MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - Punkster, Wir Hyperboreer, Ravenous dran

wXw  

[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Cluedo - Punkster, Wir Hyperboreer, Ravenous dran Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo und herzlich Willkommen zum, meinen Wissens nach, ersten Cluedo-Turnier auf dem CyBoard.

Erlaubnis liegt dankenswerterweise durch Julian vor.

Insgesamt können 36 Teilnehmer mitmachen, die in 6 6er Duellen einen Sieger ausspielen. Diese Sieger treten dann im Finale gegeneinander an, um den CyBoard-Detektiv festzustellen.

Worum geht es genau?:

Graf Eutin wurde in seiner besonderen CyBoard-Villa ermordet. Es gibt 6 Tatverdächtige, 6 mögliche Tatwaffen und 9 mögliche Tatorte.

Jeder Mitspieler übernimmt für seine Partie die Rolle eines des Verdächtigen, dies hat aber mehr spieltechnische/-taktische Gründe.

Wer sind denn die Tatverdächtigen (in Klammern die Farben)?:

Oberst von Gatow (gelb)
Professor Bloom (violett)
Reverend Grün (grün)
Baronin von Porz (blau)
Fräulein Gloria (rot)
Frau Weiß (weiß)

Womit wurde denn gemordet?:

Dolch
Heizungsrohr
Pistole
Seil
Leuchter
Rohrzange

Und wo wurde gemordet?:

Das Spielfeld findet ihr hier . Die schwarzen Ränder um die Räume sind quasi die Mauer, d.h. man kann nur da, wo kein Rand ist, in die Zimmer rein. Die bunten Felder mit dem S sind die jeweiligen Startfelder der Spielfiguren. Die Fragezeichen erkläre ich weiter unten, genauso wie die gelben und grünen karierten Felder in 4 der Räume. Der Bereich, auf dem CyBoard-Cluedo steht, ist eine große Säule und damit undurchdringbar.

Wie kann ich denn gewinnen?:

Per Zufall wird von mir vor jeder Partie ein Täter, eine Tatwaffe und ein Tatort ausgewählt. Die restlichen Karten werden an die Mitspieler verteilt. Wenn es 6 Teilnehmer gibt, erhält also jeder 3 Karten. Diese 3 Karten sind logischerweise schon mal nicht Täter, Waffe oder Tatort. Es kann aber natürlich passieren, dass du 3 Personenkarten oder 3 Waffenkarten oder ähnliches erhältst.

Deine Aufgabe ist es, eine Anklage zu erheben, in der du Täter, Waffe und Tatort richtig benennt. Gelingt dir das, hast du das Spiel gewonnen. Ist die Anklage falsch, scheidest du de facto aus, kannst das Spiel also nicht mehr gewinnen.

Wie kann ich aber von meinen wenigen Karten auf die richtige Lösung kommen?:

Nun, indem du einen Verdacht aussprichst. Dazu musst du deine Spielfigur (rot, gelb, blau, grün, weiß oder violett) durch die CyBoard-Villa in einen der Räume bewegen. Dort kannst du verdächtigen. Dazu musst du einen möglichen Täter, eine mögliche Tatwaffe und den Ort nennen, an dem du dich gerade befindest. Zum Beispiel: Du befindest dich in der Küche. Dann schreibst du in diesen Thread "Ich verdächtige Oberst von Gatow mit dem Dolch in der Küche."

Nun sind die anderen Mitspieler gefordert. Derjenige, der nach dem den Verdacht aussprechenden Mitspieler kommt, MUSS, falls er eine der 3 Karten besitzt, diese diesem per PM mitteilen. Besitzt er sogar mehrere der Karten, darf er sich eine Karte aussuchen und diese dann per PM mitteilen. Besitzt er keine der 3 Karten, so schreibt er im Thread: Ich besitze keine dieser Karten (o.ä.). Ist dies der Fall, so wird dem nächsten Mitspieler die gleiche Frage gestellt. usw. Natürlich darf ich auch im Verdacht Täter, Waffen oder Tatorte bezichtigen, die ich selbst als Karte besitze. Aber das ist Teil der Spieltaktik.

Wichtig: Ich weiß ja, ob ihr lügt oder nicht. Also ehrlich sein, sonst werdet ihr ausgeschlossen.

Wie bewege ich mich durch die Villa?:

Es gibt 3 Möglichkeiten.
1. Es wird mit 2 Würfeln gewürfelt, die entsprechende Anzahl der Felder darfst du gehen, um in Räume oder auf Fragezeichen zu gelangen. Du kannst jederzeit in jede Richtung gehen, außer diagonal. Kommst du in einen Raum, verfallen eventuelle übrige Schritte. Bewege ich mich aus einem Zimmer raus, zählt das Feld nach der Tür als der erste Schritt.
2. Es gibt 2 Geheimgänge. Einer verbindet das Studierzimmer mit der Küche, der andere das Arbeitszimmer mit der Lounge. Wenn du einen solchen Gang benutzen willst, teile dies bitte mit, dann würfelst du in dieser Runde nicht.
3. Der Tatverdächtige, der die Farbe deiner Spielfigur hat, wird als ein Verdächtiger benannt. Dann bewegt sich die Spielfigur automatisch in den Raum, in dem der Verdacht ausgesprochen wurde. Beispiel: Nehmen wir das von eben. Also "Ich verdächtige Oberst von Gatow mit dem Dolch in der Küche." Nun wird die gelbe Spielfigur (s.o. = Oberst von Gatow), von dem Feld, auf das es sich zuletzt befand, direkt in die Küche gestellt. Geschieht dies, darfst du dann aber natürlich, wenn du dran bist, wieder per Würfeln oder Geheimgang dich wegbewegen.

Wie funktioniert die Anklage?:

Zuerst einmal musst du dich in den Raum bewegen, den du als Tatort herausgefunden hast. Ist dir das gelungen, dann schreibst du "Ich beschuldige, den/die (verdächtige
Person), den Mord im (verdächtiger Raum) mit (verdächtige Waffe) begangen zu haben."

Sobald dies geschehen ist, schreibe ich, ob die Anklage richtig war (dann hast du die Runde gewonnen) oder falsch war (dann bist du raus). Ich sage nicht, ob was richtig war, sondern es geht nur um ja oder nein.

Warum sind da Fragezeichen auf dem Spielfeld?:

Kommst du auf ein solches Feld, dann darfst du einen beliebigen Mitspieler aussuchen, der dir eine Karte zeigen muss. Natürlich darf dies aber eine Karte sein, die er eventuell schon gezeigt hat. Sollte man noch Schritte vom Würfeln übrig haben, darf man diese noch gehen.

Was passiert nach meiner Anmeldung?:

Wenn die 36 Teilnehmer erreicht wurden (oder sollte es nicht so viel Interesse geben, nach einer gewissen Anmeldezeit), lose ich die 6 Partien aus. Ich würde gerne versuchen, 3 Partien gleichzeitig spielen zu lassen. Wenn du am Zug bist, hast du 12 Stunden Zeit, mir mitzuteilen, ob du einen Geheimgang nutzen willst. Schreibst du nichts (oder, um Zeit zu sparen, teilst mit, dass du gerne würfeln möchtest), teile ich dir dein Würfelergebnis mit. Dann hast du wieder 12 Stunden Zeit, um mir mitzuteilen, wohin du gehen möchtest. Entweder einen Raum oder ein Feld (dies dann bitte per Koordinate). Auch, ob du ein Fragezeichen besuchen möchtest, teilst du mit. Willst du das, schreibe auch bitte direkt, von welchem Spieler du eine Karte sehen willst. Erreichst du einen Raum, kannst du auch direkt einen Verdacht oder eine Anklage aussprechen. Danach hat jeder Mitspieler 12 Stunden Zeit, zu reagieren, sonst übernehme ich das (und ich nehme keine Rücksicht, ob die Karte bereits gezeigt wurde oder nicht, da lasse ich den Zufall entscheiden).

Hast du auch wirklich an alles gedacht?:

Ich denke schon, aber will nicht ausschließen, dass mir was entgangen ist. Wenn ihr also Fragen habt, dann stellt sie.

Bitte 2 Postings von mir abwarten, erst danach anmelden.

Beitrag editiert von BBK am 23.02.2017 um 15:27 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Old Post Posted: 02.01.2017, 01:01 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494915  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Anmeldeliste Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teilnehmerliste

1. Chillhelm
2. Clarence Seedorf
3. Strickliesel
4. Griese
5. Gerdinho
6. Julian
7. Ravenous
8. Wichard
9. Otto Addo
10. Berlin Brawler
11. Dennis Gold
12. Jaime Lannister
13. KlötenKlaus
14. Rated M
15. Wishmaster
16. ShieldofJustice
17. Wir Hyperboreer
18. Josey
19. Spunke
20. fingerinpo
21. bigband
22. Punkster
23. Hedge
24. Nekator
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.

Beitrag editiert von BBK am 06.01.2017 um 19:23 Uhr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Old Post Posted: 02.01.2017, 01:02 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494916  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Gruppen Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Holmes

blau: Rated M
gelb: Nekator
rot: Hedge
weiß: Dennis Gold
grün: Jaime Lannister

Spielfeld: https://www.dropbox.com/s/2az2xjimwa8mv2m/A.png?dl=0

Gruppe Poirot

gelb: Otto Addo
weiß: ShieldofJustice
blau: Punkster
rot: Griese
violett: fingerinpo

Spielfeld: https://www.dropbox.com/s/7u636x71cfbm1fx/B.png?dl=0

Gruppe Marple

violett: Berlin Brawler
rot: Chillhelm
blau: Fletcher Cox
grün: Josey
gelb: Wishmaster

Spielfeld: https://www.dropbox.com/s/1v3yoeocx7lmce0/C.png?dl=0

Gruppe D

grün: Julian
weiß: Wir Hyperboreer
blau: Clarence Seedorf
gelb: Wichard
rot: Gerdinho

Spielfeld: https://www.dropbox.com/s/3j03cngbhx08ijo/D.png?dl=0

Gruppe E

blau: Spunke
violett: KlötenKlaus
rot: Strickliesl
grün: Ravenous
gelb:
weiß:

Spielfeld: https://www.dropbox.com/s/nt37n75ggusbugq/E.png?dl=0

Beitrag editiert von BBK am 20.02.2017 um 19:42 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 02.01.2017, 01:05 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494918  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin dabei.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 02.01.2017, 01:43 Uhr
Beiträge: 45756 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494922  
Clarence Seedorf ist offline Clarence Seedorf
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Clarence Seedorf anzeigen Clarence Seedorf eine Private Nachricht schicken Füge Clarence Seedorf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Experte für den Südamerikanischen Fußball. Hauptaugenmerk auf Bolivien, Peru, Brasilien und Argentinien.

Atlético Madrid und nicht Athletico Madrid.

Old Post Posted: 02.01.2017, 02:17 Uhr
Beiträge: 8895 | Wohnort: Wien/Verein:Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494925  
Strickliesel ist offline Strickliesel
MoonSurfer 10000

Profil von Strickliesel anzeigen Strickliesel eine Private Nachricht schicken Füge Strickliesel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu, endlich mal wieder was für mich hier

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 02.01.2017, 08:09 Uhr
Beiträge: 13013 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494969  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich doch dabei!

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 02.01.2017, 08:14 Uhr
Beiträge: 46664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494970  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 10000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
DAVID ALABA Fußballgott!

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 02.01.2017, 08:34 Uhr
Beiträge: 19208 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494984  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ebenfalls dabei

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 02.01.2017, 08:45 Uhr
Beiträge: 31761 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494989  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

Old Post Posted: 02.01.2017, 09:00 Uhr
Beiträge: 8587 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494996  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gern dabei

Old Post Posted: 02.01.2017, 09:02 Uhr
Beiträge: 13820 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494998  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonModerator

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das scheint nicht so schwer zu sein. Da bin ich mal dabei.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Ich beim Wunderbarer-HSV Podcast!

SIE HAT ES! SIE HAT ES! ANGIE DU HAST ES! DU HAST ES! JA! ES IST WAHR! ICH GLAUB ES NICHT FREUNDE! Ist das geil oder was? Ist das geil! Nä. ANGIE KERBER IST AUSTRALiAN OPEN SIEGERIN 2016!

Old Post Posted: 02.01.2017, 09:08 Uhr
Beiträge: 65304 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495004  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartige Idee BBK

Bin dabei

--------------------
Spandau gehört NICHT zu Berlin!

Serdar Somuncu 4 Bundeskanzler!

Old Post Posted: 02.01.2017, 09:23 Uhr
Beiträge: 51455 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495015  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich auch.

Old Post Posted: 02.01.2017, 11:07 Uhr
Beiträge: 29245 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495082  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich doch mal dabei

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 02.01.2017, 11:21 Uhr
Beiträge: 10315 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495091  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mache auch mit

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 02.01.2017, 11:25 Uhr
Beiträge: 11661 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495095  
Julian ist online! Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich momentan Urlaub habe, kann ich ja BBK etwas unterstützen. 13 Teilnehmer sind es bereits

Teilnehmerliste

1. Chillhelm
2. Clarence Seedorf
3. Katerstrophe
4. Griese
5. Gerdinho
6. Julian
7. Ravenous
8. Wichard
9. Otto Addo
10. Berlin Brawler
11. Dennis Gold
12. Jaime Lannister
13. KlötenKlaus
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 02.01.2017, 11:42 Uhr
Beiträge: 31761 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495107  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Julian für die Übersicht

--------------------

Old Post Posted: 02.01.2017, 13:36 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495173  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mach hier auch mal mit.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Interaktiv Turniere:
NHL Saison 2016/17
NBA Saison 1999/00

Old Post Posted: 02.01.2017, 14:08 Uhr
Beiträge: 5879 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495206  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Hell - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 02.01.2017, 14:18 Uhr
Beiträge: 33650 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495216  
ShieldofJustice ist online! ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 02.01.2017, 14:20 Uhr
Beiträge: 1055 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495219  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin dabei

Old Post Posted: 02.01.2017, 15:28 Uhr
Beiträge: 8648 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495258  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre hier auch gerne dabei

Old Post Posted: 02.01.2017, 23:47 Uhr
Beiträge: 9021 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495805  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
SEA!

Old Post Posted: 03.01.2017, 00:49 Uhr
Beiträge: 23736 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495823  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier geht bestimmt noch was

--------------------

Old Post Posted: 03.01.2017, 16:14 Uhr
Beiträge: 117547 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8496298  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 22 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - Punkster, Wir Hyperboreer, Ravenous dran

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.