MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [ab 01:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Pfeil [ab 01:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!] Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night RAW
19.02.2017
Barclays Center - Brooklyn, New York

Regeln

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
- Keine Beleidigungen
- Kein extremes Spamming
- Keine Provokationen
- Keine Doppelpostings

Anmerkung

In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:

1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.

2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.

3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.

4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.

Zitat:
Von der Moderation:

Obwohl seit geraumer Zeit jedes Ausgangsposting eines WWE-Chats ausformulierte Regeln und Verhaltensgrundlagen beinhaltet, wurde vor allem in der letzten Woche wieder mehrfach dagegen verstoßen. Dies galt in der Vorwoche vor allem für die Themen Spam und Selbstdarstellung. Da ging es dann eben doch einige Zeit um Kühlschrankinhalte und über mehrere Seiten wurde das Hörbuch von Frau Schaffrath thematisiert und bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder aufgegriffen. Gerade in den Zusammenhang konnte man den Eindruck gewinnen, dass einige User nur im Chat anwesend waren um jede Gelegenheit zu nutzen einen möglichst witzigen Spruch herauszuhauen und allgemein den Chat eher als Bühne, denn als Möglichkeit gemeinsam RAW zu verfolgen begreifen. Dies gilt insbesondere, wenn wir den Eindruck gewinnen sollten, dass sich beispielsweise über Signaturen Grüppchen bilden und insbesondere die Grüppchen auffallen. Das nur am Rande.

Wir haben die Regeln sicher nicht aus Jux und Dollerei so klar formuliert und eigentlich ist es ein Unding, dass wir das erneut ansprechen müssen. Wir tun es aber, weil wir euch dennoch diese Chance geben wollen, bevor wir zu individuellen Ermahnungen und Konsequenzen übergehen. Gerade in der WrestleMania-Season werden wir aber auch im Interesse der an den Shows interessierten User auch in der jeweiligen Nachlese des Chats besonders auf die Einhaltung der Regeln pochen und ich erwähne vorsorglich, dass etwaige Konsequenzen ab sofort definitiv auch WrestleMania beinhalten würden. Deswegen: Haltet euch an die Regeln und wer sich angesprochen fühlt ist hiermit aufgefordert, sich wieder mehr am Riemen zu reißen.

Danke.

Allen eine schöne RAW-Ausgabe.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 20.03.2017, 23:02 Uhr
Beiträge: 31919 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575429  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut ersten Berichten vor Ort gibt es schon We Want Paige, Give us Brad und New Day F*cks Chants
Viel Spass WWE

--------------------
HSV & Real Madrid C.F.
Paul Heyman = GOD
#SuplexCity

Old Post Posted: 20.03.2017, 23:30 Uhr
Beiträge: 6742 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575433  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kevin Dunn wird an den Knöpfen viel zu tun haben:

Zitat:
Doors are open for the WWE Raw taping in Brooklyn, NY at the Barclays Center and we have heard from multiple readers that "We want Paige" chants as well as additional chants related to individuals allegedly featured in the explicit material that appeared online over the weekend have been heard chanted loudly in the venue.

Obviously, if this continues when Raw goes on the air, it's going to cause quite a bit of juggling from the production standpoint.

As I said in my Elite audio earlier today, the entire situation is really unfortunate for all involved, including WWE, who don't deserve to have to deal with this a few weeks out from Wrestlemania.

pwinsider

--------------------
YeaOh!

THIS.IS.PROGRESS. - Don't be a dick

Old Post Posted: 20.03.2017, 23:32 Uhr
Beiträge: 53035 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575434  
SterniX ist offline SterniX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Normalfall beginnt RAW ja mit einer Promo, wer wirds heut wohl sein? Bei Leuten wie Stephanie sind die chants schon vorprogrammiert..

Old Post Posted: 20.03.2017, 23:38 Uhr
Beiträge: 276 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575436  
Mizard of Oz ist offline Mizard of Oz
MoonRookie

Profil von Mizard of Oz anzeigen Mizard of Oz eine Private Nachricht schicken Füge Mizard of Oz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, auf eine New Day-Promo sollte verzichtet werden.
Da wird ansonsten mal wieder an den Reglern gespielt werden müssen.

Old Post Posted: 20.03.2017, 23:43 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575438  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mizard of Oz:
Ich glaube, auf eine New Day-Promo sollte verzichtet werden.
Da wird ansonsten mal wieder an den Reglern gespielt werden müssen.

Ich würde sogar mit einem Opening von ihnen rechnen. Einfach einen Spaß draus machen und schon ist die crowd ruhig.

Old Post Posted: 20.03.2017, 23:44 Uhr
Beiträge: 276 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575439  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steph

--------------------
Backgammon Statistik seit September 2016: 172:190

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:08 Uhr
Beiträge: 26960 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575448  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Foley raus, Angle rein.

Dieses Segment zeigt doch, dass man mit Zayn so große Dinge machen könnte.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:10 Uhr
Beiträge: 31919 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575449  
Joshua Kimmich ist offline Joshua Kimmich
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zayn also bald bei Smackdown?

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:12 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575450  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist auch immer das Gleiche mit Joe und Zayn jede Woche?

--------------------
Backgammon Statistik seit September 2016: 172:190

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:15 Uhr
Beiträge: 26960 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575451  
ALBundyYES! ist offline ALBundyYES!
MoonSurfer 100

Profil von ALBundyYES! anzeigen ALBundyYES! eine Private Nachricht schicken Füge ALBundyYES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soo, tue mir die Werbe Show mit gelegentlichen Wrestling Einlagen auch mal wieder live an.

Anfang war gar nicht sooo schlecht, und wenn ich nicht andauernd Vince in Steph sehen würde fände ich die sogar halbwegs attraktiv.
Sollte evtl. mal die Nikki Diät machen, aber Hunter braucht ja was in der Hand

Tja und warum sägt man nun die Foley Story mit Sammy ab? Und der ist ja jetzt trotzdem noch bei RAW...

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:24 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575453  
DarkRonin ist offline DarkRonin
MoonSurfer 100

Profil von DarkRonin anzeigen DarkRonin eine Private Nachricht schicken Füge DarkRonin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch Zayn gegen Joe, voll neu und so

--------------------
Seit dem ich Guitar Rig 3 benutze fühlt sich mein Haar viel voller an.

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:25 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 16.03.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575455  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie zündet die Foley-Story so gar nicht, obwohl da eigentlich genug Potenzial wäre. Steph ist die letzten Wochen so eintönig in ihrer Art und die Fehde mit Foley bringt nichts wirklich neues "ans Licht", es ist einfach immer dasselbe. Hoffentlich strecken die das nicht noch in die Länge.... Joe gewinnt

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:31 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575457  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zayn wird zwar gut dargestellt, bewegt sich aber sonst nicht vom Fleck.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:31 Uhr
Beiträge: 31919 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575458  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
Steph ist die letzten Wochen so eintönig in ihrer Art

Die letzten Wochen??? DIE LETZTEN VERDAMMTEN JAHRE!

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:32 Uhr
Beiträge: 45352 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575459  
DarkRonin ist offline DarkRonin
MoonSurfer 100

Profil von DarkRonin anzeigen DarkRonin eine Private Nachricht schicken Füge DarkRonin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zayn der neue Edeljobber

--------------------
Seit dem ich Guitar Rig 3 benutze fühlt sich mein Haar viel voller an.

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:33 Uhr
Beiträge: 413 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 16.03.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575460  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Weekly Match. Joe gewinnt und wird weiterhin stark dargestellt, was absolut richtig ist. Bei Sami kann man nur hoffen, dass er nach WM zu Smackdown geht.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg
| #MON5T3R | TheNextPatrickWillis | C`mon Man |

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:34 Uhr
Beiträge: 5628 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575461  
MoonSurfer 20000

Ok, der Spruch von HHH war gut.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:39 Uhr
Beiträge: 31919 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575462  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAW letzte woche: HHH triumphiert am ende

RAW heute: Steph feuert Mick. Samy muckt auf. Joe besiegt mal wieder Samy.

ich weiss nicht wie es euch geht, aber wo bleiben die babyface momente? Rollins wird heute sicher den beatdown verkaufen. vielleicht hat ja Balor irgendwann mal zeit...

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:40 Uhr
Beiträge: 13836 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575463  
Markus ist offline Markus
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Markus anzeigen Markus eine Private Nachricht schicken Füge Markus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da war Triple H endlich mal unterhaltsam, zum ersten Mal seit gefühlten 10 Jahren.

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:41 Uhr
Beiträge: 45352 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575464  
MoonSurfer 100

Profil von SterniX anzeigen SterniX eine Private Nachricht schicken Füge SterniX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Mimik von HHH. Genial

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:41 Uhr
Beiträge: 276 | Wohnort: | Registriert seit: 11.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575465  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Die letzten Wochen??? DIE LETZTEN VERDAMMTEN JAHRE!

Sry schaue erst seit Januar/Februar wieder regelmäßig Raw
Aber auch hier sehe ich durchaus Potenzial, ich meine als Frau von HHH kann man doch so viel machen. (Nein ich denke nicht in die perverse Richtung )

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:46 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575466  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Damen jetzt bitte alles nur kein Fatal 4 Way bei WM mit Nia oder Dana das würde eines der wenigen Matches, auf das ich mich bei WM wirklich freue komplett killen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg
| #MON5T3R | TheNextPatrickWillis | C`mon Man |

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:50 Uhr
Beiträge: 5628 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575467  
MoonSurfer 20000

"The Ultimate Thrill Ride"

Immer wenn ich es lese, kann ich mir ein Lächeln nur schwer verkneifen.

--------------------

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:55 Uhr
Beiträge: 31919 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575468  
MoonSurfer 5000

Profil von Joshua Kimmich anzeigen Joshua Kimmich eine Private Nachricht schicken Füge Joshua Kimmich zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"We want Paige" Chants in Brooklyn

Old Post Posted: 21.03.2017, 00:59 Uhr
Beiträge: 5610 | Wohnort: Vereine: Hawks/Liverpool/FCB | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575469  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [ab 01:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.