MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF Grandslam Wrestling • 12.8.2017 • Moose vs Spalter / Daniels, Carlito uvm!

wXw   Nintendo Classic SNES Mini

[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
GWF Team ist offline GWF Team
Wrestling Promotion

Standardicon GWF Grandslam Wrestling • 12.8.2017 • Moose vs Spalter / Daniels, Carlito uvm! Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+++ GRANDSLAM WRESTLING: Die ersten Infos +++

Die German Wrestling Federation holt Wrestling-Topstars nach Berlin!

Am 12. August 2017 laden wir in die Zitadelle Spandau ein und bringen die internationalen Top-Talente und größten Legenden des Sports mit in die Hauptstadt.

Promoter und amtierender GWF-Präsident Ahmed Chaer sagt: "Mit dem Wrestling Grandslam wollen wir die deutsche Wrestlemania werden."

GWF Grandslam Wrestling
am 12. August 2017 in der Zitadelle Spandau (OPEN AIR)
Am Juliusturm 64, 13599 Berlin
> Showplakat <

Tickets gibt ab 1. Mai 2017 um 18:00 Uhr auf www.dodotickets.de und Eventim.de bereits ab 25 Euro.

Einlass zur Show und Beginn des Fanfestes/Meet and Greet: 15:00 Uhr
Beginn der Pre-Show: 17:40 Uhr
Beginn der Main Show: 18:30 Uhr

Bisher feststehende Matches:

GWF Heavyweight Title Match
Moose (c) vs. Pascal Spalter

First Time Ever
Trevor Lee vs. Brian Cage

GWF Berlin Title Match
Tarkan Aslan (c) vs. Christopher Daniels

Lucky Kid vs. Bram

GWF Tag Team Titles Match
El Presidente Rambo & Vincenzo Coccotti vs. Orlando Silver & Drago

OTT Women's Title Match
The Amazon Ayesha Raymond vs Session Moth Martina (c)

4-Way Match
"Bad Bones" John Klinger vs. Michael Kovac vs. Tom La Ruffa vs. Crazy Sexy Mike

3-Way Tag Team Match
Cash Money Mafia vs. Carlito & Chris Masters vs. Doug Williams & Chris Colen

Ronaldo Shaqiri vs. Cem Kaplan (Pre Show)

Grandslam Cup Battle Royal (Pre Show)

GWF Loserweight Title Match
Martin Guerrero (c) vs. ??? (Pre Show)

Bisher angekündigt sind:
Carlito (ehemaliger WWE United States, Intercontinental und Tag Team Champion)
Doug Williams (ehemaliger TNA X-Division und Tag Team Champion)
Chris Masters (früher bei WWE aktiv, derzeit bei Impact Wrestling (TNA/GFW))
Cash Money Erkan
Chris Colen
Murat AK
Gefreiter Weber
Gebrüder Krüger (Adam und Eric Krüger)
Marcel Kerber
Arash
Grup Anarşi (Ali Aslan, Cem Kaplan, Abdul Kenan, Aytac Bahar & Georges Khoukaz)
Slinky und Slim Jim
Martin Guerrero (amtierender GWF Loserweight Champion)

Beitrag editiert von GWF Team am 10.08.2017 um 16:00 Uhr

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:30 Uhr
Beiträge: 1174 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614949  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui, an meinem Geburtstag.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 26.04.2017, 17:39 Uhr
Beiträge: 21803 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614962  
G1Hakan ist offline G1Hakan
MoonSurfer 100

Profil von G1Hakan anzeigen G1Hakan eine Private Nachricht schicken Füge G1Hakan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sie wollen also die deutsche WrestleMania werden. Da bin ich ja mal gespannt.

Old Post Posted: 26.04.2017, 18:01 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 28.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8614979  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Müssen sie ja sagen, hört sich blöd an zu sagen, mit dem grandslam wollen wir irgendwas kleines hinklatschen, ist nicht schlimm wenn ihr nicht kommt, wir wissen selbst noch nicht ob es gut wird.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 26.04.2017, 19:00 Uhr
Beiträge: 2664 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615037  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich erst einmal sehr ambitioniert an. Zitadelle Spandau ist natürlich eine ganz große Nummer. Auch wenn es halt Spandau ist (hey, der musste sein ).

Bin auch extrem gespannt. Termin ist vorgemerkt.

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 26.04.2017, 19:03 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615040  
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst du zu der Halle was sagen?

--------------------

Old Post Posted: 26.04.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 21803 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615055  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein. Kenne zwar die Zitadelle an sich schon, eine gut erhaltene Festung - mit naher U Bahnstation auch sehr gut an den ÖPNV angeschlossen - aber die dort möglichen Locations eher nicht. Auch wissen wir ja nicht wo sie auftreten. August wäre theoretisch die Freilichtbühne möglich, aber die ist schon sehr sehr groß. Aber gibt eben auch andere Säle dort, die bei Veranstaltungen genutzt werden.

--------------------

Old but Punk

Old Post Posted: 26.04.2017, 19:32 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615062  
Drew Gulasch ist offline Drew Gulasch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Drew Gulasch anzeigen Drew Gulasch eine Private Nachricht schicken Füge Drew Gulasch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An die Zitadelle hab ich auch gute Erinnerungen, da dort Fledermäuse von Hand gefüttert.
Bin auch gespannt, wo es dort genau stattfindet. Zeitpunkt klingt jedenfalls vielversprechend um vorbeizuschauen.

--------------------
Tony Knies 8 Reasons for a better 205:
[Reason No. 1] [Reason No. 2] [Reason No. 3] [Reason No. 4]
[Reason No. 5] [Reason No. 6] [Reason No. 7] [Reason No. 8]

No Geflügelgulasch Zone!

Old Post Posted: 26.04.2017, 20:27 Uhr
Beiträge: 27071 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615279  
Gemsi ist online! Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stell mir gerade vor wie der Main Event stattfindet und mittendrin wird einer der Wrestler von ner Fledermaus gebissen

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 26.04.2017, 20:45 Uhr
Beiträge: 14245 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615341  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Freilichtbühne ist dafür völlig ungeeinigt und hat so 600 Sitzplätze und vielleicht 50 Stehplätze vor der Bühne.

In der Zitadelle gibt es keine Halle, die man für so etwas nutzen kann. Hallen gibt es da eh keine, wenn nur Räume. Der Gotische Saal dürfte der größte sein, da gehen vielleicht 300 Sitzplätze rein.

Ich schätze, das wird Open Air und dann kann es da, je wie sie es gestalten, bestimmt an die 1.500 Stühle aufgebaut werden. Bei einem unbestuhlten Konzert kann man sicherlich an die 6.000 Leute da reinbekommen, wenn nicht gar mehr.

Das ist großartig, bin auf die weiteren Ankündigungen gespannt. Ich liebe die Zitadelle

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 26.04.2017, 20:48 Uhr
Beiträge: 2303 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615343  
Main Eid ist online! Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach Courage wird nun also International Impact kopiert. Aber hey, warum auch nicht?! Wenn man die Mittel hat, sollte man sie auch nutzen. Alles völlig legitim.

Im August dürfte das mit meiner Anwesenheit allerdings nichts werden, da regiert wieder König Fußball.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 26.04.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 18327 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615372  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Power Wrestling hat das Plakat gerade auf Facebook geteilt. Dort ist es mit dem Zusatz "Open Air" versehen:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....1be&oe=59855A4C

Old Post Posted: 26.04.2017, 21:09 Uhr
Beiträge: 6204 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615421  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber über KOKA36 gibt es die Tickets schon ab dem 28.04., so ist es derzeit angekündigt.

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 26.04.2017, 21:22 Uhr
Beiträge: 2303 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615553  
Steiner ist offline Steiner
MoonSurfer 1000

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha, krasse Ankündigung. Open Air find ich nicht besonders cool, war bei der GWP ein Gag, aber die Stimmung leidet. Cobb und Cage sind super Fly-Ins.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 26.04.2017, 21:47 Uhr
Beiträge: 1421 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615766  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steiner:
Open Air find ich nicht besonders cool, war bei der GWP ein Gag, aber die Stimmung leidet.

Wie bei Wrestlemania eben.

Old Post Posted: 26.04.2017, 21:54 Uhr
Beiträge: 6204 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615796  
Main Eid ist online! Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Open Air muss halt das Wetter mitspielen, weiss man halt nur vorher nie.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 26.04.2017, 21:56 Uhr
Beiträge: 18327 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615806  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Die Power Wrestling hat das Plakat gerade auf Facebook geteilt. Dort ist es mit dem Zusatz "Open Air" versehen:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn....1be&oe=59855A4C

Richtig, die Show wird Open Air sein. Power Wrestling hat die erste Version des Plakates veröffentlicht - in der zweiten scheint der Open Air-Stempel abhanden gekommen zu sein. Der kommt in der nächsten Fassung natürlich wieder rauf.

--------------------
GERMAN WRESTLING FEDERATION: HomepageFacebookYouTubePatreonTwitterInstagramVimeo

Old Post Posted: 26.04.2017, 22:25 Uhr
Beiträge: 1174 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615874  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Nach Courage wird nun also International Impact kopiert. Aber hey, warum auch nicht?! Wenn man die Mittel hat, sollte man sie auch nutzen. Alles völlig legitim.

Im August dürfte das mit meiner Anwesenheit allerdings nichts werden, da regiert wieder König Fußball.

LAL. Fly Ins holen war ja auch Klaus seine Idee. Was ein Genie.

Freue ich mich sehr drauf und werde ich auch hinfahren.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 27.04.2017, 01:58 Uhr
Beiträge: 5104 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615963  
MoonSurfer 20000

Scusi Zannah, hab ja gesagt, ich kenne mich nicht wirklich mit den verschiedenen Veranstaltungsorten in der Zitadelle aus. Dachte jetzt die Open Air Konzertlocation wäre die Freilichtbühne. Zumindest passt deine Platzschätzung zu meinem Gedankengang "sehr sehr groß" (für eine Eurowrestlingveranstaltung)

Naja, ich kann mich ja, auf den ersten Satz meiner Sig verweisend, mit der Unkenntnis des Umlandes herausreden

--------------------

Old but Punk

Old Post Posted: 27.04.2017, 06:38 Uhr
Beiträge: 52355 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615983  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Scusi Zannah, hab ja gesagt, ich kenne mich nicht wirklich mit den verschiedenen Veranstaltungsorten in der Zitadelle aus. Dachte jetzt die Open Air Konzertlocation wäre die Freilichtbühne. Zumindest passt deine Platzschätzung zu meinem Gedankengang "sehr sehr groß" (für eine Eurowrestlingveranstaltung)

Naja, ich kann mich ja, auf den ersten Satz meiner Sig verweisend, mit der Unkenntnis des Umlandes herausreden

Non c'è problema

Die Location ist wirklich riesig, aber das ist sie bei jeder Veranstaltung, weil es eben ein Innenhof ist mit entspannten Wegen außenrum. Das war selbst bei ausverkauften Konzerten sehr weitläufig...

In der Freilichtbühne sind abseits der Bühne einzementierte Parkbänke. Der große Hof der Zitadelle, wo auch normalerweise die Konzertbühne steht, dürfte derweil mit Kies aufgeschüttet sein, eine Zeit lang lag da nur Rindenmulch ohne ende, das war immer eine Sauerei

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2017, 07:00 Uhr
Beiträge: 2303 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8615991  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:

Moment. Du kommst also?

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 27.04.2017, 07:26 Uhr
Beiträge: 49465 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616001  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Moment. Du kommst also?

Wenn nichts dazwischenkommt, kann ich mir das gut vorstellen. Ich wohne da quasi drin

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2017, 07:40 Uhr
Beiträge: 2303 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616010  
MoonAdmin

Griese plant, glaube ich schon, meinen Geburtstag

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2017, 08:36 Uhr
Beiträge: 21803 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616039  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Griese plant, glaube ich schon, meinen Geburtstag

Das ist durchaus möglich.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 27.04.2017, 08:49 Uhr
Beiträge: 49465 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616050  
Wrestling Promotion

Profil von GWF Team anzeigen GWF Team eine Private Nachricht schicken Besuche GWF Team's Homepage! Füge GWF Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Showplakat wurde noch einmal mit einem Update versehen!

Diesmal mit Open Air-Hinweis.

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2017, 14:45 Uhr
Beiträge: 1174 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 18.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616295  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GWF Grandslam Wrestling • 12.8.2017 • Moose vs Spalter / Daniels, Carlito uvm!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.