die meisten Punkte für die Mottoshow und anschließend geht das Ganze wieder von vorne los. Solange halt, bis wir am Ende der letzten Mottoshow angekommen sind und ein Gesamtsieger feststeht.

Die für diese 6. Ausgabe des CSC spezifischen Regeln sind Folgende:

- Es wird insgesamt 30 Teilnehmer geben, von denen einige Plätze bereits vorreserviert sind. Vetternwirtschaft wird halt auch im Cyboard großgeschrieben – näheres siehe unten.
- Es gibt insgesamt 10 Mottoshows, wobei sich jeweils ein spezifisches Motto mit einem Epochen-Motto abwechseln wird. Für näheres, siehe weiter unten.
- Ich appelliere nochmals an jeden Einzelnen von euch, eine möglichst zügige Durchführung des Turniers zu gewährleisten. Sollte ich jedoch merken, dass von einzelnen Usern regelmäßig nichts kommt, behalte ich mir vor, diese User mit Usern auf der Warteliste – sollte es sie denn geben – zu ersetzen.
- Sowohl für die Bewertung der Songs, als auch für die jeweiligen Endergebnisse der Mottoshows bediene ich mich einfach mal dreist an der Punktevergabe des letzten CSC:

code:
Platz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Punkte 25 20 16 13 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1

- Hinweis: Kommen 2 Songs nach 30 Wertungen auf die exakt gleiche Punktzahl, erhalten die dazugehörigen User beide die Punkte für die jeweilige Platzierung und die nächst niedrige Punktzahl wird nicht vergeben. Beispiel: Song A und Song B haben in einer Mottoshow beide jeweils 100 Punkte erreicht, was für Platz 12 reicht. Die User beider Songs bekommen jeweils 4 Punkte für die Gesamtwertung, Platz 13 wird in dem Fall übersprungen.
- Da es sich im Zuge der letzten Ausgabe bewährt hat, wird es auch dieses Mal eine feste Deadline-Regelung geben, die wie folgt ausschaut:

Zitat:

Darstellung des zeitlichen Ablaufs:

Sonntagabend/Montagmittag: Letztes Voting der vorhergehenden Mottoshow mit Gesamtwertung, etc. / Gleichzeitig Einläutung der nächsten Mottoshow mittels Infotext und Beginn der Songeinsendungsphase

Donnerstag 15:00 Uhr: Ende der Songeinsendungsphase. Die User, die zu dem Zeitpunkt keinen Song eingesendet haben, nehmen an der Mottoshow nicht teil.

Donnerstagabend: Die Songliste der Mottoshow wird veröffentlicht. Beginn der Bewertungsphase

Montagabend: Alle Bewertungen sind optimalerweise eingetroffen.

Spätestens Mittwochabend, 20:00 Uhr: Endgültige Deadline für die Bewertungsphase. Die User, die zu dem Zeitpunkt nicht bewertet haben, werden aus der Wertung für die Mottoshow genommen und bekommen eine "Verwarnung". 2 "Verwarnungen" ziehen eine Sperre für die nächste Mottoshow nach sich.

Später Mittwochabend - Sonntagabend/Montagmittag: Die Wertungen der Mottoshow werden veröffentlicht.

Die Mottoshows:

1. Mottoshow: Sommerhits
Von Mungo Jerry bis Las Ketchup, von Lambada bis Macarena: Wir alle kennen diese Hits, die dieses spezielle Summerfeeling erzeugen – entweder, weil sie textlich zu einem überwiegenden Teil vom Sommer handeln oder weil sie uns aufgrund ihrer hoch frequentierten Airplayzeiten in den Sommermonaten zwanghaft aufgedrängt werden (sollen).
Um eben solche Songs soll es in unserer 1. Mottoshow gehen. Ich werde keine weitere Definition eines Sommerhits geben, denn ich denke, dass ihr schon wisst, was in diese Kategorie fällt und was nicht. Sollte ein eingeschickter Song jedoch extrem aus der Reihe fallen (z.B. „Last Christmas“), werde ich dies dem entsprechenden User mitteilen.

2. Mottoshow: 80s
Von Cyndi Lauper bis Nena, von Geier Sturzflug bis Eurythmics: Die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts boten eine bis dahin nicht gekannte musikalische Vielfalt. Da ist es nur allzu selbstverständlich, dass sich auch der CSC wieder einmal mit dieser glorreichen Zeit beschäftigt.
Im Zuge dessen schickt ihr mir in dieser Runde den Song eures Vertrauens, der zwischen dem 1.1.1980 und dem 31.12.1989 in irgendeiner Art und Weise veröffentlicht worden ist (als Single, in einem Album, etc.). Dieser Song darf wie üblich noch nicht in einem CSC bewertet worden sein. Denkt auch an den üblichen Link zum Video auf den gängigen Portalen.

3. Mottoshow: Instrumental
„Instrumentalmusik ist Musik, die ausschließlich mit Instrumenten ausgeführt wird. Sie ist damit der Gegensatz von Vokalmusik.“
So simpel definiert Wikipedia das Motto der 3. Show. Doch Obacht: Die Bandbreite an möglichen Genres ist riesig. Von Klassischer Musik über Orchestralmusik bis hin zu diversen Melodien aus Videospielen ist hier alles möglich. Aber berücksichtigt dabei folgendes: Euer gewähltes Stück darf KEINE EINZIGE SILBE an etwaiger Sprache enthalten!
Zudem gilt: Nur noch nicht bisher Dagewesenes. Den gewohnten Videolink nicht vergessen!

4. Mottoshow: 90s
Hachja, die Neunziger. Was haben wir nicht zu solchen Legenden wie Haddaway oder Dr. Alban abgetanzt oder unzählige One-Hit-Wonder über uns ergehen lassen müssen. Höchste Zeit, die Erinnerung wieder auffrischen zu lassen.
In der 4. Runde werden von euch Songs erbeten, deren Veröffentlichung zwischen dem 1.1.1990 und dem 31.12.1999 geschehen ist und die natürlich bisher noch in keinem CSC bewertet wurden. Vergesst in eurer PM bitte nicht den Videolink.

5. Mottoshow: Folk Songs
Um es gleich deutlich zu sagen: Bands wie die Kastelruther Spatzen oder die Flippers haben in dieser Runde herzlich wenig verloren; schließlich ist volkstümliche Musik nicht gleich Folk. In dieser 5. Mottoshow sind vielmehr Songs aus dem traditionell britisch-irischen Bereich gemeint, die seit den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts auch in den USA als Ausdruck ländlich geprägter europäischer Musikkultur Anklang fanden. Auch der Folkrock seit den 1960er-Jahren kann in dieser Runde Gehör finden. Mit Dudelsäcken, Flöten oder Fideln fahrt ihr in dieser Runde sehr gut. Mehr Einschränkungen gibt’s nicht, im Zweifelsfall würde ich per PM nachhaken. Bitte vergesst wie gewohnt nicht den Videolink!

6. Mottoshow: 00er-Jahre
An dieser Stelle ist es an der Zeit, unseren Blick auf das neue Millennium zu richten. Wählbar sind alle Songs, die selbstverständlich noch nicht im Laufe der bisherigen CSCs bewertet wurden und die zwischen dem 1.1.2000 und dem 31.12.2009 veröffentlicht worden sind.

7. Mottoshow: Grammy Winning Songs
In dieser Mottoshow wird es um Grammy-prämierte Songs gehen. Dabei geht es um Songs, die in einer der folgenden Kategorien ausgezeichnet worden sind:

- Record of the Year
- Song of the Year
- Best Dance Recording
- Best Rock Song
- Best R&B Song
- Best Rap Song
- Best Country Song
- Best Gospel Song
- Best Contemporary Christian Music Song
- Best American Roots Song
- Best Song Written for Visual Media
- Best Contemporary Song (bis 1971 vergeben)

Es geht hier somit nicht um etwaige ausgezeichnete Performances oder Songs innerhalb ausgezeichneter Alben. Der Song an sich muss in einer der aufgelisteten Kategorien prämiert worden sein! Gebt in eurer PM bitte das Jahr und die Kategorie an, in dem/der euer gewählter Song einen Grammy gewonnen hat und vergesst nicht den Videolink!

8. Mottoshow: Songs seit 2010
Ein für diese Runde qualifizierter Song muss zwischen dem 1.1.2010 und dem heutigen Tag veröffentlicht worden sein.

9. Mottoshow: Number One-Hits (US-/UK-/Deutsche Single-Charts)
Simply the best heißt es in unserer vorletzten Bewertungsrunde – nunja, zumindest formell. Zugelassen als Songs in dieser Runde ist alles, was bis zum heutigen Tage schon einmal auf Platz 1 der offiziellen US-, UK- ODER Deutschen SINGLE(!)-Charts gestanden hat und bisher im Zuge der CSCs noch nicht bewertet worden ist. Für die Recherchefaulen:
Nummer-1-Hits USA
Nummer-1-Hits UK
Nummer-1-Hits Deutschland
Teilt mir in eurer PM bitte das Land und vor allem den Zeitraum mit, in dem der von euch gewählte Song den 1. Chartplatz belegt hat. Vergesst den Link zum Video nicht.

10. Mottoshow: (G)Oldies
In der finalen Runde gibt es wahrscheinlich das bisher größte Potpourri an Musik-Genres im Laufe dieses Turniers. Ob Ragtime, Ska, Blues, Jazz oder Rock ‘n‘ Roll: Solange der von euch gewählte Song vor dem 31.12.1979 erschienen ist und noch nicht im Laufe der CSC-Geschichte benutzt wurde, ist alles gut. Den obligatorischen Videolink nicht vergessen.

Die Anmeldung:

code:
Anmeldungen: 1. Lindsey Stirling (Rumänien) 2. Worm (Deutschland) 3. Grissom (England) 4. Julian (Jamaika) 5. olisimpson22 (Polen) 6. Benjamin Griffey (Kanada) 7. KlötenKlaus (Australien) 8. Mark Webber (Neuseeland) 9. Kapitän Ahab (USA) 10. FK Sarajevo (Bosnien) 11. Wishmaster (Island) 12. BBK (Belgien) 13. Ravenous (Schottland) 14. ChickN-Stu (Samoa) 15. McKlariato (China) 16. Sergio Agüero (Argentinien) 17. Tom (Papua-Neuguinea) 18. Eugene Fan (Schweden) 19. Asian Beckham (Thailand) 20. Jaime Lannister (Russland) 21. Ron Swanson (Irland) 22. Nick Heidfeld (Schweiz) 23. Rated M (Brasilien) 24. Katerstrophe (Dänemark) 25. Fletcher Cox (Nauru) 26. Siwz (Madagaskar) 27. Jetlag (Finnland) 28. Barney Ross (Haiti) 29. Berlin Brawler (Vietnam) 30. Peter Neururer (Mexiko)

Alle User können sich einen Teilnahmeplatz unter den Nagel reißen. Dies geschieht, indem ihr hier in diesen Thread ein Posting verfasst, aus dem euer vertretenes Land hervorgeht und eine Motivation geschrieben wird, was ihr mit eurer Teilnahme am Song Contest bezwecken wollt. Das hat zwar keine wirkliche Relevanz, ist aber im Hinblick auf die nötige Prise an Trash Talk dennoch gerne gesehen.

Das war jetzt ein ganz schöner Batzen an Information, aber man will ja in alle Richtungen abgesichert sein. Ich werde jetzt noch einige Posts an dieses Eröffnungsposting anschließen, in denen ihr unter anderem eine aktuelle Songliste der bisherigen Mottoshows der vergangenen 5 CSCs findet. Denn natürlich gilt auch in der 6. Auflage: Wir bewerten hier nichts, was schon bewertet worden ist. Die übrigen Posts werden erst im späteren Turnierverlauf Relevanz bekommen, denn in ihnen werde ich sämtlichen Statistik-Kram einfügen.

Nun ists aber auch gut gewesen. Ich wünsche uns allen viel, viel Spaß an diesem Turnier und den Glücklichen, die einen Teilnahmeplatz ergattern können, schon vorab viel Erfolg!

Songliste (Stand: CSC#6, 9. Mottoshow) [0 - M]:

(Songs, die eine Mottoshow gewonnen haben, sind fett markiert und unterstrichen)

0-9:
2 Live Crew - Me So Horny
2Pac - California Love
2Pac - Changes
2Pac - Ghetto Gospel
2RAUMWOHNUNG – 36grad
3 Doors Down - Here Without You [CSC #1, Mottoshow 5: Balladen]
3 Doors Down - Kryptonite
3Oh!3 - Don´t Trust Me
30 Seconds To Mars - Closer To The Edge [CSC #2, Mottoshow 10: Best of 2010]
4 Non Blondes – What’s Up
50 Cent - Candy Shop
50 Cent - In Da Club
50 Cent - P.I.M.P.
50 Cent Ft. The Game - Hate It Or Love It

A:
A Day To Remember - If It Means Alot To You
A Day to Remember - Since You Been Gone
A Day To Remember - The Downfall Of Us All
ABBA - The Winner Takes It All
ABBA - Waterloo [CSC #2, Mottoshow 12: Eurovision]
AC/DC - Hell's Bells
AC/DC - Highway To Hell
AC/DC - Ride On
AC/DC – Thunderstruck
AC/DC - T.N.T. [CSC #3, Mottoshow 7: Classics]
AC/DC - War Machine
AC/DC - You Shook Me All Night Long
Ace of Base – All That She Wants
Achim Reichel - Aloha Heja He
Across The Universe - All you need is love
Adele - Hello
Adele - Rolling in the Deep
Adele - Skyfall
Adriano Celentano - Azzurro
Aerosmith - Cryin'
Aerosmith – Dude (Looks Like A Lady)
Aerosmith - I Don't Wanna Miss A Thing
Aerosmith – Livin’ On The Edge
Aerosmith - Walk This Way
Afroman - Because I Got High
A-ha - Crying in the Rain
A-ha - Take On Me
Alabama 3 – Woke Up This Morning
Alan Parsons Project – Lucifer
Alan Parsons Project - Sirius
Alan Silvestri - Forrest Gump
Alan Walker – Faded
Alanis Morissette – Ironic
Alanis Morissette – You Oughta Know
Alannah Myles – Black Velvet
Alex Band - Tonight
Alexander Rybak – Fairytale
Alexander Rybak – Roll With the Wind
Alice Cooper - Poison [CSC #4, Mottoshow 6: Rock / Metal]
Alice Cooper - Santa Claws is coming to town
Alice Cooper - School's out
Alicia Keys - Fallin
Alicia Keys - No One
Alicia Keys feat. Jack White - Another Way To Die
Alien Ant Farm - Smooth Criminal
Alizée - J'en ai marre
All 4 One - I Swear
All That Remains - Not Alone
All Time Low - Merry Christmas, kiss my ass
Aloe Black - Loving You Is Killing Me
Alphaville - Big In Japan
Alphaville - Forever Young
Alter Bridge - Coming Home
Alter Bridge – Metalingus
Al Yankovic - Amish Paradise
Ambeon - Ashes
America - The Last Unicorn
American Authors – Best Day Of My Life
Amesoeurs - Faiblesse Des Sens
Amy MacDonald - Don't Tell Me That It's Over (2x)
Amy Winehouse - Back To Black
Amy Winehouse – Rehab
Anatevka - Le Chaim
Andrea Bocelli - Con te Partiro [CSC #3, Mottoshow 11: Fremdsprachige Songs]
Andreas Gerlich vs. Access All Areas - Alfi Hartkor (Schneller Härter Andy)
Andres Cabas - La Cadena De Oro
Andy Hunter – Go
Animals - House Of The Rising Sun
Annie Lennox – Into the West
Ansiktet - Äckligt
Anthrax & Public Enemy - Bring the Noise
Antimatter - The Weight of the World
Anton Ft. DJ Ötzi - Anton Aus Tirol
Antonio Vivaldi – La Primavera (Die Vier Jahreszeiten – Der Frühling)
Apocalyptica feat. Till Lindemann - Helden
Aqua – Barbie Girl
Arcade Fire - Intervention
Aretha Franklin – Respect
Arkona - Yarilo
Arnd Zeigler - Mach's Uns, Jürgen Klopp
Art Garfunkel - Bright Eyes
Aswad – Shine
Athena – Fik Fik
Athena - For Real
Athena – Köpek
Audioslave - Be Yourself
Audrey Hannah - It's December
Avenged Sevenfold - Almost Easy
Avenged Sevenfold – Beast and the Harlot
Aventura - Obsesion
Avicii - Levels
Avicii - Wake Me Up
Avril Lavigne – My Happy Ending
Avril Lavigne - Sk8er Boi
Axel Fischer - Traum Von Amsterdam
Axis Of Awesome - 4 Chords
Ayreon - The Two Gates
AySel & Arash – Always
Ayumi Nakamura – Kaze Ni Nare
Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem

B:
B.O.B feat. Hayley Williams - Airplanes
Babylon Zoo - Spaceman
Babymetal – Megitsune
Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet
Backstreet Boys - Everybody (Backstreets Back)
Backstreet Boys - I Want It That Way
Backstreet Boys – Larger Than Life
Backstreet Boys – Show Me the Meaning of Being Lonely
Bad Lip Reading – Bushes of Love
Bad Manners – Walking In The Sunshine
Bad Religion - Punk Rock Song
Badfinger - Baby Blue
Baha Men - Who let the Dogs out
Bananafishbones - Come To Sin
Bananarama - Cruel Summer
Banaroo - Coming Home for Christmas
Band Aid - Do They Know It´s Christmas
BAP – Verdamp Lang Her
Barclay James Harvest - Hymn
Barry McGuire - Eve of Destruction
Barry Ryan - Eloise
Bart Simpson - Do the Bartman
Bat for Lashes - Daniel
Bata Illic - Michaela
Bay City Rollers – Bye Bye Baby
Beastie Boys – (You Gotta) Fight For Your Right (To Party)
Beck - Ramona
Beginner – Füchse
Beginner - Gustav Gans
Bell Book + Candle - Rescue Me
Bellini - Samba de Janeiro
Ben E. King - Stand By Me
Benny Benassi - Satisfaction
Bernd Clüver - Der Junge mit Mundharmonika
Beyoncé – Halo
Beyonce feat. Jay-Z – Crazy in Love
Bill Conti – Overture
Bill Medley & Jennifer Warnes - I've Had The Time Of My life
Bill Withers - Ain´t No Sunshine
Bill Withers - Lean On Me
Billy Idol - Cradle Of Love
Billy Idol - Hot In The City
Billy Idol - Rebell Yell
Billy Joel - Piano Man
Billy Joel – We Didn’t Start The Fire [CSC #6, Mottoshow 2: 80s]
Billy Mack - Christmas is all around
Billy Mo - Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut
Billy Talent - Devil in a Midnight Mass
Billy Talent - Red Flag
Billy Talent - Rusted from the Rain
Bing Crosby - White Christmas
Black – Wonderful Life
Black Sabbath - Heaven and Hell
Black Sabbath – Paranoid
Black Label Society - Counterfeit God
Blackstreet – No Diggity
Blind Guardian - A Voice In The Dark
Blind Guardian - To France
Blink 182 - All the Small Things
Blink 182- What's My Age Again
Bloc Party - Banquet
Blof – Zo stil
Blondie – Call Me
Blondie - Heart Of Glass
Bloodhond Gang - The Bad Touch
Blue Cheer - Summertime Blues
Blue feat. Elton John - Sorry Seems to Be the Hardest Word
Blue Öyster Cult - (DON'T FEAR) The Reaper
Blues Brothers - Everybody needs somebody
Blumentopf - Da läuft was schief
Blumentopf - So La La
Blur - Song 2 [CSC #1, Mottoshow 6: 90er]
Bob Dylan – Blowin’ in the Wind
Bob Dylan - Knockin’ on Heaven’s Door
Bob Dylan - Like A Rolling Stone
Bob Dylan – Mr. Tambourine Man
Bob Marley - Could You Be Loved
Bob Marley - I Shot The Sheriff
Bob Marley - Jamming
Bob Marley - No Woman No Cry [2x]
Bob Marley - Sun Is Shining
Bob Marley - Three little Birds
Bob Marley & the Wailers - Buffalo Soldier
Bob Marley & the Wailers - Stir It Up
Bob Sinclair - Rock This Party (Everybody Dance Now)
Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy
Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde
Bon Jovi - Always
Bon Jovi - It`s My Life
Bon Jovi - Living On A Prayer
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
Bon Jovi - Wanted Dead or Alive
Boney M - Daddy Cool
Boney M - Rivers of Babylon
Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero [CSC #1, Mottoshow 9: Your Song]
Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart
Boomfunk MCs - Freestyler [CSC #3, Mottoshow 10: Dancefloor]
Boston - More Than A Feeling
Bots - Was Wollen Wir Trinken
Bounty Killer - Killing a Killing
Boyce Avenue - Wherever You Will Go
Boyz II Men - End Of THe Road
Brenda Lee - Rocking around the Christmas Tree
Britney Spears - ...Baby One More Time
Britney Spears – Lucky
Broilers - Harter Weg
Broilers - Meine Sache
Brotherhood Of Man - Save Your Kisses For Me
Bruce Springsteen - Born In The USA
Bruce Springsteen - Dancing In The Dark
Bruce Springsteen - I'm On Fire [CSC #4, Mottoshow 14: Freie Wahl]
Bruce Springsteen – My Hometown
Bruce Springstein - Santa Claus is coming to town
Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
Bruce Springsteen - The Wrestler
Bruno Majcherek & die Regento Stars - LAILA
Bruno Mars - Just The Way You Are
Bryan Adams - Christmas Time
Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You
Bryan Adams - Summer Of 69
Bryan Adams, Rod Stewart & Sting – All For Love
Bryn Christopher - The Quest
Buddy Holly - Everyday
Buena Vista Social Club – Chan Chan
Buffalo Springfield - For What It's Worth
Busta Rhymes - Fire It Up
Bye Alex – Kedvesem

C:
Cab Calloway - Minnie The Moocher
Callejon - Kind im Nebel
Callejon - Lass Mich Gehen
Candlemass – Bewitched
Canned Heat - Let's Work
Capital Cities - Safe and Sound
Captain Jack - Captain Jack
Carl Orff - O Fortuna [CSC #2, Mottoshow 2: Fremdsprachige Songs]
Carlos Gardel – Por una Cabeza
Carlos Santana feat. Rob Thomas - Smooth
Carmen Twillie & Lebo M - Circle of Life
Caro Emerald - A Night Like This
Carly Comando - Everyday
Cascada - Evacuate The Dancefloor
Cascada - Everytime We Touch
Casper - Auf und Davon
Casper feat. Thees Uhlmann - XOXO
Cat Stevens - Father And Son
Cats - Memory
Cee-Lo Green – Fuck You
Celine Dion – My Heart Will Go On
Céline Dion & R. Kelly - I'm Your Angle
Celui - Colonel Reyel
CFO$ - Glorious Domination
CFO$ - Hellfire
CFO$ - Sky’s The Limit (Piano-Version)
CFO$ - The Rising Sun [CSC #6, Mottoshow 3: Instrumental]
Chad Kroeger feat. Josey Scott - Hero
Charles Trenet - La Mer
Charlie Clouser- Hello Zapp
Cheb Khaled - Aicha
Chic - Le Freak
Chicane feat. Máire Brennan - Saltwater
CHILLI feat. CARRAPICHO - Tic Tic Tac
Chris Andrews - Yesterday Man
Chris Cornell - You Know My Name
Chris Isaak - Wicked Game
Chris Rea - Driving home for Christmas
Chris Roberts & Claudia Roberts - Ich vemiss' dich
Christophe – Aline
Christopher Tin – Baba Yetu
Chubby Checker - The Twist
Chuck Berry - Johnny B. Goode
Chuck Berry - Roll Over Beethoven
Chumbawamba – Tubthumping
City and Colour & Pink - What Makes a Man
Clean Bandit feat. Jess Glynne – Rather Be
Cliff Richard - Congratulations
Clint Mansell - Lux Æterna [CSC #3, Mottoshow 2: Filmmusik]
Clowns & Helden - Ich Liebe Dich
Clueso – Achterbahn
Cœur de Pirate - Danse et danse
Coheed And Cambria - Welcome Home
Coldplay – A Sky Full Of Stars
Coldplay - Charlie Brown
Coldplay - Christmas Light
Coldplay - Clocks
Coldplay - Fix You
Coldplay – The Scientist
Coldplay - Viva La Vida
Combichrist - Get Your Body Beat
Comedian Harmonists - Mein Kleiner Grüner Kaktus
Connie Francis - Schöner fremder Mann
Conny Froboess - Zwei Kleine Italiener
Coolio - Gangstas Paradise
Corey Hart – Sunglasses At Night
Corey Taylor - XM@S
Costa Cordalis - Anita
Coverdale & Paige - Take Me For A Little While
Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm
Crazy Town - Butterfly
Cream - Sunshine Of Your Love
Creed - One Last Breath
Creed – With Arms Wide Open
Creedence Clearwater Revival - Bad Moon Rising
Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
Cro - Einmal um die Welt
Crucified Barbara - I Need A Cowboy From Hell
Culcha Candela - Monsta
Culture Beat - Mr. Vain
Curtis Stigers & The Forest Rangers – This Life
Cyndi Lauper – Time After Time
Cyndi Lauper – True Colors
Cypress Hill - Hits From The Bong
Cypress Hill - Rise Up
Cypress Hill Feat. Velvet Revolver - Rock Superstar

D:
D12 – My Band
D4L - Laffy Taffy
Daddy Yankee – Gasolina
Daft Punk - Around the World Harder Better Faster Stronger
Daft Punk - One More Time
Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky
Dale Schacker – Saber Rider Theme
Damian & Stephen Marley Ft. Capleton - It Was Written
Damian Marley – Welcome To Jamrock
Dance Nation vs. Shaun Baker – Sunshine
Daniel Powter - Bad Day
Dante Thomas – Miss California
Dario G - Carnaval De Paris
Darlene Love - All alone on Christmas
Darude - Sandstorm
Daryl Hall - Gloryland
Dave Edmunds - I Hear You Knocking
David Bisbal – Silencio
David Bowie - Heroes
David Bowie - Let's Dance
David Bowie – Space Oddity
David Bowie - The Hearts Filthy Lesson (Se7en)
David Cook - Hungry Like The Wolf
David Guetta - Getting Over
David Guetta – Lovers on the Sun
David Guetta feat. Kelly Rowlan - When Love Takes Over
David Guetta Ft. Kid Cudi – Memories
David Guetta feat. Sia - Titanium
David Hasselhoff - Hooked on a Feeling
David Hasselhoff - Looking For Freedom
Deadmau5 - Ghosts N Stuff
Death From Above 1979 - Romantic Rights
Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany`s
Deep Purple - Child in Time
Deep Purple - Smoke On The Water
Def Leppard – Pour Some Sugar On Me
Deichkind - Remmidemmi
Demons And Wizards - Fiddler On The Green
Dendemann - Stumpf Ist Trumpf
Depeche Mode – Enjoy The Silence
Depeche Mode - Never Let Me Down Again
Depeche Mode - Stripped
Der W - Geschichtenhasser
Der W - Zwischen Traum und Paralyse
Derek And The Dominoes - Layla
Descendents - Cheer
Desireless - Voyage Voyage
Desmond Dekker & the Aces - Israelites
Devildriver - Clouds Over California
Devin Townsend Project - Bend It Like Bender
Dexy's Midnight Runners - Come on, Eileen
Diana Ross & Lionel Richie - Endless Love
Dick Dale & His Del-Tones - Misirlou
Diddy Dirty Money - Coming Home
Didi Hallervorden & Helga Feddersen - Du, die Wanne ist voll
Dido – Here With Me
Die Ärzte - Allein
Die Ärzte - Deine Schuld
Die Ärzte – Dos Corazones
Die Ärzte – Ein Sommer nur für mich
Die Ärzte - Junge
Die Ärzte - Lasse redn
Die Ärzte – Manchmal haben Frauen...
Die Ärzte – Männer sind Schweine
Die Ärzte - Nur Einen Kuss
Die Ärzte - Schrei Nach Liebe
Die Ärzte - Schunder Song [CSC #4, Mottoshow 12: Punk / Ska / Hardcore]
Die Ärzte - Unrockbar
Die Ärzte - Westerland
Die Doofen - Mief
Die Fantastischen Vier - Danke
Die Fantastischen Vier - Die Da?
Die Fantastischen Vier - MFG [CSC #3, Mottoshow 4: Hip Hop / Rap / Black]
Die Fantastischen Vier - Sie ist Weg
Die Firma - Die Eine 2005
Die Flippers - Die rote Sonne von Barbados
Die Fraktion - Schwarz Rot Gold
Die Kakteen – Zehn Mark Fünfzig
Die Kolibris - Hände zum Himmel
Die Roten Rosen - Merry X-Mas Everybody
Die Roten Rosen - The Little Drummer Boy
Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach
Die Schröders - Bayern haben verloren
Die Toten Hosen - 10 Kleine Jägermeister
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Die Toten Hosen - An Tagen wie diesen
Die Toten Hosen - Bayern
Die Toten Hosen - Hier Kommt Alex (Unplugged)
Die Toten Hosen - Kein Alkohol Ist Auch Keine Lösung
Die Toten Hosen - Nur Zu Besuch
Die Toten Hosen - Weltmeister
Die Toten Hosen feat. Marina Casariego - Tout pour sauver l'amour
Die Wildecker Herzbuben - Herzilein
Dionne Warwick & Friends - That's What Friends Are For
Dir En Grey - Obscure
Dire Straits - Money for Nothing
Dire Straits - Sultans Of Swing
Dire Straits - Walk of Life
Disturbed - Down With The Sickness
Disturbed - Land Of Confusion
Divlje Jagode - Motori
Dizzee Rascal & Armand Van Helden – Bonkers
DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Cherie
DJ BoBo – Everybody
DJ BoBo - There Is A Party
DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – Summertime
DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince – Yo! Home To Bel-Air
DJ Ötzi & Nik P. – Ein Stern (…der deinen Namen trägt)
Dog Eat Dog - Rocky
Domenico Modugno – Nel Blu Dipinto di Blu (Volare)
Don Henley – The Boys of Summer [CSC #5, Mottoshow 1: Sommerhits]
Don McLean - American Pie
Don Omar - Reggaeton Latino (Chosen Few Remix)
Don Omar - Virtual Diva
Donna Lewis - I Love You Always Forever
Donny Osmond - I'll Make a Man Out of You
Dörthe - Wärst Du Doch In Düsseldorf Geblieben
Dolly Parton - Stairway To Heaven
Down - Stone the Crow
Dr. Alban - It´s My Life
Dr. Alban - Sing Halleluja
Dr. Dre - Still Dre
Dr. Dre feat. Eminem - Forgot About Dre
Drafi Deutscher - Marmor, Stein Und Eisen Bricht [CSC #2, Mottoshow 1: Schlager]
Dragonforce - Through the Fire and Flames
Drake feat Kanye West, Lil Wayne, Eminem - Forever
Dredg - Of the Room
Dredg - Quotes
Drive - By Truckers - Where The Devil Don't Stay
Dropkick Murphys - Johnny I hardly knew ya
Dropkick Murphys – Out of Our Heads
Dropkick Murphys - Rose Tattoo [CSC #5, Mottoshow 8: 00er-Jahre bis heute]
Dropkick Murphys - Shipping Up To Boston
Dropkick Murphys - Tessie
Dropkick Murphys - The Dirty Glass
Dropkick Murphys – The Wild Rover
Drowning Pool - Bodies
Dschinghis Khan - Dschinghis Khan
Dschinghis Khan – Moskau
Dug Pinnick - Little Drummer Boy
Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U
Duran Duran - Wild Boys
Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man

E:
EAV - Geld Oder Leben
EAV – Märchenprinz
Eagle Eye Cherry - Save Tonight
Earth, Wind and Fire - Shining Star
Echt - Du trägst keine Liebe in dir
Ed Sheeran - Galway Girl
Ed Sheeran – Photograph
Eddie Cochran – Summertime Blues
Eddie Vedder - Society
Eddy Grant - Gimme Hope Joanna
Edith Piaf - Non, Je Ne Regrette Rien
Editors - Munich
Edward Maya Ft. Vika Jigulina - Stereo Love
Edward Sharpe and the Magnetic Zeros – Home
Edwin Starr – War
Egypt Central - Taking You Down
Eifel 65 - I´m Blue
einshoch6 - Setz ein Zeichen
Elena Paparizou - My Number One
Ellie Goulding – Love Me like You Do
Elmar Bernstein - Die Glorreichen Sieben
Elton John - Can You Feel The Love Tonight [CSC #3, Mottoshow 5: Balladen]
Elton John – Candle in the Wind
Elton John - Circle of Life
Elton John - Rocket Man
Elton John - Tiny Dancer
Eluveitie – Uis Elveti
Elvis Presley - Always On My Mind
Elvis Presley - Hound Dog
Elvis Presley - In The Ghetto
Elvis Presley - It`s Now Or Never
Elvis Presley - Jailhouse Rock
Elvis Presley vs. JXL – A Little Less Conversation
Emiko Shiratori - Melodies Of Life [2x]
Emil Bulls - Take On Me
Emilia – Big Big World
Eminem - 'Till I Collapse
Eminem - Beautiful
Eminem - Berzerk
Eminem – Like Toy Soldiers
Eminem - Lose Yourself
Eminem – My Name Is
Eminem - Not Afraid
Eminem - The Way I Am
Eminem - The Real Slim Shady
Eminem - Without Me [CSC #4, Mottoshow 8: HipHop / Rap]
Eminem Feat. Dido - Stan
Eminem Feat. Rihanna - Love The Way You Lie
Eminem feat. Rihanna – The Monster
Ennio Morricone – Desolation (The Thing Main Theme)
Ennio Morricone - The Ecstasy of Gold
Ennio Morricone - The Good, The Bad And The Ugly
Enrique Iglesias – Bailando
Enrique Iglesias - Héroe
Enrique Iglesias - Súbeme La Radio
Enter Shikari - Meltdown
Enter Shikari - Sorry, You're Not A Winner
Enya - Only Time
Eric Clapton - Cocaine
Eric Clapton - Tears in Heaven
Eros Ramazzotti - Se Bastasse Una Canzone
Eros Ramazzotti & Tina Turner - Cose Della Vita
Escapado - Gezeichnet
Eskimo Callboy - My Own Summer
Europe - The Final Countdown
Eurhythmics- Sweet Dreams
Evanescence - Bring Me To Life
Evanescence - Lost in Paradise
Evanescence - My Immortal [2x]
Evanescance - What You Want
Evil Dead - Look who's Evil now
Evita - Don't Cry for Me Argentina
Example - Changed the Way You Kiss Me
Extrabreit - Hart Wie Marmelade
Extrabreit & Hilde Knef - Für Mich Solls Rote Rosen Regnen
Extrabreit - Flieger grüß mir die Sonne
Extrabreit - Hurra, Hurra Die Schule Brennt
Extreme - More Than Words
Eythor Ingi – Eg A Lif [CSC #5, Mottoshow 3: Fremdsprachige Songs]

F:
F.R. David - Words
Fairport Convention – Matty Groves
Faith Hill - There you'll be
Faith No More - Easy
Faith No More – Epic
Faithless - Insomnia [CSC #2, Mottoshow 9: Dancefloor]
Falco - Der Kommissar
Falco - Egoist
Falco – Jeanny
Falco - Out Of The Dark [CSC #3, Mottoshow 8: Deutschsprachige Songs]
Falco - Rock Me Amadeus
Falco - The Sound Of Music
Falco - Vienna Calling
Fall Out Boy - Beat It
Far East Movement Ft. The Cataracs - Like A G6
Feeder - Just A Day
Felix De Luxe - Taxi Nach Paris
Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen [CSC #2, Mottoshow 3: Hip Hop, Black & Rap]
Fettes Brot - Emanuela
Fettes Brot - Fussball Ist Immer Noch Wichtig
Fettes Brot - Jein 2010
Fettes Brot - Nordisch By Nature
Fettes Brot - Schwule Mädchen
Fiddler’s Green – Victor And His Demons
Filter & The Crystal Method – (Can’t You) Trip Like I Do
Fishmob Allstars - Susanne zur Freiheit
Five For Fighting - 100 Years
Fjoergyn – Karthasis
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Fleetwood Mac - Little Lies
Flo Rida - Good Feeling
Flo Rida feat. Sia - Wild Ones
Flogging Molly – Drunken Lullabies
Florida Georgia Line – Cruise
Foo Fighters – All My Life
Foo Fighters - Best Of You
Foo Fighters - Everlong
Foo Fighters – Learn To Fly
Foo Fighters - Long Road to Ruin
Foo Fighters - My Hero
Foo Fighters - The Pretender
Foo Fighters - Walk
Fools Garden - Lemon Tree
Forefather - Steadfast
Foreigner - I Want To Know What Love Is
Fort Minor - Remember The Name
Fozzy - Enemy
France Gall - Der Computer Nr. 3
France Gall - Ella, Elle L'a
France Gall - Zwei Apfelsinen Im Haar
Franco Micalizzi - Trinity
Frank Farian - Rocky
Frank Schindel – Leb deinen Traum
Frank Shelley – Rockhouse
Frank Sinatra – Love and Marriage
Frank Sinatra - My Way
Frank Sinatra - New York, New York
Frank Sinatra - This Town
Frank Sinatra & Nancy Sinatra - Something stupid
Frank Zander – Hero Turtles
Frank Zander - Hier Kommt Kurt
Franka Potente & Thomas D - Wish
Frankie Goes To Hollywood - Relax
Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
Franz Beckenbauer - Gute Freunde
Franz Ferdinand - Take Me Out
Freak Kitchen - Speak when spoken to
Freddie Mercury/Montserrat Caballé - Barcelona
Freddy Quinn - Junge Komm Bald Wieder
Frei.Wild - Dieses Jahr Holen Wir Uns Den Pokal
Freundeskreis - Esperanto
Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
Fuel - Leave The Memories Alone
Fun. - We are Young
Fußball-Nationalmannschaft - Fußball Ist Unser Leben
Fury in the slaughterhouse - Won't Forget Those Days

G:
Gala – Freed from Desire
Gänsehaut - Karl Der Käfer
Garcia - Vamonos
Gary Portnoy – Where Everybody Knows Your Name
Gavin Rossdale - Adrenaline
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
Geier Sturzflug - Pure Lust Am Leben
Generation X - Dancing With Myself
Genesis – I Can’t Dance
Genesis – Invisible Touch
Genesis - Land Of Confusion [CSC #5, Mottoshow 2: 80s]
Genesis – Mama
Genesis – No Son of Mine
Gentleman - Intoxication
Gentleman - It No Pretty
Gentleman - Superior
Gentleman - Unconditional LoveGeoffrey Oryema - Makambo
Gentleman feat. Christopher Martin - To The Top
George Michael – Faith
George Michael & Elton John – Don’t Let The Sun Go Down On Me
George Thorogood - Bad To The Bone
Georges Moustaki – Chanson Cri
Gerry & The Pacemakers - You'll Never Walk Alone
Ghost – Ritual
Gianna Nannini - Bello E Impossibile
Gianna Nannini & Edoardo Bennato - Un Estate Italiana
Gigi D'Agostino - L'amour toujours
Gigi D'Agostino - La Passion
Gigi D'Agostino - The Riddle
Gitte - Ich will nen Cowboy als Mann
GLaDOS - Still Alive
Glasperlenspiel - Grenzenlos
Glenn Frey – The Heat Is On
Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Conga
Gnarls Barkley - Crazy
God Help The Girl - God Help The Girl
Godsmack - I Stand Alone
Godsmack - Whatever
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Gorillaz - Clint Eastwood
Gorillaz - Feel Good Inc.
Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Gotye - Somebody That I Used To Know
Götz Widmann - Margeritkes
Grand Magus - Son of the Last Breath
Grandmaster Flash and the Furious Five - The Message
Grauzone - Eisbär
Grease - Grease Lightning
Grease - Summer Night
Green Day - American Idiot
Green Day - Basket Case
Green Day - Boulevard Of Broken Dreams
Green Day - Holiday
Green Day - Jesus of Suburbia
Green Day - Last Of The American Girls
Green Day - Oh Love
Green Day - Wake Me Up When September Ends
Green Day – When I Come Around
Grégoire - Toi + Moi
Grits - Ooh Aah (My Life Be Like)
Guano Apes - Lords Of The Boards
Guano Apes - Open Your Eyes
Guildo Horn - Guildo hat euch lieb
Guns N' Roses - Civil War
Guns N' Roses - Knockin On Heavens Door
Guns N' Roses - November Rain
Guns N' Roses - Paradise City
Guns N' Roses - Sweet Child O' Mine
Guns N' Roses - Sympathy for the Devil
Guns N' Roses - Welcome To The Jungle
Guns N' Roses - You Could Be Mine
Gus Backus - Da Sprach Der Alte Häuptling Der Indianer
Gwen & David Hasselhoff - Wir zwei allein

H:
H-Blockx - Ring of Fire
Haddaway - What Is Love
Hair - Hair
Hall & Oates – Maneater
Hank Williams III - Rebel Within
Hanson - Mmmm Bob
Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Now We Are Free
Hans Zimmer - He´s A Pirate
Hans Zimmer - This Land
Hans Zimmer - Time
Hari Mata Hari - Lejla
Harold Faltermeyer - Axel F
Harpo - Movie Star
Harris - Schöne Menschen
Harry Chapin – Cat’s in the Cradle [CSC #6, Mottoshow 5: Folk Songs]
Heath Hunter & The Pleasure Company – Revolution In Paradise
Heaven Shall Burn - Forlon Skies
Helen Sjöholm - Gabriellas Sång
Helene Bøksle - Var jeg en vind
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Helge Schneider - Helges Mörchen-Lied
Helge Schneider – Sommer, Sonne, Kaktus
Helloween - Eagle Fly Free
Henri Mancini - Pink Panther Theme
Henry Valentino & Uschi - Im Wagen Vor Mir
Herbert Grönemeyer - Flugzeuge Im Bauch
Herbert Grönemeyer - Land Unter
Herbert Grönemeyer - Männer
Herbert Grönemeyer - Mensch
Herbert Grönemeyer - Zeit Das Sich Was Dreht
Herman's Hermits - No Milk Today
Hermit Crab - A Billion Ernies
Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras
HIM - Join Me
Hinder - Lips Of An Angel (Acoustic)
Hinterm Horizont - Hinterm Horizont
Hirax - El Diablo Negro
Hollywood Undead - No.5
Hot Bandidoz - Veo Veo
House of Pain - Jump Around
Hubert Kah - Sternenhimmel
Huey Lewis and the News - Hip to be Square
Huey Lewis And The News - The Power of Love
Human League - Don't You Want Me
Humate - Love Simulation
Hurts - Stay
Hurts - Wonderful Life

I:
Ibo - Ibiza
Iced Earth - Watching Over Me
Ideal - Blaue Augen
Ideal – Eiszeit
Idyll - Postgirobygget
Imagine Dragons – Demons
Imagine Dragons - Monster
Imagine Dragons – Radioactive[CSC #6, Mottoshow 8: Songs seit 2010]
Imagine Dragons – Thunder
Imbiss Bronko - Bum Bum
In Extremo - Herr Mannelig
In Extremo - Der Galgen
Incubus – Drive
Incubus - Love Hurts
Inga & Wolf - Auf ein Bier
Ingfried Hoffmann – Hallo Spencer Theme
Inner Circle - Bad Boys [CSC #4, Mottoshow 3: Raggea / Ragga]
Inner Circle - Sweat
Irene Cara – Fame
Irie Révoltés - Zeit ist Geld
Iron Butterfly – In-A-Gadda-Da-Vida
Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight
Iron Maiden - Fear Of The Dark
Iron Maiden - The Clairvoyant
Israel Kamakawiwo'ole - 'Ama'Ama
Israel Kamakawiwo´ole - Over The Rainbow

J:
J.B.O - Ein bisschen Frieden
J.B.O - Verteidiger Des Wahren Blödsinns
Jace Everett - Bad Things
Jam & Spoon – Right In The Night
James Arthur - Impossible
James Brown - Get Up (I Feel Like Being a) Sex Machine
James Brown - I Got You (I Feel Good)
James Holden - One For You
James Last – Biscaya
James Last – Happy Music
Jamie Cullum & Clint Eastwood - Gran Torino
Jan Delay - Jonny
Jan Delay – Söhne Stammheims
Jan Hammer – Crockett’s Theme
Jan Hammer – Miami Vice Theme
Jason Derulo - In my head
Jason Mraz - I'm Yours
Jason Mraz & Colbie Caillat - Lucky
Jay Z - 99 Problems
Jay-Z Feat. Alicia Keys - Empire State Of Mind
Jay-Z feat. Kanye West & Rihanna – Run This Town
Jay-Z Ft. Mr. Hudson - Young Forever
Jay Z Feat. Linkin Park - Numb/Encore
Jeff Beal – Monk Theme
Jeff Buckley - Hallelujah
Jefferson Airplane - Somebody To Love
Jefferson Airplane - White Rabbit
Jennifer Rostock - Kopf oder Zahl
Jennifer Rush - The Power Of Love
Jerry Goldsmith - Ave Satani
Jesse Frederick & Teresa James – Second Time Around
Jessie J Ft. B.o.B - Price Tag
Jessy Matador - Allez! Ola! Olé!
Jesus Christ Superstar - Overture
Jim Johnston - Fight
Jim Johnston - Medal
Jim Johnston - No Mercy
Jim Johnston - The End
Jim Johnston & Zack Tempest – Loaded
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower
Jimi Hendrix - Voodoo Child
Jimmy Cliff - The Harder They Come
Jimmy Eat World - Hear You Me
Jimmy Nail - Crocodile Shoes
Jinjer – Pisces
Joachim Witt - Goldener Reiter
Joan Baez – Diamonds & Rust
Joan Baez – Here’s to You (Nicola and Bart)
Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock´n Roll
Joe Cocker - Summer In The City [CSC #6, Mottoshow 1: Sommerhits]
Joe Cocker - With A Little Help From My Friends
Joe Cocker - You Can Leave Your Hat On
Joe Esposito - You're the Best
Johann Sebastian Bach – Air
John Butler Trio - Zebra
John Farnham - You're The Voice
John Lennon - Happy Xmas [CSC #4, Mottoshow 1: Weihnachtslieder]
John Lennon – Imagine [2x]
John Lennon - Just Like (Starting Over)
John Lennon - Woman
John Miles - Music
John Parr - St. Elmo's Fire (Man In Motion)
John Williams - Imperial March
John Williams- Raider's March
Johnny Cash - Ain't No Grave
Johnny Cash - Folsom Prison Blues
Johnny Cash – Hurt [2x] [CSC #2, Mottoshow 5: Coversongs / CSC #5, Mottoshow 10: Your favorite Song/Best of]
Johnny Cash - I Walk The Line
Johnny Cash - Ring Of Fire
Johnny Logan - Hold me now
Johnny Nash - I Can See Clearly Now
Johnny Wakelin – In Zaire
Jonny Hill - Ruf Teddybär Eins Vier
Josh Weller & Paloma Faith - It's Christmas and I hate you
Joshua Kadison - Jessie
Joshua Radin - Winter
Journey - Don't Stop Believin' [2x]
Joint Venture - Holland
Jónsi - Sticks and Stones
Joy Divison - Love Will Tear Us Apart
Juanes – A Dios Le Pido
Juanes - La Camisa Negra
Judas Priest - Living After Midnight
Juli - Elektrisches Gefühl
Julian Marley - Boom Draw
Juliana Pasha - It's All About You
Juliane Werding - Am Tag Als Conny Kramer Starb
Jun’ichi Masuda – Battle! Xerneas, Yveltal, Zygarde (Pokémon X&Y)
Jun Irie – Ganbare, Kickers! Theme
Jürgen Drews – Darkwing Duck Theme
Jürgen Markus - Eine Neue Liebe Ist Wie Ein Neues Leben
Jürgen Milski - Der Lu-Lu-Lukas-Song
Justin Timberlake – Can’t Stop the Feeling!
Justin Timberlake – LoveStoned

K:
K2 - Der Berg ruft
K-Maro - Femme Like You
K.I.Z. - Der durch die Scheibeboxxxer
K.I.Z. - Neuruppin
K.I.Z - Walpurgisnacht
Kansas - Carry On Wayward Son
Kanye West - Stronger
Kanye West feat. Jamie Foxx - Gold Digger
Kaoma – Lambada
Karat - Der blaue Planet
Karel Gott & Alexandra Lexer - Biene Maja
Karl Dall - Heute Schütte Ich Mich Zu
Kasabian - Fast Fuse
Kasabian – Fire
Kataklysm - In Shadows & Dust
Kate Yanai - Summer Dreaming
Kategorie C - So Sind Wir
Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder
Katrina & The Waves - Love Shine A Light
Katrina and the Waves – Walking on Sunshine
Katy Perry – Firework
Katy Perry - Hot N Cold
Katy Perry – I Kissed A Girl
Katzenjammer – Land of Confusion
Kavinsky feat. Lovefoxxx - Nightcall
Kenny Loggins - Danger Zone
Kenny Rogers & The First Edition - Just Dropped In
Kid Rock - All Summer Long
Killswitch Engage - This Fire Burns
Kim Carnes – Bette Davis Eyes
Kim Wilde – Kids In America
Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On
King Bomba - Africa
Kings of Leon - Sex on Fire
Kings of Leon - Use Somebody [CSC #3, Mottoshow 3: 2000er & aktuelle Hits]
KISS - I Was Made For Loving You
Klaus Lage - Faust Auf Faust
Klaus Lage Band - 1000 und eine Nacht
K'naan - Waving Flag
Knorkator - Alter Mann
Kōji Kondō - Super Mario Bros. Main Theme
Kōji Kondō – The Legend of Zelda Theme
Kollektiv Hein Butt - Ja, Der Fußball Ist Rund Wie Die Welt
Kool And The Gang - Fresh
König Der Löwen - Der Ewige Kreis
Korpiklaani – Vodka
Kraftklub - Eure Mädchen
Kraftklub – Ich will nicht nach Berlin
Kraftklub - Songs Für Liam
Kraftwerk - Taschenrechner
Krzesimir Dębski – Złotopolscy Theme
Kyu Sakamoto - Sukiyaki

L:
L7 - Pretend We're Dead
La Dispute - King Park
Lady Antebellum - Need you now
Lady Gaga - Born This Way
Lady Gaga – Poker Face
Lady Pank - Mniej niz. zero
Laid Back - Sunshine Reggea
Laka - Pokušaj
Lana Del Rey – Blue Jeans
Lana Del Ray - Summertime Sadness [CSC #4, Mottoshow 5: Songs des neuen Jahrtausends]
Lana Del Rey – Video Games
Laura Branigan - Self Control
Lauryn Hill - Turn YOur Lights Down Low
Lazlo Bane – Superman
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
Led Zeppelin - When The Levee Breaks
Led Zeppelin - Whole Lotta Love
Lena Meyer-Landrut - Satellite
Lenni & SG Wattenscheid 09 - SG Wattenscheid 09
Lenny Kravitz - Fly Away
Leonard Cohen – Hallelujah
Les Enfoires - On demande pas la lune
Les Miserables - On My Own
Level 42 – Lessons in Love
Lil Jon And The East Side Boyz, Busta Rhymes, Elephant Man, Ying Yang Twins - Get Low
Lilly Wood, The Prick & Robin Schulz - Prayer in C
Lily Allen - Fuck You...Very Much
Limahl – The NeverEnding Story
Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
Limp Bizkit - Break Stuff
Limp Bizkit - Crack Addict
Limp Bizkit - Faith
Limp Bizkit - My Way [CSC #5, Mottoshow 7: Wrestling-PPV-Songs]
Limp Bizkit - Rollin'
Lindsey Stirling - Shadows
Linkin Park - Breaking the Habit
Linkin Park - Faint
Linkin Park - In the End
Linkin Park - New Divide
Linkin Park – Numb
Linkin Park - Rolling In The Deep
Linkin Park - Waiting For The End
Linkin Park - What I've Done
Linkin Park - Wish
Lion King - He Lives in You
Lionel Richie - All Night Long
Lionel Richie - Say you, Say me
Liquido - Narcotic
Little Big Town – Girl Crush
Little Shop of Horrors - Little Shop of Horrors (Prolouge)
Living Colour - Cult of Personality
Lloyd Banks Ft. Eminem - Where I'm At
Loituma - Leva's Polka
Loona – Vamos a la playa
Lorde – Royals
Lordi - Hardrock Halleluja
Loreen – Euphoria
Los Del Rio - La Macarena
Los Lobos – La Bamba
Lotto King Karl - Hamburg Meine Perle
Lou Bega – Mambo No. 5
Louis Armstrong – Hello Dolly
Louis Armstrong - What a Wonderful World
LT United - We Are The Winners
Lucenzo feat. Don Omar - Danza Kuduru
Luciano Pavarotti - La Donna E Mobile
Ludacris - Act a Fool
Luis Bacalov - Django
Luis Fonsi feat. Daddy Yankee - Despacito
Luniz - I Got 5 On It
Lynyrd Skynyrd - Free Bird [CSC #1, Mottoshow 2: Oldies]
Lynyrd Skynyrd - Simple Man
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Lynyrd Skynyrd - Tuesday's Gone

M:
Machine Gun Kelly feat. Ester Dean - Invincible
Machine Head - Davidian
Machine Head - Halo
Macklemore - Thrift Shop
Macklemore & Ryan Lewis ft. Ray Dalton - Can't Hold Us
Madcon - Glow
Madness - Our House
Madonna - La Isla Bonita
Madsen - Du Schreibst Geschichte
Makoto Tomozawa – Dr. Wily’s Castle (Mega Man 2)
Mamma Mia - Mamma Mia
Mamma Mia - Super Trooper
Mana - En el muelle de San Blas
Manau - La Tribu de Dana
Mando Diao – Dance With Somebody
Mando Diao - Down in the Past
Mando Diao - Gloria
maNga - We Could Be The Same
Maniacs - The White Rose
Manowar - Herz Aus Stahl
Manu Chao - Les Wampas
Manu Chao – Me Gustas Tú
Marc Almond & Gene Pitney – Something’s Gotten Hold Of My Heart
Marc Cohn – Walking In Memphis [CSC #6, 4. Mottoshow: 90s]
Marco Borsato - Dromen Zijn Bedrog
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
Marianne Rosenberg - Herz aus Glas
Marija Šerifovic - Molitva
Marillion – Kayleigh
Marilyn Manson - Tainted Love
Marina & The Diamonds - Hollywood
Marius Müller-Westernhagen - Freiheit
Mark Medlock - Mamacita
Mark Mueller – Chip ‘n Dale Rescue Rangers Theme
Mark Mueller – DuckTales Theme
Mark Ronson feat. Bruno Mars – Uptown Funk
Markus - Ich Will Spaß!
Maroon 5 - Misery
Maroon 5 – One More Night
Maroon 5 - This Love
Marquess - Arriba
Marquess – Vayamos Companeros
Marsimoto - Todesliste
Martin Solveig - Ces't La Vie
Martin Solveig & Dragonette - Hello
Marvin Gaye - Sexual Healing
Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High Eough
Mary J. Blige feat. Wyclef Jean - 911
Mason Williams – Classical Gas
Massiv - Weißt Du Wie Es Ist?
Massive Attack – Teardrop
Mastodon - Blood And Thunder
Matia Bazar - Ti sento
Mattafix - Big City Life
Matthias Reim - Ich Hab Geträumt Von Dir
Matthias Reim - Verdammt Ich Lieb Dich
Matt Nathanson - Laid
Matrix - Clubbed To Death
Maurice Jarre - Lawrence of Arabia Main Theme
Mauro Picotto – Komodo
Maximum the Hormone - Rokkinpo Goroshi
Max Mutzke - Can´t wait until tonight
Max Romeo - Chase the Devil
MC Fitti - 30 Grad
MC Hammer - Can`t Touch This
Meat Loaf - Bat Out Of Hell
Meat Loaf - For Crying Out Loud
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That) [CSC #4, Mottoshow 2: Musik der 90er]
Mecano - Hijo de la luna
Mehha777 - More Than Words
Melissa Etheridge - Like The Way I Do
Men At Work - Down Under
Men Without Hats - Safety Dance
Metallica - All Nightmare Long
Metallica – Atlas, Rise!
Metallica – Battery
Metallica - Enter Sandman [2x] [CSC #1, Mottoshow 1: Rock]
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Metallica - I Disappear
Metallica - King Nothing
Metallica - Mama Said
Metallica - Master Of Puppets
Metallica - Nothing Else Matters
Metallica – One [2x]
Metallica - St. Anger
Metallica – The Call Of Ktulu
Metallica - The Unforgiven
Metallica - Turn the Page
Metallica - Whiskey In The Jar
Michael Andrews Feat. Gary Jules - Mad World
Michael Buble - Silent Night
Michael Holm - Mendocino
Michael Holm - Tränen Lügen Nicht
Michael Jackson - Bad
Michael Jackson - Beat It [CSC #4, Mottoshow 7: Evergreens]
Michael Jackson - Billie Jean
Michael Jackson – Black Or White
Michael Jackson - Earth Song
Michael Jackson - History (Remix)
Michael Jackson – Man In The Mirror
Michael Jackson - Smooth Criminal
Michael Jackson - They don't care about us
Michael Jackson - Thriller
Michael Jackson - Will You Be There
Michael Schanze Und Die Nationalmannschaft - Olé España
Michael Sembello – Maniac
Michael Telo - Ai Se Eu Te Pego
Midnight Oil - Beds Are Burning
Mihai Traistariu - Tornero
Mike + The Mechanics - Over My Shoulder
Mike Oldfield - Moonlight Shadow
Mike Oldfield – Tubular Bells
Mike Krüger - Wir trinken wenig
Milch und Blut - Manchmal
Milli Vanilli - Girl You Know It's True
Milva – Hurra, Wir Leben Noch
Mo-DO - Eins Zwei Polizei
Moby - Porcelain (The Beach)
Moderat - Bad Kingdom
Modest Mouse - Float On
Mononc'Serge - L'âge de bière
Monster Magnet - Space Lord
Motörhead - Ace Of Spades
Motörhead - Angel City
Motörhead - Enter Sandman
Motörhead - King Of Kings
MOVITS! - Äppelknyckarjazz
MOVITS! - Fel Del Av Gården
Mr. Bungle – Retrovertigo
Mr. Mister - Broken Wings
Mr. Mister - Kyrie
Mr. President - Coco Jambo
Muff Mc June - Der Geile Florian
Muff Potter - Wenn dann das hier
Mumford & Sons – Hopeless Wanderer
Mumford & Sons – I Will Wait
Mumford & Sons - Little Lion Man
Mumford & Sons - The Cave
Münchener Freiheit - Ohne Dich
Münchener Freiheit - Tausendmal Du
Mungo Jerry - In The Summertime
Murray Head - One Night in Bangkok
Muse – Bliss
Muse - Dead End
Muse - Feeling Good
Muse - Hysteria
Muse - Knights Of Cydonia [2x]
Muse - Stockholm Syndrome
Muse - Time Is Running Out
My Chemical Romance - The Ghost of You
My Chemical Romance – Welcome To The Black Parade

Beitrag editiert von Legendk!ller am 22.10.2017 um 15:34 Uhr

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:09 Uhr
Beiträge: 7196 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657101  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Songliste (Stand: CSC #6, 9. Mottoshow) [N - Z]:

(Songs, die eine Mottoshow gewonnen haben, sind fett markiert und unterstrichen)

N:
Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down)
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - Summer Wine [CSC #4, Mottoshow 13: Duette]
Natalie Imbruglia - Torn [CSC #3, Mottoshow 9: Coversongs]
Naughty By Nature - Hip Hop Hooray
Nazareth - Love Hurts
Neil Young - Heart Of Gold
Nelly – Hot in Herre
Nelly – Just a Dream
Nelly Feat. Kelly Rowland – Dilemma
Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)
Nelly Furtado - Big Hoops (Bigger The Better)
Nelly Furtado - Forca
Nelly Furtado - Maneater
Nelly Furtado - Manos Al Aire
Nelly Furtado – Say It Right
Nelly Furtado & James Morrison - Broken Strings
Nena - 99 Luftballons
Nena – 99 Red Balloons
Nena - Nur Geträumt
Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
New Kids On The Block - Step By Step
New Radicals – You Get What You Give
New Seekers - Beg, Steal Or Borrow
Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Nick Kamen – I Promised Myself
Nickelback - How you remind me
Nickelback - Savin' Me
Nickelback - This Afternoon
Nicole - Ein Bisschen Frieden
Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan
Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good
Nine Inch Nails – Hurt
Nine Inch Nails - The Hand That Feeds
Nino de Angelo - Jenseits von Eden [CSC #4, Mottoshow 9: Deutsche Schlager 1960 - 1989]
Nirvana - Come as you are
Nirvana - In Bloom
Nirvana – Lithium
Nirvana – Polly
Nirvana - Smells Like Teen Spirit
Nirvana - Where Did You Sleep Last Night
No Doubt - Don't Speak
No Doubt – It’s My Life
No Doubt - Just a Girl
Noel Pix - Pokémon Thema (Komm schnapp’ sie dir)
Nolwenn Leroy – Tri Martolod
Nonpoint - In The Air Tonight
Nosliw - Nur Dabei

O:
O-Zone - Dragostea Din Tei
Oasis – Don’t Look Back In Anger [CSC #5, Mottoshow 4: 90s]
Oasis - Stop Crying your Heart Out
Oasis – Wonderwall
Odyssey – Use It Up and Wear It Out
Oleander - Boys don't cry
Oliver Frank - Italienische Sehnsucht
Oliver Onions - Dune Buggy
Oliver Pocher - Schwarz Und Weiß
Olivia Newton-John & John Travolta - You're The One That I Want
Olli Banjo - Randale in der Sonderschule
Olli Schulz - H.D.F.K.K
Olsen Brothers - Fly On The Wings Of Love
OMD - Maid Of Orleans
Omi – Cheerleader (Felix Jaehn Remix)
OneRepublic - Good Life
OneRepublic - Marching On
One Republic - Secrets
Opus - Live Is Life
Orphaned Land - Sapari
Os Seminovos - Não atire em mim
Otto Waalkes - Grund Zum Feiern
Outatime Orchestra - Back to the Future
Outkast - Hey Ya!
Outkast - Ms. Jackson
Owl City - Fireflies
Ozzy Osbourne - Dreamer
Ozzy Osbourne - I Don't Wanna Stop

P:
P.O.D. - Alive
P.O.D. - Lights Out
Paloma Faith - Stone Cold Sober
Pantera - Cemetery Gates
Pantera - Cowboys From Hell
Papa Roach - Blood Brothers
Papa Roach - Last Resort
Paramore - Misery Business
Paso Doble – Computerliebe
Passenger - Let Her Go
Passion Fruit - The Rigga Ding Ding
Pat Boone - Winter Wonderland
Patrice - Soulstorm
Patrick Hernandez - Born to be Alive
Patty Silversher – Hüpfen hier und dort und überall
Paul Kalkenbrenner - Aaron
Paul Kalkbrenner - Sky And Sand
Paul Simon - Diamonds On The Soles Of Her Shows
Paul Simon - You Can Call Me Al
Paula Seling & Ovi - Playing With Fire
Paveier – Buenos Dias Mathias
Pearl Jam – Alive
Pearl Jam - Jeremy
Pendulum - Showdown
Pennywise - Bro Hymn
Perla & Aldono - Si Tú Te Vas
Pet Shop Boys - Always On My Mind
Pet Shop Boys - Go West
Pete Seeger – Down By The Riverside
Peter Andre - Mysterious Girl
Peter Alexander - Die Kleine Kneipe
Peter Fox – Alles Neu
Peter Fox - Haus Am See
Peter Fox - Schwarz zu blau
Peter Gabriel - Big Time
Peter Gabriel - Book of love
Peter Gabriel – Sledgehammer
Peter Kent & Luisa Fernandez - Solo Por Ti
Peter Maffay - Du
Peter Maffay - Es War Sommer
Peter Maffay - So Bist Du
Peter Schilling - Major Tom [CSC #2, Mottoshow 7: Neue deutsche Welle]
Peter, Paul and Mary – Puff, the Magic Dragon
Phantom Planet – California
Pharell Williams – Happy
Phil Collins - Against All Odds
Phil Collins - Another Day in Paradise [CSC #5, Mottoshow 9: Number One-Hits (US-/UK-/Deutsche Single-Charts)]
Phil Collins - In The Air Tonight [CSC #1, Mottoshow 4: 80er]
Philip Bailey & Phil Collins – Easy Lover
Philip Poisel - Eiserner Steg
Pink - Raise Your Glass
Pink - Who Knew
Pink ft. Nate Ruess - Just Give Me A Reason
Pink Floyd - Another brick in the Wall [CSC #4, Mottoshow 4: Filmmusik]
Pink Floyd – High Hopes
Pink Floyd - Run Like Hell
Pink Floyd - Wish you were here
Pitbull - The Anthem
Pixies - Where Is My Mind?
Placebo - Running Up That Hill
Plain White T's - Hey There Delilah
Planet Funk - Chase The Sun
Plastic Bertrand – Ca Plane Pour Moi
Poets & Pornstars - Rock 'n' Roll
Pras – Ghetto Supastar (That Is What You Are)
Prince & The Revolution - Purple Rain
Procul Harum - A Whiter Shade Of Pale
Professor Green Ft. Emeli Sandé - Read All About It
Psy - Gangnam Style
Puff Daddy Ft. Jimmy Page - Come With Me
Puff Daddy Feat. Faith Evans & 112 - I´ll Be Missing You
Puhdys - Hey, Wir Woll'n Die Eisbärn Sehn
Pussycat Dolls - Jai Ho

Q:
Quad City DJ's - Space Jam Theme
Queen - Another One Bites The Dust
Queen - Bohemian Rhapsody [2x] [CSC #2, Mottoshow 4: Rock & Metal]
Queen - Don't Stop Me Now [CSC #5, Mottoshow 6: Oldies]
Queen - Is this the world we created
Queen - Killer Queen
Queen - Thank God It's Christmas
Queen - The Show Must Go On
Queen - We Are The Champions
Queen - We Will Rock You
Queen - Who Wants To Live Forever
Queen & David Bowie – Under Pressure
Queens of the Stone Age - No One Knows
Quiet Riot - Bang Your Head

R:
R. Kelly - I Believe I Can Fly
R.E.M. - Everybody Hurts
R.E.M. - Leaving New York
R.E.M. - Losing My Religion [CSC #2, Mottoshow 13: Your Favorite Song]
Radiohead – Creep
Radiohead - Karma Police
Radiohead - Lotus Flower
Radiohead – Paranoid Android
Rag ‘n’ Bone Man – Human
Rage - Straight to Hell
Rage Against the Machine - Bullet in the Head
Rage against the Machine - Killing in the Name [CSC #3, Mottoshow 12: Your Favorite Song
Ralph McTell - Streets of London
Ramin Djawadi – Game of Thrones
Rammstein – Du Hast
Rammstein - Engel [CSC #1, Mottoshow 3: Deutsche Hits]
Rammstein - Feuer Frei!
Rammstein – Haifisch
Rammstein - Mein Land
Rammstein - Pussy
Rammstein - Seemann
Rammstein – Sonne
Rammstein - Te Quiero Puta!
Rancid - Time Bomb
Randy Edelman – MacGyver Theme Song
Rascal Flatts - These Days
Ray Charles - Hit The Road Jack
Ray Charles - I Got A Woman
Ray Parker Jr. - Ghostbusters
Real Big Fish - She Has A Girlfriend Now
REC - Chocolat..το χρώμα
Rednex - Cotton Eye Joe
Rednex - Spirit Of The Hawk
Red Hot Chili Peppers - By the Way [2x] [CSC #3, Mottoshow 1: Rock & Metal]
Red Hot Chili Peppers – Californication
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
Red Hot Chili Peppers – Dani California
Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities
Red Hot Chili Peppers – Emit Remmus
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Red Hot Chili Peppers - Otherside
Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue
Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)
Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge
Reel Big Fish - Take on me
Refused - New Noise
Reinhard Fendrich - Macho Macho
Reinhard Mey - Über den Wolken
Remedy Ft. Craig David - Do It On My Own
Remy Zero – Save Me
Rent - Seasons of Love
REO Speedwagon – Keep On Loving You
Rev Theory - Hell Yeah
Revolverheld - Spinner
Rex Gildo - Fiesta Mexicana
Rhapsody of Fire – Emerald Sword
Richard Cheese - Down With The Sickness
Richard Strauss - Also Sprach Zarathustra
Richard Wagner - Ritt der Walküren (Apocalypse Now)
Ricky Astley - Never Gonna Give Up
Ricky Martin - Maria
Ricky Martin - The Cup Of Life
Righeira - Vamos A La Playa
Rihanna - Only Girl
Rihanna ft Jay Z -Umbrella - Umbrella
Rio Reiser - Junimond
Rio Reiser - König Von Deutschland
Rise Against - Behind Closed Doors
Rise Against - Give It All
Rise Against - Help Is On The Way
Rise Against - Hero Of War
RMB - Reality
Rob Zombie – Dragula
Rob Zombie - Feel So Numb
Robbie Williams - Angels
Robbie Williams – Let Me Entertain You
Robbie Williams - Supreme
Robbie Williams & Gary Barlow - Shame
Robbie Williams & Kylie Minogue - Kids
Robert Miles - Children
Robert Miles - Fable
Robert Tepper - No Easy Way Out
Roby Santini – Puta Mala Flaca
Rockstroh - Tanzen
Rocky Sharpe & The Replays - Rama Lama Ding Dong
Roger McGuinn – King Of The Hill
Rolf Zuckowski - In der Weihnachtsbäckerei
Rolfe Kent – Dexter Theme
Ronan Keating - When You Say Nothing At All
Rosenstolz - Gib Mir Sonne
Roxette – Joyride
Roxette - She's Got Nothing On
Roxette - The Look
Roy Black & Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein
Roy Orbison - Oh, Pretty Woman
Rudi Carrell - Wann wirds mal wieder richtig Sommer
Rudi Carrell - Wat een Geluk
Rufus & Chaka Khan – Ain’t Nobody
Rummelsnuff - La Rochelle
Run DMC - It´s Like That
Run DMC - Christmas in Hollis
Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way
Rupert Holmes - Escape (The Pina Colada Song)
Rush - Driven
Ryan Paris – Dolce Vita
Ryan Star – Brand New Day

S:
Sade – Smooth Operator
Safura - Drip Drop
Safri Duo - Played A-Live
Saliva - Always
Saliva - Click Click Boom
Saliva - Ladies and Gentlemen
Saliva - Superstar
Samy Deluxe - Weck Mich Auf
Sandra – (I’ll Never Be) Maria Magdalena
Santa Esmeralda - Don`t Let Me Be Misunderstood
Santana – Oye Como Va
Santana feat. The Product G&B – Maria Maria
Sarah Brightman - Cromaggia
Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye
Savage Garden - To The Moon And Back
Saving Abel - 18 Days
Scatman John - Scatman
Scooter - Break It Up
Scooter - Maria (I like It Loud)
Scorpions - Rock You Like A Hurricane
Scorpions - Wind Of Change
Scott McKenzie - San Francisco
Seal – Crazy
Seal – Kiss from a Rose [CSC #6, Mottoshow 7: Grammy Winning Songs]
Sean Paul - Lige Glue
Sean Paul - She doesnt Mind
Secret Garden - Nocturne
Seeed - Aufstehn
Seeed - Dickes B
Seeed - Tide Is High
Seether - Careless Whisper
Selig - Ohne Dich
Senses Fail - Let It Enfold You
Sepultura - Ratamahatta
Serge Gainsbourg und Jane Birkin - Je t'aime ... moi non plus
Serj Tankian - Empty Walls
Sex Pistols - Anarchy in the UK
Sexion D'Assaut - Désolé
Shadows Fall – Thoughts Without Words
Shaggy - Feel The Rush
Shaggy – It Wasn’t Me
Shaggy - Mr. Boombastic
Shakespears Sister – Hello (Turn Your Radio On)
Shakira – Hips Don’t Lie
Shakira - Loca
Shakira – Suerte
Shakira feat. Alejandro Sanz - La Tortura [CSC #4, Mottoshow 11: "fremdsprachige" Musik]
Shakira feat. Freshlyground - Waka Waka (This Time for Africa)
Shania Twain & Mark McGrath - Party For Two
Sheppard - Geronimo
Sheryl Crow – All I Wanna Do
Shinedown - Call Me
Shinedown - Diamond Eyes (Boom-Lay Boom-Lay Boom) [2x]
Shinedown – Enemies
Shinedown - I Dare You
Shinedown - Save Me
Shinedown - Second Chance
Shinedown - Simple Man
Sick Puppies - You're Going Down
Sido - Bilder im Kopf
Sido - Hey Du
Sido - Weihnachtssong
Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten
Sigur Rós - Festival
Sigur Rós - Glósóli
Sigur Rós - Olsen Olsen
Sigur Ros - Viorar Vel Til Loftarasa
Silbermond – Ja
Silverchair - Ana's Song
Simon & Garfunkel - Bridge over Troubled Water
Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson
Simon & Garfunkel - Scarborough Fair
Simon & Garfunkel - Sound of Silence
Simon & Garfunkel - The Boxer
Simple Minds - Don't You (Forget About Me)
Simply Red – If You Don’t Know Me by Now
Simply Three – Take Me To Church (Hozier Cover)
Sinéad O’Connor – Foggy Dew
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U
Sir Mix-A-Lot - Boby Got Back (I Like Big Butts)
Siw Malmkvist - Küsse nie nach Mitternacht
Ska P – Cannabis
Ska-P – Intifada
Skatoons - Kotzen
Skew Siskin - Jesse James
Skid Row - 18 And Life
Skid Row - Youth Gone Wild
Skillet – Hero
Skillet - Monster
Skillet - Salvation
Skindred - Nobody
Skrillex feat. Sirah - Bangarang
Skunk Anansie - Hedonism
Slade – Cum On Feel the Noize
Slade - Merry Christmas, everybody
Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous
Slime – Deutschland Muss Sterben
Slipknot - Duality
Slipknot – Snuff
Smash Mouth – All Star
Smashing Pumpkins - Tonight, Tonight
Snap - Rythym Is A Dancer 2010
Sniper - Sans Repère
Snoop Dogg feat. David Guetta - Sweat
Snow - Informer
Snow Patrol - Chasing Cars
Snow Patrol – Run
Social Distortion - Reach For The Sky
Sœur Sourire – Dominique
Soft Cell - Tainted Love
Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied
Solstafir - Fjara
Sonata Artica - The Cage
Soul Asylum - Runaway Train
Soundgarden – Black Hole Sun
Space – Magic Fly
Spamalot - Always Look On The Bright Side Of Life
Spandau Ballet – Gold
Spice Girls – Wannabe
Spider Murphy Gang - Schickeria
Spider Murphy Gang - Skandal Im Sperrbezirk
Spin Doctors - Two Princess
Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2010
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
Sportfreunde Stiller - Ich, Roque
Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren
Staind - So Far Away
Starlight Express - Starlight Express
Starship - Nothing's Gonna Stop Us Now
Starship - We built this City
Status Quo - In The Army Now
Status Quo - Rocking all over the world
Stealers Wheel - Stuck In The Middle
Stefan Raab - Börti Börti Vogts
Stefan Raab - Wadde hadde dudde da?
Stefan Raab feat. Lena - Satellite (Rockabilly Version)
Stephen Marley - Hey Baby
Steppenwolf - Born To Be Wild
Steve Jablonsky - My Name Is Lincoln
Steve Miller Band - The Joker
Stevie Nicks - Edge Of Seventeen
Stevie Wonder - I Just Called To Say I Love You
Stevie Wonder – Superstition
Stiltskin - Inside
Sting – Englishman In New York
Sting - Fields Of Gold
Sting - Shape Of My Heart
Stompin’ Tom Connors – The Hockey Song
Stone Sour - Trough Glass
Stone Sour - Wicked Game
Stone Temple Pilots – Plush
Streetfight Manifesto - We will fall together
Stringspace String Quartet – Kanon und Gigue in D-Dur (Johann Pachelbel Cover)
Stromae - Alors On Danse
STS - Großvater
Sully Erna - Sinner's Prayer
Sum 41 - In Too Deep
Sunrise Avenue – Fairytale Gone Bad
Sunstroke Project - Hey Mamma
Supertramp - The Logical Song
Survivor - Burning Heat
Survivor - Eye Of The Tiger [CSC #2, Mottoshow 11: Soundtracks]
Sweeney Todd - A Little Priest
Sweeney Todd - Epiphany
Sweeney Todd - Johanna
Sweet Charity - Big Spender
Syd Matters – Obstacles
System of A Down - B.Y.O.B.
System of A Down - Chop Suey
System of a Down - Roulette
System of A Down - Toxicity

T:
Tabaluga - Ich wollte nie erwachsen sein (Akt 2)
Tabaluga - Ich wollte nie erwachsen sein (Nessaja/Akt 1)
Taio Cruz – Dynamite
Taio Cruz - Troublemaker
Taio Cruz feat. Flo Rida - Hangover
Tag Team - Whoomp (there it is)
Take That – Back for Good
Take That - Never Forget
Take That – Patience
Taktlo$$ feat. MC Basstard - Vorhang Auf
Talk Talk - Such a Shame
Tanz der Vampire - Der Tanz der Vampire
Tanz der Vampire - Totale Finsternis
Tarzan - Dein Herz gehört mir
Tarzan - Unbekannt
t.A.T.u. - All the Things She Said
Technohead - I wanna be a Hippy
Tenacious D - Fuck her gently
Tenacious D - Master Exploder
Tenacious D – Tribute [CSC #1, Mottoshow 8: Die 2000er Jahre bis heute]
Terry Jacks - Seasons in the Sun
Texas Lightning – No No Never
The 88 – At Least It Was Here
The Archies - Sugar, Sugar
The Arrows - I Love Rock'n'Roll
The Bangles - Walk Like An Egyptian
The Beach Boys - Good Vibrations
The Beach Boys - I Get Around
The Beach Boys - Kokomo
The Beach Boys – Surfin’ USA
The Beach Boys - Wouldn't It Be Nice
The Beatles - All You Need Is Love
The Beatles – Come Together
The Beatles - Hey Jude [CSC #2, Mottoshow 6: Classic]
The Beatles - I Want to Hold Your Hand
The Beatles - Let It Be
The Beatles - She loves you
The Beatles - Twist and shout
The Beatles - Yesterday
The Black Eyed Peas - The Time
The Black Keys – Lonely Boy
The Blanks - Teenagers Forget Streisand because the Only Girl is Cooler than Dynamite (Medley)
The Bloody Beetroots Ft. Steven Aoki - Warp 1.9
The Bosshoss - Ca Plane Pour Moi
The Box Tops - The Letter
The Brew - Kam
The Brian Jonestown Massacre – Straight Up and Down
The Buggles - Video Killed The Radio Star
The Byrds - Mr. Tambourine Man
The Calling - Whereever you will go
The Cascades - Rhythm of the Rain
The Clash - I Fought The Law
The Clash - London Calling
The Clash - Should I Stay Or Should I Go
The Coasters - Down In Mexico
The Common Linnets – Calm After the Storm
The Connells - 74-75
The Cranberries - Zombie [CSC #3, Mottoshow 6: One Hit Wonder]
The Cure - Friday I'm In Love
The Darkness - Love is only a feeling
The Dead South – In Hell I’ll Be in Good Company
The Doors - Break On Through (To the Other Side)
The Doors - Riders On The Storm
The Doors - Waiting For The Sun
The Dubliners – Rocky Road To Dublin
The Dubliners – The Fields Of Athenry
The Dubliners – The Irish Rover
The Dubliners – Tramps And Hawkers
The Eagles - Hotel California
The Fray - How to Save a Life
The Fugees - Killing Me Softly
The Fugees – Ready Or Not
The Gaslight Anthem - Old White Lincoln
The Gaslight Anthem - The Diamond Church Street Choir
The Gossip - Heavy Cross
The Handsome Family – Far From Any Road
The Hold Steady - The Bear and the Maiden Fair
The Hollies - Blowin' In The Wind
The Incredible Herrengedeck - Angst Vor Punk
The Jackson Five - ABC
The Jackson Five - I Want You Back
The Killers - Mr. Brightside
The Killers - Human
The Killers - When You Were Young
The Kooks - She Moves In Her Own Way
The Lightning Seeds - Three Lions [CSC #2, Mottoshow 8: Fußball-Hits]
The Lonely Island - Jizz In My Pants
The Lonely Island feat. Michael Bolton - Jack Sparrow
The Lovin’ Spoonful – Summer in the City
The Lumineers – Ho Hey
The Mamas & The Papas - California Dreamin'
The Monkees - Daydream Believer
The Monkees - I'm a Believer
The Moody Blues - Nights In White Satin
The Offspring - Come Out And Play
The Offspring - I Wanna Be Sedated
The Offspring – Pretty Fly (For A White Guy)
The Offspring - Self Esteem
The Offspring - Why Don't You Get A Job
The Outlaws - Green Gras and High Tides
The Paragons - The Tide Is High
The Piano Guys – A Thousand Years (Christina Perri Cover)
The Pogues & Kirsty MacColl - Fairytale of New York
The Pointer Sisters – I’m So Excited
The Police - Every Breath You Take
The Pretty Reckless – Make Me Wanna Die
The Proclaimers - I´m Gonna Be (500 Miles)
The Prodigy - Breathe
The Prodigy - Firestarter
The Prodigy - Omen
The Prodigy – Smack My Bitch Up
The Ramones - Blitzkrieg Bop
The Ramones - I Wanna Be Sedated
The Ramones - Pet Sematary
The Ramones - Rockaway Beach
The Rasmus - In The Shadows
The Real Thing - You To Me Are Everything
The Rembrandts – I’ll Be There for You [CSC #5, Mottoshow 5: Serientheme(song)s]
The Righteous Brothers - Unchained Melody
The Rocky Horror Picture Show - Time Warp [CSC #4, Mottoshow 10: Musicalsongs]
The Rolling Stones - Angie [2x]
The Rolling Stones - Gimme Shelter
The Rolling Stones - Paint It Black
The Rolling Stones - Satisfaction
The Rolling Stones - Sympathy For The Devil
The Rolling Stones - You Can't Always Get What You Want
The Roots Ft. Cody ChesnuTT - The Seed 2.0
The Rubettes - Sugar Baby Love
The Runways - Cherry Bomb
The Script - Hall of Fame
The Temptations - My Girl
The Temptations – Papa Was a Rollin’ Stone
The Toten Crackhuren Im Kofferraum - Ich Und Mein Pony
The Troggs - Wild Thing
The Underdog Project - Summer Jam
The Verve - Bitter Sweet Symphony
The White Stripes - Seven Nation Army
The Who - Baba O'Riley
The Who - My Generation
The Who - Pinball Wizard
The Who - Who Are You
The Who - Won't Get Fooled Again
The Wizard of Oz - Ding Ding The Witch Is Dead
The xx – Intro
Thees Uhlmann – Sommer in der Stadt
They Might Be Giants – Boss of Me
Thomas D. - Rückenwind
Thomas Gottschalk & Die Besorgten Väter - What Happened To Rock 'n' Roll
Thrice - Carol of the Bells
Thousand Foot Krutch - War of Change
Timbaland feat. OneRepublic – Apologize
Times of Grace - The Forgotten One
Tina Turner - Golden Eye
Tina Turner – What’s Love Got to Do with It
Tinie Tempah - Pass Out
Tinie Tempah Ft. Eric Turner - Written In The Stars
Tiziano Ferro - Perdono
TLC – No Scrubs
TLC - Waterfalls
Tom Dice - Me And My Guitar
Tom Petty and the Heartbreakers – Into the Great Wide Open
Tom Waits - Jersey Girl
Tomoki Sakata & Yuna Shinohara – Ballade No 1 in G Minor, Op 23 (Frédéric Chopin Cover)
Tomte - Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir
Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus
Toni Braxton - Un-Break My Heart
Tony Christie - Is This the Way to Amarillo?
Tony Holiday - Tanze Samba mit mir
Tool - The Pot
Torfrock - Beinhart [CSC #1, Mottoshow 7: Fun & Partysongs]
Toto - Africa
Toto - Child's Anthem
Toto – Rosanna
Toto Cutugno - Insieme
Toxoplasma - Asozial
Tracy Chapman – Give Me One Reason
Train - Drive By
Train - Drops To Jupiter
Train - Shake Up Christmas
Trapt - Headstrong
Travie McCoy feat Bruno Mars - Billionaire
Treble Charger – Brand New Low
Trini Lopez – If I Had a Hammer
Trio - Da, Da, Da
Trio - Sabine, Sabine, Sabine
Trivium - Built To Fall
Trust - Antisocial
Turbonegro - Le Sabotuer
TV Rock Ft. Rudy - In The Air (Axwell Edit)
Twisted Sister - We're Not Gonna Take It
Two Steps from Hell - Protectors of the Earth

U:
U2 - Beautiful Day
U2 – One
U2 - I still haven't found what i am looking for
U2 – Sometimes You Can’t Make It On Your Own
U2 - Sunday Bloody Sunday
U2 – Vertigo
U2 - Where the Streets Have No Name
U2 - With Or Without You
U96 - Das Boot
UB40 - Can't Help Falling in Love
UB40 - Red Red Wine
Udo Jürgens - Aber Bitte Mit Sahne
Udo Jürgens - Der Mann Mit Der Mütze Geht Nach Haus
Udo Jürgens - Ein Ehrenwertes Haus
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemals In New York
Udo Jürgens – Vielen Dank für die Blumen
Udo Lindenberg und Clueso - Cello
Udo & Jenny Jürgens - Ich Wünsch Dir Liebe Ohne Leiden
UKW - Sommersprossen
Ulfuls - Baka Survivor
Uncle Kracker - Follow Me
Unheilig - Geboren um zu leben
Unknown - Wrestle Kingdom Theme
UPA Dance – Sambame
Urge Overkill – Girl You’ll Be a Woman Soon
Uriah Heep - Lady In Black
USA for Africa – We Are the World
Usher - Yeah
Ute Freudenberg - Jugendliebe
Uwu Lena - Schland O Schland

V:
Van Halen - Jump
Van Halen - You Really Got Me
Vanessa Carlton – A Thousand Miles
Vanessa Paradis – Joe Le Taxi
Vangelis – Conquest Of Paradise
Vanilla Sky - Umbrella
Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom
Velile & Safri Duo - Helele
Verka Serduchka - Dancing Lasha Tumbai
Village People - YMCA
Ville Valo & Natalia Avelon – Summer Wine [CSC #6, Mottoshow 6: 00er-Jahre]
Viro The Virus - Chris Is Awesome
Volbeat - Fallen
Volbeat – For evigt
Volbeat - Still Counting

W:
Wamdue Project – King Of My Castle
Wanda – Bologna
Wanda Jackson - Let's Have a Party
Wang Chung – Dance Hall Days
Warren G ft. Nate Dogg - Regulate
Wayne Rooney Song
Weezer – Island In The Sun
Wencke Myhre - Er hat Ein Knallrotes Gummiboot
Wes - Alane
Wet Wet Wet – Love Is All Around
Witt & Heppner - Die Flut
Wham - Club Tropicana
Wheatus - Teenage Dirtbag
White Aplle Tree - Snowflakes
White Wizzard - Over The Top
Whitehouse - Cuentan Que El
Whitesnake - Here I Go Again
Whitney Houston – I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)
Whitney Houston - I Will Always Love You
Whitney Houston - One Moment In Time
Will Derryberry - Seven
Will Smith - Men In Black
will.i.am feat. Britney Spears – Scream & Shout
William Shatner - Common People
Windows - How Do You Do
Wings – Mull of Kintyre
Wiz Khalifa feat. Charlie Puth – See You Again
WIZO - Raum der Zeit
Wolfgang Petry - Der Himmel Brennt
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Wolfgang Petry - Verlieben Verloren Vergessen Verzeih'n
Wu-Tang Clan - I Can´t Go To Sleep
WWF Superstars - WrestleMania

X:
Xavas - Wage es zu glauben
Xavier Naidoo - Danke
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)
Xavier Naidoo - Sie sieht mich einfach nicht
Xavier Naidoo - Wo Willst Du Hin?

Y:
Yann Tiersen - Comptine d'Un Autre Été
Yellowman - Zungguzungguguzungguzeng
Yiruma – River Flows In You
Youssou N'Dour feat. Neneh Cherry - 7 Seconds
Yumi Hiroki - Ikari no Jyushin
Yves LaRock - Rise Up (My Dream is to Fly)

Z:
Zager & Evans - In the year 2525
ZAZ - Je veux
Zdob și Zdub - So Lucky
Ziggy Marley - Beach in Hawaii
Zlatko - Einer für alle
Zucchero - Guantanamera
Zucchero – Il Volo
Zucchero - Senza una Donna
ZZ Top - Gimme All Your Lovin'
ZZ Top - La Grange
ZZ Top - Sharp Dressed Man
ZZ Top – Tush

Beitrag editiert von Legendk!ller am 13.10.2017 um 11:35 Uhr

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:11 Uhr
Beiträge: 7196 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657103  
MoonSurfer 5000

Standardicon Ergebnisse der Mottoshows und Gesamtstand Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Mottoshow: Sommerhits

Zitat:

Songbewertung:

Endstand nach 30 Wertungen:
1. Joe Cocker – Summer In The City (England, Grissom) – 360 Punkte [=25 Punkte]
2. The Beach Boys – Kokomo (Papua-Neuguinea, Tom) – 324 Punkte [=20 Punkte]
3. Kate Yanai – Summer Dreaming (China, McKlariato) – 271 Punkte [=16 Punkte]
4. Mungo Jerry – In The Summertime (Neuseeland, Mark Webber) – 258 Punkte [=13 Punkte]
5. The Underdog Project – Summer Jam (Deutschland, Worm) – 205 Punkte [=11 Punkte]
6. DJ Bobo – There Is A Party (Brasilien, Rated M) – 198 Punkte [=10 Punkte]
7. The Ramones – Rockaway Beach (Schottland, Ravenous) – 187 Punkte [=9 Punkte]
8. Gloria Estefan & Miami Sound Machine – Conga (Bosnien, FK Sarajevo) – 178 Punkte [=8 Punkte]
9. Goombay Dance Band – Sun Of Jamaica (Vietnam, Berlin Brawler) – 162 Punkte [=7 Punkte]
10. Luis Fonsi feat. Daddy Yankee – Despacito (Haiti, Barney Ross) – 153 Punkte [=6 Punkte]
11. Righeira – Vamos A La Playa (Dänemark, Katerstrophe) – 150 Punkte [=5 Punkte]
12. Scatman John – Scatman (Argentinien, Sergio Agüero) – 148 Punkte [=4 Punkte]
13. Billy Idol – Hot In The City (Belgien, BBK) – 144 Punkte [=3 Punkte]
14. Cream – Sunshine Of Your Love (Finnland, Jetlag) – 139 Punkte [=2 Punkte]
15. Train – Drive By (Polen, olisimpson22) – 124 Punkte [=1 Punkte]
16. Enrique Iglesias – Súbeme La Radio (Schweiz, Nick Heidfeld) – 123 Punkte
17. Passion Fruit – The Rigga Ding Ding Song (Thailand, Asian Beckham) – 112 Punkte
18. Ed Sheeran – Galway Girl (Kanada, Benjamin Griffey) – 110 Punkte
19. CHILLI feat. CARRAPICHO – Tic Tic Tac (Schweden, Eugene Fan) – 102 Punkte
20. Wham – Club Tropicana (USA, Kapitän Ahab) – 95 Punkte
21. New Kids On The Block – Step By Step (Rumänien, Lindsey Stirling) – 94 Punkte
22. Ziggy Marley – Beach in Hawaii (Jamaika, Julian) – 93 Punkte
23. Lilly Wood, The Prick & Robin Schulz – Prayer in C (Irland, Ron Swanson) – 92 Punkte
24. MC Fitti – 30 Grad (Russland, Jaime Lannister) – 81 Punkte
25. Sunstroke Project – Hey Mamma (Australien, KlötenKlaus) – 79 Punkte
26. Hot Bandidoz – Veo Veo (Madagaskar, Siwz) – 71 Punkte
27. Garcia – Vamonos (Nauru, Fletcher Cox) – 45 Punkte
27. Eskimo Callboy – My Own Summer (Island, Wishmaster) – 45 Punkte
29. Paul Simon – Diamonds On The Soles Of Her Shoes (Samoa, ChickN-Stu) – 44 Punkte
30. Mark Medlock – Mamacita (Mexiko, Peter Neururer) – 13 Punkte

2. Mottoshow: 80s
Zitat:

Songbewertung:

1. Billy Joel – We Didn’t Start The Fire (England, Grissom) – 290 Punkte [= 25 Punkte]
2. Cyndi Lauper – Time After Time (Belgien, BBK) – 264 Punkte [= 20 Punkte]
3. Michael Jackson – Man In The Mirror (Samoa, ChickN-Stu) – 244 Punkte [= 16 Punkte]
4. Sting – Englishman In New York (Jamaika, Julian) – 235 Punkte [= 13 Punkte]
5. Beastie Boys – (You Gotta) Fight For Your Right (To Party) (Neuseeland, Mark Webber) – 207 Punkte [= 11 Punkte]
6. Metallica – Battery (Madagaskar, Siwz) – 198 Punkte [= 10 Punkte]
7. Cyndi Lauper – True Colors (Deutschland, Worm) – 178 Punkte [= 9 Punkte]
8. Corey Hart – Sunglasses At Night (Polen, olisimpson22) – 176 Punkte [= 8 Punkte]
9. Spandau Ballet – Gold (Argentinien, Sergio Agüero) – 172 Punkte [= 7 Punkte]
10. Black – Wonderful Life (Dänemark, Katerstrophe) – 166 Punkte [= 6 Punkte]
11. Philip Bailey & Phil Collins - Easy Lover (Brasilien, Rated M) – 162 Punkte [= 5 Punkte]
12. Limahl – The NeverEnding Story (Rumänien, Lindsey Stirling) – 157 Punkte [= 4 Punkte]
13. Genesis – Mama (Russland, Jaime Lannister) – 144 Punkte [= 3 Punkte]
14. Kim Wilde – Kids In America (China, McKlariato) – 139 Punkte [= 2 Punkte]
15. Bruce Springsteen – My Hometown (Schweiz, Nick Heidfeld) – 138 Punkte [= 1 Punkt]
15. The Pointer Sisters – I’m So Excited (Australien, KlötenKlaus) – 138 Punkte [= 1 Punkt]
17. Marillion – Kayleigh (Schweden, Eugene Fan) – 134 Punkte
18. Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight (Haiti, Barney Ross) – 133 Punkte
19. Ryan Paris – Dolce Vita (Papua-Neuguinea, Tom) – 127 Punkte
20. Def Leppard – Pour Some Sugar On Me (Thailand, Asian Beckham) – 111 Punkte
21. Faith No More – Epic (Schottland, Ravenous) – 106 Punkte
22. Aerosmith – Dude (Looks Like A Lady) (Island, Wishmaster) – 105 Punkte
22. BAP – Verdamp Lang Her (Kanada, Benjamin Griffey) – 105 Punkte
24. George Michael – Faith (Irland, Ron Swanson) – 100 Punkte
25. Rufus & Chaka Khan – Ain’t Nobody (Bosnien, FK Sarajevo) – 70 Punkte
26. Candlemass – Bewitched (Finnland, Jetlag) – 69 Punkte
27. Sade – Smooth Operator (Mexiko, Peter Neururer) – 60 Punkte
28. Wang Chung – Dance Hall Days (Nauru, Fletcher Cox) – 44 Punkte
29. Milva – Hurra, Wir Leben Noch (USA, Kapitän Ahab) – 18 Punkte
30. Slime – Deutschland Muss Sterben (Vietnam, Berlin Brawler) – 10 Punkte

3. Mottoshow: Instrumental
Zitat:

Songbewertung:

Endstand nach 29 Wertungen:
1. CFO$ - The Rising Sun (Kanada, Benjamin Griffey) – 308 Punkte [=25 Punkte]
2. Jan Hammer – Crockett’s Theme (Schweiz, Nick Heidfeld) – 278 Punkte [=20 Punkte]
3. Yiruma – River Flows In You (Deutschland, Worm) – 275 Punkte [=16 Punkte]
4. Robert Miles – Fable (Nauru, Fletcher Cox) – 248 Punkte [=13 Punkte]
5. Bill Conti – Overture (England, Grissom) – 219 Punkte [=11 Punkte]
6. Antonio Vivaldi – La Primavera (Die Vier Jahreszeiten – Der Frühling) (Vietnam, Berlin Brawler) – 218 Punkte [=10 Punkte]
7. Kōji Kondō - Super Mario Bros. Main Theme (Russland, Jaime Lannister) – 204 Punkte [=9 Punkte]
8. Jim Johnston – Medal (Irland, Ron Swanson) – 200 Punkte [=8 Punkte]
9. Johann Sebastian Bach – Air (Belgien, BBK) – 176 Punkte [=7 Punkte]
10. Metallica – The Call Of Ktulu (Island, Wishmaster) – 169 Punkte [=6 Punkte]
11. Frank Shelley – Rockhouse (Brasilien, Rated M) – 158 Punkte [=5 Punkte]
12. The xx – Intro (Polen, olisimpson22) – 145 Punkte [=4 Punkte]
13. James Last – Happy Music (Neuseeland, Mark Webber) – 125 Punkte [=3 Punkte]
14. CFO$ - Sky’s The Limit (Piano-Version) (Haiti, Barney Ross) – 117 Punkte [=2 Punkte]
15. Jim Johnston & Zack Tempest – Loaded (Thailand, Asian Beckham) – 106 Punkte [=1 Punkt]
16. Alan Parsons Project – Lucifer (Schweden, Eugene Fan) – 101 Punkte
16. Carlos Gardel – Por una Cabeza (USA, Kapitän Ahab) – 101 Punkte
18. Stringspace String Quartet – Kanon und Gigue in D-Dur (Johann Pachelbel Cover) (Samoa, ChickN-Stu) – 94 Punkte
19. Simply Three – Take Me To Church (Hozier Cover) (Argentinien, Sergio Agüero) – 92 Punkte
20. The Piano Guys – A Thousand Years (Christina Perri Cover) (Bosnien, FK Sarajevo) – 91 Punkte
21. Mike Oldfield – Tubular Bells (Mexiko, Peter Neururer) – 88 Punkte
21. Jeff Beal – Monk Theme (Jamaika, Julian) – 88 Punkte
23. Space – Magic Fly (China, McKlariato) – 75 Punkte
24. James Last – Biscaya (Papua-Neuguinea, Tom) – 71 Punkte
25. Randy Edelman – MacGyver Theme Song (Dänemark, Katerstrophe) – 70 Punkte
26. Mason Williams – Classical Gas (Finnland, Jetlag) – 69 Punkte
27. Makoto Tomozawa – Dr. Wily’s Castle (Mega Man 2) (Madagaskar, Siwz) – 66 Punkte
28. Ennio Morricone – Desolation (The Thing Main Theme) (Schottland, Ravenous) – 46 Punkte
29. Tomoki Sakata & Yuna Shinohara – Ballade No 1 in G Minor, Op 23 (Frédéric Chopin Cover) (Rumänien, Lindsey Stirling) – 39 Punkte
30. Jun’ichi Masuda – Battle! Xerneas, Yveltal, Zygarde (Pokémon X&Y) (Australien, KlötenKlaus) – 23 Punkte

4. Mottoshow: 90s
Zitat:

Songbewertung:

1. Marc Cohn – Walking In Memphis (Schweden, Eugene Fan) – 256 Punkte [=25 Punkte]
2. Depeche Mode – Enjoy The Silence (Polen, olisimpson22) – 237 Punkte [=20 Punkte]
3. Alanis Morissette – Ironic (Belgien, BBK) – 235 Punkte [=16 Punkte]
3. Michael Jackson – Black Or White (Brasilien, Rated M) – 235 Punkte [=16 Punkte]
5. Eminem – My Name Is (Neuseeland, Mark Webber) – 216 Punkte [=11 Punkte]
6. Gala – Freed from Desire (Deutschland, Worm) – 210 Punkte [=10 Punkte]
7. Rammstein – Du Hast (Irland, Ron Swanson) – 190 Punkte [=9 Punkte]
8. Smash Mouth – All Star (Russland, Jaime Lannister) – 187 Punkte [=8 Punkte]
9. Urge Overkill – Girl You’ll Be a Woman Soon (England, Grissom) – 177 Punkte [=7 Punkte]
10. Genesis – No Son of Mine (Schweiz, Nick Heidfeld) – 173 Punkte [=6 Punkte]
11. Emilia – Big Big World (China, McKlariato) – 172 Punkte [=5 Punkte]
12. Vangelis – Conquest Of Paradise (USA, Kapitän Ahab) – 154 Punkte [=4 Punkte]
13. Wamdue Project – King Of My Castle (Papua-Neuguinea, Tom) – 145 Punkte [=3 Punkte]
13. The Prodigy – Smack My Bitch Up (Vietnam, Berlin Brawler) – 145 Punkte [=3 Punkte]
15. Seal – Crazy (Rumänien, Lindsey Stirling) – 144 Punkte [=1 Punkt]
16. Pras – Ghetto Supastar (That Is What You Are) (Bosnien, FK Sarajevo) – 139 Punkte
17. Roxette – Joyride (Haiti, Barney Ross) – 137 Punkte
18. Spice Girls – Wannabe (Madagaskar, Siwz) – 133 Punkte
19. Pearl Jam – Alive (Kanada, Benjamin Griffey) – 127 Punkte
20. Dido – Here With Me (Thailand, Asian Beckham) – 124 Punkte
21. Nine Inch Nails – Hurt (Island, Wishmaster) – 113 Punkte
22. New Radicals – You Get What You Give (Mexiko, Peter Neururer) – 110 Punkte
23. Beginner – Füchse (Jamaika, Julian) – 108 Punkte
24. Blackstreet – No Diggity (Samoa, ChickN-Stu) – 94 Punkte
25. Pink Floyd – High Hopes (Nauru, Fletcher Cox) – 68 Punkte
26. Heath Hunter & The Pleasure Company – Revolution In Paradise (Argentinien, Sergio Agüero) – 62 Punkte
27. Incubus – Drive (Australien, KlötenKlaus) – 47 Punkte
28. Jam & Spoon – Right In The Night (Dänemark, Katerstrophe) – 33 Punkte
29. Filter & The Crystal Method – (Can’t You) Trip Like I Do (Schottland, Ravenous) – 26 Punkte
30. Mr. Bungle – Retrovertigo (Finnland, Jetlag) – 3 Punkte

5. Mottoshow: Folk Songs
Zitat:

Songbewertung:

1. Harry Chapin – Cat’s in the Cradle (Nauru, Fletcher Cox) – 278 Punkte [=25 Punkte]
2. Bob Dylan – Mr. Tambourine Man (Deutschland, Worm) – 232 Punkte [=20 Punkte]
3. Mumford & Sons – I Will Wait (Brasilien, Rated M) – 230 Punkte [=16 Punkte]
4. Dropkick Murphys – The Wild Rover (Vietnam, Berlin Brawler) – 204 Punkte [=13 Punkte]
5. Alexander Rybak – Roll With the Wind (Australien, KlötenKlaus) – 203 Punkte [=11 Punkte]
6. Bob Dylan – Blowin’ in the Wind (Finnland, Jetlag) – 181 Punkte [=10 Punkte]
7. Leonard Cohen – Hallelujah (Argentinien, Sergio Agüero) – 172 Punkte [=9 Punkte]
8. Dropkick Murphys – Out of Our Heads (Polen, olisimpson22) – 162 Punkte [=8 Punkte]
9. Sinéad O’Connor – Foggy Dew (Schweiz, Nick Heidfeld) – 159 Punkte [=7 Punkte]
10. The Lumineers – Ho Hey (Irland, Ron Swanson) – 156 Punkte [=6 Punkte]
11. Flogging Molly – Drunken Lullabies (Schottland, Ravenous) – 153 Punkte [=5 Punkte]
12. The Dubliners – The Fields Of Athenry (England, Grissom) – 151 Punkte [=4 Punkte]
13. The Dead South – In Hell I’ll Be in Good Company (Bosnien, Eli Drake) – 147 Punkte [=3 Punkte]
14. CFO$ - Hellfire (Russland, Jaime Lannister) – 140 Punkte [=2 Punkte]
15. Mumford & Sons – Hopeless Wanderer (Samoa, ChickN-Stu) – 135 Punkte [=1 Punkt]
16. Wings – Mull of Kintyre (Schweden, Eugene Fan) – 129 Punkte
17. Fiddler’s Green – Victor And His Demons (Island, Wishmaster) – 128 Punkte
18. The Dubliners – The Irish Rover (Mexiko, Peter Neururer) – 115 Punkte
18. Fairport Convention – Matty Groves (Dänemark, Katerstrophe) – 115 Punkte
20. Peter, Paul and Mary – Puff, the Magic Dragon (USA, Kapitän Ahab) – 114 Punkte
21. Pete Seeger – Down By The Riverside (Thailand, Asian Beckham) – 112 Punkte
22. Stompin’ Tom Connors – The Hockey Song (Neuseeland, Mark Webber) – 109 Punkte
23. Joan Baez – Here’s to You (Nicola and Bart) (Belgien, BBK) – 91 Punkte
24. The Dubliners – Rocky Road To Dublin (Haiti, Barney Ross) – 90 Punkte
25. Roger McGuinn – King Of The Hill (Jamaika, Julian) – 89 Punkte
26. Korpiklaani – Vodka (Rumänien, Lindsey Stirling) – 79 Punkte
27. Trini Lopez – If I Had a Hammer (Papua-Neuguinea, Tom) – 70 Punkte
28. Joan Baez – Diamonds & Rust (China, McKlariato) – 65 Punkte
29. The Dubliners – Tramps And Hawkers (Madagaskar, Siwz) – 51 Punkte

6. Mottoshow: 00er-Jahre
Zitat:

Songbewertung:

1. Ville Valo & Natalia Avelon – Summer Wine (Dänemark, Katerstrophe) – 273 Punkte [=25 Punkte]
2. Peter Fox – Alles Neu (Papua-Neuguinea, Tom) – 241 Punkte [=20 Punkte]
3. Red Hot Chili Peppers – Dani California (Russland, Jaime Lannister) – 234 Punkte [=16 Punkte]
4. Coldplay – The Scientist (Rumänien, Lindsey Stirling) – 223 Punkte [=13 Punkte]
5. Sunrise Avenue – Fairytale Gone Bad (Australien, KlötenKlaus) – 209 Punkte [=11 Punkte]
6. Die Ärzte – Manchmal haben Frauen… (Schweden, Eugene Fan) – 206 Punkte [=10 Punkte]
7. Shaggy – It Wasn’t Me (Deutschland, Worm) – 196 Punkte [=9 Punkte]
8. Mando Diao – Dance With Somebody (Neuseeland, Mark Webber) – 190 Punkte [=8 Punkte]
9. Katy Perry – I Kissed A Girl (Haiti, Barney Ross) – 184 Punkte [=7 Punkte]
10. Nelly Furtado – Say It Right (Belgien, BBK) – 182 Punkte [=6 Punkte]
11. Vanessa Carlton – A Thousand Miles (Samoa, ChickN-Stu) – 181 Punkte [=5 Punkte]
12. Avril Lavigne – My Happy Ending (China, McKlariato) – 178 Punkte [=4 Punkte]
12. Timbaland feat. OneRepublic – Apologize (Bosnien, Eli Drake) – 178 Punkte [=4 Punkte]
14. Britney Spears – Lucky (Thailand, Asian Beckham) – 169 Punkte [=2 Punkte]
15. Foo Fighters – All My Life (Island, Wishmaster) – 166 Punkte [=1 Punkt]
16. No Doubt – It’s My Life (Argentinien, Sergio Agüero) – 150 Punkte
17. D12 – My Band (Finnland, Jetlag) – 141 Punkte
18. Syd Matters – Obstacles (Polen, olisimpson22) – 136 Punkte
19. Nelly – Hot in Herre (Mexiko, Peter Neururer) – 119 Punkte
20. Kasabian – Fire (Kanada, Benjamin Griffey) – 100 Punkte
20. Avenged Sevenfold – Beast and the Harlot (Madagaskar, Siwz) – 100 Punkte
22. Elvis Presley vs. JXL – A Little Less Conversation (Brasilien, Rated M) – 95 Punkte
23. DJ Ötzi & Nik P. – Ein Stern (…der deinen Namen trägt) (Schweiz, Nick Heidfeld) – 85 Punkte
24. My Chemical Romance – Welcome To The Black Parade (England, Grissom) – 79 Punkte
25. Edward Sharpe and the Magnetic Zeros – Home (Irland, Ron Swanson) – 68 Punkte
26. Shadows Fall – Thoughts Without Words (Schottland, Ravenous) – 33 Punkte
27. Christopher Tin – Baba Yetu (USA, Kapitän Ahab) – 31 Punkte
28. Treble Charger – Brand New Low (Nauru, Fletcher Cox) – 20 Punkte
29. Jan Delay – Söhne Stammheims (Vietnam, Berlin Brawler) – 19 Punkte
30. Damian Marley – Welcome To Jamrock (Jamaika, Julian) – 14 Punkte

7. Mottoshow: Grammy Winning Songs
Zitat:

Songbewertung:

1. Seal – Kiss from a Rose (Brasilien, Rated M) – 238 Punkte [=25 Punkte]
2. USA for Africa – We Are the World (Australien, KlötenKlaus) – 217 Punkte [=20 Punkte]
3. Bobby McFerrin – Don’t Worry, Be Happy (Argentinien, Sergio Agüero) – 209 Punkte [=16 Punkte]
4. Adele – Hello (Madagaskar, Siwz) – 202 Punkte [=13 Punkte]
5. Lady Gaga – Poker Face (Dänemark, Katerstrophe) – 197 Punkte [=11 Punkte]
5. Amy Winehouse – Rehab (Russland, Jaime Lannister) – 197 Punkte [=11 Punkte]
7. Kim Carnes – Bette Davis Eyes (Papua-Neuguinea, Tom) – 178 Punkte [=9 Punkte]
8. Mark Ronson feat. Bruno Mars – Uptown Funk (Belgien, BBK) – 172 Punkte [=8 Punkte]
9. Toto – Rosanna (China, McKlariato) – 165 Punkte [=7 Punkte]
10. Red Hot Chili Peppers – Scar Tissue (Island, Wishmaster) – 164 Punkte [=6 Punkte]
11. Celine Dion – My Heart Will Go On (Rumänien, Lindsey Stirling) – 159 Punkte [=5 Punkte]
12. Simply Red – If You Don’t Know Me by Now (Deutschland, Worm) – 148 Punkte [=4 Punkte]
13. U2 – Vertigo (Polen, olisimpson22) – 145 Punkte [=3 Punkte]
14. Tina Turner – What’s Love Got to Do with It (Thailand, Asian Beckham) – 142 Punkte [=2 Punkte]
15. Stevie Wonder – Superstition (Nauru, Fletcher Cox) – 137 Punkte [=1 Punkt]
16. Justin Timberlake – Can’t Stop the Feeling! (Neuseeland, Mark Webber) – 134 Punkte
17. Creed – With Arms Wide Open (Kanada, Benjamin Griffey) – 126 Punkte
18. The Black Keys – Lonely Boy (Irland, Ron Swanson) – 125 Punkte
19. Sheryl Crow – All I Wanna Do (Finnland, Jetlag) – 122 Punkte
20. Alanis Morissette – You Oughta Know (England, Grissom) – 119 Punkte
21. Beyonce feat. Jay-Z – Crazy in Love (Bosnien, Eli Drake) – 108 Punkte
22. The Temptations – Papa Was a Rollin’ Stone (Jamaika, Julian) – 102 Punkte
23. Jay-Z feat. Kanye West & Rihanna – Run This Town (USA, Kapitän Ahab) – 90 Punkte
24. Domenico Modugno – Nel Blu Dipinto di Blu (Volare) (Mexiko, Peter Neururer) – 84 Punkte
25. Justin Timberlake – LoveStoned (Schweden, Eugene Fan) – 83 Punkte
26. Louis Armstrong – Hello Dolly (Schottland, Ravenous) – 69 Punkte
27. Annie Lennox – Into the West (Samoa, ChickN-Stu) – 63 Punkte
28. Tracy Chapman – Give Me One Reason (Vietnam, Berlin Brawler) – 62 Punkte
29. U2 – Sometimes You Can’t Make It On Your Own (Schweiz, Nick Heidfeld) – 61 Punkte
30. Little Big Town – Girl Crush (Haiti, Barney Ross) – 42 Punkte

8. Mottoshow: Songs seit 2010
Zitat:

Songbewertung:

Endstand nach 28 Wertungen:
1. Imagine Dragons – Radioactive (Neuseeland, Mark Webber) – 251 Punkte [=25 Punkte]
2. CFO$ - Glorious Domination (Finnland, Jetlag) – 225 Punkte [=20 Punkte]
3. Lana Del Rey – Video Games (China, McKlariato) – 223 Punkte [=16 Punkte]
4. Alan Walker – Faded (Haiti, Barney Ross) – 220 Punkte [=13 Punkte]
5. The Common Linnets – Calm After the Storm (Rumänien, Lindsey Stirling) – 212 Punkte [=11 Punkte]
6. Imagine Dragons – Demons (Argentinien, Sergio Agüero) – 190 Punkte [=10 Punkte]
7. Pharell Williams – Happy (Bosnien, Eli Drake) – 186 Punkte [=9 Punkte]
8. Loreen – Euphoria (Brasilien, Rated M) – 185 Punkte [=8 Punkte]
9. Shinedown – Enemies (Kanada, Benjamin Griffey) – 180 Punkte [=7 Punkte]
10. Imagine Dragons – Thunder (Thailand, Asian Beckham) – 176 Punkte [=6 Punkte]
11. Volbeat – For evigt (England, Grissom) – 172 Punkte [=5 Punkte]
12. Kraftklub – Ich will nicht nach Berlin (Schweden, Eugene Fan) – 151 Punkte [=4 Punkte]
13. The Pretty Reckless – Make Me Wanna Die (Polen, olisimpson22) – 146 Punkte [=3 Punkte]
13. Nelly – Just a Dream (Australien, KlötenKlaus) – 146 Punkte [=3 Punkte]
15. Metallica – Atlas, Rise! (Madagaskar, Siwz) – 140 Punkte [=1 Punkt]
16. Lana Del Rey – Blue Jeans (Irland, Ron Swanson) – 137 Punkte
17. Wiz Khalifa feat. Charlie Puth – See You Again (Schweiz, Nick Heidfeld) – 129 Punkte
18. Wanda – Bologna (USA, Kapitän Ahab) – 116 Punkte
19. will.i.am feat. Britney Spears – Scream & Shout (Deutschland, Worm) – 114 Punkte
20. Ed Sheeran – Photograph (Belgien, BBK) – 99 Punkte
21. Clean Bandit feat. Jess Glynne – Rather Be (Jamaika, Julian) – 92 Punkte
22. Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities (Russland, Jaime Lannister) – 91 Punkte
23. Bad Lip Reading – Bushes of Love (Dänemark, Katerstrophe) – 88 Punkte
24. Die Kakteen – Zehn Mark Fünfzig (Nauru, Fletcher Cox) – 86 Punkte
25. Clueso – Achterbahn (Mexiko, Peter Neururer) – 55 Punkte
26. Jinjer – Pisces (Island, Wishmaster) – 46 Punkte
27. Silbermond – Ja (Papua-Neuguinea, Tom) – 42 Punkte
28. Katzenjammer – Land of Confusion (Schottland, Ravenous) – 22 Punkte

9. Mottoshow: Number One-Hits (US-/UK-/Deutsche Single-Charts)
Zitat:

Songbewertung:

10. Mottoshow: G(Oldies)
Zitat:

Songbewertung:

Gesamtwertung (Nach 8 von 10 Mottoshows):
1. Brasilien (Rated M) – 85 Punkte
2. Deutschland (Worm) – 79 Punkte
3. England (Grissom) – 77 Punkte
4. Neuseeland (Mark Webber) – 71 Punkte
5. Belgien (BBK) – 60 Punkte
6. Papua-Neuguinea (Tom) – 52 Punkte
7. China (McKlariato) – 50 Punkte
8. Russland (Jaime Lannister) – 49 Punkte
9. Dänemark (Katerstrophe) – 47 Punkte
9. Polen (olisimpson22) – 47 Punkte
11. Australien (KlötenKlaus) – 46 Punkte
11. Argentinien (Sergio Agüero) – 46 Punkte
13. Nauru (Fletcher Cox) – 39 Punkte
13. Schweden (Eugene Fan) – 39 Punkte
15. Schweiz (Nick Heidfeld) – 34 Punkte
15. Rumänien (Lindsey Stirling) – 34 Punkte
17. Vietnam (Berlin Brawler) – 33 Punkte
18. Kanada (Benjamin Griffey) – 32 Punkte
18. Finnland (Jetlag) – 32 Punkte
20. Haiti (Barney Ross) – 28 Punkte
21. Madagaskar (Siwz) – 24 Punkte
21. Bosnien (Eli Drake) – 24 Punkte
23. Irland (Ron Swanson) – 23 Punkte
24. Samoa (ChickN-Stu) – 22 Punkte
25. Schottland (Ravenous) – 14 Punkte
26. Jamaika (Julian) – 13 Punkte
26. Island (Wishmaster) – 13 Punkte
28. Thailand (Asian Beckham) – 11 Punkte
29. USA (Kapitän Ahab) – 4 Punkte
30. Mexiko (Peter Neururer) – 0 Punkte

Beitrag editiert von Legendk!ller am 09.10.2017 um 10:51 Uhr

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:12 Uhr
Beiträge: 7196 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657106  
MoonSurfer 5000

Standardicon Ausführliche Teilnehmerliste Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Nickname: Lindsey Stirling
Land: Rumänien
Motivation: Dazu möchte ich natürlich die Bühne rocken mit den besten Songs, die ich anbieten kann

2. Nickname: Worm
Land: Deutschland
Motivation: Nachdem ich bereits 5x für Deutschland mit mehr oder weniger Erfolg angetreten bin, hatte ich mir eine kleine Pause gegönnt. In der Zwischenzeit versuchten sich viele andere Künstler bei anderen Wettbewerben für Deutschland und hatten noch weniger Erfolg. Aus diesem Grunde lag es nur nahe nochmals an dem CSC teilzunehmen. Und daher, auf geht´s!

3. Nickname: Grissom
Land: England
Motivation: ---

4. Nickname: Julian
Land: Jamaika
Motivation: Die guten Vibes der Insel in die Welt hinaustragen.

5. Nickname: olisimpson22
Land: Polen
Motivation: In Zeiten, wo der Frauenkampfsport in Polen boomt plant die Regierung ihre Ressourcen in die Musik zu stecken, um einen Ruhepol für die Freizeitgestaltung herzustellen. Das Motto für die Teilnahme lautet "Wir packen den Polen Schal aus!"

6. Nickname: Felix Passlack
Land: Kanada
Motivation: Weil Kanada einfach ein geiles Land ist und wir den CSC - wie in Auflage eins - wieder dahin bringen möchte, wo er auch hingehört: Nach hause!

7. Nickname: KlötenKlaus
Land: Australien
Motivation: Nachdem der Sänger von Klaus&Klaus bereits den Dschungel bereiste, nahm er die Australische Staatsbürgerschaft an um das Land mit seinen Klöten zu vertreten

8. Nickname: Mark Webber
Land: Neuseeland
Motivation: Da es wieder nicht mit Australien geklappt hat, werde ich wieder ein All Black! Jetzt werden wieder die Hakas gezeigt!

9. Nickname: Kapitän Ahab
Land: USA
Motivation: Make America's Music Great Again!

10. Nickname : FK Sarajevo
Land : Bosnien
Motivation : Musik verbindet die .... ah, nicht wichtig ich will ein Star werden.

11. Nickname: Wishmaster
Land: Island
Motivation: Allesson fürson denson Siegson!

12. Nickname: BBK
Land: Belgien
Motivation: Es sind bald Ferien...

13. Nickname: Ravenous
Land: Schottland
Motivation: Bis auf einmal immer dabei gewesen und immer noch Lust auf dieses tolle Turnier.

14. Nickname: ChickN-Stu
Land: Samoa
Motivation: Bis auf einmal immer dabei gewesen (frech, dass es dafür keine Reservierung gibt) und darauf erpicht, das Ding endlich auf die Inseln zu holen. Außerdem mein liebstes Turnier in der Geschichte des Boards

15. Nickname: McKlariato
Land: China
Motivation: Deutschland zeigen, wie man stilvoll letzter wird.

16. Nickname: Sergio Agüero
Land: Argentinien
Motivation: Immer dabei und nie gewonnen? Irgendetwas stimmt da nicht und mit Argentinien soll das anders werden!

17. Nickname: Tom
Land: Papua-Neuguinea
Motivation: Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei meinen Teilnahmen (bilde mir ein, dass es zwei waren) und gerne möchte ich wieder dabei sein, auch wenn es einen nicht unerheblichen Zeitaufwand bedeutet

18. Nickname: Eugene Fan
Land: Schweden
Motivation: Fast vergessene Songs in Erinnerung bringen.

19. Name: Asian Beckham
Land: Thailand
Motivation: Mich über den schlechten Geschmack des Cyboards ärgern!

20. Nickname: Jaime Lannister
Land: Russland
Motivation: Der westlichen Welt zeigen, wer die Hosen an hat.

21. Nickname: Ron Swanson
Land: Irland
Motivation: Irland ist Rekord-Sieger beim ESC und ich hab es zu meiner Aufgabe gemacht dies auch beim CSC zu erreichen. Ging im ersten Jahr allerdings nicht gut los

22. Nickname: Nick Heidfeld
Land: Schweiz
Motivation: Die Schweiz hat mehr anzubieten als nur Roger Federer, Stan Wawrinka oder Beatrice Egli. Wird Zeit für einen ESC-Sieg für die Schweizer, damit in der Schweiz auch mal jemand anderes bejubelt werden kann.

23. Nickname: Rated M
Land: Brasilien
Motivation: Auch in der Musik will Brasilien an die Spitze.

24. Nickname: Katerstrophe
Land: Dänemark
Motivation: Klein aber fein, bringe ich hier eine frische Brise herein!

25. Nickname: Fletcher Cox
Land: Nauru
Motivation: Mehr Punkte als Deutschland beim ESC 2017 holen

26. Nickname: Siwz
Land: Madagaskar
Motivation: Zu zeigen, das dieses Land mehr als ein Animationsfilm ist.

27. Nickname: Jetlag
Land: Finnland
Motivation: Den Geschmack der User zu treffen wie ein Finnenmesser.

28. Nickname: Barney Ross
Land: Haiti
Motivation: Einfach nur Spaß haben und die Musik genießen.

29. Nickname: Berlin Brawler
Land: Vietnam
Motivation: Die Ohren zum Bluten bringen

30. Nickname: Peter Neururer
Land: Mexiko
Motivation: Geld verdienen, um die Mauer bezahlen zu können, die gebaut werden soll

Beitrag editiert von Legendk!ller am 17.06.2017 um 17:47 Uhr

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:14 Uhr
Beiträge: 7196 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657110  
Lindsey Stirling ist online! Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bestätige natürlich meine Teilnahme

Wieder mit dabei für das Land Rumänien.

Dazu möchte ich natürlich die Bühne rocken mit den besten Songs, die ich anbieten kann

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 29917 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657145  
Worm ist online! Worm
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Worm anzeigen Worm eine Private Nachricht schicken Füge Worm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für das Turnier erhöhe ich doch gerne mal wieder meine Interaktivität hier. Freut mich, dass es das Turnier wieder mal gibt. Vielen Dank für die Reservierung für treue Dauerteilnehmer.

Nickname: Worm
Land: Deutschland
Motivation: Nachdem ich bereits 5x für Deutschland mit mehr oder weniger Erfolg angetreten bin, hatte ich mir eine kleine Pause gegönnt. In der Zwischenzeit versuchten sich viele andere Künstler bei anderen Wettbewerben für Deutschland und hatten noch weniger Erfolg. Aus diesem Grunde lag es nur nahe nochmals an dem CSC teilzunehmen. Und daher, auf geht´s!

--------------------
FCK Fan

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:36 Uhr
Beiträge: 10138 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657148  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse, dass es los geht. Absolutes Lieblingsturnier.

Wollte eigentlich noch Motto-Vorschläge einschicken da ich dachte, dass es sich noch etwas hinzieht.

Bestätige Teilnahme. Vertrete wie immer England.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 11.06.2017, 22:44 Uhr
Beiträge: 53713 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657164  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: Julian
Land: Jamaika
Motivation: Die guten Vibes der Insel in die Welt hinaustragen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.06.2017, 11:58 Uhr
Beiträge: 32926 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657469  
Drew Gulasch ist offline Drew Gulasch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Drew Gulasch anzeigen Drew Gulasch eine Private Nachricht schicken Füge Drew Gulasch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: olisimpson22
Land Polen:
Motivation: In Zeiten, wo der Frauenkampfsport in Polen boomt plant die Regierung ihre Ressourcen in die Musik zu stecken, um einen Ruhepol für die Freizeitgestaltung herzustellen. Das Motto für die Teilnahme lautet "Wir packen den Polen Schal aus!"

--------------------
Tony Knies 8 Reasons for a better 205:
[Reason No. 1] [Reason No. 2] [Reason No. 3] [Reason No. 4]
[Reason No. 5] [Reason No. 6] [Reason No. 7] [Reason No. 8]

No Geflügelgulasch Zone!

Old Post Posted: 12.06.2017, 12:07 Uhr
Beiträge: 27071 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657475  
Benjamin Griffey ist online! Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Reservierung, damals hieß ich noch Ilkay Gündogan!

Würde gerne teilnehmen und wie immer Kanada vertreten. Warum? Weil Kanada einfach ein geiles Land ist und wir den CSC - wie in Auflage eins - wieder dahin bringen möchte, wo er auch hingehört: Nach hause!

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers | Boston Celtics

Old Post Posted: 12.06.2017, 12:35 Uhr
Beiträge: 6865 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657489  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: KlötenKlaus
Land: Australien
Motivation: Nachdem der Sänger von Klaus&Klaus bereits den Dschungel bereiste, nahm er die Australische Staatsbürgerschaft an um das Land mit seinen Klöten zu vertreten

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 12.06.2017, 12:44 Uhr
Beiträge: 12185 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657497  
Mark Webber ist offline Mark Webber
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: Mark Webber
Land: Neuseeland
Motivation: Da es wieder nicht mit Australien geklappt hat, werde ich wieder ein All Black! Jetzt werden wieder die Hakas gezeigt!

--------------------
FC Bayern München | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 12.06.2017, 12:52 Uhr
Beiträge: 16531 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657502  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 1000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: Kapitän Ahab
Land: USA
Motivation: Make America's Music Great Again!

--------------------
The hard truth about humanity is that little separates the saints and monsters of history. The vast majority - perhaps all but the most apathetic or insane - act not out of hatred or cruelty but out of the desire for goodness and progress. What does seperate a saint from a monster is one succeeds to try and do good, while the monster tries to do good and fails.

Old Post Posted: 12.06.2017, 12:54 Uhr
Beiträge: 4115 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657504  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname : FK Sarajevo
Land : Bosnien
Motivation : Musik verbindet die .... ah, nicht wichtig ich will ein Star werden.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 12.06.2017, 13:00 Uhr
Beiträge: 22040 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657507  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Reservierung. Ich ruhe noch einmal in mir. Das Turnier ist nämlich schon eines meiner Lieblingsturniere, aber bis auf die Jahrzehnte kann ich mit den Mottos nicht wirklich was anfangen. Wenn der Andrang groß ist, will ich nicht halbherzig einen Platz blockieren.

Ich melde mich dann morgen noch einmal.

Btw: Dingo ist gesperrt und Frollo heißt nun Negan.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 12.06.2017, 13:40 Uhr
Beiträge: 67145 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657529  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: Wishmaster
Land: Island
Motivation: Allesson fürson denson Siegson!

Mich graut es ein bisschen vor dem Folk Song Motto....

Old Post Posted: 12.06.2017, 13:46 Uhr
Beiträge: 33974 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657538  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: BBK
Land: Belgien
Motivation: Es sind bald Ferien...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 12.06.2017, 16:12 Uhr
Beiträge: 119727 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657604  
Ravenous ist online! Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: Ravenous
Land: Schottland
Motivation: Bis auf einmal immer dabei gewesen und immer noch Lust auf dieses tolle Turnier.

Old Post Posted: 12.06.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 8733 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657660  
ChickN-Stu ist online! ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: ChickN-Stu
Land: Samoa
Motivation: Bis auf einmal immer dabei gewesen (frech, dass es dafür keine Reservierung gibt) und darauf erpicht, das Ding endlich auf die Inseln zu holen. Außerdem mein liebstes Turnier in der Geschichte des Boards

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 12.06.2017, 18:04 Uhr
Beiträge: 8755 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657680  
McKlariato ist online! McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: McKlariato
Land: China
Motivation: Deutschland zeigen, wie man stilvoll letzter wird.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 12.06.2017, 18:26 Uhr
Beiträge: 4463 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657695  
Sergio Agüero ist offline Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Reservierung!

Immer dabei und nie gewonnen? Irgendetwas stimmt da nicht und mit Argentinien soll das anders werden!

Old Post Posted: 12.06.2017, 18:33 Uhr
Beiträge: 37984 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657699  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Legendk!ller anzeigen Legendk!ller eine Private Nachricht schicken Füge Legendk!ller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der ersten Welle sind noch 14 Plätze zu vergeben!

Old Post Posted: 12.06.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 7196 | Wohnort: Leer | Vereine: BVB, Broncos | Registriert seit: 14.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657710  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tom
Papua-Neuguinea
Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei meinen Teilnahmen (bilde mir ein, dass es zwei waren) und gerne möchte ich wieder dabei sein, auch wenn es einen nicht unerheblichen Zeitaufwand bedeutet.

Old Post Posted: 12.06.2017, 18:53 Uhr
Beiträge: 14032 | Wohnort: Kreis Düren | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657716  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nickname: Eugene Fan
Land: Schweden
Motivation: Fast vergessene Songs in Erinnerung bringen.

Old Post Posted: 12.06.2017, 19:09 Uhr
Beiträge: 11249 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657732  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach langer Zeit bin ich gerne mal wieder mit dabei!

Name: Asian Beckham
Land: Thailand
Motivation: Mich über den schlechten Geschmack des Cyboards ärgern!

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 12.06.2017, 19:22 Uhr
Beiträge: 13669 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8657744  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 77 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [CSC#6] CyBoard SongContest - 9. Mottoshow LÄUFT!! (19/29)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.