MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

wXw   WWE Live Tour

[ » ] Insgesamt 33 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 500

Standardicon WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern habe ich ein YouTube Video zum neuen WWE Mobile Game gesehen und mir das direkt runtergeladen.

Es ist ein Puzzle-Spiel wie Candy Crush, bei dem man aber durch das kombinieren der Steine den Gegner schwächt und seine Trademark Moves langsam auffüllt.

Im Gegensatz zu anderen Puzzle Spielen dieser Art kann man hier keine tollen Züge vorbereiten, sondern muss aufpassen, dass man dem Gegner keinen guten Zug ermöglicht.

Bislang habe ich rund 40 Matches gemacht und finde das Prinzip überraschend gut. Macht (bislang) richtig Spaß und noch habe ich den VS Modus gar nicht freigeschaltet. Und ich steige auch noch nicht 100% durch das Spiel durch. abe nun die Möglichkeit Seth Rollins zu fusionieren und keine Ahnung, was das bedeutet. Bei Supercard hat vorher voll trainieren Sinn gemacht, daher bin ich noch zurückhaltend damit.

Spielt das hier noch jemand?

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 27.01.2017, 11:52 Uhr
Beiträge: 682 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8519209  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe ich vorgestern durch Zufall im Play Store entdeckt und gefällt mir auch recht gut. Hat den Grafikstil von WWE All Stars und eine viel taktischere Tiefe als man anfangs meint.
Man muss wirklich aufpassen, dem Gegner nicht die guten Züge vorzubereiten.
Bin bisher auf "Level 3", hab die meisten meiner Leute so auf 400-450.

--------------------
Meine Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/10HVSFOBIIXWI/ref=cm_wl_huc_view

GWF Fantasy Wrestling:
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99323&perpage=25&pagenumber=1

Old Post Posted: 28.01.2017, 18:33 Uhr
Beiträge: 11246 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8520680  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch mal angetastet und es als durchaus spassig empfunden.
Da die Teams ja durchaus ein paar Vorteile bringen, gerade bei der Energie, jemand Interesse? Würde dann eins erstellen...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 29.01.2017, 14:33 Uhr
Beiträge: 14220 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522044  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Auch mal angetastet und es als durchaus spassig empfunden.
Da die Teams ja durchaus ein paar Vorteile bringen, gerade bei der Energie, jemand Interesse? Würde dann eins erstellen...

ich lads mir auch gerade Moonsault.de Team assemble

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 29.01.2017, 18:20 Uhr
Beiträge: 7913 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522413  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre auch am Start bin lvl 5

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!

Old Post Posted: 29.01.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 10830 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522437  
Ciro Immobile ist offline Ciro Immobile
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ciro Immobile anzeigen Ciro Immobile eine Private Nachricht schicken Füge Ciro Immobile zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab's mir auch mal geladen.

Tom Magee

--------------------
Professioneller FIFA Choker
CyBoard Funny Guy 2016 aka Was Trump kann...
#TeamTuchel
"Ist ihr Tochter 18, bitte?"
"Wieso rappen die Massiven Töne über das Jahr 2.000.000?" -1900

Old Post Posted: 29.01.2017, 18:30 Uhr
Beiträge: 29243 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522440  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moonsault.de geht nicht und Moonsault gibt es schon...wer ist denn das? Muss ja jemand aus dem Forum sein, Benutzername ist Marc81. Hab dem jetzt einfach mal ne Anfrage geschickt...

--------------------
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 29.01.2017, 19:09 Uhr
Beiträge: 14220 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522512  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ciro Immobile anzeigen Ciro Immobile eine Private Nachricht schicken Füge Ciro Immobile zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moonsault ist eine normale Wrestlingaktion...

--------------------
#TeamTuchel

Old Post Posted: 29.01.2017, 19:12 Uhr
Beiträge: 29243 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522517  
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Beschreibung des Teams steht aber Moonsault.de...

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2017, 19:17 Uhr
Beiträge: 14220 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522521  
MoonSurfer 20000

Ich weiß...

Mein Team sind (wieder) die CyBoardTrolls (zusammengeschrieben!)! Tretet bei!

Beitrag editiert von Ciro Immobile am 29.01.2017 um 20:13 Uhr

--------------------
#TeamTuchel

Old Post Posted: 29.01.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 29243 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522536  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das könnte ich sein.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 29.01.2017, 21:36 Uhr
Beiträge: 47291 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522640  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Feralus is mein Nick, was auch sonst

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2017, 21:39 Uhr
Beiträge: 7913 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522647  
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte es ja auch schreiben können. Habe unter Moonsault eine CyBoard Gruppe erstellt.

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2017, 22:03 Uhr
Beiträge: 47291 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522688  
MoonSurfer 10000

WÜrde auch sagen, wenn es machbar ist, das wir uns alle in der selben Gruppe treffen. Pro Teamlevel, steigt das ganze ja um 5 Plätze. Sprich, glaube derzeit sind 8 Plätze frei im Team Moonsault Und umso mehr Leute da sind, umso mehr können dann auch die Energie wieder auffüllen

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2017, 22:07 Uhr
Beiträge: 14220 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522701  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In welche Gruppe gehen wir denn jetzt? Ich bin in der Trolle Gruppe

--------------------

Old Post Posted: 29.01.2017, 22:29 Uhr
Beiträge: 7913 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522744  
MoonSurfer 20000

Profil von Ciro Immobile anzeigen Ciro Immobile eine Private Nachricht schicken Füge Ciro Immobile zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trolle ftw!

--------------------
#TeamTuchel

Old Post Posted: 29.01.2017, 22:33 Uhr
Beiträge: 29243 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8522760  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ciro Immobile:
Trolle ftw!

Korrekto

Damn, bisher muss ich sagen macht das Spiel echt Laune.... da will man glatt nen WWE Allstars 2

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2017, 11:45 Uhr
Beiträge: 7913 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525398  
MoonModerator

Irgendwann sollten wir die Teams zusammen bringen.
Aber wer mag schon Trolle?

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2017, 12:29 Uhr
Beiträge: 47291 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525441  
DerHaufe ist offline DerHaufe
MoonSurfer 5000

Profil von DerHaufe anzeigen DerHaufe eine Private Nachricht schicken Füge DerHaufe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe es mir auch mal geladen und spiele es später mal an!!
Wäre bei einem Team dabei!

--------------------
Meister des Stuhltanz Vol.3
Sieger Mastermind 2

Old Post Posted: 30.01.2017, 13:00 Uhr
Beiträge: 7526 | Wohnort: Hemsbach | Registriert seit: 14.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525467  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Lortleby:
Irgendwann sollten wir die Teams zusammen bringen.
Aber wer mag schon Trolle?

Auf jeden Fall sollten wir die zusammenschmeißen.

--------------------

Old Post Posted: 30.01.2017, 14:15 Uhr
Beiträge: 7913 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525530  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt mal bei Moonsault angefragt, Spiel ist ganz spaßig hat ein paar nette neue Ideen, wenn auch technisch ne kleine Katastrophe.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 30.01.2017, 18:12 Uhr
Beiträge: 14386 | Wohnort: Celle | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525792  
MoonSurfer 20000

Profil von Ciro Immobile anzeigen Ciro Immobile eine Private Nachricht schicken Füge Ciro Immobile zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ey!

--------------------
#TeamTuchel

Old Post Posted: 30.01.2017, 18:30 Uhr
Beiträge: 29243 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8525809  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Ciro Immobile:
Ey!

Können wir uns dann jetzt wenigstens mal auf ein Team hier einigen? :P

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2017, 20:24 Uhr
Beiträge: 7913 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526882  
MoonSurfer 20000

Pro Trolle!

--------------------
#TeamTuchel

Old Post Posted: 31.01.2017, 21:11 Uhr
Beiträge: 29243 | Wohnort: Rom | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526931  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben noch Platz für 14 Mitglieder...da passt ihr paar Trolle locker rein...

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2017, 22:24 Uhr
Beiträge: 14220 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526994  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 33 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.