MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > #034 Beatdown - wXw Shotgun #334 Review

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Beatdown ist online! Beatdown
MoonSurfer 500

Standardicon #034 Beatdown - wXw Shotgun #334 Review Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin!

Auch wir wollen einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Wrestling-Deutschland immer weiter wächst und versuchen uns daher mal an einem Podcast.

Unser Podcast wird sich in Zukunft mit der wXw und Wrestling im Allgemeinen beschäftigen.

Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns einfach hier bei Moonsault, bei Facebook oder auch bei Twitter.

Ausgaben: (Links zu Youtube)
#001 Review zum wXw Feature Event in Frankfurt (29.04.2017)
#002 Review zur wXw Farewell to Axel Dieter Junior (30.04.2017)
#003 Preview zu wXw Superstars of Wrestling
#004 Beatdown - Review zu wXw Superstars of Wrestling (13.05.2017)
#005 Beatdown - Ask.epr/cmj, Zuschauerzahlen und Review zu wXw in Bielefeld (20.05.2017)
#006 Beatdown - Review Progress & wXw Shortcut to the Top (01.07.2017)
#007 Beatdown - wXw Shotgun #315 Review (25.07.2017)
#008 Beatdown - wXw Shotgun #316 Review (01.08.2017)
#009 Beatdown - wXw Fight Forever Tour Opening (05.08.2017, Youtube)
#010 Beatdown - wXw Shotgun #317 Review (08.08.2017, Youtube)
#011 Beatdown - wXw Shotgun #318 Review (15.08.2017, Youtube)
#012 Beatdown - NXT Takeover Brooklyn III Preview(Youtube)
#013 Beatdown - NXT Takeover Brooklyn III Review (Youtube)
#014 Beatdown - wXw Shotgun #319 Review & mehr (Youtube)
#015 Beatdown - wXw Shotgun #320 Review (Youtube)
#016 Beatdown - wXw FAN und Shotgun #321 Review (Youtube)
#017 Beatdown - wXw Shotgun #322 Review (Youtube)
#018 Beatdown - wXw Shotgun #323 Review (Youtube)
#019 Beatdown - wXw Inner Circle Review (Youtube)
#020 Beatdown - wXw WTTL Tag 1 Review (Youtube)
#021 Beatdown - wXw Femmes Fatales Review (Youtube)
#022 Beatdown - wXw WTTL Tag 2 und 3 Review (Youtube)
#023 Beatdown - wXw Shotgun #326 Review (Youtube)
#024 Beatdown - wXw Bielefeld Review, 21.10.2017 (Youtube)
#025 Beatdown - wXw Shotgun #327 Review (Youtube)
#026 Beatdown - Interview mit Christian Michael Jakobi über das 16 Carat Gold 2006 & mehr (Youtube)
#027 Beatdown - wXw Shotgun #328 Review (Youtube)
#028 Beatdown - wXw Shotgun #329 Review + Fragen (Youtube)
#029 Beatdown - wXw Lippstadt Review (Youtube)
#030 Beatdown - wXw Broken Rules Preview (Youtube)
#031 Beatdown - wXw Broken Rules Review (Youtube)
#032 Beatdown - wXw Shotgun #331 Review (Youtube)
#033 Beatdown - wXw Hamburg und Shotgun #333 Review (Youtube)
#034 Beatdown - wXw Shotgun #334 Review (Youtube)

Beatdown jetzt auch mit allen Ausgaben im RSS-Feed
Und natürlich auch bei iTunes

Links zu unseren Social Media Kanälen:
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Ihr wollt uns supporten?
Beatdown bei Steady

Beitrag editiert von Beatdown am 14.12.2017 um 18:35 Uhr

--------------------
Beatdown - Mein Wrestling-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube, iTunes und im RSS-Feed zu finden.
Mein Blabla auf Twitter gibts hier: tobyWrestling
ehemaliger Username: CM Drunk1896
Support Us

Old Post Posted: 01.05.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620483  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlich Willkommen bei den Podcastern. Bitte zieht erstmal hierhin um http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=58916
Ab der 3. Ausgabe erstellt gern einen Sammelthread oder schreibt mich gern an und nutzt dann diesen Thread weiter.

Viel Spaß

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 01.05.2017, 12:19 Uhr
Beiträge: 13183 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8620527  
MoonSurfer 500

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt auch nochmal im Thema selbst, da wir mittlerweile bei der 3. Ausgabe sind:

Auch in der 3. Ausgabe geht es um die wXw, in dieser Ausgabe dreht sich alles um wXw - Superstars of Wrestling. Welche Matches sind angekündigt? Wie sehen die aktuellen Fehden aus? Und was gibt es sonst noch zu diesem Marquee Event zu sagen?
Das alles hört ihr bei Beatdown!

#003 Beatdown - Preview zu wXw Superstars of Wrestling (Youtube)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Beatdown - Mein Wrestling-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube, iTunes und im RSS-Feed zu finden.
Support Us

Old Post Posted: 11.05.2017, 14:50 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8628386  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch bei Superstars of Wrestling waren wir wieder vor Ort. Über die fast 1000 Zuschauer, den unfassbar starken Event und die Verwechslung von Sasa Keel mit Pete Bouncer berichten wir euch. Rise!
Viel Spaß!

#004 Beatdown - Review zu wXw Superstars of Wrestling (Youtube)

#004 Beatdown - Review zu wXw Superstars of Wrestling (RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 14.05.2017, 17:05 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8632416  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nr. 5 lebt!

So, wie angekündigt, gibt es wieder eine Review zur wXw. Gestern war ich bei der Show in Bielefeld. Mein Eindrücke darüber schildere ich euch im Podcast. Davor geht es sehr kurz um die Diskussionen bzgl. der Zuschauerzahlen im deutschen Wrestling und um akk.epr/cmj.

#005 Beatdown - Ask.epr/cmj, Zuschauerzahlen und Review zu wXw in Bielefeld (Youtube)

#005 Ask.epr/cmj, Zuschauerzahlen und Review zu wXw in Bielefeld(RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 21.05.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8638589  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei einem Wrestling Podcast aus der Nachbarstadt muss ich natürlich reinhören.

Ausgabe Nr. 5 war die erste Ausgabe, die ich gehört habe und natürlich ist bestimmt aller Anfang schwer. Den Tourstopp-Report aus Bielefeld fand ich richtig gut, bei den Themen Ask El Presidente und den Zuschauerzahlen hinkt man zeitlich natürlich etwas hinterher. Nichtsdestotrotz finde ich es wichtig immer die eigene Meinung mit reinzubringen, auch mal kritisch zu sein und zu bleiben und auf Sätze wie "Wie Ihr schon im Podcast XY gehört habt..." verzichten.

"Beatdown" ist ja nicht der erste Podcast, der sich mit der wXw befasst, von daher finde ich es immens wichtig, einen eigenen Stil aufzubauen, der Euch von anderen Podcasts unterscheidet. Und da ist z.B. schon mal ein sehr guter Ansatz, die eigene Meinung mit einfließen zu lassen.

Den Fehler macht nämlich der ein oder andere Podcast. Keine Meinung machen zu wollen, ist die eine Sache. Keine Meinung haben zu wollen, die andere.

Zum Beispiel vielleicht die Einschätzung, welche Rolle die Heel-Gruppierung, um Dragan, Marius van Beethoven und Young Money Chong im Schatten eines übermächtigen Heel-Stables wie Rise spielen kann. Ob es für die in meinen Augen immer noch brachliegende Tag-Team Szene der wXw nicht besser gewesen wäre Dragan und MvB als festes Tag Team zu etablieren.

Oder ein Einschätzung, was die Top-Neuverpflichtungen an der Spitze des Rosters ggf. für die Wrestler in der zweiten Reihe wie Mike Schwarz, Johnny Evers usw. bedeuten wird.

In diesem Sinne werde ich sicherlich öfter mal reinhören und die Entwicklung des Podcasts gespannt verfolgen.

Über das Debüt von Timo Theiss in der wXw in Bielefeld habe ich mich unfassbar gefreut. Den Weg des ehemaligen Champions der German Wrestling Revolution in der wXw werde ich natürlich ebenfalls gespannt verfolgen.

Old Post Posted: 26.05.2017, 08:55 Uhr
Beiträge: 196 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642933  
MoonSurfer 500

Hier ist schon ein paar Wochen nichts mehr passiert, dafür gibt es jetzt gleich zwei Reviews.

Wir waren gestern in der Live Music Hall und haben uns den Progress Event angesehen, sowie das Shortcut to the Top der wXw.

Viel Spaß!

Die Aufnahme ist leider etwas leise geworden.

#006 Beatdown - Review Progress Köln & wXw Shortcut to the Top(Youtube)

#006 Beatdown - Review Progress Köln & wXw Shortcut to the Top(RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 02.07.2017, 18:02 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8674664  
MoonSurfer 500

Am kommenden Dienstag sind wir aus der Sommerpause zurück.

Wie schon bei Facebook und Twitter mitgeteilt, sieht der Plan dann so aus:

- wöchentliche Reviews zu den aktuellen Shotgun-Ausgaben der Westside Xtreme Wrestling (wXw)
- Reviews zu allen Marquee-Events
- Reviews zu ausgewählten Town-Shows (bisher geplant: Oberhausen Tour Opening, Bielefeld, Lippstadt, Leipzig)
- und mehr: Wie machen sich Axel Dieter Jr., Tommy End, Chris Hero und Axel Tischer bei NXT? Welche Ergebnisse gab es bei den Academy-Shows?

Alles wie immer gepaart mit unseren Wünschen und Einschätzungen für die Zukunft.

Geplant ist, dass wir die Reviews zum Großteil zu zweit aufnehmen, es kann natürlich immer mal passieren, dass ich nur alleine aufnehme, bzw. wir auch mal einen Podcast mit drei Personen machen.

Die Reviews zu Shotgun sollen nach Möglichkeit noch am Abend der Austrahlung von Shotgun kommen, spätestens aber am Tag danach.

Ab und an werden wir auch mal etwas zur WWE machen, das wird aber eher die Ausnahme bleiben.

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 19.07.2017, 12:15 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688835  
MoonSurfer 500

Nun ist es passiert. Ab dieser Woche starten wir im Podcast durch und bringen wöchentlichen Content.

Ab dieser Woche werden wir die jweiligen Shotgun-Ausgaben reviewen und das Ergebnis dann möglichst zeitnah online stellen. Leider hatten wir ein paar technische Probleme, sodass es spontan ein Einzelpodcast geworden ist, ab der kommenden Woche, wird der Podcast dann regulär zu zweit aufgenommen.

Viel Spaß mit unserer 1. wXw Shotgun Review.

#007 Beatdown - wXw Shotgun #315 Review (25.07.2017, Youtube)

#007 Beatdown - wXw Shotgun #315 Review (25.07.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 26.07.2017, 00:53 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8694208  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Einladung , bin nächste Woche gerne dabei

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 26.07.2017, 14:03 Uhr
Beiträge: 4376 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8694632  
MoonSurfer 500

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Perfekt.

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 26.07.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8694965  
MoonSurfer 500

Kevin und ich beschäftigen uns mit der aktuellen Shotgun-Ausgabe, gleichzeitig werden wir auch einen Blick auf das anstehende Tour-Opening der wXw in Oberhausen werfen.

Tim konnte leider doch nicht am Talk teilnehmen, aber wir hoffen, dass das dann in der kommenden Woche klappen wird.

#008 Beatdown - wXw Shotgun #316 Review (01.08.2017, Youtube)

#008 Beatdown - wXw Shotgun #316 Review (01.08.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 03.08.2017, 08:53 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701403  
MoonSurfer 500

Wie war die recht Rise-lastige Card und wie war das Tour Opening der wXw im Allgemeinen?
Darauf gehe ich in meiner Review zum Tourauftakt in Oberhausen ein.

Viel Spaß!

#009 Beatdown - wXw Fight Forever Tour Opening (05.08.2017, Youtube)

#009 Beatdown - wXw Fight Forever Tour Opening (05.08.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 06.08.2017, 07:47 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8704232  
MoonSurfer 500

Was sind die Nachwirkungen des Tour Openings der wXw? Wo geht der Weg nun für Ilja und Jurn hin?
Wir sprechen darüber in der Review zur neuesten Shotgun-Ausgabe der wXw.

Viel Spaß!

#010 Beatdown - wXw Shotgun #317 Review (08.08.2017, Youtube)

#010 Beatdown - wXw Shotgun #317 Review (08.08.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 09.08.2017, 09:37 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8706623  
MoonSurfer 500

Wir sehen Julian Nero mit Toni Harting, Bad Bones, der sich erstmals seit seinem Titelgewinn äußert und noch viel mehr. Darüber spreche ich in der heutigen Review zu wXw Shotgun vom 15.08.2017.

Viel Spaß!

#011 Beatdown - wXw Shotgun #318 Review (15.08.2017, Youtube)

#011 Beatdown - wXw Shotgun #318 Review (15.08.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 16.08.2017, 09:29 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713087  
MoonSurfer 500

An diesem Wochenende findet die größte Party des Sommers statt und daher habe ich mit Kevin über NXT Takeover Brooklyn III gesprochen. Am Ende der Ausgabe gehen wir noch kurz auf den SummerSlam ein.

Viel Spaß!

#012 Beatdown - NXT Takeover Brooklyn III Preview (Youtube)

#012 Beatdown - NXT Takeover Brooklyn III Preview (RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 17.08.2017, 20:44 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714634  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch in dieser Woche liefert Beatdown wieder auf den Punkt und zeitnah. Ich muss allerdings sagen, dass mir dieser Ausgabe viel zu kurz war. Denn viel mehr als eine Inhaltsangabe war es diesmal nicht. Mich würde darüber hinaus interessieren, was die beiden Jungs von Beatdown denken, wie es weitergehen könnte, wie man die aktuelle Situation von dem ein oder anderen Wrestler bewertet etc.

Was könnte sich da z.B. um Julian Nero und Nero Consulting entwickeln. Toni Harting ist der erste „Klient“, auch Ringrichter Markus Weiss scheint sich Nero Consulting anzuschließen. Und dann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man daraus einen Stable bastelt. Da wäre man immer im Schatten des übermächtigen Rise-Stables. Ich glaube zudem auch nicht, dass Julian Nero eine Art Manager wird. Vielmehr befürchte ich aus der Art und Weise, wie Nero mit Harting umspringt, dass es ein Tag Team wird, in einer Konstellation wie The Miz und Damian Sandow. Mit Markus Weiss in der Hinterhand, der immer mal wieder die Matches für die beiden mitentscheidet. Fraglich für mich bleibt dann natürlich auch, warum man Julian Nero in der PreShow vom Tourauftakt gegen einen Heel wie Pete Bouncer antreten lässt.

Apropos Pete Bouncer: Auch ich halte ihn derzeit für das Weak Leak bei Rise, das aber nicht ohne Grund so aufgebaut wird. Aber im Gegensatz zu manch anderen glaube ich nicht, dass Rise so schnell alle Titel bekommen wird. Die Story um Rise könnte ich mir so vorstellen, dass Rise im Laufe dieser Tour immer wieder Titel halten wird, aber nie alle drei auf einmal, mal verlieren sie den einen, dafür holen sie einen anderen usw. Doch beim Tourfinale klappt es dann endlich.

Und ich gehe – wie ich bei Facebook auch schon mal gepostet habe – dass sich Rise beim Tourfinale wirklich alle Titel holt. ALLE! Auch den Damentitel. Und bis jetzt tippe ich darauf, dass sich Jinny den Ladies Belt holt und sich dann zu Rise bekennt. Und schon wären alle Weichen für eine Revenge-Tour im ersten Halbjahr 2018 gestellt, wo sich Melanie dann mit Absolute Andy, Marius Al-Ani, Kim Ray und Jurn Simmons um die Rise-Truppe kümmert. Und es würde mich nicht wundern, wenn gerade dann Pete Bouncer als Weak Leak von Rise dann das Zünglein an der Waage zugusten der Anti-Rise-Truppe wäre.

Ich kann allerdings nur hoffen, dass, egal wie die wXw die Storyline auch geplant hat, diese Planungen nicht schon wieder über den Haufen geworfen werden müssen, weil Wrestler über den großen Teich wechseln.

Old Post Posted: 19.08.2017, 17:46 Uhr
Beiträge: 196 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8716704  
MoonSurfer 500

Wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen, denn es war wieder Zeit für NXT Takeover, Baybay!
Noch immer sind wir vollkommen vom Event geflasht, aber hört selbst!
Viel Spaß!

Hört einfach wahlweise bei Youtube oder direkt im RSS-Feed.

#013 Beatdown - NXT Takeover Brooklyn III Review (Youtube)

#013 Beatdown - NXT Takeover Brooklyn III Review (RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 20.08.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718011  
MoonSurfer 500

In der heutigen Ausgabe spreche ich mit Kevin über die aktuelle Folge Shotgun der wXw.

Im Anschluss widmen wir uns allgemeineren Themen. Dazu haben wir einen "Fly-In" in der Sendung, bei uns in der Sendung ist Tim von GF – Der Talk.

Die Themen:
wXw Shotgun #319 Review
Mayweather vs McGregor – unser Ausblick auf den Moneyfight
Welche Chants nerven uns?
Beachballs at Wrestling. Lustig oder respektlos?
Wie war der SummerSlam für uns?

Timecodes:
00:00:00 – 00:22:10 Review wXw Shotgun #319
00:22:11 – 01:04:45 Allgemeine Themen

Talker:
Tobi
Kevin
Tim (ab 00:22:11)

Viel Spaß!

#014 Beatdown - wXw Shotgun #319 Review & mehr (22.08.2017, Youtube)

#014 Beatdown - wXw Shotgun #319 Review & mehr (22.08.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

Beitrag editiert von Beatdown am 23.08.2017 um 12:55 Uhr

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 23.08.2017, 12:43 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722617  
MoonSurfer 500

In der heutigen Ausgabe blicken wir auf Shotgun #320 zurück und werfen dabei auch einen kleinen Blick auf FAN in Hamburg.

Anschließend gehen wir, in nur 5 Minuten unserer Zeit, auf die erste Folge von "Thumbtack Jack - He's so sick" ein.

Eine ausführliche Preview auf FAN könnt ihr bei GF - Der Talk hören, wo Kevin und ich (Tobi) zu Gast waren.

Talker in dieser Runde:
Tobi
Kevin

Viel Spaß!

#015 Beatdown - wXw Shotgun #320 Review (29.08.2017, Youtube)

#015 Beatdown - wXw Shotgun #320 Review (29.08.2017, RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 30.08.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8730130  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Sendung

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.08.2017, 10:05 Uhr
Beiträge: 4376 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8730878  
MoonSurfer 500

Heute gibt es bei uns gleich zwei Reviews.
Wir besprechen:
- wXw FAN
- wXw Shotgun #321

Zum Ende der FAN Review bekommen wir in der Sendung einen Anruf von Tim und kurz darauf ist plötzlich die komplette Crew von GF- Der Talk bei Beatdown, währenddessen versagt bei Kevin die ganze Technik.
24 Stunden später funktionierte dann die Technik wieder, bis das Internet versagte.

Das alles könnt ihr in unserer neuesten und bisher chaotischten Ausgabe hören.

Die Timecodes:
FAN Review: 00:00 – 21:10
Besuch von GF-der Talk: 21:11 – 36:08
Shotgun Review 36:09 – 53:16

In dieser Folge sprechen:
Tobi (komplette Ausgabe)
Kevin (FAN- Review)
Tim (Besuch von GF der Talk)
Herr Flöter (Besuch von GF der Talk)
Alex Lonn (Besuch von (GF der Talk)
Jensi (Besuch von GF der Talk)

Viel Spaß!

#016 Beatdown - wXw FAN und Shotgun #321 Review (Youtube)

#016 Beatdown - wXw FAN und Shotgun #321 Review (RSS-Feed)

Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 06.09.2017, 18:38 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8736211  
MoonSurfer 500

Die World Tag Team League steht vor der Tür, aber bei uns beginnen schon langsam die Planungen für das 16 Carat Gold 2018.

Dazu gehen wir unter anderem mit Christian Michael Jakobi auf das 1. Carat ein.
Ihr habt Fragen zum 1. Carat oder auch allgemein zum Carat, die ihr von Christian beantwortet haben möchtet? Kein Problem, dann stellt sie einfach unter diesem Beitrag oder schreibt sie uns auf unseren Social Media Plattformen.

Die Aufnahme wird nach der World Tag Team League erfolgen, ihr habt also noch einige Zeit, um Fragen zu stellen.

Anbei noch die Links zu unseren anderen Plattformen.
Beatdown bei Facebook
Beatdown bei Twitter
Beatdown bei Youtube
Wir freuen uns, wenn ihr uns folgt, liket und abonniert.

Beitrag editiert von Beatdown am 11.09.2017 um 02:12 Uhr

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 10.09.2017, 14:23 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8739467  
MoonSurfer 500

Heute spreche ich mit Kevin über Shotgun #322. Eine Ausgabe mit einer Liste, mit einem spontan performtem Song und natürlich mit RISE.

Talker in dieser Runde:
Tobi
Kevin

Viel Spaß!

#017 Beatdown - wXw Shotgun #322 Review (12.09.2017, Youtube)

#017 Beatdown - wXw Shotgun #322 Review (12.09.2017, RSS-Feed)

Zudem steht unser Review-Plan für den Oktober fest:

Unsere Live-Reviews für den Oktober:
05.10 wXw Inner Circle
06.10 wXw WTTL Tag 1
07.10 wXw Femmes Fatale
07.10 wXw WTTL Tag 2
08.10 wXw WTTL Tag 3
15.10 wXw Leipzig
21.10 wXw Bielefeld
+ die Reviews der Shotgun-Ausgaben

Um es mit Arnd Zeigler zu sagen: Der Oktober wird pickepackevoll.

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 13.09.2017, 13:28 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8742169  
MoonSurfer 500

Heute sprechen wir über Shotgun #323.

- Pete Bouncer - wie geht es weiter?
- Was erwartet uns beim Mitteldeutschlandcup?
- Ist Da Mack nun bei Nero Consulting?
- Und wo treibt sich eigentlich Chris Colen rum?

Talker:
Tobi
Kevin

Viel Spaß!

#018 Beatdown - wXw Shotgun #323 Review (19.09.2017, Youtube)

#018 Beatdown - wXw Shotgun #323 Review (19.09.2017, RSS-Feed)

--------------------
Support Us

Old Post Posted: 20.09.2017, 16:10 Uhr
Beiträge: 967 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749449  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > #034 Beatdown - wXw Shotgun #334 Review

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.