MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2018

[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Pro Evolution Soccer 2018 Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PES2018 macht den Anfang in der diesjährigen Runde Fifa vs. PES mit einem ersten Teaser Trailer, der aber ehrlicherweise nicht viel Aussage hat. Der volle Trailer kommt am 13. Juni.

Release wird der 14. September 2017.

--------------------
"Wir sind kein Verein für Finanzinvestoren oder private Mäzene."

Old Post Posted: 17.05.2017, 12:05 Uhr
Beiträge: 31344 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634677  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und jetzt fragen natürlich viele völlig zurecht...

...soll ich mir PES dieses Jahr gönnen?

Zum ausprobieren: Ladet euch doch einfach mal die Trial Version für 2017 für lau runter und spielt ein bisschen MyClub.

Habe die 2017er-Version ehrlicherweise verkauft und mir gestern aber wieder die Trial runtergeladen und einfach mein MyClub-Team weitergespielt. 1:1 das gleiche Spiel wie die Vollversion. Eben nur nicht mit Meisterliga, Editierfunktion und Co. Aber das ist in dem MyClub-Modus sowieso egal.

Old Post Posted: 17.05.2017, 12:50 Uhr
Beiträge: 22663 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634726  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier gibt es noch die Gameplay-Details:

https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/

Punkt 7 dürfte die PC-Gamer doch sehr freuen.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 17.05.2017, 14:55 Uhr
Beiträge: 64671 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634871  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mal gespannt. Vielleicht landet PES 2018 wieder bei mir. Nachdem ich zwischen 2009 und 2014 ausgesetzt habe, hole ich mir die im Zweijahrestakt. Allerdings fand ich 2016 viel zu leicht. Werde auf jeden Fall die Demo testen (wenn die irgendwann da ist). Lizenzen interessieren mich bei der Reihe eher weniger.

Old Post Posted: 17.05.2017, 15:08 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8634882  
Grimmo ist offline Grimmo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Grimmo anzeigen Grimmo eine Private Nachricht schicken Füge Grimmo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe das endlich mal wieder mehr Stadien reinkommen, bei 13 glaub ich waren alle aus Spanien vertreten, da hatte man eine schöne Auswahl

Old Post Posted: 17.05.2017, 22:36 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 03.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635257  
Tuffi ist online! Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solange nicht PlayStation Besitzer weiter wie Kunden zweiter Klasse behandelt werden kann Konami mit PES mal irgendwo im nirgendwo bleiben

Old Post Posted: 17.05.2017, 23:58 Uhr
Beiträge: 10757 | Wohnort: Hilden | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8635274  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

E3 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jGgNxN0rQYw

Schalke trotz fehlender europäischer Quali weiter dabei, freut mich.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 13.06.2017, 10:16 Uhr
Beiträge: 64671 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658297  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaut auf dem Platz sehr gut aus. Wird gekauft.

Old Post Posted: 13.06.2017, 10:43 Uhr
Beiträge: 22663 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658317  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach mal Embolo mit Choupo-Moting verwechselt.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 13.06.2017, 11:34 Uhr
Beiträge: 33889 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658370  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frei nach Udo Lattek halt.

--------------------
Wir bauen ein Vero!

Old Post Posted: 13.06.2017, 11:52 Uhr
Beiträge: 64671 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658384  
Balor Club ist online! Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht grafisch so viel besser und realer als die Comic Grafik von FIFA aus.

Jetzt muss man es nur noch zulassen, dass das Options File Sharing auch bei der Xbox problemlos klappt.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.06.2017, 15:28 Uhr
Beiträge: 22469 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658540  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Balor Club:
Sieht grafisch so viel besser und realer als die Comic Grafik von FIFA aus.

Jetzt muss man es nur noch zulassen, dass das Options File Sharing auch bei der Xbox problemlos klappt.

Der übermäßige glow Effekt, die Teils übertriebenen facialanimations, die teils sehr hölzernen Animationen und so weiter und so fort... Stand jetzt sieht es durchaus noch ein wenig unrund aus und wirkt dadurch eher nich ganz so hübsch

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 13.06.2017, 15:30 Uhr
Beiträge: 8850 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658543  
Balor Club ist online! Balor Club
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So sind Meinungen eben verschieden. Für mich kann FIFA da nicht mithalten.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 13.06.2017, 15:31 Uhr
Beiträge: 22469 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658546  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das hier is aufm Bild z.B. hübsch, weils nich so hart glänzt.
Im Spiel dann isses ja wieder relativ steril gewesen... was mich auch wieder gestört hat zuletzt als ich wieder mehr PES gespielt hab, is dass es alles nich wie aus einem Guß wirkt

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2017, 15:33 Uhr
Beiträge: 8850 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658547  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich bei PES in den letzten leider ziemlich stört ist, dass die Bewegungsabläufe nicht wirklich flüssig wirken. Das fällt besonders bei den Torhütern auf, aber auch die Bewegengen der Feldspieler sind mir oft zu hakelig bzw. nicht organisch genug.
Ansonsten hat PES IMO die deutlich bessere Grafik, dazu die Spieler auch meistens auf einem besseren Stand als FIFA (Stichwort Verratti, der seit 2015 bei FIFA ohne Haare rumläuft).

Eine Mischung aus FIFA und PES wäre ein Traum.

--------------------
FC Barcelona - Mes que un club · Bartomeu Out

"It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!"

Mein Let's Play-Kanal. Schaut mal vorbei. ;)

Old Post Posted: 13.06.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 7250 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658556  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt noch einen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=PfThuyqCDE4

--------------------
Wir bauen ein Vero!

Old Post Posted: 13.06.2017, 16:08 Uhr
Beiträge: 64671 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658562  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieht natürlich ganz gut aus, glänzt und leuchtet mir aber wieder ein wenig zuviel der gute... und einfach bei Sekunde 39 kurz anhalten, dann sieht man was ich meine, dass das ganze immer nicht wie aus einem Guß aussieht (was ich persönlich halt unendlich schade finde)

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2017, 16:30 Uhr
Beiträge: 8850 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658573  
MoonSurfer 20000

Offline Spielgeschwindigkeit auf -1 und dann ist es in 4K bzw. unter PS4 Pro schon eine Augenweide (ich meine den 2017 Teil). Man muss einfach mal sehen, was dieses Jahr die PC-Version bringt. Da lohnt es sich vielleicht sogar umzusatteln, weil Editieren und günstiger beim Kauf.

MyClub hat mich dieses Jahr halt zum Grinden veranlasst. Spaß hat das irgendwann nicht mehr gemacht. Es war einfach nur ein Zeitfresser. Aber eine editierte Bundesliga auf dem PC...da könnte ich dieses Jahr schwach werden.

Achja:

Live Gameplay zu PES 2018

Beitrag editiert von Bendido am 13.06.2017 um 20:49 Uhr

Old Post Posted: 13.06.2017, 20:17 Uhr
Beiträge: 22663 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658705  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen! Ich fand letztes Jahr leider sowohl Fifa als auch PES furchtbar. Wirkte beides zu arcadelastig.

--------------------
This is as ICONIC as it gets - Peyton Royce & Billie Kay
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 13.06.2017, 22:27 Uhr
Beiträge: 15315 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658774  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem ich es zwei Jahre in Folge gekauft habe und am Ende wahrscheinlich nicht mal alles in allem zwei Tage gespielt habe werde ich es diesmal lassen. PES wird mir wohl nie wieder so gefallen können wie früher.

Old Post Posted: 13.06.2017, 22:34 Uhr
Beiträge: 10247 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8658777  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuer Screen von Facebook:
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.ne...61b&oe=59D1E842

Mhm... meh - find ich wieder nich homogen genug :/

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 13:12 Uhr
Beiträge: 8850 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659713  
MoonSurfer 20000

Auf welchem Ausgabegerät schaust du dir das denn an?

Habe hier nur meinen Office-Rechner bzw. einen Monitor von 2010 auf Arbeit. Und der Screenshot ist nun wirklich nicht...aussagekräftig.

Old Post Posted: 15.06.2017, 13:31 Uhr
Beiträge: 22663 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659725  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Auf welchem Ausgabegerät schaust du dir das denn an?

Habe hier nur meinen Office-Rechner bzw. einen Monitor von 2010 auf Arbeit. Und der Screenshot ist nun wirklich nicht...aussagekräftig.

Teurer Monitor im Office (gaming Firma halt)
Aber grundsätzlich unterstreicht auch der Screen halt wieder das was ich bei PES störend find das ist halt sehr subjektiv, aber wie oben schon erwähnt wirkt PES seit der Fox Engine nicht super homogen, sieht halt alles immer aus wie verschiedene Ebenen die aufeinander geklebt werden ohne drauf zu achten, dass es ein stimmiges Gesamtbild gibt.
(setup zuhause sind 4K Tv und xbox one s / ps4pro auf denen ich mir PES17 angeguckt hab )

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 8850 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659743  
MoonSurfer 20000

Okay. Gut, dann kann ich jetzt auf deine subjektive Meinung stärker vertrauen.

Ich finde PES 2017 auf meinem 2013 Panasonic (der leider nicht billig war) wirklich hervorragend im Upscaling seit dem PS4-Pro-Patch. Habe z.B. beim Barca-Intro oder Anfield keinerlei Kantenflimmern, was mich früher immer richtig gestört hat. Stelle mir halt vor, dass das auf 4K noch mal ein Stück besser aussieht und kann daher die Grafik-Diskussion nicht so richtig verstehen.

Interessant wird in jedem Fall die PC-Version dieses Jahr, wenn sie denn wirklich mit den Konsolenversionen mithalten kann.

BVB gegen Liverpool Gameplay (BVB-Spieler mit mehr Skill, aber dummen Entscheidungen, z.B. vor dem späteren Ausgleich in HZ2)

Beitrag editiert von Bendido am 15.06.2017 um 15:59 Uhr

Old Post Posted: 15.06.2017, 13:50 Uhr
Beiträge: 22663 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659745  
MoonSurfer 20000

IMO bisher bestes Gameplay von PES 2018.

Hier sieht man den BVB-Spieler mit gutem Skill, tolle Animationen (wie z.B. Bürki den Ball in der 86. Minute abwirft...) und insgesamt macht das einfach Lust auf mehr.

Beitrag editiert von Bendido am 22.06.2017 um 22:57 Uhr

Old Post Posted: 22.06.2017, 22:10 Uhr
Beiträge: 22663 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8666404  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 16 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Pro Evolution Soccer 2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.