MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 29.04.: Wrestling-Festival in Marburg | COURAGE, EWP, GSW |Hot & Spicy kommen!

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Catch&Kultur ist offline Catch&Kultur
Wrestling Promotion

Standardicon 29.04.: Wrestling-Festival in Marburg | COURAGE, EWP, GSW |Hot & Spicy kommen! Profil von Catch&Kultur anzeigen Catch&Kultur eine Private Nachricht schicken Besuche Catch&Kultur's Homepage! Füge Catch&Kultur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Catch & Kultur - Das erste Wrestling-Festival der Welt
29.04.2017
Waggonhalle, Marburg

Programm:

- Kids Catch "Kinder an die Macht!" (Einlass: 14:00 Uhr | Beginn: 14:15 Uhr)
- European Wrestling Promotion presents "EWP Mixed Emotions" (Einlass VIP: 15 Uhr | Einlass: 15.30 Uhr | Beginn: 16:00 Uhr)
- COURAGE - das weltweit erste Wrestling-Theaterstück (Einlass VIP: 18.30 Uhr | Einlass: 18.45 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr)
- German Stampede Wrestling presents: "GSW Night in Motion XXI: Aus Liebe zum Spiel!" (Einlass VIP: 21.15 Uhr | Einlass: 21.30 Uhr | Beginn: 22 Uhr)

Tickets: www.catchundkultur.de

- Lesung TJ "Meine Kämpfe": 18 Uhr
- Konzert "Kämpfer sind niemals allein" von Andre Morgenstern: 21 Uhr
- After-Show-Party: 90s-Party ab 24.00 Uhr

Außerdem: Wrestling-Flohmarkt, Catch-Küche und vieles mehr!

Mehr Infos:
- Facebook: https://www.facebook.com/catchundkultur/
- Patreon-Campagne: https://www.patreon.com/catchundkultur
- Newzboard-Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/u...hundkultur1.jpg

--

Catch&Kultur: Erstes Wrestling-Festival in Deutschland!
29. April 2017, Waggonhalle Marburg

Die Marburger Waggonhalle ist für legendäre Wrestling-Events und dramatische Schlachten bekannt. Am 29. April startet auf dem Gelände ein Wrestling-Festival. Zusätzlich zu mehreren Live-Events werden Musik, Lesungen und erstmalig ein Theaterstück rund um das Thema Wrestling geboten. Unter dem Banner Catch&Kultur kommen German Stampede Wrestling, die European Wrestling Promotion und COURAGE an einem Tag in einer Location zusammen.

ZEITPLAN:

- 14:00 Uhr: Kids Catch (kindgerecht | Eintritt kostenfrei | für Gäste von 6 bis 16 Jahren, erwachsene Begleitpersonen werden um eine Spende gebeten | Erlös für wohltätige Zwecke)
- 16:00 Uhr: European Wrestling Promotion presents EWP MIXED EMOTIONS (eine vollständige Veranstaltung der EWP mit Schwerpunkt auf Women's Wrestling und Mixed Tag Team Matches)
- 19:00 Uhr: COURAGE - das erste Wrestling-Theaterstück in Deutschland (eine Mischung aus Theater und Wrestling, die Fortsetzung der YouTube-Serie COURAGE mit einigen hochkarätigen Match-Paarungen um die Titel von GSW/GWF)
- 22:00 Uhr: German Stampede Wrestling presents NIGHT IN MOTION XXI: AUS LIEBE ZUM SPIEL (ACHTUNG! Ab 16 Jahren! Hier werden Gaststars präsentiert und eine härtere Gangart darf erwartet werden.)
- Ab 24:00 Uhr: After-Show-Party auf dem Gelände der Waggonhalle

Auf einer zweiten Bühne wird während der gesamten Event-Zeit ein Nebenprogramm veranstaltet, zu dem bald weitere Informationen veröffentlicht werden.

Ticket-Reservierung ab sofort möglich!

Ab sofort gibt es die Möglichkeit Tickets zu reservieren. Für diejenigen, die in das Festival vertrauen und sich die besten Tickets sichern wollen, hat Catch&Kultur eine streng limitierte Anzahl VIP-Packages bereitgestellt.

Im Paket enthalten sind:

- Sämtliche Events auf dem Festival. 30 Minuten früherer Einlass und bis 15 Minuten vor Event-Beginn die Garantie eines Sitzplatzes (freie Platzwahl im V.I.P-Bereich).
- Fünf nicht-alkoholische Freigetränke und ein freies Essen während des Festivals.
- Exklusives Merchandise im VIP-Bereich und die Möglichkeit für Autogramme/Fotos mit den Topstars der Events.
- Einlass zur After-Show-Party.

Das alles für den einmaligen Preis von 95,- Euro inklusive Porto für die Auslieferung (auf Wunsch werden die Tickets an der Abendkasse hinterlegt), eine Ersparnis von über 25% gegenüber dem Einzelkauf.

www.catchundkultur.de

Beitrag editiert von ChosenOne am 26.04.2017 um 08:25 Uhr

--------------------
Catch&Kultur - Wrestling-Festivals und künstlerische Magazine

- Alle Infos: https://www.facebook.com/catchundkultur/
- Catch&Kultur supporten: http://www.patreon.com/catchundkultur

Old Post Posted: 07.03.2017, 12:02 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Marburg | Berlin | Registriert seit: 07.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562556  
2OldForWrestling ist offline 2OldForWrestling
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 2OldForWrestling anzeigen 2OldForWrestling eine Private Nachricht schicken Füge 2OldForWrestling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Link im Flyer (https://www.patreon.com/catchundkultur/creators) fuehrt derzeit noch ein bisschen ins Leere.

Allerdings kann man wohl hier schon mal einen Sneak Peak auf die Patreon-Seite werfen.

Geld geben funktioniert auf jeden Fall noch nicht. ¯\(°_o)/¯

Old Post Posted: 07.03.2017, 12:33 Uhr
Beiträge: 2616 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 29.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562582  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da weiß man im ersten Moment gar nicht was man davon halten soll. Wirft irgendwie mehr Fragen auf als es beantwortet.

Klingt aber auf jeden Fall spannend.

Old Post Posted: 07.03.2017, 12:48 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562591  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, daß ich am 29.4. nicht kann. Hört sich nach einem spannenden Projekt an.

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 07.03.2017, 12:51 Uhr
Beiträge: 52281 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562594  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme an, dass weitere Infos in Kürze folgen werden.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 07.03.2017, 12:58 Uhr
Beiträge: 20066 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562599  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spannend, mal etwas komplett neues!

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 07.03.2017, 14:00 Uhr
Beiträge: 21699 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562668  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das am Ende ist dann eine richtige GSW Veranstaltung, die aber erst um 22 Uhr startet?

Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll, mir ist das irgendwie etwas "zu viel", wenn ich jetzt von 16 bis 24 Uhr mir das ansehen soll. Aber ich bin sehr auf weitere Informationen (und Ticketpreise) und später die Berichte gespannt. Ingos Projekte sind immer spannend.

Old Post Posted: 07.03.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 2969 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562693  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst ja kommen und gehen wann du möchtest, Es gibt halt mal 10 Stunden catchen am Stück deswegen Festival. Beim Hurricane z.B guckt sich ja auch nicht jeder alle Bands an. Sondern pickt sich das raus was ihm am besten gefällt

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 2631 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562715  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin Bieber:
Das am Ende ist dann eine richtige GSW Veranstaltung, die aber erst um 22 Uhr startet?

Das sieht zumindest so aus. Kommt mir auch etwas spät vor. Vorallem wenn man bedenkt das GSW Shows selten pünktlich beginnen.

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:03 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562716  
Schock ist offline Schock
MoonSurfer 1000

Standardicon Ein paar exklusive Infos vorab Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Kollegen von MS.de sind dem Launch etwas zuvorgekommen. Offizielle Infos gibt es hier, sobald der Catch&Kultur-Account freigeschaltet wurde.

Die offizielle Facebook-Seite wurde bereits erstellt, die Patreon-Seite launcht planmäßig heute um 18:00 Uhr. Tickets gibt es bei lokalen VVK-Ständen ab Freitag. Spenden sind ab heute möglich. Zu manchen Events auf dem Festival erhält man bereits für eine Spende Eintrit, der Kids-Catch ist für Kids/Teenager sogar komplett kostenfrei.

Der Online-Ticket-VVK startet laut aktuellen Planungen am 17.03. ab 18 Uhr. Vorher sind nur Spenden möglich oder VVK-Möglichkeiten in Oberhausen, Marburg an der Lahn oder Berlin. Alles weitere später.

--------------------
German Pro Wrestling since 2001

KNOCKOUT - der wöchentliche Pro-Wrestling-Videotalk: https://www.facebook.com/knockoutwrestlingtalk
Meine kleine Seite zum GSW-Spirit: http://www.facebook.com/gswspirit
Home is where your heart is: www.gsw-wrestling.de

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:13 Uhr
Beiträge: 2084 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562721  
Steiner ist offline Steiner
MoonSurfer 1000

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt sehr interessant und ist wohl mal was anderes. Aber: Viel zu kurzfristig angekündigt, meiner Meinung nach. April Dienstplan liegt natürlich bereits vor und daher kann ich an dem Wochenende nicht. Ärgerlich.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:21 Uhr
Beiträge: 1392 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562727  
Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Füge Mabc123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also gibt es pro Show ein extra Ticket?

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:29 Uhr
Beiträge: 493 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562732  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen BudPyrmont eine Private Nachricht schicken Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe das auch eine spannende Sache an. Mal was anderes. Finde ich grundsätzlich erst mal gut, wenn jemand den Mut hat, die Sache mal anders aufzuzäumen.

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:35 Uhr
Beiträge: 125 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562739  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, kurzfristig würde ich nur bedingt sagen. DASS es am 29.4. in Marburg eine GSW-Show gibt, wurde bereits bei der letzten Show 2016 angekündigt und findet man u.a. hier im Eventkalender Und 22 Uhr für Night in Motion sollte sich mit vielen Dienstplänen vereinbaren lassen (außer natürlich Nachtschicht oder Sonntag früh).

Ich werde voraussichtlich alles mitnehmen, bin mal auf das Kids Catch gespannt, sollte was für meine beiden sein (GHW Shows gucken sie ja auch regelmäßig). Was mich da irritiert: "Einlass von 7 bis 16 Jahren. Eintritt für Kinder frei, erwachsene Begleitpersonen spenden". Heißt, als Erwachsener kommt man rein, wenn man Kinder zwischen 7&16 hat? Und ist das ne Wrestlingshow, geeignet für Kinder, oder hat man da was mit den Kindern vor? Bin gespannt.

Nachmittags das klingt nach ner (kleinen) EWP-Show. Ja, warum nicht. Mal gucken, was dafür angekündigt wird. Abends um 10 dann ne GSW-Show. "Einlass erst ab 16" dürfte an der Uhrzeit hängen, nicht an einem "zu harten" Wrestling.

Und dazwischen ein Wrestling-Theaterstück.... Hmmm, naja, einfach mal abwarten. Spontan denkt man da an sowas wie den Rock'n'Roll-Wrestling-Bash. Bin mal gespannt...

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:35 Uhr
Beiträge: 6758 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562740  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Naja, kurzfristig würde ich nur bedingt sagen. DASS es am 29.4. in Marburg eine GSW-Show gibt, wurde bereits bei der letzten Show 2016 angekündigt und findet man u.a. hier im Eventkalender Und 22 Uhr für Night in Motion sollte sich mit vielen Dienstplänen vereinbaren lassen (außer natürlich Nachtschicht oder Sonntag früh).

Wobei man aber auch nicht davon ausgehen kann das die Ankündigung jeder mitbekommen hat bzw. sich noch daran erinnert. Seit der Show hat man ja nichts mehr davon gehört bis jetzt.

Und was die 22 Uhr angeht sehe ich da ein Problem für Leute die von weiter weg kommen.

Aber mal abwarten.

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:42 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562747  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die einzige Gefahr sehe ich nur darin, daß es am Ende "zu viel" werden könnte. Aber durch die verschiedenen Veranstaltungen innerhalb des Events sollte sich das eigentlich ausgehen. Mal sehen ob es noch weitere Angebote in Zuge des Rahmenprogramms gibt.

Wünsche Ingo und den anderen Veranstaltern viel Erfolg für das Konzept

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!
Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old but Punk

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:43 Uhr
Beiträge: 52281 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562750  
Main Eid ist online! Main Eid
MoonSurfer 10000

Profil von Main Eid anzeigen Main Eid eine Private Nachricht schicken Füge Main Eid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na endlich, hab schon sehnsüchtig auf Infos gewartet.
"Late Night Wrestling" ist halt mal was anderes, aber warum auch nicht?!
Ich war ja schließlich auch schon um 10 Uhr morgens bei Wrestlingshows.

Um 00:42 fährt tatsächlich noch ein Zug nach Frankfurt, denn werde ich aber wohl nicht mehr erwischen.
Aber egal, fahr ich halt erst um 4 Uhr und mache zur Not meine eigene Aftershowparty, scheiss doch der Hund druff!
Ein Schelm wer bei dieser späten Amfangszeit denkt, dass da noch der ein oder andere wXwler vorbeischauen könnte.

--------------------
Second ever male and the very last GSW Ladies Champion

Old Post Posted: 07.03.2017, 15:56 Uhr
Beiträge: 18088 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562763  
Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Füge Mabc123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Na endlich, hab schon sehnsüchtig auf Infos gewartet.
"Late Night Wrestling" ist halt mal was anderes, aber warum auch nicht?!
Ich war ja schließlich auch schon um 10 Uhr morgens bei Wrestlingshows.

Um 00:42 fährt tatsächlich noch ein Zug nach Frankfurt, denn werde ich aber wohl nicht mehr erwischen.
Aber egal, fahr ich halt erst um 4 Uhr und mache zur Not meine eigene Aftershowparty, scheiss doch der Hund druff!
Ein Schelm wer bei dieser späten Amfangszeit denkt, dass da noch der ein oder andere wXwler vorbeischauen könnte.

Du könntest das Schaffen, ich glaube das geht nur bis 0 Uhr, weil ab 0 müsste man ja theoretisch 18 Jahre sein

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:03 Uhr
Beiträge: 493 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562768  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 500

Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh mann, und das alles ausgerechnet am 29. April, wo ich schon bei einer anderen Show sein. werde ...

Schade, aber für mich als Bahnfahrerin lohnt es sich abends leider eh nicht, da bahnmäßig leider in Marburg um halb zwölf rum die "Bürgersteige hochgeklappt" werden!

Ansonsten liest es sich teilweise recht interessant, aber der späte Beginn von Night in Motion XXI ist echt traurig...

--------------------
"Männer" sind und bleiben eine Spezies für sich... also Fresse!

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:10 Uhr
Beiträge: 845 | Wohnort: Arkham City | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562773  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mabc123:
Du könntest das Schaffen, ich glaube das geht nur bis 0 Uhr, weil ab 0 müsste man ja theoretisch 18 Jahre sein

Das ist absolut korrekt, wer fragen wegen des Jugendschutzes hat darf hier fragen, damit kenne ich mich bestens aus 😂
Ich werde natürlich alles mitnehmen und vielleicht meine Tochter mitbringen, ich frage mich tatsächlich nur was ich bei der 22 Uhr Show mit ihr mache, aber da findet sich sicher noch eine Lösung

Freue mich auf jeden Fall sehr darauf!

--------------------
GSW SPIRIT IS STILL ALIVE!
Facebook Fan-Gruppe: GSW Fans - Früher & Heute
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 7682 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562774  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Minerva's Owl:

Schade, aber für mich als Bahnfahrerin lohnt es sich abends leider eh nicht, da bahnmäßig leider in Marburg um halb zwölf rum die "Bürgersteige hochgeklappt" werden!

Meinst du jetzt "Partymäßig" oder wegen Heimfahrt? Standard ist es ja meistens danach noch "gepflegt" was trinken und Essen zu gehen.

--------------------
GSW SPIRIT IS STILL ALIVE!
Facebook Fan-Gruppe: GSW Fans - Früher & Heute
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 7682 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562780  
Schock ist offline Schock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schock anzeigen Schock eine Private Nachricht schicken Besuche Schock's Homepage! Füge Schock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt Programm von 14 Uhr bis 4 Uhr nachts. Und es wird nicht möglich sein alles zu sehen, weil viele Sachen auch gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen stattfinden.

Für diejenigen, die nicht können: Keine Sorge! Wenn das Konzept aufgeht, wird es bereits im Sommer das nächste Festival geben, das wir auch bereits planen.

Die Patreon-Seite wurde gelauncht. Dort kriegt ihr weitere Infos: https://www.patreon.com/home

Der Catch&Kultur-Account ist nun ebenfalls hier auf MS.de verfügbar. Sobald Ben es umgestellt hat, werden wir auch im Ausgangsposting hier alles Wichtige zusammenfassen.

Und hier gibt es die Infos von mir kurz und knapp einmal erklärt, neben dem Festival gibt es nämlich auch noch ein Magazin, das ich in den letzten Monaten erarbeitet habe: https://youtu.be/nsCcRow_iB4

--------------------
German Pro Wrestling since 2001

KNOCKOUT - der wöchentliche Pro-Wrestling-Videotalk: https://www.facebook.com/knockoutwrestlingtalk
Meine kleine Seite zum GSW-Spirit: http://www.facebook.com/gswspirit
Home is where your heart is: www.gsw-wrestling.de

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:22 Uhr
Beiträge: 2084 | Wohnort: Marburg City | Registriert seit: 17.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562788  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schock:
Sobald Ben es umgestellt hat, werde ich auch im Ausgangsposting hier alles Wichtige zusammenfassen.

Kann losgehen!

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:23 Uhr
Beiträge: 31513 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562789  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von Catch&Kultur anzeigen Catch&Kultur eine Private Nachricht schicken Besuche Catch&Kultur's Homepage! Füge Catch&Kultur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Kann losgehen!

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:25 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Marburg | Berlin | Registriert seit: 07.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562792  
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von Catch&Kultur anzeigen Catch&Kultur eine Private Nachricht schicken Besuche Catch&Kultur's Homepage! Füge Catch&Kultur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber Ingo, https://www.patreon.com/catchundkultur ist die richtige URL ...aber wir hauen sie nun auch im Ausgangsposting noch einmal rein. Vielen Dank an Ben, Chosi und Franz für denn Support. Und euch allen natürlich für das Interesse!

--------------------

Old Post Posted: 07.03.2017, 16:35 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Marburg | Berlin | Registriert seit: 07.03.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8562803  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > 29.04.: Wrestling-Festival in Marburg | COURAGE, EWP, GSW |Hot & Spicy kommen!

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.