MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017

wXw   Surprise Box

[ » ] Insgesamt 112 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017 Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 13. Januar beginnt die bereits 11. Staffel des Dschungelcamps. Diese Teilnehmer sind vorausichtlich dabei:

- Gina Lisa Lohfink
- Marc Terenzi
- Thomas Häßler
- Florian Wess
- Fräulein Menke
- Markus Majowski
- Sarah Joelle Jahnel
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Hanka Rackwitz
- Nicole Mieth
- Maria Yotta

Viel Spaß mit der neuen Staffel.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 01.01.2017, 12:02 Uhr
Beiträge: 54017 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494336  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine schnelle Unterteilung in 4 Gruppen:

Kenn ich (halbwegs):
- Thomas Häßler
- Markus Majowski
- Marc Terenzi
- Hanka Rackwitz

Will ich nicht kennen:
- Gina Lisa Lohfink

Name irgendwo mal gehört, kann ich aber nicht zuordnen:
- Florian Wess
- Fräulein Menke

Unbekannt, ich tippe auf die Casting-Mülltonne:
- Sarah Joelle Jahnel
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Nicole Mieth
- Maria Yotta

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 01.01.2017, 15:35 Uhr
Beiträge: 50834 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494477  
AJ Styles ist offline AJ Styles
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von AJ Styles anzeigen AJ Styles eine Private Nachricht schicken Füge AJ Styles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir bekannt:

- Thomas Häßler
- Markus Majowski
- Marc Terenzi
- Gina Lisa Lohfink
- Sarah Joelle Jahnel
- Florian Wess

Mir unbekannt:

- Fräulein Menke
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Nicole Mieth
- Maria Yotta
- Hanka Rackwitz

Sieht auf dem Papier eigentlich nach ner der schnarchigen Runde aus, aber RTL hat bis jetzt eigentlich immer ein nettes Grüppchen zusammenbekommen. Die Staffel kann also nur überraschen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 01.01.2017, 15:41 Uhr
Beiträge: 33341 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494483  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir bekannt:

- Thomas Häßler
- Markus Majowski
- Marc Terenzi
- Gina Lisa Lohfink
- Sarah Joelle Jahnel
- Hanka Rackwitz

Unbekannt:

- Fräulein Menke
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Nicole Mieth
- Maria Yotta
- Florian Wess

Bin mal gespannt, was diese Staffel denn zu bieten hat..

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 01.01.2017, 15:59 Uhr
Beiträge: 11189 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494493  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir bekannt:

- Marc Terenzi
- Gina Lisa Lohfink
- Sarah Joelle Jahnel
- Florian Wess
- Maria Yotta (heißt nun aber glaube ich Hering)
- Alexander Keen
- Markus Majowski

Mir unbekannt:

- Fräulein Menke
- Jens Büchner
- Nicole Mieth
- Hanka Rackwitz
- Thomas Häßler

Ich denke das wird wieder eine unterhaltsame Staffel. Gina Lisa ist hier wohl das "Aushängeschild"

Old Post Posted: 01.01.2017, 20:01 Uhr
Beiträge: 10105 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494693  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, du bist Österreicher...()...aber als fußballinteressierter Thomas Häßler nicht kennen, dafür aber Florian Wess?

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 01.01.2017, 20:26 Uhr
Beiträge: 50834 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494723  
Olivia Wilde ist offline Olivia Wilde
MoonSurfer 20000

Profil von Olivia Wilde anzeigen Olivia Wilde eine Private Nachricht schicken Füge Olivia Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich zieht die Lohfink schön blank

Old Post Posted: 01.01.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 33617 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494729  
#FritzLove ist offline #FritzLove
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #FritzLove anzeigen #FritzLove eine Private Nachricht schicken Füge #FritzLove zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Olivia Wilde:
Hoffentlich zieht die Lohfink schön blank

Ein kleiner Vorgeschmack.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 01.01.2017, 20:37 Uhr
Beiträge: 16155 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494732  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Gut, du bist Österreicher...()...aber als fußballinteressierter Thomas Häßler nicht kennen, dafür aber Florian Wess?

Mir ist der Name bekannt gewesen, aber als ich ihn bei Google eingab sagte mir sein Gesicht wiederum nichts, deshalb habe ich ihn dann doch als mir unbekannt gelistet.
Florian Wess kenne ich nur wegen Big Brother.

Old Post Posted: 01.01.2017, 20:41 Uhr
Beiträge: 10105 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494741  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och man icke...wegen ihm bin ich damals FC Fan geworden ..war der Held meiner Jugend .Charakterlich ein Vorbild...da hört mann 15 Jahre nix von ihm und nun das ....

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 01.01.2017, 20:48 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494752  
Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Remoot:
Och man icke...wegen ihm bin ich damals FC Fan geworden ..war der Held meiner Jugend .Charakterlich ein Vorbild...da hört mann 15 Jahre nix von ihm und nun das ....

War der nicht bis vor ein paar Jahren mal Techniktrainer oder so was bei euch?

Old Post Posted: 01.01.2017, 21:15 Uhr
Beiträge: 23567 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494778  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir bekannt:

- Marc Terenzi
- Gina Lisa Lohfink
- Hanka Rackwitz
- Thomas Häßler
- Sarah Joelle Jahnel
- Maria Yotta
- Markus Majowski

Mir unbekannt:

- Fräulein Menke
- Alexander Keen
- Florian Wess
- Nicole Mieth

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 01.01.2017, 21:20 Uhr
Beiträge: 22880 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494783  
A. Yarmolenko ist online! A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Zwinkern Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017 Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir voll egal:

- Gina Lisa Lohfink
- Marc Terenzi
- Thomas Häßler
- Florian Wess
- Fräulein Menke
- Markus Majowski
- Sarah Joelle Jahnel
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Hanka Rackwitz
- Nicole Mieth
- Maria Yotta

--------------------
Professioneller FIFA Choker Gott
CyBoard Funny Guy 2016 aka Was Trump kann...
#TeamTuchel
#FreeOusmaneDembele

Old Post Posted: 01.01.2017, 21:37 Uhr
Beiträge: 29757 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494800  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenn ich:
- Thomas Häßler
- Markus Majowski
- Marc Terenzi
- Hanka Rackwitz
- Fräulein Menke

Will ich nicht kennen, kenn ich aber leider trotzdem (gesehen oder von ihm /ihr gelesen):
- Gina Lisa Lohfink
- Florian Wess
- Jens Büchner
- Sarah Joelle Jahnel
- Alexander Keen
- Maria Yotta

Unbekannt

- Nicole Mieth

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 01.01.2017, 22:00 Uhr
Beiträge: 14316 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494822  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenn ich
- Thomas Häßler
- Markus Majowski
- Marc Terenzi

Will ich nicht kennen:
- Gina Lisa Lohfink
- Sarah Joelle Jahnel

Unbekannt
- Florian Wess
- Fräulein Menke
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Nicole Mieth
- Maria Yotta
- Hanka Rackwitz

Läuft. Generell finde ichs eigentlich auch ein gutes Zeichen viele nicht zu kennen. Die bekannten Namen waren eigentlich meistens enttäuschend.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

"But...what if she's a spy?" - "What if I'm a spy? Or YOU?!"

Old Post Posted: 02.01.2017, 01:49 Uhr
Beiträge: 46918 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494924  
Charlie Waffles ist offline Charlie Waffles
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charlie Waffles anzeigen Charlie Waffles eine Private Nachricht schicken Füge Charlie Waffles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bekannt:
- Gina Lisa Lohfink
- Marc Terenzi
- Thomas Häßler
- Jens Büchner
- Hanka Rackwitz

Unbekannt:
- Nicole Mieth
- Alexander Keen
- Fräulein Menke
- Markus Majowski
- Florian Wess
- Sarah Joelle Jahnel (vom Namen her, DSDS oder sowas?)
- Maria Yotta (nur vom Namen her, kann damit aber gar nichts verbinden)

--------------------
Who loves Boobies?

Old Post Posted: 02.01.2017, 06:51 Uhr
Beiträge: 6113 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 17.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494944  
Remoot ist offline Remoot
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remoot anzeigen Remoot eine Private Nachricht schicken Füge Remoot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Timeus:
War der nicht bis vor ein paar Jahren mal Techniktrainer oder so was bei euch?

Na gut hätte "wenig" schreiben sollen.

--------------------
I AM HYPED

Old Post Posted: 02.01.2017, 07:04 Uhr
Beiträge: 1906 | Wohnort: | Registriert seit: 20.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494946  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Camp wird wohl komplett in meiner Elternzeit liegen. Sehr schön. Geht es um Trash TV, dann ist das Camp unangefochten vorne mit dabei. Man gönnt sich sonst nichts im Jahr.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Old Post Posted: 02.01.2017, 07:23 Uhr
Beiträge: 47615 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494955  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin immer wieder erschüttert, wie viele Teilnehmer ich kenne.

Ah und Gina-Lisa und Marc waren doch mal ein Paar, wenn ich mich recht erinnere.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 02.01.2017, 08:06 Uhr
Beiträge: 13659 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494965  
vanKoeffte ist offline vanKoeffte
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: Re: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017 Profil von vanKoeffte anzeigen vanKoeffte eine Private Nachricht schicken Füge vanKoeffte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ciro Immobile:
Mir voll egal:

- Gina Lisa Lohfink
- Marc Terenzi
- Thomas Häßler
- Florian Wess
- Fräulein Menke
- Markus Majowski
- Sarah Joelle Jahnel
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Hanka Rackwitz
- Nicole Mieth
- Maria Yotta

Die beste Antwort in diesem Thread! Und trifft auf meine vollkommen zu

--------------------
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Old Post Posted: 02.01.2017, 17:09 Uhr
Beiträge: 1731 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495357  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kenn ich relativ gut und ich wusste sofort, wer das ist:
- Gina Lisa Lohfink
- Marc Terenzi
- Thomas Häßler
- Fräulein Menke
- Markus Majowski
- Sarah Joelle Jahnel
- Hanka Rackwitz
- Florian Wess (ich war mir zwar nicht direkt sicher, aber ich hatte den richtigen im Kopf

Kenn ich nicht
- Jens Büchner
- Alexander Keen
- Nicole Mieth
- Maria Yotta (ich weiß, dass ich die schon mal in der Werbung gesehen hab, aber ich hatte keine Ahnung, warum die bekannt ist)

Dass hier Fräulein Menke aber fast niemand kennt, ist eigentlich ein Skandal. Eigentlich fast die einzige, die ich nicht als Z-Promi hier einstufen würde.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 02.01.2017, 17:25 Uhr
Beiträge: 12138 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495374  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja...also ich kenn die gute natürlich...ich hoffe jedenfalls das Icke schnell rausfliegt.
Ich möchte da niemanden drinn sehen den ich so sehr mag. Will nicht sehen das jemand den ich so verehrt habe sich im TV zum Vollhorst macht. Bei den anderen ist es mir egal...naja, wie gesagt, Hoffnung ist das er bald rausfliegt.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA > Impact Wrestling

Old Post Posted: 02.01.2017, 17:30 Uhr
Beiträge: 13520 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495379  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:

Dass hier Fräulein Menke aber fast niemand kennt, ist eigentlich ein Skandal. Eigentlich fast die einzige, die ich nicht als Z-Promi hier einstufen würde.

Ich weiß dass sie mit Musik zu tun hat und ihre Erfolge etwas her sind...dann hörts aber bei mir auf. Ohne nachzuschauen würde ich jetzt die NDW veranschlagen, allerdings bin ich, bei aller Liebe zur 80er Musik, bei der NDW keinesfalls sattelfest. Es könnte genauso der Schlagerbereich der 70er sein, bei dem ich noch weniger Ahnung habe... Ich könnte nicht mal sagen ob sie Solosängerin ist oder Frontfrau einer Band mit selbigem Namen... In Sachen deutschsprachige Musik der 80er kenne ich mich nur mit Falco und den Ärzten aus

--------------------

Old Post Posted: 02.01.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 50834 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495408  
Simon Terodde ist online! Simon Terodde
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Simon Terodde anzeigen Simon Terodde eine Private Nachricht schicken Füge Simon Terodde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ich weiß dass sie mit Musik zu tun hat und ihre Erfolge etwas her sind...dann hörts aber bei mir auf. Ohne nachzuschauen würde ich jetzt die NDW veranschlagen, allerdings bin ich, bei aller Liebe zur 80er Musik, bei der NDW keinesfalls sattelfest. Es könnte genauso der Schlagerbereich der 70er sein, bei dem ich noch weniger Ahnung habe... Ich könnte nicht mal sagen ob sie Solosängerin ist oder Frontfrau einer Band mit selbigem Namen... In Sachen deutschsprachige Musik der 80er kenne ich mich nur mit Falco und den Ärzten aus

Mit NDW liegst du völlig richtig

Old Post Posted: 02.01.2017, 18:25 Uhr
Beiträge: 5183 | Wohnort: Rheinbrohl | Registriert seit: 29.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495461  
MoonModerator

Na immerhin. Nachdem ich mittlerweile auch Wikipedia bemüht habe, bin ich aber auch nicht viel schlauer. Keines der Lieder ist mir vom Titel her bekannt und das Gesicht ist mir bewusst auch noch nicht begegnet.

--------------------

Old Post Posted: 02.01.2017, 18:27 Uhr
Beiträge: 50834 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8495463  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 112 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2017

Amazon  

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.