MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT)

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Edgehead ist offline Edgehead
Newzreporter

Standardicon News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT) Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Bei Raw gab Emma die Transformation von Emmalina zu Emma bekannt. Laut PW Sheet waren die Producer nach einigen Proben der Meinung dass dieses Gimmick einfach nicht funktioniert, bzw. dass Emma sich nicht genug engagiert hat. Deshalb wird sie voraussichtlich nun zu ihrem alten Gimmick zurückkehren. Ursprünglich war angedacht, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen soll, in Anlehnung an die früheren WWE Divas wie z.B. The Kat oder Sable.

- Laut WON wird John Cena nach WrestleMania wieder eine Pause machen.

- Die Pläne für Samoa Joe sehen im Moment so aus: Bei Fast Lane wird er auf Sami Zayn treffen. Danach soll es ein Stable mit Triple H, Joe und Owens geben, woraus eine Fehde zwischen Owens und Joe entsteht. Am Ende soll es dann Joe vs. HHH heißen.

- Chris Jericho wird auch eine kleine Pause einlegen um die Verletzungen von Owens' Angriff zu sellen. Ursprünglich sollte er bei Fast Lane auf Sami Zayn um den US Title antreten, doch durch Rollins' Verletzung wurde alles durchgewürfelt. Jericho hatte wohl auch recht großen Einfluss auf das Festival of Friendship Segment.

- Ein neuer Tweet von Vader lässt vermuten, dass sich sein Gesundheitszustand leider verschlechtert hat. Er schreibt: "As I enter my final days, proud of the Father Son Brother Football player Pro WrestlerThe Super Heavy Big Man Goat Im Grateful for the Time"

- Folgendes steht heute bei NXT auf dem Plan:
* The Authors of Pain in Action
* Peyton Royce & Billie Kay vs. Liv Morgan & Mystery Partner
* WWE UK Title Match: Tyler Bate vs. Trent Seven

Quellen: 411mania, Rajah

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:22 Uhr
Beiträge: 10346 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541691  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich kommt Vader noch dieses oder nächstes Jahr in die Hall of Fame. Er hat es soo verdient.

Joe vs. Sami wäre klasse, aber lieber erst bei WrestleMania um den United States Title.

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:38 Uhr
Beiträge: 793 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541704  
NickToxic ist offline NickToxic
MoonSurfer 1000

Profil von NickToxic anzeigen NickToxic eine Private Nachricht schicken Füge NickToxic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vader gehört wirklich in die Hall of Fame und sein Gesundheitszustand stimmt mich einfach traurig, da er einfach einer der Big Men ist die ich auf ewig in mein Fanherz geschlossen habe.

--------------------
"Des Teufels Freund und aller Welt Feind!" - Totenmond "Schlachtinfarkt"
"Du streichelst deinen Jesus/ Du findest Menschen lieb/ Du Knecht der letzten Ölung/ ICH GEH UND KAUF MIR KRIEG"
-Totenmond "Hölle mit Hof"

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 3848 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541707  
Drechslerrr ist offline Drechslerrr
MoonSurfer 500

Profil von Drechslerrr anzeigen Drechslerrr eine Private Nachricht schicken Füge Drechslerrr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe jetzt inständig, dass man den US Titel von Jericho wegen seiner "Verletztung" vakantieren lässt. Wenn Jericho den Titel behält, heißt das m.M.n. dass es bei WM nur um den US Titel zwischen Owens und Y2J geht und somit Goldberg leider den Titel bei Fastlane gewinnt.

--------------------
96 - Du wirst niemals untergehen!

Xbox One: Drexxler / PS4: DRECHSLER99 / WiiU: Drechslerrr

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:45 Uhr
Beiträge: 927 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.07.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541710  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat Vader? Gibt es keine Möglichkeit ihn zu "retten" ?

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha
Seth Rollins is the MAN now!

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 6038 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541713  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NickToxic:
Vader gehört wirklich in die Hall of Fame und sein Gesundheitszustand stimmt mich einfach traurig, da er einfach einer der Big Men ist die ich auf ewig in mein Fanherz geschlossen habe.

Ganz deiner Meinung.
Bitte nehmt ihn in die diesjährige Hall of Fame auf. Und hoffentlich könnte er das dann auch noch erleben.

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:51 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541715  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Was hat Vader? Gibt es keine Möglichkeit ihn zu "retten" ?

Zuletzt hat er berichtet, das der Arzt ihm noch 2 Jahre zu leben gibt aufgrund seines Herzens.
Er wollte sich mit DDP zusammensetzen und weiter abnehmen.
Hier ist ein ganz interessantes Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=4pDFhYBPsxg&app=desktop

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:12 Uhr
Beiträge: 1692 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541731  
Crush1887 ist offline Crush1887
MoonSurfer 500

Profil von Crush1887 anzeigen Crush1887 eine Private Nachricht schicken Füge Crush1887 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vader muss in die Hall of Fame!

--------------------
Plata O Plomo

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:13 Uhr
Beiträge: 592 | Wohnort: Fort Myers | Verein: HSV | Registriert seit: 22.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541732  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT) Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
- Bei Raw gab Emma die Transformation von Emmalina zu Emma bekannt. Laut PW Sheet waren die Producer nach einigen Proben der Meinung dass dieses Gimmick einfach nicht funktioniert, bzw. dass Emma sich nicht genug engagiert hat. Deshalb wird sie voraussichtlich nun zu ihrem alten Gimmick zurückkehren. Ursprünglich war angedacht, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen soll, in Anlehnung an die früheren WWE Divas wie z.B. The Kat oder Sable.

Es gibt einen Gott. DANKE!

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:13 Uhr
Beiträge: 14386 | Wohnort: Celle | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541733  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sollte aufhören die ganzen Dirtsheets zu lesen. Das meiste stimmt fast zu 100 Prozent.
Das mit Samoa Joe, Triple H und Kevin Owens klingt nach einem 1 Jahres Plan zur nächsten Wreslemania.

--------------------
Sin Cara 5-0

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:17 Uhr
Beiträge: 1692 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541736  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit Joe. HHH und Owens klingt nach Heel-Stablebruch Storyline #73572

Vor allem da das irgendwie identisch mit der Rollins-Storyline gerade klingt (Gut, da hat sich das Stable aufgrund von Rollins Verletzung zerstört)

--------------------
"Sie fühlen mein Swagger. Ich rede nur noch in kurzen Sätzen, denn je dümmer desto Rapper." - Weekend

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:25 Uhr
Beiträge: 39233 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541744  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT) Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Es gibt einen Gott. DANKE!

Mal schauen, ob sie dadurch nicht in Ungnade bei McMahon, Dunn und Co. gefallen ist. Kann manchmal eine sehr nachtragende Mischpoke sein.

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:36 Uhr
Beiträge: 2175 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541753  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Besten man packt in das Stable von Joe und Owens auch noch Gallows, Anderson und Neville.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:42 Uhr
Beiträge: 3141 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541760  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wiederhole mich: Keine Sau braucht einen Charakter wie Sable oder Kat. Zumal ich nicht mal weiß, was deren Charakter überhaupt gewesen sein soll. Außer, dass sie Brüste hatten, haben die doch absolut nix dargestellt.

Der Einfluss von Jericho auf das FoF Segment wundert mich kein bisschen. Der Mann hat einfach ein unglaubliches Gespür für solche Sachen. Vermutlich war er es auch, der dann vorgeschlagen hat, ihn in den Monitor zu ballern, um den Bad Karma Zyklus weiterzuführen (HBK wirft Jannetty durch Scheibe, Y2J wirft HBK in Jeritron, KO wirft Y2J in Monitor ... jetzt muss halt in eine paar Jahren jemand KO durch ein Fenster oder einen Bildschirm werfen usw)

Das mit Vader ist echt traurig. Er ist ja neben Bam Bam Bigelow nach wie vor DER Big Man, dem ich einen World Title Run bei WWE richtig gegönnt hätte.

--------------------
Filmschrott - Der schlechte Filme Blog Aktuell: Schrott Awards 2017 mit dem großen Aufeinandertreffen zwischen Rowdy Roddy Piper und Hulk Hogan

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:47 Uhr
Beiträge: 6588 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541768  
New Brood ist online! New Brood
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von New Brood anzeigen New Brood eine Private Nachricht schicken Füge New Brood zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Am Besten man packt in das Stable von Joe und Owens auch noch Gallows, Anderson und Neville.

Bitte nicht. Tut mir leid das sagen zu müssen und es hängt natürlich auch mit dem Booking zusammen, aber Gallows und Anderson sind selbst als Tag Team Champions inzwischen so unfassbar langweilig

Das mit Vader ist so übel. Da wäre ich lieber gleich tot, als so langsam darauf zuzugehen und das zu wissen.

--------------------
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!
Es gibt auf der Welt so viele verschiedene Namen für Gott...Katie Lea, Winter, Katarina Waters
Billie Kay & Peyton Royce - the iconic duo of NXT

Old Post Posted: 15.02.2017, 18:56 Uhr
Beiträge: 14378 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541773  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ich wiederhole mich: Keine Sau braucht einen Charakter wie Sable oder Kat. Zumal ich nicht mal weiß, was deren Charakter überhaupt gewesen sein soll. Außer, dass sie Brüste hatten, haben die doch absolut nix dargestellt.

Habe ich mich zuerst auch gefragt. The Cat war teilweise eine Mini-Chyna und teilweise eine Art Exhibitionistin. Sable? Keine Ahnung welchen Run man meint, aber sie war nie eine Art Modell. Gegen Ende des ersten Runs eher divenhaft. Genau davor sollte man Abstand nehmen. Man hat sich grad mal seit einem Jahr von diesen Image gelöst und nun bringt man solche Gimmicks und eventuell Akteurinnen (Kelly Kelly?) zurück.

Old Post Posted: 15.02.2017, 20:12 Uhr
Beiträge: 2175 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541862  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der Tweet von Vader geht mit echt an die nieren.

ein reddit user:

Zitat:
I dont f*cking care if it's 2 years, 2 months, 2 weeks, or 2 days.

When a man thanks life what what he has been given, you have to shed a tear.

Vader gets announced to the HOF tomorrow. You announce that sh*t tomorrow. IF he lives to see it, AMAZING. If he does not, then he at least lives the last time of his life knowing that he was inducted into the most prestigious HOF that he lived for.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 15.02.2017, 20:27 Uhr
Beiträge: 13427 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541942  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich gerade in meinem ziellosen Netzgesurfe darüber gestolpert bin:

Petition für Vader HoF Aufnahme

--------------------
Filmschrott - Der schlechte Filme Blog Aktuell: Schrott Awards 2017 mit dem großen Aufeinandertreffen zwischen Rowdy Roddy Piper und Hulk Hogan

Old Post Posted: 15.02.2017, 21:07 Uhr
Beiträge: 6588 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542125  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
[B]- Bei Raw gab Emma die Transformation von Emmalina zu Emma bekannt. Laut PW Sheet waren die Producer nach einigen Proben der Meinung dass dieses Gimmick einfach nicht funktioniert, bzw. dass Emma sich nicht genug engagiert hat. Deshalb wird sie voraussichtlich nun zu ihrem alten Gimmick zurückkehren. Ursprünglich war angedacht, dass Emmalina einen Diva-Charakter darstellen soll, in Anlehnung an die früheren WWE Divas wie z.B. The Kat oder Sable.

Ziemlich billig und typisch WWE jetzt die Schuld für das Fiasco zu Emma zu schieben.

Das Debut wurde zuerst immer weiter delayed, weil man zunehmend das Vertrauen in Dana verloren hatte und man dadurch zahlreiche Pläne anpassen musste. Und im Dezember als man die Premiere für "next week" bewarb, wurde es verworfen, weil der Writer und größte Backer des Charakters gefeuert wurde.
Es sollte auch nicht direkt eine Imitation von Sable oder Kat werden.
Sie hat die Rehearsels nicht gefloppt, keiner der Writer konnte oder wollte den Charakter so schreiben, wie er ursprünglich geplant war.

Old Post Posted: 15.02.2017, 23:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8542310  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du warst also dabei? Na dann erzähl mal mehr.

IMO ein normaler Vorgang, der in der Entertainment-Branche tagtäglich vorkommt. Rollen sollen besetzt werden, also holt man sich Leute zum "Vorsprechen" und wenn es dann nicht passt, passt es eben nicht und man schaut sich nach anderen Darstellern um. Ohne genau zu wissen, wie sich der Emmalina-Charakter weiterentwickelt hätte, sehe ich ohne dieses Gimmick weitaus mehr Potenzial für Emma als mit. Dann lieber ein 0815 Evil-Emma Gimmick, das wirklich zu ihr passt und welches sie bei NXT schon sehr gut rübergebracht hat als etwas, was ihr scheinbar nicht liegt. Glaube nicht, dass WWE ihr da jetzt groß die Schuld für gibt. Es sollte einfach nicht sein, dennoch hoffe ich haben sie erkannt, dass Emma auch ohne so ein Makeover vorallem eine fantastische Wrestlerin ist und sowohl RAW als auch SmackDown sehr gut zu Gesicht stehen würde. Auf das Gimmick will man ja scheinbar dennoch weiter setzen, ganz unabhängig von Casiello, nur bei der Besetzung hat man eben noch nicht die richtige gefunden.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 15.02.2017, 23:49 Uhr
Beiträge: 53828 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542316  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die frage ist nur - warum merken sie erst nach monaten, das Emma das geplante gimmick nicht bringt? die probevorstellung sollte man eigentlich veranstalten, bevor man das grosse makeover rad dreht.

--------------------
The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

R.I.P. TNA. ... that Owl!

Old Post Posted: 15.02.2017, 23:54 Uhr
Beiträge: 13427 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542317  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von El Santo:
Ich sollte aufhören die ganzen Dirtsheets zu lesen. Das meiste stimmt fast zu 100 Prozent.
Das mit Samoa Joe, Triple H und Kevin Owens klingt nach einem 1 Jahres Plan zur nächsten Wreslemania.

Programm für 52 Raw-Ausgaben. Nach 42 Ausgaben verletzt sich Joe auf der Road to WM, die Story wird abgebrochen und nie wieder aufgegriffen. Bei WrestleMania 34 gibt es dann als Ersatz "Goldberg vs Brock Lesnar" ...

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Old Post Posted: 15.02.2017, 23:57 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542318  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
die frage ist nur - warum merken sie erst nach monaten, das Emma das geplante gimmick nicht bringt? die probevorstellung sollte man eigentlich veranstalten, bevor man das grosse makeover rad dreht.

Hieß es vor allem am Anfang nicht, dass Emmalina deutlich näher am echten Charakter von Frau Dashwood wäre, als es bei Emma der Fall ist?

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 16.02.2017, 08:04 Uhr
Beiträge: 48448 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542371  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woher kommen die Stable News? Falls die Quelle da der Observer sein sollte, muss man klar sagen, dass das lediglich eine Booking Idee von Alvarez im WOR war.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 16.02.2017, 08:58 Uhr
Beiträge: 26271 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542394  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hieß es vor allem am Anfang nicht, dass Emmalina deutlich näher am echten Charakter von Frau Dashwood wäre, als es bei Emma der Fall ist?

yep, das Gimmick wurde aus Emma's social media posts und ihrem realen Charakter entwickelt.

Die Fotoshootings für die Vignetten waren auch schon im Juli/August, da hätte man sich wirklich extrem viel Zeit gelassen, festzustellen, dass der Charakter doch nicht passt.

Old Post Posted: 16.02.2017, 08:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8542397  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > News des Tages 15.02.2017 (Emma, Pause für Cena, Pläne für Joe & Jericho, Vader, NXT)

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.