A N Z E I G E

Welche Note bekommt der WWE Royal Rumble 2017 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Auch ich entscheide mich für eine 2. Einziger Kritikpunkt war imo das Rumblematch bzw. wie man die Kernpunkte dargestellt hat und die Überraschungsteilnehmer platziert hat, aber ich hab es irgendwie auch gefeiert. Sonst kann ich mich bei der Matchqualität eigentlich nicht beschweren.

  • Solide 2. Die Matches außerhalb des Rumbles waren gut.


    Der Rumble selber hat mir auch gefallen,nur das Fehlen wirklich überraschender Teilnehmer hat mich gestört. Das Match selber war gut gebookt und hatte einige interessante Momente.

  • Eine 2.


    AJ/Styles MOTN.


    Leider wenig überraschendes im RoyalRumble Match. Bin gespannt ob und wie es mit Goldberg/Lesnar weitergeht.


    Richtig Angst bekam ich am Ende, als es nur noch Reigns vs Orton waren. Angst, das spontan umentschieden wurde, dass Reigns doch gewinnt. Orton ist auch der falsche Sieger, dennoch besser als Reigns.

  • glatte 4
    KO vs. RR Match war ok nur finish war so richtiger müll Oo
    Cena vs AJ war auch ok Sieger geht klar aber auch hier das Finish (Ka aber denk mal da wurde die Zeit knapp Oo ka wie ich mir das sonst erklären soll!)
    Rumblematch ... einer der schwächsten die ich bisher gesehen habe
    Der Rest der Card war schon vom Ansatz her uninteressant und belanglos für mich... leider...


    p.s.: ka wieso es immer wieder ne gewisse anzahl an 6er hagelt... soo mies kann ein PPV gar nicht werden im Moment dafür ist die Talentdicht bei WWE grad viel zu stark... (auch wen für mich zuviel grad zuviel geskriptet wird und zu wenig kreatives von den Wrestlern kommt )


    p.p.s: kleiner Tipp an mich selbst nen Tag vorher vlt net WK schauen mit Freunden...

  • Alles bis zum Rumblematch war ziemlich gut anzusehen... eigentlich ne gute zwei... aber da der PPV Royal Rumble heißt und selbiger einfach von A bis Z ne fette Enttäuschung war... gebe ich echt ne 4 und bin sauer...

  • A N Z E I G E
  • Eine gute 3. Die Title-Matches waren sehr gut (Owens/Reigns) bis überragend (Styles/Cena). Der Rest war durchweg ok. Das Rumblematch war besonders zum Ende hin wieder so ätzend gebooked sodass es einfach nicht für eine 2 reicht. Goldberg, Taker und Reigns lichten das Feld plötzlich bis nur noch Super-Reigns mit den Wyatts im Ring steht. Der Rumble bringt wieder nur alte Gesichter nach vorn - New Era...genau. :rolleyes:

  • Das Rumble Match zieht den Gesamteindruck ein wenig runter. Teilweise völlig absurdes booking was da stattgefunden hat. Styles vs. Cena war allerdings verdammt stark und der Rest gut bis durchschnittlich. Von mir gibt es eine 3.

  • Die beiden Titelmatches waren hervorragend. Damen Match war ein solider Opener und die Cruiserweights haben ordentlich was gezeigt.


    Das Rumble Match war sehr stark. Ich glaube da erwarten einige einfach zu viele Überraschungen und werden dadurch enttäuscht. Ich fand Reigns am Ende irgendwie witzig, weil er nicht gewonnen hat, aber so übel polarisiert hat. Ansonsten hatte der Rumble geile Momente und war unvorhersehbar. Das am Ende auch noch Orton gewonnen hat - einer meiner absoluten Lieblinge - macht es nur noch besser.


    Gebe dem PPV eine 1 und wage mal zu behaupten, dass das Main Roster den Rumble dieses Jahr nicht mehr schlagen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!