MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 17.05.2017

wXw   Surprise Box

 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Pfeil [NB] NXT Report vom 17.05.2017 Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE NXT
17.05.2017
Full Sail University - Winter Park, Orlando, Florida
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Tom Phillips



Earlier Today: NXT Champion Bobby Roode ist auf dem Gelände der Full Sail angekommen. Er schnauzt seinen Kofferträger an, dass er doch bitte ein wenig Gas geben sollte.

Das NXT Intro wird eingespielt und die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Ausgabe. Am Samstag findet in Chicago ein weiteres TakeOver Special statt! Für das erste Match des Abends kommt Drew McIntyre in die Halle.

Singles Match
Drew McIntyre besiegt Sean Maluta mit dem Claymore. - [03:22]

Nach dem Match wird McIntyre von Kayla Braxton zu Wesley Blake befragt. Blake könne seine volle Aufmerksamkeit in einem Match nächste Woche bekommen.

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche. Hideo Itami konnte Roderick Strong in einem #1 Contenders Match besiegen und nach dem Match wurde Strong bekanntlich von SAnitY attackiert. Irgendwo auf einem verlassen Parkplatz steht nun SAnitY. Bei Strong läuft es doch. Seine wunderschöne Verlobte hat ein Baby bekommen und er will dennoch SAnity? Eigentlich gehen sie auf keine Wünsche ein, aber wenn Strong alles verlieren will, dann soll er es auch bekommen. In Chicago wartet Eric Young auf ihn!

Heute noch bei NXT: Sonya Deville vs. Lacey Evans und Kassius Ohno vs. Andrade "Cien" Almas. Anschließend folgen noch ein paar Promo Clips zum TakeOver Special am Samstag, inklusive dem Itami-Debüt vor drei Jahren.

Bald bei NXT: The Velveteen Dream!

Es folgt ein Rückblick auf das Live Event vom 27. März 2015 in San Jose: Hideo Itami zeigte zum ersten Mal seinen GTS und besiegte Tyler Breeze.

Earlier Today: NXT Womens Championesse Asuka wird während einer Rundfahrt interviewt. Total desinteressiert verlangt sie nach jeder Frage nach der nächsten Frage. Nach drei Fragen hat sie keine Lust mehr und fragt, ob das Interview nun vorbei sei. Angekommen an der Full Sail steigt sie aus dem Wagen und vor lauter Freude feiert sie mit den anwesenden Fans und macht ein paar Selfies. Asuka geht weiter Richtung Eingang und man kann ihr ansehen, dass sie darauf eigentlich keinen Bock hatte.

Womens Match
Sonya Deville besiegt Lacey Evans mit einem Step-Up Enzuigiri. - [03:03]

Es folgt ein Rückblick auf das Comeback von Hideo Itami. Letzten Monat konfrontierte er NXT Champion Bobby Roode und schickt ihn mit dem GTS auf die Matte!

Singles Match
Kassius Ohno besiegt Andrade "Cien" Almas nach zwei Rolling Elbows. - [10:23]

Nächste Woche gibt es eine Special NXT Ausgabe, ebenfalls aus Chicago! Drew McIntyre wird dort auf Wesley Blake treffen! Außerdem ist Aleister Black in Action!

Es folgt ein Rückblick auf das #1 Contenders Match zwischen Hideo Itami und Roderick Strong, welches Itami gewinnen konnte!

Zum Ende der Show kommt NXT Champion Bobby Roode in die Full Sail! Roode zieht über Hideo Itami her und er kann damit leben, dass er von Itami mit dem GTS niedergestreckt wurde. Er war nicht darauf vorbereitet und verspricht uns, dass das niemals wieder passieren wird. Hideo war weg, dann war er wieder da, dann war er verletzt und wieder da und erneut verletzt. Bis zuletzt wusste er nicht einmal, dass Hideo noch einen Vertrag hätte. Nach TakeOver: Chicago könne Hideo jedoch wieder nach Japan fliegen und Frau und Kind erklären, warum es dieses Mal nicht geklappt hätte: wegen Bobby Roode!

Hideo Itami kommt nun in die Halle, gefolgt von NXT General Manager William Regal und drei Securities. Hideo schafft es nach kurzer Zeit allerdings an die Security vorbei und prügelt auf Roode ein. Die Security ist aber direkt dazwischen, während Roode aus dem Ring rollt. Von außen muss der NXT Champion mit ansehen, wie Hideo zwei der drei Securities mit dem GTS außer Gefecht setzt. Auch den dritten Mitarbeiter will sich der Japaner vorknöpfen, doch Roode kann dies verhindern und auf Hideo einschlagen. Itami setzt sich aber zur Wehr und kann seinerseits einen GTS gegen Roode zeigen! Roode liegt ausgeknockt am Boden und Itami steht fokussiert über den NXT Champion! Mit diesen Bildern geht die letzte NXT Ausgabe vor TakeOver Off-Air.

Old Post Posted: 18.05.2017, 09:19 Uhr
Beiträge: 47612 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635376  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm naja. Von den Matches her wäre da weit mehr gegangen und vor allem beim Almas frage ich mich wieso man ihn seiner Stärke (dem Highflying) beraubt. Gefiel mir früher als La Sombra richtig gut und was der beispielsweise mit Neville zeigen könnte wäre fantastisch. Ohno braucht dringend (!) ein anderes Outfit... bzw weitere und längere Hosen, denn das sie irgendwie unvorteilhaft aus.

Ansonsten war mir das zu viel Rückblick. Man kann ja auch mit Segmenten oder Matches die Fehden und den Hype für Takeover erzeugen.

Old Post Posted: 18.05.2017, 13:59 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635593  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlerisch nicht viel, was aber in einer Takeover Woche auch okay ist. Gar nicht geht die Lacey Evans Optik. Mit sowas kommt die niemals over.

Old Post Posted: 18.05.2017, 14:02 Uhr
Beiträge: 2274 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635594  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daria Berenato gegen Macey Estrella. Und ich frag mich wieso man die Namen ändern musste. Grad Macey Estrella klingt deutlich einzigartiger als 0815 Lacey Evans. Aber echte Namen sind ja verpönt.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

#AnyoneButYouKairi

Old Post Posted: 18.05.2017, 14:05 Uhr
Beiträge: 15169 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635600  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefiel die Ausgabe eigentlich ganz gut. Schöner Aufbau für TakeOver und man hat Itami bei mir mittlerweile besser over als noch zuvor, wo ich ihn immer etwas farblos fand. Allerdings reduziert man ihn meiner Ansicht nach jetzt zu sehr auf den GTS. Aufs Match gegen Roode freue ich mich trotzdem, Roode ist einfach ein toller Heel.

Wieso gibt man Daria Berenato auf einmal einen neuen Namen? Match war okay, aber in 3 min kann man halt nicht viel zeigen.

Ohno vs. Almas gefiel mir, Almas sollte aber trotz seines "Siegen ist scheißegal, Hauptsache Party" Gimmick auch nicht alles verlieren lassen...

Freue mich auf TakeOver. Schade natürlich, dass neue große Namen wie Black und McIntyre keine Matches haben, aber besser so als wenn man da irgendwas hingerotzt hätte.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 18.05.2017, 14:41 Uhr
Beiträge: 64503 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635629  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erst mal ein grundlegendes Problem, das mit bei NXT heute so richtig auffiel:
3 Matches, drei Mal der Sieg nach Kicks/Schlägen. Dazu kommen dann noch Black, Asuka, Nakamura, Sami, Big Show, Aries, und ich hab da garantiert noch einige vergessen. Das ist einfach zu viel und vor allem öde anzuschauen.

Davon abgesehen waren die ersten beiden Matches okay (will man so bei Daria die Jobber-Vergangenheit wegfallen lassen?), und das letzte war gut. Bis auf Ohnos Outfit - was soll denn so was? In Jeans oder sonstigem Casual Outfit würde er gefährlich wirken, so wirkt er eher wie eine Presswurst (nicht böse gemeint).

Ansonsten wurde Takeover gut gehypt. Einer der Höhepunkte war Asuka - so stellt man sie richtig dar, und wenn sie irgendwann den Titel verliert, dann wohl durch ihre Arroganz. Kann man so machen.

Strong vs Young brauch ich jetzt nicht. Aber für Sanity hat man wohl eh keine Pläne. Warum dann überhaupt ein Stable schustern, wenn man keine Verwendung für hat?

Fazit:
Ordentliche Ausgabe, wenn auch nichts Besonderes. Im Gegensatz zu RAW oder SD muss ich immerhin nicht ständig mit dem Kopf schütteln. Also eigentlich doch gut für WWE-Verhältnisse ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 18.05.2017, 16:25 Uhr
Beiträge: 22855 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635718  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asuka gefällt mir immer besser in ihrer Rolle. Erst völlig genervt und desinteressiert beim Interview, dann lässt sie sich von den Fans feiern und als sie sich abwendet, kommt wieder diese arrogante Art zum Vorschein. Perfekt.

Das Endsegment mit Roode und Itami war auch gut. Der GTS wurde auch während der gesamten Show durch die Clips stark gehyped. Schon wahnsinn die Szenen mit Breeze nochmal zu sehen und wie die Crowd auf den Move abging. Bin gespannt wie Chicago reagiert - wobei ich glaube, dass Itami den GTS im Match nicht durchbekommt und Roode sich zum Sieg irgendwie cheatet.

Ohno vs. Almas war in Ordnung.
Daria hat einen neuen Namen. Da muss man sich erstmal daran gewöhnen. Lacey finde ich dagegen stinklangweilig. Sowohl vom Gimmick (zumindest was da ist) als auch von der gesamten Erscheinung.
Da McIntyre und Black für nächste Woche angekündigt wurden, werden wohl beide bei Takeover nicht zu sehen sein. Da sie in keiner Fehde stecken, ist das aber verschmerzbar. Random Matches ohne Aufbau, müssen nicht unbedingt auf eine Takeover Card.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 18.05.2017, 16:59 Uhr
Beiträge: 54062 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635740  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Ausgabe eher mau, aber noch ok.

Bei Drew sehe ich ne kleine Gefahr, dass man sein Momentum verliert. Sein Erscheinen bei NXT war ja sehr ähnlich zu dem von Bobby Roode. Der war aber sofort im Mittelpunkt und ist seitdem DAS NXT-Gesicht (für mich jedenfalls). Drew ist halt jetzt da, zeigt ganz gute Matches und wird interviewt. Mehr nicht. Hoffentlich verpasst man da nicht den richtigen Moment. Schönes Feilchen hat er sich da noch abgeholt so nebenbei.

Die Umbenennung von Daria kapier ich auch nicht. Sie war ja schon durchaus ein bißchen präsent, deswegen isses für mich sinnlos. Match war da. Wieder ne Strikerin mehr, auch mir ist das inzwischen ein bißchen zu viel.

Ohno vs Almas war gut. Hoffe für Ohno, dass er diesmal seine WWE-Karriere zu Ende kriegt mit Anschluss-Vertrag als Trainer oder so. Dass er im Ring über jeden Zweifel erhaben ist, sollte klar sein. Dass sein Outfit an der Grenze zur Katastrophe ist, wurde auch schon genügend diskutiert und ist Fakt. Im Ergebnis freut es mich für den tollen Wrestler, dass er jetzt wieder beim Marktführer ist; für mich persönlich passt er da aber nicht hin. Chris Hero ist der Inbegriff des Indy-Wrestlers für mich. Nicht negativ gemeint.

Die Hype-Einspieler für Takeover waren ok. Sanity findet halt momentan irgendwie statt, sehe das ähnlich (aber nicht ganz so krass) wie Skylad. Aber da ich das Stable nach wie vor cool finde, geht das für mich schon in Ordnung.

Die (nun schon nicht mehr ganz neue) Attitude von Asuka gefällt mir nach wie vor, auch wie man es verkauft. Bin gespannt, wie sie das Match gestalten.

Roode nach wie vor das Idealbild eines Heel-Champions für mich. Großartig der Mann. Dass dann mal wieder der Face (immerhin ein bißchen provoziert durch Roodes Promo) den Heel mehr oder weniger grundlos angreift, ist leider eine aktuelle WWE-Mode. Aber es ging für mich noch in Ordnung. Meine persönlicher bitterer Beigeschmack ist leider Hideos körperlicher Zustand. Ich glaube nach wie vor, dass er nur noch bei 70, 80 % ist und finde, dass seine WWE-Zeit leider (vor allem verletzungsbedingt) ein ziemlicher Reinfall ist und man ihm, um das ein wenig zu kompensieren, nun halt wenigstens den Titel-Match-Spot gibt (vielleicht sogar den Titel am Samstag? Für mich nicht völlig ausgeschlossen), um da noch das Bestmögliche rauszuholen. Naja, vielleicht belehrt er mich am Samstag eines Besseren und zeigt ein spitzen Match. Abwarten, freu mich trotzdem drauf.

Old Post Posted: 18.05.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635744  
Kirk Angel ist offline Kirk Angel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kirk Angel anzeigen Kirk Angel eine Private Nachricht schicken Füge Kirk Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:

Da McIntyre und Black für nächste Woche angekündigt wurden, werden wohl beide bei Takeover nicht zu sehen sein. Da sie in keiner Fehde stecken, ist das aber verschmerzbar. Random Matches ohne Aufbau, müssen nicht unbedingt auf eine Takeover Card.



Die Matches werden - wie eigentlich bei jedem Takeover - sicherlich im Rahmen von Takeover aufgezeichnet und nächste Woche gezeigt. Wurde ja eh als Chicago-Special angekündigt. Die Takeover-Crowd hat die beiden also, wir vorm TV müssen halt bis nächste Woche warten.

Old Post Posted: 18.05.2017, 17:04 Uhr
Beiträge: 432 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635748  
Chris Hardy ist offline Chris Hardy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Chris Hardy anzeigen Chris Hardy eine Private Nachricht schicken Füge Chris Hardy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gutes 'So called interview' mit Asuka.
Sie braucht nicht viele Worte verlieren um etwas auszusagen. Im hellen Hosenanzug sehe ich sie allerdings nicht so gern.

Das Outfit von Lacey aka Macey war genauso schlimm.
Viel zu kurze Hose, richtig billig, man konnte kaum hinschauen. Gut, daß die Kampfsport-Lady gewonnen hat.

Im Sanity-Segment war Wolfe nicht übel.
Freue mich schon darauf, wenn das Stable zerbricht und es zum Kampf Wolfe vs. Young kommt.

Nigel McGuinness übertönt die anderen Kommentatoren mittlerweile irgendwie auch um Längen und wird zudem immer redseliger.
Hatte das Gefühl die ganze Zeit nur ihn zu hören.

Eine GTS-Orgie am Ende.
Ob das vor Takeover so passend ist. Irgendwann hat man sich auch mal daran sattgesehen.

Old Post Posted: 18.05.2017, 17:46 Uhr
Beiträge: 130 | Wohnort: | Registriert seit: 21.11.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635787  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich kommt der Takeover-Event zu früh, bin auf keins der Matches wirklich gehypt worden. Abgesehen von Robert Roode ist für mich aktuell auch kein einziger Charakter dabei, der mich anspricht. Das bin ich von NXT anders gewohnt. Dass man für McIntyre, Black, Ohno und Almas keine spannenden Storys parat hat, hinterlässt bei mir auch einen etwas planlosen Eindruck. So lässt mich das NXT-Produkt gerade völlig kalt. Hoffentlich wird es mit Takeover wieder interessanter.

Old Post Posted: 18.05.2017, 18:25 Uhr
Beiträge: 7550 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635817  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wie man Itami gehyped hat, muss ja eigentlich der Call-Up ins Main Roster folgen.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 19.05.2017, 08:45 Uhr
Beiträge: 11552 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636169  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsame Ausgabe von vorne bis hinten..lag aber auch daran das viele auftraten die ich einfach gerne sehe...so zum beispiel drew..ich sehe ihn sehr wohl als Main Eventer und langzeit Rivale von Bobby Roode (der hoffentlich gegen Itami gewinnt)..er hat für einen Mann seines seiner statur einfach eine enorme Explosivität und seine aktionen sehen sehr stark aus...und das reden in einer möglichen fehde kann mann ja dann Bobby überlassen.

Der clip am anfang von Bobby roode mit seinen helfer ist genau das was heutzutage viel zu selten gemacht wird..gimmick vorantreibende und unterstützende backstage videos...die müssen nicht mal unbedingt sinn ergeben...einfach nur um ein gimmick voranzutreiben.

Roderick strong vs Young hätte ich auf der Card jetzt nicht unbedingt gebraucht (da fehlen mir einige andere mehr auf der Card ) aber schlecht wird das match auch nicht.

Velveteen Dream würd mich sehr wundern wenn der über The drifter heat je hinaus kommen würde in dem gimmick...
Trotz des guten Main Events war die darstellung von Asuka heute mein Highlight...die scheint ihre Parade Rolle wirklich gefunden zu haben..nehme ihr diese arroganz wirklich ab und passt ja auch zum gimmick..wenn ich der Booker wäre würde ich den Titel noch eine ganze weile bei ihr lassen...umso grösser der Pay Off für das Face das die Serie beenden darf.
Das Frauenmatch war dafür das da zwei blutige anfängerinnen (sag ich jetzt mal so) nur wenig Zeit hatten wirklich gelungen...natürlich waren noch keine komplizierten Moves dabei aber es war gut rübergebracht...allerdings hätte ich die leicht arogannte schiene von sonya weggelassen...ein no nonsense Bad Ass gimmick steht ihr denke ich besser.
Das outfit von Lacey sicher gewöhnungsbedürftig aber die Leistung stimmte fand ich und langweilig wars auch nicht.
Der Main Event war gut ...hätte aber sehr gut sein können..mann hätte hier einfach mal die albereien ein wenig kürzer halten sollen..in anderen matches mag das passen aber hier raubte mann den Match den Flow....am Ende wo mann sich wieder auf Aktion konzentrierte war es dann wesentlich besser.schade hatte mir mehr erhofft... finde beide haben im ring wesentlich mehr drauf.
Roode ist ein würdiger Champ wie er alleine mit seinen Heelwork vor der attack wieder bewiesen hat...itami wurde stark dargestellt ..aber roode wird sich schon was einfallen lassen.

Fazit: NXT zum teil so wie es immer geliebt habe...mit unterhaltsamen kleinen dingen interessenten gimmicks und gimmick facetten ...nur die richtig krachende fehde und der kleine aber feine touch zum richtig geilen match fehlte mir im moment...aber ist ja bald takover time

Beitrag editiert von Remoot am 19.05.2017 um 13:12 Uhr

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 19.05.2017, 12:53 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636363  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonSurfer 1000

Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich die NXTs nachgeholt und wieder auf dem aktuellen Stand, freue mich wie immer auf Takeover und gehe mit mittleren Erwartungen ran.
Matches der Ausgabe ordentlich, Almas verliert nur noch, aber das Partygimmick, mal sehen was daraus wird.
Ohno in diesen Basketballtrikots sieht echt mies aus.
McIntyre und Black müssen jetzt langsam mal längere Matches worken, ich denke sie sind nun bekannt.
Hoffe Itami vs. Roode geht noch ne Weile.

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 19.05.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 2827 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8636724  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] NXT Report vom 17.05.2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.06993508 Sekunden generiert (92.43% PHP - 7.57% MySQL - 18 queries)